Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 51 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Lavendel
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Blausternlein
    ich habe bei ebay auch nur Produkte ersteigert deren MHD zwischen August und Nov abläuft Und als ich von paar Monaten bei HSE die Körpercreme bestellt habe, da war diese nur noch 3 Monate haltbar, und das für den vollen Preis habe sie aber nicht reklamiert, denn ich wollte keine Minute mehr ohne diesen Duft sein
    Badesalze habe ich leider keine Bestellt, da ich nicht so gerne Bade (bekomme da immer Problemchen mit dem Kreislauf

    einen schönen, duftenden Abend

  2. #162
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Lavendel, wie schön, dass das Vertrauen in die Spendenaktion nicht umsonst war, das freut mich total !

    Dass HSE bei den GS Produkten auch eine geringe Haltbarkeit hat, ist mir bei meiner ersten Bestellung auch schon aufgefallen, sie könnten schon besser beim Versand sondieren. Andererseits spricht diese relativ kurze MHD-Dauer ja auch nicht gegen die Produkte, daraus schließe ich, dass sie recht naturnah sind...

    Nike, schön, dass dir die Körpercreme auch so gut gefällt . Die Gesichtsmaske habe ich auch gerade im Gesicht , wende sie zwei- bis dreimal die Woche an, sie fühlt sich ja aufgetragen sehr angenehm an, so dass man nicht die ganze Zeit das unangehme Gefühl hat, was im Gesicht zu haben

    Das Peeling riecht ähnlich, der Duft zieht sich schon wie ein roter Faden durch die Produkte. Obwohl es ein sehr sanftes Peeling mit Jojoba ist, reinigt es die Haut erstaunlich gut, könnte bei mir durchaus ein Nachkaufprodukt werden.

  3. #163
    BJ-Einsteiger Avatar von landpartie
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    155

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    hallo ihr Lieben

    heute habe ich mein Päckchen bekommen.
    oooohhhh, die Creme riecht ja so lecker
    und fühlt sich auch so gut an

    werde mir auch das Peeling kaufen.
    wird ja auch ganz gut beschrieben.


    Ciao
    landpartie

  4. #164
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Das muss ich mal berichten:

    ich habe gerade mit dem Zimt-Honig Badesalz gebadet .... Habe mein Gesicht mit dem Peeling gereinigt (das Peeling riecht auch ganz lecker, so wie die Maske!), es ist sehr sehr mild... Dann habe ich (während ich schon in der Badewanne war) die Maske aufgetragen. Danach gab’s die GS Körpercreme... Ich fühle mich wie neu geboren und möchte ständig meine Finger in den Mund stecken (wegen des leckern Duftes natürlich...)

    Ich bin hin und weg!!!!

    Mittlerweile, sehe ich die kleine Gitta schon als große Konkurrenz für CK... auch wenn die Linien doch sehr unterschiedlich sind... GS könnte auf das "jüngere" Segment zielen, da die Kosmetik so flippig, bunt ist. Für mich ergänzen sich die Sachen sehr sehr gut und schließen sich gegenseitig nicht aus. Trotzdem bin ich jetzt schon süchtig von der Körpercreme...und möchte die Allover Creme nicht mehr ausprobieren... uuppsss....
    Liebe Grüße von Lioara

  5. #165
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Junkie-Sein ist ein harter Job... man wird ständig angefixt und man entdeckt immer wieder neue Sachen... meine Schränke schreien nach Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich verstehe nicht, wie diese Gitta auf so ne schöne Kosmetik gekommen ist ... Ich glaube nicht, dass sie die Sachen entwickelt hat... Also, ich habe nie von ihr etwas gehört... Ihr Image passt gar nicht irgendwie zu der tollen Kosmetik... (auch wenn sie ganz süß aussieht) hätte ich sie eher zu dem Ricci-Segment zugeteilt...



