Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 51 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Daggi , ich denke auch, solange UNS das Abkupfern zugute kommt, kann ich damit leben . Die Gesichtspflege ist wirklich sehr reichhaltig, die kann man mit CK eindeutig besser dosieren (Fett und/oder Feuchtigkeit)

    Krischina, ein herzliches ! "Lapislazilu".... ja, darüber kann ich mich auch schon seit der ersten Sendung amüsieren :abroll: , ist mir gestern aber total entgangen.

    Hm, dann war ihre gestrige Aussage zum Duft aber nicht so ganz korrekt, denn sie sprach von einem rein natürlichen Duft. Na ja, so ein synthetischer weißer Moschus verdirbt mir jetzt zwar nicht die Vorfreude, aber ein wenig enttäuschend finde ich es schon, dass man etwas als rein ausgibt, was dann eben nicht so ganz rein ist...

    Stimmt, die BD Liposomencreme "riecht" auch, ich fühlte mich immer an Eierlikör wegen des starken alkoholischen Geruchs erinnert. Das wird es dann wohl auch beim Liposomenspray sein...


  2. #42
    ute58
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Rosenrosa schrieb:
    ich liebe gerade bei der Körperpflege die Abwechslung und die Produkte ergänzen sich irgendwie sehr schön. Der Duschschaum könnte z.B. ohne weiteres auch von CK stammen, ebenso das toll duftende Körperöl oder das Körperpeeling. Von daher kommen sich beide Linien bei mir nicht in die Quere, sondern führen nebeneinander ein harmonisches Dasein in unserem Badezimmer
    @Rosenrosa
    ich kam hauptsächlich mit den Produkten fürs Gesicht nicht klar, weil meine Haut ja etwas problematisch ist.
    Die Körpercreme und das Peeling waren schon o.k.. Ich glaube ich war hauptsächlich enttäuscht, dass das Arganöl nicht so reichhaltig enthalten war, wie ich mir das vorgestellt habe und hab dann alles zurückgeschickt.
    Da ich bei der Gesichtspflege nicht so experimentieren kann, benutze ich bei der Körperpflege auch andere Produkte als CK. Hab z.B. eine Mandel-Körperbutter von Lóccitane, die so lecker ist. Man möchte ja auch mal was anderes probieren.
    Aber, was Du über den Duschschaum und das Körperöl hier schreibst, reizt mich jetzt doch wieder. Hab ich vielleicht doch die Körperpflege zu früh zurückgeschickt?

    LG
    Ute

  3. #43
    krischina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    erstmal danke für das "willkommen" da das edt ja ganz neu ist,könnte es natürlich auch sein,dass sie echten moschus verwendet aber da der 100 000euro das kilo kostet denke ich das dass zu dem preis wohl nicht gehen würde(19,99)na ja,wie auch immer.da die nitro-moschus-verbindungen ja immer bedenklich sind würde ich sie an deiner stelle vielleicht nur auf das haar sprühen und nicht direkt an den hals(da sitzen ja dicke lympfknoten!) nur mal so als tipp,hält ja auch viel besser als auf der haut.ach ja,und gast du gesehen als axel sich gestern mit dem papiertuch die handcreme abgetupft hat??? das war von dem sanddornöl ganz gelb :"sehen sie,meine lieben damen,es zieht sofort ein und sie können ihre seidenbluse direkt anziehen"

  4. #44
    ute58
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Krischina

    auch von mir ein und viel Spaß hier. Du schaust ja sicher auch mal im CK-Thread vorbei, wenn Du CK-Fan bist.

    Das mit Axel hätte ich gestern auch gerne gesehen. Er ist ja sowieso oft etwas tollpatschig und redet immer so schnell, dass er sich andauernd verhaspelt und dann kommen die tollsten Wörter raus.:abroll: :abroll:

