Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 51 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    alexis1971
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo, hier ist alexis1971!

    Kann Dir glaub nen prima Tip geben. Ich nehme zuerst das Lipo-Spray, dann Augencreme und 24-Creme. Wenn ich eine sehr trockene Haut habe, durch Kälte etc., nehme ich im Anschluss ein paar Tropfen vom Körperöl und reibe es kurz in den Handflächen damit es warm wird um es anschliessend im Gesicht zu verteilen...einfach genial. Ich empfehle Dir auf jeden Fall 2x die Woche die Gesichtsmaske. Bist 'de gleich um Jahre jünger...hi... Da die Produkte auf Naturbasis sind, scheue ich mich nicht, auch wo Körper draufsteht, diese Produkte für das Gesicht zu verwenden. Körpercreme ist z.B. auch prima als Haarcreme, wenn Du trockene Spitzen hast.

    Grüssle

  2. #82
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo,
    ich habe die 24 Std. Creme(6 Euro) bei ebay ersteigert und ich mag den Duft überhaupt nicht ich finde sie riecht wie ein Citrusreiniger,sorry Dann brauche ich eine ziemlich große Menge an Creme um die Haut überhaupt zu sättigen und nach 2 Std. müßte ich schon wieder nachcremen obwohl so ein wachsiges,aber trotzdem trockenes Gefühl bleibt Ich benutze sie jetzt für den Hals ..........also kein Nachkaufprodukt für mich
    LG

  3. #83
    supreme
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    sehe ich absolut wie du tsavoritgrün !

  4. #84
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    ICH GEBE ZU!!!!!!!

    Ich habe auch einiges bei ebay ersteigert und zwar: Körpercreme, Maske, 2 verschiedne Ölsalzmischungen, Gesichtspeeling und Körpecreme... Da bin ich mal gespannt...
    Werde berichten!!!!!

    Danke noch mal fürs Anfixen!!!! Ich frage mich, ob ich eine einzige Woch eaushalte, ohne etwas zu kaufen /bestellen??? (und dabei meine ich ja nur Beauty, Kosmetik...)
    Liebe Grüße von Lioara

  5. #85
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    lioara , da hast du ja auch schön zugeschlagen , bin schon sehr auf deine Meinung zu den Produkten gespannt. Schon jetzt viel Spaß beim Ausprobieren und (hoffentlich) Genießen

    Ach ja, mal eine Woche ohne Bestellen oder Kaufen von Kosmetika, das ist auch bei mir eher Wunschdenken ... Andererseits: Ich rauche nicht, habe kein besonders kostenintensives Hobby und zahle keine horrenden Vereinsbeiträge für irgendwas , so what...

  6. #86
    Maike70
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Ihr Lieben,

    habe mir bei Ebay 2x die Körpercreme, 1x die augenmaske und 1x die 24h Creme ersteigert, bin schon sehr gespann.
    Von HSe kam heute das Cremeset mit der orangefarbenen Tasche, wobei die Creme diese neue leichte Creme für Mischhaut ist, werde sie gleich nach dem Duschen testen.

    LG
    Maike

  7. #87
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Maike , an der Hydra Light kam ich irgendwie auch nicht vorbei - habe sie heute morgen ausprobiert und sie als sehr angenehm empfunden. So leicht, wie sie beschrieben ist, kam sie mir gar nicht vor. Was sagst du dazu?

    Vor allen Dingen hat diese Creme das Hervorheben des Arganöls im Gegensatz zur 24h Creme wirklich verdient, das Arganöl ist von einer der hinteren Stellen nun ziemlich weit nach vorne gerückt.

    Die Tasche sah im Internet eigentlich schöner aus, das Orange wirkte etwas dezenter. Die tatsächliche Farbe erinnert mich ein wenig an die eines Notarztwagens , aber Form und Stoff sind niedlich.

