Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe erst letzte Woche eine Intensivreinigung der Rollen vorgenommen, habe sie schon Jahre von Anfang an und die sehen tip-top aus
    Wie genau hast du das denn gemacht? Meine ältesten sind ja inzwischen ca. 16 Jahr alt, gereinigt habe ich die noch nie.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  2. #322
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Wie genau hast du das denn gemacht? Meine ältesten sind ja inzwischen ca. 16 Jahr alt, gereinigt habe ich die noch nie.
    es gibt doch die tolle Rollenreiniger Bürste im Shop, da bekommt man die Haare sehr gut wieder mit raus! Danach kann man sie wie jede andere Echthaarbürste mit Shampoo waschen

  3. #323
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Carsten Bänsch: "Was ist eigentlich das Ansatzspray?"

    Margot Schmitt: "Das ist ein Spray für den Ansatz"


  4. #324
    BJ-Einsteiger Avatar von Purple-Rose
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    139

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo und schöne Weihnachten:) Ich habe mir nun auch mal die Traumrollen von MS bei QVC bestellt(sensitiv) Und zwar die für kurzes Haar. Ich habe Flusen, momentan in der LÄnge von ca 15-18 cm (ein Kurzbob würde ich sagen). Nun habe ich sie seit ca 2 Tagen. In meine schon vorgestylten Haare am Montag abend zum Test fand ich das Volumen auch toll. Heute frisch gewaschen und ohne Rundbürste geföhnt (Schreck), dann Wickler rein, Ansatzspray und kurz föhnen. Ich sag irgendwie total bescheuert aus danach. Wie Oma. Durchbürsten brachte nicht das gewünschte Volumen. Hm. Entweder brauche ich größere Wickler oder meine wirklich sehr feinen, dünnen Haare eignen sich einfach nicht für solche Experimente. Bin gerade am überlegen es weiter zu versuchen oder gleich RetourVielleicht hat einer von euch noch eine ultimative Idee für mich`? Vielen Dank

    Nachtrag: Sie sind verpackt und sollten zurückgehen, jetzt schlafe ich aber nochmal drüber und überlege mir größere zusätzlich zu bestellen. Im Margot Shop. Rufe da morgen mal an. Meine Haarlänge ändert sich ja ggf auch wieder, da könnten die kleineren hilfreich sein. Tja..schwierige Entscheidung ...
    Geändert von Purple-Rose (28.12.2014 um 23:21 Uhr)
    Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten.
    *Oscar Wilde

  5. #325
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Ich habe mir auch das Set für kurze Haare mit dem Ansatzspray, dem Haarspray und den Traumrollen bestellt und nutze es jetzt seit 3 Tagen und bin sehr zufrieden. Mein Set darf bleiben. Werde mir noch ein paar Rollen dazu bestellen, denn die 5 sind etwas wenig.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  6. #326
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Enke, und willkommen im Club der Traumrollenfans!

    Ich habe auch gesehen, daß das Set derzeit bei QVC im Angebot ist,- verlockend...!
    Zum Nachkauf weiterer Traumrollen scheint mir aber der eigene webshop von Margot noch ein größeres Angebot zu haben; fünf Rollen finde ich auch zu wenig, um den kompletten Kopf einzudrehen.
    Bist Du denn mit der Anwendung der Rollen sofort zurechtgekommen?

    Liebe Grüße,
    Thomas

  7. #327
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von Thomas2 Beitrag anzeigen
    Hallo Enke, und willkommen im Club der Traumrollenfans!

    Ich habe auch gesehen, daß das Set derzeit bei QVC im Angebot ist,- verlockend...!
    Zum Nachkauf weiterer Traumrollen scheint mir aber der eigene webshop von Margot noch ein größeres Angebot zu haben; fünf Rollen finde ich auch zu wenig, um den kompletten Kopf einzudrehen.
    Bist Du denn mit der Anwendung der Rollen sofort zurechtgekommen?

