Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: L`Occitane

  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    192

    L`Occitane

    Hallo,
    leider kann man ja die Produkte von L`Occitane nicht online bestellen (oder nur mit Klimmzügen) oder ich habe einfach nur noch keine Online-Shop gefunden. Da ich in der tiefsten Provinz lebe (Thüringen), gibt es weit und breit auch keinen Store.
    Könnt ihr mir einen online-shop nennen und/oder die Städte nennen, in denen es Stores gibt?
    Vielen Dank!
    Calleigh

  2. #2
    Marla
    Besucher

    Re: L`Occitane

    Auf der Webpage von L'Occitane kannst du alle Stores finden, und zwar hier. Sieht so aus, als würde es L'Occitane-Stores tatsächlich nur in größeren Städten geben. Bestellmöglichkeiten weiß ich leider keine

  3. #3
    Dabei seit Gründung! Avatar von monkey
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    341

    Re: L`Occitane

    ups... doppelt

    [ Geändert von monkey am 19.01.2006 15:13 ]

  4. #4
    Dabei seit Gründung! Avatar von monkey
    Registriert seit
    21.06.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    341

    Re: L`Occitane

    Ich kenne auch keinen L'Occi Online-Shop aus eigener Erfahrung, habe aber einfach mal gegoogled und das HIER gefunden.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    192

    Re: L`Occitane

    Vielen Dank!

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: L`Occitane

    Die hier haben auch einige Produkte von L´occitane: www.nobelhaus.com

    LG

  7. #7
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: L`Occitane

    gab es l`occitane nicht mal bei hse24???
    vielleicht gibts das ja noch

  8. #8
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: L`Occitane

    Zitat Zitat von Natalie
    gab es l`occitane nicht mal bei hse24???
    vielleicht gibts das ja noch
    Ja gab es, aber schon lange nicht mehr. L'Occi will halt die Produkte nur in den entsprechenden Shops verkaufen, daher ist es auch fast unmöglich, die Sachen noch online zu bestellen. Artisane.de hatte die Produkte auch, aber jetzt auch schon lange nicht mehr.

  9. #9
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: L`Occitane

    Hier bei uns gibt es die Sachen in total vielen Laeden. Aber das wird dir wohl leider nicht viel helfen

    Was ist denn so besonders an L'Occitane, wenn ich fragen darf *neugier* ? Ich bin da schon so oft dran vorbeigelaufen..
    liebe Grüße, *c*

  10. #10
    Allwissend Avatar von Lotusblüte
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    914

    AW: L`Occitane

    Calleigh, weiss zwar nicht, ob der Thread noch aktuell ist, aber bei nachstehender Homepage kannst du online bestellen:

    http://www.loccitane.at

  11. #11
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: L`Occitane

    Huhu
    Bei uns in der Stadt hat ein kleines geschäft eröffnet das L Occitane Produkte führt.

    Ich habe einige Proben zum testen bekommen.

    Nun zu meiner frage benutzt hier jemand die Sachen oder kann mir Tipps dazu geben.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Sachen gemacht.

    Danke für Antworten


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #12
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: L`Occitane

    Also ich liebe die Heim-Düfte von L'Occitane. Für's Schlafzimmer habe ich Lavendel, sonst Orangenblüten und Amber.

    Für mich persönlich nehme ich nur das Reis-Peeling. Damit bin ich sehr zufrieden.


    L'Occitane ist halt schon recht teuer - mir persönlich zu teuer, um mich einfach nur mal so durchzuprobieren. Und um sagen zu können, ob ich ein Produkt wirklich gut vertrage, brauche ich mehr als so ein winziges Pröbchen, das man dort bekommt.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  13. #13
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: L`Occitane

    Die Handcremes und auch die Lipglosse sind echt supertoll und auch schön ergiebig
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  14. #14
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: L`Occitane

    Ein Blick auf die INCIs der Produkte lohnt sich. Ich weiß ja nicht, ob dir Inhaltsstoffe wichtig sind, aber wenn ja, musst du bei der Firma aufpassen. Die haben Produkte, die INCI-technisch in Ordnung sind, leider aber auch Sachen, die gar nicht gut sind.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  15. #15
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: L`Occitane

    Danke für euere antworten.

    Preislich finde ich es jetztn icht zu teuer da ich normalerweise nur shiseido benutze.

