Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Besucher

    Traumrollen von M. Schmitt

    Hallo,
    wollte mal´hören, ob von euch auch jemand diese Rollen benutzt und was für Erfahrungen ihr habt. Nutze sie jetzt zusammen mit dem Ansatzspray und Vitalhaarspray seit ca. 1 Woche und bin bis jetzt suuuper zufrieden. Wie schon berichtet, lasse ich meine Haare bis auf Pagenkopflänge wachsen und war mit der Fülle (normales Föhnen mit Rundbürste) nie so recht zufrieden. Mit diesen ´Röllchen´hält es wirklich super, das Haarspray hält gut,aber die Haare fühlen sich ganz weich und voll an. Mein Mann ist ganz begeistert, dass er nicht mehr in meinen Haaren kleben bleibt. Sie sind nicht lockig (Gott sei Dank) sondern haben einfach nur Fülle und Volumen.
    LG
    Birgit

  2. #2
    lars
    Besucher

    Re: Traumrollen von M. Schmitt

    Hallo Birgit,
    ich benutze die Traumrollen seit 2000 und nicht nur ich, sondern fast alle weiblichen Familienmitglieder. Ich bin noch immer total begeistert, ich fahre nie in Urlaub ohne meine Traumrollen, selbst im Krankenhaus waren sie mit.
    Ich benutze auch alle (fast) Produkte, von Shampoo (immer andere) über Tonicum bis zum Lack. Auch meine Kinder benutzen MS.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Traumrollen.
    LG Lars

  3. #3
    bambi
    Besucher

    Re: Traumrollen von M. Schmitt

    Hallo,
    ich weiß gar nicht wovon ihr da redet, aber es klingt gut!!!

    Wo kann ich mir diese Rollen denn mal ansehen?

    LG

  4. #4
    Besucher

    Re: Traumrollen von M. Schmitt

    bambi schrieb:
    Hallo,
    ich weiß gar nicht wovon ihr da redet, aber es klingt gut!!!

    Wo kann ich mir diese Rollen denn mal ansehen?

    LG
    Hallo,
    sieh´mal auf der Seite von qvc.de unter Margot Schmitt nach. Es gibt trendline Rollen (sind von den Borsten sehr hart) und softline, die benutze ich. Bestellen würde ich dann über ebay. Anbieter spirushop, sind die gleichen Rollen, nur günstiger. Fals du sie erstmal´testen möchtest ist natürlich die Bestellung über qvc besser, da du dort die Ware bei Nichtgefallen zurücksenden kannst.
    Gruss
    Birgit

  5. #5
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    274

    Re: Traumrollen von M. Schmitt

    Habe auch diese Rollen und bin echt zufrieden damit.
    Ich habe meine damals bei ebay ergattert, das hat super geklappt, ich bekam erst ein paar Rollen zum ausprobieren, konnte die nicht passenden wieder zurückschicken und die "richtigen" bestellen. War echt zufrieden (außerdem günstiger als bei QVC)
    Liebe Grüsse
    Moni

  6. #6
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Re: Traumrollen von M. Schmitt

    Hallo,

    ich habe die Traumrollen auch, aber so ganz glücklich bin ich nicht mit ihnen. Meine Haare sind sehr fein und haben eine Naturkrause. Das Einrollen mit den Traumrollen klappt sehr gut, aber beim Ausrollen verheddern sich meine Haare nach wie vor in einigen Rollen, und ich habe große Mühe, die Dinger herauszubekommen. Obwohl ich mittlerweile im Umgang mit den Traumrollen schon geübter bin als am Anfang - da war wirklich alles verheddert - bekomme ich die Dinger nicht problemlos aus den Haaren. Bei einigen Rollen klappt es, bei anderen nicht.

