Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 101 ErsteErste ... 51819199100101
Ergebnis 4.001 bis 4.040

Thema: urban decay

  1. #4001
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Hat jemand bereits die neue Heavy Metals Lidschattenpalette benutzen können? Die finde ich echt toll. <3
    Die hab ich auch schon geliebäugelt - aber die linke bunte Seite würde viel zu selten benutzt werden. Habe mich dann gegen diese Palette entschieden und dafür zieht die Too Faced Gold Chocolate Bar ein :)

  2. #4002
    Stephanie30
    Besucher

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch schon geliebäugelt - aber die linke bunte Seite würde viel zu selten benutzt werden. Habe mich dann gegen diese Palette entschieden und dafür zieht die Too Faced Gold Chocolate Bar ein :)
    Hast Du ggf. auch die Farben swatchen können? :D

  3. #4003
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: urban decay

    MissH, wo hast du die TF bestellt?

    Die Heavy Metals ist total schön
    Kaum bis kein Fallout.
    Ich liebe sie.

  4. #4004
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: urban decay

    Stimmt es , dass es Urban Decay bald Auch bei Müller zu kaufen gibt ?

  5. #4005
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    MissH, wo hast du die TF bestellt?
    Noch gar nicht, weil man wieder mal in Deutschland warten muss und ich einfach ungerne aus dem Ausland beziehe. Too Faced hat zwar jetzt auch eine UK Seite, aber die liefern noch nicht nach Deutschland.
    Ist doch zum Mäuse melken.

  6. #4006
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: urban decay

    Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden.
    Ich bin nämlich auch scharf auf eben genau diese TF.
    Würdest du mir bitte bescheid geben, wenn sie in DE bestellbar ist?
    **************
    liebe Grüße Elise

  7. #4007
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Noch gar nicht, weil man wieder mal in Deutschland warten muss und ich einfach ungerne aus dem Ausland beziehe. Too Faced hat zwar jetzt auch eine UK Seite, aber die liefern noch nicht nach Deutschland.
    Ist doch zum Mäuse melken.
    Allerdings..!!

  8. #4008
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden.
    Ich bin nämlich auch scharf auf eben genau diese TF.
    Würdest du mir bitte bescheid geben, wenn sie in DE bestellbar ist?
    Klaro :)

  9. #4009
    Stephanie30
    Besucher

    AW: urban decay

    Wieso bekommt man eigentlich viele LE der Marken nur im Ausland? Denken die etwa, wir hier möchten die nicht haben? :'( ;) Wie bei der Lidschattenpalette zu Alice Through The Looking Glass.

  10. #4010
    Stephanie30
    Besucher

    AW: urban decay

    Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit der Urban Decay Electric Pressed Palette? Die würde mich von den Farben her sehr reizen. <3

  11. #4011
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Wieso bekommt man eigentlich viele LE der Marken nur im Ausland? Denken die etwa, wir hier möchten die nicht haben? :'( ;) Wie bei der Lidschattenpalette zu Alice Through The Looking Glass.
    Ich vermute, dass wir als Markt zu uninteressant sind und primär für den US-Markt produziert wird. Wobei in Deutschland könnt ihr euch ja noch glücklich schätzen im Normalfall problemlos im Ausland bestellen zu können. Wir Österreicher sind sogar für einen allfälligen Versand zu klein und uninteressant...ich sag nur Sephora.com... liefert nicht nach AT, aber per Flatrate nach DE. Und jetzt gibts ja auch erstmals in D einen abgespeckten Sephora-Shop, besser als nichts sag ich (der natürlich auch nicht nach AT liefert, wir sind ja nur um die Ecke, aber nein).
    Net-a-porter liefert nach AT, aber wenn man unter 200 EUR ist, dann gegen schlappe 15 EUR (statt wie in D zur Flatrate von 7,xx) und Rabattaktionen hab ich noch nie erlebt bei denen. Ich kaufe daher überwiegend bei den UK-Shops Beautybay, Cultbeauty und NKSpace. Was es dort nicht gibt, gibt es leider nicht für mich zu ergattern.

