Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 51 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo ,
    da ich den alten Gitta-Threat nicht mehr finde, wag ich es mal einen neuen zu eröffnen.
    Ich hab mich nämlich gerade bei ebay mit einigen GS-Produkten eingedeckt.
    Die werden da momentan extrem günstig verkauft.
    Ich habe beim Verkäufer nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es sich um Restbestände handelt, eren MHD in den folgenden Monaten abläuft (vermutlich April '06).

    Ein paar GS-Produkte hab ich ja schon ausprobiert.
    Die Körpercreme finde ich - wie viele andere Anhänger - superlecker .
    Auch die Pflegewirkung ist sehr gut, wenngleich sie vielleicht für ganz trockene Häutchen nicht intensiv genug sein wird.
    Das Körperpeeling ist auch sehr schön, aber seit ich den Kissmee habe, eigentlich überflüssig.
    Die Reinigungsmilch ist sehr angenehm und riecht toll, aber leider reinigt sie nicht so dolle. MU geht fast gar nicht ab und auch morgens fühlte ich mich ohne GW nicht richtig erfrischt und gereinigt. Da zieh ich das CK-Ritual vor.
    Das Liposomen-Spray finde ich gerade im Sommer sehr gut. Die Spray-Flasche ist aber nicht so toll zum DirektinsGesichtsprühen-> Sprühstrahl ist zu stark! Man muss da erst in die Hände sprühen und kann die Lotion dann ins Gesicht "splashen".
    Ob's wirklich schön macht ???? Weiß ich nicht, aber es fühlt sich gut an.

    Hat von Euch schon jemand Langzeiterfahrungen gemacht, vor allem mit den Gesichtscremes?

    Ich hab mir dir 24-Stunden-Creme, die Augencreme, die Maske und das Peeling ersteigert und hoffe, dass die Sachen einigermaßen gut sind. Das Peeling soll ja laut TB nicht schlecht sein.

    Bei hse24 hab ich jetzt entdeckt, dass es ganz neu eine Light-Creme gibt.
    Die könnte was für den Sommer für mich sein. Mal sehen, was die anderen Produkte so versprechen. Und eigentlich bin ich ja mit CK ganz zufrieden...

    Interessant finde ich auch das EdT im Set mit der Kette. Für knapp 20 Euronen ein akzeptabler Preis. Die Kette gefällt mir. Vielleicht werde ich mir das mal bestellen.
    Die Beschreibung klingt gut.

    Vielleicht hat ja jemand Lust, ein wenig über die GS-Kosmetik zu plaudern...
    LG
    die Maus


  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Supermaus,

    das ist ja witzig, hab auch bei ebay ein paar Sachen von Gitta Saxx ersteigert. Bestimmt von der gleichen VK. War ja eigentlich nur eine drin.

    Bei hse fand ich die Sachen zu teuer und hab immer wieder mal bei ebay geschaut aber meist war nix drin.

    Ich kenne bisher nur das Körperpeeling und die Körpercreme und bin mit beiden Sachen sehr zufrieden.

    Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass das MHD bald abläuft, denn ich hab die Sachen letzten Juli bei hse bestellt und da gab´s noch kein Gesichtspeeling, es hieß nur, dass bald eines kommt. Das hab ich jetzt bei der ebay-VK ersteigert und wenn es noch nicht so lang auf dem Markt ist, kann es doch nicht bald ablaufen oder ?

    Naja, hab insgesamt 6 Sachen ersteigert und hoffe, die VK bekommt es auf die Reihe, alles richtig zu verschicken.

    LG, Sonja

  3. #3
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Guten Morgen, ihr Lieben

    auch ich habe schon einiges bei der genannten VK ersteigert, das MHD liegt bei allen Produkten zwischen April und August 06, leider sind die Sachen daher nicht zur Vorratshaltung geeignet . Ansonsten ist die Qualität aber erstklassig, es handelt sich auch nicht - wie ich zunächst befürchtet hatte - um irgendwelche HSE-Retourenwaren...

    Stimmt, der Sprayer des Liposomensprays könnte das Spray etwas dezenter und feiner verteilen, ich halte die Flasche nun etwas weiter weg vom Gesicht. Das Gesichtspeeling benutze ich, seit es bei HSE angeboten wurde. Ist ein ganz sanftes Peeling - wenn ich mal "mehr" brauche, benutze ich allerdings mein geliebtes Aprikosenkernpeeling von CK. Die 24h Creme sowie die Augencreme empfinde ich als sehr reichhaltig, der Duft der 24h Creme ist der gleiche wie bei der Körpercreme, also mmmmhhh, lecker . Die Reinigungsmilch kenne ich nicht, aber da ich ebenfalls das CK Ritual anwende, hatte ich auch keine Lust zum Ausprobieren. Die Körperpflege finde ich auch sehr angenehm

    Supermaus, mir geht es wie dir - eigentlich bin ich mit CK auch völlig zufrieden, aber die Neugier, immer mal wieder was anderes auszuprobieren, ist einfach da . Das neue EdT habe ich mir auch bestellt, die Duftbeschreibung hört sich sommerlich gut an. Bin sehr gespannt, ob es in natura auch so toll sein wird, aber irgendwie bin ich da zuversichtlich, weil die gesamte Produktpalette sehr angenehm und lecker riecht. Die neue Hydra Light werde ich auch mal testen, scheint auch ein schönes Sommerprodukt zu sein, da sie die Haut mattieren soll und scheinbar auch nicht so üppig ist wie die 24h Creme. Lassen wir uns also mal überraschen .


