Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 487 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Spazl
    Beate Johnen war erst Moderatorin bei HSE,(mit einem Kameramann liiert) war dann schwanger, verschwand von der Bildfläche(ist halt so als Mama ), tauchte bei QVC mit einer Beauty Serie Absolutum wieder auf, die viel von der Pflegeserie von Colly N hatte (die hatte das Bügeleisen fürs Gesicht nämlich zuerst).
    Jetzt ist sie wohl wieder im Programmheft von HSE drin, das habe ich aber noch nicht..
    Dazu noch eine Ergänzung: Denn bevor BJ bei HSE Moderatorin war, hatte sie diesen Job schon bei QVC gemacht. Sie hörte dort auf und nach einiger Zeit tauchte sie dann, wie von Spazl geschrieben, bei HSE auf.

    Ist schon ein hin und her ...

    Ich habe auch den Eindruck, dass HSE angestrengt versucht, QVC zu kopieren. Nicht der Königsweg. Denn die früher durchaus vorhandene Qualität in Bezug auf die Shows und auch beim Service bei HSE hat stark nachgelassen.
    Geändert von TonyHill (23.02.2006 um 13:29 Uhr)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  2. #162
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    TonyHill, das wird ja immer schlimmer Aber dennoch interessant, wie man als Moderatorin oder Anbieterin einer Kosmetikserie so hin und her hoppen kann - ich stelle mir gerade vor, man würde in einem "normalen" Job ständig zwischen zwei Arbeitgebern wechseln

    Man kommt aus dem ungläubigen Staunen bald nicht mehr raus.

  3. #163
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Mal die Schnellantwort ausprobieren.

    Genau, die zwei Arbeitgeber (und dann noch direkte Mitbewerber) würden sich - zu Recht - "bedanken"
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  4. #164
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Noch eine Frage zu HSE-Produkten:

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit den Produkten von "Wilma Schumann" ?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  5. #165
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Gute Frage Tony

    hab nämlch gerade den Newsletter von HSE, Geb. WS.

    Der eine Cremepott erinnerte mich gleich wieder an das Design Sensual Rosenrosa, was meinst Du

  6. #166
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Daggi Das war mein erster Gedanke, als ich das Bildchen auf der rechten Seite sah! Im ersten Moment dachte ich schon an Beate Johnen, habe gar nicht realisiert, dass es die Töpfe nun auch bei Wilma Schumann gibt.

    Den Newsletter habe ich auch erhalten, ihn aber direkt wieder gelöscht. Irgendwie spricht mich diese Serie nicht an. Macht ja nix, bin ja zufrieden und glücklich mit CK

  7. #167
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Rosenrosa, ich könnte mich kugeln, wir aber auch wieder

    Ich dachte auch an BJ, mus sagen, dass es mich auch nicht anspricht, ich finde den Namen schon doof, obwohl das ja dumm ist so zu denken, die Kosmetik kann ja sehr gut sein.

  8. #168
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Habe mal eine Präsentation teilweise gesehen, mir geht dieses Mutter-Tochter-Gespann irgendwie auf den Nerv. Und die Verpackungen sprechen mich auch überhaupt nicht an, ich brauche auch was für's Auge. Ich meine jetzt nicht die Sensual-Pötte, sondern die Seren usw. Natürlich kann der Inhalt toll sein, aber ich werde sicher nicht dazu kommen, die Produkte zu testen .

  9. #169
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    find die Schumann Präsentation auch total nervig....und dieses Gesäusel "Justin Timberland nimmt unsere Marke"....ja klar!....

  10. #170
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hab mir grad das HSE24-Mag von März online angesehen...also Beate Johnen ist am 10.03. um 13.00 Uhr das "erste Mal" zu bewundern..ich schaue auf jeden Fall...

    LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  11. #171
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zur Frage nach den W. Schumann-Produkten halten wir also fest:

    An der Präsentation (wie schön für Herrn Timberlake ...) und am Produkt-Design müsste gearbeitet werden

    Bliebe noch der Inhalt ?
    (ja auch nicht so ganz unwesentlich )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  12. #172
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Tja Tony, den Inhalt wirst Du dann wohl testen müssen

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Daggi, das glaube ich auch
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  14. #174
    dickimo
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Spazl
    Ja, die zahl ich eigentlich immer. Immerhin habe ich ja einen Auftrag in Gang gesetzt.
    Kann man natürlich auch anders sehen, wenn die was falsch gemacht haben. Aber ich habe einfach keine Lust, mich dann wegen dem Porto sperren zu lassen, man will halt doch noch mal dies und das bestellen..
    Und wenn ich mit dem Auto zum Einkaufen fahren würde--Benzin--Parkkosten..
    Der Vergleich hinkt sicherlich...
    Um die Versandkosten zu sparen gibt es doch einen Gutschein von HSE24.

    Den Gutschein kann man auf meiner Homepage in der Signatur finden.

