Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Annika25
    Besucher

    ´Traumrollen/Margott Schmitt

    Hallo,

    benutzt Ihr von Margot Schmitt´s Traumrollen die größte Variante (grüne Rollen). Wie kommt Ihr damit klar? Mir sind die Rollen extrem schwer auf dem Kopf, sie werden förmlich runter gezogen (Erdanziehungskraft )

    Jetzt habe ich so viel Geld ausgegeben und es funktioniert nicht. Gibt es da Tricks?

    PS: Probiere schon Monate!

    LG

    Annika

  2. #82
    Nike
    Besucher

    AW: ´Traumrollen/Margott Schmitt

    Hi,

    ich habe die auch, und so besonders gut halten die bei mir auch nicht.
    Zum Glück müssen sie nur 1 Minute nach dem Föhnen drin bleiben, also wenn
    sie länger bräuchten,dann würden sie mir auch rausfallen.

    Ich nehme sie auch nur noch ganz selten und hoffe, da kann uns noch jemand Tipps geben.

  3. #83
    Nike
    Besucher

    AW: ´Traumrollen/Margott Schmitt

    Uups, hier gibts ja schon einen Thread und Antworten.

    http://http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=20313

  4. #84
    Annika25
    Besucher

    AW: ´Traumrollen/Margott Schmitt

    Hi liebe Nike,

    stimmt den Beitrag hatte ich mir auch durchgelesen, geht aber leider nicht auf, unsere Sorgenkinder, die "grünen Traumrollen" so richtig ein!

    Liebe Grüße

    Annika

  5. #85
    Nike
    Besucher

    AW: ´Traumrollen/Margott Schmitt

    Annika , rote Traumrollen habe ich ja auch, aber die grünen gefallen mir am besten. Die Borsten sind auch so gedreht in sich, eigentlich sollen sie dadurch ja noch besser halten ...na ja "sollen" eben ...

    Ich drehe einige auch gerne mal nach außen ein, das ist aber extrem schwierig...

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: ´Traumrollen/Margott Schmitt

    Hallöle,
    ich habe auch die grünen Traumrollen, einmal die alten "normalen" und dann auch noch mal die "Soft". Die sollen ja für empfindliche Kopfhaut sein, weil eben softer. Meiner Meinung nach lösen sich diese Softdinger nicht so leicht wie die Normalos.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  7. #87
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: ´Traumrollen/Margott Schmitt

    Bei mir baumeln die grünen Traumrollen auch recht haltlos auf dem Oberkopf. Und hinzu kommt dann noch mein Problem, dass meine krausen, feinen Haare trotz der seitlichen Rollen, die das Abrollen erleichtern sollen, sich häufig verheddern und ich dabei immer einige Haare lasse

  8. #88
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    Neue Traumrollen bei Margot Schmitt

    Hallo, Ihr Lieben

    Margot Schmitt stellte gestern zu mitternächtlicher Stunde als Angebot des Tages ihre neuen Traumrollen vor. Sie heißen Violetta, sind ziemlich dick und geben dem Haar Volumen, ohne dass die Frisur zu lockig wird. Es gibt die neuen Rollen plus Haarstab im Vierer- und auch im Sechserset (€ 25,-- bzw. 29,--).

    Ich komme mit den herkömmlichen Traumrollen nicht so richtig klar, da meine Haare kraus sind und sich durch das Einwickeln sehr zusammenrollen. Außerdem habe ich immer Probleme mit dem Ausrollen und reiße mir viele Haare dabei aus.

    Die neuen Traumrollen sind so dick wie eine Rundbürste, und die Borsten sind im Gegensatz zu den dicken grünen Traumrollen in geraden Reihen angeordnet. Und ich finde gut, dass man mit ihnen richtig dicke Strähnen einrollen kann und sich nicht mit den dünnen Strähnen abquälen muss.

    Ich habe mir ein Sechserset bestellt und habe das Gefühl, dass ich mit diesen Traumrollen besser klarkommen werde

    Hat noch jemand zugeschlagen beim heutigen Tagesangebot?

  9. #89
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Traumrollen bei Margot Schmitt

    wo ist der Unterschied zwischen

    268693

    und

    268773

    ?

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Neue Traumrollen bei Margot Schmitt

    Kann ich dir sagen:

    268773 ist das "Ergänzungsset" und besteht bloß aus 2 Traumrollen und dem Stab. Preislich ist man also viel besser dran mit 268693
    Liebe Grüße
    elfy

  11. #91
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Traumrollen bei Margot Schmitt

    aber ich kann bei dem Set doch auch 1 -5 Rollen wählen (klick mal das Feld)....

