Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 27 ErsteErste ... 717252627
Ergebnis 1.041 bis 1.068
  1. #1041
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Must have von agnes b.?

    ich mag das haarserum das riecht soo lecker.manche sachen sind ok kaufe aber wnen dann meistens nur im Angebot

  2. #1042
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Must have von agnes b.?

    Ich mag die Lidschatten und einige Nagellacke ganz gerne.
    An Pflege hab ich bisher nur das Glanz Schampoo getestet, es ist ok,aber nichts besonderes.
    Diese seifenfreie DGs sind auch klasse,die Düfte sind lecker und sie schäumen auch gut.

    Hat eigentlich jemand mal dieses Schampoo getestet? Ich bin ja schon angefixt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  3. #1043
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Must have von agnes b.?



    Agnès b. bzw. CCB wird wohl den Vertrieb einstellen -> Info bei Magi-Mania zu finden *klick*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  4. #1044
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Must have von agnes b.?

    Neeeeein!!!! Ach Du Zeit!!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  5. #1045
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Must have von agnes b.?

    Danke für die Info Prinzessin Paprika!!! Grad noch 8x meinen heissgeliebten Eyeliner betellt...und dann muss ich mir igwie was anderes überlegen...ach menno!!!! Ich nehme den schon zig Jahre.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  6. #1046
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Must have von agnes b.?

    Das ist echt doof. In den letzten 13 Jahren haben sich bei mir etliche Lidschatten (ca. 60) und Lippenstifte (knapp 40) von agnes b. angesammelt. Besonders die duo- und multichromen Lidschatten gibt's dort ja schon sehr lange. Auf die Lidschatten kann man sich immer verlassen, weil sie ausnahmslos gut pigmentiert sind. Und die kleinen Lippenstifte sind auch richtig toll, v.a. weil sie die Lippen nicht austrocknen. Da werde ich nochmal eine Bestellung aufgeben. Auf jeden Fall besorge ich mir noch ein Back-Up vom Lidschatten Taupe. Das ist ein schöner Alltagston, den man gut solo tragen kann. Erst vor Kurzem ist mein erster restlos leergegangen (einen hab ich noch).

  7. #1047
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Must have von agnes b.?

    Vielleicht gibt es die Produkte dann von L'Oréal? Es waren ja viele Doubletten bei agnes b. vorhanden und meistens ein paar Euro günstiger als die, auf denen L'Oréal draufsteht...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #1048
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Must have von agnes b.?

    ich werde wohl auch mal wieder eine Bestellung aufgeben zumal gerade einige Preise echt hammer sind.

  9. #1049
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Must have von agnes b.?

    Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    ich werde wohl auch mal wieder eine Bestellung aufgeben zumal gerade einige Preise echt hammer sind.
    Momentan ist aber vieles runtergesetzt.
    Ich hab letztes Jahr schon ein paar Sachen bestellt, die ich eh immer mal haben wollte, als ich gelesen hab,das der Shop zu macht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #1050
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Must have von agnes b.?

    Ich habe jetzt auch ein paar Sachen bestellt. Aber es gibt auch Vieles noch zum regulären Preis und ich bekomme andauernd Werbung mit der Post und nirgendwo ist die Rede davon, dass der Shop geschlossen wird
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #1051
    Jordis
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    ich hab vor ein paar tagen auch bestellt. Wusste aber nicht, dass die sich aus deutschland zurückziehen. Naja, schlimm finde ich es jetzt nicht wirklich, habe dort jahrelang nichts mehr bestellt....fand die Sachen, wenn ich mal bestellt habe, aber eigentlich ganz gut. Vor allem die von Agnes b.
    Ich war aber damals, als der Hydra Jelly lippenstift ging bzw geändert wurde so enttäuscht, dass ich ewig nichts mehr bestellt hatte.
    Vermisse den hydra jelly in zuckerwatten rosa noch heute

  12. #1052
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Must have von agnes b.?

    Mich wundert auch, dass ich bisher nirgends gelesen habe, dass sie sich aus dem Deutschlandvertrieb zurückziehen. Ich bekomme fleißig Newsletter und Werbepost.

  13. #1053
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Must have von agnes b.?

    Ich lasse mich mal überraschen. Für den normalen Preis sind mir die Produkte zu teuer, aber ich habe mir jetzt im Sale für 5 € die Lichtbooster Foundation gekauft und die ist richtig toll. Sie macht ein sehr schönes Finish und hält (bei mir) den ganzen Tag! 25 € hätte ich dafür aber nicht bezahlt! Mal sehen, ob man agnes b. noch weiter bestellen kann... Ich hätte gern noch das Augenbrauencremegel gekauft, aber das gab es leider nicht mehr
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #1054
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Must have von agnes b.?

