Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 100 von 101 ErsteErste ... 5080909899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000

Thema: urban decay

  1. #3961
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: urban decay

    Ich hab seit einiger Zeit die All Nighter Fondi - wir werden aber keine Freunde. Die Farbe ist toll, aber sie ist aufgetragen immer iwie unschön-pastig-. Egal, was ich als Primer nehme, mit was ich auftrage ..... Ergebnis ist nicht schön.
    Hat jemand noch ne Idee?

  2. #3962
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.239

    AW: urban decay

    so, habs aufgegeben und sie zu Douglas zurück gebracht........ schade
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  3. #3963
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: urban decay

    Ich hab's mal wieder mal gewagt und mir die Primer Potion bestellt. Allerdings in der Variante "Eden"
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #3964
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: urban decay

    jeanny, kommt du mit der normalen Primer Potion klar? Ich mag die Primer Potion sehr gern und wüsste gern den Unterschied in Verträglichkeit und so, weil ich die Anti Age nämlich nicht so gut vertragen hab Die Eden ist leicht getönt, oder?
    berichtest Du bitte, wie Du sie findest?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #3965
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: urban decay

    Ich hatte vor Jahren mal die normale PP und bin gut mit ihr klargekommen, daher bin ich auf die Eden gespannt. Die Eden soll man auch als Highlighter einsetzen können,das hat mich zum Kauf animiert. Ich glaub, sie ist leicht getönt,aber unter dem Lidschatten sieht man das ja eh nicht.
    Ich werde auf jeden Fall berichten
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #3966
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich hab's mal wieder mal gewagt und mir die Primer Potion bestellt. Allerdings in der Variante "Eden"
    Ich hab jahrelang das original nachgekauft und jetzt zum Schluss Variante Eden, von der ich sehr enttäuscht bin.
    Seltsamerweise kann sie von der Haltbarkeit überhaupt nicht mit dem Original mithalten, mit der Eden fängt der Lidschatten nach kurzer Zeit an zu kriechen, was er mit der Original nicht tut. Für mich ist die Eden leider unbrauchbar, vielleicht liegt's an meiner Hautchemie, ich brauch sie als Highlighter&Concealer auf, die Tönung ist soweit ganz angenehm (sehr hell und gelblich), schade...

  7. #3967
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: urban decay

    Ich habe für mich jetzt neu entdeckt, dass ich das braun aus meiner Naked Smokey WUNDERBAR für meine Augenbrauen benutzen kann Mein Mann hat mir die Palette irgendwann mal geschenkt, weil er wusste, dass ich UD so mag. Allerdings benutze ich sie kaum, weil viele der Farben mir aus dieser Palette nicht wirklich zusagen. Unter anderem dieses Braun Aber mit einem angefeuchteten abgeschrägten kurzen Pinsel geht es super als Augenbrauenfarbe Und ich ziehe mir damit micht so viele Haare raus, wie mit diversen hochgehypten Augenbrauenstiften
    Jetzt ist die Naked Smokey jeden Tag im Einsatz und mein Mann freut sich

  8. #3968
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: urban decay

    Hm, die neue angekündigte Naked Heat Palette http://www.temptalia.com/urban-decay...for-june-2017/ erinnert mich doch sehr an die Too Faced Peach Palette und an die Modern Renaissance von Anastasia Beverly Hills. Irgendwie enttäuscht mich UD mit dieser Palette. So gar nicht neu oder kreativ. Gut, ist ja Geschmackssache, aber ....

  9. #3969
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.131

    AW: urban decay

    Diese Farben sind halt momentan total angesagt, auch wenn (fast) jeder damit aussieht, wie nach einem Heulkrampf. Aber Hype ist Hype
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  10. #3970
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: urban decay

    Das stimmt, kann den Hype auch nicht so ganz verstehen und ja, viele sehen wirklich verheult aus ^^. Aber wie gesagt ist ja auch Geschmackssache. Dennoch hätte ich von UD mehr Kreativität erwartet. Bin auch gespannt, ob noch weitere Naked Paletten folgen werden.

