Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: L`Occitane

  1. #81
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: L`Occitane

    uii klingt ja nicht so toll, aber weiß was du meinst...hab auch berg- und Talfahrt dieses jahr ;9

  2. #82
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: L`Occitane

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bei der milch körpercreme die strafft ist halt auch der duft sooooooooo mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh
    *reinquetsch* welche ist denn das?? Die Mandel Körpermilch?

  3. #83
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: L`Occitane

    genau!! aber 200ml für 50 euro find ich echt bisschen arg....

    http://at.loccitane.com/mandel-körpe...14.htm#s=41031

  4. #84
    LaBouche
    Besucher

    AW: L`Occitane

    200ml für 50 Euro ist wirklich viel, aber die Körperpflege ist wirklich Super! Habe Proben von der Mandel und von der Karité Körpercreme gehabt Beide sind richtig toll! Eine werde ich mir bestimmt leisten.... Jetzt für den Sommer lieber die Milch Körpercreme. Solche Produkte tun der Seele gut! Das kann ich momentan gut gebrauchen .......


    @ Sweetheart welche meinst du ???? Die Creme in dem Tiegel ober die Milch in dem Spender ????

  5. #85
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: L`Occitane

    Meinst Du die hier http://de.loccitane.com/mandel-k%C3%...49.htm#s=26104 Ich kann keine für 50.- finden

  6. #86
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: L`Occitane

    oh, unsere links funktionieren wohl nicht...das mandelmilchkonzentrat im glastiegel....und da kosten 200ml bei uns 49 euronen

  7. #87
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: L`Occitane

    oh, da werden bei euch gleich nochmal 7,50.- draufgeschlagen...Vielleicht gibts ja mal eine Rabattaktion, dann bin ich mit dabei, aber 41,50.- für 200 ml ist schon ganz schön happig

  8. #88
    LaBouche
    Besucher

    AW: L`Occitane

    kennt jemand die "Shea Light Comforting Cream" ????

    Die Inhaltstoffe

    Water, Dicaprylyl Ether, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Octyldodecyl Myristate, Glycerin, Potassium Cetyl Phosphate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Hydrogenated Palm Glycerides, Corn Starch Modified, Carbomer, Phenoxyethanol, Chlorophenesin, Tocopherol, Fragrance, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Linalool, Citronellol, Coumarin, Hexyl Cinnamal, Limonene, Geraniol.

  9. #89
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: L`Occitane

    [QUOTE=Vici99;11494004]oh, da werden bei euch gleich nochmal 7,50.

    jaja Österreich, land der reichen anscheinend....Aktionen gibts da nie....verkauft sich anscheinend auch so, aber ohne mich bei den preisen.

  10. #90
    LaBouche
    Besucher

    AW: L`Occitane

    kennt wirklich keiner die "Shea Light Comforting Cream ??? Die soll ja so super verträglich und pflegend sein... besonders für empfindliche Haut ..............

  11. #91
    LaBouche
    Besucher

    AW: L`Occitane

    Habe mir Proben für das Gesicht geholt .... Shea Light Creme, Gesichtswasser und ein Öl... Alles 3 Tage getestet und leider Pickel bekommen... Das war wohl nichts!

    Dafür sind die Körperpflege Produkte Top..Top....Top! Pflege, Konistenz und Duft Kann ich euch wirklich empfehlen

  12. #92
    Audrey
    Besucher

    AW: L`Occitane

    Das kann ich bestätigen

    Habe mir vor kurzem vom Vereine Sommerduft die Sorbet Body Cream im Shop gekauft. Über 30 € für 250 ml find ich schon sehr teuer, aber ich war so begeistert, dass ich nicht widerstehen konnte. Wenn ich schon mal einen Duft vertrage, was eh selten vorkommt dann muss ich auch zugreifen

    Ein frischer spritziger Duft. Für den Sommer genau das Richtige

  13. #93
    LaBouche
    Besucher

    AW: L`Occitane

    Hallo Audrey

    welcher Duft genau ist das ??? Den du dir gekauft hast ? Ich habe nur "Sommer-Verbene" als Sommerduft gesehen

  14. #94
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: L`Occitane

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Habe mir Proben für das Gesicht geholt .... Shea Light Creme, Gesichtswasser und ein Öl... Alles 3 Tage getestet und leider Pickel bekommen... Das war wohl nichts!

    Dafür sind die Körperpflege Produkte Top..Top....Top! Pflege, Konistenz und Duft Kann ich euch wirklich empfehlen
    Was kannst Du denn empfehlen??

  15. #95
    LaBouche
    Besucher

    AW: L`Occitane

    Die Mandel Körpercreme und den Balm Die Shea Körperpflege "Creme Ultra Riche" mit 25% Shea Butter ist auch sagenhaft Vici hol dir doch Proben

  16. #96
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: L`Occitane

    ohh, gibts da Proben Sweetheart hat ja auch schon von der Mandel Körpercreme geschwärmt...Ich werd mal gucken, ob ich speziell von der Körperpflege was testen kann

  17. #97
    LaBouche
    Besucher

    AW: L`Occitane

    ich habe mir am Donnerstag die Originalgrößen geholt 135 Euro darf ich keinem erzählen Aber solche Produkte verwendest du irgendwie ganz anders.... ich fühle mich wohl damit - Somit ist es mir wert!

