Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 31 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Es gibt momentan im dm von Max Factor ein Täschchen mit Minis, wenn man zwei Produkte kauft.

  2. #162
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    was denn für Minis ?

  3. #163
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich habe das Täschen bekommen, weil ich das Soft Resistant und die 2000 Calorie gekauft habe. Enthalten ist eine Probetube Make up (dieses Hautfarbe-angleichende, sorry, komme nicht auf den Namen) in der Farbe 70 natural (Tubengröße = Größe der Testtuben, die immer ausliegen), eine Mini-Lippi in einem dunklen Lila-Rot, ein Mini-Kajal in schwarz und ein kleiner, aufklappbarer Spiegel. Das ganze ist verpackt in einer (hässlichen) silbernen Tasche

    Ich benutze seit einiger Zeit das Soft Resistant in der Farbe 04 bronze bzw. 02 sand (auch gemischt) und bin wirklich super zufrieden, weil ich eigentlich nie Make up trage. Ich mische die SR mit meiner Tagescreme und benutze es auch als Concealer-Ersatz.

    Die 2000 Calorie Mascara habe ich schon mehrfach nachgekauft und eigentlich wurde ich noch nie von irgendeinem Max Factor Produkt enttäuscht.

    Neben MAC, BB & Co. ist das wirklich meine Lieblings(Drogerie)marke.

  4. #164
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    das soft resistance ist auch immer noch eins meiner lieblinge

    gut, die tasche brauch ich dann doch nicht so dringend Nicht meine Hautfarbe und die neuen Lippis fand ich eh nicht so gut (hatte schon einen in voll).

  5. #165
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich überlege, ob ich nicht doch ganz dringend das Color Adapt Make up brauche.... Bei mir passt die Nr. 75 golden bei den Max-Factor-Make ups recht gut und irgendwie bin ich auf dem Foundation-Trip

    Das Make-up-Fluid gibts ja leider nicht in golden, da finde ich die Farben dusselig und bin noch nicht dahinter gekommen, welche Farbe ich brauche...

    Das Miracle Touch nehme ich auch gerne als Concealer-Ersatz, glaube als reines Make up wäre es mir zu deckend.

  6. #166
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    ich finde die resistant mascara volume sehr gut, die geht aber leider bald zu ende...jetzt brauche ich eine neue.

  7. #167
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Habe mir heute zum ersten mal die Masterpiece Mascara gekauft. Bin schon gespannt aufs testen morgen. Wie sind eure Erfahrungen mit der Mascara?
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  8. #168
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich mag die Masterpiece Max total gerne, außerdem enthält sie - im Gegensatz zur Masterpiece - viel mehr Inhalt. Vom Effekt her sind beide bei mir relativ gleich.

  9. #169
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Kennt wer den Mono-Eyeshadow Burnt Bark? Irgendwie macht mich die Farbe an.

  10. #170
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich benutze seit einiger Zeit das Soft Resistant in der Farbe 04 bronze bzw. 02 sand (auch gemischt) und bin wirklich super zufrieden, weil ich eigentlich nie Make up trage.
    Hmmm, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.

    Du hast doch auch eine Mischhaut, oder?

    Sind die Max Factor Make Up Farben eigentlich alle identisch? Beim Miracle Touch und Age Renew hab ich auch immer die Farbe bronze.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  11. #171
    Fortgeschritten Avatar von MoneSi
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    432

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich habe mir gestern meine erste Maxfactor Foundation gekauft: Age Renew in 45 Warm Almond.

    Ich habe gestern beim Einkaufen in einen Spiegel geschaut und bin erschrocken, wie furchtbar ich aussah. Bin dann in die Kosmetikabteilung und habe mir das Age Renew ausgesucht, weil es das in einer recht hellen Farbe gab und weil da was von feuchtigkeitsspendend und guter Deckkraft draufstand.

    Und ich bin begeistert! Habe es gestern den ganzen Nachmittag drauf gehabt und heute morgen auch wieder drauf gemacht. Die Farbe passt super, es deckt wirklich gut ab, das Hautgefühl ist sehr angenehm und es lässt sich gut auftragen.

    Hoffentlich hält es heute auch den ganzen Tag in der Arbeit durch. Wenn es das gut mitmacht, habe ich vielleicht endlich meinen MU-HG gefunden.