    Ausgenommen Amazon Global Shipping Programm-Artikel, das Programm funktioniert super, Lob an Amazon. Habe bei US-Amazon so einmal Lorac Artikel bestellt, die total gehypt waren, ich aber dann de facto megaenttäuschend fand (dafür kann aber Amazon nichts ), weil total schön in den Pfännchen, aber total anderes Farbergebnis beim Swatchen (Farbe, die absolut garnicht meinem Geschmack entsprach, ich hätte heulen können nach dem Aufwand den ich betrieben hatte, um an das Zeug zu kommen und frage mich bis heute, wie so manches Foto auf Google zustande gekommen ist...ich habe z.B. bei der Unzipped Palette schlußendlich nur 1 Swatchfoto gefunden, das tatsächlich dem Swatchergebnis entsprach, das ich auf meinem Arm und Auge hatte... alle anderen Fotos schienen mir so rückblickend bearbeitet oder unter speziellen Blitz-Ergebnissen geschossen worden zu sein) - "not true to color in the pan" nennen das die Youtube Gurus, daher verstehe ich bis heute nicht den Hype um Lorac-Paletten, ob Pro oder Unzipped Abkömmlinge - ich finde Urban Decays Nakeds Serie eindeutig besser, weil "farbgetreu" in den meisten Fällen.

  12. #4012
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: urban decay

    So viel leichter wie du denkst ist das hier in D aber auch nicht,Diddelinchen..
    Sephora zB akzeptiert nur richtige Kreditkarten (noch nichtmal Prepaid KK) als einziges Zahlungsmittel,deshalb kann ich da gar nichts bestellen - aber selbst wer in D eine hat ist nicht viel besser dran,denn erst beim Versuch auszuchecken merkt man das gute 2/3 ihrer Produkte vom Versand nach D ausgeschlossen sind und zwar nicht nur Nagellacke oder so sondern meistens Dinge wo man sich die Gründe nicht erklären kann..
    Und in dem kleinen deutschen Sephora Ableger hatten sie bislang auch noch nie eins der Produkte nach denen ich geguckt habe,ist also echt nur selten Mal ne Hilfe..

    Ich weiß nicht was das soll,in die UK versenden sie alle,nach D oder Ö aber nicht,dabei wollen zu Zeiten des Internets doch weltweit alle die selben Produkte haben..
    Könnte mich da endlos drüber aufregen das die so tun als ob unser Geld stinken würde..

  13. #4013
    Stephanie30
    Besucher

    AW: urban decay

    Diddlinchen:
    Das ist aber wirklich gemein. Ich meine, es gibt doch in jedem Land (du bist da ja das beste Beispiel) Menschen, die gerne etwas bestimmtes von einer Marke hätten. Und du bist bestimmt nicht die Einzige. :( Aber ich habe das auch schon bei EMP gesehen, bspw. Die versenden zwar nach Österreich, aber nur wegen Aufpreis. Das finde ich ziemlich blöd. :(

  14. #4014
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: urban decay

    Da werden etliche Artikel weltweit von A nach B vershippt. Nur die Kosmetik-Industrie hängt da massig hinterher.
    Ohne Instagram und Youtube würden wir bis heute wohl auch nur eine begrenzte Anzahl von Kosmetik-Marken hier direkt beziehen können.
    Da könnten wir weiter lustig Sachen wie Urban Decay aus dem Ausland beziehen können.

  15. #4015
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Da werden etliche Artikel weltweit von A nach B vershippt. Nur die Kosmetik-Industrie hängt da massig hinterher.
    Ohne Instagram und Youtube würden wir bis heute wohl auch nur eine begrenzte Anzahl von Kosmetik-Marken hier direkt beziehen können.
    Da könnten wir weiter lustig Sachen wie Urban Decay aus dem Ausland beziehen können.
    ehrlich gesagt jede, die etwas in der birne hat sollte sich auch mal über die negative seiten der kosmetik industrie wahnsinns dank youtube/instagram/beauty blogger ernsthaft gedanken machen. über die folgen für die umwelt (verschmutzung, tierversuche, müll, miserable ökobilanz) und über unser kaufverhalten überhaupt. brauchen wir die tonnen an deko kosmetik wirklich? brauchen wir tatsächlich die 199 verschiedene e/s paletten die uns mehrere hundert, gar tausend euro gekostet haben und die wir NIE, aber absolut nie im leben aufbrauchen werden? bauchen wir ganze ikea kommoden randvoll mit abgelaufenen makeup? ist es echt ein drama wenn wir irgendwas nicht kriegen können?
    sorry fürs OT, aber manchmal habe ich echt das gefühl das wir völlig unkritisch durch blogger/youtuber und instagramer gesteuert sind. nun die kassieren richtig viel geld dafür sie uns die produkte schmackhaft machen. und wir kaufen wie blöde.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  16. #4016
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Forest in the West
    Beiträge
    38

    AW: urban decay

    Jetzt fehlt mir hier der "Danke"-Button.

