Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5

Thema: Haarig

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Heike69
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Hessen Süd
    Beiträge
    389

    Haarig

    Halli Hallo,

    hat einer von Euch schon Erfahrung mit Haarentfernung (Beine) und solchen (angebl.) wachstumshemmenden Lotionen?

    Frage, da meine Freundin (ich zum Glück eigentlich kaum) Probleme mit starkem Haarwuchs eigentlich überall hat. Zudem wachsen die Haare auch sehr schnell - sie zupft sich täglich die Brauen und wenn sie sich abends die Beine rasiert, sind die Haare morgens (wirklich!) schon wieder lang. Wie kann man ihr (günstig) helfen? Leider entzünden sich die Stellen, wo Haare rasiert oder entfernt wurden auch noch gerne....

    Schwieriger Fall? Ich hoffe, jemand hat einen ultimativen Tipp...

    lg
    Heike

  2. #2
    Besucher

    Re: Haarig

    Hallo Heike

    ich selbst hab leider keine Erfahrung damit aber vom Hörensagen habe ich bisher immer nur mitbekommen, daß vor allem diese wachstumshemmenden Lotionen Blödsinn seien!
    Man müßte sie schon Jahrzehntelang benutzen, bevor sich eine Wirkung zeigt

    Wenn Deine Freundin wirklich so extremen Haarwuchs hat, dann wäre sie bei einem Hautarzt, der mit einem Laser verödet (oder so ähnlich) wohl am besten aufgehoben.
    Ist zwar nicht gerade günstig aber dafür dauerhaft!


  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    56

    Re: Haarig

    Hallo Heike!
    Habe mir heute schon überlegt ob ich nicht mal ne Anfrage zwecks Beinrasur mache, hat sich somit erledigt. Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert und am längsten hält noch entwachsen .Das Problem ist, es ist je nach Schmerzempfindlichkeit nicht gerade schmerzfrei und ,die Haare müssen dafür eine gewisse Länge haben. Außerdem dauert es gerade wenn man nicht so geübt ist auch länger, da ist der Gang zur kosmetikerin der bequemste Weg.
    Mit Haarentfernungsschaum und Gel habe ich es auch schon probiert, das Ergebnis war auch ansehnlich, aber die Rezepturen sind reine Chemiebomben, der Geruch ist je nach Mittel auch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ein Eppiliergerät hab ich auch zu Hause, das Ergebnis ist gut, aber es dauert bis Du zwei Beine enthaart hast und sonderlich schmerzempfindlich darfst Du da auch nicht sein. Außerdem siehst Du je nach hauttyp kürzer oder länger wie ein gerupftes Huhn aus!!!!!
    Für die Augenbrauen gibt es bei der Kosmetikerin inzwischen auch schon Wachs, dann muss das nicht einzeln gezupft werden. Fand ich sehr angenehm, tat nur einmal weh.
    Vielleicht hat aber die eine oder andere, ODER WO SIND DIE HIER VERTRETENEN HERREN ??????, mal einen guten Tip bezüglich Aftershave oder hautberuhigender Lotion. "Haarige" Grüße estrela

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von niniel_nienor
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    428

    Re: Haarig

    Hallo Heike!
    Hmm also diese haarwuchshemmenden Lotionen halte ich für reine Geschäftemacherei! Ich hab mir mal dummerweise eine zugelegt und zum Testen obs wirklich wirkt ein Bein eingecremt, das andere nicht, um einen Vergleich zu haben . Fazit: nicht nennenswerter Erfolg beim eingecremten Bein, musste trotzdem enthaaren!
    Ich hab früher immer rasiert, mittlerweile ist es mir aber zu umständlich, also muss der Epilierer wieder ran...

    LG Niniel

  5. #5
    Lucy
    Besucher

    Re: Haarig

    Hallo!

    Vielleicht hab ich den ultimativen Tipp:

    Das Hair Free Gel von Laura Marx, schweineteur, aber es hält zum Glück eine Weile.

    Ich hab auch immer gedacht, daß diese Haarwachstumstopper alle nur Beschiss sind, aber das funktioniert wirklich. Ich denke aber, daß viele andere nicht funktionieren.
    Die Inhaltstoffe die die Haare stoppen sind Meersalz in Verbindung mit Zitronensäure, es ist also kein giftiges, reizendes Mittel.
    Wurde durch Zufall entdeckt, eigentlich wollte die Firma eine andere Creme herstellen und plötzlich haben Testpersonen keine Haare mehr gehabt .
    Bis jetzt kann keiner erklären wieso das wirkt...

    Eine Freundin hat das schon vor längerer Zeit ausprobiert und bei ihr ist jetzt die Hälfte aller Haare weg. Futsch, wachsen einfach nicht mehr nach.
    Dann hab ich in einem anderen Forum auch schon mehrere Beautys getroffen, die ebenfalls Erfolge damit hatten. Eine hat sogar erzählt, daß sie das auf ihre Achseln getan hat und da jetzt die Haare deulich weniger und dünner sind.

    Ich selber habs auch ausprobiert und bei mir sind die Haare nach c.a. 6 Wochen deutlich dünner und ich würde sagen daß c.a. 1/5 -1/4 der Haare spurlos verschwunden ist.
    Außerdem wachsen sie nicht mehr so ein, das war immer mein Hauptproblem.

    Ich bin echt sehr zufrieden damit und ärgere mich, daß ich das nicht schon früher ausprobiert hab, da hätte ich mir einiges ersparen können. Leider kenn kaum jemand dieses Produkt und die meisten denken, so wie ich vorher auch, daß es eh nur Blödsinn ist.
    Im Internet gibts diverse Shops die das verkaufen, bei Ebay gibts das auch immer wieder.

    Viele Grüsse!
    Lucy


    [ Geändert von Lucy am 02.08.2004 20:36 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.