Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 487 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    Was ist denn bei HSE los?

    Hallo, hab grad mal auf der HSE Seite rumgeschaut und was da so Beauty-mässig los ist ist ja wohl das allerletzte. Da kommen ständig irgendwelche neuen Serien. Da blickt ja keiner mehr durch. Vor allem ist da Jerome Alexander wieder aufgetaucht Der nennt sich jetzt Italian Marble. Dachte der ist bei QVC? Dann diese Aurelia Vermont wer ist das denn? Samy wird auch immer fetter. Die Uschi Glas ist immer noch da Und wer braucht schon Rene Koch diese J ai isu Tussi (oder wie heisst die richtig?) Wilma Schumann ist ja nur farblos und die Produkte sprechen mich auch nicht wirklich an.

    Macht langsam echt keinen Spass mehr zu gucken Jetzt wo die Ricci weg ist haben sie wohl Panik mit Kosmetik nicht mehr auf den Boden zu kommen. Hoffentlich läuft denen auch noch Christine Kaufmann davon Dann braucht man das gar nicht mehr gucken. Ich meine Gitta Saxx ist ja ganz nett aber angefixt bin ich nicht. Und die Asams - na ja wirkt mir alles so gestellt. Er wirkt immer so weichgespült. Hab mich da mal von den Düften anfixen lassen. Aber herrje ein Graus.

    Was meint Ihr zu der ganzen TV Kosmetik Shopping Misere?

    Liebe Grüße von Issima

  2. #2
    Laura
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    issima schrieb:
    Und die Asams - na ja wirkt mir alles so gestellt. Er wirkt immer so weichgespült





    [ Geändert von Laura am 12.02.2006 10:45 ]

  3. #3
    Experte Avatar von shiva
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    632

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Ist mir auch aufgefallen, wie sagt man so schön die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Ich weiss nicht ob ihrs mitbekommen habt, aber der De Long Teemensch hat sich auch verabschiedet, gestern war seine letzte Sendung...Schon komisch, die Steckenpferde und Aushängeschilder gehen

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Ach der geht auch? Hab den ja nie so geschaut (siehe Herr Asam )

    Aber bei QVC gibts auch nichts so wirklich gescheites

    Seit dem die Ricci weg ist ist alles so bescheiden geworden

    Dann müssen wir wohl alle einen eigenen Beautyshoppingsender gründen


  5. #5
    Katharina
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Der Teemensch war mir aber auch ziemlich Und immer dieses ah wenn er seinen x-mal gebrühten Tee geschlürft hat, absolut nervig (ja ich oute mich hier, ich habe eine sozusagen masochistische Ader, weil ich diesen Krempel ab und zu gucke). Aber ich glaube länger wie 5 Minuten habe ich es noch nie ausgehalten, ich würd sonst Schreikrämpfe kriegen. Moderiert war das ganze dann auch noch von der Puppenmutti, die kaum an sich halten konnte. By the way: existiert eigentlich noch dieser Teddybefummler bei HSE, ein Typ der mir sehr suspekt vorkommt.


    Katharina

  6. #6
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Günther

  7. #7
    Laura
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Katharina schrieb:
    By the way: existiert eigentlich noch dieser Teddybefummler bei HSE, ein Typ der mir sehr suspekt vorkommt.
    :abroll:

    Ich werf mich echt gleich weg... bitte mehr davon...

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Ja ja der Günther Fand das ja ganz furchtbar als der bei der Colly N. Nahrungsergänzung über seine Diabetes und seinen Stuhlgang referiert hat

    Obwohl ich ja sagen muss das ich den Axel nicht von der Bettkante schubsen würde

    Aber nur so nebenbei. Meint ihr das wir mit der Kosmetik noch mal was bei HSE?