  12. #172
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    was denn für Minis ?
    Wie schon geschrieben wurde, denke ich auch, dass die Minis nichts für die hellen Typen sind. Leider, wie so oft. Und die Tasche ist tatsächlich *hust* "nicht so besonders schön".

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Kennt wer den Mono-Eyeshadow Burnt Bark? Irgendwie macht mich die Farbe an.
    Das ist so einer von den "Earth Spirits"-Farben glaube ich. Ich hatte den schon mal und war ganz zufrieden damit. Farbabgabe und Haltbarkeit waren recht ordentlich.

  13. #173
    BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    87

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Kennt jemand, das 3 in 1 Kompakt Make Up von Ellen Betrix (in der schwarzen Dose)... ich hatte das früher oft ... und wollte es mir jetzt wieder mal kaufen... doch ich finde es nicht mehr... oder die Regale sind leer ... vor einem Monat hatte ich es noch gesehen... Kann es sein, dass es aussortiert wurde ?
    Geändert von Kardamom (21.10.2008 um 11:58 Uhr)

  14. #174
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Hmmm, jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht.

    Du hast doch auch eine Mischhaut, oder?

    Sind die Max Factor Make Up Farben eigentlich alle identisch? Beim Miracle Touch und Age Renew hab ich auch immer die Farbe bronze.
    Ja, ich bin trocken-mischhäutig und das Soft Resistant betont bei mir keine Hautschüppchen, fettet nicht und bei mir zumindest ploppt die Haut und sieht schön prall und perfekt aus. Vom Gefühl her finde ich sie vergleichbar mit der Face & Body von MAC, nur nicht so schmierig-pappig und deckender.

    Die Farb-Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Bei mir passt Golden eigentlich recht gut, aber die Farbe gibts ja nicht bei allen Max-Factor-Foundations.

    Ich habe beim SR ja sand und bronze und mMn entspricht bronze in etwa golden bei den anderen Foundations.

    Von dem Make up Fluid gibt es eine Farbe, die ist extrem dunkel und gülden, die könntest Du dir mal anschauen.

    Wie ist denn das Age Renew so?

    Ach so, der Burnt Bark ist inzwischen gekauft. Ich finde ihn seeehr ähnlich dem Heather Mauve von BB (Burnt Bark ist dunkler) oder auch dem Fawn von BB. Und er dürfte auch so gut wie identisch mit dem MAC Satin Taupe sein. Nur mal so als kleiner Tipp

  15. #175
    BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Meine erste und einzigste Errungenschaft ist der Lash Lift waterproof Mascara und ich bin sehr zufrieden. Benutze den schon eine Weile und kann echt nicht klagen



  16. #176
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Sportyspicy

    Ich hab das Soft Resistant inzwischen getestet (eine Farbe dunkler als Bronze) und es ist leider nicht mit meiner Haut verschmolzen, sondern lag wie ein Film auf meiner Haut.

    Das Age Renew hingegen ist wirklich klasse, das hab ich schon ca. 5x nachgekauft.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  17. #177
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern meine erste Maxfactor Foundation gekauft: Age Renew in 45 Warm Almond.

    Ich habe gestern beim Einkaufen in einen Spiegel geschaut und bin erschrocken, wie furchtbar ich aussah. Bin dann in die Kosmetikabteilung und habe mir das Age Renew ausgesucht, weil es das in einer recht hellen Farbe gab und weil da was von feuchtigkeitsspendend und guter Deckkraft draufstand.

    Und ich bin begeistert! Habe es gestern den ganzen Nachmittag drauf gehabt und heute morgen auch wieder drauf gemacht. Die Farbe passt super, es deckt wirklich gut ab, das Hautgefühl ist sehr angenehm und es lässt sich gut auftragen.

    Hoffentlich hält es heute auch den ganzen Tag in der Arbeit durch. Wenn es das gut mitmacht, habe ich vielleicht endlich meinen MU-HG gefunden.
    Das Age Renew ist auch mein HG in Sachen Foundation, im Sommer in Golden, im Winter auch in Warm Almond! Als Concealer benutze ich übrigens das Soft Resistant in Light - hält ewig, deckt gut und hat die perfekte Farbe! Teilweise mag ich auch die Lidschatten (earth spirits) ganz gerne, vor allem die Farben Ultra Aqua (kühler dunkerer Grünton), Ultra Blue (knalliger hellerer Blauton) und Angel Eyes (grünlicher Grauton)!

