Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 76
  1. #41
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Friseur in Berlin Zehlendorf gesucht

    Hi! Ich komme aus der Ecke. Es gibt dort relativ wenige Friseure. In Zehlendorf-Mitte sind einige nebeneinander, direkt an der S-Bahn-Station, das ist noch der beste. Es handelt sich allerdings um so 10€-Friseure. Ich würde dir raten, einen Friseur in der City zu suchen, da die in Zehelndorf zwar nicht schlecht, aber auch nicht unbedigt so toll sind.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  2. #42
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    5

    AW: Friseur in Berlin

    hallöchen
    Ich färbe schon ewig mit henna und möchte ganz gern henna aufhellen.dazu möchte ich einen spezialisten aufsuchen. gibt es in berlin einen ??thx

  3. #43
    got-to-be-real
    Besucher

    AW: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Ich krame mal den Thread wieder hoch
    Ich war in letzter Zeit auch auf der Suche nach einem neuen Friseur, bei dem man so richtig entspannen kann und der auch selber etwas Beratung mit einbringt anstatt einfach nur zu schneiden und hinterher sieht es doof aus. Also hab ich auch hier im Forum gewurschtelt und habe einen Termin im Salon von Frank (http://www.3v-forhair.de/) gemacht, allerdings nicht bei ihm sondern "nur" beim Top Stylist. Der ist kommenden Dienstag um 16 Uhr. Mensch, ich freue mich schon so Habe gleich Schneiden & Färben gebucht, trotzdem ich eigentlich nur schneiden wollte. Aber nachdem was ihr berichtet habt musste ich einfach beides nehmen

    Werde dann berichten (falls es erwünscht ist *lach*)

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von estrella
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Ja, schreib auf jeden Fall, wie es war.
    Die alten Beiträge hören sich ja super an.
    Glück ist, wenn jemand an dein Glück denkt.

    Haartyp: 1cFii

  5. #45
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.12.2004
    Beiträge
    129

    Find einfach keinen guten Friseur in Berlin...

    Ich bin schon sooo lang auf der Suche nach einem guten Friseur, der sich auch mit Locken auskennt. Habt ihr Tips?

    Empfohlen hatte man hier vor Ewigkeiten: Bend Jakob, Spichernstrasse und 3v-For Hair. Evtl. Erfahrungen vorhanden?

    Ich selbst wär dankbar über Tips in Wilmersdorf, Steglitz etc......

  6. #46
    Inventar Avatar von Vulpecula
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.862

    AW: Find einfach keinen guten Friseur in Berlin...

    ich kannd ir nur wandel nähe nordbahnhof empfehlen, haben sehr viel ahnung. kannste auch im internet finden (nicht zu verwechseln mit vandell) aber etwas teurer.
    ansonsten bin ich mit meiner in pankow sehr zufrieden, blond strähnen ansätze, paar strähnen durchziehen un überm nacken schwarze strähnen für 30€
    und sie machts gut!
    blond, 2aMii bis BH-Verschluss

  7. #47
    Inventar Avatar von Oslazena
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.974

    AW: Find einfach keinen guten Friseur in Berlin...

    Hey Sass,
    ich gehe immer zu einem Friseursalon in der Planetenstr. (genau am s-Banhof Hasenheide) Die schneiden dort WIRKLICH nur so, wie man es möchte, man bekommt eine eeewig lange Kopfmassage, heiße Schere gibt es dort auch und sie föhnen dort deine Haare wie du es willst...glatt oder mit Volumen...und das alles für 18€.... Was färben kostet weiß ich nicht. aber echt zu empfehlen
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeerhexe
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    Suche preiswerten Friseur in Berlin Charlottenburg mit Begabung für Kurzhaarschnitte

    Hallo!

    ..... preiswert und Charlottenburg werden jetzt Kenner des Bezirks denken.
    Geht das? Ich hoffe!

    Außerdem meine ich mit preiswert auch keinen 10€ Friseur (mit denen habe ich nämlich nur schlechte Erfahrungen).

    Ich möchte aber auch nicht für einmal schneiden 60€ zahlen.
    Bis 30€ wäre o.k. bei 40€ ist fürs schneiden meine Schmerzgrenze erreicht.
    Alles was unter 30€ liegt und guten Leistung bringt wäre SUPER!!!