  9. #9
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Moderiert war das ganze dann auch noch von der Puppenmutti, die kaum an sich halten konnte. By the way: existiert eigentlich noch dieser Teddybefummler bei HSE, ein Typ der mir sehr suspekt vorkommt.
    Fand das ja ganz furchtbar als der bei der Colly N. Nahrungsergänzung über seine Diabetes und seinen Stuhlgang referiert hat

    Ihr seid ja köstlich!!!! ich krieg Kopfschmerzen von so viel Lachen...
    Liebe Grüße von Lioara

  10. #10
    Katharina
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    issima schrieb:
    Ja ja der Günther Fand das ja ganz furchtbar als der bei der Colly N. Nahrungsergänzung über seine Diabetes und seinen Stuhlgang referiert hat


    Oh nein, gut dass ich das nicht gesehen habe. Hat den Colly N. da nicht irgendwie Einhalt gebieten können?

    Ich hielt ihn ja schon immer für sehr suspekt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Ich will die Ricci wieder haben

  12. #12
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    @ Issima und Katharina, ihr seid echt zum schießen!! Treffender hätte man/frau/ich es nicht sagen können...... :abroll: ...herrlich....

    es grüßt euch und alle anderen eure mausmonroe.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Wird sich hier etwa über mich lustig gemacht?

    Das Fernsehen ist Beauty mässig gesehen eine Wüste. Was können wir dagegen tun

    Eins steht fest es muss etwas unternommen werden Hat denn keiner eine Idee

  14. #14
    Daggi
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Issima und die anderen

    Wir hatten ja schon einen HSE Thread, da habe ich auch einiges geschrieben.

    Also Fakt ist, DeLong und Ricci sind weg und auch UG. Was noch weiter geschehen wird, weiß ich nicht, aber ich habe in dem Thread auch geschrieben, dass es mir so vor kommt, als verlassen die Ratten das sinkende Schiff

    Hab gestern auch bei HSE angerufen wegen JA, da ich es doch sehr suspekt finde, da er ja bei QVC ist. Hab nur die Auskunft bekommen, es wären seine Produkte aber er selbst wäre nicht da.

    Findet Ihr es nicht auch merkwürdig, dass man nun immer häufiger das ADT schon 1-3 Tage eher kaufen kann?

    Ich weiß nicht, aber mir drängt sich da der Gedanke auf, als haben die ordentlich Probleme, ist aber nur meine :meinung: will hier kein Gerücht in die Welt setzen.

  15. #15
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    *nienimmernichsichlustigmachtüberissima ...im Gegenteil ... :leiderja: du hast ja leider recht...das TV ist diesbezüglich echt eine Wüste... und wenn es manchmal nicht zum schreien wäre, könnte man echt schon wieder drüber .............tja, was wir da tun können... da entscheidet wohl Angebot und Nachfrage... ...und jeder einzelne kann direkt bei den Sendern Kritik äussern... :meinung: ...viele einzelne Stimmen bilden sich dann zu einer großen .........wir sind Deutschland ...bin zum Beispiel auch bei der GFK (Marktforschungsinstitut) und meine Einschaltquoten werden registriert ( und HSE und QVC schneiden bei mir schlecht ab ) ....und wenn ich denn dann mein Studium der Theater,-Film-und Fernsehwissenschaft mal abgeschlossen habe fällt mir vielleicht noch was herausragendes ein...mit euch BJs im Rücken! :gruppenkuscheln:

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Ja uns fällt schon was ein

    Schau grad HSE Mein Gott was ist die Judith Williams mit Ihrer Mutter so nervig Aber gleich kommt dieses Jerome Alexander (ohne den Alexander) it der Andrea Lutz. Die ist ja nur schrill

    Aber besser ne schlechte Beautysendug als gar keine

  17. #17
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Hi Mädels,
    ja ihr seid lustig die Ware muß doch weg von JA,,das Lager wird noch voll sein davon.Da scheint es dann egal zu sein,daß er bei QVC ist...........der Rubel muß rollen,ansonsten landet alles bei ebay
    LG tsavo

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Ja da scheint was wahres dran zu sein. Hab mich ja vor zwei Jahren mal anfixen lassen von dieser Diamond Serie Das war ja der allerletzte Schott. Ist auch ziemlich bald in den gewandert.

