Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 141 von 141 ErsteErste ... 4191121131139140141
Ergebnis 5.601 bis 5.618
  1. #5601
    supreme
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    ich hab halt auch das "große Shampooproblem", und es gibt nur ganz ganz wenige Shampoos mit denen ich klarkomme. Von daher dachte ich, evtl liegt es bei dir an denselben Sachen (SLS, Zuckertenside usw). Das ist ja auch immer eine Odysse

  2. #5602
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    Gut, dass du das sagst. Ich kann das aber auf jeden Fall mal beobachten und die Zuckertenside im Auge behalten.
    SLS sind Tenside oder?

    komischerweise habe ich nicht immer Probleme. Wenn ich Zuckertenside nicht vertrage müsste ich das doch dauernd haben oder
    Liebe Grüße Hexe

  3. #5603
    supreme
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    SLS: Tenside ich weiß ja nicht, was du sonst nimmst? Ich nehme ja quasi keine NK, komme also nicht mehr mit Zuckertensiden in Berührung

  4. #5604
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    Coline, vielleicht wären ja die Nachkerzenkapseln und das Öl in meine Creme gemischt auch was für meine trocken Haut?

    Und die Kapseln aufstechen geht echt? Da wär ich nie drauf gekommen. Ist dann da auch "gutes" Öl für die Creme drin? Oder soll ich doch lieber das Öl "natur" kaufen?

    Wie lang muss man denn die Kapseln nehmen?

    Hexe, ich hatte mal ein Päckchen Schwarzkümmelkapseln genommen, waren auch aus dem DM, ich konnte aber keine Besserung feststellen.
    Ich hätte sie aber auch vielleicht länger nehmen müssen .

    Heut hat ich schon wieder ein leichtes Brennen im Gesicht auf der Arbeit. Ich bin langsam echt überzeugt, dass es gar nicht vom Puder kommt.
    Den Clinique werd ich vorerst weiter benutzen . Schön mattes Hautbild auch noch heut mittag
    Liebe Grüße Rosengarten





  5. #5605
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    rosengarten, ja das mit dem Kapsel aufstechen geht problemlos mit einer Stecknadel. Du kannst das Öl entweder auftragen und darüber cremen oder Öl und Creme in der Hand mischen - ganz wie du es bequemer findest. Die Kapseln enthalten 52% Nachtkerzenöl, der Rest ist Borretschöl, Stabilisatoren usw. Wenn du das Öl verträgst, kannst ja immer noch das teurere reine Öl bestellen.(bei amazon, z.B.)

  6. #5606
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    ich habe Nachtkerzenöl immer in Selbstrühr-Shops besellt in kleinen Flaschen.


    Liebe Grüße

  7. #5607
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    Ich war eben im Dm und hab die Kapseln gekauft. Die werd ich jetzt auch mal innerlich einnehmen zusammen mit Kieselerde und Zink.
    Das Aufstechen hat auch problemlos funktioniert.

    Nudel, ich hab mir vorher auch Öle pur bestellt. Aber nur das Nachkerzenöl zu bestellen wäre vom Versand her doch zu teuer.
    Liebe Grüße Rosengarten





  8. #5608
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    ja klar für nur ein Öl ist das zu Teuer. Wenn es ja auch mit den Kapseln geht ist doch gut.
    Zink nehme ich immer Anfang des Frühlings zusammen mit Carotin ein - dann vertrage ich die Sonne Besser.


    Liebe Grüße

  9. #5609
    Coline
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    Bei St. Bernhard gibt es auch das reine Öl für 5,62€ für 30 ml. Da bekomme ich den Mindestbestellwert von 35€ spielend zusammen.

  10. #5610
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    Morgen

    Nach 3 Stunden warten beim Hautarzt hat mir die Hautärtzin eine Lotion für das Kopfhautjucken verschrieben. Ist natürlich mit Cortison. Hatte aber erst ausgeschlossen, dass ich nicht am Kopf Rosa habe. Sollte mir wegen dem Cortison keine Gedanken machen. Es kommt ja nicht ans Gesicht. Das soll ich 3 Tage über Nacht verwenden und morens ausspülen, dann noch einmal in der Woche bis das Jucken aufhört. Anscheinend haben viele über den Winter Kopfhautprobleme bekommen, so die Ärztin.

    Das mit dem Jucken im Gesicht, da sagte sie nur, dass kann damit zusammenhängen bzw. das auch die Rosahaut im Gesicht gereizt ist. Ich soll wieder mit Erythromycin schmieren. Was anderes gibt es da wohl nicht, außer die richtige Pflege zu finden.