    LG
    Ute

  5. #45
    krischina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    hallo ute.auch dir erstmal ein herzliches dankeschön für den willkommensgruss ja,ich bin auch ck fan,dank ihr bin ich hier(reim )sie hat sich ja wohl mal die halbe nacht in diesem forum um die ohren gehauen...war schonmal kurz im ck-thread,puh! ziemlich viele seiten,sind aber auch viele fans.ich könnte ck auch immer std.lang zuhören und sie hat es geschafft mich zur natur-kosmetik zu bringen.war mein einstieg vor c.a.6jahren(noch mit beate johnen von der ich übrigens auch so einiges habe)aber die andrea lutz ist superanstrengend... hab ne zeitlang mal selbst"angerührt",ist mir aber zu viel arbeit,da ich selbstständig bin und recht wenig zeit habe,die die ich hab nehme ich mir dann aber lg krischina

  6. #46
    goacidia
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Krischina!
    Danke dir für die Auflösung des Eierduftes! Bin beruhigt, kann ja echt nicht sein, dass alle drei umgekippt sind.

    Das mit der Handcreme von Axel gestern hat mich auch sehr zum lachen gebracht. Zuerst dachte ich "oh die ist ja ganz gelb, das färbt doch ab". Dann nimmt er viel zu viel, was er ja dann auch gemerkt hat und mit dem abtupfen hat er das Fass echt zum überlaufen gebracht. :abroll: :abroll:
    Während der ganzen restlichen Sendung hatte er dann gelbe Cremereste an den Fingernägeln, die bei den Großaufnahmen natürlich seehhr gut sichtbar waren.

  7. #47
    Daggi
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Krischina auch von mir ein herzliches

    na so schlimm sehe ich das mit dem Moschus auch nicht, ich mag Moschus sehr gern riechen, ach da bin ich ja mal auf Eure Interpretationen zum Duft gespannt.

    Toll, dass Du auch ein CK Fan bist, dann hast Du ja bei dem anderen Thread viel zu lesen.


  8. #48
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @ ute - tja, was soll ich dazu sagen ... vielleicht wärst du mit dem Duschschaum und dem Körperöl doch ganz zufrieden gewesen. Kann ich aber gut nachvollziehen, wenn ich von einer Sache enttäuscht bin (du hattest ja die ganze Serie und dich über den geringen Anteil des Arganöls geärgert), würde ich auch alles erstmal komplett zurückgeben. Aber wenn du mal bei ebay vorbeischaust, kannst du hinsichtlich der Körperpflege momentan tolle Schnäppchen machen. Nur mal so als Hinweis

    @ krischina - dann ist es also noch nicht ganz sicher, ob der weiße Moschus nun natürlich oder synthetisch ist. Werde mal abwarten, wobei ich bei dem von dir genannten Preis auch eher auf synthetisch tippe

    Die Sache mit der Handcreme :abroll: , herrlich! Und die Gesichtscreme hat er auch mit einem Papiertuch abgenommen, weil sie einfach nicht so schnell einziehen wollte... "Sehen Sie, meine Damen, die Creme hinterlässt gar keine Fettspuren" . Das Tuch sprach aber auch hier eine andere Sprache , wirkte recht fettgetränkt.

    Aber der gute Axel ist mir allemal lieber als die ohne Punkt und Komma redende AL... Für ihr Lispeln kann sie ja nichts, aber das kommt noch erschwerend hinzu

  9. #49
    krischina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    hoffentlich hat ute nicht zu hse retourniert,könnte sonst gesperrt werden hab hier auch ein thread entdeckt wg.kundenfreundlichkeit bei hse....hab da auch so meine erfahrungen aber es hat sich geklärt und ich darf wieder seit nem jahr bestellen(gnädig) wäre da nicht ck,gs,bd und voormann....und ich hatte schon bedenken dass mein alleiniger schrank aus den nähten platzt und die präsentationen sind es ja doch immer wieder wert.

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo

    weiter oben wurde berichtet, dass die Augencreme von Gitta gut und reichhaltig sei. Hilft die auch bei relativ trockener Haut? Bin nämlich auf der Suche nach einer anständigen Augencreme, die mir hilft, zumindest die Trockenheitsfältchen etwas zu mildern.

    Danke für Eure Antworten.

    LG, Sonja

  11. #51
    supreme
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    nein, die augencreme zog bei mir total weg und auch die gesichtscreme fand ich nicht reichhaltig.

    denke, dass das fuer trockene haut bei weitem zu wenig ist

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hmm, ok. Was benützt Du supreme? Schmier zur Zeit immer die Hauschka Rosencreme um die Augen, auch wegen der Kälte, die auf dem Roller 2 x so schlimm ist Kannst du mir eine empfehlen für diese Saukälte und außerdem trockener Haut? Und achja, im Sommer sollte sie helfen, den Knitterfältchen vorzubeugen, wenn ich Dödel mal wieder die Sonnenbrille vergessen hab und ständig meine Augen zusammen kneife.

