Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 31 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich fuerchte, das Soft Resistance ist rausgeflogen bzw fliegt raus. in Finland gibt es statt dem Soft Resistance jetzt ein anderes, das vom Namen her in der Funktion gleich ist. Ich hab zwar den Namen vergessen aber es ist sowas ala Superstay (natuerlich nicht genau das). Die Incis sind anders. Eine ganz helle Farbe gibt es immer noch (hoffentlich nicht nur in Finland)

  2. #42
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Dann muss ich auf alle Fälle schnell nochmal in die Drogerie und mir noch ein Soft Resistance kaufen. Ich traue denen durchaus zu einfach die hellste Farbe rauszuhauen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  3. #43
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    was haltet ihr von dem colour adapt make up ??? und welches ist davon die ehllste farbe? ich dachte das sei 40 aber die gibts in keienr drogerie irgendwie..?

  4. #44
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Lasting performance heisst das "Ersatz-Makeup"
    Geändert von supreme (05.01.2007 um 20:58 Uhr)

  5. #45
    ira
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Habe mal gerade auf der HP unseres Nachbarlands Niederlande nachgeschaut- da sind acht(!) Nuancen angeboten. Also zur Not könnte man ja - je nach Wohnort - schnell mal über die Grenze huschen. Die haben sogar sieben Nuancen für ColourAdapt und soweit ich gesehen habe, die hellste, die es für Lasting Performance gibt. Hört sich aber gut an, das Ganze. Hoffe nur sehr stark, dass ich das so gut wie das SR vertrage.

    Der Link (zum Glück ist das Niederländische dem Deutschen ja relativ ähnlich ): http://www.maxfactor****/face/liquid/lasting.jsp

  6. #46
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Lasting performance heisst das "Ersatz-Makeup"
    ersatz? das heißt die nr. 40 gibbet nicht mehr?

  7. #47
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    nr 40?

    also das soft resistance an sich wird bald ersetzt.....so scheint's....durch lasting performance

    und der hellste ton dort soll dunkler sein als der hellste beim SR

  8. #48
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    und der hellste ton dort soll dunkler sein als der hellste beim SR
    War ja wieder soo klar Hoffentlich krieg ich das SR nächste Woche noch
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  9. #49
    Inventar Avatar von Stargazers
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    DTL
    Beiträge
    2.903

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    sorry ich redete vom colour adapt... nr. 40 ? gibts das noch>? finds nirgendwo... immer nur die dunklen töne 65, 70 90..

  10. #50
    ira
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    @ Supreme: Der hellste Ton für den deutschen Markt, oder generell??? Die Nuancenswatches auf der amerikanischen HP sehen verdammt hell aus und wie ich geschrieben habe, gibt es die hellste Nuance anscheinend in den Niederlanden. Ich habe zwar keine Ahnung, wo genau du in NRW wohnst, aber soooo weit dürfte es bis zur Grenze nicht sein, bzw. kennt man vllt Leute, die hin und wieder mal rüberfahren. Ansonsten gibbet ja auch Versandhandel.


    Edit: Sorry, Supreme, aber mir scheint, dass der hellste von LP heller ist als der von SR.

    Swatch LP (001):


    Swatch SR (01):
    Geändert von ira (05.01.2007 um 23:42 Uhr) Grund: Swatches hinzugefügt

  11. #51
    ira
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Kann man auch direkt vergleichen, einmal HP der Niederlande (Link in früherem Beitrag) und dann die noch nicht aktualisierte Seite aus Deutschland.

  12. #52
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Fragt sich nur noch, ob dieser Farbton auch nach D kommt, in NL scheinen sie generell mehr Farben zu haben.

    Stargazers, auf der deutschen HP von MF wird Nr 40 nicht mehr geführt.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  13. #53
    Nimue
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich weiss noch, dass die Farbe Ivory (Meine Farbe ) vom Colour Adapt schon vor einer ganzen Weile aus dem Programm geflogen ist. Bei uns Zumindest. Welche Nummer es hat kann ich vielleicht morgen sagen, muss gucken ob meine Mutter noch das Fläschchen hat, bei meinem Hab ich sie abgerissen. Fand/finde das MU auch ganz toll, da die Farbe perfekt passte und ich das Hautgefühl mochte.

  14. #54
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von ira Beitrag anzeigen
    @ Supreme: Der hellste Ton für den deutschen Markt, oder generell??? Die Nuancenswatches auf der amerikanischen HP sehen verdammt hell aus und wie ich geschrieben habe, gibt es die hellste Nuance anscheinend in den Niederlanden. Ich habe zwar keine Ahnung, wo genau du in NRW wohnst, aber soooo weit dürfte es bis zur Grenze nicht sein, bzw. kennt man vllt Leute, die hin und wieder mal rüberfahren. Ansonsten gibbet ja auch Versandhandel.


    Edit: Sorry, Supreme, aber mir scheint, dass der hellste von LP heller ist als der von SR.

