Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    so....jetzt isses da...und es steht fett in rot IRRLÄUFER drauf

  2. #122
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Wie kriegt ihr denn die Rollen wieder aus dem Haar ohne daran rumzureissen und zu zuppeln und ohne dass sich was vertuddelt?

    also bisher ist mein EindrucK: wie jede andere Haarrolle auch und mein Haar sieht aus wie immer (auch wie bei jeder anderen Haarrolle---> nix passiert)

  3. #123
    Inventar Avatar von Sophia
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.626

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Supreme.

    An den Enden der Rollen sind doch sog. Abroller. Damit kann man eigentlich die Rollen ganz einfach "raus rollen". Bei mir geht es jedenfalls so.

  4. #124
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von Sophia
    Hallo Supreme.

    An den Enden der Rollen sind doch sog. Abroller. Damit kann man eigentlich die Rollen ganz einfach "raus rollen". Bei mir geht es jedenfalls so.

    Ja , es ist ganz wichtig, dass man die Rollen an den seitlichen Röllchen anfasst und wirklich aus den Haaren ausrollt. Wenn man nur an den Violettas zieht, klappt es nicht. Den Fehler habe ich bei meinem allerersten Versuch damals auch gemacht und mir ziemlich viele Haare ausgerissen.

    Man muss auch mit den Traumrollen ein wenig üben, bei mir hat es länger nicht geklappt, aber mit den neuen Violettas bin ich echt happy

  5. #125
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Zusammen!


    Jetzt möchte ich mich auch in diesem Thread einmal zu Wort melden. Ich habe meine Violettas vor 3 Tagen erhalten. Ich habe sehr viele und dicke Haare und war sehr skeptisch. Mußte allerdings auch etwas üben, aber das Haar sitzt, wie ich es mir wünsche und es hält und das bei diesen Temperaturen!


    Viele liebe Grüße

    Cleo

  6. #126
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    werde es nochmal mit mehr Sorgfalt in der nächsten Woche probieren

    muss ich danach mit Produkten fixieren oder geht das auch ohne Stylingmittel?

  7. #127
    Inventar Avatar von Sophia
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.626

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Supreme,
    also ich muß danach immer mit Haarsray fixieren, sonst hält die Frisur bei mir nicht. Meine Haare sind ziemlich schwer, deshalb brauche ich vorher auch ein bißchen Schaumfestiger. Normalerweise sollte aber Haarspray reichen.

  8. #128
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo supreme!


    Ich benutze als finish ein Glanzspray und um Akkzente zusetzen eine finish creme. Klappt bei mir ganz gut.


    Cleo

  9. #129
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Heute morgen hab ich die Rollen getestet. War zwar noch nicht der Renner, aber es kam eine Frisur dabei raus. Allerdings sind 6 Stück sogar für meine dünnen Haare zu wenig.

    Morgen werd ich mich ganz normal fönstylen und anschließend die Wickler für mehr Volumen eindrehen. Dann müsste es eigentlich klappen.
    Grüße von Topi

  10. #130
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    ...habe das jetzt mit aller Mühe & Sorgfalt nochmal probiert, an den rosa Enden ausgewickelt (aber tüddelt trotzdem manchmal) und sogar mit Margott Schmitt Styling Produkten das Ganze gemacht: mein Haar sieht danach auch wie immer!!! Das funktioniert bei mir einfach nicht

  11. #131
    Allwissend Avatar von Maximus
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.076

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Macht doch mal ein Bild rein , dann gucke ich mal obs gut aussieht

  12. #132
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    hab sie grad retouniert

  13. #133
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Ich dreh sie nach außen, aber nur 3 Stück so für die Längen. Ganz schön schwierig, dass sie nicht rausfallen, ich glaube sie sind eher für das Eindrehen nach innen gedacht.

  14. #134
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    hab sie nur nach innen gedreht....wollte ja wenn dann auch so eine Wellenrichtung.....

  15. #135
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    ChaosCity
    Beiträge
    5.093

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    So jetzt poste ich einfach nochmal meine Erfahrungen mit den TR.
    Ich habe 6 Violettas und durch meine Schwester die anderen TR für mittellanges Haar. Ich dreh sie ein, föne und lass sie erkalten. So frisch gemacht siehts ja nicht schlecht aus, blos das hält nur ca 1 Stunde. Danach siehts aus wie hingedatscht und total fettig.
    Wenn mich der Rappler packt, hol ich die TR raus und teste wieder. So wars lezte Woche, wurde halt mal wieder von der lieben Margot überzeugt. Denn bei denen siehts immer so supi aus.

