Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 27
  1. #1
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    Hallo!!!
    Ich bin neu hier, und bisher nur Kosmetikinteressierte. Ich habe Euere Foren besucht, über so viel Fachwissen gestaunt , und beschlossen Euch um Rat zu fragen.

    Ich habe eine superempfindliche trockene Haut und bin fast auf alles auf dieser Erde allergisch. Bisher habe ich immer Kanebo und Shiseido benutzt und keinerlei Probleme mit meiner Haut gehabt. Da ich aber auch noch Schmuck- und Handtaschensüchtig bin, schienen mir die Preise bei hse geradezu paradiesisch.

    Zunächst bin ich bei Ricarda gelandet, und war von ihrem Äußeren doch ziemlich abgeschreckt. Ich habe die Frau aber dann doch ziemlich überzeugend gefunden, und heiraten muss ich sich eh nicht

    Naja, und nun habe ich so meine Probleme mit den Produkten. Die Vitamin C Serie geht mir total in die Augen, die fangen regelmäßig zu rinnen an. Genauso geht es mir mit dem Augenabschminkgel. Die Cremen und Lotionen (ich habe ALLES PROBIERT!!) sind mir besser zu bekommen, meine Haut schaut ganz gut aus, ist aber immer wieder gerötet. Jetzt suche ich nach Alternativen, mir gefällt René Koch als Mensch, könnt ihr Profis mir etwas zu seinen Produkten sagen?? Und als Körperpflege dachte ich mir nehme ich GS. Ich hab ja auch von diesen Parabenen gelesen, die habe ich jetzt auch bei Asam und Ricarda gefunden.

    CK verwendet Wollwachs, auf das bin ich allergisch. Was ist mit dieser Colly N? Ihre Cremes scheinen mir sehr dünn, und sie ist ja auch nicht die beste Werbung für ihre Produkte.

    Was sagt Ihr dazu

  2. #2
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    hallo

  3. #3
    Maxilotte
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    hallo Puppi!
    Mir ging es mit Ricarda M. ähnlich - wie kann man sich nur so herrichten, aber du hast recht, heiraten müssen wir sie ja nicht.
    Ich hab auch einiges von ihr, aber nehm jetzt die Gesichtsprodukte nur noch für Hals und Füße. Ihre ganzen Sachen sind mir zu overdressed- ein paar Schmuckstücke hab ich und Duschgel und Lotion. Aber die Sachen sind mir zu kurzlebig, ich kann das Zeug schnell nicht mehr riechen... Schade, dass du CK nicht verträgst. So wie die Sendungen ud CK selbst find ich auch ihre Produkte. Einfach nicht so penetrant und eher klassisch. M. Asam hatte ich auch scho, hab aber viel wieder zurückgeschickt, weil ichs nicht vertragen hab, bis auf das Beautyserum, das fand ich super. Colli - du sprichst mir aus dem Herzen
    Rennee Koch kenn ich noch nicht, aber wenn er was Gutes hat, probier doch den, äh seine Produkte Ach ja, von Uschi hab ich das Peeling, find ich auch toll, aber die Creme lag bei mir wie ein Film auf der Haut- hat dann auch für die Füße gedient.

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    hallo puppi, muss es denn gerade hse sein? es gibt so tolle nk-kosmetik, und das ist auch bei weitem nicht so teuer
    viele nk serien, wie z.b. lavera haben extra produkte für die allergische haut! wie wäre es denn mal mit sowas?

    wenn du aber unbedingt hse produkte haben willst, bin ich für gs!
    Viele Grüße Sabi

  5. #5
    Daggi
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    Hallo Puppi

    herzlich hier und vor allem viel Spaß.

    Nun zu Deiner Frage, die ich natürlich nur aus meiner Sicht beantworten kann.

    Ich habe nun bereits zum dritten Mal die Kosmetik von CK getestet, weil ich die Philosophie und die Düfte liebe aber leider hat es auch dieses Mal nicht geklappt, ich reagiere anscheinend auf alles, was mit ätherischen Ölen zu tun hat.

    Ricci ging bei mri leider auch nicht, Shea auch nicht, Pickel ohne Ende, ebenso wie bei Asam.

    Bin dann noch mal im SOmmer letzten Jahres zu QVC ausgewichen, und habe Elizabeth Grant getestet, das hat meine Haut zwar vertragen aber das Zeug klebt wie Kaugummi, sobald man ein wenig zuviel nimmt.

    Nachdem meine Haut wirklich schlimm aussah, ich war kurz davor einen Hautarzt zu konsultieren, bin ich nun wieder zurück zu Shiseido.

