Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    @Lienchen
    Dankeschön!
    Dann kauf ich mir morgen das Max Factor Second Skin + die 2000 Calorie Mascara . Dann kosten beide zusammen ja nur 9,25 € (vorher um die 25 €) .

  2. #402
    Fortgeschritten Avatar von MegaNisi
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    355

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    am 19.05. gibt es bei brands4friends ab 07:00h einen MaxFactor Ausverkauf

    bis zu 55 % *hust*

    das ich diesen monat schon jede menge geld da gelassen hab ignorier ich jetzt einfach mal
    aber mal ehrlich...dann kann ich mir diese eine neue maskara da holen die mit dem gummibürstchen aber das ist länger äääh wie hieß sie doch gleich *google anwerf* Lash Extention Effect, dann kann ich mir nochmal eine False Lash Effekt holen meine heiß geliebte Masterpiece Max und vll was von diesen neuen Dip-Lidschatten..
    muss ich wieder um punkt 7 davorsitzen ich hab sie echt nimmer alle
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

  3. #403
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Danke für den Coupon

    Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    @Lienchen
    Dankeschön!
    Dann kauf ich mir morgen das Max Factor Second Skin + die 2000 Calorie Mascara . Dann kosten beide zusammen ja nur 9,25 € (vorher um die 25 €) .
    Auf dem Coupon steht, dass er nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist. Weiß nicht, ob das auch für die -25% gilt. Nicht, dass du an der Kasse ein böses Erwachen erlebst

  4. #404
    ***PAUSE*** Avatar von Elettrah
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.131

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Ist das Soft Resistant MU in der hellsten Nuance eher rosa- oder gelbstichig?
    Ganz eindeutig rosa. Leider. War für mich ein Fehlkauf

  5. #405
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich werd mir die Tage auch noch mal ein Backup meiner 2000 Cal. Mascara holen, ich liebe sie abgöttisch

  6. #406
    BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ich werd mir die Tage auch noch mal ein Backup meiner 2000 Cal. Mascara holen, ich liebe sie abgöttisch
    Die gibt es noch? Muß sie dann irgendwie immer übersehen haben?

  7. #407
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ja, die gibt es zum Glück noch

  8. #408
    Silent Lucidity Avatar von Keichoko
    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    516

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Auf dem Coupon steht, dass er nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist. Weiß nicht, ob das auch für die -25% gilt. Nicht, dass du an der Kasse ein böses Erwachen erlebst
    So, habs zwar heute nicht geschafft, aber ich hols morgen nach .
    Also, die letzten Male konnte ich bei Rossmann das immer kombinieren . Ich glaube, das ist auch direkt eingespeichert, wenn die den Preis abscannen (die 25%), jedenfalls ziehen die Kassierer das nie eigenständig ab.
    Einfach immer Däumchen drücken .

  9. #409
    Allwissend
    Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    1.111

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Keichoko Beitrag anzeigen
    So, habs zwar heute nicht geschafft, aber ich hols morgen nach .
    Also, die letzten Male konnte ich bei Rossmann das immer kombinieren . Ich glaube, das ist auch direkt eingespeichert, wenn die den Preis abscannen (die 25%), jedenfalls ziehen die Kassierer das nie eigenständig ab.
    Einfach immer Däumchen drücken .
    Stimmt, die 25% werden automatisch abgezogen. Frage mich, was MF sonst unter "Aktionen" versteht.
    Ich drück dir natürlich die Daumen, wenn's sonst auch so war, wird's schon klappen

  10. #410
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Danke für den Coupon



    Auf dem Coupon steht, dass er nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ist. Weiß nicht, ob das auch für die -25% gilt. Nicht, dass du an der Kasse ein böses Erwachen erlebst
    Also bei mir hat das mit dem Coupon und den 25% funktioniert
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  11. #411
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    echt? ich finde die farben sowie die zusammensetzung ganz schrecklich. aber gut, einmalig ist es.