  18. #98
    Audrey
    Besucher

    AW: L`Occitane

    LaBouche

    Das ist die Sommerverbene sagte man mir auf jeden Fall im Shop. Den Duft habe ich noch nicht, nur die "Sorbet Body Cream". Aber der Duft hält auch damit sehr lange.

    Hab gerade nochmal auf den Tiegel gesehen: "Vervene Agrumes" steht drauf. Ist mir momentan lieber als die normale Vereine Bodylotion. Die ist reichhaltiger und duftet m.M. nach noch intensiver. Die Sommerverbene hat irgendwas "spritzigeres".

    Die Mandelkörpercreme hatte ich letzten Winter.

    Ach ich glaub, ich muss dem Shop bald wieder einen Besuch abstatten

  19. #99
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.681

    AW: L`Occitane

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich habe mir am Donnerstag die Originalgrößen geholt 135 Euro darf ich keinem erzählen Aber solche Produkte verwendest du irgendwie ganz anders.... ich fühle mich wohl damit - Somit ist es mir wert!
    oh wow! Aber wenn man bedenkt, dass man mit ein paar HSE-Bestellungen oft auch auf den Betrag oder fast kommt, dann ist auch ok Und wenn die Sachen noch super duften&pflegen, dann ist das Geld wirklich gut investiert!! Mir gehts übrigens wie Dir mit all den teureren Sachen, die ich mir ausserhalb des HS kaufe. Die benutzt man ganz anders - mit Bedacht und sparsamer

  20. #100
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L`Occitane

    Habe eine kleine Ent-Fehlung für euch: die Lipbalms in den Tuben sind total schlecht. Egal welche Sorte. Sie pflegen überhaupt nicht, liegen auf den Lippen rum, ziehen nicht ein, schmecken auch nicht besonders, und trocknen meine Lippen eher noch aus.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: L`Occitane

    Echt? Ich habe den Zitronenzeste und finde den großartig Benutze zur Zeit nix anderes

  22. #102
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L`Occitane

    dann haben wir wohl total unterschiedliche Lippen habe verschiedene Sorten hier, war übereifrig...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  23. #103
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L`Occitane

    Guten Morgen zusammen,

    ich schubse das Thema einmal hoch..
    Mein Mann und ich haben gestern non L'Occitane Proben des Immortelle Reset Öls bekommen. Ich habe es einseitig probiert und konnte tatsächlich einseitig einen Unterschied sehen. Allerdings brennt es bei mir. i
    Ich glaube, es ist erst seit August auf dem Markt, aber eventuell hat schon jemand testen können? ??

  24. #104
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: L`Occitane

    ja ich habs vor einiger zeit getestet hatte einen kleinen flacon der ca. 1 woche gereicht hat aber ich hab keinen unterschied gesehen am morgen :(
    ich liebe l'occitane leider werden die düfte aber immer dünner sprich sie halten fast gar nicht und dafür sind sie dann auch leider sehr teuer

  25. #105
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L`Occitane

    Meinen Lieblingsduft haben sie umgeändert und es war schon die Zeit vorher das es immer teurer gemacht haben und immer weniger rein.
    Angefangen habe ich bei dem Duft mit 100ml für 38€ und zum Schluss 54 € für 75ml.

  26. #106
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L`Occitane

    Ich war ehrlich gesagt erstaunt, Wie viel Silikon in den Cremes teilweise ist, in dem Resetöl hätte ich allerdings nichts Dramatisches festgestellt...werde die beiden Proben mal testen...

  27. #107
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: L`Occitane

    finde diese Marke völlig überteuert, auch was das die Qualität anbelangt, hatte mal ein Lipgloss - das ist in der Tonne gelandet, weil es wässrig war

  28. #108
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: L`Occitane

    yep ich finde die Marke auch völlig überteuert. Hatte mal Handcremes, die waren so wenig pflegend, total schmierig- wässrig und fast schon reizend auf der Haut. Und viiiiiiel zu beduftet.
    Das einzige was ich von denen gerne mag, ist die Karité Linie, die ist schön pflegend (BL, Badezusatz…) und auch angenehm im Duft. Aber leider echt teuer

  29. #109
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L`Occitane

    Ich hätte vor zwei oder mehr Jahren das Rose des 4 reines Parfüm...das habe ich jetzt gar nicht mehr gefunden

