Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 51 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Brina, ich glaube, so ruft es derzeit schallend aus vielen Schränken... :abroll:

    Und dabei gibt es scheinbar unendliche viele Ideen, die man hier so aufschnappt und umsetzen möchte. Das ist sicher das "Leid" ganz vieler hier . Aber missen möchte ich das irgendwie auch nicht ...

    Bin gespannt, wer sich bei dir durchsetzen wird: Dein Bauchgefühl (nie verkehrt ) oder die Schreie deiner Schränke bzw. deiner Finanzen

    Vielleicht müssten wir einen neuen Thread eröffnen: Wie lerne ich, Anfixerei ganz diszipliniert zu ignorieren?

  2. #122
    Maike70
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Rubi,

    ich habe ganz normal das Ritual gemacht, dann GW und Rosentaugel und die Sos augencreme, anschließend dann die GS Light.
    habe sie heute morgen auch genommen und meine Haut ist noch wunderbar weich und fühlt sich nicht gespannt oder gereizt an.

    LG
    Maike

  3. #123
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.030

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Maike, danke.

    Na, das hört sich ja gut an. Würdest Du sagen, dass Du sie der Energizing im Moment vorziehst?

    LG Rubi

  4. #124
    Maike70
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Rubi,

    das ist schwer zu sagen, die Energizing gibt eine Menge Feuchtigkeit, die GS mattiert gut, kann man eigentlich nicht vergleichen, vertrage aber beide gleich gut.
    Ist jetzt natürlich keine passende Antwort, ich weiß, aber ich denke ich nehme die GS, wenn ich eher unruhige Haut habe und sonst die Energizing.
    Habe mir bei Ebay ja die 24h von GS ersteigert, bin gespannt, wie die ist.

    LG
    Maike




  5. #125
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Dieses EDT hört sich echt gut an..... aber ich werde erst mal noch standhaft bleiben und nichts mehr beim Teleshopping bestellen.

    @bernstein:
    Das mit dem - Faktor ist schon schlimm..... ich leide mit dir....

    Creme mäßig, gehe ich solange das jetzt so super läuft (mit SE zu Rubinia) erst mal keine Experimente mehr mit GS ein.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  6. #126
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.030

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Rubina, zurück

    Liege grade dick mit Vishram eingecremt schon im Bett "un machs mir mitm Laptop jemütlich".

    Heute ist Ayurveda-Tag und ich musste aufpassen, dass ich nicht auf ner dicken Ölspur in
    meinem Badezimmer rumgleite!

    LG Rubi

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @Rubinia:

    Ich werde morgen einen Beauty- Tag einlegen, da mein LeGe beruflich unterwegs ist..... .. da ist es dann ganz egal, wie ich mit ner Maske usw. im Gesicht herumlaufe.... denn er findet das manchmal einfach nur zum Lachen.... da ist es weniger möglich zu relaxen..... ist aber auch ganz lustig, wenn er da ist... einmal habe ich ihn auch zu einer Maske überreden können, leider haben wir das nicht auf einem Foto festgehalten...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  8. #128
    Nike
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty



    Jetzt habe ich den Duft auch bekommen. Ich bin ganz begeistert!

    Rosenrosa, Du hast ihn so toll beschrieben, er riecht soo lecker nach Limone, Mandel, Süßorange, so frisch. Ein leichter, aber wunderschöner Sommerduft.

    Anfangs aufgesprüht erinnert er mich sehr an den Duft des Körpersprays. Ich liebe ja alle Düfte der Cremes, des Öles, GW, Maske, Peelings usw., sie harmonieren auch und sind doch immer anders.

    Die Handcreme ist aber auch ganz toll. Ich schreibe mal einen Testbericht darüber. Sie duftet so lecker nach Sanddorn und macht die Haut streichelzart. Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich die auch als Fußcreme nehme oder wie immer die Körpercreme.



  9. #129
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Guten Morgen, ihr Lieben,

    Nike , das freut mich sehr, dass dir der neue Duft genauso gut gefällt wie mir und dass meine Beschreibung nicht allzu daneben war ! Stimme dir da vollkommen zu, alle in den verschiedenen Produkten enthaltenen Düfte harmonisieren sehr schön, ähneln sich irgendwie und sind doch immer wieder ein bisschen anders.

    Die Handcreme habe ich auch mal ausprobiert, hatte mir damals das Set mit den beiden Lippenpflegestiften gekauft. Allerdings fehlte mir hier für den nicht ganz geringen Preis und die relativ geringe Menge der ganz besondere Kick, vielleicht war es aber auch einfach zu wenig für meine Hände. Duft und Konsistenz fand ich auch sehr schön.

