Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 31 ErsteErste ... 9192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    @moto: ja, ich glaube, ich muss mehr nehmen. Zum Kontuieren (schreibt man das so? ) wäre die Farbe nämlich schon schön

  2. #1122
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zum konturieren ist er mir einen ticken zu hell, da muss ich mit dem mastersculpt vorarbeiten, aber zum highlighten und verblenden ist der mauve dann klasse. Kann man auch schön vom jochbein bis zum brauenbogen pinseln
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #1123
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ah ok. Was ist denn der mastersculpt? Sry, bei Max Factor (wenn es denn von der Firma ist) kenn ich mich garnicht aus

  4. #1124
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Master Sculpt ist doch das Maybelline-Konturset, oder? Das hab ich auch da, aber leider nur in ,,light", das ist so gelblich -.-"

    Ich lieeebe Nude Mauve nach wie vor. Es hat den perfekten ,,meine Haut ein bisschen dunkler"-Ton, kombiniert mit der samtweichen Textur perfekt um eine sanfte Kontur zu zeichnen <3 .

    Die letzten Tage habe ich jetzt Seductive Pink getragen. Ist ganz schön, aber doch nicht ganz meine Farbe, trotzdem tragbar. Habe halt rot gefärbte Haare mit warmer Tendenz (Richtung Kupfer), da sind kühle Töne immer etwas mit Vorsicht zu genießen bzw. sind nicht perfekt harmonisch. Ich wechsel das jetzt dennoch so ein bisschen mit Nude Mauve ab. Trotzdem ist es für mich nicht so ,,besonders" wie Nude Mauve .

  5. #1125
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ja ist ne LE? Von maybeliine... Ich habe light/medium und mag ihn sehr den seductive nehme ich als frischeblush nach lust und laune. Der berrie iwas, also der dritthellste, ist auch gut tragbar erinnert mich an einen mac blush dessen name mir grad nicht einfallen will...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  6. #1126
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    ja genau, ich hab das Gleiche :) Die Farbe ist halt.... okay, nicht so optimal :D Die vom dunkleren Catrice-Konturset passt besser, hat dafür aber ne beschissene Textur. Die Oberfläche wird bei mir immer so ,,abweisend" und lässt mich gar kein Produkt aufnehmen (hab auch schon versucht, die Oberfläche abzukratzen - nach 3 maligem Benutzen war es wieder das Selbe...).
    Und dann konturierst du damit und benutzt danach das nude mauve? Sollte ich vlt. auch mal ausprobieren, vlt. wird die Konturfarbe dadurch erträglicher.
    Den gorgeous berries blush habe ich letzte Woche auch nochmal geswatcht. Mir gefällts, dass der blush so dunkel ist, aber die Farbe trau ich mich dann zu meinen Haaren wirklich nicht. Dunkel UND kalt ist mir etwas zu heftig .

  7. #1127
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    ja genau, ich hab das Gleiche :) Die Farbe ist halt.... okay, nicht so optimal :D Die vom dunkleren Catrice-Konturset passt besser, hat dafür aber ne beschissene Textur. Die Oberfläche wird bei mir immer so ,,abweisend" und lässt mich gar kein Produkt aufnehmen (hab auch schon versucht, die Oberfläche abzukratzen - nach 3 maligem Benutzen war es wieder das Selbe...).
    Und dann konturierst du damit und benutzt danach das nude mauve? Sollte ich vlt. auch mal ausprobieren, vlt. wird die Konturfarbe dadurch erträglicher.
    Den gorgeous berries blush habe ich letzte Woche auch nochmal geswatcht. Mir gefällts, dass der blush so dunkel ist, aber die Farbe trau ich mich dann zu meinen Haaren wirklich nicht. Dunkel UND kalt ist mir etwas zu heftig .
    Dieses Verhärten passiert, wenn zu viel Hautfett ins Produkt kommt Benutzt du immer frische Pinsel? Das ist nämlich mein Trick mit solchen Produkten und wenns dann doch mal verhärtet, nehm ich mir so ein Augenbrauenbürstchen und werde die oberste Schicht los.

