Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 82 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Mimi2: Schau doch bitte mal auf Seite 1 dieses Threads. Dort sind eine ganze Menge Shops aufgeführt.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  2. #2162
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Mimi2,

    im Anfangspost findest du noch einige Internetseiten aufgelistet.
    Ich finde die Seifen von Chagrin Valley (USA) auch sehr gut. Bestellung ist einfach, Bezahlung per Kreditkarte oder paypal, Lieferung dauert ca. 10 Tage.

  3. #2163
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    ...doppelt gemoppelt... da war jemand schneller...

  4. #2164
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    So Mädels, ich habe mir heute zum ersten Mal die Haare mit der Henna&Seide-Seife von seifenparadies.de gewaschen! Ist eigentlich relativ einfach, finde ich. Die Haare sind noch nass, fühlen sich bis jetzt ganz gut an. Und was mich am meisten fasziniert, ich konnte sie ohne Probleme entwirren Und das ohne jegliche Spülung, Kur oder sonstirgendwas. ich bin begeistert!! Habe mit Absicht erstmal alles weggelassen, um zu sehen, wie sie mit "nur Seife + Rinse" zurechtkommen.
    Bin mal gespannt, wie es nach dem trocknen aussieht...

  5. #2165
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    @dieandere
    Ich bin auch begeistert von der Henna&Seide. Habe dadurch super Volumen!!!
    Den Geruch finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das geht nach einiger Zeit. Brauche auch keine Spülung mehr (und das bei meinen Naturlocken, die sich sonst nie kämmen lassen. Aber mit der Henna&Seide klappt auch das Kämmen wunderbar)

  6. #2166
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    @dieandere
    Ich bin auch begeistert von der Henna&Seide. Habe dadurch super Volumen!!!
    Den Geruch finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber das geht nach einiger Zeit. Brauche auch keine Spülung mehr (und das bei meinen Naturlocken, die sich sonst nie kämmen lassen. Aber mit der Henna&Seide klappt auch das Kämmen wunderbar)
    Huch, ich dachte schon mein Essig ist viell "schlecht" geworden, der Geruch ist echt merkwürdig... aber anscheinend ist das wirklich die Seife. Naja egal, wenn das Ergebnis passt Ich bin (geruchtstechnisch) echt ziemlich unempfindlich
    Hoffentlich bekomme ich auch mehr Volumen!! Ich habe nämlich ziemlich feine und dünne Haare... das wäre echt klasse!

    Ich habe mir auch die Apfelseife bestellt, die roch ja sogar durchs Päckchen durch total fruchtig Auf die bin ich auch total gespannt!!

    Menno, die Haare brauchen heute ja eeeeeeeewig zum trocknen, aber ich will sie nicht fönen

  7. #2167
    Inventar Avatar von Milli_1
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    der geruch der Henna&Seide war für mich unerträglich, ich habe sie meinem Mann gegeben und jedesmal wenn er sich damit gewaschen hat, habe ich mich gewundert, was der so komisch riecht...
    aber ich finde, der Geruch geht eher noch bei Männern als bei Frauen. Aber jetzt ist die Seife zum Glück leer...:)

  8. #2168
    Fortgeschritten Avatar von rosaFee
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    170

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Hey ihr,

    hab heut auch zum ersten mal mit einer Seife meine Haare gewaschen.
    Mit der SHAMPOOO!! vom Seifenparadies.

    Ich muss da scheinbar noch etwas üben...
    Hat nicht viel geschäumt, aber schon etwas und so dachte ich es reicht.
    Dann hab ichs ausgewaschen und mit der Essigrinse gespült.
    hmja.. jetzt nachm föhnen siehts nicht so dolle aus... Haar ist sehr dünn und da wo ich heute vormittag meinen Haargummi hatte, weil ich die Haare zurückgebunden hatte, sieht man noch immer die Welle. Das ist sonst immer nach dem Haare waschen glatt.
    Ihr versteht was ich meine?
    Glaub ich hab zu wenig eingeschäumt. sehr ärgerlich... dabei war ich mit der Seife nicht grade sparsam

    (vorerst) enttäuschte Grüße,
    rosaFee

  9. #2169
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Huch also ich finde den Geruch von Henna und Seide guuuut .Manchmal hab ich allerdings sone Spur von Haschich rausgerochen...das erklärt auch die Reaktionen einiger Leute in letzter Zeit
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  10. #2170
    Fortgeschritten Avatar von rosaFee
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    170

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    lol

    Hab mir grad die Inhaltsstoffe angeschaut...