  4. #4
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Wie fein und clever seid ihr, Süßen... erst ersteigern... dann hier posten

    Tja... ich lasse mich aber nicht mehr anfixen!!!!!!!!!!!

    Trotzdem würde mich interessieren, was ihr da für die schönen Sachen ausgegeban habt... nur aus Neugier

    [ Geändert von lioara am 30.01.2006 10:01 ]

  5. #5
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo lioara,

    oh, sorry... aber es ist noch alles bei ebay zu haben . Wenn man Glück hat, zu echten Schnäppchenpreisen, eigentlich bleibt alles locker unter 10 €... Du könntest also durchaus noch zuschlagen

  6. #6
    goacidia
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe auch ab und zu mal bei ebay geschaut, ob was angeboten wird. dann hab ich mal in diesem forum gelesen, dass gerade ein paar produkte angeboten werden und kräftig zugeschlagen.


    3 x Augencreme-->sehr reichhaltig und angenehm
    3 x Körpercreme-->ein Dufterlebnis
    3 x Lipo-->riecht irgendwie nach Eiern und mit dem aufsprühen komm ich auch nicht so zurecht
    1 x Duschschaum-->noch nicht da
    1 x Körperöl--> noch nicht da
    1 x Gesichtspeeling-->noch nicht da
    2 x Körperpeeling-->auch sehr fein
    2 x Gesichtsmaske-->riecht auch himmlisch und die Haut fühlt sich ganz durchfeuchtet und rein an
    3 x Reinigungsmilch-->naja, ist jetzt nicht soo der Hit
    1 x Zimt Honig Badesalz -->auch noch nicht da.

    Bei einer Maske ist das Ablaufdatum April 06, aber so gut wie die ist, werd ich sie so oft wie möglich benutzen, ich bin süchtig nach dem Duft

    Wie ihr seht hab ich kräftig zugeschlagen. Aber bei den Preisen, was bleibt mir anderes übrig. Ich hab für kein Produkt mehr als € 7,00 bezahlt

    Ich finde die Produkte, die ich bereits habe, sehr angenehm und bis jetzt sehr gut verträglich.

    Liebe Grüße aus Österreich

    goacidia

  7. #7
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    goacidia, da hast du aber wirklich gut zugeschlagen .

    Hinsichtlich der Mindesthaltbarkeitsdaten denke ich, dass man die Produkte auch noch darüber hinaus eine zeitlang verwenden kann. Sicher kein Jahr, aber doch bestimmt einige Wochen.

    Du schreibst, dein Liposomenspray riecht irgendwie nach Eiern? :abroll: Riechen denn alle drei Flaschen gleich übel oder hast du vielleicht eine erwischt, die "umgekippt" ist? Habe jetzt extra mal an meinem Spray geschnuppert, hier dominiert eindeutig der Duft der Rosenblüten. Riecht eigentlich fast wie das Rosengesichtswasser von Bärbel Drexel...

    Das Badesalz ist übrigens auch total lecker, in der Honig-Zimt-Variante noch so ein richtiger Winterduft und somit wunderbar in der derzeitigen Kälte

  8. #8
    goacidia
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @rosenrosa: ich dachte, dass mit dem Eiergeruch ist normal. Es riecht echt etwas ekelig, also überhaupt nicht nach Rosenblüten. Ich habe an den anderen Liposprays nocht nicht geschnuppert, weil ich wiegesagt dachte, das gehört so. Werd ich aber heute Abend gleich machen.
    Stimmt eigentlich, alle Produkte riechen echt super, da ist es schon einwenig seltsam dass der Spray vom Geruch her so aus der Reihe tanzt.

    Übrigens: Gitta Saxx heute live auf HSE24 um 17:00 Uhr

    Habe noch nie ne Sendung von ihr gesehen, so oft ist sie glaube ich e nicht auf hse. Mich haben allerdings die Produkte auf der Homepage so dermaßen angesprochen, dass ich sie mir auch so gekauft haben. Und Dank eines Junkies nun sooo billig auf Ebay.

    Das mit dem MHD nehm ich auch nicht so genau. die Verkäuferin hat es mir aber freundlicherweise dazugeschrieben, welche Produkte laut MHD nicht mehr soo lange halten. Sonst hät ichs e nicht gemerkt!

    Also ich freu mich mal auf heute abend und werd mir die Sendung, jetzt wo ich fast alle Produkte habe, mal ganz genau ansehen.


  9. #9
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @ goacidia

    Dann bin ich sehr auf deinen Schnuppertest bei den anderen Flaschen gespannt. Stimmt, der "Duft" nach Eiern würde schon sehr aus der Reihe tanzen, denn ich finde, dass der tolle Geruch dieser Kosmetik, der sich wie ein roter Faden durch die Produkte zieht, eine sehr entscheidende Rolle spielt.