    Ich weiß, die NKler werden schimpfen, ich würde auch lieber NK verwenden, aber was nützt es, wenn ich damit nicht glücklich werde?

    Seit gut einer Woche nutze ich wieder Shiseido und ich bin begeistert, meine Haut ist beruhigt, die Pickel heilen ab und selbst die Couperose wird leicht weniger.

    Fazit: Für mich kommt erst mal nichts anderes auf meine Haut, obgleich ich immer wieder versucht bin und sicher auch irgendwann wieder testen werde, dazu bin ich eben ein Junkie dennoch hat bislang keine Kosmetik mein Hautbild so positiv beeinflusst wie Shiseido.

    Soll nun keine Werbung sein, nur meine :meinung:

  6. #6
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    also ich geb der HSE Kosmetik auch die komplette Absage und das kannst du alles nachlesen in den betreffenden threads

    @daggi: wie heisst denn deine shiseido serie?

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    oh daggi, dann geht es dir wie mir, meine haut ist nach ck eine einziges schlachtfeld!
    erzähl mal mehr über deine shiseido serie, und vor allem was kostet die denn? ich bin grade bei alva gelandet, und meiner haut tut es bis jetzt super gut!
    Viele Grüße Sabi

  8. #8
    Daggi
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    Hallo Supreme und Sabi

    zuerst habe ich mir die Shisedio Bio Performance Creme gekauft, ist eine Art 24h Creme, reichhaltig aber nicht zu fett, kenne sie schon seit Jahren aber sie ist mir normal zu teuer. 75!!! Euronen, ich hatte glücklicherweise einen 20% Gutschein.

    Dann habe ich mir am Mittwoch noch das Basis Set der Serie "The Skincare" gekauft. Ich war am Shiseido Counter und die nette Dame hat gleich einen Hauttest gemacht, mit so einem Analysegerät und Compi, war schon interessant, meine Stirn ist verstopft, also die Poren , die Wangen haben zu wenig Feuchtigkeit. Sie hat mich dann aufgeklärt, dass in der Bio Performance fifty-fifty Fett und Feuchtigkeit ist und für mich wäre diese TS Serie besser. Hab nun Waschcreme, die ich aber nur morgens nehme abends muss es das Ritual sein, dann ein GW, was aber eher ein Softener ist, leicht cremig, ganz schwer zu beschreiben. Das Starter Set hat 40 Euro gekostet, Reinigung, GW und Fluid, das nutze ich aber erst im Sommer. Hab mir dann noch eine Reinigungsmaske aus der Serie geholt, aber auch nicht billig, 100 ml knapp 35 Euro.

    Trotzdem ist meine Haut schon innerhalb weniger Tage super, die Pickel verschwinden und auch diese roten Flecken, vor allem werden die Poren kleiner. Und die Sachen sind ergiebig.

    Ich freu mich ja, aber andererseits finde ich es auch schade, dass es mit NK nicht klappt.

    Ach ja, die Sachen duften sehr dezent, nicht so aufdringlich, für meinen Geschmack. Ihr könnt ja mal auf die HP von SHisedio gehen oder man kann die auch anschreiben und Proben bestellen, hat bei mir wunderbar geklappt.


  9. #9
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    oh man....ja eine kanebo dame machte meinen hauttest und mir wurde clinique verabreicht und nie war meine haut so gut wie da....trauer der haut mit clinique gerade ein bisschen nach :leiderja:

    naja, mal schaun was mir dr taffi noch bietet - ich will auch alles hier erstmal aufbrauchen, sofern das geht

    und dann bleibt eh nix anderes mehr als back to KK

    mein NK Trip war aber sehr interessant und hilfreich. Nicht nur, dass ich von Paraffin Pickel krieg - nein...Kokosöl, Kakaobutter usw geht auch nicht Das hät ich ja sonst nie gewusst also auf fast alles wo "komedogen" drauf steht, reagiere ich auch tatsächlich. Na , wer hätte das gedacht

  10. #10
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    Hallo ihr Lieben und danke für Eure ersten Infos. Mir ist von der Pflege bei hse auch GS und, wie gesagt René Koch am sympathischten. Ich habe den hse thread gelesen, bin aber mit dem Service sehr zufrieden!

    Kann mir jemand von Euch vielleicht die üblichen INCIs von Kanebo oder Shiseido-Produkten nennen, so dass ich sie verstehe ? Ich habe keine Ahnung. was da so alles drin ist und habe keine Produkte mehr zu Hause.