  17. #4017
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: urban decay

    Natürlich ist der weltweite Versandhandel umwelttechnisch ne Katastrophe,allein die Verpackungen und Füllstoffe,dazu Diesel,Benzin und Kerosin für den Transport..
    Das ist generell bedenklich und sollte nicht im Übermaß gefördert werden,auch wenn einem das durch die viel günstigeren Preise vieler Sachen sehr schwer gemacht wird..

    ..aber ich finds unabhängig davon ob man das alles nun überhaupt kaufen möchte oder nicht blöd das wir bei der High End Kosmetik oftmals schon von der Möglichkeit ausgeschlossen werden..
    So als wären wir die letzten Hinterwäldler die die guten Sachen eh nicht zu schätzen wissen und die man mit was schlechterem abspeisen kann..
    Irgendwie so scheint Amerika uns zu betrachten..
    Mein,sonst kann man auch alles online kaufen,nur bei luxuriösen Produkten wirds schwierig,die müssen schon ne komische Meinung von uns haben..

  18. #4018
    Stephanie30
    Besucher

    AW: urban decay

    BeneGesserit:
    Natürlich gebe ich dir Recht. :) Dank Kanälen wie YouTube oder Instagram sind wir darauf aufmerksam geworden, was es "tolles" auf dem Kosmetikmarkt gibt. Und Ja, auch viele Leute kaufen die Sachen nur, damit sie sie haben. Aber, was ist denn mit denen, die wirklich nur eine Lidschattenpalette oder einen Lippenstift möchten, weil er ihnen so gut gefällt und weil sie ihn aufbrauchen würden!? :) Die nicht tonnenweise Make Up zuhause rum fliegen haben!? Da finde ich es wirklich gemein, dass die keine Möglichkeit haben da ran zu kommen. :(

    Satyrna:
    Das ist doch in vielen Punkten so, bspw. auch in der Modewelt. Und, ich behaupte jetzt einfach mal, dass es Deutschland da noch recht gut geht. Andere Länder haben sicher noch weniger Möglichkeiten etwas zu bestellen wie wir.

  19. #4019
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: urban decay

    Ich bin mit der All Nighter Foundation in 2.5 sehr zufrieden. Würde gerne von UD auch einen Concealer probieren.
    Welchen könnte ich da nehmen und in welcher Farbe wenn ich online bestelle? Habe bläulich schimmernde Augenringe.

  20. #4020
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: urban decay

    Ihr müsst bedenken, dass man Produkte nicht immer 1:1 in der gesamten Welt verkaufen kann. Manche Rezepturen, die in den USA erlaubt sind, sind zum Beispiel in Deutschland nicht zulässig. Oder es gibt Lizenzprobleme oder oder... Das steckt oft mehr dahinter, als man meint.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  21. #4021
    peppi420
    Besucher

    AW: urban decay

    Wenn ich nur daran denke was ich für meine Alice im Wunderland Palette ausgegeben habe bei i-bäh damals, da wird mir...
    Heute würde ich das auch nicht mehr machen. Die Palette habe ich immer noch zu Hause. Wird natürlich nie benutzt. Ist schon krank die ganze Lauferei, ich hab mich da auch deutlich gebessert in den letzten Jahren

    War in den USA dieses Jahr. Bin in den Sephora, war total überfordert ,dachte mir "hab ich alles schon so oder so ähnlich" und bin unverrichteter Dinge wieder raus

  22. #4022
    Stephanie30
    Besucher

    AW: urban decay

    Peppi420:
    Ich liebäugel noch immer mit der UD TTLG Palette, aber, ich bin mal ehrlich: sie kann noch so gut sein, ich werde mir keine Lidschattenpalette für umgerechnet 100€ oder mehr kaufen. Da kann sie noch so gut sein.

