Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 101 ErsteErste ... 497989979899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960

Thema: urban decay

  1. #3921
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: urban decay

    Ohje, gut zu wissen, werde ich bei meinem nächsten Besuch bei Douglas mal machen :) Bei der Basics kann ich wenn nur Skimp, Frisk und gerade noch so Undone verwenden... schade, auf den Swatches kamen die Farben irgendwie gräulicher rüber.

  2. #3922
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    6

    AW: urban decay

    Hallo,

    ich habe mir die neue Naked Skin One and Done - "Foundation" gekauft. Bisher zweimal getragen und ich bin sehr angetan vom Finish.
    Beim Auftragen dachte ich, "aha, nichts zu sehen", aber nach einiger Zeit verwandelt sie die Haut in ein so schönes Finish. Ich bin vollends begeistert. Meine Rötungen scheinen etwas durch, sind aber insgesamt gemildert. Die Poren sind sehr verfeinert.
    Nichts für Leute, die mit der Foundation alles abdecken möchten, das schafft sie wahrscheinlich nicht.

    Einziger Kritikpunkt bisher: Die hellste Farbe "light" ist zu dunkel, wie bereits befürchtet, aber ich trug sie beim zweiten Mal über einer weißelnden Sonnencreme, dann ging es.

  3. #3923
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: urban decay

    Es gibt ab September eine neue Naked Palette mit matten Farben. Nicht limitiert. Kosten: 53 Euro. Schon entdeckt?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  4. #3924
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: urban decay

    Nö, aber ich habe irgendwie keinen Bedarf
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #3925
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: urban decay

    Ich will höchstwahrscheinlich meine ganzen Naked Paletten loswerden, ich finde die Qualität stimmt einfach nicht. Nur die Naked Basics finde ich toll, würde also vielleicht gegen eine rein matte Palette tauschen


    Edit: Ich finde nichts im Internet. Woher hast Du die Info? Poste doch mal Links bitte.

  6. #3926
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

  7. #3927
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: urban decay

    Habe auch schon erste Swatches aus den USA gefunden.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  8. #3928
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: urban decay

    Hm, ok, die sieht ja ganz nett aus, aber ich glaube ich tendiere dann doch mehr zur Modern Renaissance Palette, mal sehen... Danke auf jeden Fall für den Link

  9. #3929
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: urban decay

    Ich habe die neue "Urban Decay Naked Ultimate Basics Eyeshadow Palette" - so heißt das MATTE Teil komplett - schon auf YouTube gesehen. Wird dort gerade von den bekannten YTern, die immer die riesigen Gratis-Proben zugeschickt bekommen rauf und runter gezeigt, vor dem offiziellen US Launch im September. Ich werde sie mir nicht kaufen. Keine Anfixgefahr.

    Zum einen habe ich jede Menge Lidschatten zu Hause, mit Matten habe ich es generell (noch) nicht so, damit sehe ich so tot und kreidig aus, ich glaube, weil ich seeeehr helle Haut habe und bei der neuen UD-Palette würde ich nur die obere Reihe verwenden, die unteren Farben stehen mir nämlich absolut nicht bei meiner Hautfarbe.
    Ich mag derzeit dezent scheinende Lidschatten am liebsten = eleganter sheer look ist voll meins, nicht brutaler glitter look, aus dem Discokugel-Glitter-Alter bin ich raus Ende 30, das geht maximal an einem sehr dunklen Silvesterabend noch.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich will höchstwahrscheinlich meine ganzen Naked Paletten loswerden, ich finde die Qualität stimmt einfach nicht. Nur die Naked Basics finde ich toll, würde also vielleicht gegen eine rein matte Palette tauschen


    Edit: Ich finde nichts im Internet. Woher hast Du die Info? Poste doch mal Links bitte.
    Hast Du es auch mit angefeuchtetem Pinsel probiert? Seitdem ich das mache bin ich sehr zufrieden mit meinen Nakeds. Trocken fand ich sie zu bröselig und auch nicht sooo deckend wie alle immer schrieben, feucht kommen die Farben schön dezent auf "wie im Pfännchen" raus. Auch ein Primer darunter sorgt für bessere Deckkraft und Haltbarkeit, wenn Du eher ölige Lider hast.

