Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Der teuerste Friseubsuch meines Lebens und ich bin voll enttäuscht!
    War auf Empfehlung bei einem exclusiven, sogenannten Promifriseur.

    Nach Färbung und Strähnen hielt sich meine Begeisterung bereits in Grenzen. Der Chef hat sie dann geglättet mit Glätteisen, was ich eigentlich gar nicht wollte. Ich wusch sie später, woaufhin mir die Farbe schon anders vorkam. Meine Haare total trocken und mitgenommen, ich liess noch mal eine Haarkur einwirken, woraufhin sie sich zumindest besser anfühlten!

    Meine Freundin stellte direkt fest, dass sie grün aussähen!!!
    Ich fand es eher gräulich! Ich ging zu einem nahegelegenen Friseur um die Meinung eines Fachmanns zu hören! Er sagte bereits beim Hereinkommen sei ihm das grün aufgefallen!

    Jetzt habe ich kein Vertrauen mehr zu dem Exklusivfriseur!!!
    Befürchte er versaut mir die Haare ganz! Oder er behauptet es wäre lein grün zu sehen! Oder er macht
    t sie vielleicht dunkler oder sonstiges!

    Ist es schwer für Fachleute das wegzukriegen? Kann ich selbst was machen?

    Traurige Grüße

  2. #2
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Mach doch mal ein Foto von den Haaren!Kannan dann schon besser einschätzen wie schlimm es ist

    Erstmal würde ich folgendes Versuchen:

    Aspirin auflösen und über das Haar kippen. Wenn das nix bringt dann...
    Mit einen Reinigungs Shampoo die Haare waschen.

    Wenn das alles nichts bringt, dann muss das grünstichige raus gezogen werden.Das müsstest du dann aber beim Friseur machen lassen oder dir von einer Freundin helfen lassen.
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Falls du blond bist, könntest du eine Silberkur bzw. ein Silbershampoo probieren oder ein Reinigungsshampoo wie die Nr. 3 von Paul Mitchell.

    Ansonsten gibt es noch ein paar Hausrezepte wie eine Haarkur mit Ketchup, Zitrone, Vitamin C oder Aspirintabletten. Alternativ könntest du auch ein Farbshampoo mit roten Pigmenten probieren. Allerdings besteht bei der Variante mit Ketchup oder dem Farbshampoo mit den roten Pigmenten die Gefahr, dass sich zuviel einlagert und die Haare dann einen Rotstich erhalten.

    Für einen guten Friseur ist es normalerweise nicht schwer sowas zu neutralisieren. Du könntest zwar nochmals hin und die Sache reklamieren und kostenlose Nachbesserung verlangen allerdings besteht da die Gefahr, dass noch mehr schief läuft. Und nach deiner Schilderung gehe ich stark davon aus. Hab früher selber schon solche Erfahrungen machen müssen. Wenn du einen guten Friseur kennst in den du Vertrauen hast würde ich mich an deiner Stelle an ihn wenden und ihn um Rat fragen.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Mir ist grad nochmal ein Trick eingefallen. Erst mit dem KMS Reinigungsshampoo waschen und dieses auch etwas einwirken lassen und dann anschließend eine Kur mit dem Redken Blonde Glam Color Enhancer machen und diesen ebenfalls eine Weile einwirken lassen bevor du ihn ebenfalls auswäscht.

  5. #5
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Silberkur oder Silbershampoo bringt nur was gegen Gelbstich. Es wird immer mit der Komplimentärfarbe im Farbkreis gearbeitet. Bei Grün wäre das Rot - wie oben schon genannt. Ich würde zurück zum Friseur gehen und auf Nachbesserung bestehen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  6. #6
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Ganz lieben Danke für eure Antworten!
    Fotos habe ich gemacht, aber die Kamera gibt die Farbe nicht richtig wieder!
    Meine Haare sind im Moment so trocken, dass ich ihnen nicht noch mehr zumuten will. Ich weiss nicht ob ich noch mal zu dem Friseur gehe! Wer einen guten Friseur in Köln kennt kann mir gerne einen Tipp geben!
    Vielleicht gehe ich mal zu Andreas Wendt! Würde auch zu einem Omafriseur gehen, wenn er sich auskennt!