    Rotbuschtee, Henna, Hanföl und Seide

  11. #2171
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Da haben wir ja den Übeltäter.Ob Hanföl wohl echt nach Hanf riecht...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  12. #2172
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Ich glaube ich wasche mir morgen die Haare mal wieder mit der Henna&Seide!

  13. #2173
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Da haben wir ja den Übeltäter.Ob Hanföl wohl echt nach Hanf riecht...
    Hm, ich habe Hanföl zu Hause und ich finde, es riecht nach gar nix......

    ob das wirklich an der seife liegt *grins*

  14. #2174
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Also ich liiiiebe den Henna&Seide geruch ! Seltsam, wie unterschiedlich Nasen sein können ! Auch nach dem zweiten Waschgang damit bin ich jetzt super klar gekommen - endlich den Dreh raus mit Seife!! Einfach gnadenlos verschwenderisch aufschäumen, dann funzt dat ...

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  15. #2175
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Soderlich, Haare sind jetzt trocken und ich bin noch mehr begeistert
    Habe richtig schöne (Natur-) Wellen in den Haaren, die kommen mit "normalem Shampoo" nie so raus. Also ich werd erstmal weiterhin bei Seife bleiben und demnächst die Apfelseife testen (die riecht einfach viiiiieeeel besser als die Henna&Seide)

    Also so sehr ich mich manchmal auch über meine feinen dünnen "Fäden" ärgere, aber sie nehmen (fast) alles dankbar an. Anscheinend brauche ich für gar nix irgendeine Eingewöhnungszeit, sie haben schon NK bedingungslos akzeptiert, und die Seife mögen sie auch auf Anhieb

  16. #2176
    quietschi
    Besucher

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Alsooooo, ich habs jetzt auch schon mehrmals "getan" und meine Haare mit Seife gewaschen - witzigerweise auch mit der Henna & Seide, und ich mag den Duft sehr . Ich bin auch total begeistert; meine Haare (sehr viele, aber sehr feine) werden davon wesentlich weniger fisselig, besonders das Deckhaar, was bei mir ganz gerne mal "abhebt" (wenn ihr versteht was ich meine). Bisher verwende ich sie im Wechsel mit Shampoos, weil sie nach mehreren Malen hintereinander sonst ein bisschen klatschig werden, und finds toll!

  17. #2177
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    @ dieandere
    Das ist ja schön, dass es mit den Seifen klappt!
    Ich habe auch solche Haare. Kann alles machen und ihnen "antun", sie verzeihen alles. Mit Seife hat es auch bei mir auf Anhieb geklappt. Zum Glück!

  18. #2178
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    @quietschi
    Das klatschig werden, kannst du vermeiden, wenn du die Haarseifen öfter wechselst. Ich wasche mit einer Seife immer nur 2x hintereinander. Dann kommt wieder eine andere an die Reihe.

  19. #2179
    quietschi
    Besucher

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    @quietschi
    Das klatschig werden, kannst du vermeiden, wenn du die Haarseifen öfter wechselst. Ich wasche mit einer Seife immer nur 2x hintereinander. Dann kommt wieder eine andere an die Reihe.
    Ha! Habsch einen Vorwand um neue Seifen zu bestellen !

  20. #2180
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Genau! Ich habe immer ca. 5 Haarseifen da und wechsel je nach Tagesform.

  21. #2181
    Experte Avatar von Ushas
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    671

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Huhu!
    Isch hab´s au getan. Heute habe ich mein Päckchen mit Haarseifen von der Post abgeholt und konnte natürlich nicht widerstehen: Kaum daheim, schwupps - schon die Haare mit Henna & Seide gewaschen. Hat super funktioniert, sofort geschäumt wie nix (ich Schaum! Großer Nachteil von NK-Shampoos!). Dann saure Rinse hinterher und yupp, jetzt noch leicht feucht, aber super glänzende, fluffige und weiche Haare. Außerdem fühlen sie sich griffiger an als nach Shampoo und sind nicht mehr so rutschig. Woher könnte denn das kommen? Ist das "Seifenrest" oder unsichtbare kalkseife? Vollkommen wurscht, ich find´s toll!