  23. #4023
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen

    War in den USA dieses Jahr. Bin in den Sephora, war total überfordert ,dachte mir "hab ich alles schon so oder so ähnlich" und bin unverrichteter Dinge wieder raus
    So ging es mir auch. Habe aus den USA insgesamt dieses Jahr nur zwei Nagellacke und eine Mini-Palette mitgebracht - obwohl ich in sämtlichen Drogerien, bei Sephora und Co. war. Mich hat einfach kaum noch was gereizt.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  24. #4024
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: urban decay

    Könnte mir nicht passieren das ich nix aus den USA aka Makeup Heaven gebrauchen kann..!^^

    Ich habe die Tage beschlossen,ich werd nächstes Jahr extra ne Tagesreise nach London machen um im Too Faced Store einzukaufen..
    Na ja..bezüglich des "extra" sei anzumerken das ich eh fast jedes jahr nach London fahre,war schon etwa n dutzend Mal da..
    Bin als Jugendliche/junge Erwachsene immer gefahren um Essigchips zu kaufen weils die damals hier noch nicht gab..so gesehen nur das aufleben lassen alter,lang vermisster Traditionen..!^^ ;)

  25. #4025
    Stephanie30
    Besucher

    AW: urban decay

    Sie ist angekommen. <3 Meine eigene UD Electric Pressed Palette. Kann es kaum erwarten sie auszuprobieren.

  26. #4026
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: urban decay

    falls es wen interessiert - es gibt gerade, auch stationär, massive sale von UD paletten etc. leider keine "guten" (sprich die bakanntesten), aber immerhin mindesten 30% rabatt ist drin.
    zumindest bei uns in nrw.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  27. #4027
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: urban decay

    die Vice 4 gibts online mit -40%

  28. #4028
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: urban decay

    UD hat gestern verkündet, dass die Naked Palette (ich denke mal nur das Original, die erste) ausgelistet wird.
    In den USA soll sie wohl schon reduziert sein, bei Douglas und UD Deutschland hatte sie heute noch den regulären Preis.
    Wer die Naked gerne verwendet, sollte sich vielleicht noch eindecken.
    LG TaraFairy

  29. #4029
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    UD hat gestern verkündet, dass die Naked Palette (ich denke mal nur das Original, die erste) ausgelistet wird.
    In den USA soll sie wohl schon reduziert sein, bei Douglas und UD Deutschland hatte sie heute noch den regulären Preis.
    Wer die Naked gerne verwendet, sollte sich vielleicht noch eindecken.
    Es geht anscheinend wirklich nur die originale
    Ehrlich gesagt hab ich da den Hype noch nie verstanden... Ich hab die Original, die 2 und die 3. Von der Smokey und der Heat hab ich schon nur noch Dupes Insbesondere die erste war halt so warm (damals waren ja warme Lidschatten noch nicht so das Thema, da haben kühle Typen halt kühle Farben getragen) und so schimmrig... Aber ich hab sie immer noch, weils halt so ein Kultteil ist.

    Übrigens hat Urban Decay sich anscheinend in den USA die Wortmarken Naked Honey und Naked Cherry schützen lassen. Das könnte interessant werden. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=yCoMpwzN_Zs

  30. #4030
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: urban decay

    Ja, das klingt wirklich interessant!
    Für mich war die erste Naked nie ein Thema. Wenn überhaupt hätte mich die 3 interessiert, aber davon habe ich bisher auch nur das MUR Dupe.
    LG TaraFairy

  31. #4031
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.771
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: urban decay

    Könnten die nicht mal Naked Jungle oder Naked Ocean rausbringen

  32. #4032
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: urban decay

    Naked Honey und Naked Cherry klingt mir jetzt ja wieder viel zu warm und rotstichig . Die ganzen Paletten mit ihren warmen rot- und orangestichigen Farben, die sämtliche Firmen seit einiger Zeit raus bringen, sind einfach nix für mich. Ich sehe da sehr schnell verheult und nach 40 Grad Fieber aus (ist bei vielen Bloggern und YouTubern aber ähnlich, die meinen, den Trend mitmachen zu müssen ).

    Für mich sind die naked 1, 2 und 3 nach wie vor tolle Paletten, mit denen man sowohl bürotauglich als auch wie eine Drag Queen aussehen kann. Klar, qualitativ gibt's inzwischen auch bessere (Viseart zb), aber bzgl neutraler Farben in der Zusammenstellung hatte man damals kaum Auswahl, wenn man eine fertige Palette kaufen und nicht selbst mit MAC oder MuG zusammen stellen wollte. Gerade die naked 3 ist immer noch meine allerliebste Lieblingspalette.