    Mein zweiter Wunsch ein Friseur(in) der nicht nur halbwegs preiswert ist sondern auch noch gut Kurzhaarfrisuren schneidet.

    Viel abschnibbeln können nämlich die meisten. Aber wenn man wie ich, den Anspruch hat, mit kurzen Haaren gut auszusehen, wird es manchmal echt "Haarig" im wahrsten Sinne des Wortes !

    Also wenn jemand so einen "Wunschfriseur" kennt, dann bitte her mit der Adresse.
    Übrigens Nachbarbezirke wären auch o.k.

    Gruß Erdbeerhexe

  9. #49
    BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeerhexe
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    AW: Suche preiswerten Friseur in Berlin Charlottenburg mit Begabung für Kurzhaarschni

    Hallo kennt denn wirklich niemand einen gute erschwinglichen Friseur in Berlin Chalottenburg und Umgebung?

  10. #50
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Suche preiswerten Friseur in Berlin Charlottenburg mit Begabung für Kurzhaarschni

    Wenn du nichts gegen Mitte hast,würd ich dir den Ponyclub empfehlen. Da kostet ein Kurzhaarschnitt aber glaub ich 35 Euro, dafür kannst du bei dem Friseur nichts falsch machen. Die beherrschen ihr Handwerk perfekt.
    Ich geh ansonsten immer zu einem 10-Euro-Friseur auf der Wilmersdorfer und hab damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht

  11. #51
    Guapa
    Besucher

    AW: Suche preiswerten Friseur in Berlin Charlottenburg mit Begabung für Kurzhaarschni

    Kennst Du Mod's Hair Basic? Das ist am Ernst-Reuter-Platz.
    Ich bin bisher nur mit meinen langen Haaren da gewesen, aber die scheinen echt kompetent zu sein.
    Waschen und schneiden kosten 26,- €.

  12. #52
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: Suche preiswerten Friseur in Berlin Charlottenburg mit Begabung für Kurzhaarschni

    hallo!

    ich kann dir die shift friseure empfehlen, gibts einen in der neuen schönhauser und einen irgendwo in charlottenburg, musst du mal googlen!die haben so gestufte preiskategorien und als student bekommt man rabatt, also da kriegt amn schon nen schnitt für 30-40 euronen....die sind auch ziemlich trendy, so dass die dir sicherlich nen anständigen kurzhaarschnitt verpassen!

    lg miss made

  13. #53
    Experte Avatar von miss made
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    BLN
    Beiträge
    590

    AW: Suche preiswerten Friseur in Berlin Charlottenburg mit Begabung für Kurzhaarschni

    @tikva
    wo ist denn dieser ponyclub in mitte??

  14. #54
    "Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.114
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Suche preiswerten Friseur in Berlin Charlottenburg mit Begabung für Kurzhaarschni

    Also, mein Lieblingsfriseur ist das Tocca.

    Der Laden ist in der Lietzenburger Straße. Dort nach Thomas fragen. Schnitt und Styling fängt bei 40,00 € an. Ich bin allerdings mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von kooki1978
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    AW: Suche preiswerten Friseur in Berlin Charlottenburg mit Begabung für Kurzhaarschni

    Hallo,
    es gibt noch das 3Vfor hair
    / http://www.3v-forhair.de/
    in der Rankestr.
    das ist ein Avedafrisör, findet man auch auf der Aveda Seite.
    http://www.aveda.de/mini/locations.tmpl

    Die haben dort drei Preisklassen
    die Junior Frisöre schneiden schon für 20 Euro die Haare die Profis kosten dann mehr
    mehr Infos gibt es auch auf der Homepage, wobei die Haarfarbenpreise nicht ganz stimmen, tendenziell ist es nämlich teurer
    Geändert von kooki1978 (28.06.2008 um 13:54 Uhr)

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeerhexe
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16

    AW: Suche preiswerten Friseur in Berlin Charlottenburg mit Begabung für Kurzhaarschni



    Super das mir doch noch ein paar geantwortet haben und dann auch noch mit verweisen zu websites!
    MERCI; MERCI; MERCI!

    Werde mir nochmal alle anschauen und dann mal lustig ans ausprobieren
    gehen

    Wenn ich so schätzungsweise in 2-3 Wochen bei einem Eurer
    Friseure war, werde ich mal Bericht erstatten.

