Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    supreme
    Besucher

    Re: Margott SChmitt

    Erstanwendung: Verpackung ist Userfreundlich, Duft angenehm bis neutral, Ersteindruck positiv....Haarwirkung kann ich erst im Laufe eines Arbeitstages definitiv bewerten

  2. #42
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    Re: Margott SChmitt

    @ supreme- ich denke du wirst zufrieden sein- auch wenn ich jetzt speziell dein shampoo für
    feines haar nicht kenne.
    ich habe heute morgen wieder das volumenshampoo (vielleicht ja ähnlich)
    benutzt und kann nur sagen- fülle (bei meinem feinen haar), glanz und ein
    entspanntes gefühl auf der kopfhaut.

    @ alle, die sich für die traumrollen interessieren-

    die habe ich nicht, dafür aber die fönbürsten von brigitte lund und die würde ich nie wieder hergeben!!!
    damit habe ich die perfekte frisur (bin föntechnisch gesehen ein totalausfall), es geht superschnell und verhaken tut sich garnichts.
    meine haare sind knapp schulterlang und leicht durchgestuft.

  3. #43
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    Re: Margott SChmitt

    Ich warte auch schon ganz gespannt auf meine Röllchen.
    Sie müßten eigentlich diese Woche eintreffen. Ich hab das Set für längere Haare bestellt.

  4. #44
    supreme
    Besucher

    Re: Margott SChmitt

    so, heute morgen sieht alles ganz gut aus - fast wie frisch gestyled vom friseur. das haarspray "riecht " schon ein bisschen (aber nicht negativ). ich mag es ja lieber neutral. heute dann der tagestest....wahrscheinlich sehen wir uns ja erst am WE wieder....macht es bis dahin schon mal gut

  5. #45
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    Hallo meine Lieben Mit Margott Schmitt ist alles top!! War gestern beim Friseur und der fragte mich ernsthaft, was ich denn nehme Für feine Haare sei das auch sehr schwer, was zu finden, was nicht belastet, meinte er zustimmend )) Sogar die Spülung funktioniert bei mir. Spülungen gingen sonst nie. Hab auch keine Kopfhautprobleme. Werde also, immer wenn es sich mal anbietet oder ich die "Grundausstattung" brauche M.Schmitt nehmen und ansonsten auch mal, wenn ich nur Shampoo brauche, mit Crabtree & Evelyn ergänzen. Das funktionierte ja auch toll )

    By the way: Good to be back !

  6. #46
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Margott SChmitt

    Mein Margot Schmitt Päckchen ist heute angekommen. Ich werde die Rollen aber erst morgen ausprobieren.Bin schon ganz gespannt.

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    48

    AW: Margott SChmitt

    @supreme: Welche Produkte sind denn genau in dem Set enthalten?
    Das Glück deines Lebens wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken.
    (Marc Aurel)

  8. #48
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    volumen schaumfestiger&haarspray, feines haar shampoo & spülung

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    48

    AW: Margott SChmitt

    danke supreme

    Ich habe mir gerade das Shampoo im SpiruShop gekauft.
    Bin auf die Wirkung gespannt, nach dem ich leider noch kein für mich passendes NK-Shampoo gefunden habe.
    Das Glück deines Lebens wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken.
    (Marc Aurel)

  10. #50
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    ging mir genauso. hatte gestern noch ein sachet bioturm shampoo und schon fing das grosse gejucke wieder an. da werd ich keine experimente mehr wagen....der spirushop ist ein guter tipp

  11. #51
    Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Registriert seit
    24.04.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.950
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Margott SChmitt

    Hallöchen,

    die Traumrollen habe ich heute ausprobiert und bin so weit auch ganz zufrieden. Nur mit dem wickeln muß ich noch etwas üben.Bei Margot Schmitt sieht es irgendwie besser aus. Mit dem Spezialfestiger und dem Ansatzspray bin ich super zufrieden.Beides gibt super Volumen. Gerade am Oberkopf, wo die Haare ganz gerne schon mal platt sind. Morgen wird weiter gerollt. Übung macht bekanntlich den Meister.