  8. #88
    Lavendel
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Ihr Lieben
    ich habe mich schon 3 x bei ebay mit GS eingedeckt, und das innerhalb von zwei Wochen, jedesmal drei Produkte
    Das heißt, dass ich nix mehr brauche und dann sah ich gestern dieses 10-tlg. Angebot mit allen GS Produkten und die VK wollte die Hälfte der Ersteigerungssumme an die DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) spenden für ein kl. Mädchen (5 Jahre) das z.Zt. auf der Intensivstation liegt und auf einen passenden Knochenmarkspender wartet... ich habe dies Angebot ersteigert (für 69 Euro) und diese Geschichte hat mich und meinen Mann dazu veranlaßt uns nun auch als Knochenmarkspender registrieren zu lassen....erstmal hatte ich ein schlechtes Gewissen wg. meiner Hammsterkäufe bei ebay doch nun bin ich froh, dass ich dieses Angebot gesehen und ersteigert habe und nun noch weiter was Gutes tun kann

    Viele liebe Grüße
    Lavendel

  9. #89
    supreme
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @lavendel: also da wuerd ich lieber direkt spenden als drauf vertrauen, dass es irgendein ebay-verkäufer tut. die können ja viel erzählen fuer nen guten preis.

  10. #90
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Lavendel , das ist eine sehr schöne Art der Hilfe und für dich sicher ein wunderbares Gefühl, mit deiner Ersteigerung nicht nur dir selbst eine Freude gemacht zu haben, sondern gleichzeitig die Chancen des kleinen Mädchens auf die lebensrettende Knochenmarkspende zu erhöhen.

  11. #91
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hi,
    tut mir leid,aber das glaube ich nicht ich denke wie Supreme........

  12. #92
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Supreme , grundsätzlich magst du ja recht haben, bei ebay hat man es ja leider nicht nur mit ehrlichen Menschen zu tun. Aber in diesem speziellen Fall...

    Wenn man mehrfach bei einer Person kauft, kann man sich schon ein Bild machen. Diese VK ist sehr vertrauenswürdig - natürlich kann man für niemanden die Hand ins Feuer legen, aber hier würde ich sehr stark darauf vertrauen, dass das Geld an die entsprechende Stelle weitergeleitet wird. Die Dame macht absolut nicht den Eindruck, als ob sie mit einer solch traurigen Geschichte ihre Verkaufspreise in die Höhe treiben möchte.

  13. #93
    supreme
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    also wenn das ein astreiner charity zweck wäre, ginge nicht die "hälfte" dahin, sondern alles

    für mich klingt dasnach tour

    und wenn ich spenden will, spende ich immer direkt an die organisation

    für mich klingt das einfach nach gewissensberuhigung beim ausgeben fuer beauty sachen - aber weiter wird nicht hinterfragt

  14. #94
    Maike70
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Rosenrosa,

    wie schön, daß Dir die Creme auch so gut gefällt, finde sie sehr angenehm, kein Spannen und Ziehen, nur weiche, glatte Haut, werde den Langzeittest starten. ist nich.t so leicht, eher satt, aber nicht fett

    Ja, das arganöl steht sehr weit vorn und auch sonst sind ja nur gute dinge drin, der geruch gefällt mir auch. Erstmal sehr positiv.

    Müllabfuhr orange könnte es auch sein, sie war im Internet wirklich dezenter, die Tasche, aber ich mag auch Material und Form, niedlich, muß man halt nur richtig kombinieren.

    So, warte ich nur gespannt auf meine ersteigerten GS Sachen, bin ja so auf die Körpercreme gespannt, besonders auf den Duft.

    LG
    Maike

  15. #95
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ähm, warum muss man denn sein Gewissen ausgerechnet dann beruhigen, wenn man sein Geld in "Beautysachen" investiert? Demzufolge muss einen das Gewissen auch bei jedwedem anderen Konsum ständig plagen. Armut und Krieg in großen Teilen der Welt - und wir leben im Überfluss. Aber das ist ganz sicher keine Angelegenheit, die man so pauschal auf die Kosmetik begrenzen kann...

    Maike - Müllabfuhr ist auch sehr treffend :abroll: ! Stimmt, ich habe auch schon überlegt, sie zu Erdtönen zu kombinieren, dann müsste es farblich gehen.

    Schön, dass dir die Creme auch gefällt. Satt, aber nicht fett, das trifft es auf den Punkt. Wenn dir dieser Duft gefällt, wirst du sicher auch den der Körpercreme mögen. Für mein Empfinden zieht sich so ziemlich der gleiche Duft durch die gesamte Linie, mal mehr und mal weniger intensiv.