  33. #4033
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: urban decay

    Die Naked Cherry Palette, die vor ein paar Wochen durchs Internet geisterte, ist tatsächlich echt:
    https://www.instagram.com/p/BnTpqrVg...=1da1dxvlfvaj7

  34. #4034
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    Naked Honey und Naked Cherry klingt mir jetzt ja wieder viel zu warm und rotstichig . Die ganzen Paletten mit ihren warmen rot- und orangestichigen Farben, die sämtliche Firmen seit einiger Zeit raus bringen, sind einfach nix für mich. Ich sehe da sehr schnell verheult und nach 40 Grad Fieber aus (ist bei vielen Bloggern und YouTubern aber ähnlich, die meinen, den Trend mitmachen zu müssen ).

    Für mich sind die naked 1, 2 und 3 nach wie vor tolle Paletten, mit denen man sowohl bürotauglich als auch wie eine Drag Queen aussehen kann. Klar, qualitativ gibt's inzwischen auch bessere (Viseart zb), aber bzgl neutraler Farben in der Zusammenstellung hatte man damals kaum Auswahl, wenn man eine fertige Palette kaufen und nicht selbst mit MAC oder MuG zusammen stellen wollte. Gerade die naked 3 ist immer noch meine allerliebste Lieblingspalette.
    Du sprichst mir aus dem Herzen . Ich habe auch selbst alle 3 UD-Paletten und die Smoky gehabt, wobei 2 und 3 meine Favoriten waren.
    Ich erweitere deinen Post noch, dass die Firmen das warme Zeug nicht erst seit einiger Zeit sondern gefühlt seit 5 Jahren rausbringen, nur immer wieder unter einem anderen Namen und seit ca. 2 Jahren sehr kompakt nicht mehr gemischt mit neutralen Farben sondern fast nur mehr rot/orange "ganz offiziell". Ich denke mir auch genau wie du, dass viele YT und Blogger damit in Wirklichkeit garnicht gut aussehen auch wenn sie selber begeistert sagen, wie toll ihnen die Looks und diese Farben stehen. Manchmal habe ich das Gefühl, eine YT sagt es und alle anderen plappern nach ohne sich wirklich mal mit ihrem eigenen Hauttyp/Unterton usw. beschäftigt zu haben. Kurios ist es wenn dann sogar die Zuschauer bestätigen - falls doch mal ein Look "out of my comport zone", sprich nicht warm/Neutral auf Sendung geht - dass der kühle Look der YTerin super steht, sogar besser als der warme. Hat unlängst eine US-YTerin als Experiment gemacht und eine Gesichtshälfte warm und eine kühl geschminkt. Kühl scheint in vielen Köpfen von Firmen und Kunden eine Art "prinzipiell bähh, ich bin ja ein Warm-Typ" Thema zu sein. Verstehe ich insofern nicht, weil es einfach ein Marketing-Thema ist zu vermitteln, dass eben nicht jeder Mensch einen warmen/neutralen Look braucht sondern es Menschen gibt, denen ein kühler Look viel besser steht und kühl genauso chic ist und kein Schimpfwort . Ich mag deshalb z.B. auch die UD Naked BASIC 2 sehr gerne, wo ich alle Farben verwenden kann, aber auf YT kaufen alle immer die BASIC 1.

    Man hat das Problem aber sogar innerhalb "ganz offiziell" kühler Paletten - weil du z.B. Viseart erwähnt hast (meine Lieblingsmarke zur Zeit zusammen mit Nabla und Bare Minerals). Ich habe die Cool Mattes 1, die ich grundsätzlich super finde, aber auch hier ein paar Sachen drin sind, die ich wohl nie verwenden werde (z.B. das berühmte "ohne Schwarz ist eine Palette keine Palette, man braucht immer Schwarz"... wenn ich schwarz verwende für einen Smokey Look sieht das viel zu hart bei mir aus, ich verwende daher immer einen sehr dunklen Ton aus der Farbfamilie die ich für den Look verwende und das sieht wesentlich harmonischer aus).

    Die Cool Mattes 2 hat sehr schöne Lila/Fliedertöne aber Tonnen von Braun in allen Varianten von denen ich weiß, dass ich sie nicht verwenden werde also habe ich sie mir nicht gekauft. Ich hätte es besser gefunden, wenn man die 2er mit grau/taupe, grün, blau und lila herausgebracht hätte - von mir aus auch 2 Braunabstufungen als "Transition", damit alle seelig sind, denn es scheint sich nicht herumgesprochen zu haben, dass man auch ohne brauner etc. Transition-Color einen tollen Look hinbekommen kann und man auch nicht stirbt, wenn man es wagt sogar einen Hauch von Schimmer zu nehmen auch wenn man über 30 ist .