    Werde mir die 17 Uhr Sendung heute auch nicht entgehen lassen, wenn ich Zeit habe, bin ich bei ihren Sendungen meistens dabei. Die Aufmachung der Produkte finde ich übrigens auch sehr ansprechend , dieser blumig-orientalische Touch ist sehr schön. Ich glaube, ich werde die Tiegel und Töpfe nach Gebrauch auch nicht wegwerfen, sondern etwas anderes einfüllen

    Im übrigen ist mir Gitta Saxx auch als Person sehr sympathisch, kommt sehr natürlich rüber. Anfangs wirkte sie auf mich total nervös und zappelig, verhaspelte sich dauernd, aber mittlerweile hat sie sich an die Präsentationen gewöhnt und macht ihre Sache so gut , dass man richtig Lust auf's Kaufen und Ausprobieren bekommt

    Dir später auch viel Spaß und Entspannung beim Zuschauen!

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Also, ich habe auch für kein Produkt mehr als 6,50 € ausgegeben. Hab mich sehr gefreut über die Schnäppchen Wobei mir aufgefallen ist, ich hab 3 Produkte am Donnerstag abend ersteigert, da war es so, je später der Abend, desto teurer sind die Sachen weggegangen. Der Duschschaum z.T. über 8,- €. Das war mir jetzt zu teuer, nachdem ich dieses Produkt gar nicht kenne. Badesalz hab ich auch zweimal ersteigert, einmal Honig-Zimt, einmal dieses zitronige. Freu mich schon sehr drauf, grad im Winter bade ich sehr häufig.

    Heut abend kommt übrigens eine Sendung mit Gitta, um 17.00 Uhr. Da bin ich leider noch in der Arbeit. Hab grad nochmal bei hse nachgeschaut, ich finde die Preise echt heftig, ich hoffe, diese ebay-VK bleibt uns noch lang erhalten.

    Falls eine von Euch diesen neuen Duft kauft, könnte diejenige dann mal sagen, wie der so ist?
    Klingt recht gut von der Beschreibung.

    Einen schönen Tag noch Euch allen, muss jetzt wieder weiter arbeiten.

    LG, Sonja

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Oops, entschuldigt, da war ich wohl viel zu langsam mit meiner Ankündigung von der Sendung

  12. #12
    goacidia
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    ach blausternlein, ist doch nicht schlimm!

    @ rosenrosa: Wiegesagt, hab noch keine Sendung mit Ihr gesehen. Als ich das erste Mal hörte: Gitta Saxx hat ne Kosmetiklinie, hab ich mir ehrlich gesagt gedacht: Wieso muss die jetzt ne Kosmetiklinie auf den Markt bringen, die kann sich doch nur ausziehen. :meinung: Ich weiß, dass klingt jetzt böse, aber ich kannte Sie halt nur vom Fernsehen und da kamen halt immer diverse Berichte über Playboy usw. Ich konnte mir nicht vorstellen, das die Kosmetik was gescheites ist.
    Aber wie du sagtest: Schon die Aufmachung der Produkte finde ich sehr, sehr schön. Mir gefallen die Farben und Dösschen....einfach sehr ansprechend und von den Düften müssen wir ja gar nicht mehr sprechen.
    Ich habe die Produkte noch nicht sehr lange, aber wenn Sie mir nicht gefallen würden, hätte ich gestern bei ebay nicht wieder zugeschlagen. Und bis jetzt vertrage ich alles sehr gut, was bei meiner Haut nicht selbstverständlich ist.

    Also rosenrosa: heute machen wirs uns fein gemütlich vor dem Fernseher, auch dir viel spaß

  13. #13
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    goacidia, das ist wahrscheinlich mein "Vorteil", dass ich Gitta Saxx nicht als Playboynackedei kenne , ich hatte das zwar mal gehört, als sie mit ihrer Kosmetik auf den Markt kam, konnte aber relativ unvoreingenommen an die Produktserie herangehen

    blausternlein, sobald ich den Duft habe, werde ich berichten . Arbeite nicht zuviel und lass es dir gutgehen , auch dir einen schönen Tag.

  14. #14
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Oh man, da hatte ich mich so gefreut...und was ist? Ein weichgespülter Mann moderiert die Sendung...manno, was soll das? Wenn Kosmetik kommt, dann will ich weibliche Moderatoren sehen...*schmoll zick*
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  15. #15
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Der gute Axel flirtet auch immer so nett mit Christine Kaufmann... . Aber wenn ich an die teilweise nervenden Moderatorinnen denke, ist es doch so noch ganz erträglich

    Leider hat Gitta Saxx heute wieder einen Versprecher nach dem anderen - ob's an der Präsentation der neuen Produkte liegt, die sie noch nicht so ganz im Griff hat? Aber sie sieht süß aus

  16. #16
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ja, da hast Du recht...sie verhaspelt sich schon recht häufig...aber irgendwie spricht das auch für sie...ganz natürlich und eben auch mit Fehlern...

