Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Declaré

  1. #1
    supreme
    Besucher

    Declaré

    Auch zu Declaré gibt es leider keine Info im Forum.

    Angeblich sind sie auf empfindliche Haut spezialisiert.



    "Die aufbauende 24-Stunden Creme mit Omega-CH-Aktivator aktiviert die Zellfunktionen und unterstützt das natürliche Hautbalance System. Die Vitaminkombination B5 & E verbessert das Feuchtigkeitshaltevermögen der Haut, unterstützt die Feuchtigkeitsbarriere und reduziert die schädigende Wirkung Freier Radikaler. Bisabolol und Aprikosenkernsamenöl wirken angenehm beruhigend und ausgleichend. Nutrivital 24h Creme pflegt Ihre Haut fühlbar geschmeidig und glatt."

    Nimmt hier oder nahm hier jemand Declaré ? Leider gibt es auch keinen TB....
    Geändert von supreme (01.01.2010 um 18:39 Uhr)

  2. #2
    Inventar Avatar von molle
    Registriert seit
    11.07.2005
    Ort
    österreich
    Beiträge
    3.656

    Re: Declaré

    glaub ich hab mir die serie neulich im müller angeschaut. glaub schon dass es declare war. mich hat halt die puristische aufmachung total angesprochen. aber was ich gesehen habe, sind da voll viel verschiedene parabene drin.

    also nix für mich.

    lg

    molle
    lg molle


  3. #3
    supreme
    Besucher

    Re: Declaré

    parabene sind in meinen augen nicht so schlimm.

    Declare ist angebl. fuer die empfindliche haut.

    Hab die Serie gerade beim Karstadt beguckt. Sie riecht mir zum einen zu intensiv und zum anderen war selbst die "reichhaltigste Creme" ratzfatz weg - das ist der Vorteil, wenn man Sachen im Laden anschauen kann: erledigt sich oft schnell. Bei Katalogen/Shopping Sendern/Homepages hat man das ja leider nicht

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von lalau
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75

    Re: Declaré

    Hallo,
    von Declare habe ich die blaue Serie ( wird seltener angeboten ) über mehrere Monate benutzt. Reinigung, Tagescreme und Fluid wegen Mischhaut. Habe zuerst die Tagescreme über zwei Wochen mit Proben getestet, dann Serie erweitert. Meine empfindliche Haut war zufrieden. Leider hatte ich dann im letzten Jahr das Gefühl...es tut sich nichts mehr auf der Haut. Habe im Oktober zu Clinique gewechselt. Benutze daneben-je nach Gefühl - auch R.M.-Produkte.
    Ich habe hinsichtlich der Wirkungen keine negativen Erfahrungen gemacht. Besonders aufgefallen ist mir der sparsame Verbrauch der Creme von Declare.
    LG Lalau

    [ Geändert von lalau am 07.02.2006 21:45 ]

  5. #5
    supreme
    Besucher

    Re: Declaré

    @lalau: das ist ja sehr interessant. du mochtest clinique und kamst auch mit ricarda m klar ? was hast du denn von ricarda m genommen ?

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von lalau
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75

    Re: Declaré

    Ich benutze zur Zeit Clinique nicht mehr täglich, weil ich das Gefühl habe, das meine leicht fettige Haut schon fast austrocknet, obwohl ich bisher mit den Produkten sehr zufrieden bin. Mein Hautbild hat sich sichtbar verbessert- kleinere Poren, festere Haut, besser durchblutet und weniger fettend. Ich achte nicht auf Inhaltsstoffe, wichtig ist, wie meine Haut reagiert.
    Von R.M. habe ich den Cleanser, die Cellular, DOC auf Vorrat, die Augenpflege, Handcreme und bis heute Maxi Lips. Jetzt leider leer.