    Bin ja mal gespannt was die Lutz sich so einfallen lässt um den Mist zu verscherbeln

    Ich hab momentan absolut keine Ahnung wie ich mich beautymässig orientieren soll
    entweder gefällt mir nix oder die Serien sind so kurzlebig. Ach ja man hats nicht leicht

  19. #19
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Hallihallo,

    ja, das sehe ich wie tsavo, sicher gibt es noch jede Menge Restbetände und Retouren , die jetzt noch schnell verscherbelt werden, bevor das MHD komplett abgelaufen ist...

    Al sieht inzwischen schon so zubetoniert aus, sie sollte sich bis zur nächsten Präsentation des AdT vielleicht abschminken, damit die vielen Schichten nicht vor laufender Kamera abbröckeln Allerdings fällt mir auf, dass sie heute nicht so viel schnattert wie bei CK. Dorothee mutiert mit jedem Auftragen des Cream to Powder immer mehr zum Gespenst

    Man könnte langsam wirklich den Eindruck haben, dass sich HSE so nach und nach einfach in Wohlgefallen auflöst.

  20. #20
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo,

    ja abschminken wäre mal nicht schlecht. Ich finde se auch komisch, das man jetzt kaufen kann und erst im Märzb bezahlen muss. Das gabs ja schon mal im Herbst. Da war es ja als sonderaktion für den HSE geb. ausgezeichnet. Das hab ich bei QVC noch nie gehört.
    Find das alle sehr komisch bei HSE zur Zeit.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #21
    Daggi
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Huhu

    ist Euch mal aufgefallen, dass AL heute richtig knitterig aussieht? das ist doch bei CK sonst nicht so. Entweder haben sie hetue keine Weichzeichner oder sie hat so viel Paste im Gesicht von den so "frischen" Produkten

  22. #22
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo Daggi,

    das ist mir auch dirket aufgefallen. Ich dachte mir, mein gott is AL alt geworden. So sieht die doch nicht sonst aus.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #23
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Daggi , genau mein Gedanke (s.u.)

    Dorothee sieht zwischenzeitlich so aus, als habe sie CK's Enzymmaske aufgetragen - sehr passende Farbe zum gebräunten Dekolletée...

  24. #24
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Liebe Zuschauer,
    ich kann ihnen nur sagen..........ich kann ihnen nur sagen ......etc
    LG

  25. #25
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Tja, wenn Bilder nicht mehr überzeugen... dann kann man eben "nur noch sagen"...

  26. #26
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.778
    Meine Laune...
    Fine

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Nach Aussage von AL wurden die Produkte auf Grund der starken Nachfrage wieder aufgelegt
    Das Model Dorothea ist doch bei den Signature Club A Sendungen auch immer mit dabei

    Gruß Tweety

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von issima
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    bei Wiesbaden
    Beiträge
    365

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Ich find ja auch das die Lutz heute ziemlich alt aussieht. Und wer kauft denn die Produkte die es dann nie mehr geben wird.

  28. #28
    Inventar Avatar von nelia
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    1.952
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Was ist denn bei HSE los?



    hab gleich bei hse nachschaun müssen. die beiden sind wirklich die beste reklame für diese
    kosmetik. wird weggehen wie warme semmeln.
    die produkte haben sie wahrscheinlich in ihrer verstaubten retourenecke gefunden.
    liebe grüße nelia

  29. #29
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo Tweety,

    hab dir grad schon im anderen Thread geantwortet.

