Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 31 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Insomniac
    Besucher

    Max Factor by Ellen Betrix

    Aloha!

    Es werden zwar öfter mal Ellen Betrix-Produkte erwähnt, aber einen richtigen Thread über meine Nr. 1 gibt es nicht! (Oder bin ich blind?? )
    Das muss nun geändert werden!

    Was habt ihr schon alles von MF by Ellen Betrix ausprobiert und wart ihr zufrieden? Habt ihr Lieblingsprodukte, die einfach nicht fehlen dürfen?

    Mich interessieren momentan auch ihre Eyeshadows und Nagellacke, da ich auf der Suche nach einem durchsichtigen bin (falls sie das führen) und von der Marke war ich eigentlich noch nie enttäuscht. Habe momentan noch einen von Essence, aber der hält bei mir nicht so lange...

  2. #2
    supreme
    Besucher

    Re: Max Factor by Ellen Betrix

    Nagellacke, Eyeshadow und Make up hält allers supergut und gefällt mir alles. Ich nehme schon ewig Nailfinity und Soft Resistance 01. Bei den Earth Spirits ist leider keine Farbe für mich dabei. Nehme auch zur Zeit den Silk Gloss, aber der könnte mehr Pflege haben, finde ich.

  3. #3
    Marla
    Besucher

    Re: Max Factor by Ellen Betrix

    Die EB Nagellacke begeistern mich nicht mehr übermäßig. Früher fand ich sie gut, und EB Wine Red und EB Love Affair (letzteres wurde inzwischen vom Markt genommen) waren lange meine Lieblingslacke. Dann wurde das Flaschendesign geändert und damit auch das Pinselchen. Dieses finde ich echt grottig, denn es ist zu schmal.

    Mein EB Lieblingsprodukt ist die Mascara Long&Fine. Außer Lack und Mascara verwende ich nur noch wenig KK-Deko, deshalb kann ich zu den übrigen Sachen nichts sagen.

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Neuhof an der Zenn
    Beiträge
    314
    Meine Laune...
    Bashful

    Re: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich hatte mir das neue Flawless-MU gekauft. Grottenschlecht. Keine Deckkraft und schon nach kurzer Zeit Glanz, abends war dann nicht mehr zu sehen. Ich es wieder zurückgegeben. Gott sei Dank ist DM da großzügig. Habe mir das indefectible von loreal mitgenommen und finde es einfach göttlich - ein HG-Kandidat.

  5. #5
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    Re: Max Factor by Ellen Betrix

    Also ich finde die 2000 Calories Mascra ganz ganz toll
    Und einen Kajalstift, und zwar in "Natural Glaze"... das ist so ein hautfarbener Ton. Weiss sah bei mir immer zu heftig aus (aber helles sol ja die Augen größer wirken lassen), aber dieser Farbton ist ideal.

  6. #6
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich hab früher sehr gern das Soft Resistance Make-up in der Farbe "Dark Gold" benutzt, seit Umstellung auf MF (aber Mineral Foundation ) aber nicht mehr. Die Farbe hat aber super zu meiner gepasst, alle anderen Make-ups verschiedener Hersteller waren immer zu rosastichig für mich.

    Was mich aber gewundert hat, dass es von Ellen Betrix selbst nicht noch mal die Variante "Dark Gold" bei anderen Make-ups gab, ich hätte zu gern Facefinity oder Hypersmooth in meiner Farbe ausprobiert.

    Lipfinity hab ich mal ausprobiert, hat meine Lippen unglaublich ausgetrocknet - das war richtig schlimm!

    Die 2000 Calories, die von vielen hoch gelobt wird, fand ich auch eher durchschnittlich. Nett, aber kein

  7. #7
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    Re: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich benutze nur das Soft Resistance Make up von EB, das find ich auch richtig klasse
    Hab einmal Lipfinity gekauft, fand ich grottig.
    Ansonsten ist mir die Marke für eine Drogeriemarke einfach zu teuer
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  8. #8
    Allwissend Avatar von Lara-Isabelle
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.215

    Re: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich habe nicht so viel von Betrix. Einen e/s habe ich, den finde ich toll. Deckt gut und hält ewig.