  10. #3930
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: urban decay

    Hat jemand vielleicht die UDPP in Eden? Ich empfinde die Haltbarkeit irgendwelche als viel schlechter als beim Original und bin drauf und dran sie abzugeben...

  11. #3931
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: urban decay

    die ultimate basics palette ist gerade auf der urban decay seite bestellbar.
    dazu gibt es entweder eine mini perversion mascara oder mini 24/7 pencil in vice.
    bin doch schwach geworden :)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #3932
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    die ultimate basics palette ist gerade auf der urban decay seite bestellbar.
    dazu gibt es entweder eine mini perversion mascara oder mini 24/7 pencil in vice.
    bin doch schwach geworden :)
    Ich habe auch überlegt. Aber ich weiß nicht. 52 Euro und dann sind da mehrere warme Farben dabei, die mir vermutlich nicht stehen. Überzeugt mich nicht so ganz. Habe ja auch die matte Palette von Tarte zu Hause. Und es gibt eine weitere Alternative, die mich derzeit mehr reizt. Aber wenn es mal 20% Rabatt wieder gibt oder so, werde ich vielleicht später noch schwach. Sie ist ja nicht limitiert, also hat die Entscheidung keine Eile...

    Mich interessiert die neue Foundation aber auf jeden Fall, und die Color Correctors schauen auch ganz spannend aus...
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  13. #3933
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: urban decay

    die palette kam heute morgen an. die vermeintlich warme töne stehen mir ganz gut obwohl ich sommer bin.
    ich denke, es wird meine absolute go to palette. die pigmentierng bei den helleren (eher mittleren) tönen ist nicht mega stark, was ich definitiv als klaren vorteil empfinde. die intesität lässt sich prima aufbauen und manchmal will man nicht für den alltag bäääm farben am lid.
    die dunklen töne lassen sich gut verblenden. es wird nix fleckig o. ä.
    ok, ganz ehrlich gesagt habe ich heute so lange mit dem pinsel gerührt bis ich ein perfekt verblendetes leicht schattiertes brei auf den augen hatte
    die verpackung ist top, nur dieser beigelegter pinsel ist nicht so gut. vernünftig verblenden damit geht gar nicht. als smudger und um die farben zu intensivieren allerdings völlig i.o.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  14. #3934
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: urban decay

    Man hört ja, die Pigmentierung soll nicht so gut sein wie bei Basics 1-2, finde ich schade, denn die warmen Farben wären sonst perfekt für mich

    Aber ich denke, unter diesem Aspekt werde ich bei mir lieber noch 2 Make up Geek e/s bestellen, die sind Bombe!

    Das nächste Mal - 20% gibts ab morgen im Rahmen der Glamour Shopping Week
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  15. #3935
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: urban decay

    die pigmentierung ist m.m.n. völlig ok. das sieht man auch auf den swatches.
    ich besitze die basics 1 und stelle keine gravierende unterschiede.
    aber ich verstehe dich, es war für mich auch ne zeitlang ein hauptkriterium. nach ein paar jahren sehe ich es anders, viele make up gurus, wie z.b. magi von magi mania sehen es übrigens auch so
    ich denke, es kommt mit dem alter. man schminkt sich anders mit 20 und anders ü 30 o. 40
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  16. #3936
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: urban decay

    Na ja, ich denke, eine gute Pigmentierung ist eines der Hauptkriterien in jedem Alter...
    Auch für mich, die ich übrigens auch bereits über 30 bin😉

  17. #3937
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Man hört ja, die Pigmentierung soll nicht so gut sein wie bei Basics 1-2, finde ich schade, denn die warmen Farben wären sonst perfekt für mich

    Aber ich denke, unter diesem Aspekt werde ich bei mir lieber noch 2 Make up Geek e/s bestellen, die sind Bombe!

    Das nächste Mal - 20% gibts ab morgen im Rahmen der Glamour Shopping Week
    Nein, Urban Decay ist dieses Mal bei der Shopping Week NICHT dabei. Allerdings haben sie vor Kurzem bei Facebook für demnächst einen Rabatt angedeutet.

