Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 80 von 82 ErsteErste ... 3060707879808182 LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
  1. #3161
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Haarseife

    Hab das mal in Ladys Namen kopiert

    Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
    gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    gehe auf "erweiterte Suche"
    Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. fettige - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

    Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen


    Du muss auch nicht umbedingt auf erweiterte suche gehen, weil du wenn du auf "dieses Forum durchsuchen" gehst schon die Wahl hast, zwischen "Beiträge anzeigen" und "Threads anzeigen". Beiträge anzeigen bringt meist die besten resultate finde ich.

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  2. #3162
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    danke ;)

    Also mein erstes Haarewaschen mit Seife war schon sehr merkwürdig. Da schäumt ja nix.. hmmm

    OT: Habe immer oben unter "Suchen" gesucht..Jetzt hab ich den Dreh raus :)
    Geändert von sweetprincipessa (19.01.2009 um 02:52 Uhr)

  3. #3163
    Schaetzchen
    Besucher

    Haarseife für Trockenes und Splissiges Haar

    Hallo ihr lieben,

    Nun bin ich hier seit neustem auf die Seite gestossen und finde hier tolle beiträge und super Tipps ..

    Jetzt habe ich schon öfters mal von Haarseifen gelesen und wollte das auch mal unbedingt ausprobieren..

    Könnt ihr mir eine für trockenes, brüchiges, und splissiges empfehlen


    Lg Schaetzchen

  4. #3164
    pati
    Besucher

    AW: :anbet: Haarseife für Trockenes und Splissiges Haar

    Diese Haarseife ist zwar nicht explizit für trockenes Haar aber von den bisher getesten Haarseifen fande ich die Seidenseife vom Seifenparadies am besten und ich brauche auch reichhaltige Pflegesachen.

  5. #3165
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Sagt mal, fühlen sich eure Haare nach einem Seifenwaschgang auch anders an als nach Waschen mit Shampoo??

  6. #3166
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Klar. Die Reinigungsstoffe in einer Seife sind doch ganz andere als in einem Shampoo. Meine fühlen sich hinterher schwerer, aber auch fülliger an.

  7. #3167
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Ich hab gestern seit Ewigkeiten wieder mit Seife gewaschen mit CV Olive Sheabutter oder so. Die Haare haben Kalkseife, sind ganz schlecht kämmbar und noch nicht ganz sauber. Wohl nicht genug eingeseift und nicht die richtige Rinse gemacht. Ich hatte nicht mehr genug Limettensaft und hab statt dessen Zitrone genommen. Essig hat ne super Wirkung, hinterlässt bei mir aber auch Geruch.

    Gibt es neue Erfahrungsberichte mit AJs Haarseifen?

  8. #3168
    Inventar Avatar von arachne
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    2.389

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Ich nehme immer mal wieder die Purple Passion und finde sie in Ordnung - schäumt gut und die Haare lassen sich bei mir auch gut danach kämmen (auch wenn ich mal keine Rinse machen, und das bei hartem Wasser)

  9. #3169
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Bei meiner Seife steht, dass sie aus 48%Olivenöl besteht. Heißt das auch, dass sie zu 48% überfettet ist??

  10. #3170
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    sweetprincipessa- das wär dann sicherlich kein "Stück" Seife mehr . Das Olivenöl ist halt zu 48% an ehemals"ursprünglicher Fettmasse"in der Seife enthalten. Seife entsteht ja durch die verseifung von Fetten. Sprich die Fette sind dann keine Fette mehr sondern Seifenmoleküle. Bei Überfetteten Seifen bleibt aber ein Teil an Fetten frei und jungfräulich zur Pflege erhalten. Wie hoch der Anteil an unverseiften Fetten ist, steht meist garnicht da. Die Überfettung beträgt meist 7-10% bei normalen Körperseifen und 2-4% bei Haarseifen. Und je höher Überfettet die Seife, desto weicher ist sie meistens. Wenn die 48% Überfettet wäre, wäre sie flüssig!
    Also wenns klappt mit deiner Seife, freu dich !
    Geändert von chilichicken (19.01.2009 um 17:25 Uhr)

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  11. #3171
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: :anbet: Haarseife für Trockenes und Splissiges Haar

    wo bekommt man eigentlich Haarseifen in Österreich? Ich glaube, ich habe solche noch nie irgendwo gesehen. Bekommt man die nur in Onlineshops?

  12. #3172
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Ach sooooo.. Naja, so richtig klappt es leider noch nicht.. Sie sind direkt nach dem Waschen völlig verfettet..