  12. #412
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Hab mir heute mit dem 5 Euro Gutschein die beiden Summer LE Trio e/s geholt.
    Oh man war das ein Drama an der Kasse bei Müller.
    Die Kassiererin hat den Gutschein 10mal gescannt und die Kasse hat ihn nicht erkannt,dann hat sie die Abteilungsleiterin der Parfümerie geholt die hats auch nicht fertig gebracht,dann hat sie die Abteilungsleiterin der Drogerie geholt und auch die hats nicht hinbekommen. Dann haben sie auch noch die Filialleiterin geholt dann hat dies auch nicht hinbekommen und dann einfach mit der Hand den Rabatt eingegeben. Und hinter mir ist die Schlage gewachsen und gewachsen .

  13. #413
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Da war ja anscheinend die intellektuelle Elite versammelt
    Ich hab mir heute die Sommer LE angeschaut, aber ich hatte beim Tester schon Probleme Farbe auf den Finger zu bekommen.
    Berichte doch mal, wie gut die Farbintensität auf den Lidern ist, sobald du getestet hast
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  14. #414
    *Rina*
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ganz eindeutig rosa. Leider. War für mich ein Fehlkauf
    Dankeschön!
    Puh, da hast du mich auch vor einem Fehlkauf bewahrt. Da findet man mal eine helle Foundation im Drogeriesortiment und dann ist sie wieder rosastichig...ärgerlich sowas
    Gehe jetzt auf Nummer sicher und kaufe nix foundationtechnisches mehr in der Drogerie. Bin ich zu oft enttäuscht worden. Die Auswahl ist einfach zu gering und noch mehr Foundis will ich hier nicht stehen haben.
    Die können bald ihren eigenen Kegelclub eröffnen

  15. #415
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Da war ja anscheinend die intellektuelle Elite versammelt
    Ich hab mir heute die Sommer LE angeschaut, aber ich hatte beim Tester schon Probleme Farbe auf den Finger zu bekommen.
    Berichte doch mal, wie gut die Farbintensität auf den Lidern ist, sobald du getestet hast
    Ja schon die waren vor dem Zettel gestanden wie die Ochsen vorm Berg und wussten gar nichts von der Aktion,dann haben sie erst mal die Filialleiterin im Internet schauen lassen obs die Gutscheine wirklich gibt .
    Die Tester konnte ich nicht testen da ein nettes Mädl vor mir auf die Finger gespuckt hat und dann den e/s nass getestet hat und beim zweiten e/s direkt auf den e/s gespuckt, da wollte ich dann nicht mehr testen.

  16. #416
    *Rina*
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Pfui!
    Claudia du arme...
    Wähhh... ich lasse in Zukunft die Finger von jeglichen Testern...

  17. #417
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Pfui!
    Claudia du arme...
    Wähhh... ich lasse in Zukunft die Finger von jeglichen Testern...
    Musst schon verstehen wenns schon heißt die e/s kann man nass und trocken auftragen muss man das auch testen

  18. #418
    BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Auf die Tester gespuckt? Bah, wie ekelhaft!

    Im DM Markt habe ich am Max Factor Regal doch tatsächlich richtige "Bons" für diese 5-Euro Aktion entdeckt.

    Von der LE hat mir (glücklicherweise, haha) nichts wirklich gefallen.

  19. #419
    unsichtbar Avatar von Lienchen
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.948

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Wi-der-lich, ab jetzt sehe ich Tester mit anderen Augen

    Rina, wenn du nicht soo viel Deckung brauchst: Das Second Skin in der hellsten Farbe ist m.E. (fast) genauso hell wie das SR, aber eher neutral bis gelb.
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

  20. #420
    sagt wer? Avatar von Blackbird
    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    272
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Die Tester konnte ich nicht testen da ein nettes Mädl vor mir auf die Finger gespuckt hat und dann den e/s nass getestet hat und beim zweiten e/s direkt auf den e/s gespuckt, da wollte ich dann nicht mehr testen.

    Manche Leute sind doch echt nicht mehr ganz normal...
    "Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!"
    .

  21. #421
    *Rina*
    Besucher

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Musst schon verstehen wenns schon heißt die e/s kann man nass und trocken auftragen muss man das auch testen
    Ich warne euch schon mal vor, werde nächstens in die Lipsmacker beißen + kauen und testen, ob die auch wirklich nach dem schmecken was auf der Packung steht...