  11. #3971
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: urban decay

    Die neue Heat Pakette habe ich heute in irgendeinem Blog auch gesehen und allein vom Release Foto finde ich sie -trotz Aktualität- nicht sonderlich interessant. Viel zu viele Farben ähneln sich,

    Außerdem bin ich der Meinung, dass derartige Farben ab Mac NC25 aufwärts gut aussehen. An blassen Mädels sehen orange-rote Farben schnell nach der neusten Ausgabe von "Twilight" aus
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  12. #3972
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: urban decay

    Hab sie die Tage auch online gesehen und sehe das genau wie ihr - nichts wirklich neues, Farben sind eh nix für mich weil a) sowieso zu warm, b) mag ich nicht verheult aussehen

    Mich wundert nur, dass die jetzt erst auf diesen Zug aufgesprungen sind... Dieser Trend mit rotstichigen, peachfarbenen, warmen Tönen geht doch jetzt schon ne Weile, oder? Und flaut hoffentlich bald wieder ab Ich fand UD sonst immer so innovativ und irgendwie besser und früher als alle anderen. Und nun, hm...

  13. #3973
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: urban decay

    Bin auch etwas genervt, dass jetzt alle Paletten total warm sind und dann noch auch so rotstichig. Das steht doch den meisten Mädels hier gar nicht - auch wenn das einige nicht einsehen. Andererseits freut es mich auch, dass ich so derzeit überhaupt kein Bedürfnis habe, Deko zu kaufen. :-P
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  14. #3974
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: urban decay

    Ich habe sie gerade erst gesehen und ich mag sie
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #3975
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    11

    AW: urban decay

    Was haltet ihr vom Fixing Spray von UD?

  16. #3976
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von netpadrino2017 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom Fixing Spray von UD?
    Da gibts mehrere, oder? Welches meinst du denn?

  17. #3977
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von netpadrino2017 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr vom Fixing Spray von UD?
    Ich habe das All nighter und das Chill und finde sie beide sehr gut.

  18. #3978
    peppi420
    Besucher

    AW: urban decay

    Sind die neuen Sprays eigentlich noch in Zusammenarbeit mit Skindinavia oder hat UD die Formulierung geändert? Hab noch mal kurz vor dem Verpackungswechsel zugeschlagen und überlege ob ich danach bei Skindinavia oder UD einkaufen werde...

  19. #3979
    Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz
    Registriert seit
    18.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    398

    AW: urban decay

    Nach gefühlt tausend Jahren habe ich mir nun doch die Naked 1 gegönnt *lol* Tja, als sie damals raus kam, war sie mir zu nude, da trug ich bevorzugt knalligere Farben, aber nach und nach bin ich auf den Geschmack gekommen ...man kann ja variieren Die Palettensucht hat bei mir definitiv zugeschlagen ^^

  20. #3980
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    282

    AW: urban decay

    Hallo zusammen,
    habe heute mein erstes Produkt von UD erhalten, das all nighter fixing spray und zwar in der kleinen Größe, bei Douglas bestellt.
    Kann mir vielleicht von euch jemand sagen, ob das Produkt bei Neukauf irgendwie versiegelt ist? Meins war nur in einem Pappkarton und von dem schlechten Geruch, den viele bei Douglas bemängelt haben, habe ich rein gar nichts bemerkt, ich fand´ ihn sogar ganz angenehm. Jetzt bin ich etwas verunsichert, zumal ein paar Tropfen ausgelaufen waren. Würde mich jetzt nicht weiter stören, nur wenn eine Versiegelung dazu gehören würde???
    Gruß und vielen Dank vorab.
    Lilla

  21. #3981
    peppi420
    Besucher

    AW: urban decay

    Die Sprays mit der alten Verpackung waren nicht versiegelt, es sind aber zwei Deckel / Kappen drauf gewesen.