  10. #130
    Maike70
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Ihr Lieben,

    leider ist der Duft schon ausverkauft, hoffe er wird nochmal aufgelegt, klingt als ob er genau meine Richtung wäre.

    Erinnert er euch an Claire von CK? Oder ist er ganz anders?

    LG
    Maike

  11. #131
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Maike , die Grundrichtung erinnert mich schon etwas an Claire, zumindest hinsichtlich der Orangen-Zitrusnote. Allerdings empfinde ich den Duft allgemein etwas leichter, ebenso fehlen Jasmin und Muskatellersalbei. Aber da du Claire ja magst (du hattest doch kürzlich nachbestellt?), könnte dir dieser leichte Sommerduft sicher zusagen.

    Man kennt natürlich die Auflage des EdT nicht, aber ich bin ziemlich sicher, dass der Duft in Kürze wieder erhältlich sein wird - scheint sich zumindest sehr gut zu verkaufen. Ich drück' dir jedenfalls die Daumen

  12. #132
    Brina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Uäääh, ich liiiieb doch auch das Claire von CK und ich will, will, will auch das neue Düftchen von GS - aber, zu meiner finanziellen Erleichterung wurde ja grad berichtet, dass der Duft ausverkauft ist.
    Ich glaube, ich werde plötzlich ganz, ganz schwach und meine Finger wollen gleich die HSE-Page aufrufen, um doch GS zu bestellen.
    Es ist scheinbar doch ein Versuch wert?!

    Ich habe ja seit einigen Tagen wieder die HSE-Bestellfreiheit und eine neue Kundennummer - das sollte ich vielleicht mal ausprobieren.....
    Ich werde berichten.

    Mich würde noch interessieren, wie das Gesichtswasser ist. Hat das jemand von Euch?
    LG Brina

  13. #133
    krischina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @brina,hallöle.ja,ich habe das gesichtswasser und mir persönlich gefällt es ganz gut.ich finde vor allem den leicht minzig/erfrischenden geruch sehr angenehm und meine haut spannt gar nicht nach dem tonisieren.auf meine schüttellotion verzichte ich dennoch nicht,die erfüllt ja auch noch´n ganz anderen zweck...lg krischina

  14. #134
    Brina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @krischina,
    kannst Du bitte die Inhaltsstoffe von dem Gesichtswasser aufschreiben? Soweit ich weiss, gibt es doch sogar zwei Gesichtswässerchen. Welches von beiden hast Du?
    Viele Grüße
    Brina

  15. #135
    krischina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @brina ich hab die für trockene/anspruchsvolle haut: incis;aqua,polysorbate 20 tensid,pentylene glycol,sorbitol(maissorbit),aloe barbadensis,propylene glycol,sodium hyaluronate(hyaluronsäure),limonene,alcohol,kornm inze,escin,algen,coffein,lecithin,traubenzucker, zitrone,königssalbei,orange,citral

  16. #136
    Brina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ja, das GW interessiert mich auch und die Inhaltsstoffe sind auch offensichtlich okay.
    Aber wieso ist Traubenzucker darin? Was soll das denn bewirken? Ich kenne mich nicht so genau mit der Wirkung der vielen, vielen Inhaltsstoffe aus.

    So , Ihr Lieben, mein Haushalt ruft, ich muss was tun. Ausserdem hat eine meiner Katzen es gerade mal wieder geschafft, die Haustür selbst aufzumachen und es zieht jetzt hier im Haus wie auf dem Bahnhof. (Wie meine Katze das schafft? Ganz einfach. Sie springt mit beiden ausgestreckten Pfoten an die Türklinke und schwupps ist die Tür auf. Deshalb steht nachts auch immer ein Stuhl vor der Küchentür, hihihi. )

    Liebe Grüße
    Brina

  17. #137
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Brina , auch wenn's hier eigentlich nicht hingehört: Unser Labbi öffnet sich auch schon mal die ein oder andere Tür im Haus mit einer Selbstverständlichkeit , die mich immer zum Schmunzeln bringt. Zum Glück unterlässt er das jedoch im Badezimmer und bei der Haustür

  18. #138
    krischina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @brina,also,glucose,sprich traubenzucker bindet die feuchtigkeit in deiner haut und wenns gelöst ist,klebts auch nicht....lg krischina.ach ja ,die lieben mimis...

  19. #139
    Nike
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @Brina, krischina hat die Incis vom Gesichtswasser ja schon aufgeschrieben, ich habe das für Mischhaut, das ist ähnlich, aber ohne Aloe Vera, dafür mit Eiche und Zitronengras.
    Ich nehme es gerne, weil mir das Liposomenspray für all over zu teuer ist, das wird nur noch als Augenserum genommen, dafür ist es super.