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Also, ich würde erst mal grundsätzlich der VK glauben. Wie was das bei ebay? Wir glauben an das Gute im Menschen

    Äähm und übrigens, dieser Thread war keine gute Idee. Die Preise sind nun um einiges höher bei ebay Möchte nicht wissen, wieviel stille Mitleserinnen hier nun bei ebay zuschlagen. Und dabei wollte ich doch auch noch einiges kaufen, so´n Mist Aber die Kerzen hab ich zu einem annehmbaren Preis bekommen, bin ja gespannt wie sie sind. Also, MHD können sie schon mal nicht haben.

    Ach Alexis,

    Hmm, Deine Tips hören sich gut an, werd ich mal ausprobieren. Nur die 24-Stunden-Creme werd ich mir nicht zulegen, da bin ich eigentlich ganz zufrieden mit Dr. Hauschka. Aber Körpercreme als Leave in für die Haarspitzen, das muss man, nee, frau auch erst mal drauf kommen.

    LG, Sonja

  17. #97
    supreme
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    na, sie schreibt doch, dass es ihr dann nicht mehr soviel an geld vorkommt, was sie in beauty lässt etc. steht doch ausdrücklich als gewissensberuhigung im text dabei.

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Rosenrosa, wenn Du näheren Kontakt zu dieser VK hast, solltest Du sie mal drauf aufmerksam machen, dass sie mit ihrem Geschäftsgebaren gehörig auf die Schnauze fallen kann. Sie ist angemeldet als private VK, kein Widerrufsrecht, keine AGB, nix hat sie drin. Ein Leckerbissen für die wbz und Abmahnanwälte. Und ich würde mich schon freuen, wenn sie uns noch länger erhalten bleibt

  19. #99
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Supreme, das stimmt schon, der gute Zweck trägt hier wohl zur Gewissensberuhigung bei, warum auch immer. Aber wie gesagt - für mich beschränkt sich das nicht auf diesen Bereich... Und so haben letztendlich doch viele was davon, ich sehe an dieser Art der Auktion für keinen der Beteiligten etwas Verkehrtes.

    Und wie sagt blausternlein so schön: Wir glauben erstmal an das Gute im Menschen

    blausternlein, ich habe keinen näheren Kontakt zur VK, sondern habe nur das ein oder andere bei ihr ersteigert - die Abwicklung ist immer sehr zufriedenstellend, der email-Kontakt sehr nett. Mir ist auch daran gelegen, dass sie uns erhalten bleibt , aber ich sehe es nicht als meine Aufgabe, sie auf ihre Art und Weise des Verkaufs aufmerksam zu machen - sie scheint jedenfalls erwachsen genug, das selber so zu tun, wie es es für richtig hält.

    Tja, dieser Thread hat die Preise wirklich in die Höhe getrieben ...

  20. #100
    Lavendel
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Supreme,
    "....und wenn ich spenden will, spende ich immer direkt an die organisation
    für mich klingt das einfach nach gewissensberuhigung beim ausgeben fuer beauty sachen - aber weiter wird nicht hinterfragt..."

    klar, immer schön draufhauen. man kann alles so darstellen, dass es negativ und schlecht erscheint...ich brauche keine Gewissensberuhigung wenn ich Kosmetika kaufe! es hatt mich einfach gefreut dass ich bei diesem Kauf beides tun konnte: schöne Kosmetik kaufen (die ich übrigens auch verschenken werde, da ich ja schon einiges vorher bestellt habe) und die DKMS unterstützen.
    und was die Glabubwürdigkeit der VK angeht, so bin ich der Meinung wie Rosenrosa und falls ich mich in dieser Person doch täuschen sollte dann hat diese Geschichte trotzdem was guten, denn wäre ich gestern nicht auf dieses Angebot gestoßen, dann wäre ich wahrscheinlich auch nicht dazu gekommen mich als KMS registrieren zu lassen.

    Wünsche Euch noch einen schönen Abend

  21. #101
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Lavendel, genau das meinte ich. Man braucht doch keine Gewissensberuhigung, wenn man Kosmetika kauft. Die Auktion hat doch in jeder Hinsicht ihren Zweck erfüllt. Finde das Vertrauen, dass du hier reinsetzt, auch schön, wo kämen wir denn hin, wenn wir allem und jedem mit Misstrauen begegnen würden... Auch wenn man mal eine schlechte Erfahrung macht, kann man das nicht auf alles andere beziehen.