    Ich denke, dass sich die Rollen für glattes Haar besser eignen als für krauses.
    Krausköpfe müssen immer wieder damit rechnen, sich bei der Prozedur viele Haare auszureißen


  7. #7
    lars
    Besucher

    Re: Traumrollen von M. Schmitt

    @Monique,
    ich glaube nicht, dass es an deine Haare liegt.
    Du musst die Haare gut bürsten und nach dem Abteilen auch noch mal gut vom Kopf aus mit der Traumrolle in die Spitze ziehen und eindrehen. Oh je hoffentlich verstehst du, was ich meine. Aber ich drücke sogar bei einer Aussenrolle unten die Traumr. zusammen und bekomme sie trotzdem wieder gut aus meinen Haaren. Und wenn meine Mutter mal wieder
    ihre jährliche Dauerwelle bekommen hat und sie hat total dicke feste Haare, klappt es mit den TR auch noch super. Schau dir doch noch mal bei QVC eine Sendung mit Margot an und rufe einfach mal ins Studio an, vielleicht kann Margot dir noch einen viel besseren Tip geben.
    Traumhafte Grüße
    Lars

  8. #8
    Besucher

    Traumrollen

    Hallo Beauties,

    ich brauche mal Rat von erfahrenen Margot Schmitt Traumrollen-Verwenderinnen.
    Ich habe gut kinnlanges, feines Haar, (im Nacen etwas länger), durchgestuft. Jetzt habe ich mir für mehr Volumen die Traumrollen softline in blau und orange bestellt. Das erste Ergebnis war nicht der Hammer. Ich habe mir ziemlich viel von den Teilchen versprochen, aber ich hatte nach 1, 2 Stunden auch nicht mehr Fülle auf dem Kopf als mit den billigen Klettwicklern.
    Könnte das vielleicht an den softline liegen? Ich finde, dass sie ziemlich labberig am Kopf hängen, auch wenn ich sie so straff wie möglich eindrehe. Oder an der Größe? Vielleicht doch die dicken grünen trendline bestellen?

    Für ein paar Tipps aus der Praxis wär ich dankbar

    lg, Vera

  9. #9
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    Re: Traumrollen

    Hallo Vera

    Ich kann dir zwar keine Tips geben, aber ich heiße dich recht herzlich

    [size=xx-small]PS: Hast du schonmal die Suchfunktion benutzt? Vielleicht findest du dort was [/size]
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #10
    Besucher

    Re: Traumrollen

    Danke, Jeanny99.

    Ich habe bis jetzt als Gast immer mitgelesen und viele gute Tipps von den BJs bekommen - und irgendwann will man doch auch mal seinen Senf abgeben.

    Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, über den Volumenthread kam ich überhaupt zu meinen Traumrollen. Meine Frage ist eigentlich: wer hat Erfahrung mit den soften und den normalen Traumrollen. Ist der Volumeneffekt bei den festeren besser?
    Darüber habe ich bisher in keinem thread gelesen, aber so ganz hab ich auch den Überblick noch nicht.

    Grüß dich, Vera

  11. #11
    Inventar Avatar von Sophia
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.626

    Re: Traumrollen

    Hallo Vera!

    Ich habe auch die Traumrollen Softline und bei mir halten die perfekt. Obwohl ich ziemlich schwere Haare habe und mit keinen anderen Styling-Produkten Volumen bekomme, sitzt meine Frisur mit den Traumrollen den ganzen Tag. Hast du die Haare denn auch fest genug eingewickelt. Ich sprühe vor dem Fönen immer noch eine Styling-Milk o.ä. direkt auf den Ansatz und dann hält es auch. Danach natürlich noch Haarspray.

    LG, Sophia

    PS.: Orange und Blau sollte für deine Haalänge eigentlich gut geeignet sein.

    [ Geändert von Sophia am 24.09.2005 17:59 ]

  12. #12
    Besucher

    Re: Traumrollen

    Hallo Sophia,

    ich werde die TR jetzt behalten und noch ein wenig üben. Ich schaffs auch immer, mir so komische Locken reinzudrehen, die ich gar nicht haben will, die ausgewickelten Strähnen fallen immer so wie ´ne 6, so im Sixties Look und dann zupf und kämm ich so lange rum, bis das halbe Volumen futsch ist.
    Vielleicht bestell ich mir noch vier grüne Rollen für das Deckhaar, das ist zu einen Seite doch rund 25 cm lang. Ach ja, und ich habe auch kaum Stylingprodukte verwendet, weil ich so einen Horror vor verklebten Haaren habe.
    Kennst du das Ansatzspray von MS? Ist das seine Geld wert?

    Merci für die Antwort,
    lG von Vera


  13. #13
    Inventar Avatar von Sophia
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.626

    Re: Traumrollen

    Hallo Vera.

