Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 487 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    ute58
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hab die Termine von Beate Johnen:

    10.3.: 13 und 18 Uhr,
    11.3.: 14 und 17 Uhr,
    12.3. 12 und 15 Uhr,
    2.4.: 12 und 20 uhr.

    die Linie nennt sich B.J. sinlike

    LG
    Ute

  2. #122
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ute, und ich habe eben Skinline gelesen - wird wirklich Zeit für Visio Comp - habe sie zwar hier, denke aber leider nicht an die regelmäßige Einnahme...

  3. #123
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ute, ich glaube, wir brauchen beide das Visio Comp: Die Linie heißt SKINLIKE, aber sie ist vielleicht eine Sünde wert

  4. #124
    ute58
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    @Rosenrosa
    damit Du die VisioComp nicht vergisst, musst Du wohl noch Lecithin nehmen.

    LG
    Ute

  5. #125
    ute58
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    @Rosenrosa

    ich brauche glaube ich das gesamte Sortiment von BD. Habe jetzt erst geschnallt, dass ich "sinlike" geschrieben habe.

    LG
    Ute

  6. #126
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ute, ja, ja, das Alter...

    Lecithin, genau das ist es! Davon habe ich auch einige Dosen, muss aber auch hier erstmal an die Einnahme denken. Ich müsste mir wirklich mal alles an einen Platz stellen (der muss recht umfangreich sein ), damit ich auch tatsächlich an alles denke

  7. #127
    ute58
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    @Rosenrosa

    musste gerade laut lachen, als ich mir die ganzen Dosen auf der Küchenzeile vorgestellt habe, in die wir dann jeden Morgen greifen müssen
    LG
    Ute

  8. #128
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ute, ja, eine witzige Vorstellung : , aber wahrscheinlich hat man nur so eine Chance...

  9. #129
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Huhu!

    Wäre jemand so nett mich aufzuklären? Wer ist denn Beate Johnen???
    Liebe Grüße

    Glitzi

  10. #130
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Beate Johnen war erst bei QVC hiermit: http://www.absolutum-beate-johnen.de/

  11. #131
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    ... und hat früher u.a. CK Sendungen bei HSE moderiert...

  12. #132
    Spazl
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Glitzerfee
    Huhu!

    Wäre jemand so nett mich aufzuklären? Wer ist denn Beate Johnen???

    Beate Johnen war erst Moderatorin bei HSE,(mit einem Kameramann liiert) war dann schwanger, verschwand von der Bildfläche(ist halt so als Mama ), tauchte bei QVC mit einer Beauty Serie Absolutum wieder auf, die viel von der Pflegeserie von Colly N hatte (die hatte das Bügeleisen fürs Gesicht nämlich zuerst).
    Jetzt ist sie wohl wieder im Programmheft von HSE drin, das habe ich aber noch nicht..

  13. #133
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo Supreme!

    Wow, das klingt ja echt gut. Hast du diese Kosmetik schon mal ausprobiert?

    edit:@Rosenrosa und Spazl - Eure Antworten waren noch nicht da, als ich das schrieb. Bügeleisen fürs Gesicht?
    Geändert von Glitzerfee (22.02.2006 um 18:52 Uhr)
    Liebe Grüße

    Glitzi

  14. #134
    Spazl
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hallo Supreme!

    Wow, das klingt ja echt gut. Hast du diese Kosmetik schon mal ausprobiert?

    edit:@Rosenrosa und Spazl - Eure Antworten waren noch nicht da, als ich das schrieb. Bügeleisen fürs Gesicht?

    Kein Witz, das gibt es wirklich!!!
    Ich habe die Präsentation mal bei HSE später bei QVC gesehen, soll Falten aus dem Gesicht bügeln, d.h. die Haut straffen bei milder Wärme.
    Ich habe mich immer gefragt, ohne Jemandem zu nahe treten zu wollen, wer das glaubt und kauft....
    Geändert von Spazl (22.02.2006 um 19:02 Uhr)

  15. #135
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    @glitzerfee: ja habe ich und find es schade, dass sie nun zu HSE geht. ich mochte ihre koerperbutter und das gesichtspeeling. hätte sehr gerne die ampullen probiert. aber HSE ist ein no-go fuer mich.

  16. #136
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    @supreme: ja, schade

    @spazl: Nee, ne? Dann verkauf ich halt Haargummi, damit man sich nen Zopf machen und den dann so lange drehen kann, bis die Gesichtshaut ganz straff wird und nenn das Glättgummi
    Liebe Grüße

    Glitzi

  17. #137
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    da bin ich ja gespannt, was das für produkte sind von beate johnen demnächst bei hse. die produkte bis jetzt, die auch bei qvc präsentiert worden sind, sind mit dem hersteller der balance pur linie von collyn.- vertrieb identisch. das war bis jetzt die cona handels gmbh, deren geschäftsführer colly n. ist

  18. #138
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    naja, also von colly n hatte ich eine probe der tages&nachtcreme - die war aber nicht identisch mit zB der absolutum intensivcreme. denke schon, dass das 2 linien sind. colly n hatte da auch viel mit aprikose usw, während absolutum eher mandel etc hatte.