    Mich wundert es ja, daß er mit ihr flirtet...denke mal nicht, daß der junge Mann seine Interessenlage auf Frauen konzentriert hat.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  17. #17
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ich überlege grad, ob das Parfum ne Alternative zu Ricci´s Nr.1 sein könnte.....???

    Also ich glaube, die Körpercreme muß ich auch mal probieren!!!!!!!!!

    LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  18. #18
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Chrissi, da stimme ich dir zu - spricht für ihre Natürlichkeit. Von Arroganz oder Abgeklärtheit keine Spur, aber sonst würde ich sie auch nicht mögen.

    Ich denke, dass gerade Männer wie Axel sich Frauen gegenüber besonders charmant verhalten . Und er fällt den Damen, deren Sendungen er moderiert, nicht pausenlos ins Wort. Was mich immer amüsiert, sind seine Erzählungen vom Testen der verschiedenen Produkte, in seinem Bad sieht es sicher ähnlich wie in unserem aus

    Serafina, der Duft könnte so ähnlich sein wie CK's Claire - so von der Beschreibung her. Ist sicher ein absolutes Kontrastprogramm zu Ricci's No. 1 - aber auch hier gilt: Probieren geht über Studieren.

    Habt ihr das auch gerade mit der 30-monatigen Haltbarkeit gehört? Das kommt mir komisch vor, da ich mein Gesichtspeeling gekauft habe, als es gerade neu angeboten wurde. Und das ist noch nicht allzulange her... Habe mir nun mal das MHD auf der Packung angesehen: 11/06 Es kann doch wohl nicht sein, dass die Produkte schon ca. anderthalb Jahre zwischengelagert waren ???

  19. #19
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Rosi und die anderen,

    ich habe auch ein wenig von der Sendung gesehen... also, die Frau tat mir so leid... Sie hat zumindest am Anfang total tollpatschig gewirkt. Ich hab das Gefühl, dass sie sich nicht artikulieren kann... alle 5 Minuten "also", "ich finde das ganz ganz ganz wichtig" blablabla... Sie kann ihre Sachen nicht verkaufen!!! Sie ist leider nicht für TV gemacht, finde ich. Sie hat ständig vorgelesen, als es um INCIS ging oder Axel mal etwas gefragt hatte. Ich glaube auch, dass die Kosmetik viel besser ist als sie’s rüber bringen kann...

    Ich denke nur, wie konzentriert und 100%ig ich dabei bin bei den CK Sendungen... wie ich jedes Wort genieße... Bei GS wollte ich ständig den Fernseher ausmachen... Ich finde sie total unfähig ihre eigene Linie zu präsentieren UND ZU REPRÄSENTIEREN. :meinung:

    Die Kosmetik selbst interessiert mich schon seeehhrrr... Wieso werde ich hier ständig angefixt?????? Meine Schränke platzen und ich bin jetzt doch so zufrieden mit CK, BD und Tautropfen...

  20. #20
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ach, lioara , du sprichst mir ja sooooo aus der Seele... Meine Schränke platzen ebenfalls aus allen Nähten und dennoch ist es immer wieder interessant, wenn so eine relativ neue Produktlinie auftaucht, die zudem auch noch seeehr angenehm ist

    Hm, sie wirkte wirklich heute sehr unbeholfen, so wie am Anfang ihrer Sendungen. In letzter Zeit hat sie ihre Produkte professioneller an die Frau, ähm an den Mann (zunimdest an Axel ) gebracht. Ich dachte damals in ihren ersten Sendungen, dass es nur Anfangsschwierigkeiten sind. Vielleicht hat sie ja Lampenfieber ... Aber es macht sie mir nicht unsympathischer.

  21. #21
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ich denke, sie ist halt einfach nen Playmate...und keine Schauspielerin mit jahrelanger Erfahrung und Sprech- und Atemtraining. CK kann sie da einfach nicht das Wasser reichen...aber irgendwie ist sie süß in ihrer Unsicherheit. Was mich allerdings auf die Palme bringt, sind falsche Formulierungen oder "dem Dativ" in all seinen Auswucherungen...dabei kann ich einfach nicht ruhig bleiben.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Juhuu, konnte auch noch die letzten 15 Minuten sehen. Also, ich finde auch, sie kommt total sympathisch rüber, wenn auch etwas unbeholfen. Hmm, wenn ich ein Mann wäre, sie würde sofort den Beschützerinstinkt in mir wecken

    Rosenrosa, hast Du jetzt das Parfum bestellt? Bin schon gespannt auf Deine Meinung.