    Das Problem ist die Hälfte meiner Haare ist rötlich. Die obere Hälfte eben nicht. Grundfarbe ist ein dunkles blond mit Strähnen in blond. Insgesamt ein rotblondes Gemisch. Will das rot auf Dauer loswerden. Das dauert aber noch..

    Kann ich keinem erzählen was ich an Geld ausgegeben habe! Und dann das!

  7. #7
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Gerade, wenn das so teuer war, würde ich denselben Laden um Nachbesserung bitten! Es muss ja nicht derselbe Friseur sein. Wenn man denen nicht sagt, dass sie etwas nicht richtig gemacht haben, werden sie weiterhin für viel Geld Mist bauen - nicht bei dir, aber bei anderen

  8. #8
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    War der Chef von ganzes der Laden war schon bei promi shopping queen..nur bei mir bauen die son mist

  9. #9
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen

    Das Problem ist die Hälfte meiner Haare ist rötlich. Die obere Hälfte eben nicht. Grundfarbe ist ein dunkles blond mit Strähnen in blond. Insgesamt ein rotblondes Gemisch. Will das rot auf Dauer loswerden. Das dauert aber noch..
    Also wolltest du die rötlichen Haare loswerden und die haben vielleicht mit einem Aschton (also grünlich) dagegen gearbeitet?

    Ich würde trotzdem zurück und das reklamieren. Wie Lilli-Marie schon geschrieben hat, muss das ja nicht der gleiche Friseur machen. Manchmal ist auch für einen Friseur nicht vorhersehbar wie eine Farbe vom Haar angenommen wird.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  10. #10
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Ja die Haare waren zu rötlich. Der Chef hat einen aschigen Grundton empfohlen und anschließend blonde Strähnen reingepinselt. Doch das rot ist zumindest stellenweise schon wieder rausgekommen. Aber das blond im oberen Teil wirkt grau bzw wie die anderen meinten grün. Vielleicht werden die Haare von selbst besser wenn sich das rot von darunter wieder durchsetzt?? Es handelt sich ja um eine Tönung die verwendet wurde!!

  11. #11
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Danke cheyenne! Vielleicht ist es die Lösung?! Du hast mich da jetzt auf die Idee gebracht! Ich werde es vielleicht doch mal mit Schuppenshampo versuchen..

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Ich würde auch zu den Frisör gehen und ihn bitten, dass nach zu arbeiten. Wenn du selber zu viel daran rummdoktorst kann es sein, dass der Frisör sagt, dass es im Endeffekt DEINE Schuld war und er könnte sich so rausreden...
    Denn wenn du sagst, dass es eh oben anderst als unten ist, wird es selber schwierig werden einen einheitlichen Ton hinzukriegen

  13. #13
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    Danke cheyenne! Vielleicht ist es die Lösung?! Du hast mich da jetzt auf die Idee gebracht! Ich werde es vielleicht doch mal mit Schuppenshampo versuchen..
    Schuppenshampoo könnte helfen, evtl. ist es danach wieder rötlicher als du möchtest. Zudem ist es natürlich nicht der Bringer für strapazierte Haare. Oder du arbeitest im oberen Bereich, wo es grau/grünlich ist, mit einer Ketchupkur.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Silberkur oder Silbershampoo bringt nur was gegen Gelbstich. Es wird immer mit der Komplimentärfarbe im Farbkreis gearbeitet. Bei Grün wäre das Rot - wie oben schon genannt. Ich würde zurück zum Friseur gehen und auf Nachbesserung bestehen.
    Nicht nur. Ich kenne einige denen Silberprodukte bei Verfärbungen von blondem Haar aller Art sei es gelb oder grün geholfen hat.

  15. #15
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Nicht nur. Ich kenne einige denen Silberprodukte bei Verfärbungen von blondem Haar aller Art sei es gelb oder grün geholfen hat.
    Okay, kommt vielleicht auch aufs Produkt an. Wenn es bei ihr aber eher schon gräulich aussieht, würde ich vielleicht ein Silbershampoo meiden. .
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    Wer einen guten Friseur in Köln kennt kann mir gerne einen Tipp geben!
    Ich war zwar selber noch nie bei ihm allerdings liebe ich sein Buch und die Bürste die er hat entwickeln lassen. Aus diesem Grund würde ich dir eventuell Michael Rogall ans Herz legen.