    LG, Sonja

  13. #53
    supreme
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    also bisher hab ich noch nichts besseres als die Clinique anti gravity augencreme gefunden

    aber ich moechte gerne die dr taffi augencreme probieren

    an sich war die christina voormann augencreme auch reichhaltig genug, ohne fettig zu sein, aber die teilte sich bei mir ganz schnell in phasen auf

    Hier ein interessanter Thread für trockene Häutchen & passende Cremes:
    http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=24952&forum=20

  14. #54
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo blausternlein , habe selber mit einer zu Trockenheitsfältchen neigenden Augenpartie zu "kämpfen" und empfand die GS Augencreme als ausreichend pflegend und glättend. Ihr Vorteil: Sie hinterlässt keinen unschönen Fettglanz, sondern zieht gut ein. Empfehlenswert ist ebenfalls die SOS Augencreme von Christine Kaufmann, braucht allerdings etwas länger zum Einziehen, nährt dafür aber auch sehr schön.

  15. #55
    Daggi
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Blausternlein,

    ja, da kann ich Rosenrosa nur zustimmen, die SOS ist genial, auch für die Lippen.
    Mich selbst stört es nicht, dass sie ein wenig glänzt, ich finde das vergeht auch schnell.

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hmm, 2 völlig unterschiedliche Meinungen. Und was nun? Nee, ich werd mal die Gitta Augencreme probieren, wenn ich sie bei ebay günstig ersteigern kann.

    Kann ich die CK-Sachen auch ohne hse kaufen? (Sorry, bin jetzt zu faul, den ganzen CK-Thread nachzulesen)

    Und, wenn alles nix nützt, werd ich mich in den Trockene-Haut-Thread von supreme einlesen.

    Danke, LG, Sonja

  17. #57
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Sonja, so ist es leider oft - jeder hat seinen Favoriten, Hauptsache, man ist zufrieden mit den gewählten Produkten. Aber das kann man nur durch Testen herausfinden, manchmal geht es schnell, manchmal dauert es ewig...

    Die CK Produkte kann man mit viel Glück mal bei ebay ersteigern, viele erwarten ja auch sehnsüchtig den Tag, an dem man nicht mehr HSE-abhängig sein wird.

    Drück' dir trotzdem zunächst mal die Daumen, dass du mit der GS Augencreme gut klar kommst, wenigstens kann man die zur Zeit recht günstig ersteigern (falls sie dann doch für dich unpassend ist, tut es nicht so weh und als Handcreme kann man so ein Cremechen allemal zweckentfremden )

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hab gleich die Augencreme von Gitta ins Beobachten aufgenommen . Blöd, hätte ich sie letzte Woche mitersteigert, hätte ich mir die Versandkosten sparen können. Dafür hat die VK jetzt auch die Kerzen, die waren letzte Woche noch nicht da, die werden gleich mitersteigert, jawoll. Damit sich die Versandkosten auch rentieren.

    Die SOS-Creme von CK wird leider z. Z. grad nicht angeboten. Aber bei der nächsten Gelegenheit schlag ich zu.

    Schönen Abend Euch noch allen

    LG, Sonja

  19. #59
    Nike
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Sonja, die Augencreme gefällt mir auch gut, ich finde sie auch reichhaltig. Abends kann man sie eh dicker schmieren und morgens zieht sie gut ein und Make-up ist kein Problem.
    Wichtig ist für mich die Kombination mit dem Liposomenspray, diese Kombination wirkt noch stärker, besser und es erfrischt mehr. Das Spray nehme ich praktisch als Augenserum unter der Creme.