  12. #92
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Neue Traumrollen bei Margot Schmitt

    Hallo Supreme

    ich verstehe es so, dass man bei der Angabe "1-5" nicht die Anzahl der Traumrollen auswählt, sondern die Anzahl der Sets. Und jedes Set besteht halt aus einem Stab + 2 Traumrollen.

  13. #93
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Neue Traumrollen bei Margot Schmitt

    Hallo meine liebe Monique

    ich liebäugle ja schon lange Zeit mit den Traumrollen. Die Violetta-Rollen scheinen für mich richtig zu sein und deshalb gehe ich jetzt bestellen....
    Grüße von Topi

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Neue Traumrollen bei Margot Schmitt

    Hallo Supreme,
    damit ist doch die Anzahl der Sets, die man bestellen möchte gemeint. Ich habe das jetzt gerade überprüft, weil ich selber irgendwie unsicher wurde.
    Liebe Grüße
    elfy

  15. #95
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Neue Traumrollen bei Margot Schmitt

    Zitat Zitat von tokepi
    Hallo meine liebe Monique

    ich liebäugle ja schon lange Zeit mit den Traumrollen. Die Violetta-Rollen scheinen für mich richtig zu sein und deshalb gehe ich jetzt bestellen....

    Hallo, liebste Topi

    und ich überlege schon den ganzen Morgen, ob ich mit sechs Violettas auskomme oder ob ich mir noch schnell ein Viererset dazubestelle.

    Sehr schön ist, dass man heute alle Schmitt-Produkte versandkostenfrei bestellen kann.

    Wieviele Rollen bestellst Du Dir? Man wickelt ja dicke Strähnen auf, und meine Haare sind sehr fein. Ob 6 Violettas ausreichen?

  16. #96
    supreme
    Besucher

    AW: Neue Traumrollen bei Margot Schmitt

    achsooooooooooooo

    hab grad das 6er Set bestellt

    wahrschnl. hätte auch das 4er bei meinem feinen Haar gereicht, aber wollte auf Nr sicher gehen

    diese Präsentation mit der neuen Dame hab ich übrigens live in den QVC Studios gesehen und fands GUT

    Das AdT ist ohne Versand....da online aber immer noch Versand nach dem Einloggen stand, hab ich lieber mal angerufen....

  17. #97
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Neue Traumrollen bei Margot Schmitt

    Zitat Zitat von supreme

    Das AdT ist ohne Versand....da online aber immer noch Versand nach dem Einloggen stand, hab ich lieber mal angerufen....
    Ich wollte auch online bestellen und fand keinen Hinweis, dass der Versand kostenfrei ist. Ich habe dann angerufen und die Dame darauf hingewiesen. Sie wunderte sich und wollte sich drum kümmern. Das Ergebnis sehen wir - auf der QVC-Seite ist immer noch kein Hinweis auf versandkostenfreies Bestellen

  18. #98
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Neue Traumrollen bei Margot Schmitt

    Monique

    ich habe auch ein 6er Set bestellt. Bin zwar auch am zweifeln, ob die genügen, aber dann mach ich es halt etappenweise

    Wenn, dann würde ich aber 2x das 6er Set bestellen - ist doch günstiger und ein paar Rollen als Reserve können doch nicht schaden


    @supreme
    ich hab online bestellt. Die Versandkosten fallen nach der Bestätigung weg.
    Grüße von Topi

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Neue Traumrollen bei Margot Schmitt

    Jetzt schon!
    Unter dem Bild vom Tagesangebot steht versandkostenfrei innerhalb D.
    Ich finde das sooo ungerecht. Nach Ö bezahlt man für den Versand immer 7,95. Die könnten doch wenigstens die 5,95 abziehen.
    Liebe Grüße
    elfy

  20. #100
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Neue Traumrollen bei Margot Schmitt

    Zitat Zitat von tokepi
    Monique

    ich habe auch ein 6er Set bestellt. Bin zwar auch am zweifeln, ob die genügen, aber dann mach ich es halt etappenweise

    Wenn, dann würde ich aber 2x das 6er Set bestellen - ist doch günstiger und ein paar Rollen als Reserve können doch nicht schaden