    Bis dahin ERDBEERHEXE

  17. #57
    Allwissend Avatar von tikva
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Berlin/Jena
    Beiträge
    1.472

    AW: Suche preiswerten Friseur in Berlin Charlottenburg mit Begabung für Kurzhaarschni

    @ miss made Sorry, hab mich geirrt. Der Ponyclub ist in Fhain, Kopernikusstraße 13.

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von marychan
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Ich will endlich einen kompetenten Frisör in Berlin

    Hallo,

    ich poste nicht oft, dafür kenn ich euch alle umso länger :)

    Alles was ich will, ist endlich ein schöner Schnitt und schöne blonde Strähnchen. Ich brauche einen Frisör, der mir zuhört, meine Haare genau unter die Lupe nimmt, auf meine Wünsche eingeht, und genau das macht, was ich mir vorstelle. Er soll mich beraten können wie einen guten Freund. Nichts aufschwatzen. Sondern beraten.

    Ist da jemand da draußen?

    Preise sind erstmal egal. Hat einer einen Geheimtipp für einen wirklich guten Frisör in Berlin? Ich bin am Verzweifeln. Meine Haare sind von Natur aus blond, habe rausgewachsene weisse Strähnchen, dichter Haarwuchs/viele Haare, aalglatt, bissl Spliss; gehen knapp über den BH-Verschluss hinaus.

    Ich hoffe auf viele Antworten!
    Man liebt nicht den, den man schön findet - man findet den schön, den man liebt!

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Ich will endlich einen kompetenten Frisör in Berlin

    Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

    Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Haare, Henna, hübsche Locken"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Berlin - Option "nur Thema durchsuchen" wählen


    Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

  20. #60
    ClairdeLune
    Besucher

    Ausrufezeichen Suche guten und preiswerten Friseur in Berlin

    ihr Lieben,

    mit meinem bisherigen Friseur bin ich ziemlich zufrieden - leider ist er mir aber ein wenig zu teuer und ich suche jetzt eine preiswerte und dennoch tolle Alternative - am liebsten in den Stadtbezirken Tempelhof oder Charlottenburg.

    Kann mir jemand helfen?! Ach ja, es sollte nicht mehr als 40-50 Euro kosten.

  21. #61
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Friseur in Berlin

    Weiß da denn niemand was?

  22. #62
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Friseur in Berlin

    Ich hab hier im Norden Berlins eine tolle, günstige Kette entdeckt: Hair Harmony

    Schicke da immer meine Gäste hin und auch meine Familie lässt sich dort beim Berlin-Besuch stets die Haare stutzen. Ein Haarschnitt kostet dort 7,00 Euro, Strähnchen, Färbung, Dauerwelle ab 10,00 Euro. Es gibt eine Bonuskarte und man bekommt jeden 7. Haarschnitt kostenlos.

    Ich bin von dem Frisör restlos begeistert und zahle wirklich nur die angegebenen Preise.

    Kenne selber aber nur die beiden Filialen am Waidmannsluster Damm, aber es gibt z.B. auch Läden in der Müllerstr. und in der Schloßstr.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  23. #63
    lani
    Besucher

    AW: Friseur in Berlin

    ich war heute bei Cutman und super zufrieden! Davor bin ich immer zu Unicut gegangen, aber die letzten zwei Male waren die Strähnen nicht so schön und deshalb hab ich heute einen anderen ausprobiert. Mit Erfolg

  24. #64
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    482

    AW: Friseur in Berlin

    Nach meinem letzten Frisörbesuch hier in Berlin bin ich ja etwas geschädigt...*seufz*.....45 € hab ich für nen super verschnittnen Bob gezahlt....traurig...traurig....

    Das nächste mal werde ich wieder zu http://haarbroker.net/home.html Haarbroker gehen... die sind aufm KuDamm und die Preise werden gebildet je nachdem wieviel los ist. Das heißt wenn man auch mal ein bisschen Wartezeit in Kauf nimmt zahlt man unter umständen weniger.

    Junges Team...gute Schnitte...die Jungs und Mädels färben sehr toll....kann ich nur loben.