  20. #60
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Na ja, so ein synthetischer weißer Moschus verdirbt mir jetzt zwar nicht die Vorfreude, aber ein wenig enttäuschend finde ich es schon, dass man etwas als rein ausgibt, was dann eben nicht so ganz rein ist...
    Rosi,
    sei bitte nicht böse sondern froh, dass es synthetisch ist (weißer Moshus)... dafür müssten sehr viele Tiere sterben. Der Handel mit dem moshus ist echt fast schon illegal... da es die Tiere leider kaum mehr gibt... deshalb auch so teuer... ;-(

    [ Geändert von lioara am 31.01.2006 23:51 ]
    Liebe Grüße von Lioara

  21. #61
    Bernstein
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ach da sind alle Lieben aus dem CK Thread,

    meine Freundin hat GS im Gebrauch, sie hatte mir nur berichtet, daß Reinigungsmilch und/oder Gesichtsmaske mit PEG sind. Bin leider da nicht so bewandert, sie hatte nur beschwert, weil es als NK beworben wird.

    Sie verträgt es aber gut und fand es wie du (ich glaube du warst es Rosenrosa) etwas enttäuschend das Arganöl soweit hinten auf der Liste stand.

    Kann es sein, daß diese Linie weiter aufgebaut wird, falls CK wirklich nach 2006 geht. War nur so ein Gedanke.

  22. #62
    ute58
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    krischina schrieb:
    hoffentlich hat ute nicht zu hse retourniert,könnte sonst gesperrt werden .
    @Krischina
    ich hatte zu HSE retourniert. Im letzen Sommer sogar noch sehr viel mehr, auch von CK und BD. Gesperrt worden bin ich nicht, aber ich erhalte seit dieser Zeit kein Magazin mehr.


    LG
    Ute

  23. #63
    Dolly
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Wenn einer von euch das Parfum hat kann sie dann mal Bericht erstatten wie es ist??? Bin neugierig!!

  24. #64
    sannchen
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Dolly,

    ich habe das Parfum bestellt, aber leider noch nicht bekommen, bin schon ganz gespannt, werde auf jeden Fall berichten, wenn es da ist....

    LG Sannchen

  25. #65
    Dolly
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Prima Sannchen, ich freue mich schon...

  26. #66
    krischina
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    hallöle@ute,hatte das mit der sperre bei hse nur ironisch erwähnt,da ich im hse-thread so viele böse geschichten gelesen habe...bei mir hat sich das ganze ja dann auch gott sei dank aufgeklärt jo,konnte mal wieder nicht bis zur sendung warten,da ich immer nen bisserl panik hab,dass die sachen dann so schnell weg sind ach ja und das arganöl heißt maghreb und ist 100%iges argan-hab ich auch erst durch die letzte präsentation vom armah rausgekriegt...

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    wegen trockener Haut nochmal. Mir ist am Montag aufgefallen, dass Gitta so einen Spatel voll Körpercreme zeigte, der angeblich für den ganzen Körper ausreichen würde. Also, bei mir langt das grad mal für einen Arm

    Wie ist denn das bei Euch so? Ist meine Haut wirklich extrem trocken oder hat die Gitta da etwas untertrieben?

    LG, Sonja

  28. #68
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    lioara schrieb:

    sei bitte nicht böse sondern froh, dass es synthetisch ist (weißer Moshus)... dafür müssten sehr viele Tiere sterben. Der Handel mit dem moshus ist echt fast schon illegal... da es die Tiere leider kaum mehr gibt... deshalb auch so teuer... ;-(
    lioara , da hast du natürlich völlig recht. Schließlich verwenden wir ja auch Kosmetik, die ohne Tierversuche hergestellt wird. Mir ging es auch eher um die Tatsache, dass da etwas als 100% natürlich deklariert wird - das finde ich nicht korrekt. Mit synthetischem Moschus an sich habe ich kein Problem.

    Ist so ähnlich wie die Schilderung von Bernstein . Man hat den Eindruck, dass es sich bei GS um NK handelt, aber das ist eben nicht bei allen Produkten der Fall, hier muss man einfach differenzieren.

    blausternlein Die Menge, die GS da von der Körpercreme auf dem Spatel hatte, reicht sicher nicht für den ganzen Körpern, auch nicht für ihren . Sie ist ja schon ziemlich reichhaltig (die Körpercreme ), aber das war schon arg untertrieben...