    Liebe Grüße von Lioara

  6. #166
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    lioara , du sprühst ja nur so vor Begeisterung , sind aber auch wirklich tolle Produkte. Da sind wir völlig einer Meinung, obwohl die CK und GS Linien unterschiedlich sind, ergänzen sie sich sehr gut und schließen sich nicht aus. Deshalb kann man diese Sachen auch bedenkenlos miteinander kombinieren, das finde ich wunderbar... - so kommt auch keine Pflegelangeweile auf

    Wenn man ihr Image mal weglässt (obwohl ich das vorher gar nicht kannte ), passt doch die Person Gitta Saxx, die wir in den Sendungen sehen, hervorragend zu der von ihr präsentierten Kosmetik. Ich finde ihre Kleider immer so niedlich, die passen total gut zu ihren Schnörkeltöpfen. Wenn diese Tiegel leer sind, werde ich sie bestimmt nicht wegwerfen, sondern sie für irgendetwas anderes benutzen

  7. #167
    krischina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    ja,ja,die düfte haben schon ein enormes suchtpotenzial und ich hoffe,dass sie die linie noch weiter überarbeitet,so wie sie dass mit der hydra light getan hat,das wäre fein!!!! ist wirklich ne tolle ergänzung zu ck und wenn man die ätherischen öle gut verträgt ,gibts da ja auch keine bedenken selbst bei bd sind oft "heftigere" öle im einsatz...ist halt immer ne frage der verträglichkeit und der nase....yam-yam lg krischina

  8. #168
    ute58
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @alle hier

    Das ist die reinste Anfixerei hier!!

    Bin nahe dran, mir jetzt doch noch mal die Körperpflege zu bestellen. Hatte sie ja mal zurückgeschickt.

    Den Duft muss ich auf jeden Fall haben.

    Mal sehen, ob er am Freitag wieder dabei ist.

    LG
    Ute



  9. #169
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.361

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    oder bei ebay suchen, wenns dringend ist
    Aber auf die Preise achten, gehen schon ganz schön in die Höhe

  10. #170
    Bernstein
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Oh ihr gemeinen Anfixer,
    habe gestern einige Sachen bei ebay ersteigert, da ich ja nicht alles bei CK vertrage. Die Creme für knapp 7 Euro usw. Konnte bei meiner Bekannten schon mal etwas schnuppern. Wie gesagt Bekannte, wenn es eine Freundin wäre hätte ich auch mal in den Topf gegriffen. Also Geduld.

    Falls ich die Sachen nicht vertrage oder mag, hat sie schon Bedarf angemeldet, das ist doch schon mal etwas.

    Bin schon seeeeeeeeeeeehr gespannt.

    Wenn die Sachen lecker sind , dann wage ich mich mal an den Duft und die Light.
    Meine Bekannte muß auch bei manchen Incis ein Auge zudrücken, aber sie ist so begeistert, das Gefühl zählt einfach.

    Muß jetzt schnell überweisen gehen, damit ich die Sachen bald habe.

  11. #171
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.361

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    habe auch für meinen Duschschaum und das Körperpeeling je 7 Euro bezahlt plus 4,90 Versandkosten. Das geht noch bei ebay. Am teuersten ist die Körpercreme geworden. Habe ich nicht mehr bekommen. Schade.......werde es aber weiter versuchen
    Viele Grüße
    Lucie

  12. #172
    ute58
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @an alle

    hab noch nie über ebay bestellt.
    Ich hab eben mal reingeschaut. Habe nur eine Anbieterin mit GS-Produkten gefunden.
    Ist das richtig?
    Ich frage mich, woher die Ware kommt. Ich hätte Angst, dass die Ware vielleicht abgelaufen ist bzw. kurz vor dem Ablaufdatum steht.
    Habt Ihr da schon schlechte Erfahrungen gemacht?