    Hatte früher mal den Lipfinity. Der war echt grottig. Zuerst machte er super Lippen, aber nach ein paar Stunden hatte man nur noch Fetzen auf den Lippen, sah erst mal total häßlich aus, und zweitens waren meine Lippen total ausgetrocknet.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    175

    Re: Max Factor by Ellen Betrix

    ich benutze beim Make up eigentlich hauptsächlich Bobbi Brown. Jetzt beginne ich auch mit Armani, muss aber sagen, dass daneben Max Factor auch ein großer Favorit von mir ist. Die Produkte sind einfach sehr gut!
    Wenn ich Drogeriemake up kaufe dann ist es immer nur diese Marke, die haben mich einfach überzeugt!


  10. #10
    Insomniac
    Besucher

    Re: Max Factor by Ellen Betrix

    Hab mir nun eeendlich die Lash Lift Mascara gekauft und auch gleich ausprobiert! Woah, die werd ich auf jeden Fall wieder laufen, wenn sie mal leer wird!

    Dann hab ich noch einen grünen und schwarzen Kajal gekauft. Reicht fürs erste, ist ja so teuer.

    Als nächstes werde ich einen Lippenstift ausprobieren (aber nicht Lipfinity)!

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    Re: Max Factor by Ellen Betrix

    Bin früher oft bei Max Factor stehen geblieben, jedoch leider sind die MU- Farben zu dunkel für mich.... habe noch einen Mascara von EB, der der mit 2,4 getestet wurde.... ist absolut okay...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Lucky111
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    244

    Re: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich habe mir vor kurzem die 2000 calories Mascara zugelegt und bin total begeistert!!
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

  13. #13
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Max Factor by Ellen Betrix


    so ich schubs den Threat mal wieder hoch

    Ich benutze zur Zeit das soft resistance und finde es eigentlich sehr gut, deckt gut, ist verträglich...aber es mattiert mir einen Tick zu sehr.

    Jetzt ich um das Hypersmooth und das Make Up Liquid rum aber ich weiß nicht, ich weiß nicht....

    Kennt die eine von euch?

    Ich weiß das ist ein EB Threat, aber ich freu mich auch über andere Make-up Empfehlungen, also von der Deckkraft ähnlich dem soft resistance (mittel, nicht maskenhaft)...
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  14. #14
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Habe das ganz früher viel genommen, jetzt aber praktisch gar nicht mehr.

    Lipfinity war auch bei mir kein großer Erfolg. Hat die Lippen total ausgetrocknet und nicht mal das Kaffeetrinken (ohne Milch) überstanden...

    Die Make-Ups und Puder gehen alle gar nicht - sind alle viel zu dunkel und gelblich für mich, ausserdem flocken die nach kurzer Zeit von meiner Haut ab.

    Was ich immer ganz gern genommen hab war dieser eine Nagellack - dieser leicht milchige, der dann auf den Nägeln nur so einen irrisierenden Farbschimmer machte, mit so kleinen Glitzerpünkten drin. Wie gesagt, ich weiß gar nicht, ob die den überhaupt noch im Programm haben, ist mindestens 10 Jahre her, seit ich den regelmäßig benutzt habe.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von Blackkitten
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    362

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Für mich ist das Soft Resistant in 01(light) mein HG, weil der Farbton absolut meinem Hautton entspricht.
    Und seit ich eine Lippenpflege gefunden habe die ich über Nacht auftrage benutze ich auch gern Lipfinity-keine Fetzen mehr.
    Ach ja und den losen Puder find ich auch genial.
    LG
    Blackkitten



    Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

  16. #16
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    ich hab den lashlift mascara und find den ganz toll, macht schönes volumen.und der silk gloss ist eh mein hg unter den lipglossen!