  22. #3982
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: urban decay

    Hat eigentlich jemand von Euch das Velvetizer Puder und kann dazu etwas sagen? Ist es den Hype wert? Ich hatte es bei Douglas schon im Körbchen, dann aber zugunsten eines Becca Highlighters wieder rausgeschmissen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #3983
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: urban decay

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Die neue Heat Pakette habe ich heute in irgendeinem Blog auch gesehen und allein vom Release Foto finde ich sie -trotz Aktualität- nicht sonderlich interessant. Viel zu viele Farben ähneln sich,

    Außerdem bin ich der Meinung, dass derartige Farben ab Mac NC25 aufwärts gut aussehen. An blassen Mädels sehen orange-rote Farben schnell nach der neusten Ausgabe von "Twilight" aus
    stimmt absolut mit Twilight ... mich hat die Naked Heat auch überhaupt nicht angesprochen. Höflich formuliert habe ich mich insgesamt am Markt mit den warmen Farben unbeteiligt satt gesehen und viel gespart (die monatelang voll gehypte ABH Modern Renaissance ging an mir ebenso spurlos vorbei, wie die UD Heat oder die kommende warme Tartelette 3, die neue warme Viseart und ähnlich warme Vorgänger usw. usw...Endlosliste), denn ich bin sehr blass und mir stehen neutrale (daher Naked 1-4= inkl.Smoky Fan plus Basic 2)und vor allem kühlere Farben, die es aber leider nur selten gibt, bedeutend besser.

    Die Kühleren Typen scheinen aber für den Markt uninteressant zu sein, was ich schade finde. Sieht man auch an der neuen Natasha Denona Lila Palette, wo man Lila suchen kann und es eigentlich wieder eine primär ins warme gehende Burgundy Palette ist (was auf YT auch schon einige angeprangert haben, dass der Name irreführend ist ... die Hersteller scheinen sich einfach nicht zu trauen von dem warmen Farbschema abzuweichen und hauen weiter jede Menge Paletten raus, obwohl der Markt ja eigentlich schon voll gesättigt sein müsste )

    Bei UD warte ich bis heute auf eine richtig schöne Purple-Palette mit lila, pastellrosa und Blautönen (also eigentlich schlicht eine Signatur-Farbpalette von UD). Habe mir mit den Singles und der ersten Spektrum-Palette etwas beholfen nur kosten die Singles ja pro Stück wirklich viel, daher wäre mir eine Palette um die 40/50 EUR lieber gewesen, weil man verbraucht die Farben ohnehin nicht fertig so viel wie da drin ist.

    Off UD - Empfehlung:
    Meine bisher absolut perfekte Purple-Palette für alle Blasshäutchen hier ist von Viseart die Theory Amethyst. Habe GsD eine auf Beautybay (EU, daher kein Einfuhrsteuer/Zollthema) ergattert (derzeit aber überall ausverkauft online seit Wochen) und sie ist genau was ich mir erträumt habe und steht mir extrem gut.

  24. #3984
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: urban decay

    Die UD Heat spricht mich auch nicht an.
    Ebenso wenig die Peaches Palette von TF.

    Allerdings bin ich auf die MR von Anastasia reingefallen.


    Und auf die Queen of Hearts von Coloured Raine.

    Zurück zu UD:

    Die Full Spectrum würde mich ja reizen, wenn die nicht überall so schlechte Bewertungen wg. Farbabgabe hätte.

    Und die Vice sind allesamt auch überwiegend mein Beuteschema, aber da gibt's ja nur noch die vier und die reloaded, wenn mich nicht alles täuscht...
    **************
    liebe Grüße Elise

  25. #3985
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    6

    AW: urban decay

    Hi ihr lieben!
    Ich habe mich jetzt extra wegen diesem Beitrag angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe mir vor ein paar Wochen die UD Shapeshifter palette in Light/Medium gekauft, wegen der cremeprodukte. Dann kam sie, klar Verpackung war schön etc und ich habe sie getestet. Das Problem ist, dass ich die Contour Farbe nicht verblendet kriege! Sie wird immer fleckig! Ich habs mit dem Beautyblender probiert, mit einem stippling brush, einem kabuki, dem expert face von RT, den fest gebundenen von Zoeva (klein und groß) und meinen Fingern und es funktioniert nicht! Alle anderen Farben sind gut zu verblenden aber diese eine ist eine Katastrophe! Ich hab auch schon eine E-Mail an UD geschrieben, die haben aber noch nicht geantwortet :(
    Ah ja, meine Foundation ist die Estée Lauder double wear, ich hab’s aber auch schon auf „nackter“ haut probiert, war das gleiche.
    Habt ihr einen Tipp? Ich will die Farbe benutzen und es macht mich wütend, dass das so ein blödes Ergebnis ist!