    Liebe Grüße,
    Thomas
    Hallo Thomas,

    ja ich bin mit den Rollen gleich gut zurecht gekommen und finde sie super. Werde noch ein paar größere Rollen für den Hinterkopf direkt bei Margot bestellen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  8. #328
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

    ja ich bin mit den Rollen gleich gut zurecht gekommen und finde sie super. Werde noch ein paar größere Rollen für den Hinterkopf direkt bei Margot bestellen.
    Toll, da war Deine Eingewöhnungsphase deutlich rascher abgeschlossen, als bei mir... Ich habe mir zu meinem Set damals auch noch die Violettas und die grünen Rollen dazu bestellt, und die acht bis zehn Traumrollen insgesamt reichen dann auch schon aus zum Frisieren nach Wunsch.
    Ich fände noch spannend zu wissen, was denn die Thermorollen von Margot noch bringen im Vergleich zu den konventionellen. Du hast aber vermutlich auch die klassischen Basis-Rollen gekauft?

  9. #329
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    ja ich hab die klassischen basis rollen gekauft. mache mich früh fertig, drehe ein, ansatzspray drauf, kurz fönen und dann lass ich die drin, frühstücke und mache die dann raus, kämme durch und haarspray drüber und fertig. dann gehts auf arbeit und das hält den ganzen tag. bin echt zufrieden :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  10. #330
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Super, genau so mache ich es auch, und es ist einfach genial, wie leicht die Haare mit den Traumrollen zu machen sind....!!
    Kleiner Tip noch von mir: anstatt zu föhnen setze ich gerne auch nur für eine Minute die Schwebehaube auf. Der Vorteil ist, daß so alle Rollen im Haar wirklich gleich viel Wärme abbekommen,- seitdem ist bei mir auch der Hinterkopf genau so ordentlich frisiert wie der Rest vom Schopf....

  11. #331
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.208
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    guter Tipp :)
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  12. #332
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Zusammen,

    hst jemand Erfahrung mit den grünen Sensetiv-Rollen? Die anderen Rollen waren mir leider zu hart. Sind die grünen weicher?

    Liebe Grüße
    Annika

  13. #333
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Annika,

    ich selber habe leider nicht die Sensitiv-Rollen, da ich mit den "normalen" sehr gut zurechtkomme. Die grünen Sensitives haben aber weichere Borsten und zudem extra weicher gestaltete Spitzen, um auch Kundinnen mit sehr empfindlicher Kopfhaut guten Tragekomfort zu ermöglichen.
    Nach allem, was ich gehört habe, sind sie denn auch wirklich deutlich weicher, zerfleddern dafür dann aber auch schneller. Sie kommen dann aber wieder in Form, wenn Du sie ein bißchen in Wasser einlegst.
    Ich vermute, daß Du mit den grünen Sensitive-Traumrollen gut zurechtkommen wirst, im ungünstigsten aller Fälle besteht ja auch noch Rückgaberecht...
    Aber nach meiner Erfahrung schaut Margot schon darauf, daß sie wirklich JEDER Kundin die geeigneten Rollen anbieten kann.
    Hast Du sie denn bereits bestellt?

    Liebe Grüße,
    Thomas

  14. #334
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort. Nein, die Rollen habe ich noch nicht bestellt. Das grüne Sensitiv-Set für längeres Haar war leider ausverkauft. Für die kleinen Bürsten sind meine Haare zu lang. Ich hatte mir Anfang des Jahres das goldene Set für längeres Haar bestellt. Mit dem Zaubernuss-Spray. Die Bürsten waren leider zu hart für meine Kopfhaut. Ich habe Schuppenflechte und meine Kopfhaut ist ziemlich empfindlich. Ich benutze die grüne Linie von Margot und bin ganz begeistert von den Produkten. Ich liebe den Duft.

    Liebe Grüße
    Annika

  15. #335
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Annika,

    da hoffe ich aber sehr, daß Du die Sensitives für Dein längeres Haar ganz rasch bekommen kannst! Hast Du denn sowohl auf QVC wie auch auf Margots eigenem Shop bereits geschaut?

    Ich bin auch ein absoluter Fan von Margots Produkten, und ich liebe bspw. den Duft von Ansatzspray und Haarspray aus der "normalen" Serie; - die grüne Linie kenne ich noch nicht, aber Du machst mich jetzt richtig neugierig....