    Ich habe jetzt schon mal die Tagescreme die augencreme und Körpercreme mit Milch und Olivenöl getestet.
    Den Duft finde ich sehr angenehm die Tagescreme zieht auch schön schnell ein und die augencreme macht ganz zart.

    Na ich haben oc hein Paar Proben und werde weiter testen.
    Vieleicht fndet sich ja hiern och jemand der die Cremes schon mal in Original hatte


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  16. #16
    Inventar Avatar von phoenixfeatherholly
    Registriert seit
    17.01.2006
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    3.520

    AW: L`Occitane

    Zitat Zitat von phoenixfeatherholly Beitrag anzeigen
    Ein Blick auf die INCIs der Produkte lohnt sich. Ich weiß ja nicht, ob dir Inhaltsstoffe wichtig sind, aber wenn ja, musst du bei der Firma aufpassen. Die haben Produkte, die INCI-technisch in Ordnung sind, leider aber auch Sachen, die gar nicht gut sind.
    Ich zitier mich mal selbst, da wir gleichzeitig gepostet haben. Weiß nicht, ob du mein Geschreibsel noch gesehen hast.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

  17. #17
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: L`Occitane

    Auf Incis acht ich nicht mehr soviel habe imemr schlechte erfahrungen gemacht wenn ich auf gute Incis geachtet habe habe ich die Sachen nie vertragen seit ich nur noch KK genommen habe hatte ich kenie Probleme mehrm it Pickel und sowas


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #18
    Loreley
    Besucher

    AW: L`Occitane

    Eine meiner Freundinnen, die supertrockene Haut hat, schwört Stein und Bein auf die Shea-Serie, bes. auf Hand- und Gesichtscreme.

    Die INCIs sind allerdings oft wirklich nicht toll. Sie rechtfertigen IMHO auch nicht den Preis.

    Ich persönlich mag die Düfte von L'Occitane ganz gerne.

  19. #19
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: L`Occitane

    Mir wurde die Immortelle Serie emfohlen da ich ja schn was gegen Falten machen will.

    Von anderen Sachen Creme habe ich noch keine Proben bekommen.

    Schlechter wie bei KK werden die Incis ja auch nicht sein oder?


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  20. #20
    Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    875

    AW: L`Occitane

    am flughafen schlich ich immer um die sheahandcreme rum- die verpackung sieht schon so toll aus und dann hab ich noch ein parfum getestet- das roch so toll- aber ich war zu geizig. weiß nichtmal mehr wie das hieß nur wie es in etwa aussah


    Liebe Grüße Steffimaus

  21. #21
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: L`Occitane

    Also ich mag die Sheahandcreme...gerade im Winter ist die echt toll, sogar der GöGa nimmt die gern wenn er wieder rissige Hände hat
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  22. #22
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: L`Occitane

    Na die Handcreme hört sich ja mal gut an.
    Ich glaube die ist nicht billig


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #23
    belle_epoque
    Besucher

    AW: L`Occitane

    Mir sind die Sachen eigentlich auch zu teuer, aber vor ein paar Wochen hab ich verschiedene kleinere Seifen (eigentlich als Weihnachtsgeschenke gedacht...jaja...) gekauft. Die find ich ziemlich gut, die Haut trocknet nicht aus und der Duft ist auch nicht zu extrem, eher dezent. Momentan nehme ich die Milchseife häufig zum Duschen.
    Von der Handcreme hab ich eine Probe bekommen, sollte ich mal ausprobieren, wenn ihr davon so begeistert seid

  24. #24
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.511
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: L`Occitane

    Na ja ich werde mal meine Proben aufbrauchen habe viele bekommen.

    Ich muß auch erst mal abwarten ob sich meine POD nicht meldet.
    Bei Shiseido habe ich damit keine Probleme


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  25. #25
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: L`Occitane


    wenns noch interessant ist
    http://de.loccitane.com/FO/

    hier gibts die legggger sachen online,ich brauch demnächst das Apfel-Mandel R öl
    uiuiui und das Mandel Milchspray-----

    LG
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  26. #26
    Coline
    Besucher

    AW: L`Occitane

    Das ist sogar super interessant. Es gab lange keine Bestellmöglichkeit.

    Vielen Dank!

  27. #27
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: L`Occitane

    Ich finde cremiger Honig-Zitrone Peeling Zucker hört sich toll an. Ab fast 30€ ist heftig.