    Hallo Topi

    ich bin hin- und hergerissen, ob ich mir nun noch ein Set nachbestellen soll oder nicht. Du hast Recht, wenn, dann käme eigentlich nur das Sechserset in Frage. Es ist günstiger und es geht ja nichts über eine stille Reserve

    Ich kann noch bis Mitternacht überlegen

  21. #101
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Und, Monique, hast du nachbestellt



    PS:
    Ich habe einige Beiträge zusammengefasst, damit wir nur noch einen Margot Schmitt-Thread haben. Ist übersichtlicher *find*
    Grüße von Topi

  22. #102
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    tokepi

  23. #103
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von tokepi
    Und, Monique, hast du nachbestellt



    PS:
    Ich habe einige Beiträge zusammengefasst, damit wir nur noch einen Margot Schmitt-Thread haben. Ist übersichtlicher *find*

    Guten Morgen, Topi

    ich habe mich dann doch beherrscht und warte erst einmal ab, ob ich tatsächlich so gut klarkomme wie erhofft. Nachbestellen kann ich dann immer noch, es wird ja immer wieder mal gute Angebote geben, und irgendwann wird Margot sicherlich auch die neuen Rollen in ihrem Shop anbieten.

    Gute Idee von Dir, die Beiträge zusammenzufassen

  24. #104
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Ich bin sehr gespannt auf Eure Berichte, wenn Ihr die Rollen habt!

    Seit fast genau drei Jahren habe ich ja die Fönbürsten von Brigitte Lund im täglichen Gebrauch und die sind .
    Da ist nix mit Schwerkraft, rausfallen, verhaken oder Haare ausreißen.

    Allerdings verwende ich bei den Pflege- u. Stylingprodukten genauso begeistert Margot Schmitt.
    Die Beiden in dieser Kombination- für mich unschlagbar!

  25. #105
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Ich fand ihr feine-Haarprodukte auch ganz gut, aber eben viel zu teuer

  26. #106
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    An alle

    Momentan hat Margot Schmitt in ihrem Shop und über ihren Newsletter sehr günstige Jubiläumspreise, z.B. 2 x Produkte nach Wahl (Originalgrößen) EURO 19,95 oder 3 x Produkte nach Wahl EURO 29,90. Da kann man sich alles zusammenstellen, wie man möchte. Wer noch mehr Infos hierzu möchte, kann mir ja eine PN schicken, würde hier sonst den Rahmen sprengen.

    @Supreme: vielleicht kannst Du Dir ja dann das Set für feine Haare bestellen. Vielleicht konnte ich mich hiermit für den Tip mit dem YR-Selbstbräuner revanchieren, sorry OT
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

    sapa

  27. #107
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co


  28. #108
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    177

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo,
    habe mir bei QVC am Montag auch das 6er AdT von Margot Schmitt bestellt und heute mittag erhalten.
    Hatte mir gerade die Haare gewaschen und das Timing war somit perfekt. Hab sie natürlich sofort ausprobiert!
    Muss dazu sagen, das ich 2 linke Hände habe im Bezug auf Frisurenstyling. Deswegen hatte ich bisher fast immer Dauerwelle, weil ich mir damit die Haare an der Luft trocknen lassen konnte.
    Das Ergebnis war für meine Verhältnisse sensationell !!!
    Das Ein- und Ausdrehen der Rollen hat super geklappt, mein Haar hatte sehr viel Volumen( habe sehr dünnes, feines Haar) ein bischen gekämmt, mit den Fingern gezupft und im nu war meine Frisur fertig.
    Bin am überlegen, ob ich mir noch weitere Traumrollen und auch Pflegeprodukte von MS kaufe. Gibt es ja in ihrem Shop und auch bei ebay um einiges günstiger als bei QVC.
    Grüsse
    Martina

  29. #109
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Martina

    das hört sich ja toll an! Wahnsinn, dass du auf Anhieb so gut klargekommen bist.

    Meine Rollen sind gerade angekommen, und ich werde sie morgen testen. Sie sehen gut aus, haben genau die Dicke meiner Fönbürste.

    Die neuen Violetta-Rollen bekommst du noch nicht im Shop von Margot Schmitt. Ich denke, dass QVC noch eine Weile die Exklusivrechte für den Vertrieb hat. Und bei Ebay habe ich sie auch noch nicht entdeckt, allerdings gibt es die normalen Rollen dort in allen Größen.