    Am genialsten sind für mich immer noch die Traumrollen, auch weil ich leider kein großer Held im Selbsteindrehen konventioneller Wickler bin... Hast Du Dein goldenes Set denn immerhin soweit ausprobieren können, um zu sehen, wie Du damit zurecht kommst, bzw. wie Du Dich damit frisieren kannst?

    Liebe Grüße,
    Thomas

  16. #336
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo mal wieder, Ihr Lieben,

    was gibt's denn wohl Neues aus der Traumrollenfanszene...?

    @ Annika: hast Du Deine Sensitives denn nun endlich bekommen können?

    Liebe Grüße,
    Thomas

  17. #337
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    772
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    hallo,

    ich hab die sensitiv Rollen und finde nicht, das sie wirklich weicher sind.
    Liebe Grüße Bea

  18. #338
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.11.2015
    Beiträge
    2

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo allerseits,

    ich bin neu hier und interessiere mich für die Traumrollen von Margot Schmitt.

    Leider finde ich die vielen unterschiedlichen Traumrollen etwas verwirrend? Welche Traumrollen könnt Ihr empfehlen? Sind sie alle gleich gut und haltbar?

    Ich habe kurzes blondiertes Haar (verschiedene Strähnchen), welches recht dünn ist. Sind dafür auch die Thermorollen geeignet oder nur eher für dickeres Haar?

    Vielleicht kann mir ja jemand über seine Erfahrungen mit dem Traumrollen berichten bzw. eine Empfehlung abgeben! Würde mich sehr freuen!!

    Wie sieht es mit dem Rückgaberecht aus, wenn man direkt auf der HP von Margot Schmitt bestellt? Kann ich die Traumrollen dann ebenfalls testen? Bei QVC sind aktuell fast alle brauchbaren Sets ausverkauft. Es ist lediglich ein Set mit 7 Rollen der Sensitiv Serie zusammen mit Ansatzspray verfügbar.

    Braucht man unbedingt das Ansatzspray, damit die Traumrollen funktionieren? Mich würde auch noch der Haarverdicker interessieren. Funktionieren die Traumrollen damit ebenfalls? Habt Ihr Erfahrungen mit dem Haarverdicker?

    LG
    Martina

  19. #339
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Kennt jemand die Thermorollen? Halten damit die Locken besser? Ich überlege auch, bei Margott direkt zu bestellen.
    Das Ansatzspray ist wohl ein "Muss", das wurde immer gesagt. Das Eichenrinden Spray soll nicht gut duften.
    Wie ist das Bernstein Spray oder das Austern Ansatzspray? Wieviele Lockenwickler braucht man bei meiner Länge ( Ava)?

  20. #340
    Allwissend Avatar von Cremi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Südlich des Mains
    Beiträge
    1.026
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Diana,
    ich habe die Haare ähnlich wie du. Kinnlangen Bob, hinten etwas kürzer geschnitten.
    Ich brauche 12 Rollen. Die Thermorollen habe ich nicht, sondern die ganz normalen Rollen.
    Die allerdings in verschiedenen Größen, da ich meine Haare schon kürzer, aber auch schon mal etwas länger
    hatte.
    Ansatzspray verwende ich nur gelegentlich, ich sprühe meistens dieses Cashmere 2 in 1 Haarwunder drüber.
    Liebe Grüße Cremi

  21. #341
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Diana, kann mich Cremi nur anschliessen. Hab meine Haare momentan knapp schulterlang. Komme auch mit 12 Rollen aus. Thermorollen habe ich keine. Von den normalen Rollen habe ich inzwischen eine ganze Menge in verschiedenen Größen. Bei der jetzigen Länge nehme ich am liebsten für das Deckhaar die dicken Rollen und unten dann die dünneren. Ich benutze auch meistens das "2 in 1 Haarwunder" und den Haarverdicker. Es funktioniert ab er auch ohne. Im Prinzip ist das Ansatzspray ein Haarfestiger. Ich denke mal, das es z. B. bei dm, ähnliche Stylingprodukte gibt, die man genauso nehmen kann, nur für weniger Geld. Allerdings hab ich noch einiges von MS auf Vorrat. Da komme ich noch lange mit aus.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  22. #342
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Danke, ihr Lieben, hab mich heute telefonisch beraten lassen, habe ein 10 er Set orange genommen, mittellanges Haar und 6 grüne, längere, dickere Rollen und die 1 Rolle für den Hinterkopf. Dazu 2 Ansatzsprays, nun hoffe ich, dass ich schultermässig überall dran komme und dass die Frisur dann nicht nach Oma aussieht. vor allem, dass der Ansatzhalt den Tag lang mitmacht.