    LG
    Ute



  13. #173
    chilliepie
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    hab heute meine käufe abgeschlossen. ist ja ganz schön was zusammen gekommen

    *fies-angefixt-wurd*

    ne zehnköpfige familie wär jetzt nicht schlecht

  14. #174
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ute, die Anbieterin bei ebay hat zur Zeit wirklich eine Monopolstellung ... Deine Vermutung, dass die Produkte nicht mehr allzulange haltbar sind, ist schon zutreffend, die Sachen laufen zwischen April 06 und Januar 07 ab, bereits abgelaufene Ware habe ich noch nicht erhalten. Ist eben (leider) nicht zur Vorratshaltung geeignet, aber zum Gebrauch innerhalb der nächsten Monate doch ideal und recht erschwinglich. Und es ist offensichtlich keine HSE-Retourenware, alles neu und versiegelt.

    Lucie, stimmt, die Körpercreme wird teurer und teurer - aber wen wundert's, bei unserer Schwärmerei hier kann das ja nicht ausbleiben

  15. #175
    ute58
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Danke Rosenrosa,

    dann werde ich mal einen Versuch starten. Mir gehen nämlich die Körpercremes aus!

    LG
    Ute

  16. #176
    chilliepie
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    da mach ich mir keine gedanken.

    wird schon halten, wenn man es richtig lagert

    [ Geändert von chilliepie am 07.02.2006 13:10 ]

  17. #177
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @ Ute: hab gestern meine Sachen von der Verkäuferin in ebay bekommen, da war nix abgelaufen. MHD schwankt zwischen 8/06 und 1/07.

    Mir ist eigentlich auch nicht so ganz klar, warum die Sachen offensichtlich gewerblich in ebay verkauft werden. Die Fotos sind, wenn ich das richtig gesehen habe von hse. Ohne Einverständnis von hse darf sie die nicht benutzen, vielleicht hat die VK irgendein Abkommen mit hse.

    Die VK ist jedenfalls sehr nett und bemüht und die Sachen kamen sicher verpackt bei mir an. Probier´s einfach aus, einkaufen bei ebay macht Spaß und Du kriegst die Gitta-Sachen für die Hälfte oder noch günstiger.

    LG, Sonja

  18. #178
    Maike70
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Blausternlein, wann hattest Du denn da bezahlt, ich hab letzte Woche bezahlt und warte immer noch auf meine GS Sachen

  19. #179
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    maike, ich hab am Montag abend online bezahlt, am Donnerstag kam die Rückmeldung, dass das Geld verbucht worden wäre und am Freitag ist die Sendung raus. Leider liefert Hermes ja am Samstag nicht aus

    LG, Sonja

  20. #180
    supreme
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    *hach* ja ich hab dann auch mal wieder SEIT langem ge-ebayt und vor allem seit ULTRALANGEm kosmetik. aber der thread hier spricht ja nur positives, also wird schon nix angegrabbeltes und getürktes kommen. da gittas gesichtspflege nix ist fuer mich, ich das gesichts&körperpeeling aber schon mag und hse nicht mehr will & zu teuer finde, war das mal eine gute gelegenheit hab alles eh nur 1 mal....also wenn es im april verfällt, werde ich es wohl bis dahin aufhaben.

    über hse kommt mir aber nix mehr ins haus

    die haben mir *puh* gerade eben die dritte ringretour (immer dasselbe model) gutgeschrieben. und jetzt BASTA!!!!

  21. #181
    ute58
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Danke für eure Rückmeldungen!!!

    Habe mich bei Ebay registriert. Schaue mal, ob ich morgen was ersteigern kann. Im Moment läuft nichts ab.

    Dabei habe ich entdeckt, dass das EdT Morrocan Love im Angebot ist. Steht aber schon bei 10,50€!!

    Der Hermes-Versand ist für mich günstig. Er kommt immer am späten Abend bei uns.

    LG
    Ute

  22. #182
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @chillie: und was hast du alles gekauft??? (neugierig bin...)

    Ob ich auch noch mal zuschlagen soll???? (ich habe schon genug Körpercreme... Duschschaum wollte ich noch ausprobieren... hatte ich nie - ich, als Seifenjunkie, würde es trotzdem mal anschauen...). Aber na ja... es reicht jetzt erst mal.