  13. #3173
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Dann hast du entweder eine zu hoch überfettete Seife, oder du schäumst nich richtig auf (es MUSS schäumen! und zwar nicht wenig), ooooder die Rinse muss variiert werden (gar keine oder eine mit:viel essig/Zitrone, wenig Essig/Zitrone, Tee, Kaffee...)

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  14. #3174
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Das ist einfach eine zu fette Seife. Die kannst Du zum Händewaschen aufbrauchen und lieber eine andere probieren. Ich habe auch lange gesucht.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  15. #3175
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Grad noch mal mit Seife gewascehn. Also auf dem Kopf schaumt sie nicht wirklich. Schäume sie vorher in meinen Handflächen und dann auf die Haare. Aber ich habe grade etwas mehr Essigrinse über die Haare geschüttet. Jetzt fühlen sie sich etwas besser an, nicht so arg fettig. Sie sinda ber noch nass, muss mal abwarten..

  16. #3176
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Haarseife für Trockenes und Splissiges Haar

    Guckt mal hier in unseren Haarseifenthreat: https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=Seife
    Vielleicht kann man den Threat da ja auch anhängen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  17. #3177
    sweetprincipessa
    Besucher

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Jippie, heut hat es zum ersten Mal geschäumt.. Hab die Seife vorher ein bissl in Wasser gelegt, dann klappte es besser..

    Aber wozu ist es denn eigentlcih so wichtig, dass sie schäumt?????

    Nachtrag: Jetzt sind sie trocken ;) Ein Unterschied wie Tag und Nacht!! Hätte nie gedacht, dass es so viel ausmacht, dass die Seife schäumt.. Und ich sie lassen sich gut flechten, glänzen und riechen gut ;) Was will frau mehr ;)
    Geändert von sweetprincipessa (24.01.2009 um 02:17 Uhr)

  18. #3178
    BJ-Einsteiger Avatar von julzrulez712
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    46414 Rhede
    Beiträge
    40

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Hat ihr eigentlich schonmal jemand Erfahrungen mit den Seidenshampoo (Seife) von Seifenparadies gemacht?

  19. #3179
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Morgen JulZ!
    ich hatte sie und finde sie sehr gut. Über die Seifen vom Seifenparadies gibt es einen eigenen Thread, und wenn du da in "Thema durchsuchen" (rechts oben in jeden Thread) eingibst findest du einiges dazu, ich habs dir mal rausgesucht:

    https://www.beautyjunkies.de/for...archid=4429902

  20. #3180
    Soleil_Kitty
    Besucher

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von sweetprincipessa Beitrag anzeigen
    Aber wozu ist es denn eigentlcih so wichtig, dass sie schäumt?????
    Bin jetzt nicht so die Expertin, aber ich hab mir sagen lassen, dass die Gefahr von Kalkseife (weiße, flockige Rückstände) sehr viel größer ist, wenn man die Seife nicht richtig aufschäumt. Also schäumen, schäumen, schäumen und dann unter relativ warmen (heißen) Wasser auswaschen. Auch die Temperatur des Wassers kann Kalkseife verhindern.

  21. #3181
    BJ-Einsteiger Avatar von LittleWing
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32

    AW: :anbet: Haarseife für Trockenes und Splissiges Haar

    @deluxe
    ich kaufe meine haarseife bei bio-kosmetika.com oder ich geh direkt zum shop in Wien wenn ich zeit habe.

    .....

    ich hab leider auch das problem mit kalkseife, meine haarbürste schaut nach dem kämmen so aus, als hätte ich mir dreck aus den haaren gebürstet und überall sind diese kleinen gemeinen fussel
    genug einschäumen tu ich schon und auch rinsen mit essig...scheint aber nix zu helfen
    Vi skulle klara vad som helst, vi skulle aldrig säga nej.
    Och vad du anförtror åt mig, ska jag anförtro åt dig.


    ...music is moonlight in the gloomy night of life...

  22. #3182
    I'm a Dreamer Avatar von sakuradrops
    Registriert seit
    02.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.735
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    mir ist aufgefallen, dass ihr nur Kalkseife habe, wenn ich die Rinse hinterher nicht ordentlich mit kalten Wasser nachspüle!
    habe es am WE auch wieder ohne auspülen gemacht und schwupps lauter fiese kleine Fussel und meine Haare sahen nicht wirklich wie frisch gewaschen aus!
    versucht's einfach mal

  23. #3183
    BJ-Einsteiger Avatar von Angie01
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    26

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    So, ich habe meine Haare jetzt ungefähr 6 mal mit Seife gewaschen.
    Nach dem dritten mal wurden meine Haare wirklich schön, doch heute (hab sie gestern Abend gewaschen) sind sie wieder so klebrig und strähnig am Ansatz
    Ich gebe den Schaum der Seife in den Ansatz und spüle dann aus, doch ich habe das Gefühl, dass sich die Seife bei mir nicht richtig auswäscht
    Wenn ich nach der Wäsche mit der Hand darüberstreiche, werden sie total abgebremst... Ich habe wirklich lange ausgewaschen, nachher gerinnst mit Apfelessig.