    Swatch LP (001):


    Swatch SR (01):
    heller wäre natuerlich klasse, da mir das SR einen touch zu dunkel ist Ich bin gespannt

  15. #55
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ach Menno: ich wollte mir das neue MU Age Renew ansehen und kaufen, nachdem ich die Probe so toll fand, allerdings war die Farbe bischen zu rötlich und zu dunkel...

    NIX da!!! Bei Müller und bei DM alles ausverkauft und nicht nachgefüllt!! So ein Mist!!

    Grüße
    CosmeticVictim

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von Mira
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    230

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich mag das SR auch sehr gerne. Wäre schade wenn sie es vom Markt nehmen! Benutze immer den hellsten Ton. Der passt zwar auch nicht 100-%ig, aber ein besseres MU für meine helle Haut habe ich bisher leider noch nicht gefunden. Vielleicht habe ich ja Glück und der hellste Ton der neuen Serie ist wirklich heller als beim SR. Mal schauen!

    Ansonsten finde ich von von Ellen Betrix noch die Lash-Lift Mascara (wasserfest) toll!

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    In diesem Jahr soll die Masterpiece neu aufgelegt werden mit neuer Formulierung, die neue Version soll besser sein und mehr Volumen machen.
    Ich bin auf die Masterpiece Reloaded sehr gespannt.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  18. #58
    ira
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Hat irgendwer schon Lasting Performance gesichtet? Bin mir sicher, dass mein Provinz-dm das erst in 100000 Jahren bekommt - will es so gerne ausprobieren, auch wenn dafür das SR rausfliegt - so BJ

  19. #59
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    hab es in Finland gesehen

    hier ist es noch nicht angekündigt, soweit ich weiss....

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Konzerne testen oft erstmal in ein oder zwei Ländern, bevor sie überall mit neuen Produkten starten.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  21. #61
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich hatte EB mal angeschrieben und gefragt, ob das SR aus dem Programm genommen wird, hier die Antwort.

    Sehr geehrte Frau X

    vielen Dank für Ihre Email bezüglich unserem Max Factor Soft Resistant Make Up.

    Zu Ihrer Frage können wir Ihnen sagen, dass wir derzeit nicht die Absicht haben, das Produkt Soft Resitant vom Markt zu nehmen.

    Bitte lassen Sie uns zu Ihren Ausführungen folgendes sagen: Es ist ein Prinzip unserer amerikanischen Muttergesellschaft, dass jedes Land selbst entscheiden kann, welche Produkt-Ausführung auf den Markt gebracht wird. Entscheidend für eine Produktneueinführung oder -änderung sind zudem Marktforschungsergebnisse, also die Kundenakzeptanz unserer Verbraucher in den jeweiligen Ländern. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss darauf haben, welche Produkt-Ausführung in einem anderen Land erhältlich ist.

    wir hoffen, Ihnen behilflich gewesen zu sein und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  22. #62
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    na....da ärgere ich mich aber, dass ich es aus FI nicht mitgebracht habe zwecks Test

  23. #63
    ira
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Habe mir bei dem Papa meiner Freundin, der regelmäßig in die USA fliegt

    das LastingPerformance MU
    das SilkPerfection MU und
    Burt's Bees Lip Balm with Pomegranateoil

    bestellt. Hoffentlich kriegt er alles - werde dafür maximal 25 $ bezahlen.

    Guckt mal hier: http://www.drugstore.com/templates/b...254&srchtree=1

    Das ist so billig!!!

    Supreme, wenn ich es kriege, berichte ich auf jeden Fall

    Übrigens ist der Liquid E/s von EB Testsieger bei Stiftung Warentest...

  24. #64
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix



    und ein silk MU gibT's auch ?

  25. #65
    ira
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    ..vor allem die Farben. Habe mir beide MUs in 003 Light Champagne bestellt. Sah so hell aus - und vor allem etwas beiger als 001 von SR. Bin so gespannt. Er kommt am Freitag wieder. Ich galueb ich gehe jetzt 48h schlafen, ich halt's nicht aus. Vor allem der lip Balm sieht sooooooo lecker aus....

  26. #66
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    wann kommt denn die neue mascara zu uns?leider hab ich vergessen, sie mir vom london trip zu wünschen aber ich bekomme hoffentlich das lasting performance 100 mitgebracht

    habe auf maxfactor.com übrigens gesehen, dass dort anscheinend jedes land die lasting performance hat und nicht soft resistance - ausser deutschland

  27. #67
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von ira Beitrag anzeigen
    ..vor allem die Farben. Habe mir beide MUs in 003 Light Champagne bestellt. Sah so hell aus - und vor allem etwas beiger als 001 von SR. Bin so gespannt. Er kommt am Freitag wieder. Ich galueb ich gehe jetzt 48h schlafen, ich halt's nicht aus. Vor allem der lip Balm sieht sooooooo lecker aus....
    wo genau kann man max factor sachen bestellen, die es hier nicht gibt *dringendwissenwill*

  28. #68
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wo genau kann man max factor sachen bestellen, die es hier nicht gibt *dringendwissenwill*

    ok...link gefunden....bitte unbedingt berichten....wie lief alles ab, was ist mit porto, zoll und co und vor allem:

    wie ist die ware ? *lechz*

  29. #69
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Habt einer von euch schon die neue Wimperntusche gesehen die MAX heissen soll. Also die Masterpiece nur ein bisschen anders Gehe heute sofort gucke!!!!!! Wenn es die denn in Deutschland gibt!