    LG, Sonja

  23. #23
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @ Sonja - Ja, das EdT habe ich mir bestellt, bin nur gespannt, welche Kette kommt... grün, weiß oder schwarz? Ich denke, dass mir der Duft gefallen wird, allein schon die Tatsache, dass es ein rein natürlicher und kein synthetischer Duft ist, behagt mir sehr Werde natürlich sofort berichten, wenn er angekommen ist

  24. #24
    chilliepie
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    ha chrissi, du meinst die gitta, die wo im playboy war, gell?
    mich stört ihr "slang". habe die sendungen mit ihr noch nicht gesehen, aber das eine oder andere statement von ihr- wenn man das so nennen kann in irgendwelchen klatschsendungen gehört. nun ja....
    daß mir ihre art zu sprechen nicht gefällt ist ja nun auch subjektiv und hat mit der kosmetik nichts zu tun, die mich übrigens rein theoretisch auch interessieren würde *zugeb-aber-nicht-nachgeb*

  25. #25
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Chrissi, du meinst "der Dativ ist dem Genitiv sein Untergang" Ja, ja... aber das muss man ihr wohl nachsehen

    Denke auch, dass sie einer weisen und lebenserfahrenen Frau wie CK überhaupt nicht das Wasser reichen kann, aber niedlich ist sie unbestritten und ihre Produkte haben schon was.

    Tja, chilliepie, da steckt wohl noch der schwäbische Dialekt drin

  26. #26
    Daggi
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Rosenrosa

    also wenn Du das EdT hast, dann würde ich mal interessieren, wer der Hersteller ist.

    Ich finde ja die Aufmachung der Produkte ganz nett, aber trotzdem hat sie bei mir leider immer noch den Beisgeschmack, dass sie bei CK abgekupfert hat, ich weiß, ist blöd von mir.

  27. #27
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @ chilliepie: ja, ich meine die Playboygitta...die Kosmetik finde ich übrigens auch hochinteressant...aber mein Geld reicht dafür einfach nicht aus. Außerdem wüßte ich gerne alle Inhaltsstoffe...bin da etwas wählerisch.

    @ Rosenrosa: jaja, Dativ und Genitiv in schönster Verona-Manier...ich kann das einfach nicht hören.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  28. #28
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo,
    ich konnte die Sendung heute leider auch nicht sehen.
    Hab's aber vor ein paar Monaten mal geguckt und auch da war die Frau Saxx supernervös und tapsig. Kam aber trotzdem sehr sympathisch rüber, finde ich.
    Ich bin ja schon ganz gespannt auf die Gesichtspflege (Cremes, Peeling und Maske).
    Hoffentlich kommt bald die Versandbestätigung .

    @rosenrosa: Was, es gibt die Kette in verschiedenen Farben? Und man kann sich die Farbe wohl nicht aussuchen?

    Ich glaub ja auch, das der Duft etwas Claire-mäßig ist. Hab zwar noch nicht bestellt, werde aber wahrscheinlich bald...
    Haben die in der Sendung was gesagt, ob das ein Naturparfum ist?

    Die Verpackung der Produkte finde ich total schön - irgendwie mal was anderes.
    Stylisch, peppig und trotzdem nicht billig. Schade, dass das meiste aus Plastik ist.

    Ja, Daggi, ich find das Ganze auch von CK abgekupfert. Das stimmt schon.
    Aber ich geb der Serie mal 'ne Chance. Positiv finde ich, dass die Frau Saxx schon hinter der Sache zu stehen scheint und wohl nicht nur ihr Gesicht in die Kamera hält.
    Auch wenn sie immer sehr unsicher wirkt, nehme ich ihr das ab.




  29. #29
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @chrissi1:
    die Incis hatte ich mir aus dem alten Threat schon mal gespeichert:

    Duschschaum:
    AQUA (Wasser), AQUA AND COCAMIDOPROPYL BETAINE (Tensid auf Kokosölbasis), AQUA AND SORBITOL, PENTYLENE GLYCOL (Feuchthaltemittel für die Haut), Plantago Landeolata (Spitzwegerich), Atlassalz, Limonene*, Citrus Limonum (Zitrone/Limone), Citral*, Citronellol*, Linalool*, Gernaniol*, Citrus Dulcis (Süßorange)
    *Bestandteile natürlicher ätherischer Öle

    24 Stunden Creme:
    AQUA (Wasser), Cprylic/Capric Triglyceride (Neutralöl), Glyceryl Stearate (Emulgator), Pentylene Glycol (Feuchthaltemittel für die Haut), Octyl Octanoate (Fettkörper), Cetyl Alcohol (Emulgator), Prunus Dulcis (Mandelöl), Sorbitol (Maissorbit), Plantago Lanceolata (Spitzwegerich), MEL (Honig), Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Mangifera Indica (Mango), Tocopheryl Acetate (Vitamin E), Argania Spinosa (Arganöl) Ubiquinone (Q10) Pantheno. (Vitamin B), Limonene*, Amyl Cinnamal*, Citrus Dulcis (Süßorange), Benzyl Salicylate*, Cinnamyl alcohol*, Benzyl Alkohol*, Citral*

    *Bestandteile natürlicher ätherischer Öle

    Reinigungsmilch:

    AQUA, CAPRYLIC / CARPIC TRIGLYCERDIDE; GLYCERYL-STEARATE; PENTYLENE GLYCOL; OCTYL OCTANOATE; PRUNUS DULCIS; ROSA CENTIFOLIA; AQUA AND SORBITOL; BUTYROSPERMUM PARKII; AQUA AND SILICA AND POTASSIUM-ALUMINIUM SILICA AND CALCIUMCARBONATE; GLYCERAL STEARATE; PLANTAGO LANCEOLATA; AQUA AND VIOLA TRICOLOR AND SORBITOL; CETYL ALCOHOL; ARGANIA SPINOSA