    LG Lalau

  7. #7
    supreme
    Besucher

    Re: Declaré

    @lalau: und RM hast du gut vertragen ? ich kam bisher super mit clinique klar aber natuerlich fixt Ricarda M ungemein an und wenn sie bei QVC ist, wuerde ich das gerne mal versuchen :) kein muckern, brennen mit Ricarda ?

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von lalau
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    75

    Re: Declaré

    @supreme
    Konnte leider nicht eher antworten, meine zwei kids haben den PC ständig blockiert, gestern war der Platz frei, aber ich bin gar nicht auf die Seite gekommen...
    Ich bin mit Clinique auch sehr zufrieden, habe aber befürchtet, das meine Haut zu sehr austrocknet und benutze deshalb z.Z. am Abend die Cellular von R.M. Alle Produkte - Booster, Fine Line R., Hydro Repair, MAC -habe ich gut vertragen, kein Ausschlag, keine Pickel, keine anhaltenden Rötungen... Vielleicht ist meine Haut durch langjährige Erfahrungen auch schon etwas geduldiger...Im Gegensatz zu dir habe ich eher eine ölige Haut und bin froh, wenn die Feuchtigkeit ( Alter ! ) zugeführt wird ohne das der Glanz kommt!
    LG lalau

  9. #9
    supreme
    Besucher

    Re: Declaré

    da bin ich dann mal gespannt, wie ich ricarda so finde. estee lauder verite war leider ein fehlschlag.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    Re: Declaré

    Von Declaré habe ich die

    Allergy Balance sanfte Reinigung für Gesicht & Augen Make-up.

    Wollte als Alternative zu dem MAC von Ricarda etwas supersanftes haben. Ist ein farbloses und geruchloses Reinigungsgel frei von Farbstoffen, Konservierungsmitteln und Parfum.
    Es wird mit Wasser abgewaschen und die Haut spannt bei mir nach kurzer Zeit ganz ordentlich. Das kenne ich von dem MAC nicht. Ist also mit Sicherheit kein Nachkaufprodukt für mich.

  11. #11
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    Re: Declaré

    mein tantchen (hat nach eigenen angaben sehr empfindliche haut) schwört seit jahren auf declaré, hat allerdings die 50 schon lange überschritten und meint immer, das sei etwas für reifere haut.

    ich finde, es riecht auf jeden fall schon mal sehr gut.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  12. #12
    supreme
    Besucher

    Re: Declaré

    habe gerade ein Decláre Pröbchen ganz frisch drauf. Im moment noch alles im grünen Bereich.....

    Q10 Age Control. Leider keine Incis auf der Probe....für alle Hauttypen....

    weiss jemand was zu Declaré bzgl Incis ?

  13. #13
    supreme
    Besucher

    Re: Declaré

    ...Declaré hält mich immer noch gut gesättigt. das ist schon mal ...und ich habe ein ganz geschmeidiges Hautgefuehl. nun hoffe ich mal nicht, dass es voll mit Paraffin etc ist....mein Pröbchen muesste fuer morgen noch reichen

  14. #14
    supreme
    Besucher

    Re: Declaré

    Hab schon den ganzen Tag die Declaré Q10 drauf und find dich auch gut ! Kann sie mir evtl eher als Sommercreme vorstellen. Kaum geb ich KK wieder nach, hab ich schon 2 Kandidaten gefunden, die in Frage kommen (Ahava und nun Declaré)....hab ja noch mehr Pröbchen da.... Hoffe Declaré hat gescheite Incis....die haben Reinigungsprodukte ohne Alkohol les ich auf der homepage...das klingt gut....

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Declaré

    Habe mir jetzt auch Proben bestellt, mal sehen wie das alles wird, wenn alle Proben da sind und es ans Testen geht....

    Danke supreme für die neuen Ideen, die du hier im Forum ans Tageslicht bringst!