  19. #139
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    ja würde auch sonst keinen sinn.
    ich weiss nur, dass die meerescollagen ampullen von colly n. die selben sind wie bei beate johnen absolutum.

  20. #140
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ja aber hat denn beate in der neuen Serie auch Meerescollagen? Das wäre ja irgendwie zuviel des Guten oder? Wobei sie doch angeblich die Absolutum auch weiter über ihre HP verkauft oder ist das gecancelt?

  21. #141
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Daggi
    Ja aber hat denn beate in der neuen Serie auch Meerescollagen? Das wäre ja irgendwie zuviel des Guten oder? Wobei sie doch angeblich die Absolutum auch weiter über ihre HP verkauft oder ist das gecancelt?
    das weiss ich nicht.
    ich kenne nur die www.collyn.de homepage, und dort verkauft colly n auch absolutum produkte weiter.

  22. #142
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    heissen dort dann "absolut"

  23. #143
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Wirklich alles sehr mysteriös

  24. #144
    Spazl
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Glitzerfee
    @supreme: ja, schade

    @spazl: Nee, ne? Dann verkauf ich halt Haargummi, damit man sich nen Zopf machen und den dann so lange drehen kann, bis die Gesichtshaut ganz straff wird und nenn das Glättgummi
    Der Joke war klasse
    Du hast soeben eine Marktlücke entdeckt!! Morgen früh schnell aufs Patentamt, ich bin mir sicher es gäbe auch Leute, die das kaufen...Mensch, du würdest reich!!!!!!!!
    Aber das stimmt wirklich mit dem Bügeleisen fürs Gesicht, vielleicht kann das noch ein Mitglied bestätigen...???

  25. #145
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Spazl
    Der Joke war klasse
    Du hast soeben eine Marktlücke entdeckt!! Morgen früh schnell aufs Patentamt, ich bin mir sicher es gäbe auch Leute, die das kaufen...Mensch, du würdest reich!!!!!!!!
    Aber das stimmt wirklich mit dem Bügeleisen fürs Gesicht, vielleicht kann das noch ein Mitglied bestätigen...???
    jaja das stimmt
    colly n hat ein bügeleisen, das erwärmt sich auf etwa 37 grad und damit bügelt man sich die falten einfach weg

    warte den link dazu finde ich gleich:
    https://www.collyn.de/shop.php?action=info&id=93

    so gehst du brav deine falten wegbügeln

  26. #146
    Spazl
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von lucky
    jaja das stimmt
    colly n hat ein bügeleisen, das erwärmt sich auf etwa 37 grad und damit bügelt man sich die falten einfach weg

    warte den link dazu finde ich gleich:
    https://www.collyn.de/shop.php?action=info&id=93

    so gehst du brav deine falten wegbügeln
    Thanks für deine Bestätigung

  27. #147
    wellneshasi
    Besucher

    Katze AW: Re: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von lioara
    :abroll: :abroll:

    Ich denke auch, dass HSE gar keine Marketing Abteilung hat... da wird es halt versucht und wenns klappt gut, wenn nicht, wird weiter versucht...

    ich habe keine Lust mehr auf den Sender!!!! Ui, was fürn Pech... ich habe heute JA verpasst... Ich hätte die AL mit ihrem MAke up so gerne gesehen

    Ich hoffe, dass auch CK geht. Dann schaue ich HSE gar nicht mehr... Ich habe seit meinem SOS-Cremes-ERlebnis dort nichts mehr bestellt!!!!! Und ich werde (nur wenns sein muss) NUR CK bestellen... Am liebsten würde ich da gar nichts mehr bestellen!!!! Ich habe keine Lust mehr auf die Retouren...
    hallo ihr lieben, sind ja heiße neuigkeiten hier...aber habe noch niergends gelesen, daß ck geht..denn sie geht wirklich!!! habe ein interviev mit ihr im radio gehöhrt, da sagte sie, daß sie dieses jahr noch aufhören wieel, um wieder mehr zu schauspielern.
    gruß euerr wellnes hasi

  28. #148
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    lioara , ich hätte auch nichts dagegen, wenn CK den Sender verlässt. Aber vorher müsste sie uns verraten, wo wir künftig ihre Produkte kaufen können. So ein Theater wie mit Ricarda fände ich jedenfalls nicht sonderlich schön.

    wellneshase , ja, dieses "Gerücht" kursiert ja schön länger - das Problem ist nur immer, dass soviel angedeutet und erzählt wird, dass man nicht weiß, was davon tatsächlich in die Tat umgesetzt wird. Christinchen sagte auch mehrfach, dass ihre HP im Januar 2006 geschaltet würde... Leider hat sich bis jetzt nichts getan.

