Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 487 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Bluemchen_C
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiii,

    und noch mehr Fragen???

    ich frage mich was macht einen guten Moderator aus?
    Ist der Moderator oder das Produkt wichtig?

  2. #82
    supreme
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    @bluemchen: also die moderatoren nehme ich eigentlich weniger bis gar nicht wahr.

  3. #83
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Bluemchen,

    also ich denke schon, dass das Produkt und ggf wie bei CK der Anbeiter bei HSE was ausmacht aber keinesfalls die Mods.

    Silke schön mal wieder von Dir zu lesen, na da hast Du ja wirklich gute Erfahrungen bei HSE gemacht, ich habe fast den Eindruck die wollen sich ändern

    Ich muss sagen, ich schau es auch kaum noch außer eben CK, aber bestellt habe ich im Neuen Jahr da noch gar nicht und ich will es vorerst auch nicht, der Frust sitzt zu tief.

  4. #84
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Daggi
    Bluemchen,

    also ich denke schon, dass das Produkt und ggf wie bei CK der Anbeiter bei HSE was ausmacht aber keinesfalls die Mods.

    Silke schön mal wieder von Dir zu lesen, na da hast Du ja wirklich gute Erfahrungen bei HSE gemacht, ich habe fast den Eindruck die wollen sich ändern

    Ich muss sagen, ich schau es auch kaum noch außer eben CK, aber bestellt habe ich im Neuen Jahr da noch gar nicht und ich will es vorerst auch nicht, der Frust sitzt zu tief.
    Daggi,
    das mit dem Frust kann ich gut nachvollziehen . Ich hatte vor etwa 2 Jahren auch eines dieses sehr "kundenorientierten" Erlebnisse bei HSE. Ich war auch sehr, sehr verärgert und habe dann beschlossen, mein Geld kann ich auch woanders loswerden.
    Nach etwa einem halben Jahr brauchte ich dann was Neues von RM, und meine Bestellung wurde ohne Probleme geliefert.
    Ja, insgesamt ist Qualität beim Service ist dort wirklich zeitweilig grenzwertig.
    Könnte mir vorstellen, dass das Management irgendwann mal Änderungen beschlossen hat (die ja auch sein müssen), aber evtl. vergessen hat, die eigenen Leute dabei "mitzunehmen". Und die machen jetzt Dienst nach Vorschrift. Oder es sind dabei weniger geworden. Man kann das z.B. an den Lieferzeiten festmachen. Die haben sich sehr verlängert im Gegensatz zu früher.

    Blümchen,
    natürlich sollte das Produkt im Mittelpunkt stehen. Die Aufgabe des Moderators ist, wie das Wort moderieren schon sagt, zwischen dem Produkt und dem Käufer zu vermitteln. Es gibt einige, da "muss" ich auch abschalten. Geht nicht anders. Und andere sehe ich gerne. Hat jeder eine andere Präferenz.

  5. #85
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Tony, das Management hat ganz sicher Änderungen beschlossen genau wie im Vorstand bei HSE auch Änderungen vollzogen wurden.

    Auch wenn diese Änderungen sich negativ auf das Betriebsklima und bei den Mitarbeiter ausgewirkt haben, so darf so was heutzutage nicht auf den Kunden abgewälzt werden.

    Aber ich denke, das wird HSE über kurz oder lang auch merken.

    Glücklicherweise hat HSE zurzeit nichts, was mich besonders reizen würde, dort zu bestellen und RM, nun ja, da wissen wir ja, was demnächst kommt bzw. wo sie kommt

  6. #86
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Daggi,
    wenn man bedenkt, dass der neue Cheffe vorher bei Bertelsmann *ops* AOL war (meine das mal gelesen zu haben) und, wie es scheint, die dortige Philosophie auf HSE übertragen hat oder weiterhin überträgt, würde das schon einiges erklären.

    Aber, sie habe es scheinbar schon gemerkt, denn manche neue Aktionen wirken durchaus in Richtung "angestrengt".

    Mich reizt z.Z. dort HG, der hat schon einige coole Designs (IMHO aber auch lieber ohne dicke Krone).

    Und yep, es gibt Personen und Dinge, auf die wartet man gerne

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von Missy139
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    115

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ich habe bei HSE noch nie Probleme gehabt, muss aber zugeben, das ich dort auch wenig bestellt habe. Kosmetik von Ricarda ansonsten nichts gross nennenswertes. Aber was ich seit ich hier bin alles gelesen habe, von angebrochener Kosmetik bis fleckiger Klamotten kann ich mir gut und gerne vorstellen.