  16. #16
    supreme
    Besucher

    Re: Declaré

    bin dann heute mal losgetapert zum Declare Stand im Karstadt (übrigens: die Revlon Creme immer noch massig dort fuer 9,99 die 60 Ml....):

    Declare`hat fast ueberall Paraffin drin...auch in Reinigungsmilch etc. Sehr enttäuschend. Ausserdem sind viele Sachen stark beduftet (die haben ja FETT überall drauf "fuer die empfindliche Haut!"). Neben dem üblichen KK fand ich auch überall entweder -bromo- zeugs oder imm.urea oder beides zusammen (also dann doch besser gleich ahava). preise sind so ab 20 aufwärts. auch mal 30 oder 40. die q10, die ich als probe hatte, war fast das einzige ohne paraffin. was ganz "tolles" konnte ich da an incis nirgends finden. die ampullen waren nicht uninteressant (20 euro)

    bin dann nochmal zu juvena gedackelt (hab heut Proben bekommen ) und da basieren die reichhaltigen sehr viel auf paraffin plus beeswas....

    wenn ich da so den Strich ziehen muss, ist da fuer mich im moment Ahava das beste "Pferd". Hab meine Nachbarapotheke schon gefragt und die können das jederzeit ordern und man kriegt es gleich am selben Tag. das ist doch kein postboten/post/hermes/sonstwas-gerenne und nachbarn-päckchen-annehme-generve....und evtl weniger gebunkere, weil man es ja sofortkriegen kann....

  17. #17
    In Love Avatar von rosenquarz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    4.433

    AW: Declaré

    ,

    Ich habe mal den alten Thread hervorgeholt, weil ich gerne etwas über die neue Serie "Body Harmony Relaxing" erfahren möchte. Sie pflegt mit wertvollen Ayurveda-Ölen und indischen Lotus. Hört sich ja nicht schlecht an, aber wie sind die Incis? Es ist ein 3-teiliges Set, bestehend aus Massage-Öl, Körpercreme und Körperpflege-Duft-Spray. Die Preise sind auch o.k., bewegen sich so zwischen 18,00 und 26,00 Euro.

    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

  18. #18
    supreme
    Besucher

    AW: Declaré

    Kennt hier jemand Declaré MU und kann da was zu der hellsten Farbe & Incis sagen? Im Schaufenster sah das helle ganz hell aus

  19. #19
    supreme
    Besucher

    Declaré Caviar Perfection

    Hatte das schon jemand ? Erfahrungsberichte ?

  20. #20
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: Declaré Caviar Perfection

    Würde mich auch mal interessieren.

    Ich hab mir jetzt ein paar Tage lang den Wolf gelaufen und war in etlichen Parfümerien, um mal einen Blick auf die INCI`s zu werfen. Leider bin ich nirgendwo fündig geworden. Sicher, man kann im Internet bestellen, aber so auf den blauen Dunst hin mache ich das nicht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  21. #21
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Declaré Caviar Perfection

    24% weniger Falten wird versprochen. Klingt immerhin realistischer als so manch andere Werbebotschaften.

    Ich will auch mehr Infos. Habe das auch noch nicht gesehen. Werde aber nächstes We mal wieder in einem großen Müller sein und die haben auch Declaré. Werde Ausschau halten.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  22. #22
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: Declaré Caviar Perfection

    Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    24% weniger Falten wird versprochen. Klingt immerhin realistischer als so manch andere Werbebotschaften.

    Ich will auch mehr Infos. Habe das auch noch nicht gesehen. Werde aber nächstes We mal wieder in einem großen Müller sein und die haben auch Declaré. Werde Ausschau halten.
    super! Ich bin immer noch nicht fündig geworden. Ob du so lieb sein könntest, und uns die INCI`s posten würdest? Oder, falls das nicht geht, zumindest auf die Konservierung achten (ob Formaldehydabspalter usw....) und uns dann Bescheid sagen? *liebguckt*
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #23
    supreme
    Besucher

    AW: Declaré Caviar Perfection

    es ist jetzt schon länger her, aber ich meine , alcohol und paraffin usw wären ganz weit vorne und caviar ganz weit hinten...