    Ich habe im Netz bisher immer nur von einer guten Pigmentierung gelesen. Für den Alltag sind mir einige Lidschatten von Urban Decay schon fast zu stark pigmentiert. Von daher wäre es für mich auch nicht schlimm, wenn sie nicht so stark pigmentiert sind und wenn sie aber gut aufbauen kann. Mich stört, wie schon geschrieben, eben nur, dass die eine Reihe auf Swatches ziemlich warm ausschaut.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  18. #3938
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: urban decay

    Ach echt? Schade!

    Die Bewertungen zu der Palette sind so unterschiedlich, dass ich mich frage ob es verschiedene Chargen gibt

    Temptalia hat es nur mittelmäßig bewertet mit B-, schlechter als die Gwen Stefani Palette. Und sie hat geschrieben, dass sie Probleme bei der Verblendung hatte.

    Auf Sephora.com reichen die Reviews "buttrig und toll pigmentiert" bis "trocken und schwach pigmentiert"

    Komisch...

  19. #3939
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Na ja, ich denke, eine gute Pigmentierung ist eines der Hauptkriterien in jedem Alter...
    Auch für mich, die ich übrigens auch bereits über 30 bin������
    "gut pigmentiert" ist zwar sehr wichtig, aber zu gut pigmentiert ist echt scheiße wenn es morgen ganz schnell gehen soll, glaube mir. habe heute meine erfahrung mit extrabitter aus der palette gemacht
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  20. #3940
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: urban decay

    Ich mag es ebenfalls nicht, wenn die Lidschatten zu sehr pigmentiert sind. Nur vorsichtig in den Lidschatten stippen? Nein danke.

    Die Naked Basic 2 mag ich total gerne. Sie ist auch meine erste Wahl morgens um 5, wenn ich Frühschicht habe. Auch da möchte ich mich schminken und dann kommt immer die Basic 2 zum Einsatz
    Die neu Palette spricht mich irgendwie so gar nicht an, bzw. die obere Reihe vielleicht.

    Dafür ist ganz neu heute die Moondust Palette bei mir eingezogen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  21. #3941
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: urban decay

    Ja klar, wie alles ist es Geschmacksache!
    Mir gibt es nur zu bedenken, dass Temptalia von einer schlechten Verblendbarkeit der e/s gesprochen hat und das ist für mich ein no go zu dem Preis.

    Übrigens habe ich gerade gesehen, dass es bei Pieper während der GSW -16% gibt. Da Pieper neuerdings UD führt könnte es für Einige vll interessant werden
    Leider gibt es da noch nicht die neue Palette!

  22. #3942
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: urban decay

    das mit schlechter verblenbarkeit kann ich bestätigen wenn man die blending brush von der palette nimmt. ist echt ne katastrophe und alles bleibt lange fleckig..
    mit normalen pinseln die ich besitze (inglot, ein paar naturhaar dupes von ebay und essence smokey eyes brushes) geht es aber wirklich gut.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  23. #3943
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: urban decay

    Hallo Ihr Lieben,

    weiß jemand von euch ein Dupe zur Farbe "Limit" aus der Urban Decay naked Palette3? Das ist meine absolute Lieblingsfarbe und natürlich dementsprechend benutzt. Danke für jeden Hinweis
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  24. #3944
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: urban decay

    Habe die gleiche Frage zur Farbe "Liar" aus der Naked3 Palette. Oder gibt es die Farbe vielleicht als Mono?

  25. #3945
    peppi420
    Besucher

    AW: urban decay

    Hallo Schönheiten,

    immer wenn ich ein Dupe suche werde ich ganz gut bei Temptalia fündig. Als Ersatz für Limit gibt es wohl ein Mac Blush welches dann wohl erst nach Jahren zur Neige gehen wird :) klick

    Und für Liar gibt es ein Mineralize ES Dupe von Mac : Klick

    Viel Erfolg bei der Jagd :)

  26. #3946
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: urban decay

    Dankeschön peppi
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  27. #3947
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: urban decay

    Von mir auch dankeschön

    Die Seite kannte ich noch gar nicht... Ich hab immer auf pinterest geschaut und dort wenig passendes gefunden

  28. #3948
    peppi420
    Besucher

    AW: urban decay

    Ich liebe Pinterest... Aber wenn es um Switches geht der blanke Horror, außerdem ist da so viel nachgebessert mit Filtern usw... Christine von Temptalia ist zwar deutlich dunkler als ich, da Sie aber die gleiche Qualität Bilder bei den Switches abliefert, bekommt man schon einen guten Eindruck wie es dann tatsächlich aussieht, insbesondere wenn man Dukes vergleicht und dann doch das ein oder andere als Referenz zu Hause hat :)