    Gruß
    Dickimo

  15. #175
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    ...habe gerade einen Beate Johnen Newsletter bekommen, indem SKINLIKE angekündigt wird....

    sie bietet Absolutum Sets zum Sonderpreis bis zum 31.1. an (nur fuer Newsletter-Empfänger)....

    ...und sagt, dass Absolutum auf der Page bestehen bleibt.

  16. #176
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hab ihn auch gerade bekommen, das finde ich aber nun sehr nett.

    Ich frage mich nun nur, wieso bei HSE die Kosmetik, die kann doch nicht komplett anders sein, siehe Rouge Balance, so ganz verstehe ich das zweigleisige noch nicht

  17. #177
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ich habe beim Lesen so das Gefühl, das es ähnlch wie CK mit ihrer zweiten Serie ist

  18. #178
    Spazl
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von dickimo
    Um die Versandkosten zu sparen gibt es doch einen Gutschein von HSE24.

    Den Gutschein kann man auf meiner Homepage in der Signatur finden.

    Gruß
    Dickimo

    Hallo dickimo,
    habe gleich mal nachgesehen. Ich verstehe das nicht ganz, ich darf einfach so diesen Code bei meiner Internetbestellung angeben (immer??) und dann kommt das ohne Versandkosten?? Oder als Gutschein oder wie geht das?? Und das ist legal?? Bekomme ich da keinen Ärger???Dann kann ich das ja immer so machen, denn an Versandkosten käme im Jahr ja so einiges zusammen...

  19. #179
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Dieser Gutschein gilt, glaube ich nur mehr bis Ende März und nur im Internet.
    (Auf dem Bestellschein einfach den Code eintippen, wird dann abgezogen)
    Wenn das Programm von hse ihn akzeptiert ist das ja nicht dein Problem!
    Liebe Grüße
    elfy

  20. #180
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hi,
    ja du kannst den Gutschein einfach in das Kästchen eintragen und dieser ist gültig bis Ende März.Du kannst es dann sofort online sehen,das kurz vor dem Abschicken der Bestellung der Gutschein abgezogen wird Und warum sollte das Ärger geben?Bei mir hat es auch schon mehrfach geklappt,
    LG tsavo

  21. #181
    Spazl
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Mensch, das ist ja super!!!!Vielen Dank für den Tipp!!!!!!!!!

  22. #182
    dickimo
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Geändert von dickimo (03.03.2006 um 14:59 Uhr)

  23. #183
    Spazl
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von dickimo
    Wie es schon zuvor erwähnt wurde, den Gutschein kann man in das dafür vorgesehene Feld bei HSE eingeben. Während des Bestellprozesses sieht man es auch, dass die Bestellung ohne Versandkosten ist. Ist völlig legal. Ich habe ihn selber schon 2 mal verwendet. Gültigkeit sollte, wie schon gesagt, bis Ende März sein, und auch nur bei Internetbestellung. Denn dann haben die von HSE weniger Aufwand. P.S.: Würde mich freuen, wenn die ein oder andere Bestellung über einen meiner Links erfolgen würde. Danke
    Danke !
    Geändert von Spazl (24.02.2006 um 16:13 Uhr)

  24. #184
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Dickimo:

    was hast du denn von der Sache??? Bekommst du Prozente oder so? Wieso sollten wir über deine HP bestellen?

    Mir kommt das etwas spanisch vor...

    Hab nichts dagegen Geld zu sparen, aber bitte um eine Erklärung...
    Liebe Grüße von Lioara

  25. #185
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Aber den Gutscheincode hatten wir doch hier schon mehrfach gepostet, das ist doch nichst Neues....Nochmal für die, die sich das Suchen sparen wollen: vp1124, gültig bis Ende März. Alles klar?

    @ Dickimo: Wieso sollte man über Deine Homepage bestellen? Hat bisher auch so geklappt....

  26. #186
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    ......was ist denn das nun wieder??????
    LG

  27. #187
    BJ-Einsteiger Avatar von lalau
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo @all
    Eine Zwischenfrage: HSE hat mich aus Sicherheitsgründen gesperrt, weil ich an der angegebenen Anschrift nicht erreichbar sein soll- Ist Quatsch, habe meinen Wohnsitz in den letzten 25 Jahren nicht geändert! Habe schriftlich versucht das Problem zu lösen, bin aber seit ca 4 Wochen ohne Antwort. Wer hat ähnliches erlebt und kann helfen ?
    LG
    lalau

  28. #188
    dickimo
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Geändert von dickimo (03.03.2006 um 14:59 Uhr)

  29. #189
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo Ihr Lieben

    Lalau, das ist ja ein Ding, hast Du mal mit HSE Kontakt aufgenommen und denen erklärt, dass Du nicht umgezogen bist?

    Wie kommen die darauf, hast Du evtl. Pakte nicht abgeholt?
    Hast Du mal bei der Post nachgefragt, warum die Zustellungen nicht erfolgen bzw an HSE zurückgehen mit eben diesem Vermerk?