    Michael Rogall
    Haarpraktiker

    Brüsselerstr.2
    50674 Köln

    Tel: 0221/ 258 9 586

    http://michael-rogall.de/


    Allerdings sage ich dir gleich, dass er ausschließlich Pflanzenhaarfarben und NK-Produkte verwendet. Vielleicht wäre das ja was für dich. Müßtest dich allerdings erkundigen was der ganze Spaß kosten würde da auf seiner HP nichts dazu steht.

  17. #17
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Am Dienstagmorgen gehe ich wohl mal zu dem Promifriseur. Für eine Behandlung habe ich da zwar keine Zeit, aber er kann ja mal was dazu sagen!
    Ich habe wie mondpronzessinschon schreibt eigentlich kein Vertrauen mehr. Ich halte euch auf dem laufenden..

  18. #18
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Danke mondprinzessin! Ich weiss momentan noch nicht was ich machen soll.

  19. #19
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Heute war ich bei dem Friseur und bin an seinen arroganten Stellvertreter geraten..
    die Haare wären viel besser als vorher von grau/grün wäre nichts zu sehen.
    Erst wollte ich wiederkommen wenn der Chef wieder da ist, doch dann rief ich an und sagte ab.

    Wer in dem Laden König ist, ist klar! Jedenfalls nicht der Kunde!
    Habe die Farbe weder gewollt noch mag ich sie. Der Chef hat einfach mal die Farbe bestimmt, weil die mir besser stehen würde! Dabei wollte ich sie so gerne heller! Jetzt is der Ansatz dunkel! ich will nicht darüber nachdenken wenn sie grau nachwachsen..ach soo schlimm wäre das bei mir ja nicht- so der Chef! Will sie seit zwei Jahren blond und er vermiest mir die Sache weil mir dunkel besser stehen würde!

    So, jetzt will ich mir Schuppenshampo holen und dann gucke ich mal..

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Stuttgart/Ludwigsburg
    Beiträge
    388

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Du Ärmste. Kann deinen Frust verstehen. Ich hatte befürchtet, dass es so laufen wird. Jetzt probierst es erstmal mit dem Schuppenshampoo und wenn es nicht hilft schaust nach nem anderen Friseur. Hilft ja alles nichts. Oder du beschwerst dich vorher bei der Friseurinnung. Vielleicht können die dir ja noch nen Tip geben was du machen kannst.

    Darf ich übrigens fragen wie der Friseur / Salon heißt bei dem du warst?

  21. #21
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Danke Mondprinzessin!
    Der Laden heißt Schiffers.
    Habe meine Haare gestern noch mit Olivenöl eingeschmiert um Farbe zu ziehen.
    Hoffe die dunkle Tönung wäscht sich doch noch mehr raus! Das dunkle kotzt mich echt an jedesmal wenn ich in den Spiegel gucke und dann noch dieser dumpfe Grauschleier. Trage nur noch Dutt.

  22. #22
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Haarkuren ziehen auch Farbe, vor allem schöne pflegende wie die Sante Brilliant Care. Salz ist auch noch eine Möglichkeit, würde ich aber auf deinen vorgeschädigten Haaren vielleicht nicht anwenden, da zusätzlich austrocknend.

    Tut mir leid dass die in dem Salon so unkooperativ waren.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #23
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Hallo Cheyenne die sbc finde ich auch supi! Doch ich sehe sie nicht mehr in den Regalen..weisst du wo ich sie kriege?
    Die zieht wirklich super..

  24. #24
    Inventar
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    1.610

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Ich würde auf jeden Fall kurz und emotiosnlos erklären, was Du vor dem Färben genau gewünscht hast.
    Danach ein Foto zeigen, wie Deinen Wünschen NICHT entsprochen wurde.

    ICH gebe IHNEN die gestzliche Möglichkeit des Ausbesserns nach MEINEN Wünschen oder bei Ablehnung verlange ich mein Geld zurück.