    Syrinx, dass hat mich auch sehr irritiert, dass sogar noch neue Produkte eingeführt werden.
    Einige identische Produkte finden sich ja bei L'Oreal und Maybelline - allerdings unterscheidet sich oft das Farbangebot und auch finde ich die Verpackung der agnès b. Sachen gelungener...

    Es soll noch bis Ende des ersten Quartals weiterlaufen... we will see.

    Die Lichtbooster Foundation soll wohl das agnès b. Dupe zur Age Gold sein. Mein Standardton Vanilla passte aber bei dieser nicht... Ich finde die High Fidelity ja richtig klasse - die Verpackung ist schöner und die Farben besser als bei der Maybelline Superstay...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  15. #1055
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Must have von agnes b.?

    Ich finde es ja immer sehr irritierend, wenn zwei Beauties mit demselben Avatar hintereinander schreiben.

    Ich überlege, ob ich noch ne Bestellung aufgebe. Da gibt's noch einige Dinge im Sale, die mich interessieren würden und die ja wirklich stark reduziert sind.

  16. #1056
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Must have von agnes b.?

    Ich gestehe, dass ich mich auch bremsen musste, aber ich habe an Deko wirklich genug und auch wenn es noch so günstig ist, ich brauche es nicht und ich will auch nicht mehr so viel anhäufen. Ich werde jetzt öfter mal in the stash shoppen gehen, ich habe letztens echt den Kopf über mich selbst geschüttelt, was ich da in den Tiefen meiner Schachteln so alles "wieder"-entdeckt habe und Vieles davon gekauft und nicht einmal benutzt bisher...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #1057
    Jordis
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    ich habe mir noch das 6 in 1 pflege make up mitbestellt, hat jemand erfahrung und kann berichten?

    Das da:
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...0^G2_05_10_20&

    Weiß jemand, ob es da noch mehr Farben gab? Universales Beige hört sich so an, als wärs wohl die einzige Farbe...aber ich weiß ja nicht...da schon viel von dem runtergesetztem Zeug ja weg ist....
    Obwohl, da steht ja "Wählen sie eine Nuance" hab ich erst jetzt gesehen...dann gabs wohl doch mehr Farben...
    Mist, hoffentlich ist das universale Beige nicht zu dunkel...

  18. #1058
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Must have von agnes b.?

    Zitat Zitat von Jordis Beitrag anzeigen
    ich habe mir noch das 6 in 1 pflege make up mitbestellt, hat jemand erfahrung und kann berichten?

    Das da:
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...0^G2_05_10_20&

    Weiß jemand, ob es da noch mehr Farben gab? Universales Beige hört sich so an, als wärs wohl die einzige Farbe...aber ich weiß ja nicht...da schon viel von dem runtergesetztem Zeug ja weg ist....
    Obwohl, da steht ja "Wählen sie eine Nuance" hab ich erst jetzt gesehen...dann gabs wohl doch mehr Farben...
    Mist, hoffentlich ist das universale Beige nicht zu dunkel...
    Hm, meinem Empfinden nach dürfte das so ungefähr NC 20 sein - mir ist es definitiv zu hell und auch etwas zu neutral.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  19. #1059
    Jordis
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hm, meinem Empfinden nach dürfte das so ungefähr NC 20 sein - mir ist es definitiv zu hell und auch etwas zu neutral.
    dankeschön :)

    Mist, ich reg mich grad auf, dass ich diesen Pinsel nicht mitbestellt habe
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...0^G2_05_50_10&

    Ich hatte den jahrelang, bis er mir irgendwann kaputt ging. Fand ihn sooooo toll. Muss aber dazu sagen, dass ich keine Erfahrung mit den "besseren" Pinseln habe.....aber den fand ich so toll. So schön breit gefächert, und vor allem nicht zu lang. Bei den Pinseln von Zoeva fand ich die Borsten irgendwie zu lang und zu weich....
    Diesen hier fand ich immer perfekt.
    Aber jetzt extra nochmal bestellen mag ich auch nicht... :/

  20. #1060
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Must have von agnes b.?

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Syrinx, dass hat mich auch sehr irritiert, dass sogar noch neue Produkte eingeführt werden.
    Einige identische Produkte finden sich ja bei L'Oreal und Maybelline - allerdings unterscheidet sich oft das Farbangebot und auch finde ich die Verpackung der agnès b. Sachen gelungener...

    Es soll noch bis Ende des ersten Quartals weiterlaufen... we will see.