    Ich kenne zwar das Ansatzspray, habe es aber noch nicht benutzt. Ehrlich gesagt, sind mir die anderen Produkte von Margott Schmitt zu teuer. Ich habe hier aber schon gelesen, daß einige von dem Ansatzspray begeistert sind. Du kannst es ja auch mal mit ein bißchen Schaumfestiger probieren. Zum Schluß solltest du auf jeden Fall Haarspray zum fixieren verwenden.

    LG, Sophia

  14. #14
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: Traumrollen

    würd das ansatzspray auch kaufen. benutz es selbst und es ist top.

    bei ebay zahlst du dafür übrigens weniger ;)

  15. #15
    Besucher

    Re: Traumrollen

    Ich habe mir jetzt doch ein anderes Traumrollen-set bestellt beim spirushop und dazu eine kleine Flasche vom Ansatzspray zum Ausprobieren.
    Ich könnte schon einen eigenen Laden aufmachen mit meinen Stylingprodukten, bin deshalb vorsichtig geworden .
    Ich hoffe, dass es klappt, diese Traumrollen-Entscheidung beschäftigt mich schon eine Woche lang!

    LG, Vera

  16. #16
    svenyboy
    Besucher

    Re: Traumrollen

    Hallo!

    So, mein erstes Posting hier im Forum!

    Ich hab hier im Forum schon mehrer Postings in Sachen "Traumrollen" gelesen.
    Was ist das eigentlich genau? Sind die auch was für Männer?

    Habe sehr dünne Haare. Sind derzeit so ca. 18cm lang und total glatt und platt.
    Hätte so gerne schönes Volumen und Fülle.

    Kann mir mal jemand erklären was diese Traumrollen sind und wie man die anwendet?

    Vielen Dank schon mal im voraus!

    Gruß
    svenyboy

  17. #17
    Besucher

    Re: Traumrollen

    Grüß dich Svenyboy,

    ich bin ja selbst neu hier und suche nach Infos. Gefunden hab ich was über Volumen und Traumrollen in dem thread
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=16544&forum=30

    Außerdem findest du was im Forum Cremen, Schminken unter Brigitte Lund/Margor Schmitt.

    Ich kann mir vorstellen, dass die Traumrollen auch was für dich sind, du musst halt eher dickere nehmen, damit es aussieht wie über die Bürste geföhnt und du keine Löckchen kriegst.
    Ich hatte ja gehofft, es gäbe noch mehr Erfahrungsberichte aus der Praxis bzgl. der Entscheidung softline/trendline, aber dem ist wohl nicht so.
    Also die Traumrollen sind quasi Rundbürsten, die wie Lockenwickler ins trockene Haar gedreht werden. Die Erfinderin heißt Margot Schmitt, guckst du unter
    www.ms-cosmetic.de
    - dann bist du schlauer.
    Ferner gibt es sie beim spirushop.de und bei QVC, dem Shoppingsender.
    Spirushop hat heute meine Bestellung abgeschickt, wenn du willst, berichte ich dir in ein paar Tagen davon.
    LG, Vera


  18. #18
    svenyboy
    Besucher

    Re: Traumrollen

    Hallo!

    @vera:
    Vielen lieben Dank für Deine Antwort!!!

    Das hört sich ja alles sehr gut an.
    Dann sind diese Traumrollen also Lockenwickler wenn ich das richtig verstehe.

    Habe aber noch Fragen:

    1. Welche Traumrollen sind für mich die richtigen?
    2. Wieviel Traumrollen sollte man sich anschaffen?
    3. Wie wendet man diese Traumrollen genau an?
    4. Was für Stylingprodukte (Festiger, Gel, Spray etc.) brauche ich dafür?

    Ja, mal wieder Fragen über Fragen!

    Danke schonmal für die Hilfe!!!

    PS:
    Es wäre Super wenn Du mal berichtest!

    Gruß
    Sven

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von greenfan
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    nähe Berlin
    Beiträge
    153

    Re: Traumrollen

    den thread mal eben nach oben...

    Ich hab da nämlich mal eine Frage.
    Ich hätte so gerne Locken und momentan dreh' ich mir die Haare jeden Abend auf
    Papilloten oder Filigranwickler.... Es wird mir aber langsam ein bisschen zu stressig,
    jeden Abend 20 min zu wickeln.
    Deswegen denke ich, dass die Traumrollen was für mich sein könnten...
    Ich hab überschulterlange, feine (& wenige) Haare.
    Ich hätte doch so gern Volumen und Locken (oder wenigstens Wellen)

    Meint ihr die Traumrollen würden für mich in Frage kommen??