  17. #17
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Die e/s Earth Spirits finde ich sehr gut und habe davon auch immer mehrere im Bestand - super haltbar, gute Farben und v.a. Farbabgabe, die Verpackung ist auch schön handlich. Die normalen Lippies sind auch ganz gut, aber im Vergleich für eine Drogeriemarke eben nicht gerade günstig.
    Nagellack mag ich auch gern, aber seit dem neuen Flaschendesign weniger, wurde ja bereits angesprochen.

    Mein absoluter Reinfall: Lipfinity. Hält zwar ewig, aber trocknet so aus, daß man die Haut in Fetzen abziehen kann. Die Mascara mag ich auch nicht so gern.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  18. #18
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    keine da, die Erfahrungen mit dem Hypersmooth und dem Make Up Liquid hat
    RougeNoir in der Inventur...to go... /

  19. #19
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Hm, ich hatte das Hypersmooth mal als Probe, aber besonders herausragend war es nicht (in keiner Hinsicht), soweit ich mich erinnere.
    Das Colour Adapt finde ich ganz gut, leider sind die Farben da extrem eingeschränkt. Flawless Perfection hat mich auch nicht so überzeugt, zumal man dann mit der Grundierung etc. noch länger arbeitet und die Haltbarkeit auch nicht besser ist als bei normalem Make-up.

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

  20. #20
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Gestern habe ich schoene neue beerenfarbene Betrix Lidschatten gesehen Ich meine es gab auch Duos und andere Neuigkeiten....

  21. #21
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Das einzige Produkt von EB was ich benutze ist Lipfinity und zwar seit bereits 3 Jahren. Ich bevorzuge die Nr.180 und trage es hauchdünn nur auf die Oberlippe auf und reibe dann ganz kurz die Lippen aufeinander, so dass wirklich nur ein Hauch Farbe drauf ist. Vorher pudere ich mit Mineralfoundation ab, das schwächt den Farbton zusätzlich ein wenig ab.. Anschließend den Top Coat den ich gelegentlich erneuere. Die Farbe kommt meiner natürlichen Lippenfarbe sehr nah, so dass es kaum auffällt wenn es sich verabschiedet. Aber meine von Natur us nicht vorhandene Lippenkontur hält damit den ganzen Tag. Der perfekte Nude-Look für mich.
    Für abends bevorzuge ich die Nr. 190 ist ein etwas dunklerer Braunroseton. Werde mir aber im Oktober (wenn nicht schon eher) die Nr. 170 holen der ist noch ein bischen bräunlicher als die 180.
    Keine trockene Lippen. Die bekommt man nur wenn man die Farbe zu dick aufträgt!
    Abends nach dem Abschminken Alterra Pflegestift und alles ist bestens!

    Erstaunlich wie unterschiedlich das subjektive Empfinden ist. Ich z.B. komme mit den herkömmlichen Lippies mein Lebtag noch nicht klar. Lipfinity war für mich eine Offenbarung. Kann Kind und Freund abknutschen wie ich lustig bin und hinterlasse keine Flecken und werde auch nicht gleich wieder "Lippenlos".

    Mit der Lashlift bin ich dagegen nicht klargekommen weil meine mühsam gebogenen Wimpern davon wieder gerade geworden sind. Wie von den meisten Mascaras, mit einer Ausnahme.
    Geändert von KAREN (20.09.2006 um 08:16 Uhr)
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  22. #22
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ein neues Betrix Make up:

    Age Renew:

    http://www.beautyspion.de/2006/10/06...e-up/#more-120

  23. #23
    Nimue
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich finde die Mascaras von EB super toll, die Masterpiece, 2000 Calories... da Colour Adapt in der hellsten Farbe war das erste MU das farblich ging, aber es hat auf Dauer ausgetrocknet, glaube ich, und sie haben die Farbe Ivory eh aus dem Programm genommen.

    ich hatte einen e/s, und den fand ich grottenschlecht weil er überhaupt keine Farbe abgegeben hat werde mir also so schnell keine e/s holen davon. Einen Lipfinity habe ich auch, aber ich habe mühe damit, ihn richtig aufzutragen. Haltet tut er aber bombastisch - normales Abschminken übersteht er problemlos. SOnst habe ich keine anderen produkte.