    Tja, die AL kann ja schlecht sagen, wir haben beim aufräumen im Lager noch einen Paket von JA. gefunden. Da wurd das halt mal eben neu aufgelegt.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  30. #30
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Tja,
    wenn ich Model wäre ,würde ich mir auch alles in das Gesicht schmieren müssen.........man muß bedenken,daß die Damen ja auch etwas verdienen müssen
    LG

  31. #31
    supreme
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    also wenn da offiziell der JA nicht dabei ist, der "Name" auch anders "lautet" - dann wurde das nicht neu aufgelegt. Frage mich, ob das JA überhaupt mitkriegt. Wenn der Amerikaner ist und dort lebt, geht das evtl an ihm vorbei. Der könnte doch evtl einschreiten. Ist fuer ihn auch nicht gut, gammeliges Zeug mit seinem Namen drauf im Umlauf zu haben

  32. #32
    Brina
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Mädels, Mädels, Mädels...
    Also, hier wabert ja nicht nur ganz unterschwellig - nein, nein, hier tobt gerade der Sturm des schwarzen Humors. :abroll: :abroll: Ich habe mich hier beim Lesen der vier Seiten schlapp gelacht. Meine Katze, die mich von ihrem Schlafplatz grad beobachten kann, wachte sogar richtig auf, weil ich hier so alleine vorm PC am Kichern bin.
    Aber - IHR HABT RECHT.
    Der ganze HSE-Sender ist ein Trauersender geworden. Wo sind denn all die spitzen Marketingmänner und -frauen, die den Sender mal so richtig auf Vordermann bringen könnten?

    Habe nebenbei meinen kleinen Fernseher laufen, allerdings auf leise gestellt - da läuft gerade bei HSE der Pompöös-Heini. Ehrlich, mir ist seine Mode meist etwas zu schrill, wobei das T-Shirt grad im TV noch geht, aber diesen Kronenaufdruck auf jedem Kleidungsstück? , finde ich einfach nicht schön!

    Habt Ihr schon mal die Mode von der Miriam Asam gesehen? Die lief doch jetzt auch schon merhmals über den Sender, ich find, sie versucht beim Pompöös-Heini und der Ricci einfach abzukupfern. Und dann noch ihre Preise, manno...Und immer der Hinweis, dass es sich um Designermode handelt.
    Hat jemand von Euch von der Asam-Mode etwas bestellt und auch behalten? Hat sie denn wenigstens eine gute Qualität?

    Also, ich muss zurzeit sowieso auf meine Finanzen achten und bestelle schon seit einigen Woche gaaar nix. Bin ich nicht standhaft?
    Ich liebäugel ja immer noch mit der Gitta Saxx, aber garantiert nicht über HSE, die Preise sind mir dann doch zu dolle.


  33. #33
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Wahrscheinlich ist bei HSe momentan eine große Neuorientierungsphase angebrochen.... da kann es schon mal durcheinander gehen....

    Und die vielen neuen Pflegeserien bringen sie bestimmt deshalb heraus, um zu testen was sich gut verkauft und somit weiter ausgebaut werden soll..... die anderen Sacchen verschwinden dann wieder im Nirwana.
    Ist doch auch sonst auf dem Kosmetikmarkt häufiger der Fall.... Produkte kommen, bleiben eine Weile und dann verschwinden sie auch wieder. Manchmal ist es ein herber Verlust, anderes bekommt man nur am Rande mit.


    Nur mal so nebenbei..... Rene Koch ist auf dem Markt mit Camouflage sehr bekannt.... und war vorher bei rtl- shop.

    Aurelia Vermont ist eine Kosmetikmarke, die nicht extra für Hse produziert wurde, sondern sie gibt es schon länger auf dem Markt.

    Ich verwende beides nicht!

    Ich möchte jetzt auf gar keinen Fall HSe und Co. in Schutz nehmen, ich bin selber kein Freund mehr von Teleshopping und versuche es seit einiger Zeit nicht mehr in Anspruch zu nehmen, doch es gibt wohl sehr viele Menschen, die dort einkaufen gehen, sonst wäre der Sender schon längst Pleite gegangen.