    Gegen meine Pickel am Rücken u. Dekolleté hat sie mir eine Tinktur aufgeschrieben, die in der Apotheke anscheinend hergestellt wird, hab den Namen gerade nicht, Rezept liegt noch im Auto. Das soll sehr stark sein bzw. wirkt auch gut aber
    das soll ich auf keinen Fall im Gesicht verwenden, nur am Körper. Kommt ja eh punktuell auf die Pickel.

    Im Moment habe ich kein Kopfhautjucken, nur das Gesicht brennt und juckt leicht und so unruhige Haut. Naja, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir das neue Rezept (med. Creme) zu holen und damit wieder zu schmieren oder wüsstet
    ihr aus Erfahrungen heraus, was noch gegen jucken u. brennen hilft?
    Liebe Grüße Hexe

  11. #5611
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    @Supreme: Habe die HA mal auf die Zuckertenside angesprochen. Sie glaubt nicht, dass ich darauf reagiere. Grundsätzlich sollen für mich Shampoos für trockene u. empfindliche Haut das richtige sein aber auf keinen Fall solche Anti-Schuppen Shampoos.
    Liebe Grüße Hexe

  12. #5612
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    Hallo Hexe, zuerst mal gut, dass das Kopfhautjucken nicht mit der Rosa im Zusammhang steht. Das bekommt Du dann bestimmt in den Griff.

    Also Jucken kenn ich jetzt nicht, dafür aber umso besser dieses Brennen. Fühlt sich an wie ein starker Sonnenbrand nur ohne Rötungen. Bis jetzt hab ichs auch nocht nicht wirklich in den Griff bekommen, leider. Am schlimmsten ist es halt auf der Arbeit. Trockene Luft, Computer, Teppich .

    Ich werd jetzt mal kontinunierlich das Rosaliac Ar Serum benutzen. Hier ein Bericht dazu

    http://www.kosmetiknachrichten.de/th...sazea-was-tun/
    Hört sich mal schlüssig an mit der extremen Empfindlichkeit.

    Obs wirklich hilft? Zumindest reagier ich nicht darauf mit Missempfindung. Mein Problem ist meine Ungeduld. Wenn ich nicht nach ein paar Tage ein Erfolg seh denk ich immer es hilft nix
    Liebe Grüße Rosengarten





  13. #5613
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    Versuch es mal mit dem Serum und berichte mal, ob es was bringt. Hört sich schon schlüssig an, aber sicherlich wollen die ihr Produkt auch verkaufen.
    Bin mal gespannt, wie es bei dir wirkt..

    Morgen abe ich meine erste Gesichtslymphdrainage. Mal sehen, wie die so ist. Hoffentlich wird es dann nicht schlimmer aber eigentlich kann das ja nicht sein. Muss nur darauf achten, dass ich da nichts in Gesicht geschmiert bekomme.
    Allerdings weiß ich auch gar nicht, ob dafür überhaupt ein Öl oder Creme notwendig ist
    Liebe Grüße Hexe

  14. #5614
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    @Rosengarten: ich weiß mir wegen dem Jucken u. Brennen auch keinen Rat. Auch von der HA bekomme ich ja hierzu keine Hilfe. Müssen wir zwei wohl erst mal mit Leben.
    Liebe Grüße Hexe

  15. #5615
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    Das mit der Massage interessiert mich auch. Bin mal gespannt was Du davon erzählst.

    Überlegt hat ich das auch schon mal. Aber ob das sooo gut ein "normaler" Physiotherapeut kann . Ich könnt mir vorstellen, dass das nicht so oft gemacht wird.

    Oder macht das eine Kosmetikerin?
    Liebe Grüße Rosengarten





  16. #5616
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.250

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    Mir hilft immer bei Jucken/Brennen bei einem Akuten Schub Jogurtmaske -nehme immer 1,5 % und immer schön nachlegen damit es nicht allzu antrocknet. Kühlt so schön und spendet auch Feuchtigkeit. Dann mit Schwarztee-Kompressen abnehmen.
    Dann nehm ich Metrogel vemischt mit Cremaba. Diese Kombi hat mir immer gut geholfen.

    Vielleicht hilft euch so eine Jogurtmaske auch bei eurem Brennen - versucht es mal.
    Finde ich weitaus Besser wie Quark.


    Liebe Grüße

  17. #5617
    Experte Avatar von rosengarten
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    753

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    Nudel, auf der Arbeit kommt so was bestimmt besonders gut .

    Werds mir aber mal für Abends merken
    Liebe Grüße Rosengarten





  18. #5618
    Neff
    Besucher

    AW: Diagnose ROSACEA u. Erfahrungen dazu

    Hallo Beauties,

    um Ladenzeiten zu verkürzen müssen Threads mit "Überlänge" regelmäßig geschlossen werden.

    Hier könnt Ihr weiterplaudern:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...4#post10706934

    liebe Grüße
    Neff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.