    Bei keiner Einigung, Information an die Friseurkammer und Einstellen der Bilder in das Netz. Dies würde ich kurz und knackig mit Zeugen so erklären.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

    Lore-Lillian Boden

  25. #25
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Zitat Zitat von Lila-Rose Beitrag anzeigen
    Hallo Cheyenne die sbc finde ich auch supi! Doch ich sehe sie nicht mehr in den Regalen..weisst du wo ich sie kriege?
    Die zieht wirklich super..
    Puh, ich glaub im DM nicht mehr, oder? Bei Müller vielleicht? Ansonsten hab ich sie im Internet zum Bestellen gefunden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  26. #26
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Puh, ich glaub im DM nicht mehr, oder? Bei Müller vielleicht? Ansonsten hab ich sie im Internet zum Bestellen gefunden.
    Ansonsten hat die eigentlich jeder Bioladen oder auch die meisten Reformhäuser. In HH (das bringt dir leider nix) gibt es sie auch bei Budni.

  27. #27
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Ach ja, ich glaube, Sante hat die SBC inzwischen umbenannt in "Glanzspülung mit Birkenblattextrakt" oder so ähnlich.

  28. #28
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Danke
    Nach Schuppenshampo und Kamillentee auf meinen Haaren meine ich wieder etwas blonden Glanz zu sehen
    Wird übermorgen wiederholt. Im Sommer werden sie sicher wieder heller
    Ansonsten überlege ich noch ein paar blonde Strähnen machen zu lassen.

    Will an den Frisör nicht mehr denken. Sondern neue blonde Pläne machen

  29. #29
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Das hört sich gut an. Von Phyto gibt es eine farbauffrischende Maske. In Kupfer finde ich sie super, weiß nur nicht wie sie in Blond ist.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  30. #30
    Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Wilder Süden
    Beiträge
    555
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Lila, Rose: ich fühle echt mit dir. Solche Nulpen von Promifriseuren, die meinen, sie hätten die Welt erfunden, braucht es wirklich nicht. Aber nunja, ich kann dir sagen, was mir geholfen hat, als ich persönlich an mir selber rumgefärbt habe, weil ich keinem Friseur mehr vertraue.
    Ich war sehr hellblond, dank Lushshampoos so richtig gelbstrohig (also falls du Farbe ziehen willst, Lush macht das extrem). Dann habe ich auf Mittelblond selber gefärbt. Die Farbe ist aus der Drogerie. Heraus kam ein Mittelblond, aber mit schönem Grünstich. Ich habe im Internet alle Tipps durchgearbeitet. Geholfen hat mir eine eher eklige Ketchup Kur (Curryketchup, so schön orange). Sicher, ich war eigentlich nicht gesellschaftsfähig (Geruch), aber es hat den Grünstich genommen. Dazu noch Reinigungsshampoo (versch. Sorten). Später etwas Blondspray, was man ja nicht machen soll. Aber es ist alles wieder ok geworden.
    Halte dir die Daumen! Es ist gut, dass du uns davon erzählt hast. Falls ich mal einen Friseurrappel bekommen sollte, weiß ich jetzt, wo ich NICHT hingehe. LG
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

  31. #31
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Lieben Dank Cosmonautin! Ich habe was von Vitamin C Tabletten in Wasser gelesen. Als ich das letztens versucht habe, bekam ich es mit der Angst zu tun. Die Farbe war pink und auf meinem Kopf gruselte ich mich plötzlich vor einem unschönen Ergebnis und wusch alles wieder aus!

    Der Frisör, der mir den Grünstich bestätigt hat, würde mir sie mit einer anderen Farbe überfärben, damit die Farbe ansehnlicher bzw sauberer wird. Dazu möchte ich den unteren Teil, den roten, blond machen, so Ombremässig.

    Doch ich bin inzwischen Frisörgeschädigt! Ich bin froh, dass sich dieses blöde dunkle am Ansatz, ich dachte erst, sie wären schwarz, inzwischen ganz gut rausgewaschen hat (Danke für die schlechte Qualität!) und inzwischen dunkel-mittelblond ist.
    Daher weiß ich noch nicht, ob ich den Termin morgen wahrnehme???!! Obwohl mir die Frisörin einen ganz fitten Eindruck macht. Hmmmmm..

  32. #32
    Experte Avatar von Lila-Rose
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    929

    AW: Nach Friseurbesuch: Haare grünstichig!

    Nach längeren Aufenthalten in der Sonne, Kamillespülungen und Fan Effektspülmittel sind meine Haare deutlich heller bin ganz zufrieden. Sogar der Ansatz ist hell geworden

    Bald muss ich aufpassen, sonst werden sie zu hell!
    Danke Herr Schiffers, JETZT bin ich zufrieden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.