    René Koch ist doch der, der mit Camouflage-Makeup Verbrennungsopfern hilft wieder aus dem Haus gehen zu können. Finde ich klasse. Habe aber noch kein Produkt von ihm probiert. Gibt es jemand der seine Sachen kennt?

  11. #11
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    Hallo Sabi!
    Wo gibt es denn lavera und was haben die zu bieten

  12. #12
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    was heißt "komedogen" ? Welche Serie nimmst Du jetzt?

  13. #13
    Daggi
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    Supreme irgendwie scheinen wir uns hauttechnisch sehr ähnlich zu sein. Aber sag mal, wieso eine Kanebo Dame und die empfiehlt Dir Clinique? Finde ich ja ulkig

    Mir hat mein Hopping seit 2004 auch viel Erfahrung eingebracht, so weiß ich, Paraffin gibt Pickel, alles andere genau wie bei Dir, Rose reagiere ich allergisch, überhaupt viele ätherische Öle.

    Ich sehe es mittlerweile so, wenn es nicht geht mit NK, dann eben nicht, was nützt mir ein ungiftiger Inhaltsstoff, wenn meine Haut und somit ich damit besch.... aussehe?

    Puppi

    ich kann Dir adhoc die Inhaltsstoffe von Shiseido nicht nennen, da ich keine Umverpackung hier habe, aber es ist halt KK und keine NK, und KK hat nun mal einige bedenkliche Inhaltsstoffe.

  14. #14
    Daggi
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    Komedogen = Mitesserfördernd, Poren verstopfend

  15. #15
    supreme
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    @puppi: Komedogen heisst "pickelfördernd". Wenn du hier oben in der Leiste auf "Inhaltsstoffe" klickst, siehst du da nochmal ein Feld "komedogene Stoffe". generell sagt man, dass diese Stoffe nicht bei JEDEM pickelfördernd sind - deswegen hab ich auch immer brav selbst probiert....kann aber jetzt sagen, dass das da alles bei mir Pickel fördert: Paraffin, Kokosöl, Shea, kakaobutter usw

    ja, dass Duftstoffe ein problem sind, wusste ich spätestens seit Clinique so sensationell wirkte (sind nämlich keine drin ). Bei TOVA finde ich so toll, dass "Fragrance" immer extra aufgeschluesselt ist. Das ist ja sonst nie so bei KK

    Ich versuche mich gerade in der Dr Taffi Serie. Dann kann ich Sanoflore noch ne Chance geben. Und mehr kenn ich dann nicht mehr. Wenn ich zB bei Secret Emotions in den Incis vorne vor Kakaobutter oder hier und da Lanolin lese, weiss ich doch eh: das gibt Pickel. So möchte ich aber nicht rumlaufen....

    [ Geändert von supreme am 04.02.2006 21:40 ]

  16. #16
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    @ Daggi,
    das ist ja prima,das Du jetzt etwas gefunden hast,was du gut verträgst.Man kann seine Haut ja nicht zwingen lieber KK und ein schönes Hautbild,als eine Lawine von Unverträglichkeit
    LG tsavo

  17. #17
    Maxilotte
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    @Daggi
    Du verträgst shiseido?
    Ich hab auch leichte Couperose in Richtung Rosacea und meine Ärztin hat mir total von Shiseido abgeraten. Sie empfiehlt Clarins und die Augencreme Yeux absolue von Lancome.
    Anscheinend muss man echt alles mal testen, hab nur immer Angst, dass man was an der Haut versaut, was sich nicht mehr ausbessern lässt
    Ich hab ja jetzt ein eigenes Programm zusammengestellt, weil meine Haut unter den Augen total grisselig war. Und da krieg ich lieber mal nen Pickel, als Falten.
    Aber meine Ä. wird schimpfen, wenn ich das nächste Mal hin muss

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    @Maxilotte,
    erst mal auch von mir noch ein , wenn auch ein bissel spät...
    ich wollte auch mal die shiseido testen, ist mir aber doch zu teuer. Nun warte ich auf CK. Ich hab mir die Macadamia bestellt, bin schon mal gespannt!
    ocean

  19. #19
    Maxilotte
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    Danke!
    Die Macadamia find ich super, wenn ich walken geh oder wenn die Haut total trocken ist, aber das ist jetzt eigentlich vorbei.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von ocean
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    281

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    @ Maxilotte
    und was nimmst du jetzt?
    ocean

  21. #21
    Maxilotte
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    Jetz nehm ich die energizing oder die 24 Stunden vonRicarda M., damit die leer wird*g*. Hab mir aber die revital. Creme und das Fluid dazu bestellt, ich glaub, das ist noch leichter.