    Was mich ärgert, ist das der Sender nicht ehrlich zu seinen Kunden ist. Dieser Blödsinn mit Schaffens bzw. Kreativpause ist doch vorn Ars..... Da stehen Moderatoren heulend im Studio, auf den Internet-Seiten der betroffenen Anbieter steht seit Wochen, das sie keine Produkte mehr über HSE verkaufen werden und dann wird fröhlich in die Kamera gelächelt, wir sehen uns wieder ....

    Klar im Geschäftsleben geht es um Erfolg und Gewinnmaximierung.
    Aber erreicht man sowas, in dem man Kunden hin hält, bzw hinters Licht führt ??? Ist da Ehrlichkeit nicht angebrachter, so wie Ricci in Ihrem Schlussstatment auch sagte: manchmal muss man Entscheidungen treffen ....

    Sorry, ich musste das mal loswerden, weil ich grade erst wieder in einem anderen Forum lesen musste, das es wirklich noch Menschen gibt, die die solche Aussagen bedingungslos glauben ....

  8. #88
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Tony,
    den Harald seh ich auch ganz gern mal, nicht immer, aber seine Uni Sachen finde ich gar nicht so schlecht, obwohl mir die Richtung von Ricci besser gefällt. Ich mag ja diese Kronen und so nicht so gern, aber das ist halt Geschmackssache.

    Missy,

    soheißt übrigens meine Katze, siehe Avatar im Grunde hast Du ja Recht, ich finde diese Scheinheiligkeit auch völlig daneben, aber ich glaube auch, dass den Leuten wie Ricci und dem Herrn Langbauer die Hände gebunden sind. Sie können gar nicht anders, auch wenn sie wollten, denn mal ganz genau genommen, wüßte jeder Kunde ehrlich, was da so lost ist, hätte HSE ab dem Zeitpunkt mit Sicherheit einen Umsatzrückgang. Also wird lieber geheuchelt in der Annahme, dass die meisten Kunden es nicht merken und noch mal kräftig bestellen.

    Mich ärgert so was auch, umso schöner ist es, das es das Inet gibt, wo man eben doch die Wahrheit mehr oder weniger erfährt.

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von Missy139
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    115

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    yo Daggi, ich mache auch weder Ricci noch Herrn Langbauer Vorwürfe ....

    Es handelt sich ab dem Zeitpunkt doch eh nur noch um "Ausverkäufe" also kann der Umsatz doch gar nicht zurückgehen ...

    ne ne Ehrlichkeit ist eine Tugend, die irgendwo verloren gegangen ist

    aber wie Du so schön geschrieben hast, zum Glück gibt es das Internet ...
    und zum Glück bestelle ich wenn möglich meine benötigten Produkte direkt. Sind nämlich zum Teil auch noch günstiger und der Newsletter informiert immer *sfg*

    Gruss Missy

    PS @ Daggi, Du bist mir aber nicht böse, das ich nicht Deine Katze bin und es auch nicht so mit Ihnen habe *lach*

  10. #90
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Missy, nee warum sollte ich Dir böse sein, nur weil Du Katzen nicht so toll findest, jeder Mensch hat doch andere Vorlieben, gelle?

    Ehrlichkeit ist eine Tugend, die irgendwo verloren gegangen ist
    Wie wahr, dem ist nichts hinzuzufügen!

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Missy139
    Was mich ärgert, ist das der Sender nicht ehrlich zu seinen Kunden ist.

    Sorry, ich musste das mal loswerden, weil ich grade erst wieder in einem anderen Forum lesen musste, das es wirklich noch Menschen gibt, die die solche Aussagen bedingungslos glauben ....
    Missy,
    schon wahr, manchmal fragt man sich schon, warum da noch weiter Theater gespielt wird, obwohl es doch alle besser wissen.

    Andererseits, kannst Du mir einen Sender nennen, der ehrlich ist.
    Und der würde vermutlich ehrlich und schnell den Bach runter gehen. Ein gewisser Schein ist doch durchaus erwünscht. (Probleme haben wir alle in Real Life, die möchtest Du dort nicht auch noch präsentiert bekommen, oder?)