    LG

    "Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von dagabani
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    355

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von bluebella
    So jetzt poste ich einfach nochmal meine Erfahrungen mit den TR.
    Ich habe 6 Violettas und durch meine Schwester die anderen TR für mittellanges Haar. Ich dreh sie ein, föne und lass sie erkalten. So frisch gemacht siehts ja nicht schlecht aus, blos das hält nur ca 1 Stunde. Danach siehts aus wie hingedatscht und total fettig.
    Wenn mich der Rappler packt, hol ich die TR raus und teste wieder. So wars lezte Woche, wurde halt mal wieder von der lieben Margot überzeugt. Denn bei denen siehts immer so supi aus.

    LG

    Hallo,

    ich hatte mir auch die neue Violetta von Margot Schmitt bestellt - vorsichtshalber doppelt - und das war auch gut so, denn selbst bei feinem nur nackenlangem Haar erschienen mir 6 Stück zu wenig.

    Ich benutze dazu das "Volumen Sofort Set" und bin begeistert, was das Ergebnis angeht. Im Gegensatz zu den vorherigen Traumrollen geben sie ein natürliches Volumen, vom Glanz der Haare gar nicht zu reden

    Ich gebe etwas von MS Volumenfestiger auf die Rollen bevor ich föne. Die Zeit hierbei liegt höher als bei den normalen Rollen. Nachdem ich meine Frisur gestaltet habe, verhelfe ich ihr zusätzlich mit MS Haarspray aus dem Set oder dem Haarlack zu mehr Halt. Also bei mir fällt nix zusammen.

    Wer die Rollen nicht so sehr mag, sollte aber das Volumen-Set unbedingt mal ausprobieren. Z.B. mit dem Fönbürstenstyler von Braun. Ich habe drei verschiedene Farben im Haar, kann mir hiermit einmal Foliensträhnen sparen und gibt ein tolles Volumen und vor allem auch genügend Halt.

    Mich würde interessieren, wer Erfahrungen mit dem Farbglanzshampoo gemacht hat und wie lange eine Flasche bei ziemlich kurzem Haar hält?

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von dagabani
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    355

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    So, nachdem ich jetzt diesen gesamten Thread durchstöbert habe, bin ich natürlich auf den "spirushop" aufmerksam geworden ... Ist ja echt Und bei deeeen Preisen habe ich mir sofort das Volumenshampoo und -spray von MS geordert. Jetzt bin ich aber mal gespannt.

    Ach und hier noch etwas zu den Rollen. Habe auch noch die von Brigitte Lund (HSE). Finde ich auch super klasse, wenn die Frisur zur Abwechslung gelockter sein soll ... Ist auch gut mit den Produkten von MS zu kombinieren

  18. #138
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von dagabani
    Hallo,

    Mich würde interessieren, wer Erfahrungen mit dem Farbglanzshampoo gemacht hat und wie lange eine Flasche bei ziemlich kurzem Haar hält?
    Meinst Du das Farbpflegeshampoo von MS?
    Wenn ja- das habe ich in rot und braun (habe braunes Haar) und finde es sensationell.
    Es ist das erste was wirklich die Farbe toll auffrischt und sogar einzelne graue Haare kaschiert.
    Das rote finde ich noch ein bischen schöner- macht nicht zu rot!
    Ich benutze dazu allerdings seit drei Jahren die Fönbürsten von Brigitte Lund.
    Welches Spray nimmst Du um über die Rollen zu sprühen- das Ansatzspray oder ein anderes?
    Volumenspray habe ich noch nicht gehört- gibts das auch im Spirushop?

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo,

    ich bräuchte euren Rat - ist die Violetta die größte Rolle oder die Swing ?

    VLG

    sarah_kay

  20. #140
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von sarah_kay
    Hallo,

    ich bräuchte euren Rat - ist die Violetta die größte Rolle oder die Swing ?

    VLG

    sarah_kay

    Ich habe im Spirushop gesehen, dass die Swing eine Größe von 50 x 90 mm hat. Die Violetta bieten sie dort auch an, allerdings steht nicht dabei, wie groß sie ist. Ich habe eine meiner Violettas mal nachgemessen und komme auf die gleichen Maße.

    Ich denke mal, dass der Unterschied darin liegt, dass die Violetta weicher ist als die Swing. Die normalen Traumrollen sind ziemlich hart, was man von der Violetta echt nicht behaupten kann.

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Weich sind die Swing aber auch. Ich finde eher, dass die Violettas mehr und dichtere Borsten als die Swing haben
    Liebe Grüße
    elfy

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von dagabani
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    355

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Ich denke, man kann die Violetta nicht mit den anderen Rollen vergleichen, da sie ein ganz und gar anderes Ergebnis erzielen.

