Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Missy
    Besucher

    Was "geiles" für die Nägel... :-)

    Heut hab ich mir was superiges für die Nägel ergättert! Im Moment sind meine Nägel und Nagelhäutchen sooooo was von trocken! Ist sicher wegen der Kälte!

    Jedenfalls kaufte ich mir so ein hübsches 3-Phasen-Roll-On! Von "essence", 3-phase-nail-care-oil! Es riecht superlecker und soll scheinbar sogar das Wachstum beschleunigen!

    Meine Nägel sehen seit dem ge-öle wieder richtig schön gepflegt aus! Kann ich also sehr empfehlen!

  2. #2
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Was "geiles" für die Nägel... :-)

    Heut sich gut, brauch eh was, den meine nägel sehen so fertig aus wie schon lange nicht mehr.
    und wenns von essence ist, das ist´s eh nicht allzu teuer

    weiß jemand den genauen preis??

  3. #3
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    Re: Was "geiles" für die Nägel... :-)

    also ich find das teil voll bescheuert - aber da bin ich wenn ich zu den testberichten sehe, wohl die einzige.
    habe von lush lemony flutters hier stehen. hoffe das ist so gut wie's sichs anhört

  4. #4
    Hasenmannfrau
    Besucher

    Re: Was "geiles" für die Nägel... :-)

    Ich habe von p2 den Nailcare Pen, der ist hellrosa und suuuuperbraktisch. Hat vorne so eine Pinselspitze wie ein Concealer, und am Ende muss man dran drehen, dann kommt vorne das Nagelöl raus. Riecht ziemlich nach Teebaumöl, find ich aber jetzt nicht so unangenehm. Pflegen tut der supertoll und ich habe hier im Büro auch einen in meinem Stifteköcher stehen – fällt gar nicht auf

  5. #5
    Missy
    Besucher

    Re: Was "geiles" für die Nägel... :-)

    Es kostet so um die 2-3 Euro (4.50 sFR.)! Also ich finds super, vorallem passts gut in die Handtasche!

    Lemony von Lush ist auch genial! Es riecht auch total gut! - Allerdings eignet es sich besser vor dem schlafengehen, als im Büro zum PC-Schreiben... Es ist super, aber ziemlich fettig.

    Das essence-Roll-On kann man schöööön nur über die Häutchen streichen.

    Ich mag eigentlich beides....

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Isi
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    444

    Re: Was "geiles" für die Nägel... :-)

    Ich mag lieber den Nagelpflegestift von essence.Benutz ihn immer für meine zurzeit sehr trockene Nagelhaut.

  7. #7
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Was "geiles" für die Nägel... :-)

    also Roll On hört sich toll an, muss ich mir mal näher ansehen

  8. #8
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Was "geiles" für die Nägel... :-)

    Den Roll-on fand ich auch gut - bis ich gemerkt hab, dass der meinen Nagellack an den Rändern aufgelöst hat, also überall dort, wo ich auf der trockenen Nagelhaut aufgetragen hatte und es auch teilweise auf den Nagellack gekommen ist.

    Weiß auch nicht wieso?

  9. #9
    Experte Avatar von Stupsi
    Registriert seit
    01.09.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    894

    Re: Was "geiles" für die Nägel... :-)

    Hab ihn auch zuhause und trag den Roll on immer vorm schlafen gehen auf und massiere ihn anschließend noch schön ein!!!

    Aber irgendwie wird meine Nagelhaut dadurch nicht schöner, das einzige was bei mir wirklich hilft ist die Massage Creme von Artdeco!!!

    Lg, Stupsi

  10. #10
    Zuckermutti
    Besucher

    Re: Was "geiles" für die Nägel... :-)

    @ Bubble Tea : Das ist relativ logisch. Zum einen quillt der Nagel durch das Öl ein wenig, zum anderen hält Nagellack nicht auf öligen Nägeln. Mach mal Handcreme auf die Hände und versuch dann zu lackieren. Grauselig!!!

    Grüße, Katrin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.