  24. #24
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    349

    AW: Declaré Caviar Perfection

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    es ist jetzt schon länger her, aber ich meine , alcohol und paraffin usw wären ganz weit vorne und caviar ganz weit hinten...
    Das klingt ja schon mal nicht allzugut...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #25
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Declaré


    Benutzt hier noch jemand die Declarè Sachen. Die haben ja auch etwas für allergische Haut ? Ohne Duft und Konservierung !
    vlG timmy

  26. #26
    Jassi
    Besucher

    AW: Declaré

    Ich habe Declare mal eine Zeit lang benutzt.Verträglichkeit war gut,aber
    irgendwie ging mir der Duft hinterher ganz gewaltig auf den Keks.
    (Heute ist es mir eh zu teuer!)

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Declaré

    Ich hatte mal ein Pröbchen von Declare von einer Creme (weiß aber nicht, welche es war,irgendwas mit Vitaminen drin), weil die so mit "für empfindliche Haut" warben und die puristische Aufmachung auch dafür sprach.

    Ich habe sehr empfindliche Haut und habe die Probe von Anfang an nicht vertragen

  28. #28
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Declaré

    Ich mag die Declare allergy balance Bodylotion sehr gerne sie is Duftneutral und spendet schön Feuchtigkeit und meine Haut mag sie auch.

  29. #29
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Declaré

    Gibt es eine schlaue BJ die zufällig die INCIs weiß? Sind die immernoch so grottenschlecht wie im Eingangspost erwähnt? hab hier gerade ein pröbchen von der Nutrivital 24hrs Creme, die finde ich ganz gut...
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  30. #30
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Declaré

    Hab mal den alten Thread hervorgekramt.

    Ich habe bei uns im Müller Pröbchen von Declaré erhalten und muß sagen ,daß ich ganz begeistert bin.
    Ist keine NK und stört mich herzlich wenig,ich habe soviel NK Marken durch ,zuletzt LE (2.Versuch) das ging gar nicht, die vielen äth. Ölen hauen mir nach kurzer Zeit immer wieder mit Brennen,Rötungen und Ausschläge rein.

    Habe eine sehr empflindliche und zum Teil ölige Haut , und benutze nun das Reinigungspuder es ist sehr mild, mit etwas Wasser aufgeschäumt und wird zu Sahne ,ist sehr angenehm und als TC die Skin Meditation.Dachte erst sie wäre vielleicht zu reichhaltig, aber es passt. Meine Haut hat sich dermaßen beruhigt, die Couperose ist bedeutend besser und auch die Nachfetterei hält sich in Grenzen.
    Das Puder sowie die Creme habe ich mir in Kleingrößen gekauft. Ich verwende auch keine Feuchtigkeitscreme mehr, so wie ich vermutet hatte ,beginnt mit den ganzen FC (egal ob NK oder KK) mein Ekzem wieder zu blühen.
    Ich kann nicht sagen ob dies meine Pflege auf Dauer wird,aber im Moment sieht es danach aus. Nicht,daß alle anderen Produkte schlecht waren, aber es war halt nie 1oo % in Ordnung.

    So beruhigt und ausgeglichen war meine Haut schon ewig lange nicht mehr. Egal ob NK oder KK .

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Tube Erfahrungen mit der Pure Balance Serie?

    Hallo,
    Hat jemand Erfahrungen mit der "Pure Balance" Serie von Declaré? Ich bin immrnoch auf der Suche nach der richtigen Creme. Und diese Sebum Reducing & Pore Refining Fluid hat mich irgendwie neugierig gemacht.
    Also falls jemand Erfahrungen mit den Produkten hat, bitte schreibt doch :)
    LG

  32. #32
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Declaré

    Hmm ist diese Marke so unbekannt?