    Ich werde berichten.

  23. #343
    Allwissend Avatar von Cremi
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Südlich des Mains
    Beiträge
    1.026
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Diana, deine Bestellung klingt gut.
    Ich habe heute extra wegen dir mal wieder das Ansatzspray benutzt.
    Es ist wirklich wie ein Festiger und bewirkt auch, dass die Haare etwas länger
    in Form bleiben und nicht so schnell wieder traurig runterhängen.
    Nach Oma sieht das nicht aus, eher wie frisch vom Friseur.
    Die Rollen verwende ich schon viele Jahre und die sind noch einwandfrei.
    Liebe Grüße Cremi

  24. #344
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Cremi, das hört sich ja richtig gut an. Wichtig ist schon, dass es eine Weile halten soll, bin niemand, der toupiert, es soll natürlich aussehen. Bei meiner Länge ist ja so richtig an Frisuren nicht zu denken. Aber meine Heissluftbürste scheint schon Haarbruch zu begünstigen, da sie täglich angewendet wird. Wenn ich gelegen hab, ist ja der Hinterkopf sofort platt und ich muss wieder ran.

  25. #345
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co



    ich habe bei Margot Schmitt diesmal im Onlineshop bestellt, bin schon lange Jahre Besitzerin von Violettarollen, allerdings trage ich nun einen kürzeren Bob und habe mir deshalb die Pony- und Wirbelrolle und 3 kleine Deluxe Traumrollen sowie Ansatzspray und Trockenshampoo dazubestellt. Ich habe viele Haare, diese Rollen sind so genial, ich bin hellauf begeistert

  26. #346
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Ich hab auch bei Margot bestellt, 10 mal orange 6 Mal grün und die Wirbelrolle. 2 Ansatzsprays.

    Ich glaube, ich habe zu dicke Rollen bestellt. Sah erst wuschelig aus, versuchte dann meinen Bob hinzubekommen. Nach 1-2 Stunden war die ganze Pracht allerdings wieder verschwunden

    Vielleicht hätte ich eine andere Sorte wählen sollen?

  27. #347
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Diana,

    zumindest die orangenen Rollen müßten eigentlich doch perfekt zu Deiner Haarlänge passen. Aber länger als gerade mal 1-2 Stunden sollte die Frisur schon halten nach Einsatz der Traumrollen...!
    Ich vermute mal eher, daß Du da in der Anwendung noch optimieren kannst. Bist Du denn sicher, daß Du die Strähnen gut mit dem Ansatzspray bearbeitet hast?
    Ansonsten kann es auch leicht passieren, daß die Föhnwärme nicht gleichmäßig auf die Haare einwirkt. Bei mir hat es sich da bewährt, nach Eindrehen der Traumrollen einfach mal für ein zwei Minuten die Schwebehaube bei mittlerer Wärmestufe einzusetzen. Das ergibt bei mir dann den recht gut haltbaren "Frisch-vom-Friseur"-Effekt, von dem Cremi berichtet.

    @Cleopatra: toll, daß Du auch so zufrieden bist! Ich kann Dir nur zustimmen, die Traumrollen sind absolut supi!

    Liebe Grüße,
    Thomas

  28. #348
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.187
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Diana, vielleicht nimmst du sie auch zu schnell raus. Lass die Rollen ruhig mal ne halbe Stunde drin. Ansonsten hat Thomas2 alles sehr gut beschrieben.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  29. #349
    Stressless
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Ich habe am Hinterkopf so einen blöden Wirbel.... der drückt gnadenlos alle Haare zur Seite. Sieht immer aus, als hätte ich hinten kaum Haare. Meint ihr, mit den Traumrollen kann man solch störrige Wirbel auch im Zaum halten? Ich hätte schon gerne mal offenes Haar, ohne die Stelle zu toupieren oder mit Haarspray zu zukleistern. Meistens trage ich ja Pferdeschwanz... da kann nichts mehr "zucken"...