    Also, die Verkäuferin ist sehr zuverlässig! Die Ware ist garantiert keine Retoure-Ware!!!! Und das mit der Spende hat sich auch geklärt... Es bleibt nur eins: sie soll noch weiterhin bei ebay die Sachen anbieten!!!! Ich nehme an, dass all ihre Kunden beutyjunkies sind
    Ne, wieso soll sie mit HSE etwas haben??? Wenn, dann mit dem Hersteller direkt...!!!

    Das war doch das gleiche mit den andaroon Sachen von CK. Da hatte ich die Bestätigung, dass es der Hersteller war, da ich direkt mit dem gesprochen hatte. Er hatte mir damals das Herstellungsdatum mitgeteilt (da dabei kein MHD war). Also, keine Retour-Ware.

    xxl macht doch auch so, oder? Wobei, ne, ich glaube der bekommt die Sachen von HSE aber sortiert selbst!!!! Mir ist NIE passiert, dass ich bei dem Retoure-Sachen bekommen habe (und ich habe seit 3 Jahren bestimmt 20 mal bei ihm gekauft!). Sehr zuverlässig!!!

    Es ist gut, dass wir so kritisch sind... Ich meine, wir wollen doch keine Retoure-Sachen... die gibt’s ja bei HSE24 :abroll:


    [ Geändert von lioara am 07.02.2006 14:03 ]

    [ Geändert von lioara am 07.02.2006 14:38 ]
    Liebe Grüße von Lioara

  23. #183
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ui, den Duft gibt´s jetzt auch bei ebay? Ich glaub, ich muss mal schnell zu ebay

    LG, Sonja

  24. #184
    Maike70
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Danke Blausternlein für die Info, habe gerade mal bei hermes angerufen, kommt wohl heute.

    Ja, den Duft hatte ich auch gesehen und gleich geboten, bin natürlich von jemandem mit 10,50 überboten worden, da er aber ja nur 19,90 bei HSE kostet, warte ich dann, bis es ihn dort wieder gibt.

    Habe übrigens für 33 Euro bei Ebay 2x die Körpercreme, 1x die Gesichtsmaske und 1x die 24h Creme ersteigert. Das ist doch in Ordnung, oder?
    Und selbst, wenn die Sachen nur bis Mitte diesen Jahres haltbar sind, als ob wir das nicht locker schaffen würden, meistens sind die Sachen eh danach noch gut.

    LG
    Maike

  25. #185
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Die Sachen sind auch nachher noch 6 Monate haltbar!!!

    [ Geändert von lioara am 07.02.2006 14:13 ]
    Liebe Grüße von Lioara

  26. #186
    Maike70
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Mein ich doch, aber bei uns wird doch eh nichts alt, oder

  27. #187
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Da ist wirklich eher zu befürchten, dass sich wieder andere tolle neue "Haben-muss-Sachen" hinzugesellen und die Schränke sprengen, als dass etwas verdirbt

  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    maike, bei 33 € zahlst Du im Durchschnitt 8,25 € pro Produkt, also ich finde das voll ok. Die Körpercreme kostet bie hse 19,99 €. Zusammen mit dem Peeling knapp 36 €, also auch noch 18 € einzeln. Da zahlst Du mit 8,25 € nicht mal die Hälfte. Und die Versandkkosten sind auch um einen Euro günstiger als bei hse.

    Ich hab für meine Sachen im Schnitt um die 6,50 € bezahlt, das war aber noch vor Thread-Eröffnung hier Ich wäre aber auch bereit gewesen, mehr zu zahlen, nur bei hse ist es mir einfach zu teuer.

    LG, Sonja


  29. #189
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Tja, wir sind halt mal wieder schuld... dass die Preise jetzt gesprungen sind... sollten wir vielleicht Prozente verlangen vom Hersteller?
    Also, die Preise sind auch so ok... trotzdem hätte sie viel weniger bekommen OHNE uns... Da hat sie schon einiges mehr verdient dank uns
    Liebe Grüße von Lioara

  30. #190
    chilliepie
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    hab pro artikel 6,50 gezahlt. versandkosten eingerechnet, sind es dann pro artikel 7,20.

    das geht noch, mehr kann und will ich mir auch nicht leisten, auszugeben.