  12. #52
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    13.3. kommt Margott Schmitt wieder 9:00,17:00,18:00

  13. #53
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    48

    AW: Margott SChmitt

    So, mein Margot Schmitt Spezial Shampoo für feines Haar ist heute gekommen.
    Ich werde es morgen das erste Mal testen. Bin schon gespannt.
    Das Glück deines Lebens wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken.
    (Marc Aurel)

  14. #54
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    48

    AW: Margott SChmitt

    Das Shampoo ist leider für mich ein absolutes No, No.

    Gleich nach dem Waschen und Trocknen sind die Haare extrem statisch aufgeladen und stehen zu Berge. Volumen álá Steckdosen-fass-Feeling ist keine große Kunst. Kein Glanz, strohiges Gefühl beim Anfassen.
    Ich habe normal leichte Wellen im Haar, die dieses Shampoo plattgemacht hat.

    Jetzt am Abend – Haar am Morgen gewaschen – haben sich anscheinend die Hälfte der Haare für die Pluspolung und die andere für eine Minuspolung entschieden, ziehen sich also gegenseitig an. Folge davon: die ‚Frisur’ liegt an. Vielleicht sollte man den Leuten von 3-Wetter-Taft das Rezept verraten, denn das hält. Das Haar sieht auch sehr dünn dadurch aus.
    Das Glück deines Lebens wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken.
    (Marc Aurel)

  15. #55
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    Sagt mal, der Spirushop - über welchen Versender verschickt der?

  16. #56
    Inventar Avatar von sarah133
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    2.267

    AW: Margott SChmitt

    Dhl

  17. #57
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    48

    AW: Margott SChmitt

    Bei mir kam das Shampoo mit GLS.
    Das Glück deines Lebens wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken.
    (Marc Aurel)

  18. #58
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    hmmmmm also via gls fänd ich bloed....das kann ich ja nie annehmen

  19. #59
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    Wie lange braucht denn wohl der Spirushop mit der Zustellung - dass man das evtl abschätzen kann, wann der GLS Mensch kommt und wann man sich dringend das neue Shampoo auf Vorat legen muss ? (denke da grad an die 2 Wochen von HSE)

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von prixi
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    8

    AW: Margott SChmitt

    hallo miteinander,
    u.a nehme ich auch die produkte von ms schon längere zeit, d.h., ich wechsle auch innerhalb der verschiedenen linien je nach lust und laune. Die "grüne Linie" (tonic herrlich erfrischend) nehme ich z.b. wenn ich den eindruck habe, dass meine kopfhaut und meine haare wieder einen "kick" brauche. Es gibt unterschiedliche traumrollen, je nach haarlänge. theoretisch können sie auch nur verhaken, wenn die haare sehr lang sind. Das mit spirushop wusste ich nicht, ist aber prima! MS produkte kann man aber anscheinend auch direkt bei ihr kaufen und da sollen sie auch günstiger sein.
    @dejvu in die feuchten haare sollte das haarspitzenwunder gesprüht werden, dann dürften sich die haare nicht mehr "aufladen
    Liebe grüße prixi

  21. #61
    Allwissend Avatar von Monique
    Registriert seit
    23.06.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.034

    AW: Margott SChmitt

    Hallo

    mir scheint es am günstigsten, wenn man bei Margot Schmitt direkt bestellt: www.ms-cosmetic.de

    Sie hat auch oft Sonderangebote und besonders zusammengestellte Päckchen, das ist alles sehr viel preisgünstiger als über QVC.

  22. #62
    feenstaub
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    Hallöle

    ich habe mal vor einiger Zeit die Traumrollen bestellt, die sich für mich am Morgen dann doch eher als Alptraum rausgestellt haben.

    Erstens das einfummeln...das geht vielleicht mit Übung immer schneller. ABER: ich fand das fönen reichte bei weitem nicht so kurz aus, wie Gnädigste das immer vormacht. Also 2 Minuten....das ist ein Witz...

    Die Haare hingen nach dem abrollen genauso wie vorher. An dem Morgen verließ ich das Haus mit Pferdeschwanz und gab die Retoure auf...

    Produkte kenne ich nicht, aber ich bei aller Liebe, Mädels: alle Köche kochen mit Wasser, oder nicht oder doch???