  24. #24
    ira
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich liebe EB. Benutze seit kurzem das Soft Resistant 01 und es ist das erste MU, dass hält und farblich passt und ich vertrage es gut.

    Hatte den 2000 Calories und benutze iM den Masterpiece - beide super.

    Habe mir heute einen Lipfinity Natural (06 Barely Blush) gekauft, nachdem ich bestimmt zwei Monate um ihn herumgeschlichen bin. Finde ihn klasse, mal sehen, wie lange die Begeisterung hält...

    Schätze, dass noch einige Produkte folgen werden. Da wären z.B. noch der Lose Puder, das Rouge, die e/s, der Lash Lift Mascara und...und...

  25. #25
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Mit den Mascaras bin ich noch nie klar gekommen.
    Aber ich habe auch jahrelang das hellster Colour Adapt bzw. Soft Resistant benutzt. Habe damit aber auch total schnell geglänzt und bin froh, nun was Besseres gefunden zu haben.

    Wenn ihr aber alle so von den Lipfinity's schwärmt, fühle ich mich schon angefixt. Auch wenn ich das Auftragen etwas umständlich finde. Aber bei Lippies kann ich ja überhaupt nicht "nein" sagen.....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    den "perfect eyeshadow" von ellen betrix kann für mich nichts in den schatten stellen. ich hab davon die farben golden green, coffee, pearl beige und star dust. nachdem ich kontaktlinsen trage, finde ich diesen flüssigen lidschatten super. ist zwar etwas teuer (10€) aber hält wirklich den ganzen tag, setzt sich nicht ab.
    dann hab ich noch einen lip gloss "silk gloss tube" von max factor in rosa. keine glitzerpartikel, aber die lippen sehen schön "nass" aus. find ich auch super, und man braucht keinen spiegel zum auftragen.
    hatte auch mal eine maskara von ellen betrix. war auch superduper. hab ich mir aber nur 2mal nachgekauft wegen dem preis.
    kann nichts schlechtes über ellen betrix sagen! nur manchmal ist es mir eben doch zu teuer

  27. #27
    ira
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    So, heute war der erste komplette Tag mit Lipfinity ->

    Er hält unglaublich gut und trocknet bei mir auch nicht aus. Weil ich alle die Schreckensberichte über Lippensandwüsten gelesen habe, habe ich mir mit dem Lipfinity auch noch die Mooncare von bebe gekauft und gestern Nacht getragen. Vllt lag's auch daran .

    So, brauche nun noch eine rötlich-orange Nuance, die "peachige" 06 finde ich auf jeden Fall ganz klasse.

    Eine Frage: Hier schreiben so viele, dass sie Lipfinity haben und ob sie ihn gut oder schlecht fanden, könnte man im Beautywiki nicht einen Bereich eröffnen, wo man dann die Farben auf den Lippen in Natura sehen könnte? Fände ich unheimlich klasse

  28. #28
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    die lipfinities sollen ja überarbeitet worden sein - hab mich aber nie wieder getraut....

  29. #29
    ira
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    @ supreme: Ich finde sie unglaublich toll und habe mir heute auch noch Almost Almond (012) geholt.

    Wie gesagt, benutze ich nachts die Mooncare.
    Tagsüber habe ich den Pflegestift kaum noch benutzt, weil er sich etwas wie Lipgloss anfühlt - und das Gefühl mag ich überhaupt nicht. Trotzdem war der Lippenstift bis gerade eben noch drauf und meine Lippen waren auch nicht ausgetrocknet, sondern einfach nur glatt. Und weil die Farben so toll matt sind, sah alles natürlich aus.