    Wie bekomme ich einen schönen Ansatz, der nicht fettig und platt aussieht? Ich wasche meine Haare schon seit ca. 2 Monaten ohne Shampoo (außer nach Ölkuren).

    Vielleicht sollte ich zwischendurch wieder Lavaerde verwenden oder dazumischen??

    Die Umstellungsphase kann es ja auch nicht mehr sein...

  24. #3184
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Du solltest vielleicht jede 3. oder 4. Wäsche mit Shampoo, Lavaerde oder anderen fettarmen Alternativen machen.
    Ich wasche einmal die Woche mit indischen Kräutern + Lavaerde.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  25. #3185
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Habe meine Haare heute Morgen zum ersten Mal mit Seife gewaschen und es hat auf Anhieb geklappt! Hatte vorher schon mal die Shampoo-Flüssig-Seife von zhenobya getestet (auch , sogar ohne Rinse), aber eben noch keine feste Seife ausprobiert.
    Verwendet habe ich die Blumen-Shampoo-Seife von der Seifenmanufaktur (Nicole Lichter ist die Siederin). Habe den Ansatz einmal richtig gut eingeschäumt (teils in den Händen, teils direkt an den Haaren), sehr gründlich ausgespült (hat extrem gequietscht ), eine Essigrinse gemacht und danach noch etwas Conditioner (Yung Asia) in Längen/Spitzen einwirken lassen. Ergebnis nach dem : fluffige, weiche, glänzende Haare, keine Kalkseife - auch der Essigeruch ist sehr schnell verschwunden!
    Bin sehr zufrieden und werde bestimmt noch weitere Shampoo-Seifen testen und mich bei autumnjoy und dem Seifenparadies durchs Sortiment schäumen!

  26. #3186
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread



    nachdem die seifenparadies lieferung noch nicht da ist und ich nach dem 3. mal waschen nur mit alverde conditioner kopfjucken bekommen habe, musste ich heute die indische olivenölseife testen, die ein geschenk war u von der ich nicht genau weiss was drinnen is (100%olive steht jedenfalls drauff)
    da ich das wasser hier noch nicht messen konnte, aber mittlerweile annehme dass es hart wie beton is (bisherige seifenresultate mit essig, zitrone, tee, kaffee: strähnig u wachsig), habe ich danach eine rinse mit fast 1/4 essig gemacht. man konnte richtig spüren, wie der wachs runtergeht. aus angst vor stroh habe ich in die längen noch conditioner gegeben. bis jetzt greifen sich die haare erstmalig gut an u nix juckt. misstraue dem ganzen aber noch .....

    frage: ist es wohl kalkseife wenn alles sich wie wachs anfühlt? fusseln, weisses zeug und sowas hatte ich nämlich nie danach im haar. nur wachs eben...

  27. #3187
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Das wachsige Gefühl kommt bei mir, wenn die Seife zu fett ist für meine feinen Haare.
    Eine Aleppo zum Beispiel macht bei mir einmal schöne Haare, beim 2. Mal in Folge sind die Haare wachsig.
    Bei den SP-Seifen ist vielleicht eine dabei, mit der Du schön fluffiges Haar kriegst. Bei mir ist die Classic Hair von Seifenkunst am Besten. Da brauche ich nicht einmal zwingend eine Rinse.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  28. #3188
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    danke hyazinthe!
    mit der tonne essig und conditioner sind die haare gerade sehr schön. ich freu mich schon so auf die SP seifen!!!! schätze aber, dass ich bei dem kalkigen wasser immer eine spülung benötigen werde....

  29. #3189
    Forengöttin Avatar von Hyazinthe
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8.294

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Wir haben auch eine hohe Kalkstufe. Aber mit der richtigen Seife geht das trotzdem prima. Mit etwas Honig in der Rinse brauche ich überhaupt keinen Condi und auch keine Stylingprodukte mehr. Ab und zu gebe ich etwas in die Spitzen. Die fühlen sich ab und zu trocken an.
    Wenn ich mal wieder vergessen habe, mir die Rinse hinzustellen, gehe ich mit eiskaltem Wasser über die Haare, damit sich die Schuppenschicht schließt. So sind sie auch schön glänzend und leicht kämmbar.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

  30. #3190
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    ohhhhh....kanns kaum erwarten...wann kommt die lieferung endlich!!! honig finde ich auch toll. gibt den haaren eine gute sprungkraft.

