Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 136

Thema: L`Occitane

  1. #121
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L`Occitane

    Danke, Badiane!! Du hast mich tatsächlich durschaut, hab mir den Duft wirklich sehr schön vorgestellt..

  2. #122
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L`Occitane

    Ich dchubs den Thread msl wieder hoch, nachdem ich das letzte Wort hatte (hüstel)..
    Suf der Suche nach einer reichhaltigen haarkur habe ich mich für die grüne Maske aus der Aromatherapie entschieden und noch ein bisschen was dazu bestellt.
    Ist denn hier noch jemand dabei??

  3. #123
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: L`Occitane

    habe mir jetzt nach gefühlten 100 jahren mal die lavendel karite handseife von loccitane bei qvc bestellt....da kosten die nachfüllbeutel im duo dann ca 12,50 euro für 500ml....klar, bekommt man 5 liter balea drum*ggg* mal sehen ob es mir das wert ist und der duft sich vom billigkram aus meiner heutigen sicht unterscheidet und den preis rechtfertigt.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  4. #124
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: L`Occitane

    Ich bin vor etwa einem Jahr auch ein paar mal bei L‘Occitane eskaliert. Mir hat es besonders der Mandelmilchduft angetan. Und ich finde auch die kleinen Handcremetuben für die Handtasche sehr praktisch.

    Allerdings ist es tatsächlich nicht meine Pflege. Die Handcremes und die Körpercremes liegen nur kurz auf der Haut und sind dann weg, ohne eine Pflege zu hinterlassen. Bei mir rieselt dann die Haut runter, wenn ich mich ausziehe.

    Und zum Thema Handseife muss ich sagen, dass es mir persönlich nicht das Geld wert ist. Für mich muss eine Handseife nur die Hände reinigen. Im Herbst/Winter benötige ich sowieso eine Handcreme danach.
    Aber ich kann auch verstehen, wenn man gerne für den kleinen Wohlfühlmoment zwischendurch etwas mehr bezahlt.

  5. #125
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L`Occitane

    Ich finde was Seife angeht Panier des Sens besser, pflegender. Den Duschschaum von Rituals finde ich auch besser als den von Loccitane... ich mag auch nur die kleinen Handcremes für die Handtasche... die kaufe ich immer wieder.

  6. #126
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: L`Occitane

    eins ist ja fakt, online zahlt man eher mal für 500ml seife oder duschgel 20 euro, das würde man in der drogerie nieeeee tun*gggg*
    ich bin gespannt, nehme auch an es wird ein einmaliger ausflug ins luxusseifensegment bleiben. seife ist mein verbrauch zumindest weitaus geringer als bei duschgel....
    panier de sens hatte ich auch schon öfters im auge mir zu kaufen...
    rituals holt mich dufttechnisch nie so ab, ich mag lieber clean düfte die sich auf weniger komponenten und eher natürlicher angehaucht konzentrieren. duftkompositionen in reinigung und pflege treten in konkurrenz und dafür ist meine nase dann zu fein.

    oh ja der mandelmilchduft bei loccitane, versteh ich totaaaal.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  7. #127
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L`Occitane

    Ja, ich denke auch ...20€ für ein Duschgel oder eine Seife ist schon ne Hausnummer Das ist nur mit Luxus zu erklären. Aber wenn ich ehrlich bin, ich gönne mir sowas schon ab und an. Andere kaufen teure Weine oder Pralinen... ich eben Beautykram. Allerdings hab ich die Panier des Sens Sachen bei Veepee bestellt. 4x 500ml für 25€ ..das war ein Schnapper. Die Düfte sind zwar zum Teil blumig, aber dezent und angenehm. Ich finde die unisex und für jeden geeignet.

  8. #128
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L`Occitane

    Es gibt aktuell wieder Panier des Sens bei veepee

  9. #129
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: L`Occitane

    Vor vielen Jahren hatte ich einiges von L'Occitane in Gebrauch, u.a. ein Mandelduschöl, diese bekannte Shea Butter Handcreme in der silberfarbenen Tube und die komplette Gesichtspflege mit Reis, die war für unreine/ölige Haut, mattierend.

    Hach das waren schon herrliche Sachen Jetzt gibts als Gesichtspflege nur parfrümfreie, reizarme Kosmetik und Wirkstoffkram z.B. PC und selbstverständlich Sonnencremes. Naja die Haut dankt es einem ja.

    Vielleicht gönne ich mir mal wieder ein schönes DG oder so, ihr habt mich angesteckt... Was sowas angeht, bin ich ja sehr sparsam geworden, wenns mal nicht Balea ist oder andere Eigenmarken, gönn ich mir schon mal Dove oder Nivea

  10. #130
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: L`Occitane

    ok, karite handseife lavendel ist da.....geruchstechnisch kein wow, hände sind relativ weich nach dem waschen, hab mir aber mehr duft-wow erwartet.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  11. #131
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L`Occitane

    Siehst Du so unterschiedlich ist das .. gerade den Lavendelduft von Loccitane finde ich so toll. Eigentlich der schönste Lavendelduft von allen für mich

  12. #132
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: L`Occitane

    nachdem ich auf terrassien immer lavendel habe, und auch sonst lavendelölspray fürs kopfkissen usw, da bin ich bei der karite handseife vom duft fast enttäuscht....der seifenunterton kommt geruchstechnisch stark durch, die hände fühlen sich aber definitiv sauberer und oder gepflegter an als mit einer baleaflüssigseife.
    natürlich ist man durch synthetische düfte auch sehr verwöhnt...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    aber wenn ich zB als das himalayawaschgel von christine kaufmann denke, DAS war lavendelduft.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #133
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L`Occitane

    Stimmt! Das war ein Träumchen! Schnief, ja dat Christinchen fehlt ...

  14. #134
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L`Occitane

    Das TAG finde ich sehr schön. Ich kann da nicht widerstehen
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  15. #135
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.040
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: L`Occitane

    so, habe mir jetzt die lavendelseife von frosch gekauft....2,65 für 500ml, im vergleich zu 20 euro von loccitane....sanfter schöner lavendelgeruch, zart lavendelfarben.
    die loccitane seife riecht intensiver nach lavendel, allerdings kämpft das sehr mit dem seifigen geruch der an den händen stark wahrnehmbar bleibt...und wenn man einen gläsernen seifenspender hat: lavendelseife muss lila sein und nicht so komisch orange*gggg*

    von alverde gibts auch eine, lavendel-malve, aber der geruch war nicht meins, aber zumindest weiß ich jetzt, luxushandseife von loccitane war in vielerlei hinsicht nicht meins.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #136
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.766
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L`Occitane

    Am Montag gibt es ein TAG. Ich bin gespannt, was es wird.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.