  30. #30
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Hat noch jemand Unverträglichkeiten bei der Masterpiece auf Dauer festgestellt

  31. #31
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Oh Masterpiece - schwärm - ich habe es erst einmal benutzt aber ich finde diese Mascara mal SAUGEIL!!! Ich bin davon sowas von angetan wie schon lange nicht mehr von etwas. Die Wimpern bleiben oben und werden total dicht und perfekt definiert.
    Das ist ja schade, daß du sie nciht vertragen hast. Hoffentlich passiert mir das nicht. Wär schade.

    Was das Lipfinity angeht: schön zu erfahren, dass sie überarbeitet wurde. Ich habe meine die ich nur benutze bestimmt schon über ein halbes Jahr. Das Zeug hält bei mir ewig weil ich es ja so sparsam auftrage. Würd mich aber schon interessieren wie die dann jetzt ist.
    In den meisten Fällen hasse ich Änderungen. Vor allem wenn es um Beduftung geht... aber dabei wird das ja nciht der Fall sein...
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  32. #32
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    habe mir am Dienstag bei Rossmann das neue Age Renew gekauft, da es im SA war.
    Bin schwer begeistert ..... genau mein Farbton (der Hellste 45)
    und es hält spitzenmäßig, obwohl ich normalerweise ziemlich bald glänze.
    Nun gut, dass ich jetzt 5 Jahre jünger ausseh, hat mir noch niemand bestätigt *kicher* , aber ich kanns echt empfehlen.....und der Duft!!
    Heute wanderte ein zweites Fläschchen in den Korb
    *bunkernmuss*

  33. #33
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Interessiere mich auch für das Age Renew. Deckt es denn gut oder eher leicht?

    Viele Grüße claudiaangela

  34. #34
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    also für mich deckt es gut gerade recht.....
    nehme aber sowieso stets Concealer zum Rötungen abdecken
    es ist in einem Spender und eher mousseig ....schreibt man das so?
    also halt nicht flüssig

    ich finds top

  35. #35
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    ja ja das Age Renew interessiert mich auch ...

    Was kostet das denn? Und kann @Muggl vielleicht die Deckkraft mit einem anderen MU vergleichen? DANKEEEE..

    Ach noch was: seit ich die Lashlift zum 1. Mal ausprobiert habe benutze ich sie ständig, hab immer ne schwarze und ne braune zu Hause (also schon bestimmt 8x nachgekauft).

    Grüße
    CosmeticVictim

  36. #36
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ja, wollt ich auch schon sagen: Bitte vergleichen! Es gibt so unterschiedliche Empfindungen von Deckkraft.

    claudiaangela

  37. #37
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Um das Age Renew schleiche ich auch schon seit 2 Wochen herum, will doch endlich wieder aussehen wie 20 .

    Ansonsten hatte ich von EB jahrelang den losen Puder und die 2000 Calorie mag ich auch ganz gerne .
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  38. #38
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    hmmmm....vergleichen

    vielleicht in etwa mit dem Superfit von Clinique ?
    ich würd sagen, mittlere Deckkraft man sieht auf keinen Fall zugekleistert aus....

    http://www.maxfactor.de/face/liquid/age_renew_tips.jsp


    gezahlt hab ich bei Rossmann 13 € nochwas .... war im Angebot
    normal kostet es um die 17 €

  39. #39
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Gibt's da auch dunklere Nuancen oder eher nur helle?

    Ist das gerade jetzt bei Rossmann im Angebot oder ist das schon etwas her?

    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  40. #40
    ,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Registriert seit
    25.12.2005
    Beiträge
    507
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    45 Warm Almond
    60 Sand
    70 Natural
    75 Golden
    80 Bronze

    ich habe Warm Almond, finde die Farben aber im Allgemeinen etwas dunkel ....
    Soft Resistant hab ich Sand.....aber Age Renew Sand war mir viel zu dunkel ...

    gekauft hab ich es vorletzte Woche, dürfte also nicht mehr im Angebot sein....aber bei Müller sah ich es auch schon für 13 Euro nochwas....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.