    Aber nun zu etwas ganz Erfreulichem:

    Mein Morrocan Love ist eben angekommen Der Duft ist in etwa so, wie ich ihn mir vorgestellt habe: Im ersten Moment riecht meine Nase eine Mischung aus Limone und Orange, kurz darauf ist schon der Mandelduft präsent. Also, wenn ich den Duft in der CK-Sprache beschreiben müsste, würde ich sagen, er riecht wie eine Mischung aus (dem neuen, stärker duftenden) Aqua Oil und dem Tiefenwirkungsöl, also irgendwie orangen-mandel-artig, aber nicht süß, sondern eher frisch. Richtig lecker, könnte ein toller Sommerduft sein. Ein ganz klein wenig erinnert er mich an Claire. Allerdings sind ja weder Jasmin noch Muskatellersalbei enthalten, so dass ich denke, dass dieser Duft auch denjenigen gefallen könnte, die Claire so gar nicht mögen (mal vorsichtig ausgedrückt ). Denn am Orangen- bzw. Mandarinenduft kann eure Abneigung ja nicht liegen, sonst würde euch wahrscheinlich auch das Aqua Oil missfallen.

    Für diejenigen, die es interessiert, hier auch gerne die Inhaltsstoffe:

    alcohol denat., Limonene (Limone), Amyl Cinnamal, Parfum, Citrus Dulcis (Süßorange), Fragrance, Benzyl Salicylate, Cinnamyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Linalool, Citral.

  29. #69
    ute58
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    @Rosenrosa
    Ach nein, warum musste ich das noch lesen: Auch *nochhabenmuss* . Und dabei wollte ich doch sparen.
    So wie Du Morrocon Love beschreibst, könnte er mir auch gefallen (bei claire kommt bei mir der Jasmin so stark raus und davon wird mir übel).

    LG
    Ute

  30. #70
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Sorry, Ute . Ergänzend zum Duft noch folgendes: Er ist als EdT doch recht leicht, zurück bleibt nach einer halben Stunde ein frisch-süßlicher, sauberer Citrusduft. Daher meinte GS wohl auch, dass man ruhig mehrfach am Tag nachsprühen kann . Klar, das steigert den Umsatz ... ist aber für die kommende Jahreszeit natürlich angenehmer als ein schwerer Duft.

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Fipsi
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Beiträge
    226

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo,

    wenn ich euch kurz was fragen dürfte.
    Bei der letzten GS Sendung erwähnte sie zum Schluß, dass
    man Körperöl auf die feuchte Haut auftragen soll
    Warum eigentlich. Ich trockne mich komplett ab und dann
    verwende ich erst das Körperöl.
    Mach ich es falsch? Ich denke mir nur es würde dadurch
    schneller einziehen.

    Danke für eure Infos
    Liebe Grüsse Fipsi

  32. #72
    Nike
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hi Rosenrosa,
    danke für deine tolle Beschreibung des Duftes. Mit den Vergleichen weiß ich genau,
    was du meinst und freue mich schon auf mein Päckchen.

    Hi Fipsy,
    Körperöl soll man auf die feuchte Haut auftragen, weil es dann die Feuchtigkeit in der
    Haut einschließt und viele sagen, es zieht besser ein.
    Gittas Körperöl finde ich aber anders als andere Öle, weil da auch Aloe Vera drin ist und
    dieses Öl spendet viel mehr Feuchtigkeit als meine anderen Öle (die auch gut sind, keine
    Frage) und zieht auch gut ein. Ich finde, es ist ein Wirkstofföl und trage es auch auf die
    trockene Haut auf.

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty



    Ich finde es super, dass inzwischen mehr Beauties auf den Geschmack gekommen sind.... am Anfang habe ich mich fast nicht getraut meine Testberichte von GS zu posten....

    Die Augencreme fand ich gerade bei leichten Trockenheitsfältchen toll....

    Die Gesichtscreme finde ich überteuert, da man das wertvolle Arganöl erst bei den hinteren INCIS wiederfindet und ziemlich weit vorne Neutralöl.

    Die Körperprodukte finde ich einfach nur lecker.... habe mir aber, da ich teleshopping erst mal nicht mehr nutze, keine Sachen mehr bestellt.