  30. #110
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo,

    muß mich jetzt auch mal outen...benutze diese Rollen schon seit etlichen Jahren...fast jeden Tag und komme damit prima zurecht..
    Schade, daß ich das Tagesangebot verpaßt habe...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  31. #111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    177

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo Monique,
    bin gespannt, wie du mit den Rollen zurechtkommst!
    Sehe mir Margot Schmitt schon seit einigen Jahren an, hab mich aber nie getraut dieTR zu bestellen, weil ich gedacht habe, dass ich das sowieso nicht hinbekomme
    Ja ich habe gesehen, dass es diese Rollen im MS shop nicht gibt , aber andere Rollen gibt es wie z.B. softline, spezial oder swing. Wer kennt diese Rollen und kann mir sagen, wo der Unterschid bei diesen 3 liegt?
    Serafina, welche Rollen benutzt du?
    Grüsse Martina

  32. #112
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Hallo, Ihr Lieben,

    nachdem die Rollen gestern angekommen sind, habe ich sie heute morgen getestet. Ich bin super damit klargekommen, die Haare ließen sich gut in dicken Strähnen aufrollen, und vor allem ließen sich die Rollen wieder gut ausrollen, ohne dass ich mir Haare dabei ausgerissen habe.

    Mit der Frisur war ich sehr zufrieden, es war nicht so übertrieben lockig wie nach der Verwendung der normalen Traumrollen. Meine Haare sind kraus, ich versuche immer, sie so gut es geht, glattzufönen. Nach der Verwendung der Violettas hatte die Frisur viel Volumen. Die Haare fielen schön nach innen, ohne sich einzukringeln.

    Die neuen Rollen sind weicher als die herkömmlichen, sitzen aber trotzdem fest im Haar, was ich von den dicken grünen Traumrollen nicht behaupten kann. Die wackeln auf dem Oberkopf hin und her, was mich sehr stört.

    Ich bin hochzufrieden mit meinem Kauf und bin jetzt sehr gespannt, was die anderen Beauties berichten, die am Montag die neuen Rollen bestellt haben.

  33. #113
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    ...ich hoffe , meins kommt heute....

    macht man das denn ins NASSE Haar nach der Haarwäsche ? Ist da eine Bedienungsanleitung bei

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von elfy
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    288

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    NEIN Supreme NUR ins trockene Haar! Und dann so ungefähr 2 Minuten föhnen - auskühlen lassen und ausrollen. Aber soviel ich verstanden habe, sollte eine ausführliche Beschreibung dabei sein.
    Sonst kannst du das auch auf der ms-homepage nachschauen.
    Liebe Grüße
    elfy

  35. #115
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Meine Rollen sind heute angekommen, aber ich werde erst am WE testen. Morgen früh hab ich keine Zeit für Experimente

    @Monique
    Ist ja toll, dass du mit den neuen Violetta so gut zurecht kommst. Wie schaut es mit der Menge aus? Reichen dir die 6 Rollen?
    Grüße von Topi

  36. #116
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    meine sind noch nicht da...wahrschnl kommt der wieder so spät...das ist bloed, denn heute und gestern hät ich gut zeit gehabt ab morgen hab ich jeden tag viel vor

  37. #117
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von tokepi
    Meine Rollen sind heute angekommen, aber ich werde erst am WE testen. Morgen früh hab ich keine Zeit für Experimente

    @Monique
    Ist ja toll, dass du mit den neuen Violetta so gut zurecht kommst. Wie schaut es mit der Menge aus? Reichen dir die 6 Rollen?

    Hallo Topi

    ich hätte besser zwei Sets bestellt. 6 Rollen sind doch recht wenig. Ich habe fünf oben aufs Haupt platziert und hatte dann nur noch eine einzige übrig Zum Glück habe ich ja noch die normalen Traumrollen und konnte dann den unteren Bereich damit versorgen.

    Wenn Margot die Violettas nochmal günstig anbietet, werde ich mir welche zukaufen. Ich finde übrigens sehr angenehm, dass sie weicher sind als die Standardrollen

  38. #118
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    ...ich hab immer noch nix....bei dem Wetter will wohl keiner

  39. #119
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    Zitat Zitat von supreme
    ...ich hab immer noch nix....bei dem Wetter will wohl keiner

    Hab Geduld, Supreme, morgen ist Dein Päckchen sicher dabei Meine Mama sagte früher immer: "Vorfreude ist die schönste Freude"

  40. #120
    supreme
    Besucher

    AW: Margot Schmitt - Traumrollen & Co

    irgendwie kommt mein hermes päckchen nicht über angebl versendet am 18.7....solang musste ich noch nie warten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.