  29. #149
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    ja die ck gerüchte hörten wir öfters....auch, dass es sie bald in der apotheke gibt usw....sieht "eng" aus fuer HSE....und QVC könnte da dicke zum "Marktführer" werden, wenn die sich nun nur mal gescheite Sachen ins Haus holen und nicht - wie HSE - so Non-Promi-Prinzessinen-Gedoens....

  30. #150
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Bin ja kein QVC-Gucker, aber dort verlassen doch auch einige den Sender, ohne das es adäquate Nachfolger gibt, oder ?

  31. #151
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    rosenrosa: bei QVC ist bald alles ausser Jerome Alexander und Tova weg. "Adäquate Nachfolger" : für Absolutum, E.Grant und C.Pfleger ? Die kannte doch kaum wer....und es kommen: Ricarda M und CCB Paris. Das sind "bekanntere Namen"....wir hoffen hier aber doch auch NOCH MEHR, da die beiden mir zB jetzt nicht soviel geben HAUPTSACHE Tova bleibt Und Margott Schmitt

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    339
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo,

    habe heute morgen per zufall mitbekommen ,daß die morgensendungen von hse auf sat1 eingestellt werden!
    was sagt uns das jetzt?
    lg.magnolia

    Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

  33. #153
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Dass Ricarda M. tatsächlich zu QVC wechselt, glaube ich erst dann, wenn ich sie dort live sehe, dazu habe ich bisher zu viele unterschiedliche Aussagen gehört und gelesen

    Alles in allem ist es sehr bedenklich, was sich bei den Shopping-Sendern zur Zeit abspielt, auf nichts ist mehr Verlass

  34. #154
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    HSE ist ein Kasperle Theater!!!!!! Für mich hat der Sender jede kleine Spur von Glaubwürdigkeit verloren....
    Liebe Grüße von Lioara

  35. #155
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Für meinen Geschmack können sich da zur Zeit HSE und QVC die Hand reichen...

  36. #156
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Supreme, was findest Du denn an Tova? Ich dachte Du bist eine NK-Anhängerin. Ist das nicht eine klassische Ami-Kosmetik mit den zugehörigen INCIs (nicht bös gemeint)?

  37. #157
    Bluemchen_C
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hi,

    ich habe mitbekommen, dass die Leitung gewechselt hat. Vielleicht gibt es doch Beziehungen zu Sat.1. Mehr Sendezeit-mehr Kunden.

    Grüße
    Blümi )

  38. #158
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Rosi:
    Liebe Grüße von Lioara

  39. #159
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    @puppi: ich und NK Anhängerin ich habe es nun wirklich versucht, mich mit NK anzufreunden und in einigen Bereichen ist es auch ganz nett, aber zB im Gesicht nicht - übrigens sind Tovas Parfüms "natuerlich" (sagt sie)/jedenfalls ohne böse Incis. Andere Sachen von Tova, die ich habe, sind ebenfalls ohne böse Incis. Aber klar KK.

  40. #160
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.826

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Daggi
    Zu Slinky kann ich was sagen, hatte mir mal einen Gipsy Rock aus dem Material bestellt, vergesst es. Der war von Cityknits OVC, wahnsinnig schwer, gefiel mir überhaupt nicht. Ich mag keine schwere Kleidung, dann sind mir Knitter lieber.

    Silke, mit den Versandkosten bin ich nicht so ganz Deiner Meinung.

    Denn bei Otto und auch einigen anderen Versanhäusern ist es sehr wohl so, dass man auch bei retournierter Ware, also keinem Kauf, die Versandkosten zahlen muss. Ich habe gerade im letzten Jahr deshalb eine Mahnung von Sport Scheck - auch Otto - erhalten. Die sammeln und wenn der Betrag 10 Euro übersteigt, flattert die Zahlungsaufforderung ins Haus.
    Hi Daggi ,

    habe die gleichen Erfahrungen wie Du gemacht. Ich habe mir einmal ein Slinky-Shirt bestellt, weil ein schöner größer Straß-Stern drauf war. Der Stern ist nach wie vor sehr schön, liegt aber im Schrank , weil das Shirt selbst schwer ist und ich mich darin nicht sehr wohl fühle.

    Mit den Versandkosten bei Otto again the same: Irgendwann kam eine Zahlungsaufforderung mit den Versandkosten. Ich habe dort aber insgesamt nicht sehr viel bestellt. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.