Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von blackout30
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    38

    Friseur in Berlin

    Hallo liebe BJs !

    Ich suche einen neuen Salon in Berlin, da meine Friseurin in den Schwangerschaftsurlaub geht.

    Gerne bevorzuge ich die entspannten Salons... Also bitte nicht so einen Unisex-Friseur, keinen 10-Euro-Schnitt-oder-Farbe-Laden...

    Idealerweise bietet der Salon auch Kosmetikbehandlungen an.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen... gut sind natürlich auch immer die Namen der Friseurin. Die Leistung kann ja innerhalb eines Salons sehr variieren...

    Danke euch im Voraus

    blackout30

  2. #2
    Besucher

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Salon Beauty Kiesow
    E.-Steinfurth-Str. 1
    14513 Teltow (in Brandenburg, direkt an der Grenze zu Berlin ).
    Tel: 03328 474625

    Die Friseurmeisterin ist eben besagte Frau Kiesow, die schneidet sehr gut, ist unglaublich nett und tut das was dem Kunden am besten tut und nicht was ihr am meisten Geld einbringt (ich bin ihr immernoch unendlich dankbar, dass sie mir damals von der Dauerweille abgeraten hat!).
    Die Friseurmeisterin ist schon ziemlich günstig, preislich - wenn du noch weniger Geld zahlen willst, machst du einen Termin bei ihren Azubis. Die schneiden natürlich nicht SO perfekt (aber auch gut!), und sind billiger.
    Ne Kosmetikerin (Name grad vergessen) ist unten im Salon, die ist auch sehr nett und freundlich.

    Ich geh zwar nicht mehr zum Friseur weil ich mir die Haare selber schneide, aber solange ich dort hingegangen bin war ich sehr zufrieden, und der Rest meiner Familie geht dort immernoch hin und ist sehr zufrieden.
    Alle paar Jubeljahre geh ich auch zu der Kosmetikerin, ebenfalls sehr zufrieden damit

    Silith

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von blackout30
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    38

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Vielen Dank Silith... das klingt doch schon mal recht gut. Haben die Website? Werde mal googeln...

    Hmm... von der Dauerwelle sollte sie mir nicht abraten... habe eine und brauch auch wieder eine

    blackout

  4. #4
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Ich bin bei "Marcus Friseur" sehr glücklich! Ist zwar ein bissi schicker, aber trotzdem irgendwie locker. Die Beratung ist super und mit dem Schnitt war ich bislang auch immer zufrieden. Meine beste Freundin geht auch nur noch dahin und wenn die jemanden an ihre Mähne ranläßt, das will schon was heißen ! Ob die Kosmetik machen weiß ich net so genau, aber Maniküre machen sie auf jeden Fall . Ach ja, ich laß da nur den Marc an meine Haare...Marcus ist mir zu schneidefreudig !

    marcus Friseur
    Brandenburgische Straße 22
    10707 Berlin
    030/8832622

  5. #5
    ...leaves it green Avatar von greenleave
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Düren
    Beiträge
    434

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Hallo blackout30!

    Ich gehe seit Jahren zu Bernd J. (nähe U-Bahnhof Spichernstraße), mittlerweile gehen auch meine Schwester und div. Arbeitskollegen dahin. Bis jetzt habe ich nichts Negatives gehört. Die sind zwar auch so'n bißchen Schicki, aber entspannt und gehen vor allem wirklich auf Kundenwünsche ein (ohne dabei den individuellen Typ aus den Augen zu verlieren).
    Hier kannste mal schauen:
    http://www.berndjakob.de/index_fs.html

    Liebe Grüße
    greenleave

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von blackout30
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    38

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    hat vielleicht noch jemand einen Tip??

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    310

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    hallo,

    in der rankestr. 24 in kudammnähe ist ein ganz fantastischer friseur. der laden heißt 3 v for hair. ist nicht ganz preiswert, aber sehr schön. die arbeiten bei haarfarben, hautpflege und dekorativer kosmetik mit aveda, haben auch noch haarfarben von logona und nagellack von sante, also schon ein bisserl richtung nk. es wird auch kosmetik angeboten und diverse massagen. die ausstattung und das ambiente sind sehr angenehm gestaltet, in naturtönen, zum wohlfühlen halt. der inhaber, der frank, hat gute kommunikatvie fähigkeiten, soll heißen, er versteht, was kundin ihm sagen will. SEHR wichtig, find ich. und wenn man spitzen schneiden geht bei langen haaren, dann schneidet er genau so viel ab, wie man ansagt. leider haben die keine homepage, aber bei interesse, die tel.-nr. ist berlin-30104598.

    grüzi
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.