    Gorgeous Berries ist immer noch mein Lieblingsblush aus der Reihe Ich bin halt ein knackig-kühler Wintertyp mit dunklen Haaren und hellen Augen, da passt der echt gut, obwohl er ja laut Max Factor eher für dunkle Hauttypen sein soll. Mich macht der richtig schön frisch.

  8. #1128
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Der Mauve und der helle Highlighter vom sculpt kommen auf die aufzuhellenden Stellen - bzw. damit verblende ich dann, also mit dem mauve, vorher den sculpt Highlighter

    nee beim Sculpt hab ich diese Verhärtung nicht, aber bei nem Bourjouis Bronzer - ganz übel - der sieht aus wie Schokoloade also so ne blöde Schicht, den werd ich wohl mal entsorgen müssen, weil das immer wieder kommt, auch mit sauberen Pinseln
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #1129
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Dieses Verhärten passiert, wenn zu viel Hautfett ins Produkt kommt Benutzt du immer frische Pinsel? Das ist nämlich mein Trick mit solchen Produkten und wenns dann doch mal verhärtet, nehm ich mir so ein Augenbrauenbürstchen und werde die oberste Schicht los.

    Gorgeous Berries ist immer noch mein Lieblingsblush aus der Reihe Ich bin halt ein knackig-kühler Wintertyp mit dunklen Haaren und hellen Augen, da passt der echt gut, obwohl er ja laut Max Factor eher für dunkle Hauttypen sein soll. Mich macht der richtig schön frisch.
    schuldig!
    Bin einfach zu faul, meine Pinsel so oft zu waschen wie ich sollte...
    Möchte mir aber eh mal nen neuen zulegen, damit ich einen Pinsel für Konturpuder, einen für Blush habe! ^^"

    Ich finde Gorgeous Berries auch wunderschön und kann mir das an einem Typen wie dir totaaaal gut vorstellen. Ich trau mich halt nicht ran (bin auch wirklich nicht der perfekte Typ dafür), swatche aber trotzdem bei jeder %-Aktion . An wirklich dunklen Hauttypen stelle ich mir das bronzige blush (name vergessen - irgendwas mit rose?) auch eigentlich schöner vor als Gorgeous Berries

  10. #1130
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich habe hellbraune Haare, grüne augen und mittelhelle Haut - weiß der Geier welche Jahreszeit ich darstellen soll und ich muss das immer auftragen um zu sehen ob es mir steht. Grüner Kajal mit Blaustich steht mir nicht, auch sonst nix blaues oder orangenes Ich finde den berrie passend bei mir - den 4. Blush von MF kann ich mir jedoch nicht an mir vorstellen....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #1131
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    schuldig!
    Bin einfach zu faul, meine Pinsel so oft zu waschen wie ich sollte...
    Möchte mir aber eh mal nen neuen zulegen, damit ich einen Pinsel für Konturpuder, einen für Blush habe! ^^"

    Ich finde Gorgeous Berries auch wunderschön und kann mir das an einem Typen wie dir totaaaal gut vorstellen. Ich trau mich halt nicht ran (bin auch wirklich nicht der perfekte Typ dafür), swatche aber trotzdem bei jeder %-Aktion . An wirklich dunklen Hauttypen stelle ich mir das bronzige blush (name vergessen - irgendwas mit rose?) auch eigentlich schöner vor als Gorgeous Berries
    Ohje, ohje Aber naja, ich kanns schon verstehen, dass man keine zwanzig Pinsel haben will, wenn man eben nicht gerne wäscht (in die Kategorie fall ich nämlich auch), einfach nur, damit das Konturpuder nicht wieder verhärtet. Was ich halt auf jeden Fall machen würde, ist, die Finger aus dem Konturzeug zu lassen, das hilft bei manchen Kandidaten auch schon was

    Genau, der Rose, der Einzige, den ich nicht hab wobei ich aber irgendwie den Eindruck habe, dass man, je dunkler die Hautfarbe wird, immer mehr tragen kann (jedenfalls, solange die Farbe an sich kräftig genug ist, um sichtbar zu sein). Ich weiß nicht, ich muss sehr aufpassen mit dem, was ich auftrage, weil ich auch diese Orangeproblematik habe und andere, zumeist dunklere Typen, können sich gefühlt alles draufschmieren und sehen top aus