  31. #3191
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Mit der Blumenseife von Nicole Lichter habe ich mal angefangen- eine sehr gute Seife, wie ich finde ( besonders für Haarseifenanfänger).

    Am besten Aufschäumen kann ich aber ganz klar mit diesen hier:

    http://www.blickfang-wohlgefuehl.de/...shampooseifen/

    Nochmal zum Schäumen: Es geht deutlich besser, wenn man mit dem Seifenstück direkt über die Haare geht. Meiner Meinung nach lassen sich die wenigsten ordentlich in den Händen aufschäumen ( und ich habe schon einige getestet..)
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  32. #3192
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Kann man Seife eigentlich auch "überdosieren"?? Ich habe die letzten beiden Male mal wieder mit der Henna&Seide von Seifenparadies gewaschen und irgendwie fühlen sich meine Haare ganz komisch an... und das obwohl ich wirklich sehr gründlich ausgespült und auch die Essigrinse hinterher gemacht habe
    Vielleicht ist die Henna&Seide auch einfach inzwischen "zu viel" für meine Haare... so trocken und strohig wie vor einem halben Jahr sind sie ja (zum Glück!) nicht mehr. Mich würde ja mal die SHAMPOOOO!!-Seife anlachen, die ist ja mit Zitronensäure, das heißt man bräuchte ja keine Essigrinse mehr hinterher... hat die schonmal jemand ausprobiert????

  33. #3193
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    ich habe shampooo probiert und finde sie ganz gut. habe aber dennoch eine rinse gemacht, unser wasser ist zu kalkhaltig. es heisst ohnehin, man solle immer zwischen 2-3 seifen wechseln, vielleicht hilft das alleine schon deinen haaren....

  34. #3194
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    " Überdosieren" kann man schon, aber im Sinne von zu hoher Überfettung.
    Vielleicht kannst Du mittlerweile eine Seife mit geringerer Überfettung nehmen- die hohe ist meiner Meinung nach eher für Seifenanfänger.

    Die Shampoo hatte ich auch schon ( auch sehr kalkhaltiges Wasser), aber ohne Rinse ging die bei mir auch nicht.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  35. #3195
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Ich habe mir jetzt auch Shampooseife gekauft... trau mich aber noch nicht so recht ran... Ich habe Angst, dass an dem Gerücht, dass es zu basisch ist und die Haare aufrauht (daher mehr Volumen) was dran ist... und ich (mehr) Spliß bekommen.

  36. #3196
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.684

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Caprice, die Haare fühlen sich nach dem Waschen schon anders an als mit Shampoo, aber nach dem Trocknen ist das stumpfe ( meinst Du das mit " aufgerauht"?) weg.
    Wenn Du Bedenken wegen derSchuppenschicht hast, einfach einen Guß mit kaltem Wasser am Schluß oder eben eine Rinse.
    Mehr Spliß durch Seifenwäsche kann ich nicht bestätigen.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  37. #3197
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Verstehe, danke, Anke.

  38. #3198
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread



    also ich hab heute mal mit Seife vom seifenparadies gewaschen: die Shea-Babassuseife

    Und ich muss sagen-der absolute ich hät ja echt alles erwartet: fettige Haare, trockene Haare, nicht durchkämmen-können (weil ich keinerleiSpülung ausser ne sauren Rinse genommen hab) etc. Aber was soll ich sagen: fluffige, superweiche Haare

  39. #3199
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Die Sheabassu möchte ich auch noch irgendwann ausprobieren

    Zur Zeit wechsle ich mit Shampoo und Seife (Henna & Seide) ab, nachdem ich längere Zeit gar keine Haarseife verwendet habe. Seitdem ich meine Haare damit wieder wasche, hab ich komischerweise keine klätschigen Haare (bis jetzt) bekommen. Und ich mach keine Rinse.
    Liebe Grüße von Libella

  40. #3200
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Der große Haare-waschen-mit-Seife-Thread

    Die Henna-Seide hatte ich als Probe bei. Ein Riesenstück so lieb. Das war witzig, weil ich zwischen der Sheabassu und der Henna geschwankt hab, mir aber dasnn doch die Shea gekauft hab, weil ich gedacht hab, ich matsch eh mit henna, da brauch ich ja nicht auch noch die Seife. Aber jetz hab ich sie auch Echt Klasse. Und wie die Shea schäumt und sich anfühlt...wie richtiges Shampoo, echt der hät ich nie gedacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.