    Ob die Cremes wohl überarbeitet werden? Jedenfalls haben die neuen, also die Hydra Light und die Handcreme, keine PEG mehr.


  20. #140
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Nike , das kann sehr gut sein, dass man die Inhaltsstoffe überarbeitet. In der neuen Hydra Light "fehlen" nicht nur die PEG, auch das Arganöl ist ja von ganz hinten nach relativ weit vorne gewandert... Das sind durchaus positive Veränderungen

  21. #141
    Maike70
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Muß die Hdra Light wirklich loben, da spannt nichts, die Haut fühlt sich wirklich gut versorgt an und glänzt überhaupt nicht.
    Habe leider meine Ebay Bestellung noch nicht, bin doch so auf die Körpercreme gespannt.

  22. #142
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Maike, die Hydra Light gefällt mir auch nach wie vor sehr gut. Ich hatte anfangs zunächst befürchtet, sie könne die Haut eher austrocknen, ich bin da immer etwas vorsichtig, wenn ich Mischhaut lese, da meine eher zur Trockenheit neigt. Aber diese Befürchtungen waren bisher umsonst.

    Leider braucht Hermes ja immer einige Tage länger als DHL, aber vielleicht kannst du dich ja schon morgen an deiner so herbeigesehnten Körpercreme erfreuen

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty



    ... die Körpercreme riecht wirklich traumhaft und die Pflegewirkung war bei mir auch super!!
    Viel Spassbeim Ausprobieren
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  24. #144
    Brina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Wie Ihr so schwärmt!!!!
    Ich glaube, ich werde nachher mal in Ruhe bei Ebay stöbern, vielleicht kann ich da ja dann das eine oder andere Schnäppchen machen.

    Vielen Dank übrigens für die Anworten zu dem Gesichtswasser!

    Viele Grüße
    Brina

  25. #145
    Nike
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ja, die Körpercreme , die ist wirklich oberlecker !!

  26. #146
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ja, das sehe ich genauso - Duft, Konsistenz und Pflegewirkung sind wirklich gelungen

  27. #147
    Brina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @rosenrosa, @nike,
    habt Ihr Eure GS-Sachen alle über Ebay oder direkt von HSE?
    Brina

  28. #148
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Brina, meine ersten Sachen habe ich direkt bei HSE bestellt, war soooo neugierig auf diese neue Linie. Die letzten Produkte habe ich bei ebay ersteigert - sind zwar nicht so lange haltbar, also nicht unbedingt zur Vorratshaltung geeignet , aber zum Gebrauch innerhalb des nächsten halben Jahres sehr zu empfehlen. Die Preise sind bei ebay zur Zeit einfach unschlagbar. Noch...

  29. #149
    alexis1971
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Nike!
    Ich geniesse im Moment die Gesichtsmaske, nachdem ich Stunden in der Kälte mit meinem Labi unterwegs war. Super genial, davor habe ich natürlich das Gesichtspeeling gemacht damit die Haut alle Stoffe gleich schön aufnehmen kann...Wenn schon, dann richtig, gelle?
    Die Frage zum Gesichtswasser, ich habe das für trockene und anspruchsvolle Haut. Muss noch einmal betonen....bin hin und weg von allen Produkten...toi..toi..toi, ich habe meine Linie gefunden.
    Liebe Grüsse
    alexis1971

  30. #150
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Kleine Zwischenfrage, hab den Thread nicht ganz verfolgt, hat jemand die Incis vom Lipospray parat?

    Ganz liebe Grüße

    Folle-Dingue
    (inständig hoffend, dass sie nicht mitten im Thread schon gelistet sind...)

  31. #151
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Also, meine Lieben,

    ich habe auch die Sachen heute bekommen...

    Also, die Köpercreme wurde hier oft erwähnt und die ganzen Duftbeschreibungen finde ich im Vergleich zu dem Duft selbst gar nichts ... Der Duft ist Sagt mir, dass es nicht wahr ist... ich dachte, ich hätte mit CK und lavera body spa den Gipfel der Gefühle schon kennen gelernt... Also, Mädels, der Duft mach mich süchtig... ich würde am besten diese BL löffeln... UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!
    Was mich aber etwas enttäuscht, sind die INCIS: da ist PEG drin und soooooo viel Neutralöl (hoffentlich doch pflanzlich, oder??? Also kein Paraffinum Liquidum, gell?). Ja, und das Arganöl erst am Schluss der INCIS-Liste...

    Die Maske habe ich nur kurz gerochen... die riecht auch lecker!!!!! Das Peeling werde ich diese Woche noch ausprobieren... Und die Badesachen finde ich nicht so der

    Schade, dass man nicht auf Vorrat zuschlagen kann... Aber, wer weiss, vielleicht kann man die Sachen lange noch über ebay kaufen... obwohl, wer weiss?


