Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 51 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Daggi
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    ausserdem würde ich dringend ein marketing schnellkurs empfehlen: "wie gehe ich erfolgreich mit kritik um?"
    wie wahr so wird sie jedenfalls keine erfolgreiche Selbstständige.

    Ich finde das unmöglich, quasi Dir den Buhmann zuzuschieben Kristie Aber lass mal Du bist nicht die Böse, es ist gut so, dass Du das auch publik machst.

    Diese Ebaytante wird noch viel lernen müssen

  2. #1162
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    nein kristie, mach dir keine gedanken um den kommentar der ebay tante.

  3. #1163
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Kristie, du solltest dich über diese unverschämte mail gar nicht weiter aufregen... Die Dame möchte dich doch nicht allen Ernstes dafür verantwortlich machen, dass man ihre Arbeit niedermacht? Und die Aussage, sie habe sonst keine Beschwerden gehabt, scheint mir recht unwahrscheinlich.

    Dass sie hier weiterhin mitliest, ist meines Erachtens doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Warum sollte wohl sonst plötzlich nach all den Monaten endlich das MHD dabeistehen? Erst nachdem wir uns hier so massiv über den alten Kram geärgert haben, wurde dieser Zusatz gemacht. Eigentlich hat sie immer auf das, was im Forum vor sich ging, unmittelbar reagiert.

    lucky, sollen wir ihr einen solchen Schnellkurs organisieren

  4. #1164
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    ja daggi
    wie man mit kritik umgeht, ist auch im leben eine wichtige lektion. durch kritik lernt man dazu

  5. #1165
    Kristie
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Lucky

    Nicht nachvollziehbar ist für mich, daß tatsächlich noch niemand neutral oder negativ bewertet hat. Wahrscheinlich hat sich jeder gedacht, das ist so günstig, da mache ich nichts..

  6. #1166
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Daggi
    wie wahr so wird sie jedenfalls keine erfolgreiche Selbstständige.

    Ich finde das unmöglich, quasi Dir den Buhmann zuzuschieben Kristie Aber lass mal Du bist nicht die Böse, es ist gut so, dass Du das auch publik machst.

    Diese Ebaytante wird noch viel lernen müssen
    Daggi , das Wort "erfolgreich" gefällt mir in diesem Zusammenhang sehr gut

  7. #1167
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Kristie, du solltest dich über diese unverschämte mail gar nicht weiter aufregen... Die Dame möchte dich doch nicht allen Ernstes dafür verantwortlich machen, dass man ihre Arbeit niedermacht? Und die Aussage, sie habe sonst keine Beschwerden gehabt, scheint mir recht unwahrscheinlich.

    Dass sie hier weiterhin mitliest, ist meines Erachtens doch so sicher wie das Amen in der Kirche. Warum sollte wohl sonst plötzlich nach all den Monaten endlich das MHD dabeistehen? Erst nachdem wir uns hier so massiv über den alten Kram geärgert haben, wurde dieser Zusatz gemacht. Eigentlich hat sie immer auf das, was im Forum vor sich ging, unmittelbar reagiert.

    lucky, sollen wir ihr einen solchen Schnellkurs organisieren
    ja also marketing schnellkurs für erfolgreiches verkaufen und erfolg im homeshoppinggeschäft können wir locker unterrichten

  8. #1168
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Kristie
    Lucky

    Nicht nachvollziehbar ist für mich, daß tatsächlich noch niemand neutral oder negativ bewertet hat. Wahrscheinlich hat sich jeder gedacht, das ist so günstig, da mache ich nichts..
    ja kristie oder wenn jemand die ware gleich verbraucht und nur ein oder zwei pötte bestellt hat, leuchtet es vielleicht eher ein.

  9. #1169
    Daggi
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Kristie, die haben wahrscheinlich alles Anst, selbst eine neutrale oder negative Bewertung zu bekommen, das ist ja leider oft so der Fall bei EBAY; daher kann man auf die Bewertungen auch nicht allzuviel geben leider.

    lucky Kritik ist sicher nicht angenehm aber ein wichtiger Punkt um im Leben zu lernen, es ist wie mit Fehlern, jeder macht sie und jeder sollte daraus lernen.