    Körperöl:
    PRUNUS DULCIS (Mandelöl), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (Neutralöl), BUXUS CHINENSIS (Jojobaöl, HELIANTHUS ANNUS (Sonnenblume), ALOE BARBADENSIS, CITRUS DULCIS (Süßorange), TOCOPHERYL ACETATE (Vitamin E), Parfum, ARGANIA SPINOSA (Arganöl) Amyl Cinnamal*, Limonene*, Benzyl Alcohol* Citral*, Linalool* Benzyl Silicylate*

    *Bestandteil natürlicher ätherischer Öle

    Körpercreme:
    AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (Neutralöl), GLYCERYL STEARATE (Emulgator), PENTYLENE GLYCOL (Feuchthaltemittel für die Haut), OCTYL OCTANOATE (empfehlenswerter Fettkörper), PRUNUS DULCIS (Mandelöl), AQUA AND SORBITOL (Maissorbit), CETYL ALCOHOL (Emulgator), PLANTAGO LNCEOLATA (Spitzwegerich), MANGIFERA INDICA (Mango), TOCOPHERYL ACETATE (Vitamin E), ARGANIA SPINOSA (Arganöl), UBIQUINONE (Q10), Panthenol (Vitamin B), LIMONENE*,CITRUS DULCIS, CITRAL*, LINALOOL*, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, Eugenol, Citronellol, Ätherische Öle, Butylpheyl, mehtylpropionel*, benzyl benzoate*, benzyl alcohol*
    *Bestandteil natrülicher Ätherischer Öle

    Körperpeeling:
    AQUA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE (Neutralöl), GLYCERYL STEARATE (Emulgator), PENTYLENE GLYCOL (Feuchthaltemittel für die Haut), Punus Armeniaca (Aprikose), OCTYL OCTANOATE (empfehlenswerter Fettkörper), PRUNUS DULCIS (Mandelöl),AQUA AND SORBITOL (Maissorbit), PLANTAGO LNCEOLATA (Spitzwegerich), BUXUS CHINENSIS (Jojobaöl), mangifera Indica (Mango), Limonene, amyl cinnameal*, citrus dulcis, benzyl slicylate*, citral*, linalool*, rosacentifolia (Rosenblüten), tocopheryl acetate (Vitamin E) Argania Spinosa,
    *Bestandteile ätherischer Öle

    Liposomenspray:
    AQUA AND ROSA CENTIFOLIA, AQUA AND SILICIA AND SODIUM ALUMINIUM SILCA ND CUPER-CARBONATE (Malachit, Lapislazuli, Amethyst, Achat AQUA), ALCOHOL AND AQUA AND ALGAE AND CAFFEINE AND ESCIN AND LECITHIN, ALOE BARBADENSIS, AQUA AND HYDROLYZED SILK (Seidenproteine), AQUA AND SODIUM HYALURONATE (Hyaluron)


    Ganz so gut kenne ich mich noch nicht aus, inci-mäßig.
    Was richtig Böses ist wohl nicht drinne (glaub ich), die Qualität können "alte Inci-Hasen" wohl besser beurteilen.
    Blöd finde ich allerdings, dass immer so auf dem Arganöl herumgeritten wird. Und dabei steht es doch ziemlich weit hinten bei den Inhaltsstoffen...

    LG
    die Maus


  30. #30
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Supermaus, ja, es hieß, dass es die Kette in drei Farben gibt - da entscheidet wohl der Zufallsgenerator.

    Das EdT ist aus rein natürlichen Inhaltsstoffen, also nichts Synthetisches.

    Stimmt, das Arganöl spielt in den Produkten nicht diiiiiiiiie Rolle, die ihnen immer angedichtet wird. Allerdings hat man in der neuen Hydra Light Creme nun den Anteil des Arganöls erhöht.

    Daggi, den Hersteller werde ich dir mitteilen, sobald der Duft da ist. Ich hoffe ja, dass das Ende der Woche der Fall sein wird. Stimmt, die Linie ist schon von der Philosophie her von CK abgekupfert, die Produkte unterscheiden sich meiner Meinung nach schon. Aber auch hier denke ich, dass die gemeinsame Liebe zu Marokko und zur Natur eine gewisse Rolle spielt. Zumindest kommt GS in den Sendungen so rüber, von CK wissen wir's ja... Wie gesagt - interessante, sehr gut riechende Produkte und eine hervorragende Ergänzung zu CK. Einfach genial ist dieser Orangenduschschaum... ohne Laureth Sulfate, ohne EDTA, also sehr wohltuend und nicht austrocknend.