  30. #350
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Stressless,

    Margot muß wohl an Dich gedacht haben, als sie ihre Traumrollen speziell für Wirbel & Pony entwickelt hat... Aber nein, im Ernst, diese Problematik mit Wirbel am Hinterkopf und enstprechend plattem Hinterkopf haben wahrscheinlich ja die meisten von uns mehr oder weniger.
    Ich bekomme meinen Wirbel schon mit meinen Violettas ganz gut in den Griff, aber noch effizienter sind sicher die speziell für die Wirbelproblematik entwickelten Rollen. Schau sie Dir doch mal auf Margots Seite an. Diese Rollen sind radial geformt, das heißt die in der Mitte der Rolle eingedrehten Haare sind enger gewickelt und werden daducrh stärker in Form gebracht. Klingt für mich total überzeugend,- ich denke mal, das wird meine nächste Anschaffung werden in Sachen Traumrollen!
    Lieber Gruß,
    Thomas

  31. #351
    Stressless
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Danke... ich wußte gar nicht, dass es eine eigene Homepage von ihr gibt. Da werde ich gleich mal schönen...

  32. #352
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Stressless auch hier folge ich dir:grins:, ich habe ja viele, dicke Haare, das ist auch nicht immer ein Segen aber gerade die Pony- Wirbelrolle ist genial, wenn ich das geahnt hätte, hätte ich sie mir viel früher bestellt, habe ja leider besonders böse Wirbel das können die Violettas leider nicht.
    Ich sprühe die Traumrollen auch mit Ansatzspray und föne gut an und lasse sie auch länger als 5 Minuten im Haar, es hält dann den ganzen Tag

  33. #353
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Heute hab ich die grosse Wirbelrolle angewendet, mit Bernsteinansatzspray. 3Min geföhnt, 1/2 Std. drin gelassen. Danach hatte ich eine starke, dicke Locke, die sich kaum ins Haar integrieren liess, da ich ansonsten keine Rollen drin hatte. Nach ner Weile hing es sich aber wieder aus. Hatte auch alles mit Haarspray fixiert.

    Danke für Eure guten Anwendungs Tipps. Die grünen Rollen sind schon ganz schön lang und dick, bei meinem gestuften Bob vielleicht erst in 1 Jahr brauchbar, wenn die Haare schulterlang werden.
    Die roten Rollen sind 4,5 Mal 9cm und eigentlich müssten die ja bei mittellangem Haar geeignet sein.
    Morgen versuche ich das nochmal. Das Bernstein Zaubernuss Spray allerdings ist super. Das geht auch bei normalem Föhnen prima. Es bringt Stand und Volumen ins Haar

    Bei kurzem Haar stelle ich mir die Rollen ideal vor, oder bei langem Haar, wo nur die unteren Enden einen Schwung brauchen.

  34. #354
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Bist Du denn übers Wochenende weiter vorangekommen in der Anwendugspraxis Deiner Traumrollen, Diana?
    Die Verwendung nur einer einzelnen Rolle ohne das ganze Haar aufzuwickeln, finde ich auch schwierig, weil sich die Locke dann einfach schwer verbinden läßt mit der Gesamtfrisur. Allenfalls den Pony einzeln aufdrehen, oder so seitliche Schläfenwellen klappen auch einzeln ganz gut.
    Planst Du denn, Dein Haar schulterlang wachsen zu lassen, bis auch die grünen Rollen gut passen? Eigentlich finde ich Deinen momentanen kinnlangen Bob toll bei Dir, und nicht zu vergessen: Dein Avatar stammt ja noch aus der Zeit VOR Anschaffung der Traumrollen...!

    @ stressless: hast Du denn inzwischen auf Margots Seite ein bißchen gestöbert und die Wirbelrollen gefunden?

    A propos: weiß zufällig jemand, wann Margot das nächste Mal wieder auf Sendung ist?