  25. #65
    lani
    Besucher

    AW: Friseur in Berlin

    Habe hier gerade gelesen dass Shift noch empfohlen wurde.
    Also ich war da einmal am Kudamm weil ein Freund so für diesen Laden geschwärmt hatte.
    Ich musste für einen Spitzenschnitt(!) 65€ bezahlen. Nur weil es von einem sogenannten "Art Director" gemacht wurde.
    Und für die Strähnen am Oberkopf dann nochmal 64€.
    War ein teurer "Spaß".
    Ich habe heute bei dem Unicut Friseur 26€ bezahlt für Oberkopfsträhnen und die gefallen mir sogar besser als die von Shift damals

  26. #66
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Friseur in Berlin

    Danke ihr Beiden

    Allerdings kann ich die Mädels von HairFactory nicht empfehlen. Die haben mir meinen Bob total verschnitten. Ich war jetzt die letzten beiden Male bei "Bines Friseurteam" - aber die sind mir zu teuer.

  27. #67
    *BerlinCityGirl*
    Besucher

    AW: Friseur in Berlin

    Meine Erfahrungen in den letzten Jahren:

    HairFactory - sehr billig - total Flop
    Cocoon by Tolga und Haluk - sehr sehr teuer - auch totaler Flop
    Super Cut - günstig - einfach super !!!!!

  28. #68
    ClairdeLune
    Besucher

    AW: Friseur in Berlin

    Ok, SuperCut ist auch notiert.

  29. #69
    Allwissend Avatar von Popovka
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.142

    AW: Friseur in Berlin

    Also, ich war die letzten vier Mal bei einem L'oreal-Friseur am U-Bhf Kurfürstenstr. (in der Potsdamer Straße),
    ist ein 10-Euro-Friseur ohne Termin, man zieht also einfach Nummer.

    Dadurch ist man auch bei unterschiedlichen Leuten, aber ich war bis jetzt sehr zufrieden - ich habe lange Haare und bin immer nur zum Spitzen schneiden, weil ich sie wachsen lassen will und nachdem ich das gesagt hatte, haben die Friseure da alle auch wirklich nur MINIMAL die Spitzen geschnitten, genauso, wie ich es wollte.

  30. #70
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    Suche gute "billig"-Friseurin in Berlin

    Hey Leute

    ich finde diese 10€-Friseure,Cut&Go und wie sie alle heißen soooo furchtbar

    Es versaut den ganzen Beruf. Keiner will mehr für einen Haarschnitt zahlen und alles läuft dort wie Massenabfertigung ab.
    Dabei ist das doch soein verantwortungsvoller Beruf. Schließlich sollten Friseure eine Art Künstler sein und die Menschen mit neuen Frisuren neues Lebensgefühl geben.

    Dennoch bin ich nun gezwungen zu soeinen Friseur zu gehen,denn ich habe kein Geld für einen normalen Friseur und ich habe die letzten Wochen auch kein Laden gefunden,der Haarmodelle benötigt

    Ich denke und kann es voll und ganz nachvollziehen,dass die Leute,die in solchen Läden arbeiten völlig desmotiviert sind und sich nicht besonders viel mühe geben.

    Deswegen wollte ich fragen,ob ihr jemand vll persönlich kennt oder empfehlen könnt,der sich trotz der Massenabfertigung und den 10€-Schnitten noch seiner "wahren" Aufgabe bewusst ist und mit Spaß und Motivation die Haare schneidet...

    Liebe Grüße
    Anna

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Friseur in Berlin

    Ich war gestern bei Shift (Nähe Kudamm) bei Damir. Damir wurde mir von seinen Kollegen empfohlen.
    Mein Erfahrungsbericht:
    1. Beim ersten Termin hat er mich wieder nach Hause geschickt - ich solle meine Haare bitte ein viertel Jahr wachsen lassen, der Pony sei viel zu dick geschnitten und müsse erst einmal rauswachsen (ich dürfe aber gerne kommen, er würde mir kostenlos nach und nach die Partien vom Pony schneiden, die später auch geschnitten würden - das Angebot habe ich nicht genutzt) und die Längen sollten gut über die Schulter wachsen, daran könnte er sehen, wie stark sie zu Spliss neigen würden und ob es Sinn macht, sie weiter wachsen zu lassen.
    Gesagt getan
    2. Gestern war mein 2. Termin. Damir hat nur so von meinen gesunden Haaren geschwärmt (bin erfolgreich auf NK umgestiegen und durfte auch meine eigene Haarpflege mitbringen) und hat gemeint, ich könne sie sehr gut "weiter züchten". Er mag bei Frauen eh gerne lange Haare - auch wenn das für ihn nicht gerade geschäftsfördernd sei. Nach dem Schnitt, da ist nur runter gekommen, was nötig war und was "Form" gab, hat er meine Haare gefönt und ich konnte nicht mehr aufhören, mich im Spiegel anzuschauen, soooo gut sieht das Ergebnis aus.
    Hat zwar 60 € gekostet, aber das war es mir wert!
    Geändert von uriel (08.08.2009 um 09:33 Uhr)