    Und zu den Leuten, die das alles wörtlich nehmen, nun ja, was soll man dazu sagen ... bitte hier ein "nix-für-ungut-smiley" denken

  12. #92
    BJ-Einsteiger Avatar von Missy139
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    115

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Huhu Tony,

    irgendwie haste ja Recht. Ich kann mit nem Gewissen Schein auch gut umgehen, aber nur, wenn ich es nicht besser weiss

    Ich kann mich wage erinnern, das in der letzten Nick Chavez Sendung bei QVC gesagt wurde, das er jetzt lange nicht da sein wird und auch noch nicht sicher ist, ob er überhaupt wiederkommt *gruebel*

    Ach verlassen wir das Thema ... ich spendier ne Runde

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Missy, gute Idee, dann hätte ich gerne noch einen Roten

    Daggi, eben, mit den Kronen ist auch nicht so meins, aber ein bisschen ausgefallen ist nie verkehrt.

  14. #94
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo zusammen!

    Ich habe das schon in einem anderen Thread geschrieben: Ich bin auch nicht die erste, die meine HSE-Bestellung in den Händen hält. Die CK-Schüttellotion war schon angebrochen. Finde ich unmöglich, zumal die eine Haltbarkeit von drei Monaten hat, nach Anbruch. Da fühlt man sich schon verschaukelt.
    Vor allem das Theater mit dem Zurückschicken. Jetzt heißt es: Wieder warten und hoffen, dass die nächste Lieferung orginalverpackt ist.

    Liebe Grüße

    Glitzerfee

  15. #95
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Missy, Tony, na dann aber ich nehme lieber ein Hefebier

    Glitzerfee, eine sverstehe ich ja nicht, wieso musstest Du die SL überhaupt zurückschicken?

    Bei meiner Rekla damals haben sie gesagt ich solle gar nichts machen und nach mehrmaligem telefonischem Erinnern, bekam ich eine neue SL und konnte die alte behalten, bzw entsorgen, die war ja gekippt.

  16. #96
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Glitzerfee, bei mir war es wie bei Daggi - konnte auch eine reklamierte Sache behalten. Das rechnet sich für HSE wahrscheinlich besser, als wenn sie für einen unbrauchbaren Artikel auch nochmal die Versandkosten für die Rücksendung zahlen müssen. Aber ich denke, es kommt auch einfach darauf an, an wen man im Call-Center oder im sogenannten "Kompetenz"-Center gerät.

  17. #97
    Spazl
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo miteinander,
    habe gerade alle Berichte bezüglich HSE gelesen.
    Bin schon seit Anfanszeiten Kunde bei HSE und seit 5 Jahren auch bei QVC.
    Mit HSE hatte ich gute (die ersten zwei Jahre dort bekam man sogar ein kleines Weihnachtsgeschenk!!!) und auch schlechte Erfahrungen.
    Ärger mit verloren gegangenen Retouren, angebrochene Kosmetik, Schmuck der sicher nicht mehr nagelneu war, Anrufe wegen zu hoher Retourenquote(Zeug war kaputt, falsche Ware oder manchmal gefiel es mir auch nicht.) usw.
    Habe manchmal aus Wut nichts bestellt, aber wenn dann was leer war, was man liebgewonnen hatte, habe ich doch wieder zum Telefon gegriffen.
    Wie die die Leute verarschen mit Kreativpause und so, das ärgert mich auch. Denken die, an der Glotze sitzen nur noch total verblödete Kunden????
    Ich mochte die Tees vom Langbauer-ihn weniger. Zum Glück hat der seinen eigenen online-shop. Und auch Ricci, UG, diverse Schmucklinien, die alle verschwunden sind und...und...und.
    Wäre es so schlimm, den Kunden zu sagen, Frau soundso wechselt...wäre ehrlicher!!! Wir finden die Abkömmlinge dank Internet doch sowieso wieder, wenn auch an anderer Stelle*grins***
    Mit QVC hatte ich noch nie Ärger!!!

  18. #98
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo zusammen!

    Habe aufgrund eurer Aussagen gleich bei HSE angerufen, wo ich beschieden wurde: Ich muss die Reklamation zurückschicken, weil das ansonsten nicht ausgebucht wird. Grundgütiger, da will man denen großzügig Geld sparen...
    Liebe Grüße

    Glitzi

  19. #99
    Spazl
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Glitzerfee
    Hallo zusammen!