    Im Übrigen finde ich den Geruch von der Hair!! viel schlimmer und beißender als der von Henna & Seide. Aber bei dem Ergebnis könnte ich mich an alles gewöhnen!

    Danke für´s Anfixen!

  22. #2182
    Ophelia
    Besucher

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    j
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 13:59 Uhr)

  23. #2183
    Inventar Avatar von Milli_1
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    bei mir macht es auch überhaupt keinen Unterschied, ob ich eine Seife mehrmals hintereinander verwende. wenn die Haare nach dem Waschen noch fettig sind, liegt es einfach daran, dass ich entweder nicht genug eingeschäumt habe oder nicht gut genug ausgespült habe.

  24. #2184
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    3.195

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Ja, sicher. Einschäumen und richtig ausspülen ist wichtig, damit die Haare nicht klätschig werden.
    Ich habe es nur bei mir beobachtet, dass sie klätschig werden, wenn ich eine Seife zu oft hintereinander verwende.

  25. #2185
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    65

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Hi
    Habe mir auch Haarseife bestehlt ;) müsste Mo. Oder Di. kommen freue mich schon sehr wo bewahrt ihr die Seifen auf? Passen die seifen in so einen Normalen Seifenkiste??

  26. #2186
    BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    107

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von Selters1988 Beitrag anzeigen
    Hi
    Habe mir auch Haarseife bestehlt ;) müsste Mo. Oder Di. kommen freue mich schon sehr wo bewahrt ihr die Seifen auf? Passen die seifen in so einen Normalen Seifenkiste??
    Meine Seifchen liegen auf einer Holzablage, gekauft bei einem großen schwedischen Möbelhaus. Dort kosten sie 1 Euro.

    Achte darauf, dass die Seife schnell abtrocknen kann und nicht im Wasser steht. Dann wird sie so pampig.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

  27. #2187
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    65

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    okay mal schauen was ich da so finde aber wenn die auf hoz liegt läuft das wasser ja nicht ab oder? und ich müsste die weg packen sonst nimmt die nacher einer und wäscht seine dreckigen pfoten mit

  28. #2188
    Fortgeschritten Avatar von Mimi2
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    230

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    also ich schneide die seife erstmal in 4 teile, weil die zu groß ist für meine seifendose*g* und es lässt sich besser aufm kopf einmassieren mit einem kleinen stück:)

  29. #2189
    Experte Avatar von Saturnalis
    Registriert seit
    04.09.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    993

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von Selters1988 Beitrag anzeigen
    okay mal schauen was ich da so finde aber wenn die auf hoz liegt läuft das wasser ja nicht ab oder? und ich müsste die weg packen sonst nimmt die nacher einer und wäscht seine dreckigen pfoten mit
    Ich hab auch so eine Schale, da sind Rillen drin, durch die das Wasser abläuft. Gibt es für wenig bei Ik..a. Meine Handseife liegt auf einer Jakobsmuschel, da kipp ich ab und zu das Wasser ab. Nicht praktisch, aber schön ...

  30. #2190
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Also ich bin ganz fasziniert von der Henna&Seide.
    Ich habe ja leichte Naturwellen, die aber jedesmal nach dem Waschen nur noch nach "Steckdose" aussahen
    Aber irgendwie "wollen" sie mit der Seife einfach in ihre "natürliche Form" (weiß leider nicht wie ich das anders erklären soll). Heute morgen hab ich mich nämlich schon gewundert, warum sie sich nicht glattfönen lassen. Also einfach ein bisschen Bier/Wasser-Gemisch draufgesprüht und ein bisschen durchgeknet, leicht angefönt und auf einmal hab ich richtig schöne Wellen


  31. #2191
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Das ist ja toll @dieandere ! Ich hätte auch gerne mehr Bewegung in den Haaren ohne dafür stunden lang im Bad rumfummeln zu müssen ...leider sind meine Haare schnurgerade, ob mit oder ohne Haarseife!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  32. #2192
    Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.596
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    ...Meine Haare wurden sogar schon mit Waldfussels Fußseife gewaschen, hatte auch gut funktioniert...