    .

  8. #8
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Hallöle nochmal,

    ich häng mich mal mit ran:
    Weiß jemand, ob die genannten Salons auch speziell Locken schneiden?
    Oder kennt jemand, der Locken hat, einen tollen Friseur in Berlin?
    Hach, ich mag doch Friseure gar überhaupt nicht, aber hin will ich trotzdem ...
    Liebe Grüße Josili

    Josili tries to grow up, but doesn't manage to

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    310

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    meine empfehlung bezieht sich auch auf locken-habende... der mann is einfach gut!
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.


    .

  10. #10
    Vicky
    Besucher

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Hallo, aredhel
    Sehr interessant... - danke für den Tip! Ist in den Shampoos bei Frank auch wirklich kein Silikon?

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    310

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    @vicky
    also aveda arbeitet leider schon mit silikonen... ich weiß nicht, ob in den shapoos welche drin sind und wenn, ob dann in allen. sorry, da kann ich leider nicht helfen. wenn ich zum friseur geh, is mit das egal. gehe auch nur 2x im jahr.
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.


    .

  12. #12
    Vicky
    Besucher

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Zu spät!!!
    War nämlich gerade eben bei Frank, der mich gratis ne halbe Stunde lang bezüglich Haaranalyse, Farbe und Typ beraten und mir außerdem noch für übermorgen einen Termin ermöglicht hat
    Ich bin dir sehr dankbar und habe auch gesagt, daß ich von BJs den Tip habe, und obwohl ich nur deinen Nickname wußte, hat er sich sehr gefreut
    Freue mich schon sehr und werde Bericht erstatten

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    310

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    ich bin mir sicher, da kommt nur gutes bei raus!
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.


    .

  14. #14
    Experte Avatar von zimthaufen
    Registriert seit
    13.11.2004
    Beiträge
    623

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Machts Hair in Charlottenburg und dann zu Zsarko gehen. War noch nie sooooooooooo zufrieden, und das bei meinen störrischen, dicken, gewellten Haaren!

  15. #15
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Vicky, bitte bitte berichte dann mal, ja?
    Bin so neugierig!
    Liebe Grüße Josili

    Josili tries to grow up, but doesn't manage to

  16. #16
    Vicky
    Besucher

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Na, klar!
    Bin schon sehr aufgeregt...

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    310

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    na vicky, und wo bleibt der bericht? ich bin doch schon ganz neugierig.
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.


    .

  18. #18
    Vicky
    Besucher

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Ja, bin schon da
    Also, Frank hatte mich drei Stunden lang in der Mangel Wohlgemerkt hatte er ja für mich extra den Termin eingeschoben
    Als ich kam, beruhigte er mich erstmal ganz lieb mit "na, nun ist der große Tag da"
    Er hat mir also jetzt ganz feine Strähnchen gesetzt und den Rest mit Aveda mittelblond getönt. Während der Einwirkzeit bekam ich eine Handmassage . Nach der - sehr wohltuenden - Haarwäsche wirkte noch 30 Minuten lang eine Packung ein, und währenddessen füllte ich einen Fragebogen aus, nach dem herauskam, daß ich zum Element ERDE gehöre Daraufhin durfte ich noch Düfte testen und einen Film über AVEDA schauen 8-)
    Schließlich kam Franks Haarschnitt: er stufte die Haare ganz minimal an und knetete mir dann wunderschöne Locken
    Auf der Straße am Tageslicht zeigte er mir dann im Spiegel das Ergebnis: das Rot der selbstprobierten PHFs schimmert nun nur noch leicht in den Spitzen durch - der Rest ist mittelblond mit den Strähnchenlichtern und paßt viiiiiel besser zu meinem Typ
    Als Krönung füllte er mir noch Pröbchen mit Bodylotion und -peel mit "meinen" ERDE-Düften ab (die müssen anregend sein, damit ich ein bißchen Pfeffer in den Arsch kriege )
    Ich dachte, das Ganze müsse jetzt 200.- Euro kosten und war umso überraschter über den überaus anständigen Endbetrag!!!
    Im September gibt es 25% Rabatt auf alle Produkte, und dann hole ich mir Shampoo und ERDE-Düfte
    Ich bin sicher: dort werde ich Kundin bleiben!
    Ich bin noch nie so sensibel und ja, liebevoll bedient worden!!!

  19. #19
    ...leaves it green Avatar von greenleave
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Düren
    Beiträge
    434

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Ähem, wenn ich mal fragen dürfte, wie hoch war der anständige Endbetrag denn nun konkret?