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von dagabani
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    355

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von sarah133
    Meinst Du das Farbpflegeshampoo von MS?
    Wenn ja- das habe ich in rot und braun (habe braunes Haar) und finde es sensationell.
    Es ist das erste was wirklich die Farbe toll auffrischt und sogar einzelne graue Haare kaschiert.
    Das rote finde ich noch ein bischen schöner- macht nicht zu rot!
    Ich benutze dazu allerdings seit drei Jahren die Fönbürsten von Brigitte Lund.
    Welches Spray nimmst Du um über die Rollen zu sprühen- das Ansatzspray oder ein anderes?
    Volumenspray habe ich noch nicht gehört- gibts das auch im Spirushop?
    ja, dieses Shampoo meinte ich. Gestern ist mein Volumenshamoo und Volumenhaarspray gekommen. Werde es heute ausprobieren.

    Ich verwende nach dem Haare waschen erst das Haarspitzenwunder, den Haarverdicker, Spezialfestiger und föne sie trocken. Dann drehe ich die Rollen ein und sprühe noch einmal etwas von dem Festiger darauf.
    Das vierer Set mit Spezialhaarspray hatte ich von QVC. Es nennt sich dort glaube ich " volles Haar sofort" und kostet ca. 55,-€.

  24. #144
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hi dagabani,

    ich habe gestern wieder im Spirushop bestellt- mein rotes Shampoo und das Traumrollenansatzspray.
    Bin gespannt wie das ist!
    Den Haarverdicker habe ich auch, da kann ich aber keinen großen Effekt feststellen und das Haarspitzenwunder nehme ich nur selten, weil die Haare schon sehr weich werden.

  25. #145
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    177

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Sarah,
    mit dem Traumrollenansatzspray liebäugele ich auch schon eine ganze Weile.
    Wenn es da ist, berichte doch bitte, wie das so ist und ob es sich lohnt zu kaufen!
    LG Martina

  26. #146
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von Martina 64
    Sarah,
    mit dem Traumrollenansatzspray liebäugele ich auch schon eine ganze Weile.
    Wenn es da ist, berichte doch bitte, wie das so ist und ob es sich lohnt zu kaufen!
    LG Martina
    Martina
    Mach ich gerne- ich habe gerade eine Versandbestätigung bekommen, wird wohl morgen kommen.

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von dagabani
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    355

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Das Ansatzspray interessiert mich auch noch @ sarah133

  28. #148
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    177

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo,
    habe heute bei QVC unter der Nummer 268689 das MS Haarpflege Starterset gefunden. Beinhaltet Traumrollenansatzspray,Haarspitzenwunder und Haarspray, allerdings in etwas kleineren Grössen (125ml anstatt 200ml) für 26,82 Euro.
    "Die perfekte Ergänzung zur Violetta Traumrolle" steht noch als Beschreibung dabei.
    Bin am überlegen, da ich bei QVC bei Nichtgefallen wieder zurückschicken kann!
    Grüsse
    Martina

  29. #149
    ♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    ChaosCity
    Beiträge
    5.093

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von Martina 64
    Hallo,
    habe heute bei QVC unter der Nummer 268689 das MS Haarpflege Starterset gefunden. Beinhaltet Traumrollenansatzspray,Haarspitzenwunder und Haarspray, allerdings in etwas kleineren Grössen (125ml anstatt 200ml) für 26,82 Euro.
    "Die perfekte Ergänzung zur Violetta Traumrolle" steht noch als Beschreibung dabei.
    Bin am überlegen, da ich bei QVC bei Nichtgefallen wieder zurückschicken kann!
    Grüsse
    Martina
    Hallo Martina,

    bei QVC kannst gar nichts falsch machen, teste die Traumrollen aus und wenn es nicht gefällt schicks zurück. Besser könnte es gar nicht sein. Hatte mir die Violettas besorgt, haben mir aber nicht gefallen und hab sie zurückgeschickt.

    "Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"

  30. #150
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von dagabani
    Das Ansatzspray interessiert mich auch noch @ sarah133
    Ich habe das Ansatzspray jetzt zwei Mal benutzt.
    Beim ersten Mal habe ich zuwenig genommen, da hat man nicht viel gesehen.

    Heute habe ich etwas großzügiger drübergesprüht und bin sehr zufrieden!
    Die Frisur hat mehr Stand, hält länger und ist voluminöser.

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo bluebella,

    warum haben dir die Violetta Rollen nicht gepasst ? Welches Ergebnis erzielt man mit diesen Rollen?