    [ Geändert von Rubina am 12.02.2006 17:39 ]

  34. #34
    Nike
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Brina schrieb:
    Habt Ihr schon mal die Mode von der Miriam Asam gesehen? Die lief doch jetzt auch schon merhmals über den Sender, ich find, sie versucht beim Pompöös-Heini und der Ricci einfach abzukupfern. Und dann noch ihre Preise, manno...Und immer der Hinweis, dass es sich um Designermode handelt.
    Die Mode habe ich nicht bestellt und kenne sie eigentlich auch gar nicht. Aber Mirjam Asam wird doch sogar als Modeexpertin bezeichnet ...

  35. #35
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    :abroll: :abroll:

    Ich denke auch, dass HSE gar keine Marketing Abteilung hat... da wird es halt versucht und wenns klappt gut, wenn nicht, wird weiter versucht...

    ich habe keine Lust mehr auf den Sender!!!! Ui, was fürn Pech... ich habe heute JA verpasst... Ich hätte die AL mit ihrem MAke up so gerne gesehen

    Ich hoffe, dass auch CK geht. Dann schaue ich HSE gar nicht mehr... Ich habe seit meinem SOS-Cremes-ERlebnis dort nichts mehr bestellt!!!!! Und ich werde (nur wenns sein muss) NUR CK bestellen... Am liebsten würde ich da gar nichts mehr bestellen!!!! Ich habe keine Lust mehr auf die Retouren...
    Liebe Grüße von Lioara

  36. #36
    Trinity
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Da sehe ich doch gerade im TV, dass sich dieser "Star-Visagist" REZA umgebracht hat. Der sprang doch immer bei QVC rum (oder war es HSE)! Also das es dort so schlimm ist, hätte ich jetzt aber auch nicht gedacht...

  37. #37
    Daggi
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Trinity Reza Thema hatten wir schon er war im Übrigen bei QVC, er muss ziemlich verzweifelt gewesen sein, wenn er sich umbringt. Angeblich soll er aber auch krank gewesen sein, das Neueste was ich gelesen habe.

    Ach nee dann hatten wir bezüglich AL ja mal wieder alle die gleiche Meinung, habs auch nicht weiter verfolgt, da ich Besuch bekam.

    Lioara, verpasst hast Du nichts aber AL war andererseits schon sehenswert heute

    Brina, ich finde die Mode vom Harald auch zu schrill, zumindest mit der Krone und diese Raubtiermuster, aber die Uni Sachen gehen noch, hab aber noch nie was bestellt, hab davon auch die Nase voll, seitdem ich das Theater mit der Ricci Jeans hatte.

    Asam Mode finde ich völlig daneben, mir kommt es so vor, als möchte Mirjam auch in der Liga der tollen bei HSE mitspielen aber mit den Modellen, ich weiß nicht Und von wegen hochwertige Designermode, ich habe bei einer Präsentation mal die Pailetten angeschaut auf dem Shirt, da hing schon hier und da ein Faden und von Pailetten keine spur mehr, ja wo sind die denn hin

    Und Mirjam Modeexpertin, Nike, nee,

  38. #38
    supreme
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    @trinity: er war bei QVC. dort im thread kannst du auch lesen, dass er ca 1 jahr da weg war, pleite war usw. hab den bericht auch gesehen und fand diese beerdigungsparty doch recht "eigen".

  39. #39
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.134

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo trinity

    Reza war erst bei QVC dann beim RTL Shop und seit letzte Jahr wieder bei QVC. Vielleicht hatte er angst, das er jetzt zum HSE muss.

    Ich weiss ich bin, gemein. Eigentlich hab ich seine Shows immer gerne geguckt. Hab mir auch einmal ein "Nur Einmal" Angebot gekauf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  40. #40
    supreme
    Besucher

    Re: Was ist denn bei HSE los?

    @daggi: da sprichst du eigentl. das aus, was ich gedacht habe, als sie seine letzten aufnahmen zeigten: er sieht krank aus.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.