Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Besucher

    Nägel modellieren?

    Hallo,
    habe mal eine Frage zu Nägeln. Stand gestern bei Douglas am Alessandrostand (hatten so eine Sonderaktion) und die Verkäuferin hat sich mit einer Kundin unterhalten, die dann fragte, ob die Verkäuferin Gelknägel hätte, worauf die Verkäuferin sagt, dass es echt Nägel wären, nur modelliert...
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was sie damit gemeint hat?
    Liebe Grüße

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    94

    Re: Nägel modellieren?

    modellierte nägel? aha - eindeutig gelnägel!

    lieber gruß

  3. #3
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Nägel modellieren?

    ein gelnagel ist ein "halber" nagel, der dann mit gel vervollständigt wird

    sogenannte modellierte nägel sind (klar auch kunstnägel) ... da wird aber der eigene nagel nur überzogen bzw man hat mit gelnägeln (umgangspr kunstnägel) begonnen, jedoch ist dieser "halbe" nagel schon herausgewachsen und nun ist nur mehr der eigene überzogene nagel sichtbar

    war das jetzt verständlich?
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

  4. #4
    Besucher

    Re: Nägel modellieren?

    Nicht ganz Habe aber auch mit Gelnägeln keine Erfahrung. Ich spiele nur mit dem Gedanken, finde das ganze halt auch ziemlich teuer. Kann man die Nägel auch mit Gel überziehen (hoffe das ist der richtige Ausdruck ) auch wenn man keine Kunstnägel/Gelnägel hatte??? Ich glaube, ich stehe ziemlich auf dem Schlauch LG

  5. #5
    Besucher

    Re: Nägel modellieren?

    Hallo,

    soweit ich weiß müssen immer zuerst die halben Kunstnägel "Tipps" gesetzt werden, bevor man das Gel drüberziehen kann. Der Kunstnagel wächst dann nach und nach raus, muß aber nach meiner Erfahrung immer mal wieder erneuert werden weils sonst doof aussieht. Ich habe seit ca. 2 Jahren Gelnägel und möchte sie eigentlich nicht mehr missen, obwohl ich wegen der Kosten auch schon überlegt habe, wieder aufzuhören.....

    Gruß Tini

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.04.2004
    Beiträge
    87

    Re: Nägel modellieren?

    hallo,
    also es gibt schon die möglichkeit die nägel nur mit gel überziehen zu lassen, ohne tips zu verwenden. bei alessandro gibt es zum beispiel die "natural nail gel methode" da werden die nägel nur ganz dünn überzogen um sie stabiler zu machen. aber es ist wohl ziemlich schwierig eine nageltante zu finden, die damit richtig umgehen kann.
    lg, lana

  7. #7
    Besucher

    Re: Nägel modellieren?

    Hallo,

    auch ich habe Gelnägel ohne Kunstnagel. Die Naturnägel werden mit mehreren Schichten Gel überzogen, modelliert und unter einer UV-Lampe gehärtet. Ich gehe dazu in einen Salon, weil es schwierig ist, das selbst zu machen, und es braucht auch recht viel Uebung.

    Die Naturnägel müssen zuerst abgeschliffen werden, so auch die Gelschicht bei der Nachbehandlung, die alle 3 - 4 Wochen fällig ist. Da muss sorgfältig gearbeitet werden, damit es keine Verletzungen gibt.

    Ich bin mit meinen Gelnägeln sehr zufrieden, es sieht schön und gepflegt aus. Das nächste Mal werde ich mir eine permanente Französische Maniküre machen lassen

    Lieber Gruss,
    Blanche

  8. #8
    Experte Avatar von winnie_the_pooh
    Registriert seit
    09.11.2003
    Beiträge
    517

    Re: Nägel modellieren?

    wenn so genannte gelnägel schön und gut gemacht sind, dann sieht man kaum einen unterschied zu einem natürlichen nagel

    allerdings (ich spreche aus erfahrung): wenn man wieder natürliche nägel haben möchte, dann sieht man dem nagel die strapazen duch das "nachbehandeln" an

    Blanche schrieb:

    Die Naturnägel müssen zuerst abgeschliffen werden, so auch die Gelschicht bei der Nachbehandlung, die alle 3 - 4 Wochen fällig ist. Da muss sorgfältig gearbeitet werden, damit es keine Verletzungen gibt.

    Blanche
    [size=medium]Das Schönste an einem Mann ist die Frau an seiner Seite![/size] http://www.cosgan.net/images/smilie/liebe/d045.gif

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.