    Liebe Grüße,
    Thomas

  35. #355
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Ja, lieber Thomas, das AVA ist von vor 6 Wochen und ich hab vor 2 Wochen geschnippelt, es sind mehr Stufen darin
    Da sind die grünen eindeutig zu dick und auch zu lang. Die sind eher für schulterlange Haare, die dann nur unten einen Schwung bekommen sollen.

    Ja, die eine Rolle war nur gegen den Wirbel am Oberkopf. Also ehrlich gesagt, gefalle ich mir nicht mit den "aufgelockten" Haaren, bei der Kürze der Haare sieht das so spiessig aus.

    Ich will ja auf schulterlang züchten, das kann aber noch 2 Jahre dauern. Und die Rollen bis dahin aufheben? Aber zurückschicken ist mir peinlich, bin hin und her gerissen.

    Bernstein Ansatzspray bestelle ich auf jeden Fall nach, damit halten die Haare viel besser und sind griffiger. Hab auch an den Haarverdicker de luxe gedacht, ihn mal zu bestellen, kennt ihr ihn?

    Was tun

  36. #356
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Liebe Diana,
    auch wenn's natürlich schwerfällt, da ein bißchen Länge zu lassen: ich denke, Du hast gut daran getan, ein bißchen durchzustufen, weil das nach meiner Erfahrung gerade für's Aufdrehen viel mehr Volumen und Kontur zuläßt.. Wobei ich mir Dich so ein bißchen "aufgelockt" eigentlich auch sehr gut vorstellen kann ,- ich glaube, das mit dem spiessigen Image ist eher so ein Klischee...

    Was Deine grünen Traumrollen anbetrifft, so mußt Du Dir ja meines Erachtens überhaupt keine Sorgen machen, sie auch zurückzuschicken, wenn Dir danach ist. Das gehört einfach dazu, daß man die bestellten Rollen auch ausprobieren darf, und so nett, wie ich die Margot in Fernsehen oder auch von Ihrer facebook-Seite erlebe, würde sie Dir das, glaub' ich überhaupt nicht verübeln, wenn Du zurückschickst; - die ist echt engagiert und will, so mein Eindruck, in erster Linie wirklich vor allem zufriedene Kundinnen mit ihren Traumrollen haben.
    Überlegen würde ich mir an Deiner Stelle eher, ob Du die Rollen nicht trotzdem einfach behalten willst. Wenn Du auf schulterlang züchten möchtest, brauchst Du die grünen Rollen ja ohnehin irgendwann in absehbarer Zukunft. Und sie bis dahin im Haus zu haben, ist ja auch nicht unbedingt verkehrt. Vielleicht bekommst Du ja hin und wieder Besuch von einer Freundin, die auch mal gerne die Rollen ausprobieren möchte? Also, ein paar zusätzliche dieser Rollen im Hause zu haben ist eigentlich nie falsch, denke ich mir.

    Zum Haarverdicker "Deluxe" kann ich Dir leider keine Erfahrungswerte mitteilen;- aber bestimmt gibt es hier viele BJs, die weiterhelfen können!
    Liebe Grüße,
    Thomas

  37. #357
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Lieber Thomas, habe heute bei Margots Firma angerufen und wurde mit Elke Schmitt, der Friseurmeisterin verbunden, die mich 55 Min beriet. Sie meinte, blondierte Haare seien wirklich schwierig, und bei ihr sah es mit falschen Produkten auch schon wie ein aufgeplatztes Sofakissen aus. Dieses Ansatzspray dürfe ausschliesslich ins gaaanz trockene Haar und ich könnte noch Styling Spray oder Volumenschaum dazu brauchen.
    Vor allem meinte sie, dass ich nicht zu viel und zu lange die Kuren einwirken lassen solle, denn nach einer Stunde müsse man sogar mit Shampoo den Condi oder Kur auswaschen, denn dann sei alles schon eingetrocknet.