    Habe aufgrund eurer Aussagen gleich bei HSE angerufen, wo ich beschieden wurde: Ich muss die Reklamation zurückschicken, weil das ansonsten nicht ausgebucht wird. Grundgütiger, da will man denen großzügig Geld sparen...
    Ich musste auch immer alles zurückschicken, vermutlich denken sie, man würde..... Ich habe auch immer die Versandkosten gezahlt, selbst wenn es nicht meine Schuld war!!!

  20. #100
    feenstaub
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo zusammen,

    das ist ja ein Ding, was ich da bei Euch lese. Mir ging es nicht anders. Musste sogar schon 2x!! eine eidesstattliche Erklärung ausfüllen, weil meine Retoure angeblich nicht ankam.

    Konnte alles nachweisen, Beleg etc.

    Da kommt man sich - trotz bla-bla Brief - vor wie eine Kriminelle

  21. #101
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Spazl
    Ich habe auch immer die Versandkosten gezahlt, selbst wenn es nicht meine Schuld war!!!
    Waaaas? Wieso das denn? Das mache ich nicht. Und du hättest das auch nicht machen müssen. Ich habe vorhin sogar die äußerst schnippische Antwort bekommen, dass ich ja schließlich die Versandkosten nicht tragen muss.

    Ich habe heute schon zwei Mal bei hse angerufen und zwei - sagen wir mal - nicht sehr freundliche Damen am Apparat gehabt. Aber meine Mail, die ich geschickt hatte, wurde wiederum sehr freundlich beantwortet.
    Liebe Grüße

    Glitzi

  22. #102
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Glitzerfee, das ist wirklich unglaublich . Es gibt bei HSE scheinbar wirklich keine konsequente Linie, an die man sich als Kunde halten kann. Oftmals habe ich den Verdacht, dass dort die linke Hand nicht weiß, was die rechte gerade tut.

    Spazl, und du hast sogar selbst die Versandkosten gezahlt?

  23. #103
    Spazl
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von feenstaub
    Hallo zusammen,

    das ist ja ein Ding, was ich da bei Euch lese. Mir ging es nicht anders. Musste sogar schon 2x!! eine eidesstattliche Erklärung ausfüllen, weil meine Retoure angeblich nicht ankam.

    Konnte alles nachweisen, Beleg etc.

    Da kommt man sich - trotz bla-bla Brief - vor wie eine Kriminelle
    Ja, das Gefühl kenne ich auch. Hatte zum Glück immer meinen Beleg!!!
    Immer mehrere Jahre aufheben!!!Ist wohl am Sichersten!! Hatte schon Reklamationen, die über ein 3/4 Jahr zurücklagen. Also da denkt doch keiner mehr, das da was nicht in Ordnung ging mit der Rücksendung.
    Und ich hatte schon Ärger wegen einem Nachnahmepaket--kein Witz--.Die haben mir die Hölle heiß gemacht, sie hätten das Geld nicht. Ich hätte doch nie das Paket von der Post bekommen, wenn ich es nicht vorher bezahlt hätte-bei Nachnahme!!! So doof kann man sein. Na ja ich denke, die merken auch langsam, das die fetten Jahre vorbei sind

  24. #104
    Spazl
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Glitzerfee, das ist wirklich unglaublich . Es gibt bei HSE scheinbar wirklich keine konsequente Linie, an die man sich als Kunde halten kann. Oftmals habe ich den Verdacht, dass dort die linke Hand nicht weiß, was die rechte gerade tut.

    Spazl, und du hast sogar selbst die Versandkosten gezahlt?
    Ja, die zahl ich eigentlich immer. Immerhin habe ich ja einen Auftrag in Gang gesetzt.
    Kann man natürlich auch anders sehen, wenn die was falsch gemacht haben. Aber ich habe einfach keine Lust, mich dann wegen dem Porto sperren zu lassen, man will halt doch noch mal dies und das bestellen..
    Und wenn ich mit dem Auto zum Einkaufen fahren würde--Benzin--Parkkosten..
    Der Vergleich hinkt sicherlich...

  25. #105
    Spazl
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Glitzerfee
    Waaaas? Wieso das denn? Das mache ich nicht. Und du hättest das auch nicht machen müssen. Ich habe vorhin sogar die äußerst schnippische Antwort bekommen, dass ich ja schließlich die Versandkosten nicht tragen muss.