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von uriel
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    183

    AW: Friseur in Berlin

    ach, und die ganzen Stufungen wird er nach und nach aus meinen Haaren rausschneiden - schon jetzt habe ich richtig füllige Haare, durch die fransigen Schnitte wirkte es immer so, als ob ich kaum noch Haare auf dem Kopf hätte

  33. #73
    lani
    Besucher

    AW: Friseur in Berlin

    Zitat Zitat von uriel Beitrag anzeigen
    Ich war gestern bei Shift (Nähe Kudamm) bei Damir. Damir wurde mir von seinen Kollegen empfohlen.
    Mein Erfahrungsbericht:
    1. Beim ersten Termin hat er mich wieder nach Hause geschickt - ich solle meine Haare bitte ein viertel Jahr wachsen lassen, der Pony sei viel zu dick geschnitten und müsse erst einmal rauswachsen (ich dürfe aber gerne kommen, er würde mir kostenlos nach und nach die Partien vom Pony schneiden, die später auch geschnitten würden - das Angebot habe ich nicht genutzt) und die Längen sollten gut über die Schulter wachsen, daran könnte er sehen, wie stark sie zu Spliss neigen würden und ob es Sinn macht, sie weiter wachsen zu lassen.
    Gesagt getan
    2. Gestern war mein 2. Termin. Damir hat nur so von meinen gesunden Haaren geschwärmt (bin erfolgreich auf NK umgestiegen und durfte auch meine eigene Haarpflege mitbringen) und hat gemeint, ich könne sie sehr gut "weiter züchten". Er mag bei Frauen eh gerne lange Haare - auch wenn das für ihn nicht gerade geschäftsfördernd sei. Nach dem Schnitt, da ist nur runter gekommen, was nötig war und was "Form" gab, hat er meine Haare gefönt und ich konnte nicht mehr aufhören, mich im Spiegel anzuschauen, soooo gut sieht das Ergebnis aus.
    Hat zwar 60 € gekostet, aber das war es mir wert!
    jetzt musste ich gerade lachen
    bei Damir war ich schon einmal. Mein Exfreund geht nämlich immer zu ihm
    Netter Kerl, der Damir
    Ich war auch zufrieden, allerdings sind mir die Preise einfach generell zu hoch. Das geht für mich als Azubi leider gar nicht (mehr).

  34. #74
    にゃあにゃあ Avatar von Koschka
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    Weltstadt
    Beiträge
    3.517

    AW: Friseur in Berlin




    Ich suche auch nach einem neuen Friseur. Der Salon 3vforhair hört sich super an, dafür müsste ich jedoch eine Stunde durch Berlin fahren.

    Könnt ihr einen Friseur empfehlen, der weiter im Osten ist, z.B. Nähe Alexanderplatz?

  35. #75
    wenn schee macht! Avatar von Susu
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    243

    AW: Friseur in Berlin

    Es gibt in der Alten Schönhauser eine Filiale der Haarwerkstatt, die kann ich empfehlen. Waschen und Schneiden kostet 12€. Natürlich kann man bei dem Preis keine grosse Beratung erwarten. Wenn man weiss was man möchte, wird das auch so geschnitten.

  36. #76
    Inventar Avatar von ayumi
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.021
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Friseur in Berlin

    Zitat Zitat von Susu Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Alten Schönhauser eine Filiale der Haarwerkstatt, die kann ich empfehlen. Waschen und Schneiden kostet 12€. Natürlich kann man bei dem Preis keine grosse Beratung erwarten. Wenn man weiss was man möchte, wird das auch so geschnitten.
    ich war auch schon dort, mir hat es dort gefallen, ich bin gleich dran gekommen und die haare habe ich mir dann selber gefönt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.