  23. #63
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    also ganz ehrlich: für feines haar weiss ich persönl. nix besseres als margott schmitt. und ich hab grad eben noch das drogerie regal gecheckt, bevor ich meinen order setze: alles mit silikon usw. danke fuer den link! werde bei MS schauen, wie sie versenden. GLS ist nämlich sehr ungünstig für mich.

  24. #64
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    hmmm ich seh auf der MS Page das Shampoo für feines Haar nicht...und das Rosenshampoo auch nicht....wisst ihr, ob in all ihren Shampoos kein Silikon ist und man ohne Probleme zu was anderem greifen kann ? Wie ist z.B. Das Volumen oder Seidenglanzshampoo?

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von prixi
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    8

    AW: Margott SChmitt

    hallo supreme,

    auf der MS Homepage linke Leiste "Produkte" anklicken, anschließend oben Mitte im Feld "Kategorie" auf "Shampoo" und dann im Auswahlfeld "Produkte" das Volumenshampoo markieren. Die Rosenserie finde ich auch nicht, habe es aber schon gekauft. Bin aber hier und auch zwecks Incis "Frischling", könnte für Dich alles nur abschreiben. LG prixi

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von prixi
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    8

    AW: Margott SChmitt

    Ups, wohin ist jetzt mein neuer Eintrag verschwunden??

  27. #67
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    ja das Volumenshampoo finde ich doch. ich fragte da ja nach den Incis, weil das Shampoo fuer feines Haar und Rosenshampoo nicht zu finden ist

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    48

    AW: Margott SChmitt

    spirushop hat meine Bestellung innerhalb von 3 Werktagen (aus)geliefert, d.h. GLS übergeben.
    Das Glück deines Lebens wird bestimmt durch die Beschaffenheit deiner Gedanken.
    (Marc Aurel)

  29. #69
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    ok....also GLS ist ungünstig....andererseits hat nur Spirushop das, was ich grad gerne hätte preislich halten sich Spirushop und MS gleich - aber Porto ist bei Spirushop günstiger bzw. entfällt ab 20 Euro.

    Wenn GLS einen 3 Mal nicht erreicht, muss man das dann wohl abholen oder kann man das nochmal anfordern?

  30. #70
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Margott SChmitt

    N'abend ,

    *ähem* das Spiru-Shop ist gleich noch ... (was und wo) ?

    Zu den MS-Produkten kann ich sagen, dass das Haarspitzenwunder (viel besser als das Feuchtigkeitsspray von Udo Walz!) und das Kopf-& Haartonicum halten was sie versprechen .
    Die Shampoos und Kuren fand ich weder gut noch schlecht, ist für mich also kein must have.
    Mit den Rollen habe ich ziemlich eigene Erfahrungen gemacht . Bin eher ein Langhaartyp, so überschulterlang oder - wenn mir danach ist - immerhin noch so lang, dass ein kleiner Pferdeschwanz geht. Also mit besagten Rollen habe ich mir mehr Haare entfernt als mit irgendwas sonst . Wenn die Haare also (relativ) kurz sind und ich in geduldiger Stimmung bin, komme ich gerade so damit zu recht. Bei etwas längeren Haaren und/oder nicht so doller Tagesform no way!
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  31. #71
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    könnten wir hier bitte incis austauschen?

    mich wuerde wirklich interessieren, ob jedes MS Shampoo (und sonstige Produkte) silikonfrei ist Dann kann man auch mal was anderes nehmen :)

  32. #72
    BJ-Einsteiger Avatar von BlondinchenBLN
    Registriert seit
    24.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    101

    AW: Margott SChmitt

    Also die Milch-Mandel-Spülung hat z.B. Silikone drin..Würde deshalb nicht davon ausgehen, dass alle Shampoos keine Silikone enthalten..