    LG
    greenfan

  20. #20
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Traumrollen

    Hallo zusammen,

    ich hatte die Traumrollen auch mal und kam damit überhaupt nicht zurecht.
    Ich bekam da garkeine Locken mit. Wahrscheinlich hab ich auch irgendwie falsch
    gewickelt. Aber das Haarspitzenwunder fand ich klasse.

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von greenfan
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    nähe Berlin
    Beiträge
    153

    Re: Traumrollen

    Hi GraceKelly,

    aber hast du wenigstens Volumen bekommen?
    Oder ein paar Wellen...??
    Ich mein, das sind ja eine Art Lockenwickler, da müssten ja schon ein Paar
    Wellen/Locken bei rauskommen, oder?

    Es gibt ja viele hier, die total begeistert von den Traumrollen sind....

    LG
    greenfan

  22. #22
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Traumrollen

    Hallo greenfan,

    Volumen hab ich schon bekommen auch am Ansatz, aber ein besseres Ergebnis hab ich
    mit meinen Heizwicklern.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von greenfan
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    nähe Berlin
    Beiträge
    153

    Re: Traumrollen

    hmmm...
    wie lange hat denn das Volumen gehalten?
    Hingen deine Haarlängen ganz normal runter, oder waren die irgedwie nach innen
    gedreht? Wie lang sind denn deine Haare?

    LG

  24. #24
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Traumrollen

    Hallo greenfan

    das Volumen hat schon länger gehalten. Meine Haare waren damals so Kinnlang.
    Ich würde nicht sagen das die Traumrollen schlecht sind, nur war bei mir das Ergebnis
    nicht so wie bei Margot Schmitt. Ich hab sie damals dann an eine Freundin
    verschenkt und die war und ist heute noch davon begeistert.

  25. #25
    supreme
    Besucher

    Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Wie sind denn eure Erfahrungen mit der QVC Dame Margot Schmitt und ihren Produkten ? Mich lacht da grad das Set fuer feines Haar an

  26. #26
    supreme
    Besucher

    Re: Margott SChmitt

    mit mir und NK Shampoos & Pflege will das leider nicht klappen. Hab diverse NK Marken durch bzgl Shampoo, Haarschaum....und die Kopfhaut juckt, pickel usw....also hab ich dann nun mal das Margot Schmitt Set bestellt. Leider kennt es hier keiner

  27. #27
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Margott SChmitt

    Hi supreme,

    ich habe einige Margot Schmitt Produkte ausprobiert- waren eigentlich alle ganz gut.

    Wiederkaufprodukte sind für mich das Volumenshampoo und das Farbpflegeshampoo in rot.

    In einem Thread über Farbshampoo hatte ich das aber schon mal geschrieben- für mich das einzige Shampoo aus dem Bereich wo man WIRKLICH eine Farbverstärkung sieht!

    Ich habe es auch schon ein paar Mal nachgekauft, dann aber nicht bei QVC sondern bei Spirushop, da bekommst du die Sachen um einiges günstiger und ab einem bestimmten Warenwert auch versandkostenfrei.

  28. #28
    supreme
    Besucher

    Re: Margott SChmitt

    super. wo ist denn dieser spirushop? das volumenshampoo wuerde mich auch interessieren, aber ich brauch grad alles neu an haarpflege und das feine haar set war ein ganz gutes angebot :)

    habe nicht vertragen: logona, wellments, weleda, dr taffi.

    vertrage NK als gesichtscreme auch nicht....und NK Deko auch nicht.....

    und geb das jetzt auf.
    NK sonst ist ok - aber nicht im Kopfbereich.

  29. #29
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Margott SChmitt

    www.spirushop.de

    Probleme mit der Kopfhaut kenne ich auch- MS Produkte vertrage ich ohne Juckreiz u. Schuppenbildung- sind auch keine Silikone drin.

    Bei problematischer Kopfhaut( bei mir Neurodermitis) hat man immer das Problem, dass entweder die Haare gut aussehen und die Kopfhaut leidet- oder die Kopfhaut ist gut gepflegt
    (z.B. Urea Shampoo v. Eucerin) und dafür hängen die Haare dünn und platt um den Kopf.

    Bei MS habe ich etwas gefunden wo es sowohl Haaren und Kopfhaut gut geht. Die Sachen sind zwar etwas teurer aber auch sehr ergiebig.