    LG

    Deronda

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Lang genug gewartet, ich werd heute nach der Arbeit in die Stadt düsen und mir endlich den Masterpiece Max kaufen..oder doch den normalen Masterpiece..?

    Hilfe

  19. #179
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Nimm die Masterpiece Max. Ist mehr Inhalt für fast das gleiche Geld und es ist mMn "besser", wenn überhaupt.

  20. #180
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nimm die Masterpiece Max. Ist mehr Inhalt für fast das gleiche Geld und es ist mMn "besser", wenn überhaupt.
    mMn..was meinst du damit? steh ich grad auf dem Schlauch oder hast du dich vertippt?

  21. #181
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    mMn..was meinst du damit? steh ich grad auf dem Schlauch oder hast du dich vertippt?
    Huhu Mademoiselle Annie,


    immer diese Abkürzungen: mMn heißt ausgeschrieben "meiner Meinung nach"!

    LG

    Deronda

  22. #182
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Huhu Mademoiselle Annie,


    immer diese Abkürzungen: mMn heißt ausgeschrieben "meiner Meinung nach"!

    LG

    Deronda
    Oh, sorry!

    Kann noch jemand was zum Age Renew berichten? Bin angefixt und extrem interessiert.

  23. #183
    Fortgeschritten Avatar von xxjulia78xx
    Registriert seit
    12.01.2006
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    221

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Mich interessiert das Age Renew auch SEHR !

    Aber ich glänze schnell, selbst von mattierenden Make ups...
    Ob es da was für mich wäre?
    Grüüüßchen
    xxjulia78xx


  24. #184
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Worauf warten: kaufen.

    Hier sind noch ein paar Infos über das Age Renew Make Up.

    Für mich seit 2 Jahren meine Lieblingsfoundation (33 Jahre alt, erste Fältchen, unreine Mischhaut).

    Aber wie 28 seh ich damit trotzdem nicht aus.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  25. #185
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Du bist ja süß, ich sehe natürlich auch nicht aus wie 28

    Aber gut, ich werde es mir später anschauen (und, wie ich mich kenne, auch kaufen). Glitzert das MU, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

    Ach, da wir zweibeiden schon dabei sind: Egal in welchem Tread ich schaue, Du bist auch da Daher: Mich machen die L'Oreal Derma Genesis Poren-Sachen so dermaßen an, begeisterst Du mich noch ein bissl?

    Mich interessiert dieses Mousse, das GW und das Serum. Du hattest erwähnt, dass es mit dem TT-Serum von Clinique vergleichbar ist, das mochte ich auch eine zeitlang gerne, auf Dauer war es aber too much und hat ausgetrocknet.

    Momentan pflege ich ja (für mich ganz untypisch) mit NK (Alverde Feuchtigkeitsmaske als TC) und das klappt zwar grandios gut und meine Haut ist inzwischen ganz rein und schön und ausgeglichen, aber... na ja, schätze, Du weißt was ich meine: ich bin absolut nicht anfix-resistent

  26. #186
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    sporty

    Ich meine ja nur, weil man mit dem Age Renew doch 5 Jahre jünger aussehen soll. Was für ein schwachsinniges Werbeversprechen, aber das Make Up ist trotzdem klasse.

    Nee, da glitzert nichts. Da ich gerade Langeweile habe und mich dringend ablenken muss, hab ich mal ein paar Fotos auf meiner Schrumpelhand gemacht (die immer noch 33 Jahre ist und nicht wie 28 aussieht ):







    Zum Auftragen der Foundation nehm ich dann das Mac Stinktier, dann wird alles schön gleich- und ebenmässig.

    Das ist übrigens die Farbe bronze auf NC40/42-Haut, aber man erkennt sowieso nicht so viel, weil die Fotos so blaustichig sind (ich kann nicht richtig fotografieren ).