  10. #1170
    Daggi
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Rosa

  11. #1171
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Daggi
    Kristie, die haben wahrscheinlich alles Anst, selbst eine neutrale oder negative Bewertung zu bekommen, das ist ja leider oft so der Fall bei EBAY; daher kann man auf die Bewertungen auch nicht allzuviel geben leider.

    lucky Kritik ist sicher nicht angenehm aber ein wichtiger Punkt um im Leben zu lernen, es ist wie mit Fehlern, jeder macht sie und jeder sollte daraus lernen.
    ja jede kritik bietet eine chance

    man lernt im leben meist durch fehler und erfahrung dazu.

  12. #1172
    Kristie
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Daggi, Rosa und Lucky , ich bin richtig froh, daß Ihr das auch nicht so seht wie die Ebay-Verkäuferin...

    Die will mir doch glatt ein schlechtes Gewissen einreden...

    Das mit dem Schnellkurs ist wirklich eine gute Idee

  13. #1173
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    nein kristie du hast richtig gehandelt

  14. #1174
    Daggi
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Kristie Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben und die Reaktion der Tante sagt doch wirklich alles

  15. #1175
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    muss man sich noch schief von nem ebay verkäufer anmachen lassen ist ja schon unverfrohren und frech.

  16. #1176
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Kristie, das sehe ich genauso, sehr gut, dass du deinem Unmut über diese "tolle" Ware Luft gemacht hast. Ich frage mich, wieviel man damals eigentlich auf Halde produziert hat, die Produkte müssten doch längst abverkauft sein...

    Habt ihr übrigens bemerkt, nachdem Maximus sie mit Sonja Kraus verglichen hat, hat sie ihre mich-Seite geändert und das Foto herausgenommen .

    Irgendwie wie eine Marionette, oder?

  17. #1177
    Kristie
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Daggi stimmt, ich glaube auch, daß viele bei Ebay nicht negativ bewerten, weil sie eine Rachebewertung des Verkäufers befürchten. Traurig ist das...

    Rosa , daß sie mitliest, zeigt sich an der Angabe der MHD in den Angeboten.
    Das hat ihr bestimmt wieder eine Käuferin erzählt, die hier mitliest

  18. #1178
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Natürlich, Kristie, wer sonst - gut, wenn man so seine Informanten hat...

  19. #1179
    Kristie
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Oh, das habe ich gar nicht mitbekommen? Sieht sie tatsächlich aus wie Sonja Kraus???

    Und dann nimmt sie das Foto wieder raus...nein, sie liest nicht mit
    Also offensichtlicher geht´s doch gar nimmer!

  20. #1180
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    nein sie liest sicher nicht mit

    und die sonne geht ab morgen im westen auf

  21. #1181
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    kristie, was hast du denn alles zurückgegeben?

  22. #1182
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty



    Es hat mich immer total amüsiert, wie sie umgehend alles geändert hat, was hier angedacht wurde. Damals hat sie sogar diese gravierenden Rechtschreibfehler auf der HP korrigieren lassen, die Sache mit dem Bürgermeister kam weg, nachdem wir uns hier fragten, ob das denn so in Ordnung sei, einerseits beim Bürgermeister zu arbeiten und andererseits nebenbei privat die ganzen GS Produkte zu verkaufen . So ging das mit allen Infos aus dem Forum.

    Kristie, tja, diese Ähnlichkeit zu Sonja Kraus hatte ja Maximus hergestellt, habe da vorher keine echte Verbindung gesehen

  23. #1183
    Kristie
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Rosa, daß sie das ein oder andere wieder in ihrem Shop geändert hat, nachdem Ihr darüber diskutiert habt, habe ich damals auch mitgelesen
    Find ich ehrlich gesagt auch etwas peinlich

    Also war die Äußerung von maximus schon etwas weit hergeholt...

    Lucky, ich fahre diese Woche noch zur Post und schicke dann die 2 Peelings und die gekippte Creme zurück. Sie ist ja auch gespannt wie die Creme aussieht..

  24. #1184
    BJ-Einsteiger Avatar von Cleo
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    69

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    [QUOTE=Kristie]Daggi stimmt, ich glaube auch, daß viele bei Ebay nicht negativ bewerten, weil sie eine Rachebewertung des Verkäufers befürchten. Traurig ist das...

    Ich denke auch so. Leider ist es so, das die meisten Verkäufer ihre Bewertung erst dann abgeben, wenn die Bewertung des Käufer gemacht wurde. Und es kommt dann auf eine negative Bewertung des Käufers so zu sagen eine Retourkutsche.