    Du siehst es meiner Meinung nach völlig richtig, selbst wenn das Geld nicht gespendet würde (was ich aber überhaupt nicht glaube), so gibt es jetzt immerhin zwei lebensrettende Spender mehr in der DKMS-Kartei.

  22. #102
    supreme
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @lavendel: gerne zitiere ich dich direkt

    "..erstmal hatte ich ein schlechtes Gewissen wg. meiner Hammsterkäufe bei ebay doch nun bin ich froh, dass ich dieses Angebot gesehen und ersteigert habe und nun noch weiter was Gutes tun kann " [02.02.2006 18:31]

    diesen Gedanken habe ich lediglich aufgenommen.

  23. #103
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.042

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Lavendel

    Ich denke, die gute Absicht zählt. Natürlich kann man immer beschissen werden, aber so what?
    Vor Jahren hat mal eine Frau bei uns geklingelt und gebettelt und von Aussiedlung und krankem Kind und...und...und erzählt. Natürlich hätte sie mich belügen können und wahrscheinlich hat sie es getan. Ich hab ihr aber doch nen 20-er gegeben weil ich mir sagte, dass es nicht so schlimm ist, wenn ich beschissen wurde. Ich hätte es viel, viel schlimmer empfunden, aus Misstrauen einem Menschen nicht zu helfen, der es vielleicht genau in der Minute bitternötig hatte. Ich finde Dein Verhalten, auch mit der Registrierung, toll. Respekt!

    Maikelein

    Gibst Du die GS Light dann nach dem üblichen CK Ritual aufs Gesicht, oder reinigst Du dann auch anders? Rosentau auch und die anderen Produkte? *neugierigbin*

    Liebe Grüsse Rubi

  24. #104
    Lavendel
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Rosenrosa
    ja ich glaube an das Gute und bin eine hoffnungslose Optimistin

    Supreme
    bin zwar erst 18- postings-lang-dabei doch wenn ich nun damit rechnen muß, dass mir in einen netten, lockeren Beautyforum jedes wort "im Munde umgedreht" und auf die Goldwaage gelegt wird, und ich im Erklärungszwang gerate obwohl ich nix verbockt habe, dann werde ich doch besser das posten lassen und Euch wieder nur als heimliche Mitleserin besuchen und aus Euren Erfahrungen lernen um immer schöner zu werden
    Lavendel

  25. #105
    Nike
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Alexis, hallo und herzlich

    Danke für den Tipp mit dem Körperöl! Genial, das Öl ist so klasse und nach der Creme trage ich es morgen früh mal auf. Hast Du auch das Gesichtswasser? Das mag ich auch, auch den Duft, nehme das Lipospray nur noch für die Augen als Serum, ist ja auch recht teuer.

    Die 24-h-Creme ist meine Wintercreme geworden. Dann wird die Light eher nach Vanille riechen?
    Rosenrosa, wenn Du sagst, wie die Körpercreme, ich freu mich schon auf mein Päckchen, das liegt leider noch bei der Post.

    Schönen Abend!

  26. #106
    supreme
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @lavendel: ich weiss nicht was daran "im Mund rumdrehen ist", wenn du vom schlechten Gewissen redest und ich ebenfalls davon.

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    lavendel, es sind schon 20 . Und laß Dir doch nicht die Laune vermiesen. Ich bin der gleichen Meinung wie rubinia, lieber einmal beschissen werden, als allem und jedem mit solch einem Mißtrauen zu begegnen. Und wenn ich direkt spende, muß ich auch darauf vertrauen, dass mein Geld nicht in dunklen Kanälen verschwindet, sondern dort ankommt, wo es hin soll.

    Aber ich glaub halt mal dran, sonst würde ich nix mehr spenden. Mir meinen Kindern haben wir letztes Jahr die Geburtstagsfeier mit Päckchen gestalten für "Weihnachten im Schuhkarton" verbunden. Ja, keine Ahnung, ob die wirklich irgendwelche armen Kids bekommen haben. Aber meine Kinder bekommen ein Gefühl dafür, dass es anderen wesentlich schlechter geht als ihnen.

    Nix für ungut

    LG, Sonja

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    lavendel, es sind schon 20 . Und laß Dir doch nicht die Laune vermiesen. Ich bin der gleichen Meinung wie rubinia, lieber einmal beschissen werden, als allem und jedem mit solch einem Mißtrauen zu begegnen. Und wenn ich direkt spende, muß ich auch darauf vertrauen, dass mein Geld nicht in dunklen Kanälen verschwindet, sondern dort ankommt, wo es hin soll.