    Ich habe heute schon zwei Mal bei hse angerufen und zwei - sagen wir mal - nicht sehr freundliche Damen am Apparat gehabt. Aber meine Mail, die ich geschickt hatte, wurde wiederum sehr freundlich beantwortet.
    Die machen es wie sie wollen, ich habe da schon ganz andere Auskünfte bekommen...."die Versandkosten haben Sie in jedem Fall zu bezahlen..bla..bla"Ich habe halt keine Lust auf sperren und Ärger.
    Man sollte sich mal erkungigen, wie die Rechtslage denn tatsächlich aussieht. Ich habe auch nicht immer nur Ärger gehabt, sondern auch mal was (2 mal in all den Jahren) erstattet bekommen.Nicht zu vergessen meine zwei Weihnachtsgeschenke Es kommt halt immer darauf an, wer an der anderen Seite der Leitung ist. Ich kann von mir aus sagen ich bin immer freundlich, weil die ja nichts für den Fehler anderer Leute kann, aber was da manchmal zurückkommt ist total kundenabschreckend.

  26. #106
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Wie bitte? Eidestattliche Erklärung? Ich glaube ich lese nicht richtig.

    Rosenrosa, das habeich auch gedacht, der eine weiß nicht, was der andere tut bei HSE oder haben dort alle Narrenfreiheit und können verfahren wie sie gerade aufgelegt sind. Unglaublich

  27. #107
    Silke
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo zusammen,

    sagt mal, lese ich das hier richtig?
    Wenn man bestellt, es einem nicht gefällt, es kaputt ist oder wie auch immer, und man die gesamte Bestellung zurückschickt, werden von Einigen von Euch die Versandkosten bezahlt???
    Ja wieso das denn?
    Ich bezahle seit ich dort Kunde bin, nur die Versandkosten mit, wenn ich nicht alles zurückschicke, dann ist das ja klar.
    Aber doch sonst nicht. Muß man doch nirgends. Weder bei QVC, noch bei Otto, Neckermann, Bon Prix, blablablubb usw...
    Das geht doch alles immer unfrei zurück, vorrausgesetzt man behält nicht einen Teil von der Bestellung.
    Ich bestelle ja seit über 16 Jahren über Kataloge oder halt auch später dann zusätzlich noch Internet. Noch nie hatte ich Probleme, noch nie wurde ich darauf hingewiesen die Versandkosten zu zahlen...
    Und noch nie habe ich die Versandkosten übernommen, wenn alles zurückging.
    Ist doch nicht mein Problem, wenn es nicht passt oder das Foto etwas Falsches suggeriert, Sachen womöglich sogar kaputt sein sollten etc...
    Das ist doch das Feine am Katalog, die Kosten für den Versand sind doch schon inklusive, die leben doch von der Masse, anders als "draussen" auf der Strasse...
    Noch was zu HSE. Daß sie sich entschuldigt haben finde ich auch okay, andererseits sollte sowas eigentlich selbstverständlich sein (weit sind wir schon gekommen ).
    Doch entweder bin ich gerade besonders empfindlich und bilde mir alles ein, oder es ist tatsächlich so. Wenn ich gerade mal den Videotext anschaue und das Programm bei HSE durchlese kommt ja fast nur noch Mist, oder?
    Eine Stunde Haushalt, eine Stunde Kochen, dann wieder diese fürchterliche Staubsaugertante mit dem Flip-Folder und ihren greisligen langen Krallen *grausel*, dann wieder hässliche Mikrofaser, nur Mist. Und wenn was Tolles kommt, z.B. Frau Voormann, dann leider immer so kurz.
    Naja, daran kann man ja nix ändern, aber irgendwie habe ich den Eindruck das Programm wird so mausig, so ausgelegt auf Putzteufel und Staubsaugerfetischisten... .

    Liebe Grüsse,
    Silke

  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Fipsi
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Beiträge
    226

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo,

    also ich habe mit HSE per Email immer gute Erfahrungen gemacht.
    Nur telefonisch haben die recht schnippische Damen dort sitzen.
    Deshalb versuche ich meist meine Bestellungen über Internet
    oder Easy zu tätigen.