  12. #1132
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Nachdem der Nude Mauve bei mir ja das erste Mal "gefloppt" ist (kaum bis überhaupt nicht sichtbar) , hab ich ihm heute noch eine Chance gegeben und ihn mal mit den Fingern aufgetragen. Richtig im Töpfchen rummgerührt und dann rauf damit. Und siehe da- da machts echt die Menge noch ein bissle verblendet und voila , mein Gesicht sieht sehr frisch aber keinesfalls "angemalt" aus
    Ja, so mag ich das

  13. #1133
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich hab auch experimentiert und eine Foundi aufgetragen, die mir ein paar Nuancen zu hell ist, und siehe da - Nude Mauve ist ein hübscher, subtil glowiger Alltagsblush Bin ich echt immer noch zu dunkel dafür? Ich find mich eigentlich total käsig.
    Toupieren geht über Studieren

  14. #1134
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    @derpina
    Na tritts Du dem Club der Nude Mauve Liebhaber auch so langsam bei

    Mein erster Nude Mauve ist nun bereits aufgebraucht, für Nachschub wurde letzte Woche bei der 30% Aktion gesorgt. Und da hab ich mich auch gleich noch für seductive pink entschieden, den ich aber noch nicht getestet habe.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #1135
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Bei meiner kleinen Inventur hier fand ich gaaaanz hinten in der Schublade Seductive Pink. Ich hab weder Ahnung wie der dahin kam, noch warum ich mir gerade den überhaupt gekauft habe.
    So langsam verdiene ich mir wohl wirklich das Prädikat “Beautyjunkie“

  16. #1136
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Dann mal ran an Seductive Pink, ihr Beiden!
    Das ist so eine schöne, frische Farbe. Farblich gefällt er mir noch besser als Nude Mauve, er passt toll zu AMUs in Rosa- oder Violetttönen.
    LG TaraFairy

  17. #1137
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich muss mich outen, bin mittlerweile auch der Nude Mauve Fan geworden, für jeden Tag ist echt optimal!!!

  18. #1138
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von mary1 Beitrag anzeigen
    Ich muss mich outen, bin mittlerweile auch der Nude Mauve Fan geworden, für jeden Tag ist echt optimal!!!
    Dito, ich nutze ihn auch jeden Tag. Macht so einen schönes Spazierganggesicht. also einen Glow wie nach einem schönen Spaziergang.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  19. #1139
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Dito, ich nutze ihn auch jeden Tag. Macht so einen schönes Spazierganggesicht. also einen Glow wie nach einem schönen Spaziergang.
    Jaaaa, so richtig natürlich!!

  20. #1140
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    hört ihr jetzt mal auf
    Mir gefällt mein Seductive Pink schon viel zu gut.

  21. #1141
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Widerstand ist zwecklos...
    LG TaraFairy

  22. #1142
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Nune Beitrag anzeigen
    hört ihr jetzt mal auf
    Mir gefällt mein Seductive Pink schon viel zu gut.
    Den werde ich mir auch noch gönnen, irgendwann.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  23. #1143
    Fortgeschritten Avatar von Nune
    Registriert seit
    15.06.2015
    Beiträge
    120
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Also der gefällt mir, mit lockerer Hand aufgetragen, wirklich gut.
    Ich muss nur qufpassen, weil er bei meiner blassen Haut schnell grell wirkt, aber ganz soft macht der wirklich schön frische Wangen.

  24. #1144
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Vor einiger Zeit habe ich nagel neue 2000 Calorie in navy aus Polen bekommen. Jetzt war die Zeit die Maskara endlich zu benutzen. Man die macht so schöne Wimpern ohne Spinnenbeinen Drei Schichten sind immer noch schön ohne zu viel Tusche auf dem Wimpern zu haben. dazu die Farbe... warum gibt keine navy Farbe in Deutschland?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  25. #1145
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Mein heißgeliebter Blus Nude Mauve hat inzwischen den bröseligen Zustand. Es staubt schon am Rand und in der Verpackung herum.