    [ Geändert von lioara am 06.02.2006 16:04 ]
    Liebe Grüße von Lioara

  32. #152
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo lioara , wie schön, dass du die heiß ersehnten Sachen nun erhalten hast! Gell, die Körpercreme riecht wirklich himmlisch lecker . Dass es sich bei diesem Neutralöl um ein pflanzliches Öl handelt, will ich ja auch mal schwer hoffen . Vielleicht rückt das Arganöl ja wie bei der neuen Gesichtscreme in den Inci's auch mal weiter nach vorne...

    Folle-Dingue, hier die Incis des Liposomensprays:

    Aqua (Wasser) and Rosa Centifolia (Rosenblüten), Aqua, Aqua and Silicia and Sodium-Aluminium Silicia and Copper-Carbonate (Malachit Aqua, Lapislazuli Aqua, Amethist Aqua, Achat Aqua), Alcohol and Aqua and Algae and Caffeine and Escin and Lecithin, Aloe Barbadensis 10%, Aqua and Hydrolized Silk (Seidenproteine), Aqua and Sodium Hyaluronate

  33. #153
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Oh, vielen Dank!

  34. #154
    Maike70
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Oh, ich will auch endlich mein Paket mit der Körpercreme haben, wenn man besonders drauf wartet, dann kommt es einfach nicht

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    ihr habt mich drauf gebracht und ich hab' auch was bei ebay ersteigert. Den Duschschaum und das Körperpeeling. Bin sehr gespannt, weil ich noch nichts von GS habe. Wie lange dauert der Versand so ca.
    Viele Grüße
    Lucie

  36. #156
    Brina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Bin übrigens immer noch eisern!
    Schaue aber fast täglich auf die Page von HSE in der Hoffnung, ein schönes neues Set ergattern zu können. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
    Brina

  37. #157
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Brina, alle Achtung !

    Lucie, der Versand dauert nach Zahlungseingang erfahrungsgemäß so um die 4 bis 5 Tage. Hermes ist ja nicht der schnellste Zusteller

    Maike, vielleicht ist es ja morgen schon soweit

  38. #158
    Lavendel
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo liebe GS-Fans
    ich habe hie vor ein paar Tagen über meine ersteigerten GS-Arikel berichtet. Dabei wurden 50 % des Preises an die DKMS gespendet. Es gab einige negative postings dazu. Falls sich jemand über den Verbleib der Spende informieren möchte der kann unter dieser Artikelnummer 7216526347 bei ebay paar Fotos sehen...
    Einen schönen Abend

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Lavendel, schön, dass Du noch da bist.

    Habe heute auch meine ersteigerten Sachen bekommen. Also, ich kann mich nicht beklagen wegen dem MHD. Das kürzeste ist die Gesichtsmaske in 8/06, das längste der Duschschaum in 1/07.

    Und das Badesalz Honig-Zimt bleibt definitiv bis nächsten November im Schrank, riecht mir einfach zu sehr nach Weihnachten. Aber das Badesalz Lemongras riecht sehr lecker.

    Bei mir hat´s von der Zahlung bis zur Lieferung genau eine Woche gedauert. Leider ist Hermes nicht der schnellste

    LG, Sonja

  40. #160
    Nike
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty



    Brina, ich habe bisher immer über hse bestellt und auch schon vieles wieder nachbestellt.
    Ebay hat im Moment aber super Angebote, geschaut habe ich da auch schon mal.

    Alexis, ja die Maske, die hatte ich gestern Abend, schön eingeklopft und wirken lassen, den Duft hatte ich die ganze Zeit in der Nase - herrlich! Wie oft machst Du die Maske? Gitta sagte in der letzten Sendung, man kann sie auch als Kur jeden Tag nehmen, das kann ich mir gut vorstellen (Suchteffekt), aber dann ist sie so schnell leer, da bin ich dann doch sparsamer.
    Das Gesichtspeeling habe ich noch nicht, wonach riecht das denn?
    Alexis, ich habe auch meine Linie gefunden!!

    Rosenrosa, den Duft der Körpercreme hatte ich heute Morgen noch in der Nase, der ist so langanhaltend, freut mich, dass Dir die Creme so gut gefällt. Eine Körpercreme mit Q10 hatte ich ja noch nie ...
    Vielleicht werden ja alle Cremes überarbeitet, vielleicht ist bald auch in der Körpercreme auch kein PEG mehr enthalten.
    Mein Set Duschschaum und Körperöl, das ich vor ein paar Tagen von hse bekommen habe, ist noch bis August 06 haltbar. Das bestelle ich mir deshalb nicht noch einmal, erst mal aufbrauchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.