  20. #20
    Vicky
    Besucher

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Günstiger als bei nem Friseur in nem winzigen Kaff in Mittelfranken, der mich für 1 1/2 Jahre unglücklich gemacht hatte... und bei einem in ner Kleinstadt in Unterfranken mit demselben Ergebnis.
    Schau doch bei ihm mal vorbei: vor dem Geschäft stehen die Preise für Schnitt, Farbe etc. auf ner Tafel (wohnst doch in Berlin)

  21. #21
    ...leaves it green Avatar von greenleave
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Düren
    Beiträge
    434

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Posting ist gerade überflüssig geworden...

    [ Geändert von greenleave am 19.08.2005 21:52 ]

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    310

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    hi, prima, daß es dir so gut gefallen hat! ich hatte ja eigentlich auch nix anderes erwartet, aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und was dem einem gefällt kann dem anderen ja ein greul sein.

    dann mal viel spaß in zukunft!

    grüzi
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.


    .

  23. #23
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Ich auch!
    Ich habs getan!
    Ich habe einen Termin bei Frank!
    Heute, 17 Uhr.
    Selbstverständlich berichte ich hinterher .
    Liebe Grüße Josili

    Josili tries to grow up, but doesn't manage to

  24. #24
    Vicky
    Besucher

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Hey, Josili!
    Na, wie wars bei Frank? Bist du zufrieden mit dem Ergebnis? Dann hast du dir bestimmt auch Be Curly gegönnt, oder ?
    Bin gespannt auf deinen Bericht!!!

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    310

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    so, nu aber her mit der info. du solltest doch schon wieder zu hause sein!
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.


    .

  26. #26
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    So, da bin ich .
    Entschuldigt, aber ich habe zu Hause kein Internet, nur auf Arbeit .
    Nun denn:

    Frank, der ist ja echt suuuupernett. Erst hat er meine Haare einige Minuten einfach so angeschaut und die Struktur untersucht. Dann haben wir uns unterhalten, was ich so möchte und was er
    raten würde. Dann kam die tolle Kopfmassage mit ätherischem Öl . Klasse!
    Schließlich Haare waschen, selbst das ist ja dort ein Erlebnis .
    Kur drauf mit Farbpartikeln, extra für mich angemischt. Typenfragebogen von Aveda ausgefüllt.
    Ich bin unendlich . Dann der Schnitt.
    Hinterher habe ich dummerweise gesagt, dass ich die Haare in Locken haben will. Nun ja, das geht bei mir immer schief. Das wird mir immer zu lockig. Das nächste Mal lasse ich sie "glatt" und knete selbst ein wenig. Farbe draußen bewundert, Schnitt dazu.
    Dann habe ich lauter Proben bekommen, mir noch eine für mich angemischte Farbkur mitgenommen und von Be Curly (@Vicky) habe ich eine Probe bekommen. Das teste ich erst mal.

    Fazit:

    Gaaaanz toller Friseur!!! Kann man nur empfehlen! Super Betreuung und Beratung! Bisschen teuer als andere, aber es lohnt sich in jedem Fall!
    Juhu! Endlich habe ich einen Schnitt in meinen Haaren, der mir auch wirklich gefällt
    .

    für die Empfehlung!

    Ach ja, und Miriel, du solltest dich das nächste Mal zu erkennen geben, dann bekommst du bestimmt Rabatt für die ganzen Beauties, die du da reinschleppst .

    Liebe Grüße Josili

    Josili tries to grow up, but doesn't manage to

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    310

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    da bin ich ja mal froh, daß du auch so zufrieden bist. ich laß mir seit einigen jahren die haare von frank schneiden und will nimmer mehr woanders hin.
    a pretty face doesn't mean a pretty heart.


    .

  28. #28
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Boa, Miriel, du schreibst ja zu unchristlichen Zeiten Beiträge .
    Ja, Frank ist echt toll!
    Danke für den Tip!
    Ich gehe garantiert wieder hin.
    Liebe Grüße Josili

    Josili tries to grow up, but doesn't manage to

  29. #29
    Vicky
    Besucher

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    O, das freut mich für dich
    Was hast du denn für eine Farbe draufmachen lassen? PHF oder eine von Aveda? Ich bekomm´ dauernd immer noch Komplimente für meine Tönung (mittelblond) und die Strähnchen , die erstaunlicherweise meine Haare überhaupt nicht angegriffen haben Die Tönung hält jetzt auch echt schon drei Wochen, und von den weißen Haaren noch keine Spur - fühl´ mich wieder richtig jung, hihi! Selbst bekomm´ich das halt einfach nicht so hin, und das ewige Rot, das die PHFs hinterlassen, nervt nach so vielen Jahren... Das nächste Mal möchte ich aber trotzdem von Frank mal ne PHF machen lassen (er kriegt die mit weniger Rotanteil hin) und dann immer mit der Tönung abwechseln
    Ja, danke dir nochmal, miriel!!!