  22. #22
    Maike70
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    ich habe bei meinem ersten CK Versuch ja auch eine Pickelschwemme und jede Menge Rötungen gehabt, wißt Ihr ja , habe dann mit asam weiter gemacht, war gut, aber der Geruch hat mich nach einiger Zeit fertig gemacht und dann zog die Creme nicht mehr ein, krümelte auf der Haut, war einfach zu reichhaltig, die augenmaske hat furchtbar gebrannt, bei der Augencreme hatte ich gar keine Verbesserung, die Körpercreme zog nicht ein, ließ sich nach der nächsten Dusche wieder abwaschen. außerdem mochte ich diese riesigen Töpfe nicht, ist zwar preislich günstiger, aber da kommt man ja nicht gegen an

    Habe dann wieder mit CK angefangen und habe die tollste Haut, gut bekomme ich meine Tage, habe ich auch Pickel, aber dafür habe ich ja dann das Calming Elexier.
    Mir machen die Düfte aber auch nichts aus, nur manchmal ist mir die Orangen Sahne von Jester Lorena zuviel, besonders wenn es draußen so kalt ist.

    Shiseido hatte ich auch mal einige Zeit vor NK und meine Haut hat es geliebt, ich hatte die Serie für empfindliche Haut, war sehr schön, weiß natürlich nicht ob da Silikon etc drin ist.

    Wenn es nicht unbedingt Home Shopping sein soll, würde ich Dir auch mal Lavera sensitiv empfehlen, ist sehr gut bei stark empfindlicher Haut, zudem frei von bösen Sachen.

    LG
    Maike

  23. #23
    Marilyn0106
    Besucher

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??


    @ Maxilotte

    Ich bin etwas über deine Ärztin erstaunt. Eine Couperose in Richtung Rosazea gibt es nicht. Bei der Rosazea ist die Couperose nur e i n e Erscheinung, da gehört schon ein bisschen mehr dazu. Die R. ist eine unheilbare, aber behandelbare Hautkrankheit die hat man oder eben nicht.

    Darüber hinaus sollte ohnehin bei Rosazeapatienten nur unparfümierte und unkonservierte Kosmetik verwendet werden, da ist Clarins kaum geeignet.

    Liebe Grüße
    Marilyn (die auch Rosazaea hat)

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    Ich habe ja auch schon so meine Erfahrungen mit HSE Kosmetik gemacht und mein Resultat:

    [size=medium]Für mich ist es auf gar keinen Fall eine Alternative!![/size]

    Der einzige Vorteil ist, dass man es kostenlos retournieren kann und so der Verlust für den Geldbeutel eingeschränkt bleibt.

    Ich verwende jetzt hauptsächlich NK, allerdings bei der Dekorativen bin ich bei knallhartem KK gelandet, da diese einfach am Besten zu meiner super hellen Haut passt... weder Homeshopping, noch NK konnte mir da bisher die richtige Farbnuance bieten. Meine Haut veträgt es super und das finde ich, ist die Hauptsache!

    Mal abgesehen, dass ich schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, wegen Tierversuchen etc. habe...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    rubina

    laver bekommst du unter anderem hier- super service, schnelle lieferung, aber dein bioladen hat lavera bestimmt auch

    oder du kannst proben diekt bei lavera anfordern, das du erstmal testen kannst!

    ich empfehle dir aber auch von alva die sanddorn serie, ist auch für menschen mit allergien, neurodermitis usw. gemacht, proben bekommst du hier
    wir haben aber auch gerade einen thread über alva laufen, vielleicht guckst du einfach mal rein

    aber wenn du mit dem service von hse zufrieden bist, warum testet du es nicht einfach mal
    gs finde ich persönlich auch eine sehr gute linie

    wenn du unbedingt etwas mit arganöl (wie bei gs) möchtest, kannst du dich mal hier umschauen, ist auch eine sehr schöne serie, ob die proben verschicken weiß ich nicht, kannst ja mal anfragen! die serie ist auch für menschen mit empfindlicher haut!
    Viele Grüße Sabi

  26. #26
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    Danke für den avena und lavera tipp. Werde ich ausprobieren!! LG Puppi

  27. #27
    Oma Avatar von IVY
    Registriert seit
    25.06.2005
    Ort
    bei münchen
    Beiträge
    4.712

    Re: HSE Kosmetik als Alternative zu den Großen??

    Marilyn0106 schrieb:

    Liebe Grüße
    Marilyn (die auch Rosazaea hat)
    du hast auch rosacea ? ---> pn
    Ganz liebe Grüße
    IVY

    ---> --->

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.