  26. #1146
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit habe ich nagel neue 2000 Calorie in navy aus Polen bekommen. Jetzt war die Zeit die Maskara endlich zu benutzen. Man die macht so schöne Wimpern ohne Spinnenbeinen Drei Schichten sind immer noch schön ohne zu viel Tusche auf dem Wimpern zu haben. dazu die Farbe... warum gibt keine navy Farbe in Deutschland?
    google sagt iparfumerie hat sie in navy für läppische 4,50 (ok, der versand kostet 3,99, aber es gibt soo viele andere sachen dass man schnell auf 25 euro kommt)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  27. #1147
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Bis 26.02. gibt es beim Kauf eines Lipfinity Lippies einen zweiten gratis dazu.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Lipfinity und kann Nuancen empfehlen? Ich würd die Aktion vielleicht sogar ausnutzen, aber vom swatchen her gefiel mir bisher nur die Nuance Angelic, die anderen waren mir entweder zu rötlich oder haben diesen blöden Glimmer drin, den hasse ich
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  28. #1148
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Nachdem es gestern bei Rossmann 20% auf Max Factor gab, hab ich mir das lose Puder und die neue Auflage der Soft Resistance Foundation mitgenommen. An der Theke gabs noch ein kleines Blöckchen mit 2-Euro-Coupons für die Foundation. Hab ich dann auch noch eingelöst

  29. #1149
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Nachdem es gestern bei Rossmann 20% auf Max Factor gab, hab ich mir das lose Puder und die neue Auflage der Soft Resistance Foundation mitgenommen. An der Theke gabs noch ein kleines Blöckchen mit 2-Euro-Coupons für die Foundation. Hab ich dann auch noch eingelöst
    Die 2 euro sind insofern "albern" als dass die "alte version 9,95 kostete und die "neue" (formel ist gleich geblieben) 11,95
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #1150
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die 2 euro sind insofern "albern" als dass die "alte version 9,95 kostete und die "neue" (formel ist gleich geblieben) 11,95
    Das wusste ich ehrlich gesagt gar nicht Ich hatte die Foundation vor Jahren mal, aber damals war sie mir zu reichhaltig. Da meine Haut trockener geworden ist, wollt ich sie halt ausprobieren

  31. #1151
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    achtung max factor fans,
    die marke verlässt dm und wird gerade drastisch reduziert.
    ob man als marke ohne vertrieb bei solch einer drogeriekette hier in deutschland überleben kann? astor ist ganz platt.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  32. #1152
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Bekommen die nicht ein neues design? Hab ich so gelesen

  33. #1153
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Danke für den Tipp!
    Momentan kaufe ich da nur das Blush Nude Mauve regelmäßig.
    Solange es die Marke noch bei Rossi und Müller gibt, kann ich mit dem Auszug bei dm leben.
    LG TaraFairy

  34. #1154
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    astor hat bei dm nur etwa 2 wochen länger als bei rossmann überlebt, daher weiß ich nicht
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  35. #1155
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Das ist schon ein Hammer. Ich hab jetzt zwar nicht endlos viel von Max Factor, aber das, was ich habe, ist super. Und dafür kommt dieser windige LOV-Quatsch...

  36. #1156
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ist das definitiv, dass die aus jedem DM rausgehen?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #1157
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich glaube auch nicht, dass man LOV in jedem dm braucht.
    Bis auf einige positive Ausreißer habe ich das Gefühl, dass man da Catrice / Essence Qualität zu überteuerten Preisen bekommt.
    Bislang gab es die Marke hier in der Gegend nur bei Müller, was ich auch absolut okay fand.
    LG TaraFairy

  38. #1158
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    ich bin von dem was ich von mf habe auch sehr überzeugt und finde es echt schade, wenn das bei Rossi evtl. auch noch fliegt .... Maxfactor ist für mich persönlich eine der besten Drogeriemarken überhaupt!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #1159
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    habe mich heute bei müller schlau gemacht.
    dort flog die marke auch raus und zwar in expresstempo. es gibt noch 3-4 fillialen die noch die reste haben.
    also bye bye max factor
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  40. #1160
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Nein, wie furchtbar. Ich mag einige Sachen von Max Factor super gerne: die Mascaras sind zum Teil wahnsinnig gut, die Blushes... Ich tigere gleich mal Richtung dm, vielleicht kann ich noch was bunkern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.