  30. #70
    supreme
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    ja ich biete sie im second skin an
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=38739

  31. #71
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    So ich habe nun die MAX (Danke Supreme, aber ich bin ja leider nicht im SS angemeldet ).

    Zuerst sieht man ja keinen Unterschied, ausser dass das Bürstchen diesmal rot ist. Habe mich auch gewundert, dass ich bisher keine Werbung dazu gesehen habe (oder hat einer von Euch ), aber ich habe sie trotzdem
    gekauft (weil ich die Masterpiece schon so gut finde).

    Heute habe ich es dann direkt mal ausprobiert und ich finde sie macht noch längere, schön getrennte Wimpern wie die Masterpiece. Die Spitze ist ein wenig dünner, sodass man besser an die kurzen bzw Wimpern am Augeninneren drankommt.

    Was hat dir nicht an der MAX gefallen, Supreme?

    Und hat die denn noch immer niemand anderer getestet????

  32. #72
    Nimue
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich werde mir die MAX garantiert kaufen, wenn meine Masterpiece alle ist. Habe sie aber noch nie gesehen nur Werbung, im Netz.

    Ich möchte jedoch allen, die mit der 2000Cal Zufrieden sind, die Neue Variante mit dem Gebogenen Bürstchen nahelegen. Das bürstchen ist, abgesehen eben davon, dass es gebogen ist, gleich wie das der normalen 2000cal. Aber ich erwische mit einem Tusch alle wimpern (bis auf die ganz innen vielleicht). Kein Haben-Muss, wenn man die 2000cal schon hat, aber wer über einen Nachkauf nachdenkt, kann sich die ja mal ansehen.

  33. #73
    Trinity
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Und hat die denn noch immer niemand anderer getestet????
    Ich warte bis Du mir Deine schenkst! Neeee, ich werde am WE zuschlagen, die Kitty hat mich angefixt!

  34. #74
    Forengöttin Avatar von Tuuli
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Chrystal Castle
    Beiträge
    6.537

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Hat die neue Masterpiece schon jemand im Handel gesichtet? *austestenwill*
    honey it's just makeup - not a magic wand!

  35. #75
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Die neue Masterpiece gab es eigentlich überall (es waren nur noch einige da, schon alles leergekauft)!

    @Trinity: Ich habe kein Geld mehr.....

  36. #76
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich wollte sie mir auch gestern kaufen, weil ich ja die normale Masterpiece schon so sehr liebe aber sie war nur noch in braun zu haben Vorallem sind in der jetzt auch 7,2 ml drin, dann ist sie eingentlich günstiger als die normale Masterpiece, da kosten ja 4,5 ml 11,99
    Liebe Grüße Katrin

  37. #77
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Das die alle fast alle weg waren, hat mich auch gewundert, vor allem habe ich ja bisher noch keine Werbung dafür gesehen.

  38. #78
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich hätte die auch fast nicht gesehen, standen ganz unscheinbar im Regal rum, keine Werbung, kein Aufsteller... Aber heute werd ich auf die Suche gehen, hoffentlich krieg ich noch eine schwarze
    Liebe Grüße Katrin

  39. #79
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Meine absolute Lieblingsmascara ist die 2000 Calorie Mascara. Die ist wirklich der Hammer, man kriegt Traumwimpern damit! Das einzige, was ein bißchen stört, ist, dass nach dem Biegen mit der Wimpernzange und dem Auftragen der Mascara die Wimpern nicht mehr sooo schön nach oben gebogen sind, wahrscheinlich durch die Dichte der Wimpern? Ich biege sie dann nach dem Tuschen immer nochmal mit der Zange hoch und hab ein absolutes Traumergebnis (ja, ich weiß, soll man nicht nach dem Tuschen machen, aber ich hab mir noch nie die Wimpern abgebrochen damit )

  40. #80
    Inventar Avatar von $noopy
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.912

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Uiiiiii, schön das ihr alle so positiv von der neuen Masterpiece sprecht, dann muss ich mir die wohl mal kaufen, liebäugel ja schon ne ganze Zeit mit der Masterpiece, aber wenn die ja noch besser is un mehr drinnen is, warum soll ich dann noch warten ?! Wie teuer ist die denn?

    Every second chance, begins with the first Step!


    Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.