Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Anastasia
    Besucher

    "Fliegenbeine"

    Ich habe ein Problem: Immer wenn ich mir Mascara auf die Wimpern mache , verkleben die und meine Wimpern werden dann zu den sogenannten "Fliegenbeine" ...

    Was kann ich dagegen tun??

  2. #2
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    Re: "Fliegenbeine"

    Ich habe von einer alten Wimperntusche das Bürstchen ausgewaschen und kämme damit immer gleich nach dem auftragen des Mascaras durch die Wimpern.
    Dadurch gehen die Fliegenbeine meist immer weg.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  3. #3
    Allwissend Avatar von Pearls
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.101

    Re: "Fliegenbeine"

    Hmmm, ärgerlich... Ist mir früher auch immer passiert, aber dann hab ich gemerkt, dass es - zumindest bei mir - daran liegt, dass zu viel Tusche am Bürstchen war. Seitdem ich das Bürstchen vor dem Tuschen immer brav abstreiche, gibts keine Fliegenbeine mehr.

  4. #4
    Marla
    Besucher

    Re: "Fliegenbeine"

    Das Bürstchen vor dem Tuschen abstreifen, und beim Tuschen selbst das Bürstchen hin- und herbewegen, also "rütteln". Dann gibt es keine Fliegenbeine.

  5. #5
    It's Turtle Time Avatar von Vio
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.190

    Re: "Fliegenbeine"

    also, ich hab in den langen jahren des tuschens festgestellt, dass das meistens an der wimperntusche liegt. meine technik ist nämlich immer dieselbe, nur bei manchen mascaras krieg ich einfach fliegenbeine, "rütteln" hin oder her.

    vielleicht solltest du es einfach mal mit einer anderen marke versuchen. noch nie fliegenbeine hab ich z.b. bei der 2000 calories oder bei allen estée lauder-mascaras gekriegt. am allerfiesesten war jade maybelline (die grün-pinke, die angeblich alle supermodels benutzen, uah).

    kann das wirklich allein an der auftragsweise liegen?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

  6. #6
    Anastasia
    Besucher

    Re: "Fliegenbeine"

    Also ich habe schon einige Mascaras ausprobiert.. War immer das gleiche. Jetzt mit der neuen Star Stylist geht es einigermaßen und ich versuche nach dem tuschen meine Wimpern mit einem Wimpernbürstchen zu trennen.

    Die Star Stylist ist klasse!

  7. #7
    Experte Avatar von parvati
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    südlichster Süden
    Beiträge
    592

    Re: "Fliegenbeine"

    ich habe festgestellt, dass es manchmal wirklich gut ist, dasMascarabürstchen vor dem Auftragen erst einmal ein wenig mit einem kosmetiktuch abzutupfen, so dass ein Übermaß an Mascara entfernt wird. Ist zwar irgendwie Verschwendung, das Ergebnis ist es aber Wert ...Oder, falls das immer noch nicht so recht funzt, die Wimpern mit einem Zahnstocher trennen...

  8. #8
    Experte Avatar von shouten
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    679

    Re: "Fliegenbeine"

    Seit ich meine Technik umgestellt habe auf 'rütteln' wie Marla es beschrieben hat, und gleich ca. 10x schnell hintereinander drübertuschen funktioniert es mit den meisten Mascaras- die anderen werden gleich wieder aussortiert, weil wenn mir mit einer guten Technik alles verklebt liegt es wirklich an der Mascara. Auch das abtupfen vom Bürstchen hilft, mir fällt immer wieder auf dass sich Mascara besser auftragen lässt je leerer der Behälter wird.

    Wenn mir noch ein paar Fliegenbeine übrigbleiben trenne ich die mit einem Zahnstocher- aber Achtung, nur empfohlen wenn man eine ruhige Hand hat, nicht in Eile ist, und das blinzeln unter Kontrolle hat, sonst *ouch*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.