    Aber ich glaub halt mal dran, sonst würde ich nix mehr spenden. Mir meinen Kindern haben wir letztes Jahr die Geburtstagsfeier mit Päckchen gestalten für "Weihnachten im Schuhkarton" verbunden. Ja, keine Ahnung, ob die wirklich irgendwelche armen Kids bekommen haben. Aber meine Kinder bekommen ein Gefühl dafür, dass es anderen wesentlich schlechter geht als ihnen.

    Nix für ungut

    LG, Sonja

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    lavendel, es sind schon 20 . Und laß Dir doch nicht die Laune vermiesen. Ich bin der gleichen Meinung wie rubinia, lieber einmal beschissen werden, als allem und jedem mit solch einem Mißtrauen zu begegnen. Und wenn ich direkt spende, muß ich auch darauf vertrauen, dass mein Geld nicht in dunklen Kanälen verschwindet, sondern dort ankommt, wo es hin soll.

    Aber ich glaub halt mal dran, sonst würde ich nix mehr spenden. Mir meinen Kindern haben wir letztes Jahr die Geburtstagsfeier mit Päckchen gestalten für "Weihnachten im Schuhkarton" verbunden. Ja, keine Ahnung, ob die wirklich irgendwelche armen Kids bekommen haben. Aber meine Kinder bekommen ein Gefühl dafür, dass es anderen wesentlich schlechter geht als ihnen.

    Nix für ungut

    LG, Sonja

  30. #110
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Lavendel , schön, dass du optimistisch an das Gute glaubst. Und ich fände es seeeeehr schade, wenn du dich zurückziehen würdest, dazu gibt es doch keinen Grund. Dass manche Worte auf die berühmte Goldwaage gelegt werden, ach, damit muss man sich hin und wieder arrangieren , mach dir nichts draus...

    Nike , jetzt komme ich aber in Erklärungsnotstand ! Also die Light riecht von allen Cremes auch am leichtesten, ganz zart citrus-vanillemäßig, würde ich sagen. Dann folgt in der Intensität die 24h Creme und die am stärksten duftende Creme ist die Körpercreme. Ich denke, dass die Parfumgrundlage grundsätzlich die gleiche ist, vielleicht jeweils um einen weiteren Duft ergänzt.

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Oops, 3 x sollten es nicht werden. Aber ich muss mich ständig neu einloggen, irgendwie ist der Server zu schwach

    Ja, rosenrosa, beschreib doch mal haarklein. Also, die Körpercreme lieb ich ja vom Geruch her, diese neue Creme riecht also ähnlich, aber leichter? Klingt nach unbedingt haben muss.

  32. #112
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hi,
    wieso gibt es denn überhaupt so viel Ware von G.Saxx?Stammt das alles von HSE?
    LG

  33. #113
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ja, blausternlein, bei der neuen Creme kann man schon die Duftrichtung erkennen, aber wie gesagt: Sehr leicht ...

  34. #114
    Lavendel
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    bin doch noch da

    blausternlein
    ich finde es sehr gut, wenn unsere Kinder eher mit "Teilen ist geil" als mit "Geiz ist geil" aufwachsen

    Rosenrosa
    ich habe mir auch das EDT bestellt (hoffe, dass es morgen da ist) ich habe gehofft, dass es so riecht wie die Körpercreme, denn diesen Duft liiiiiebe ich und mein Mann auch aber so wie Du es beschreibst klingt auch lecker. Und vielleicht macht GS ja noch einen Duft der dem Körpercreme-Duft gleich ist

  35. #115
    Nike
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Lavendel schrieb:
    Und vielleicht macht GS ja noch einen Duft der dem Körpercreme-Duft gleich ist
    eine gute Idee!! Bis dahin tut es vielleicht auch Pink Sugar, der ist auch so lecker vanillig.

  36. #116
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ja, bitte ! So einen Duft hätte ich auch noch gerne , ansonsten muss ich doch mal an Pink Sugar schnuppern.

    Vielleicht ist ja so etwas tatsächlich in Planung...

    Lavendel, dann ich ich sehr gespannt, wie dir Morrocan Love gefällt

  37. #117
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    PINK SUGAR ist mein HG!!!!!