    [ Geändert von Vicky am 09.09.2005 20:24 ]

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von aredhel.miriel
    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    310

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    nix zu danken.

    a pretty face doesn't mean a pretty heart.


    .

  31. #31
    Inventar Avatar von Josili
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    Bärliiin (theoretisch)
    Beiträge
    1.522

    Re: Friseur in Berlin (ggf. Brandenburg) gesucht

    Ich habe mir meine blonden Strähnchen nochmal abdecken lassen.
    Das EOS Kakao war schon wieder etwas raus.
    Frank hat da einen schönen Braunton drübergepackt. Aber es
    war keine Farbe, das wollte ich nicht, sondern so Farbpartikel
    auf einer Aveda-Conditionerbasis. Das legt sich nur so ums Haar
    rum. Ich will halt weg vom Färben und dazu ist das gut.
    Liebe Grüße Josili

    Josili tries to grow up, but doesn't manage to

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    Friseur in Berlin

    Hallo ihr Beauties :)
    Ich suche einen Friseur in Berlin...
    Am liebsten mit Erfahrungsberichten, wie viels gekostet hat (was habt ihr machen lassen?), wie lange man auf nen Termin warten muss etc.
    Vielen Dank

  33. #33
    Experte
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    932

    Re: Friseur in Berlin

    Farbecht, Veteranenstr. (Tram-Haltestelle Zionskirchplatz)
    Friseuse: Antje
    Was gemacht: Farbe (PHF / EOS, 50:50), Pony geschnitten, Ballfrisur

    Also: Ich hab "relativ" lange trockene Locken. Im Januar hab ich mir EOS Schw.Pfeffer halb halb mit PHF Indigo-Henna reinmachen lassen, sowie Pony schneiden. Hat alles zusammen 57€ für 3Std gekostet. (war so teuer wegen der langen Haare). Wenn du kürzere Haare hast oder die Farbe selber mitbringst kostet es 38€. Wenn du waschen läßt ist immer mit drin: Kopfmassage, Shamponieren mit CulumNatura Shampoo und eine anschließende Wohlfühlmassage, wo noch mal Kopfhaut, Schultern und Hals massiert werden. Atmosphäre ist toll: Kaffee (versch.) Tees und so für lau soviel du willst (und ich krieg in 3 Std. echt viel Kaffee in mich rein) super Beratung (blonde Strähnchen wurden mir eiskalt verweigert ) und die Besitzerin bietet "aura soma" zusatzberatungen an. Ich fand Preis/Leistung echt super. Bin später nochmal hin, weil ich mit dem Pony nicht sooo klar kam und hab ihn kostenlos nachgeschnibbelt bekommen sowie eine Beratung, wie ich richtig föne (30min).

    Meine Freundin hat sich dort für den ADAC-Ball eine Frisuer machen lassen: waschen, Farbe, Glanzspülung (Walnuss von CN), aufdrehen, trocknen, hochstecken, fixieren und alles zusammen für 80€. Wir waren da von 12:00 bis 16:00 Uhr in dem Laden.

    Kann ich also nur weiterempfehlen.

    Das nächste was ich machen werde ist: "Wohlfühl-Anwendung". 12€, massage, shampoonieren, spülung, extra-glanzpflege-henna-spülung und verschiedene Sachen bla bla für Winterhaare.

    Im Frühjahr geh ich zur "Farb-Formung" für 40€: Farbe und Frisur+Beratung...

    Termin: war eigentlich recht schnell möglich.


    Friseure Strauss:

    Nicht zufrieden: 3-Color-Strähnchen für 79€ ("Meisterzuschlag" ohne mir das vorher zu sagen), Strähnchen deshalb versaut, weil ich die Haare (hab ich auch gesagt) immer hinten zusammen hab und die die Strähnechen nach unten gerichtet haben, sprich: ich hatte einen ca. 5cm breiten "Haaransatzstreifen" wenn ich einen Zopf gemacht hab. Außerdem haben die mir bei einem früheren Termin die Haare effiliert, was bei menien Locken zu einem unbändigen Afro geführt hat.

    [ Geändert von Prettybetty am 31.01.2006 12:19 ]
    Elegance is an attitude.