  33. #73
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    Das Margot Schmitt Rosenset riecht sehr angenehm dezent und authentisch nach Rose. Ich hatte erst die Befürchtung, dass der Duft so künstlich oder overpowering sein könnte, dass das nich geht. Mag zB L'Oreal Haarspray gar nicht, weil das immer so dauerhaft stinkt. Der MS Geruch ist wirklich fein Ähnlich YR Rose oder Crabtree & Evelyn Evelyn Rose. Aber nicht identisch. Das Set ist frei von Silikonen : nur in der 2 Phasen-Kur ist Cyclomethicone. In der Spülung ist ein "böses" Inci (wie schon im feine Haare Set: nur in der Spülung), aber sonst nirgends. Natuerlich ist es KK. Es war sehr angenehm und einfach, damit zu waschen. Morgen dann mehr zur Wirkung

  34. #74
    supreme
    Besucher

    AW: Margott SChmitt

    leider leider leider hat mir das Rosenshampoo eine total juckende, bepickelte Kopfhaut beschert...bin grad schnell zum Crabtree & Evelyn, mein Stammshampoo kaufen

  35. #75
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Margott SChmitt

    Hi,

    ich überlege schon seit einiger Zeit, mir die Traumrollen anzuschaffen. Hatte früher das HSE Konkurrenzprodukt (30 kleine Rollen) von Brigitte Lund. War damit auch zufrieden, habe die dann aber meiner Mutter gegeben und bin auf die mit dem größeren Durchmesser umgestiegen. Weil ich so feine Haare habe, gingen die Royal von Frau Lund nicht. Jetzt ist es aber so, daß die mit dem größeren Durchmesser sich ständig in meinen Haaren verfangen.
    Daher der Wechselwille.
    Hat eine von euch Erfahrungen mit den Softline-Rollen von Frau Schmitt?
    Habe kinnlange, feine und leider auch sehr wenige Haare.

    Bevor ich bei spirushop bestelle, wollte ich mir eure Tipps einholen. Da kann ich nämlich bei Nichtgefallen nicht umtauschen, weil das nur für unbenutzte Produkte gilt.

    Vielen lieben Dank schon mal.

    LG,
    Greta

  36. #76
    Experte Avatar von ferjina
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    514

    AW: Margott SChmitt

    Hallo Greta,

    die Softline-Rollen kenne ich nicht, bin aber mit den "alten" Traumrollen sehr zufrieden. Habe auch sehr feines und rel. wenig Haar, allerdings Kurzhaarschnitt, und da bringen diese Rollen prima Volumen rein.
    Auf S. 4 dieses Threads steht ein Link zur HP von Margot Schmitt, ich würde da mal per e-mail oder telefonisch nachfragen, was sie Dir empfehlen. Die sind sehr nett bei MS.

    Viel Erfolg, liebe Grüße,
    ferjina

  37. #77
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Margott SChmitt

    Zitat Zitat von ferjina
    Hallo Greta,

    die Softline-Rollen kenne ich nicht, bin aber mit den "alten" Traumrollen sehr zufrieden. Habe auch sehr feines und rel. wenig Haar, allerdings Kurzhaarschnitt, und da bringen diese Rollen prima Volumen rein.
    Auf S. 4 dieses Threads steht ein Link zur HP von Margot Schmitt, ich würde da mal per e-mail oder telefonisch nachfragen, was sie Dir empfehlen. Die sind sehr nett bei MS.

    Viel Erfolg, liebe Grüße,
    ferjina
    Danke für den Tipp. Das habe ich gemacht und nach drei Wochen Wartezeit auch eine Antwort erhalten - immerhin. Werde nun nach der Empfehlung bei spirushop bestellen. Da sind die Sachen ja wesentlich günstiger als bei der Margot. Bin schon sehr gespannt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  38. #78
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    AW: Margott SChmitt

    Hi,
    ich habe die Rollen in der Stadtparfümerie Pieper zum Verkauf gesehen.Gibt es hier in NRW aber vllt. auch bei Euch,dann kannst Du sie anschauen und fühlen
    LG tsavo

  39. #79
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Margott SChmitt

    ich mag die Traumrollen auch sehr gerne. Ich habe die in verschiedenen Grössen hier, je nach meiner Haarlänge. Bei Spirushop habe ich auch schon gekauft, die Ware ist ok.
    LG Flocke

  40. #80
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Margott SChmitt

    Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    ich habe die Rollen in der Stadtparfümerie Pieper zum Verkauf gesehen.Gibt es hier in NRW aber vllt. auch bei Euch,dann kannst Du sie anschauen und fühlen
    LG tsavo
    Nee, gibts leider bei uns in Frankfurt nicht. Habe die auch sonst nirgendwo in nem Laden gesehen.
    Naja, schlechter als die HSE Variante werden sie nicht sein. Notfalls muß ich sie halt wieder verkaufen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.