    Kann dadurch jede Mene Geld sparen.... [size=xx-small]und in BB- Sachen investieren...[/size]
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  34. #74
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo Nike , dann drücke ich dir die , dass dir der Duft auch so gut gefällt. Ich habe ihn ja nun schon einige Stunden in der Nase und finde ihn himmlisch

    Hallo Rubina , stimmt, bei soviel Neutralöl und einer vergleichbar kleinen Menge an Arganöl könnte die 24h Creme günstiger sein. Scheinbar sind diese "Beanstandungen" aber bei GS angekommen, denn die neue Hydra Light soll ja eine größere Menge Arganöl beinhalten....

    Hallo Daggi , du wolltest ja noch den Hersteller des Duftes wissen. Ist der gleiche wie all der anderen Produkte: Esquire Products & Marketing Ltd., Stuttgart.
    (www.esquire-world.de) - wenn man hier auf die GS-Produkte geht, wird man automatisch mit der HSE-Seite verbunden

  35. #75
    Daggi
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Rosenrosa für die Beschreibung des Duftes, hört sich so lecker an.

    Dann ist der Hersteller der Cremes also auch der Hersteller des Duftes.

    Noch habe ich ja genug, ich bin ja mit Düften imemr sehr sparsam bzw. breche nie alle auf einmal an Aber ich werde ihn in meine Wunschliste eintragen. Noch schöner wäre es, es würde davon mal 30 ml geben.

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von blausternlein
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    104

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo rubina, schade, dass Du Dich bisher kaum getraut hast, Testberichte abzuliefern, ich bin immer ganz froh, wenn ich vorher von den Erfahrungen anderer profitieren kann. Vor allem, weil ich die Sachen von Gitta Saxx bei hse nicht sooo billig finde. Das Peeling und die Körpercreme kosten zusammen knapp 36 Euronen, also 18 € pro Teil. Das hab ich für meine letzte Biotherm Bodylotion auch bezahlt im Angebot, da war aber das doppelte drin.

    Allerdings muss ich sagen, bin ich auch sehr zufrieden mit den Sachen.

    Rosenrosa, klingt wirklich sehr gut, ich glaub, das Parfum muss ich mir auch zulegen
    Welche Farbe hatte denn Deine Kette jetzt?

  37. #77
    Experte Avatar von Supermaus
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    946

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Hallo, ihr,
    ich glaub, das EdT kommt auf meine -Liste!
    Die Beschreibung hört sich echt lägga an!
    Hab mir zwar eben erst I love the Sun von Wellements in der Pobiergröße gekauft, aber das ist nicht ganz mein Fall. Schlecht isses aber nicht.
    Zurück zu GS:
    Hab heute die Versandbestätigung bekommen. Vielleicht krieg ich ja morgen schon .

    Äh, sagt mal, ist das EdT teurer geworden? War das mit der Kette nicht schon bei 19,99 EUR?
    Kostet jetzt 24,99 EUR und das EdT ohne Kette ist ausverkauft.

    LG
    die Maus

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty



    Ich habe schon Testberichte geschrieben, doch irgendwie hatte ich damals ein merkwürdiges Gefühl dabei....
    Treat of Beauty Duschschaum

    GS Augencreme

    24h Creme
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  39. #79
    ute58
    Besucher

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Rosenrosa schrieb:
    Sorry, Ute . Ergänzend zum Duft noch folgendes: Er ist als EdT doch recht leicht, zurück bleibt nach einer halben Stunde ein frisch-süßlicher, sauberer Citrusduft. ...ist aber für die kommende Jahreszeit natürlich angenehmer als ein schwerer Duft.
    @rosenrosa

    Desto besser!!! Ich mag ja nicht so die schweren Düfte. Vorallem im Frühjahr und Sommer.

    Ich hoffe er kommt noch mal als Angebot. Dann werde ich ihn auf jeden Fall bestellen.

    LG
    Ute

  40. #80
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    Re: Gitta Saxx - treat of beauty

    Ute, ja, wäre schön, wenn es beim Duft nochmal ein Angebot geben würde. Er war ja samt Kette nur wenige Tage für 19,99 zu haben

    Bernsteinlein, meine Kette ist grün , ist eigentlich ganz niedlich gemacht. Aber das ist für mich ein nettes Beiwerk, mir ging es ja in erster Linie um den tollen Duft.

    Rubina, danke für die Testberichte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.