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    Re: Friseur in Berlin

    Dankeschön, der erstere hört sich ja echt ganz gut an :)

    Vielen Dank!

  35. #35
    karolein
    Besucher

    Re: Friseur in Berlin

    Hallo!
    Also ich war vor einem Monat im Ponyclub, Kopernikusstrasse 13 in Friedrichshain.
    Ich war total begeistert, das wird mein Stammfriseur!
    Meine Haare gingen übers Kinn, hinten bis knapp an die Schultern und ich habe für einen super Schnitt mit vorheriger Top-Beratung 34 Euro gezahlt. Die Beratung war echt spitze, der Friseur hat alles super gut & treffend beschrieben ohne dabei die Hass-Frisör-Wörter wie frech, peppig usw. zu benutzen. Ich hatte mir vorher nämlich schon Gedanken gemacht wie ich ihm meine Vorstellungen so darstellen soll, aber er hat es dann genau so gesagt wie ichs mir gedacht hab!
    Ich war gemeinsam mit einer Freundin da und die war genauso begeistert wie ich.
    Es ist echt ein cooler Laden, den ich nur weiterempfehlen kann. Ich würde ihn als jungen Szene-Salon beschreiben.
    Ich hatte den Termin schon 2-3 Wochen vorher gemacht, aber sonst reicht ca. 1 Woche (laut Homepage)
    www.ponyclub-berlin.de

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Weltenbummlerin
    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    63

    Re: Friseur in Berlin

    Ich fand Farb-Echt auch sehr sehr angenehm. Weiß gar nicht, bei wem ich da war. Gute Beratung scheint da aber Standard zu sein. Das Verwöhnprogramm lohnt sich auch.

    Wartezeit? Man macht einen Termin für die nächsten Stunden oder Tage.


  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    89

    Re: Friseur in Berlin

    Ich geh schon ewig lang zu Toni & Guy. Bin eigentlich zufrieden, allerdings ist es manchmal zu kantig - diesmal aber nicht.
    Zahlen tue ich 50 Euro.
    Davon war ich grundsätzlich unzufrieden, oder hab noch mehr bezahlt und es war auch nicht richtig gut.

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Bündchen
    Registriert seit
    11.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    161

    Re: Friseur in Berlin

    Hallo Asti, ich lass mich unglaublich gerne bei shift-friseure verwöhnen...hab darüber auch schon einen Testbericht veröffentlicht...gehe einfach mal über die Suchfunktion...

  39. #39
    Hannah2002
    Besucher

    Friseur in Berlin Zehlendorf gesucht

    Hi nun mal wieder eine Frage von mir. Ich werde bald nach Berlin ziehen. Nun moechte ich einen Friseur suchen, bei dem ich super toll beraten werde und der vielleicht auch individuell auf seine Kunden eingeht.
    Ich denke mir, dass ein Friseur sehr viel weiss und somit verbinde ich ein paar Entspannungsminuten mit vielleicht richtig guten Tips (in Bezug auf Wohnungssuche)
    Also schon mal im Voraus vielen Dank, Eure Hannah

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von estrella
    Registriert seit
    20.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    265

    AW: Friseur in Berlin Zehlendorf gesucht

    Hi,

    in Zehlendorf kenne ich keinen aber eine Komilitonin von mir war bei Vidal Sasson (ist eine Seitenstr. zwischen Olivaer Platz und Bleibtreustr. am Ku´damm) und war dort sehr zufrieden, weil sie es gern sehr stylisch mag. Da gibts wohl mehrere Stylisten, die je nach Ausbildung, unterschiedlich kosten.

    Ich persönlich gehe immer zu meinem Kiezfriseur. Habe dann und wann mal andere ausprobiert und festgestellt, dass die teuren auch nur mit Wasser kochen. (Meine frühere Chefin war bei einem berühmten Friseur mit W am Anfang und z am Ende...sah auch nicht anders aus...das einzige, was die Frisur standfest machte war, dass sie dort alle zwei Tage zum stylen war)

    Meine Friseurin ist nicht hypermodern eingerichtet, bildet sich aber immer fort und macht, finde ich gute Vorschläge für Farben etc. Bei größeren Veränderungen geht sie nicht zu aprubt vor, dann eher beim nächsten mal mehr nachschneiden. Einem wird nix aufgeschwatzt, auch keine Pflegeprodukte, bei Fragen aber gern beraten.
    Kannst mir gern ne PN schicken. Ansonsten gibts in Berlin 1 Mio. Frisuere und ich schätze, Du wirst nicht drumherum kommen, einfach mal was auszuprobieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.