    Aber das Programm von HSE finde ich auch wird immer übler.
    Wie findet ihr eigentlich diese Slinky Mode?
    Ich finde sie entsetzlich, sorry wenn das jemand anders
    sieht, aber das hätten sie sich sparen können, oder ?
    Liebe Grüsse Fipsi

  29. #109
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallihallo

    Silke, Fipsi, da kann ich euch nur zustimmen - das HSE Programm wird auch für meinen Geschmack immer schlechter.

    Münzen, "Mode" sorry , Haushalt, Basteln, Puppen, Sammlerbären, Heimwerken... und das irgendwie am laufenden Band. Nicht, dass mich diese Themen nicht zeitweise auch beschäftigen und interessieren, aber doch bitte nicht bei HSE! Wenn ich einen neuen Schrubber brauche, setze ich mich doch nicht vor den Fernseher und lass mir möglicherweise von einem Mann, der kurze Zeit später wieder Teddies streichelt, die Wirksamkeit eines bestimmtes Lappens erklären

    Da will ich persönlich mit angenehmeren Dingen konfrontiert werden.

    Tja, seitdem die Großen den Sender ja nun verlassen haben, scheint es mit HSE weiter bergab zu gehen. Schade eigentlich.

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von Fipsi
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Beiträge
    226

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Rosenrosa

    Münzen, "Mode" sorry , Haushalt, Basteln, Puppen, Sammlerbären, Heimwerken... und das irgendwie am laufenden Band. Nicht, dass mich diese Themen nicht zeitweise auch beschäftigen und interessieren, aber doch bitte nicht bei HSE! Wenn ich einen neuen Schrubber brauche, setze ich mich doch nicht vor den Fernseher und lass mir möglicherweise von einem Mann, der kurze Zeit später wieder Teddies streichelt, die Wirksamkeit eines bestimmtes Lappens erklären

    Da will ich persönlich mit angenehmeren Dingen konfrontiert werden.
    Ja, früher war es ein Genuß die Wochenenden vor HSE zu verbringen,
    für mich zumindest. Ich konnte abschalten und mich berieseln lassen
    von schönen Dingen. Jetzt merk ich keinen Unterschied mehr zu QVC.
    Möchte QVC nicht schlecht machen, aber vom "outfit" her war
    HSE immer mein Favorit.
    Liebe Grüsse Fipsi

  31. #111
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo, ihr Lieben!

    Das geht mir genauso. Ich zappe zwar immer wieder hin, aber auch schnell wieder weg, wenn ich Münzen,Mode und Puppen und so sehe
    Aber ich glaube, jedem kann man nicht gerecht werden. Die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Wer ist denn Frau Voormann? (ich nun wieder )

    @Fipsi: Das mit den schnippischen Damen kann ich echt unterstreichen!!! (Siehe meinen gestrigen Beitrag dazu)
    Aber über Ebay bestellen? Geht das gut? Und wenn die Produkte dann schon offen sind? (Gut, sind sie bei HSE auch aber da kann ich retournieren)

    @Silke: Ich oute mich jetzt mal: Ich habe den Falti und mag ohne den nicht mehr sein. Der ist wirklich klasse. Ich habe mich anfangs fast geschämt, dass ich den bestellt hatte, weil ich erst dachte, was fürn Quatsch. Aber jetzt, da mein Sohn seinen Schrank mit Begeisterung nahezu perfekt aufgeräumt hat, ist selbst mein Mann damit einverstanden.
    Liebe Grüße

    Glitzi

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von Fipsi
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Beiträge
    226

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Glitzerfee

    @Fipsi: Das mit den schnippischen Damen kann ich echt unterstreichen!!! (Siehe meinen gestrigen Beitrag dazu)
    Aber über Ebay bestellen? Geht das gut? Und wenn die Produkte dann schon offen sind? (Gut, sind sie bei HSE auch aber da kann ich retournieren)
    Hallo Glitzerfee,

    ich meinte ich bestell lieber über Easy, dieses elektronische Bestellprogramm.
    Da brauch ich mit den netten Damen auch nicht reden.
    Liebe Grüsse Fipsi

  33. #113
    ute58
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Fipsi
    Ja, früher war es ein Genuß die Wochenenden vor HSE zu verbringen,
    für mich zumindest. Ich konnte abschalten und mich berieseln lassen
    von schönen Dingen. Jetzt merk ich keinen Unterschied mehr zu QVC.
    Möchte QVC nicht schlecht machen, aber vom "outfit" her war
    HSE immer mein Favorit.
    Hallo Fipsi

    mir geht´s genauso. Es kommen nur noch wenige Sendungen, die ich gerne anschaue. Mir kommt´s so vor, als ob HSe qvc "kopiert". Jetzt gibt´s auch Microfaser, Slinkimode,Basteln usw.. Alles, was QVC schon länger anbietet und HSE vorher nicht hatte.
    Auch, was die Damen und Herren am Telefon angeht, muss ich Dir recht geben.