    Sporty... komma rüber in den Genesis-Thread...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  27. #187
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Och, Du bist ja lieb, dankeschön

    Ok, überzeugt, wenn eine Farbe bei mir passt, dann darf das MU heute mit

    Und ich sehe damit garantiert auch nicht fünf Jahre jünger aus, ich gehe locker schon als Mitte dreißig durch (weil ich so "vernünftig" ausschaue - haha, stille Wasser sind tief und schmutzig ).

    Ok, wir sehen uns im Genesis-Tread

  28. #188
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    So, das Age Renew ist gekauft. Farbe Golden. Die Farbe ist vielleicht ein bissl zu hell, aber momentan geht es,weil ich blasser als sonst bin. Auftrag- und Trage-Gefühl sind bis jetzt (nach zwei Stunden) schön. Aber jünger sehe ich definitiv nicht aus

  29. #189
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Das Age Renew in Bronze ist mir manchmal auch nen Tick zu hell, je nach Bräunungsgrad.

    Ich misch darunter immer nen Tropfen vom Maybelline Bronze Booster dazu, das gibt nen leichten Glow und die Foundation wird n bissel dunkler.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  30. #190
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Natürlich habe ich den Bronze Booster auch

    Übrigens bist Du schuld daran, dass ich gestern von L'Oreal den 6h Gloss in Mauve mitgenommen habe. Soooooo schön - ylbb. Hach ja, was sehe ich heute doch gut aus

  31. #191
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.953

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Den 6h Mauve Gloss ich auch über alles, ich kaufe gar keine anderen Glosse mehr.

    Und, wie gefällt Dir das Age Renew?

    Ich hab gestern mein Miracle Touch wieder rausgekramt, hatte irgendjemand nicht mal geschrieben, das eignet sich als Concealer? Den Tipp find ich klasse, so kann ich das Zeug endlich mal aufbrauchen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  32. #192
    ♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    572

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Huhu
    Ich interessiere mich auch für die Age Renew Foundation.
    Bei Mac bin ich NC 20 - 25.
    Gibt es bei diesem MU überhaupt so einen hellen gelblichen Ton?
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

  33. #193
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Den 6h Mauve Gloss ich auch über alles, ich kaufe gar keine anderen Glosse mehr.

    Und, wie gefällt Dir das Age Renew?

    Ich hab gestern mein Miracle Touch wieder rausgekramt, hatte irgendjemand nicht mal geschrieben, das eignet sich als Concealer? Den Tipp find ich klasse, so kann ich das Zeug endlich mal aufbrauchen.
    Boah, der Gloss ist (sorry für den Ausdruck) einfach nur GEIL!

    Das Age Renew macht sich gut, Golden ist nur ein bissi bissi zu hell, daher mische ich es mit dem Soft Resistant, das geht gut.

    Das mit dem Concealer-Tipp war von mir. Ich nehme das Miracle Touch supergerne als Concealer-Ersatz; eigentlich habe ich es noch nie allover benutzt

  34. #194
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Welches ist denn die hellste Nuance beim Age renew ? Irgendwie reizt mich das jetzt doch mal wieder...
    Brauche ne helle Nuance ins gelblich/beige hinein...

    Ich könnte doch auch sonst mit dem "light" vom Soft Resistant bestimmt aufhellen, oder? Menno, ich seh mich schon wieder beim DM stehen...

  35. #195
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Welches ist denn die hellste Nuance beim Age renew ? Irgendwie reizt mich das jetzt doch mal wieder...
    Brauche ne helle Nuance ins gelblich/beige hinein...

    Ich könnte doch auch sonst mit dem "light" vom Soft Resistant bestimmt aufhellen, oder? Menno, ich seh mich schon wieder beim DM stehen...
    Hase, schau Dir die Nr. 075 golden an, die ist mittel-hell und gelbstichig.

  36. #196
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Meinste? Hach Kinders, Ihr macht mich feddisch!
    *zumDMschleichobwohlnochkeinGelddaist*

  37. #197
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Geteiltes Leid ist halbes Leid Dann hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, dass immer nur ich Geld für so viel Schnickschnack ausgebe Getreu dem Motto: Arm aber schön

  38. #198
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ja, dieser Philosophie kann ich nur beipflichten

    Vielleicht halte ich es auch noch bis morgen durch...

  39. #199
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Und, gekauft?

  40. #200
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Noch nicht....aber vermutlich heute!

    OT: Der Lippgloss fixt mich aber auch an !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.