    Liebe Grüße :)

    Oh und zu dem Setting Spray, ich benutze das all nighter seit Jahren und bin zufrieden! Es tut was es soll ;)

  26. #3986
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: urban decay

    Hast du es mit Aufbauen versucht? Also in ganz dünnen Schichten auftragen?

  27. #3987
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    6

    AW: urban decay

    Ja :/ aaaaber ich probiere es morgen früh nochmal mit Ultra wenig und hoffe, dass es besser klappt!
    Das kann doch nicht sein das ich die einzige bin die die palette gekauft hat und diese Probleme hat! Langsam kommt es mir so vor als ob alle reviews im Internet gekauft sind :(

  28. #3988
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: urban decay

    Wo hast du die Palette gekauft, Aykay?
    **************
    liebe Grüße Elise

  29. #3989
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    6

    AW: urban decay

    Bei urbandecay.de, bei dem letzten Friends&family Event! Also das ist kein Fake :)

  30. #3990
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: urban decay

    Montagsprodukt?
    Oder üben, üben, üben.
    Das ist natürlich echt schade, dass du damit nicht klar kommst.

  31. #3991
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: urban decay

    Echt merkwürdig. Evtl anhauchen, damit die Cream weicher ist? Pudern tust du ja sicherlich auch immer erst hinterher, oder?

  32. #3992
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    6

    AW: urban decay

    Hi!
    Ja ich probiere und probiere

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Oh Mist! Die Hälfte meines Beitrages ist weg! Smileys sind wohl nicht so eine gute Idee gewesen :/

    Also ich pudere eigentlich fast garnicht, wenn dann mir den Meteorite Perlen am Ende und manchmal um die Nase herum mit dem Studio fix Puder von Mac! Generell benutze ich fast nur Creme Produkte und komme damit, auch wenn meine Haut sehr ölig ist, gut über den Tag!

  33. #3993
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: urban decay

    Weiß hier jemand ob die Naked Heat Palette limitiert war?

    Ist in allen Shops in Deutschland im Moment ausverkauft :(

  34. #3994
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: urban decay

    Nee, soweit ich weiß ist die permanent :)

  35. #3995
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: urban decay

    Tadaaaaa!!!!

    feelunique hat heute (7.11.) bis zu 20% auf UD (und bareminerals).

    Es ist nicht alles reduziert.
    Die Naked 1-3 nicht, soweit ich sah, dafür aber die Naked Heat!!


    Wer Interesse hat....
    **************
    liebe Grüße Elise

  36. #3996
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: urban decay

    UD hat heute Cyber-Monday und die Vice 4 und die Vice XX ltd. reloaded

    für je 33,- statt 55,- Euro.

    Solange Vorrat reicht...
    **************
    liebe Grüße Elise

  37. #3997
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: urban decay

    Bei Douglas sind bis zum 23.11. bis 24 Uhr die Naked, Naked 2 und Naked 3 auf jeweils 41,99 € reduziert.
    Geändert von Lieblings-Betty (21.11.2017 um 01:02 Uhr)

  38. #3998
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: urban decay

    Ich muss mich echt zusammenreißen :D Black Friday ist nix für meine Nerven und Geldbeutel

  39. #3999
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: urban decay

    Ich hab ja doch nachgegeben und mir die Heat gekauft. Sie ist sooooo schön <<<3 Ich bekomme bald aus den USA noch die Tartelette Toasted mitgebracht, bin gespannt, ob die mithalten kann.

  40. #4000
    Stephanie30
    Besucher

    AW: urban decay

    Hat jemand bereits die neue Heavy Metals Lidschattenpalette benutzen können? Die finde ich echt toll. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.