  31. #191
    Maike70
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ist doch auch in Ordnung, so kommen wir relativ günstig an die Sachen dran und müssen uns nicht mit HSE rumschlagen

  32. #192
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    mein Durchschnitt ist 8,2 Euro pro Artikel...
    Liebe Grüße von Lioara

  33. #193
    Maike70
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo,

    also, gerade hat mir hermes mein Paket gebracht, habe sofort die Körpercreme aufgemacht und ich war erst erstaunt, riecht das wirklich nach Mandeln? Gut ich habe schnupfen, aber der erste Eindruck war erst enttäuschend, nicht das mir nicht gefällt, aber vielleicht hatte ich einfach einen anderen Geruch im Kopf. Jetzt habe ich mir die Arme mal eigecremt und es einziehen lassen, riecht doch sehr schön, nur halt anders als ich es mir vorgestellt hatte.
    Hatte übrigens auch gedacht die Töpfe wären aus Glas und nicht aus Plastik, na egal.

    Wer hat denn schon die Gesichtsmaske, wie wende ich die an, soll heute gleich mal drauf und danach gibt es dann die 24h Creme.

    Ah, jetzt weiß ich wie es riecht, kennt ihr Nussjogurt, ich finde so riecht die Creme.
    Jedenfalls wenn man die Nase in die Töpfe hält.

    Also Ihr Süßen,brauche Eure Masken erfahrungen.

    LG
    Maike

  34. #194
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.027

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Maike

    Ich habe die Maske auch schon gehabt und den Duft sehr gemocht. Nur fand ich, dass sie ziemlich schnell von der Haut aufgesaugt wird, hat bei mir dann ein etwas stumpfes Hautgefühl hinterlassen.
    Allerdings lass ich Crememasken immer auf der Haut und massiere die Reste ein. Wenn Du sie abnimmst und danach nochmal 24-Std-Creme nimmst ists vielleicht besser.
    Bin gespannt auf Deinen Bericht!
    LG Rubi

    Finde übrigens auch nicht, dass die Körpercreme nach Mandeln riecht, eher wie ganz ganz süsses Vanillejoghurt, also für mich dominiert Vanille eindeutig.

  35. #195
    supreme
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    die gesichtsmaske bekomm ich auch noch und eine kerze und badesalz bin mal gespannt. fuer voll UND bei hse hätte ich das nie gekauft. an euch

  36. #196
    Maike70
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Supreme, dann schreib mal schnell wie das Badesalz ist, wenn Du Dein erstes Bad genommen hast, bin doch so Wannenverrückt, welchen Duft hast Du denn genommen?

  37. #197
    supreme
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    hab beide duefte fuer ca 5 euro - aber ist noch nicht da :) kommt wahrschnl. nächste woche, nehm ich mal an....

  38. #198
    Lavendel
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Rubinia, Maike,
    für mich riecht die Körpercreme nach Vanille, Mandel und Orange ich denke aber, dass sich der Duft sich auf jeder Haut auch etwas anders entwickelt.

    Supreme,
    nun hast Du also auch bei dieser VK bestellt...

  39. #199
    krischina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    hallo rubinia,das stumpfe hautgefühl was du nach der maske hast kommt von dem kaolin/tonerde. da die tonerde stoffwechselablagerungen der haut an der oberfläche bindet würde ich auf keinen fall eine creme darüber auftragen,da die haut sonst wie "zugekleistert" ist und in ihrer reinigungs/stoffwechselfunktion behindert wird.also besser erst abnehmen und dann cremen... lg krischina

  40. #200
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Finde auch, dass die Körpercreme sehr vanillig riecht. Aber angenehm. Bin nämlich eigentlich gar nicht so für die süßen Düfte. Z.B. Lavera Kokos-Vanille ist mir viel zu extrem (liebt meine eine Tochter über alles), aber diesen Duft von Gitta mag ich sehr.

    Ich glaube, es liegt wirklich an Deinem Schnupfen, dass Du den Geruch verfälscht wahrnimmst.

    LG, Sonja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.