    Falls du auch ein lila-flieder-Fan mit kühlem Unterton (also eher blau/grau statt rotem Unterton) bist, kann ich dir die Viseart Theory Amethyst ans Herz legen. Sie war mein Einstieg in die Marke und ist bis heute mein absoluter Liebling, sprich: Wenn ich alle meine Lidschatten hergeben müsste (quer über alle Marken) und nur mehr 1 Palette behalten dürfte, es wäre die Amethyst.

    Last but not least: Ich habe dieses Jahr (Pantone Color of the Year 2018 "Ultra Violet" - also DIE UD-Farbe überhaupt!) bei UD schwerstens auf eine Purple-Palette gewartet, Omen, Tonic, Psychedelic Sister usw. usw., dazu z.B. UVB aus der blauen Farbfamilie und passende ergänzende helle/dunkle Taupe-Töne so ähnlich wie in der Naked 2 dazu. Die PARADISE FALLEN EYESHADOW PALETTE von Ace Beauty geht ganz gut in die Richtung was ich und offensichtlich auch andere mir vorgestellt hatte, sie ist nur etwas zu dunkel, was bei der großen UD-Schattierungsauswahl vermutlich nicht gewesen wäre. Die ABH Norvina-Palette war ja auch eine große Hoffnung in der Beauty Community und hat sich außer der schönen vielversprechenden Außenverpackung schlußendlich leider als eine halbherzige-Palette mit ein paar angelehnten Purples, aber überwiegend sonstigen Farben entpuppt... schade!

    Tja... wer wenn nicht UD??? dachte ich mir am Jahresanfang als ich die Pantone-Farbe gesehen habe... meine Hoffnung, dass wenigstens noch zu Weihnachten sowas rauskommt ist mit den ersten Bildern von der Elements Palette und der Cherry Palette auf Instagram endgültig gestorben - wieder mal 2 Paletten aus der "more of the same"-Fraktion. OK, Geld gespart. ... erinnert mich alles ein bißchen an die Tarte April-Scherz Palette in blau/grün. Mit der hat sich Tarte selbst in den April geschickt, weil die Leute sind voll darauf angesprungen und innerhalb von ein paar Wochen gabs die Dupes... ich orte hier eine Diskrepanz zwischen der Bereitschaft der Kunden für Neues und dem Sicherheitsbedürftnis der Hersteller á la wir haben schon 10 warme Paletten auf den Markt geworfen und verkauft, da geht auch noch eine 11te.

    Schönen Sonntag!
    LG Diddlinchen

  35. #4035
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: urban decay

    Die Cherry gefällt mir sehr gut, könnte gut sein, dass ich sie haben will. Muss aber erst noch ein paar Swatches abwarten. Ich finde aber auch, dass UD in letzter Zeit echt hinter den Trends ist. Die Naked Heat kam ja auch ultraspät.

  36. #4036
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: urban decay

    ich habe die born to run Palette und bin ehrlich gesagt, sehr enttäuscht. Obwohl die Farben geswatcht super aussehen, sind sie am Auge fleckig und obwohl eh schon die meisten Töne sehr dunkel sind, dunkeln die hellen stark nach. Es fehlen auch richtige Highlighterfarben in der Palette - gut da kann man nachhelfen. Trotzdem, Preis-Leistung stimmt für mich nicht!

  37. #4037
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: urban decay

    Mit der Naked Cherry bin ich total happy. Ich bin ja auch so ein Verpackungsopfer
    Aber besonders für grüne Augen kann ich die Palette sehr empfehlen.

  38. #4038
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: urban decay

    Welche von den naked Paletten (den großen) hat die kühleren nude Farben? Stimmt es, dass eine Palette davon das Sortiment verlassen soll + wenn ja, dann welche denn? Frage weil ich einen Gutschein bekommen habe, sonst würde ich nicht so viel investieren wollen.

  39. #4039
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: urban decay

    Die Naked 2 hat viele relativ kühle Nudetöne (Richtung Taupe). Die Naked 1 und die Naked Smokey gehen aus dem Sortiment. Wenn du die Smokey noch irgendwo auftreiben kannst: die hat auch ganz viele tolle kühle Farben drin (Richtung rauchiges Graublau).

  40. #4040
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: urban decay

    Danke für die Info!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.