    Die Lichtbooster Foundation soll wohl das agnès b. Dupe zur Age Gold sein. Mein Standardton Vanilla passte aber bei dieser nicht... Ich finde die High Fidelity ja richtig klasse - die Verpackung ist schöner und die Farben besser als bei der Maybelline Superstay...
    Also die Foundation ist ganz schön und die hellste Farbe paßt mir gut. Allerdings ist die Age Gold cremiger und reichhaltiger. Die Lichtbooster ist sehr flüssig und man muss sie ein wenig layern. Für 5 € ein sehr schönes Produkt, allein schon der Farbe wegen, für 25 € würde ich sie nicht kaufen; in der Preisrange sind meine Ansprüche definitiv höher
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #1061
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Must have von agnes b.?

    Hab mir gestern auch nochmal ein paar Rouge Perfect Lippenstifte und Metallic Kajals bestellt und noch den farblosen Konturenstift und nen Monobulle. Die Sachen mochte ich immer sehr gern, schade eigentlich wenn es die nicht mehr gibt. Wisst ihr zufällig, ob es zu den Rouge Perfect Lippenstiften ein Äquivalent bei Loreal gibt?
    Liebe Grüße, Claudi

  22. #1062
    Jordis
    Besucher

    AW: Must have von agnes b.?

    mein Päckchen kam heute. Waaaaahhh, bin total enttäuscht. Nichts von dem Bestellten gefällt mir wirklich. Alles zu dunkel oder überhaupt nicht entsprechend der Abbildung. Am schlimmsten ist dieser Lippenstift in "dancing rose":
    http://www.ccbparis.de/img/common/co...06501_zoom.jpg

    Der sieht doch wirklich eher wie ein kühles rosa/rose oder Rosenholz ähnlich aus, oder was meint ihr? Auf jeden Fall ist er in echt sehr warmstichtig, fast rotbraun mMn....echt ärgerlich.

    Muss aber dazu sagen, dass ich sonst von agnes b. immer sehr begeistert war. Das ist das erste mal wo ich richtig enttäuscht bin.

    Ich glaube mich dran zu erinnern, dass man auch Sachen die man ausprobiert hat zurückschicken kann....meint ihr das geht wirklich?

  23. #1063
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Must have von agnes b.?

    Den Dancing Rose habe ich neulich auch mitbestellt. Stimmt schon, in natura sieht er etwas wärmer aus als auf dem Bild, aber die Abbildungen geben die Realität ja eh immer schlecht wieder. Ich habe ihn noch nicht auf den Lippen getestet. Ansonsten gefällt er mir so ganz gut. Die meisten der Lippenstifte sind eh relativ sheer, so dass es auch nicht so dolle stört, wenn die Farben insgesamt etwas dunkler oder knalliger ausfallen.

    Ich wollte bisher erst zweimal was zurückschicken. Einmal einen Nagellack - den durfte ich dann gratis behalten (die Rücksendung hätte sich wohl nicht gelohnt) und einen Lidschatten, den ich aber noch nicht getestet hatte. Ruf am besten mal beim Kundenservice an, ob und wie die Rücksendung funktioniert.

  24. #1064
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Must have von agnes b.?

    Die deutsche Seite ist ja bereits down - allerdings könnte man mit französischer Postadresse noch bis zum 18.06. bestellen - und es gibt noch richtige Schnäppchen...
    ...könnte gerade etwas
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  25. #1065
    Inventar Avatar von Ellen
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Da wo´s schön ist
    Beiträge
    2.048

    AW: Must have von agnes b.?

    Ich bin total geschockt und wusste von nix.... mein LieblingsDG....heul...die schönen Lippies, mein Makeup, wiiiiesooo????? Selbst wenn das l´Oréal ist, ich fand die Produkte von CCB sehr viel innovativer. Heul...
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

  26. #1066
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Must have von agnes b.?

    Ich find's auch doof. Ich habe mit meiner Bestellung leider zu lang gewartet (bis zum vorletzten Tag), so dass mein Lieblingslidschatten, den ich backupen wollte, und diverse andere Sachen schon ausverkauft waren.

    Ich hoffe ja noch ein bisschen drauf, dass es bei Brands4Friends nochmal eine Aktion gibt.

  27. #1067
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Must have von agnes b.?

    Ab Donnerstag gibt es Agnès B.- Sachen bei Vente Privee, falls jemand die Sachen vermisst.

  28. #1068
    BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    160

    AW: Must have von agnes b.?

    Ach wir ärgerlich. Ich bekomme jetzt erst mit, dass es Agnes B nicht mehr gibt :O
    Ich habe gerade alle meine Kajals geswatched und dann gemerkt wie unheimlich toll die Metallic Kajals sind. Und uralte flüssige Eyeliner hatte ich auch noch da, die aber immer noch wunderbar aussehen. Ich würde die jetzt nicht mehr auf dem Auge benutzen, aber dachte mir gerade ich muss da wohl jetzt mal was bestellen. Mist aber auch :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.