    Hab ganz vergessen zu fragen, wie Du mit den Mohnkörnchen klargekommen bist!?

    Fürs Gesicht wurde sie ja auch schon für gut befunden. Bin gespannt, welche Körperteile noch drankommen

  33. #2193
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    das freut mich ja, daß so viele mit der H & S so gut klarkommen - aber bezüglich Duft und Hanföl - ob ich mir so Zigarettenpäckchen-Aufkleber besorgen sollte
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  34. #2194
    Inventar Avatar von Simjen
    Registriert seit
    08.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.525

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    @DieKaiserin: also mich stört der Duft gar nicht

    Im Gegenteil ich habe eine andere Henna-Haarseife aus Österreich und die riecht viel - sagen wir mal strenger .

  35. #2195
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Husby
    Beiträge
    3.284

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    @simjen
    Danke - ich fand ihn ja auch gerade zu Henna ganz passend - aber irgendwie hat er wohl schon etwas "spaltendes"
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

    Facebook: Alles schöne Dinge

  36. #2196
    Experte Avatar von dieandere
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    919

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Zitat Zitat von chilichicken Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll @dieandere ! Ich hätte auch gerne mehr Bewegung in den Haaren ohne dafür stunden lang im Bad rumfummeln zu müssen ...leider sind meine Haare schnurgerade, ob mit oder ohne Haarseife!
    Ja ich bin echt total happy dass ich endlich mal was von meiner Naturwelle habe (bis jetzt musste ich die immer rausfönen, wie gesagt "Steckdose")
    Aber "aalglatte" Haare haben doch auch was schönes!! Und du scheinst ja auch recht dicke Haare zu haben!? Meinem Freund z.B. gefallen meine "neuen Schweinslöckchen" überhaupt nicht Ihm gefallen glatte Haare am besten. Die Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich, und irgendwie will man doch immer genau das, was man nicht hat oder


    @DieKaiserin: Soooooo schlimm finde ich den Geruch von Henna&Seide eigentlich nicht (gibt Shampoo das schlimmer "stinkt" )
    Und wenn man sich nach dem Waschen ein bisschen Sprüh-Leave-In draufsprüht, riecht man von der Seife sowieso nix mehr.

  37. #2197
    Nordlicht Avatar von sunny71
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    951
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Also ich den Duft der Henna&Seide. Hab sie ja vor kurzem erst bekommen ( kaiserin ) und sie ist mir schon die allerliebste meiner Haarseifen.
    Liebe Grüße, sunny

    sunnys Hausprojekt

  38. #2198
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Also ich finde den Duft auch megaklasse.Das schönste ist auch,dass er sich bei mir zumindest ,extrem lange im Haar hält.Ist mir jetzt bei anderen Haarseifen nicht so aufgefallen!
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  39. #2199
    Busylife Avatar von chilichicken
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    1.125
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    Ui, heute musste mal die Seideshampoo dran- zum Vergleich! Ich muss sagen, die beiden Seifen sind toll, aber total unterschiedlich! Mit der H&S hat man echt viel Volumen und Griffigkeit. Jetzt mit der Seidenshampoo wurden die Haare dafür super glänzend, weich und fein! Schöner Abwechslungsreichtum !

    Wobei ich noch sagen muss, dass ich schon sehr den Eindruck habe, dass Seifewaschen das Henna ordentlich bluten lässt. Aber das stört mich nicht, eher im Gegenteil!

    Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

  40. #2200
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: Der große Haarewaschen-mit-Seife-Thread

    @waldfussel,
    die Mohndinger wurden problemlos rausgespült(hatte das auch gar nicht bedacht)..was ist eigentlich der grüne Streifen in der Seife, ist das Avocado?
    Vielleicht ist Avocado gut für die Haare..und dann noch Zitronensäure mit einbauen, ich gebe nicht auf, die perfekte Seife für meine Haare zu finden.Momentan klappt es nur mit Lavera Shampoo gut oder das Wasser ist noch kalkiger geworden.
    nee, das ist kein Avocado in der Seife, habe mich geirrt...
    Geändert von zauberfee (13.01.2008 um 18:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.