  29. #3949
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Ich liebe Pinterest... Aber wenn es um Switches geht der blanke Horror, außerdem ist da so viel nachgebessert mit Filtern usw... Christine von Temptalia ist zwar deutlich dunkler als ich, da Sie aber die gleiche Qualität Bilder bei den Switches abliefert, bekommt man schon einen guten Eindruck wie es dann tatsächlich aussieht, insbesondere wenn man Dukes vergleicht und dann doch das ein oder andere als Referenz zu Hause hat :)
    Ja, absolut!!! Ein und die gleiche Farbe sieht auf 3 Bildern 4-mal unterschiedlich aus pinterest auch wenn ich die Seite ansonsten hoch und heilig liebe... Aber wenn man keine Farbe zum Vergleich zu Hause hat, ist es dort sehr schwierig, was passendes zu finden... Danke also umso mehr für die Seite, die du genannt hast

  30. #3950
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: urban decay

    Habe gestern in Sephora noch "Midnight Cowboy" und "Midnight Cowboy rides again" geswatcht
    Also entweder brauche ich einen davon oder ich such nach Dupes
    Wobei ich die beiden seeeeehr gleich fand...?

  31. #3951
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von Honeychild Beitrag anzeigen
    Habe gestern in Sephora noch "Midnight Cowboy" und "Midnight Cowboy rides again" geswatcht
    Also entweder brauche ich einen davon oder ich such nach Dupes
    Wobei ich die beiden seeeeehr gleich fand...?
    Schau mal hier, ein minimaler Unterschied ist zu sehen... aber echt minimal.

    etwas runterscrollen, da hast du den direkten Vergleich

    http://images.google.de/imgres?imgur...VdDqEQ9QEIHDAA
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #3952
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Schau mal hier, ein minimaler Unterschied ist zu sehen... aber echt minimal.

    etwas runterscrollen, da hast du den direkten Vergleich

    http://images.google.de/imgres?imgur...VdDqEQ9QEIHDAA
    Danke dir! Aber wirklich nur minimal, oder...? Ich glaube, da wäre mir der Unterschied zu gering für, als dass ich dann 2x 19$ zahle... Ich glaube, dann reicht auch der Midnight cowboy rides again alleine

  33. #3953
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: urban decay

    Ich denke auch, dass ein Lidschatten von den beiden reichen wird

  34. #3954
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass ein Lidschatten von den beiden reichen wird
    brav Mein Kontostand wird es dir danken

  35. #3955
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: urban decay

    Mir? Ich dachte du wolltest dir den kaufen, ich hab momentan genug Lidschatten. .(genug ist noch untertrieben)

  36. #3956
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: urban decay

    Honeychilds Konto dankt dir, weil sie jetzt nur einen kauft und nicht alle beide... glaub ich...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  37. #3957
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Honeychilds Konto dankt dir, weil sie jetzt nur einen kauft und nicht alle beide... glaub ich...
    Jetzt hab ich das auch gelesen, danke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  38. #3958
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: urban decay

    Genau, Minoo
    Allerdings habe ich gestern bei Sephora dir Double Z Palette gesehen, die ich mir kaufen könnte und die ich dann schön mit Make up Geek und MAC Eyeshadows voll machen könnte, die ich mir bestellen wollte

  39. #3959
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: urban decay

    Nach laaannngeeem hin und her, habe ich mir nun doch endlich die Naked 3 Palette geholt. Hat ja nur ein paar Jahre gedauert *lol*.... aber ich liebe sie . Seit Tagen verwende ich sie im Wechsel mit meiner Chocolate Bar von Too Faced (habe ich auch noch nicht lange) und starte erquickt in den Tag .

    Mit meiner Basics 2 weiß ich auch mittlerweile mehr anzufangen als anfangs, als ich doch etwas enttäuscht war (blöd wenn man nur nach Swatches aus dem Internet geht).

  40. #3960
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: urban decay

    Ich finde die Naked 3 auch toll - generell sind die Paletten klasse.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.