    Sie meinte, ich müsse mich langsam rantasten, was meinen Haaren wirklich gut tut und mit der Grösse der Wickler sei ich richtig, die nähme Margot auch. Mein trockenes Haar sollte ich nicht trocken einrollen, sondern vorher mit Flüssig Condi oder Festiger einsprühen. Blondierte Haare würden sich anders verhalten, als unbehandelte Haare.

    Nun hab ich noch mal Mut gefasst und werde noch einen Versuch unternehmen. Das Blöde ist, meine 14 Tage Widerruf sind heute abgelaufen.

    Danke Dir, für Deine wertvollen Tipps.

  38. #358
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Liebe Diana,
    das ist ja großartig;- eine individuelle, speziell auf Deine Haarsituation zugeschnittene Beratung durch Elke über fast eine Stunde lang...! Wo gibt's denn sowas!!!
    Vielen lieben Dank Dir, dass Du die erhaltenennTipps gleich an uns alle weitergibst!

    Total wichtig finde ich, daß Du nun ganz sicher weißt, die richtigen Rollen in der richtigen Größe zu haben;- und wenn es dann auch noch die Rollen sind, mit denen Margot selber sich frisiert..., die sieht ja einfach immer toll aus!
    Wie bist Du denn nun übers Wochenende zurechtgekommen mit all den neuen, wertvollen Tipps? Bekommst Du nun auch den Wirbel gut in den Griff, und auch die Locke dann gut integriert in Deine Frisur?

    Liebe Grüße,
    Thomas

  39. #359
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Ach lieber Thomas, langsam zweifle ich an mir selbst. Ich bin nicht klar gekommen, ich glaube fast, dass meine Haare momentan zu geschädigt sind und deshalb elektrisieren, was Frau Elke Schmitt nicht ausschloss. Vielleicht muss ich erst mal wieder meine Mähne aufbauen und etwas wachsen lassen und dann neu anfangen.

    Es ist sonst nur frustrierend und keineswegs eine bessere Lösung momentan. Die Tipps waren klasse, ich werde mir aus der De luxe Serie das 2 in 1 Haarspitzenwunder und Ansatzspray bestellen und aus der Austernlinie den Haarverdicker, laut Empfehlung. Mal sehen, ob die Haarqualität besser wird.

    Deine Haare glänzen ja ganz toll und haben eine gesunde Qualität, traumhaft.

  40. #360
    Fortgeschritten Avatar von Thomas2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    306

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Liebe Diana,
    bitte mach Dir keinen zu großen Kummer und Selbstzweifel, wenn die Haare gerade nicht ganz so wollen und sind, wie Du sie Dir vorstellst und gerne haben möchtest,- ich denke, das kennen wir doch alle hier bei BJ, solche Phasen, in denen wir mal ein paar Bad Hair Days hintereinander haben....
    Ich bin mir ganz sicher, daß Du mit den tollen Produkten aus Margots Deluxe-Serie Deine Haare ganz ganz schnell wieder in Form bringst! Und über den Haarverdicker aus der Austernlinie habe ich auch schon sehr Positives gehört;- also, nur Mut, und munter weiter ausprobiert, was Deinem Haar gut tut!

    Riesig habe ich mich ja über Dein liebes Kompliment gefreut;- danke!
    Aber glaub' mir, immer sehen meine Haare auch nicht so aus wie auf dem Avatar. Das Foto war frisch nach dem Friseur. Meine Friseurin hat mir da nach dem Einlegen noch extra so ein Haarglossing-Produkt reingemacht, das hat zusätzlich noch ein bißchen Glanz gebracht.
    Allgemein sehen meine Haare immer noch am besten und gesündesten aus, wenn ich sie klassisch eingelegt habe (oder habe einlegen lassen), haubengetrocknet oder auch, wenn ich die Zeit dafür habe, luftgetrocknet. Dann haben sie die Textur, die auf dem Foto zu sehen ist. Die Traumrollen sind fantastisch für den - hektischen - Alltag, aber hundertprozentig das klassische Einlegen können sie, für mich zumindest, nicht ersetzen.
    Vielleicht magst Du Dir ja auch einfach mal wieder einen Friseurbesuch zum Waschen und Legen zwischendrin gönnen,- und schon sieht die Welt wieder ganz anders aus...!
    Ganz liebe Grüße,
    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.