    LG Sarah


  30. #30
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Margott SChmitt

    Apropos teurer- habe gerade mal nachgesehen und hier ein Bsp. für Preisersparnis bei Shampoo für feines Haar:
    QVC 23,75!!!
    Spirushop 8,75!!!

    Unglaublich oder?

  31. #31
    supreme
    Besucher

    Re: Margott SChmitt

    @sarah: danke fuer die tolle auskunft. genau das problem kenne ich nämlich. entweder kopfhautprobleme oder plattes haar :) das klingt ja vielversprechend.

    ja, wenn du die shampoos einzelnd siehst, ist es teuer - das volumenset: 4 teile fuer 56 euro...geht dann noch so. feines haar: 4 teile fuer 47 euro.

    beim spirushop ab 20 euro keine versandkosten....das ist gut

  32. #32
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Margott SChmitt

    Ich habe mir heute die Traumrollen bestellt. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.
    Ausserdem noch den Spezialfestiger und den Ansatzspray.
    Das Haarspitzenwunder hatte ich schon ein paar mal. Das ist echt super.

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von greenfan
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    nähe Berlin
    Beiträge
    153

    Re: Margott SChmitt

    hallöchen,

    bei mir haben die traumrollen gar nicht gefunzt... auch mit ansatztspray nicht...
    ich werd sie jetzt zurückschicken....

    @ gracekelly: ich hoffe, du kommst besser mit den traumrollen klar!!
    meine haare sind eh ein hoffnungsloser fall, was volumen angeht...

    Liebe Grüße,
    greenfan

  34. #34
    supreme
    Besucher

    Re: Margott SChmitt

    ich glaub, die traumrollen würden mir auch nichts bringen. meine haare sind so platt-glatt - egal was damit bisher gemacht wurde (selbst vom Friseur), die sind wieder von selbst glatt geworden :)

    aber wenn ich hoere, dass die sachen ohne silikon und trotzdem KK sind, klingt das fuer meine Probleme gut Bitte berichtet auch von euren Sachen :)


  35. #35
    Experte Avatar von zucker
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539

    Re: Margott SChmitt

    Ich würde gerne mal die Rollen versuchen, weiss aber nicht, was es mit "längerem Haar" auf sich hat. Bei einigen steht "bis 30 cm" dabei. Von wo wird das gemessen? Scheitel?

  36. #36
    supreme
    Besucher

    Re: Margott SChmitt

    habe SCHOOOOn mein Set hier *wow*

    kurze beschreibung: bei margott schmitt sind WIRKLICH keine silikone in allen 4 Produkten ! auch sonst keine bösen Incis - bis auf die Spülung (da ist ein einzig "böses" drin)

  37. #37
    Marla
    Besucher

    Re: Margott SChmitt

    zucker schrieb:
    Ich würde gerne mal die Rollen versuchen, weiss aber nicht, was es mit "längerem Haar" auf sich hat. Bei einigen steht "bis 30 cm" dabei. Von wo wird das gemessen? Scheitel?
    Ich habe zwar keine Traumrollen, denke aber, dass es sich hier bestimmt um die Länge der aufgewickelten Haarpartien handelt und nicht um die Gesamtlänge des Haares.

  38. #38
    supreme
    Besucher

    Re: Margott SChmitt

    also auf qvc les ich da sachen wie "fuer mittellanges haar", "fuer langes haar" usw - einfach die passenden rollen zur haarlänge ordern, denke ich.....

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von kokosflocke
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    20

    Re: Margott SChmitt

    ich hatte mich wegen der traumrollen mal an einen online-shop gewandt, der die auch vertreibt und wegen der haarlänge nachgefragt. ich hatte 40 - 50 cm angegeben und mir wurde bei der länge dringend von der verwendung der traumrollen abgeraten, da sich die borsten in den haaren verfangen würden, so dass sie sich dann nicht wieder herausdrehen lassen. angeblich gab es sogar schon fälle, wo die rollen herausgeschnitten werden mußten.

    achja, bin übrigens die neue und komme jetzt öfters

  40. #40
    supreme
    Besucher

    Re: Margott SChmitt

    @kokosflocke


    also: isch'abe garkeine traumrollen....aber sehe definitiv, dass es die fuer die unterschiedl. haarlängen extra gibt. mehr weiss ich eben auch nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.