  33. #33
    supreme
    Besucher

    AW: Declaré

    mich interessiert da auhc nach wie vor die allergy balance reihe und das hier liest sich auch gut
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000032764.html
    Coldair Protection Gesichtspflege


    ...aber ohne Incis und Declare antwortet mir auf nix, schickt mir keine Proben....Minitiegel gibt es nie von den Sachen die mich interessieren

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    Erfahrungen mit Declaré Pure Balance???

    Hallo,
    Hat jemand Erfahrungen mit der Serie??? Interessiere mich vorallem für die Cremes....Meldet euch doch (:
    Liebe Grüße Vanessa287

  35. #35
    supreme
    Besucher

    AW: Declaré

    Es gibt zB bei Douglas online wieder diese kleinen Reisegrößen. Leider NIE von Pflegen , die mich interessieren. Gerade aus der Allergy Balance Reihe würde es doch Sinn machen, da das für besonders Sensible ist

  36. #36
    Gesperrt Avatar von Alverda
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    752

    AW: Re: Declaré

    Ich hatte mal ein Pröbchen von Declare und war ganz zufrieden,aber letztlich war ich mit dem Preis nicht einverstanden,von daher wurde da nichts draus.

  37. #37
    Coline
    Besucher

    AW: Declaré

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Es gibt zB bei Douglas online wieder diese kleinen Reisegrößen. Leider NIE von Pflegen , die mich interessieren. Gerade aus der Allergy Balance Reihe würde es doch Sinn machen, da das für besonders Sensible ist
    Ich hab mir mal die Incis angesehen. Ich kann mich an Einzelheiten nicht mehr erinnern, aber für mich habe ich das abgelehnt. Das waren ganz normale Cremes mit den üblichen Incis, nur eben unbeduftet.

  38. #38
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Erfahrungen mit der Pure Balance Serie?

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Hat jemand Erfahrungen mit der "Pure Balance" Serie von Declaré? Ich bin immrnoch auf der Suche nach der richtigen Creme. Und diese Sebum Reducing & Pore Refining Fluid hat mich irgendwie neugierig gemacht.
    Also falls jemand Erfahrungen mit den Produkten hat, bitte schreibt doch :)
    LG
    hab heute zufällig nen Tester davon bekommen und ich finds ganz schrecklich. Habs gerade testweise aufgetragen, es riecht sehr stark nach Parfum und vor allem Alkohol. Ist sehr klebrig beim auftragen, nicht wirklich angenehm und meine Haut spannt ziemlich.

    Ob ich sie vertrage seh ich dann wahrscheinlich erst morgen früh..

  39. #39
    Allwissend Avatar von timmy
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.296

    AW: Declaré

    Ich ( bei sensitiv kann ich nicht wiederstehen habe die Cremes und das Waschgel aus der Allergie Serie mal im Urlaub gekauft. Das Waschgel war spitze, benutze ich noch heute im Sommer. Die Tagescreme so lala, die Nachtcreme konnte ich schon wegen des Geruchs nicht nehmen. Sie ist tatsächlich unbeduftet, da kommt der Eigengeruch schon ziemlich schlecht rüber. Im ersten Moment dachte ich, sie wäre gekippt.
    Sind beide eher for normal/trockene Haut.
    Dann habe ich noch die antistress Creme, Hautberuhigungscreme ausprobiert. Sie enthält auch Duftstoff. Eher etwas leichter und nicht fett. Der Hit waren sie nicht. Von den Inhaltsstoffen eh verzichtbar.
    viele Grüße timmy

  40. #40
    supreme
    Besucher

    AW: Declaré

    Ich hab z.Zt. ein paar sunsensitive Sachen im Gebrauch
    http://www.douglas.de/douglas/Declar...x_b012203.html
    und find die gar nicht schlecht. Sunallergy müsste aber eher meins sein, nur gab es davon kein Testset.
    Kann irgendjemand etwas zu den Sun Sachen von Declare sagen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.