    VLG

    sarah_kay

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von dagabani
    Registriert seit
    26.06.2006
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    355

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Am Freitag habe ich meiner langhaarigen Tochter mal 12 Violettas eingedreht.
    Das Ergebnis war sehr dürftig und als sie nach hause kam, war alles wieder platt.

    Ich denke, sie eignen sich nur bei kürzerem Haar.

  33. #153
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von Sophia
    Supreme,
    also ich muß danach immer mit Haarsray fixieren, sonst hält die Frisur bei mir nicht. Meine Haare sind ziemlich schwer, deshalb brauche ich vorher auch ein bißchen Schaumfestiger. Normalerweise sollte aber Haarspray reichen.
    Hallo Sophia

    trägt Du den Schaumfestiger vor dem Trocknen auf alle Haare auf und drehst dann die Traumrollen in die Haare oder gibst Du erst nach dem Einwickeln etwas Schaumfestiger auf die Haaransätze? Ich möchte das auch mal gern testen. Verkleben die Rollen durch den Schaumfestiger oder lassen sich die Rollen anschließend schlechter aus den Haaren rollen?

  34. #154
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Zusammen!



    Habe meine Violettas jetzt schon seit der Präsentation in Gebrauch. Habe erst üben müssen, aber jetzt klappt es gut. Habe mittellanges dickes Haar, benutze Forming Spray, was ich über die eingedrehten Violettas gebe und dann föhne. Meine Frisur sitzt dann den ganzen Tag, aber die Rollen gut auskühlen lassen. Natürlich liebäugele ich auch mit dem Starterset, werde noch abwarten, wie die Resonanz hier ist.


    Viele liebe Grüße

    Cleo

  35. #155
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    in diesem Thread sind leider unsere Posts an dem einen Tag verloren gegangen

    auch ich musste die Violettas leider retounieren weil ich mit ihnen einfach aussah wie ein begossener Pudel

    und das trotz Margott Schmitt Haarprodukten und gutem Rat aus dem Forum

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hi,

    ich bin mit den früheren Swing Traumrollen immer gut zurecht gekommen (habe Sie aber irgendwann wegen Glätteisen-Ersatz verkauft).
    Jetzt hätte ich wieder gerne welche und weiß immer noch nicht, welchen Unterschied bei der Frisur diese Violetta zu der Swing macht

  37. #157
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    177

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo,
    habe heute das Haarpflege Starterset von MS bekommen und natürlich sofort ausprobiert.
    Habe die Violetta eingedreht und dann das Ansatzspray über die Rollen (lt. Anleitung) gesprüht,danach geföhnt und auskühlen lassen. Bin mit dem Ergebniss mehr als zufrieden. Hab die Haare dann gekämmt und dann das Haarspray, das in dem Set dabei ist, aufgesprüht. Mein Haar hat mehr Volumen und Stand bekommen und hält immer noch. Bis jetzt ist noch nichts zusammengefallen, und das bei meinen dünnen Haaren! Das Haarspray ist auch super. Hält klasse, verklebt nicht, man merkt überhaupt nicht, dass man was ins Haar gesprüht hat. Soviel zu meiner Erfahrung mit dem MSC Haarpflege Starterset.
    Grüsse Martina

  38. #158
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Das klingt ja wirklich sehr gut. Also, werde ich mir das Starterset bestellen und es auch ausprobieren!!



    Cleo

  39. #159
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von Martina 64
    Hallo,
    habe heute das Haarpflege Starterset von MS bekommen und natürlich sofort ausprobiert.

    Hallo Martina

    wo hast Du denn das Haarpflege-Starterset bestellt? Ich habe bei QVC, Spirushop und bei MS-Cosmetic gesucht, aber ein Set dieser Art mit Violettas + Haaransatzspray nirgends gefunden.

  40. #160
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    177

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von Monique
    Hallo Martina

    wo hast Du denn das Haarpflege-Starterset bestellt? Ich habe bei QVC, Spirushop und bei MS-Cosmetic gesucht, aber ein Set dieser Art mit Violettas + Haaransatzspray nirgends gefunden.
    Hallo Monique,
    bei dem Starterset handelt es sich nur um die Haarpflegeprodukte (Haarspitzenwunder,Ansatzspray,Haarspray). Die Violettas sind n i c h t
    dabei. Wurde anscheinend damals beim ViolettaAdt als Ergänzung angeboten und war schnell ausverkauft. Hab gerade auf der QVC HP nachgeschaut und ist momentan nicht lieferbar.
    Grüsse Martina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.