    Ansonsten muss ich sagen, dass ich mit Retouren noch nie Probleme hatte und auch noch nie Versandkosten bezahlen musste, wenn ich eine Lieferung komplett zurückgeschickt habe.
    Ich hab auch noch nie retournierte Ware bekommen, wie einige von Euch.
    Ich hab mich nur über defekte Artikel oder lange Lieferzeiten geärgert.
    Da scheine ich ja im Prinzip immer noch Glück gehabt zu haben.
    LG
    Ute

  34. #114
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Ute schrieb:
    Mir kommt´s so vor, als ob HSe qvc "kopiert". Jetzt gibt´s auch Microfaser, Slinkimode,Basteln usw.. Alles, was QVC schon länger anbietet und HSE vorher nicht hatte.
    Halli Hallo

    sehe ich absolut genauso, Ute, Du hast noch Kuders Gartenparadie vergessen das ist das "Plagiat" von Keyzers

    Zu Slinky kann ich was sagen, hatte mir mal einen Gipsy Rock aus dem Material bestellt, vergesst es. Der war von Cityknits OVC, wahnsinnig schwer, gefiel mir überhaupt nicht. Ich mag keine schwere Kleidung, dann sind mir Knitter lieber.

    Silke, mit den Versandkosten bin ich nicht so ganz Deiner Meinung.

    Denn bei Otto und auch einigen anderen Versanhäusern ist es sehr wohl so, dass man auch bei retournierter Ware, also keinem Kauf, die Versandkosten zahlen muss. Ich habe gerade im letzten Jahr deshalb eine Mahnung von Sport Scheck - auch Otto - erhalten. Die sammeln und wenn der Betrag 10 Euro übersteigt, flattert die Zahlungsaufforderung ins Haus.

  35. #115
    Silke
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo Daggi ,

    hab jetzt meine Erfahrungen aufgeschrieben, hatte bei Otto, Quelle usw. noch nie in der Richtung Probleme.
    Da ich grad 1,58 m bin und kaum Hosen bekomme, bin ich oft auf Katalogbestellungen - mit K-Grössen - angewiesen, und bestelle daher oft, muß aber trotzdem manchmal zurückschicken, weil entweder immer noch zu lang oder falsche Passform etc...
    Eigenartig, daß das so unterschiedlich sein kann.

    LG,
    Silke

  36. #116
    Daggi
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Liebe Silke

    ach die Glühbirnen, muss ich immer noch drüber schmunzeln

    Sei froh, dass Du noch keine Probleme hattest. Mich hat es immer geärgert, früher bin ich auch damit durch gekommen,wenn ich gesagt habe, ich zahle es nicht, weil es nicht in den AGBs steht aber heute steht es leider drin, das der Käufer in jedem Fall, ob er nun die Ware behält oder nicht, den Versand zu erstatten hat.

    Vermutlich liegt es aber auch daran, wieviel man bestellt, ich bin eher der Wenigbesteller bei Katalog Versandhäusern, ich mag lieber Teleshopping

  37. #117
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Zitat Zitat von Fipsi
    Hallo Glitzerfee,

    ich meinte ich bestell lieber über Easy, dieses elektronische Bestellprogramm.
    Da brauch ich mit den netten Damen auch nicht reden.
    Ja, ja das Alter...
    Liebe Grüße

    Glitzi

  38. #118
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    die prinzessin von und zu ist auch schon wieder bei hse rausgeflogen ??

  39. #119
    ute58
    Besucher

    AW: Was ist denn bei HSE los?

    Hallo

    hab gerade entdeckt, dass Beate Johnen jetzt auch bei HSE ist, und zwar ab 10. März. Steht im neuen HSE-Magazin!!

    LG
    Ute

  40. #120
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

    Jallo BJ,
    such die aktuelle Nr. vom Versandkostengutschein, hab den irgendwo gelesen find den nicht mehr.
    LG
    Schnuffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.