    Liebe Grüße
    Cleo

  25. #1185
    Allwissend Avatar von Maximus
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.076

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Entschuldig ung

    Ich habe keine und wollte keine Verbindung mit Frau Kraus herstellen.
    Ich wollte nur nicht den Verkäufernamen hier nicht reinschreiben wollen,deshalb habe ich lediglich gefragt ob die Verkäuferin genauso heißt wie Frau Kraus.
    Nicht mehr und nicht weniger

  26. #1186
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Maximus
    Entschuldig ung

    Ich habe keine und wollte keine Verbindung mit Frau Kraus herstellen.
    Ich wollte nur nicht den Verkäufernamen hier nicht reinschreiben wollen,deshalb habe ich lediglich gefragt ob die Verkäuferin genauso heißt wie Frau Kraus.
    Nicht mehr und nicht weniger
    dann habe ich das doch richtig verstanden maximus

  27. #1187
    Allwissend Avatar von Maximus
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.076

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ja hast du Lucky
    Ich wollte doch keine Werbung für die Dame machen

  28. #1188
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Maximus , sorry, jetzt fällt auch bei mir der ganze Groschen . Blond sind sie ja beide, du meintest lediglich den Vornamen . tut mir leid, dass ich hier für Verwirrung gesorgt habe

  29. #1189
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Maximus
    Ja hast du Lucky
    Ich wollte doch keine Werbung für die Dame machen
    maximus

  30. #1190
    Kristie
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Lucky , Dein Beitrag in dem anderen Thread könnte nicht besser sein!

    Für mich ist auch nicht nachvollziehbar, weshalb an den Preisen von HSE festgehalten wird, obwohl ein Teil der Kosten wegfällt.
    Die Preise der Produkte (z.B. der Körper-/Straffungscreme) bewegen sich bei Preisen von namhaften Firmen, die diese Preise im Gegensatz zu einer realtiv unbekannten Firma aber locker verlangen können.

    Nach dem Vorstellen des Geschäftsführers hatte ich den Eindruck, daß er Kenntnis von den Vorfällen beim Kauf der GS-Produkte bei der Ebay-Verkäuferin hatte und wir wohl doch hier mit unseren Käufen den Umsatz etwas gesteigert haben.

    Wenn mein Eindruck stimmt, hätte ich mir eine Reaktion und keine Zurückhaltung des Geschäftsführers gewünscht!

  31. #1191
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    danke kristie
    ich nehme kein blatt vor den mund. ich gehe auch davon aus, dass herr kappl kenntnis von der vorfällen hat.
    ich kenne ungefähr die marge, die hse draufschlägt im kosmetikbereich und finde ich nicht gut, dass herr kappl den profit ganz einstreicht.
    es mag sein, dass er argumentiert, dass er über kein so grosses vertriebsnetz verfügt. da ist aber sein problem und kann nicht auf dem rücken der kunden ausgetragen werden. ich habe erwartet, dass die preise runtergehen und bin enttäuscht.
    für mich ist der preis sehr wohl ein nicht-kaufsargument.

    ich beobachte den ebay handel, aber ich sehe da schon deutliche schwierigkeiten im verkauf.

  32. #1192
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Kristie
    .

    Nach dem Vorstellen des Geschäftsführers hatte ich den Eindruck, daß er Kenntnis von den Vorfällen beim Kauf der GS-Produkte bei der Ebay-Verkäuferin hatte und wir wohl doch hier mit unseren Käufen den Umsatz etwas gesteigert haben.

    Wenn mein Eindruck stimmt, hätte ich mir eine Reaktion und keine Zurückhaltung des Geschäftsführers gewünscht!
    Kristie, genau SO sehe ich das auch . Irgendwie kann man sich des Eindrucks nicht erwehren, dass man als Käufer über's Ohr gehauen wird.