    Ich finde die Verkäuferin auch ganz ok. Habe erst ersteigert; habe ihr allerdings einige Mails geschrieben (wegen MHD etc.). Sie hat schnell und sehr nett geschrieben. Ich glaube, sie ist in Ordnung.

    Rosi, ja... ich freue mich soooo sehr! Ich bin gespannt. Ich habe die Sachen nicht ausprobiert...also PREMIERE. Weißt Du, da gab’s mal eine Geschichte mit einer Dame, die sich hier angemeldet hatte, nur um Werbung zu treiben (sie ist ja seitdem verschwunden aus dem Forum)... na ja, und seitdem hatte ich keine Lust mehr auf die Kosmetik... auch meine Neugier war einfach Weg!!! Ich wollte Berichte, Berichte, Berichte und Meinungen von den BJ... ich weiß, so ist vielen gegangen. Tja... nun ist sie da, die Gelegenheit: alle schwärmen davon...und ebay bietet die Kosmetik sooo günstig an. Nun ist die Zeit , dass auch ich diese GS ausprobiere...

    Übringens, hab ich gerade mal die Preise angeschaut. Im Gegenteil, die Sachen sind jetzt viel günstiger. Im Dezember war nix unter 10 Euro... oder nur ganz wenig!

    Rosi, mal wieder sehe ich auch so wie Du: ich rauche nicht, habe keine teueren Hobbies... so what?
    Liebe Grüße von Lioara

  38. #118
    Bernstein
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ihr seid ja sooooooooo gemein. ,
    ich will doch HSE boykottieren und bin immer noch auf der Suche nach einem leckeren Naturduft.
    Mensch, Rosenrosa, das hört sich so lecker an , deine Beschreibung vom EdT und der Light Creme.
    Ich bleibe standhaft, un d warte weitere Berichte ab. Habe ja auch noch einiges zum Aufbrauchen, ab bis Ende Februar habe ich es geschafft.

  39. #119
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Guten Morgen, ihr Lieben

    ach, Bernstein .... schrecklich, diese Anfixerei, ich weiß.... Vielleicht wird ja bei ebay auch bald dieser neue Duft angeboten, dann kannst du HSE boykottieren und hast trotzdem die Möglichkeit, diesen leckeren Duft zu erwerben.

    Du schreibst, du bist immer noch auf der Suche nach einem schönen Naturduft - kennst du denn die Bärbel Drexel Düfte? Duft der Liebe z.B. (Inhaltsstoffe findest du im BD Thread) oder Charisma. Momentan direkt beim BD Vertrieb versandkostenfrei bis 11.2. - vielleicht eine gute Alternative für dich?

    lioara , schön, dass du bei ebay bezüglich GS auch so positive Erfahrungen gemacht hast. Die Sache mit der Werbung hatte ich seinerzeit noch nicht mitbekommen, muss wohl vor meiner Zeit hier im Forum gewesen sein. Aber bei CK habe ich es ja ganz nah miterlebt und kann sehr gut verstehen, dass man dann keine Lust auf irgendwelche Produkte hat (sofern man sie nicht schon benutzt und selber Erfahrungen damit sammeln konnte).

    Stimmt, im Dezember waren die GS Produkte ziemlich teuer, dann kam die günstige Phase, in der viele scheinbar gemerkt haben, dass es "Nachschub" gibt und man nicht auf Teufel komm raus bieten muss. Mittlerweile sind die Preise wieder etwas angezogen, haben aber zum Glück das Dezember-Niveau nicht erreicht

    Ich merke schon, dass ich Pink Sugar unbedingt mal testen muss...

  40. #120
    Brina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallöchen,
    meine Finanzen und auch meine Schränke rufen zurzeit gaaaaaanz laut: Du brauchst keine neue Kosmetik!!!!Deine Regal sind voll mit allerhand Töpfchen und Tiegelchen, die nur ein paar Mal benutzt wurden.
    Mein Bauchgefühl sagt mir aber auch, ich möchte sooooo gerne die GS Kosmetik probieren.
    Manchmal ist es schon verhext, man schaut hier rein bei den BJ´s und schwupps hat frau eine neue tolle Idee aufgeschnappt und möchte sie am liebsten sofort bestellen.
    Noch bin ich zaghaft bis eisern - mal schaun, wie lange ich durchhalte?!?
    Liebe Grüße
    Brina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.