  31. #31
    chilliepie
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    chrissi schrieb:
    "@ chilliepie: ja, ich meine die Playboygitta...die Kosmetik finde ich übrigens auch hochinteressant...aber mein Geld reicht dafür einfach nicht aus. Außerdem wüßte ich gerne alle Inhaltsstoffe...bin da etwas wählerisch.
    @ Rosenrosa: jaja, Dativ und Genitiv in schönster Verona-Manier...ich kann das einfach nicht hören."


    wobei die vroni ja eher dativ und akkusativ durcheinanderbringt


    ich geh , muß noch was tun

    winkewinke

  32. #32
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.027

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo zusammen

    GS Produkte hab ich dieses Jahr schon getestet und fand sie sehr angenehm. Mittlerweile ist die ganze Serie zu meiner Tochter gewandert, weil die noch trockenere Haut hat als ich.
    Ich finde auch, wie Rosenrosa, dass sich die Produkte schon von CK unterscheiden.
    Und ich seh auch nicht so die abgekupferte Philosophie.
    GS hat ja keine Öl/S Reinigung und keine unterschiedlichen Cremes getrennt nach Feuchtigkeit und Fett. Und GS hat keine Parabene.
    Damit ist sie halt noch ein bisschen mehr an NK dran wie CK. Und auf natürliche Inhaltsstoffe sind ja mittlerweile so viele Firmen spezialisiert. Da seh ich bei GS schon ein eigenständiges Konzept, das halt auch bei HSE vermarktet wird.
    LG Rubinia

  33. #33
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Stimmt, keine Parabene ...

    Die abgekupferte Philosophie kam nach meinem Empfinden in der heutigen Sendung nochmal ganz gut durch: Pflegen Sie sich liebevoll, seien Sie gut zu sich usw., ebenfalls legt GS auch viel Wert auf das Einsetzen der Sinne. Das hat mich schon sehr stark an CK erinnert. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, ist in meinen Augen auch sehr hübsch und natürlich - aber das Charisma einer CK hat sie nicht. Mag durchaus sein, dass es auch an ihrer etwas ungeschickten Art liegt, sich auszudrücken, gell, chrissi & chilliepie

    Rubinia, du bist aber eine ganz liebe Mama, all die schönen Produkte deiner Tochter zu überlassen - aber was tut man nicht so alles für die lieben "Kleinen"... Bei mir wurde die Shéa Bodylotion nach und nach leerer, hierfür begeistert sich einer meiner Söhne . Hauptsache, es tut gut .

  34. #34
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Liebe Supermaus,

    vielen lieben Dank. Die Liste werde ich in den nächsten Tagen mal genauer unter die Lupe nehmen. Jaja, die besonders hervorgehobenen Inhaltsstoffe sind meist die am geringsten dosierten...das ist fast immer so. Außerdem hat der Arganölthread gezeigt, daß es wohl auch nicht das "Allheilmittel" ist.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  35. #35
    goacidia
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Guten morgen!

    Ich habe mir gestern die Sendung gleich aufgenommen, um sie dannach gemütlich anzusehen und je nach belieben zurückspuhlen zu können.

    Der Duft hat mich auch sehr interessiert und wirklich teuer ists ja nicht. Mich würde allerdings stören, dass man sich die Farbe der Kette nicht aussuchen kann. Mir hat die weiße nämlich gar nicht gefallen und ich wäre wohl etwas enttäuscht, wenn ich diese dann zugeschickt bekommen würde.

    Ich musste dannach gleich ins Bad springen und hab mich eingepeelt und eingecremt und die tolle Gesichtsmaske benutzt. Herrlich kann ich nur sagen. Die feine Körpercreme rieche ich sogar jetzt noch an mir.

    Ach ja: Gestern habe ich an meinen anderen Liposprays geschnuppert und ich kann nur sagen: wääähh. Riechen alle gleich komisch. Das Ablaufdatum liegt bei allen im Juni oder Juli 06. Sollten also alle noch frisch sein.

    Meint ihr ich sollte sie trotzdem benutzen?? Ich nehm ihn immer vor dem schlafen gehen, weil unter tags habe ich make up drauf, laut Packung soll mans nicht aufs mu geben weil es dann "fliesen" könne. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass gitta gestern gesagt hat aufs mu könne man es auch geben

    Liebe Grüße

    goacidia


  36. #36
    ute58
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Daggi schrieb:
    Rosenrosa
    also wenn Du das EdT hast, dann würde ich mal interessieren, wer der Hersteller ist.
    Ich finde ja die Aufmachung der Produkte ganz nett, aber trotzdem hat sie bei mir leider immer noch den Beisgeschmack, dass sie bei CK abgekupfert hat, ich weiß, ist blöd von mir.
    Hallo Daggi
    da bin ich ganz Deiner Meinung. Ich hatte mir die Gesichtspflege und die Körperpflege letztes Jahr bestellt, aber alles zurückgehen lassen. Mir gefiel die Konsistenz und der Duft der Produkte nicht so wie die von CK. Die Cremes von CK finde ich persönlich geschmeidiger. Aber das ist ja Geschmackssache. Außerdem war ich enttäuscht, dass mit dem Arganöl so geworben wurde, es aber weit hinten in der INCI-Liste zu finden war.

    Das EdT gestern hat mich aber doch gereizt. Konnte mich dann noch zurückhalten und warte jetzt mal den Bericht von Rosenrosa darüber ab.