  33. #1193
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von lucky
    danke kristie
    ich nehme kein blatt vor den mund. ich gehe auch davon aus, dass herr kappl kenntnis von der vorfällen hat.
    ich kenne ungefähr die marge, die hse draufschlägt im kosmetikbereich und finde ich nicht gut, dass herr kappl den profit ganz einstreicht.
    es mag sein, dass er argumentiert, dass er über kein so grosses vertriebsnetz verfügt. da ist aber sein problem und kann nicht auf dem rücken der kunden ausgetragen werden. ich habe erwartet, dass die preise runtergehen und bin enttäuscht.
    für mich ist der preis sehr wohl ein nicht-kaufsargument.

    ich beobachte den ebay handel, aber ich sehe da schon deutliche schwierigkeiten im verkauf.

    lucky, habe deinen Beitrag im anderen Thread auch vorhin gelesen, deine Fragen sind sehr treffend

    Dass es seit längerem Schwierigkeiten beim ebay-Verkauf gibt, ist mir auch aufgefallen, aber wen wundert es, bei diesem Geschäftsgebahren! Vielleicht möchte man nun das scheinbar in den Brunnen gefallene Kind retten . Alles in allem sehr suspekt.

  34. #1194
    Kristie
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ich "beobachte" auch ab und zu die Angebote bei Ebay. M.E. ist ein deutlicher Rückgang der Käufe ersichtlich - auch wenn weniger als vorher eingestellt wird!

    Die Höhe des HSE-Aufschlags ist mir auch bekannt, darum kaufe ich zu den normalen VK-Preisen nichts mehr. Ehrlich gesagt, habe ich auch nicht damit gerechnet, daß die Produkte jetzt günstiger angeboten werden... Ich schätze mal, daß erst geschaut wird, ob die Produkte mit den Preisen weiterhin gekauft werden..
    Für mich ist klar, daß ich nach dem Aufbrauchen der Cremes wieder von einer anderen Marke kaufe.

  35. #1195
    Kristie
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Rosa , Du bringst es (deutlich) auf den Punkt!

    Ich frage mich manchmal, für wie blöd die uns halten. Die "abwartende" Haltung des Geschäftsführers ist für mich reine Taktik.

  36. #1196
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ja, Kristie, diese Taktik steht auch bei mir im Vordergrund. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Geschäftsführer einer wirklich namhaften Firma in einem Forum Rede und Antwort stehen würde...

    Ich werde meine derzeit vorhandenen Produkte wohl noch aufbrauchen oder verschenken (bevor das MHD abläuft ) und dann gehören GS-Produkte für mich der Vergangenheit an.

  37. #1197
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ja, Kristie, diese Taktik steht auch bei mir im Vordergrund. Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Geschäftsführer einer wirklich namhaften Firma in einem Forum Rede und Antwort stehen würde...

    Ich werde meine derzeit vorhandenen Produkte wohl noch aufbrauchen oder verschenken (bevor das MHD abläuft ) und dann gehören GS-Produkte für mich der Vergangenheit an.
    ja den eindruck habe ich leider auch gewonnen

  38. #1198
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    wer etwas mit agranöl sucht: hier kurz auf eine ganz hervorragende arganöl körpercreme. diese creme ist in der apotheke erhältlich und wird von frauenärzten empfohlen. arganöl enthält mehrere anti-krebs stoffe in so hoher konzentration, dass sich diese bei äusserem auftragen positiv auf das immunsystem auswirkt, frauenärtze und immunologen enpfehlen diese zur brustkrebsprophylaxe.

    Arganöl Pflegecreme
    Aqua, Argania Spinosa, Hydrogenated Olea Europaea, Butyrospermum Parkii, Aluminium Starch Octylsuccinate, Buxus Chinensis, Olea Europea, Cyclomethicone, Polyacrylamide, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, C 13-14 Isoparaffin, Alcohol, Parfum, Lecithin, Methylparaben, Laureth-7, Disodium EDTA, Butylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben, Centella Asiatica, Tocopherol, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate.

    250ml kosten 14,95.

    hier steht arganöl an 2.stelle und nicht an letzter....

  39. #1199
    Nike
    Besucher

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    Die Incis dieser Apo-Creme sind aber eher Da ist die Sante Arganölserie besser, finde ich.

    Die treat of beauty Sachen möchte ich gern weiter benutzen, aber nicht zu den Preisen. Was ich nicht verstehe, der Shop steht noch am Anfang, wenn sie bessere Angebote machen würden, dann wäre es ein Selbstläufer! Körpercremes für 20 Euro und eine Straffungscreme für 35, also geht's noch ??

    Ich finde das wirklich schade, denn die Kosmetik hat mir gut gefallen.

  40. #1200
    Forengöttin Avatar von lucky
    Registriert seit
    22.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    18.647

    AW: Gitta Saxx - treat of beauty

    nike
    dann schreib deine anregung doch in den thread
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26117

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.