  28. #28
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: L`Occitane

    Ich schleicht auch schon eine Weile um die Sachen rum...billig sind die ja echt nicht.
    Hat mal einer von Euch versucht Proben zu bekommen, ohne gleich was zu bestellen?
    Ein wenig austesten, bevor man die Orginal Sachen holt, wäre schon nicht schlecht....

  29. #29
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: L`Occitane

    Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich schleicht auch schon eine Weile um die Sachen rum...billig sind die ja echt nicht.
    Hat mal einer von Euch versucht Proben zu bekommen, ohne gleich was zu bestellen?
    Ein wenig austesten, bevor man die Orginal Sachen holt, wäre schon nicht schlecht....
    Nur mal so als Tipp: Manche Apotheken führen L'Occitane, und dort gibt es auch Proben der Produkte. Vielleicht hast Du ja eine Apo in der Nähe, die die Sachen führt?

  30. #30
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: L`Occitane

    Von L'Occitane spricht mich ja so einiges total an, wenn nur die deftigen Preise nicht wären ...
    Glaube ich werde mal versuchen mir ein paar Pröbchen zu organisieren und hoffen, dass die Produkte nicht so doll sind, damit ich nichts kaufen muss
    Liebe Grüße, Davana

  31. #31
    Rubiina
    Besucher

    AW: L`Occitane

    mit interessieren die beiden rosen- und die kirschblüten-serie,
    vor allem halt bls und handcremes.

    sind die arg silikon"verseucht"?
    auf der hp steht darüber nämlich nix...

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Bee1978
    Registriert seit
    06.08.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    8

    AW: L`Occitane

    L´Occitane gibts zur zeit bei www.limango.de im Angebot, zwar nur eine kleine Auswahl der Produkte aber wenigstens was gespart. Habe mir gerade die Mandel-Apfel Creme und das Bio Oliven Fluid bestell. Mal sehen ob die was taugen, hab noch nie was von der Firma ausprobiert!
    Kennt einer die Produkte?

    Gruß Beate
    LG Bee

  33. #33
    Minou
    Besucher

    AW: L`Occitane

    Ich kenne nur eine Fußcreme und die ist ein Gedicht.

    Edit: Oh Mann heute ist mein "Ich verstehe alle Postings falsch"-Tag. Du fragtest, ob jemand _die_ Produkte kennt, die Du bestellt hast. Nein, die kenne ich leider nicht. Sorry.

  34. #34
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: L`Occitane

    Kennt jemand das Apfel-Mandel-Fluid mit SPF 40?

  35. #35
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: L`Occitane

    Ich habe mir heute das regulierende Gesichtswasser aus der "Reis"- Serie geholt - vielleicht hilft es ein wenig gegen meine Mitesser und vergrößerten Poren....

  36. #36
    Inventar Avatar von dieAnna
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.265

    AW: L`Occitane

    ich hab das kirschblüten parfum einmal normal und einmal fest. mir ist aufgefallen, dass von den festen parfums der duft unglaulich schnell verfliegt.. das quatre roses hab ich auch in fest.. das hält auch kaum eine halbe stunde

    meine festen lush parfums halten viel länger.
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

    (Franz Kafka)

  37. #37
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: L`Occitane

    bei qvcuk.com kann man über kreditkarte L occitane sachen kaufen, und zwar sehr viel günstiger als hier bei uns im shop oder im online shop.
    hab mir da im laufe der zeit einen ganz guten vorrat zugelegt und auch ganz gut gespart dabei...

  38. #38
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: L`Occitane

    Oh! Na das wäre natürlich toll!
    Wie schaut's denn da mit den Versandkosten aus?
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  39. #39
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    132

    AW: L`Occitane

    Die Apfel-Mandel-Creme hatte ich mal vor ein paar Jahren. Hat toll gerochen, war meiner Haut aber letztendlich wohl zu wenig. Also nicht überragend, aber auch nicht schlecht.

    Sehr gerne mag ich den Duft Kirsche, sehr frisch und leicht.

  40. #40
    La Bouche
    Besucher

    AW: L`Occitane

    ich war heute in einem L´Occitane-Shop gewesen also die Produkte riechen Die Mandel-Apfel Creme sieht auch sehr gut aus die soll ja das Hautbild verfeinern und die Poren zusammenziehen Die Apfel-Linie ist nicht Komedogen Und das Eau de Toilette "Lavendel" oder "Amber" ... Mmmmmmm....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.