    LG
    Ute

  37. #37
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    goacidia , das ist wirklich ungewöhlich, dass alle 3 Liposomensprays nach "Eiern" riechen... , andererseits glaube ich dann aber auch nicht, dass sie umgekippt sind. Dann ist es vielleicht doch dein persönliches Empfinden des Duftes, den erlebt ja jeder Mensch anders.

    Ja, GS hat das Spray gestern ja auch fleißig über ihr MU gesprüht, allerdings in einem so gebührenden Abstand, dass auch die Haare was davon hatten . Käme auf einen Versuch an, ob es das MU nicht verwischt. Andererseits wird doch durch Liposome die Einschleusung anderer Wirkstoffe in die Haut begünstigt. Von daher macht es doch keinen rechten Sinn, das Lipospray ÜBER das MU zu geben. Wenn es nur als Erfrischung dienen soll, würde ich ein einfaches Rosenhydrolat verwenden.

    Die Kette zum EdT sehe ich als nettes Beiwerk, bin eh kein Modeschmuckfan. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auch nicht für die weiße, sondern eher für die schwarze oder grüne Variante entscheiden. Mal sehen, was bald ankommt

    Ute , wenn ich mich zwischen CK und GS entscheiden müsste, würde das immer ganz klar zu Gunsten CK ausgehen. Aber ich liebe gerade bei der Körperpflege die Abwechslung und die Produkte ergänzen sich irgendwie sehr schön. Der Duschschaum könnte z.B. ohne weiteres auch von CK stammen, ebenso das toll duftende Körperöl oder das Körperpeeling. Von daher kommen sich beide Linien bei mir nicht in die Quere, sondern führen nebeneinander ein harmonisches Dasein in unserem Badezimmer . Aber wie du schon sagst, Duft und Konsistenz sind ja absolute Geschmackssache

  38. #38
    goacidia
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @rosenrosa: ja da kann ich dir nur zustimmen: jeder empfindet düfte anders. Ach, ich werd sie trotzdem nehmen. Ich besprühe mich immer Abends bevor ich schlafen gehe. Ich möchte sie ja nicht wegschmeissen und wenns meiner haut gut tut, dann passt mir das ja auch.

    In meinem Bad vertragen sich CK und GS auch sehr gut. Ich werde jetzt mal meine letzten Hauschkaprodukte aufbrauchen. Habe mir vor einigen Wochen das CK Basisset geleistet und bin noch am experimentieren. Und danneben halt die ganzen GS Produkte. Für mich ist das ganz ok. Ich mach das CK Ritual und dann die GS Maske usw. klappt bis jetzt super und meine haut scheint sich langsam zu beruhigen, sprich ich hab nicht mehr so nen unregelmäßigen teint, sondern ne halbwegs einheitliche hautfarbe im gesicht

    LG goacidia

  39. #39
    Daggi
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Goacidia

    ich finde es ja merkwürdig, dass alle drei Sprays so duften, ich würde da auch eher denken, dass es vllt Dein Empfinden ist, denn es können doch nicht auf einmal alle drei gleich kippen oder? Versuch es in ein paar Tagen nochmal, kann sein, dass Du es dann schon ganz anders empfindest, ist doch bei Parfum auch so.

    Ute

    ja, ja, wir uns CK, für mich wäre die Pflege eh nichts, ich denke, viel zu reichhaltig und da ich ja eh Probleme mit NK habe, trotzdem finde ich die äußere Verpackung schon toll.

    Rosenrosa

    ich finde es gut, wie Du es hältst, auch mal wechseln, tu ich ja auch. Mag ja auch sein, dass man GS Unrecht tut, wenn man behauptet, sie kupfert ab, nur weil sie nach CK beim Sender angefangen ist. Wer weiß, vllt hat sie wirklich das gleiche Empfinden wie unsere CK, denn CK wird ja nicht die Einzige sein, die so denkt und wenn wir ganz ehrlich sind, hat sie ja auch abgekupfert


  40. #40
    krischina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    hallo zusammen.sitze gerade am pc meines freundes und dachte da musst du mel was zu schreben.ihr müsst entschuldigen aber ich kenne mich mit pc´s nicht gut aus. hab die seite von christine kaufmanns empfehlung(hat sie damals mal in einer ihrer sendungen erwähnt). bin selber fan von ck,bd und gitta saxx.wollt nur mal schnell was zu dem "eier"geruch des liposomensprays sagen,das kommt von dem soja-lecithin was so riecht.ist also nicht umgekippt.die liposomen-augencreme von bd riecht übrigens auch so.und das mit dem edt-maroccan love ist leider nicht zu 100% natürlich,da es synthetischer weisser moschus ist in der basis.der echte ist sündhaft teuer. ansonsten sind die produkte echt ok.habe die sendung gestern auch gesehen. "lapislazilu"....süüüüüss.ich mag gitta jedenfalls...hihi. bitte verzeiht mir meinen unbeholfenen chat-versuch.hoffe es bessert sich bald auch wenn ich nicht oft hier anwesend sein werden kann. liebe grüsse an alle junkies.die "neue" alias krischina. und p.s. ihr müsst euch mal das buch "kosmetik-inhaltsstoffe von a bis z" kaufen.ist vom at verlag und super übersichtlich!!! hat mir auch schon oft geholfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.