  30. #190
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Dickimo,

    ja aber dafür hier Werbung zu machen DARFST du auch nicht!!!!!!!!!!! Hier muss man auch für Werbung bezahlen...

    ich mag das nicht.... außerdem, kennen wir die Gutscheide von HSE24 schon seit November... hättest du dich damals hier angemeldet, hättest du sie vorher erfahren... ohne so viel "Aufwand"

    ich werde nicht über deine HP bestellen ... ;-(
    Liebe Grüße von Lioara

  31. #191
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    lioara, das sehe ich genauso, du sprichst mir aus der Seele. Bin bisher auch immer gut so hingekommen, ohne dass ich dafür über eine zusätzliche Person bestellen muss. Hier wurde uns ja nichts Neues erzählt, Gutscheine habe ich sowieso schon direkt von HSE erhalten - warum sollte ich also hier noch jemanden - der unberechtigterweise damit hier Werbung macht - unterstützen?

    Ich finde es wirklich schade, dass Teile dieses tollen Forums immer mehr für Werbezwecke zweckentfremdet werden

    lalau Das ist ja wirklich eine merkwürdige Angelegenheit. Ich denke, da könnte vielleicht eine Verwechslung vorliegen. Möglicherweise irgendein Dreher in der Kundennummer oder Ähnliches, ist ja schnell mal passiert. Da du solange nichts von HSE gehört hast, ist vielleicht ein weiterer Anruf ganz sinnvoll. Ich würde die Damen und Herren dort solange nerven, bis ich eine adäqute Auskunft habe . Viel Glück bei der Klärung!

  32. #192
    BJ-Einsteiger Avatar von lalau
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    @Daggi
    Wollte per Inet bestellen und bekam Mitteilung: aus Sicherheitsgründen gesperrt, bitte anrufen. Am Telefon kam die Aussage: nach eigener Recherche stimmt Anschrift nicht, bitte schriftlich an K. in Nürnberg wenden. Per E-mail wurde ebenfalls bestätigt: eigene Adressenrecherche: an Anschrift nicht wohnhaft, bitte an Kundenservice wenden.
    Schriftliche Anfrage an Kundenservice Nürnberg bisher ohne Antwort!
    Mir ist schleierhaft, warum die meine Anschrift überprüft haben wollen. Alle Pakete sind an der Haustür in Empfang genommen worden, meistens von meinem GöGa- duzt schon fast den Postboten. Retouren gab es nicht. Vermißt habe ich in letzter Zeit aber das HSE magazin.
    LG
    lalau

  33. #193
    Zottel
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ich glaub hier sollte dringend mal jemand die Forenregeln bezüglich Werbung lesen.....

  34. #194
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zottel

  35. #195
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Lalau,

    also das ist wirklich mysteriös, so einen Fall hab ich noch gar nicht gehört. Wusste auch gar nicht, dass HSE so recherchieren kann, schließlich gibt es auch Datenschutz.

    Rosenrosa, lioara, Zottel

  36. #196
    Spazl
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von lioara
    Dickimo,

    ja aber dafür hier Werbung zu machen DARFST du auch nicht!!!!!!!!!!! Hier muss man auch für Werbung bezahlen...

    ich mag das nicht.... außerdem, kennen wir die Gutscheide von HSE24 schon seit November... hättest du dich damals hier angemeldet, hättest du sie vorher erfahren... ohne so viel "Aufwand"

    ich werde nicht über deine HP bestellen ... ;-(

    Es tut mir leid, dass es jetzt wegen Dickimo Ärger gibt.
    Ich bin erst neu hier im Forum und freue mich über den Tipp.
    Da ich oft bestelle, wäre es schon toll, Versandkosten zu sparen. Ich wusste das mit dem Code nicht.
    Habe jetzt ein richtig schlechtes Gewissen, obwohl ich doch garnichts angestellt habe
    Das mit der Werbung im Forum ist natürlich eine andere Sache..

  37. #197
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Spazl, das ist ja nicht dein Fehler... Es wäre Dickimos Angelegenheit gewesen, zu klären, ob sie/er hier derartige (Werbe-)Postings machen darf oder nicht. Im übrigen kannst du den Gutschein direkt bei der HSE Bestellung auf der HSE-Seite ganz bequem nutzen, OHNE den Umweg über den genannten link von Dickimo zu wählen... Die Versandkosten kannst du also ohnehin sparen. Viel Spaß beim Bestellen

  38. #198
    Dolly
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hey, Spatzl, klar kannst du da nichts für. Mach dir mal kein Kopf

  39. #199
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Spazl

    den Schuh musst Du Dir nun wirklich nicht anziehen, Du hast damit überhaupt nichts zu tun, lass Dich mal

  40. #200
    dickimo
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Sorry Spatzl!

    Ich wollte niemanden verwirren.

    Werde mich bezüglich bezahlter Werbung beim Admin erkundigen.


    Schönes Wochenende an alle und nochmal sorry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.