  30. #110
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.031
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: L`Occitane

    die düfte haben in sachen Haltbarkeit nachgelassen....die preise sind weiterhin sehr hoch dafür dass die incis so schwach sind, die gerüche sind halt hammer...und paar sachen auch sehr angenehm auf der haut, aber im grunde stimmt preis/Leistung überhaupt nicht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  31. #111
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: L`Occitane

    ja das stimmt leider die preise sind wirklich nicht normal, momentan habe ich das duschöl aus der mandellinie der duft ist für mich einfach traumhaft und die rosendüfte sind vollkommen weg der neue hält grad mal 5 minuten

  32. #112
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: L`Occitane

    Ich mag die Düfte der Produkte sehr, habe aber beschlossen, nichts mehr von dieser Marke zu kaufen.
    Mir sind mehrere Körpercremes schlecht geworden - 2 davon waren erst wenige Monate davor gekauft worden und noch nicht geöffnet worden. Ich habe das erst gemerkt, als ich sie in Gebrauch nehmen wollte.
    Im Laden wurde man sehr unfreundlich. Ich hatte keinen Kassenbon mehr, nur noch den EC-Kartenbeleg. Ich solle mich mit der Reklamation per Email an L'Occitane wenden. Von dort erhielt ich erst nach mehrfachen Emails eine Antwort: Anhand der aufgedruckten Chargennummer können man leider das Produktionsdatum nicht feststellen... sei eben mein Pech, wenn ich unzufrieden sei, wenn die Produkte verdorben seien.
    Ich hatte auf etwas mehr Kulanz gehofft (wobei normalerweise vor Gericht ein EC-Kartenbeleg als Kaufbeleg gilt, weil man durch Auslesen der Kassendaten den Kauf feststellen kann). Wenn man so kundenunfreundlich sein möchte - bitte, aber auch andere Marken haben schöne Körperpflege und Gesichtswässer.

    Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich vorher schon nicht gut.

  33. #113
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L`Occitane

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Ich hätte vor zwei oder mehr Jahren das Rose des 4 reines Parfüm...das habe ich jetzt gar nicht mehr gefunden

    Das ist das was ich Jahrelang hatte wo immer teurer wurde.
    Das gibt es nicht mehr.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sonst finde ich alles von denen zu teuer für das was es ist, ausser dem Parfüm und mal 2 Handcreme habe ich nie was gekauft.
    Ich habe bestimmt den Rosenduft 10 Jahre benutzt und war auch bereit den immer höher werdenden Preis zu beszahlen.
    aber leider gibt es den Duft so nicht mehr und damit bin ich bei L'Occitane raus, den Rest finde ich nicht gut.

  34. #114
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: L`Occitane

    ja das ist alles sehr schade vielleicht tut sich ja nochmal was sonst muss ich mich nach neuen düften umschauen, die waren halt schon besonders...

  35. #115
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.321
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L`Occitane

    Ja weil sie mal aus natürlichen Essencen bestanden, aber inzwischen weiss ich nicht ob das noch so ist.

  36. #116
    Allwissend Avatar von Sonny Crockett
    Registriert seit
    09.06.2017
    Ort
    Bosco Incantato
    Beiträge
    1.322

    AW: L`Occitane

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die düfte haben in sachen Haltbarkeit nachgelassen....die preise sind weiterhin sehr hoch dafür dass die incis so schwach sind, die gerüche sind halt hammer...und paar sachen auch sehr angenehm auf der haut, aber im grunde stimmt preis/Leistung überhaupt nicht.
    Ich kenne L'Occitane von Ihren Rasierseifen. Was auch sonst ne? :)
    Kann mich da nur deiner Meinung anschließen. Das einzig gute daran war/ist die Aludose in der die Seife kommt.
    Letztlich haben der schlechte Schaum und die INCI verhindert das ich mir jemals eine volle Dose davon kaufen werde.
    Konfuzius sagt,
    Carglass repariert, Carglass tauscht aus.

  37. #117
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: L`Occitane

    Hallo,
    ich bin heute auf das Reinigungsöl aus der Karité-Linie aufmerksam geworden... Geht/Ist das aus dem Sortiment? Das wäre ja blöd; habe mich gerade anfixen lassen und wollte das gerne mal ausprobieren.
    Kennt jemand das Immortelle - ist das (tatsächlich) auch für unreine Haut geeignet (Aprikosenöl)?

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  38. #118
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L`Occitane

    Ich bin wieder voll auf dem Mandel Trip mit Handcreme, Ölreinigung und Körpercreme. Auch die Shea Sachen mag ich unheimlich gerne. Hab mir jetzt das erste Mal Gesichtsmasken bestellt und werde die mal ausprobieren.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  39. #119
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: L`Occitane

    Kennt denn jemand hier das Mandel Shampoo??

  40. #120
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: L`Occitane

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Kennt denn jemand hier das Mandel Shampoo??
    Ja ganz nett. Reinigung ok, aber wenn Du auf einen exorbitant guten Mandelduft hoffst, leider nicht. Ich fand ihn zu schwach. Da gibt es teilweise guenstigere die um einiges besser riechen.
    Aber ist natuerlich individuel verschieden.
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.