    Lienchen, danke das hört sich gut an!
    Werde ich mir mal anschauen

  22. #422
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von RedMorningLight Beitrag anzeigen
    Auf die Tester gespuckt? Bah, wie ekelhaft!

    Im DM Markt habe ich am Max Factor Regal doch tatsächlich richtige "Bons" für diese 5-Euro Aktion entdeckt.

    Von der LE hat mir (glücklicherweise, haha) nichts wirklich gefallen.
    Ja bei uns im DM gabs auch diese richtigen Bons aber im Müller eben nicht drum hab ich meinen ausgedruckten eingelöst .

    Ja beim ersten Tester noch auf die Finger gespuckt und da hat ihr das Ergebniss wahrscheins noch net gefallen dann beim nächsten Tester gleich mal ganz drauf gespuckt .

  23. #423
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Lienchen Beitrag anzeigen
    Wi-der-lich, ab jetzt sehe ich Tester mit anderen Augen

    Rina, wenn du nicht soo viel Deckung brauchst: Das Second Skin in der hellsten Farbe ist m.E. (fast) genauso hell wie das SR, aber eher neutral bis gelb.
    Ich werd in Zukunft die Tester auch erst vorher mit nen Taschendesinfektions Tuch abwischen bevor ich meine Finger reinsteck

  24. #424
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen

    Manche Leute sind doch echt nicht mehr ganz normal...
    Ja schon ,und der Hit ist gekauft hat sie nichts . Aber mal schön die Tester verunreinigen

  25. #425
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Ich warne euch schon mal vor, werde nächstens in die Lipsmacker beißen + kauen und testen, ob die auch wirklich nach dem schmecken was auf der Packung steht...


    Lienchen, danke das hört sich gut an!
    Werde ich mir mal anschauen
    Okay wenn ich dann irgendwo nen angekauten Lipsmacker seh weis ich du warst schneller als ich

  26. #426
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Also ich war zu hippelig und konnte nicht bis zur WM warten und hab gerade mal schnell ein AMU mit dem Deutschland Farben e/s Trio aus der Sommer LE gemacht.
    Habe meine Lider mit Nyx Jumbo e/s Stick Milk grundiert und dann schwarz,rot,goldene Streifen aufgebracht. Der Lidschatten ist ziemlich fest so das man mehrfach drüberfahren muss das man was auf den Pinsel bekommt. Hat man allerdings mal e/s auf dem Pinsel ist die Pigentierung und Farbabgabe auf dem Lid sehr gut.
    Die Farben sind alle matt, lediglich das rot ist eher ein rotbraun.
    Das ist erst mal ein erstes Resümee über die Trio e/s falls jemand den 5 Euro Coupon dafür nutzen möchte.
    Habe auf dem anderen Auge auch mit dem NYX e/s Jumbo Stick Milk grundiert und die Deutschlandflagge mit den MNY e/s schwarz(625),rot(329)und gold (717) geschminkt wobei das Ergebniss eher an die Deutschlandflagge rankommt aber alle e/s schimmern.
    Ich werde beide e/s noch im Langzeittest beobachten und berichten.

  27. #427
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Wie lange gilt denn diese 5€-Aktion? Gilt die nur für manche Produkte oder ab einem bestimmten Einkaufswert? Sonst irgendwelche Einschränkungen?

  28. #428
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wie lange gilt denn diese 5€-Aktion? Gilt die nur für manche Produkte oder ab einem bestimmten Einkaufswert? Sonst irgendwelche Einschränkungen?
    Hier steht alles wissenswerte drauf

    http://www.maxfactor.de/de/pdf/coupon_internet.pdf

  29. #429
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich hab grad bei Brands4Friends für 52 Euro bestellt. Oh je, oh weh.

    Wenn ich daran denke.. erst Montag bei Rossmann hab ich dafür 40 Euro gelassen. Und jetzt schon wieder.. und an das restliche Geld, was ich diesen Monat für dekorative Kosmetik ausgegeben habe.. autsch...
    अलीना ألينا

  30. #430
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
    Ich hab grad bei Brands4Friends für 52 Euro bestellt. Oh je, oh weh.

    Wenn ich daran denke.. erst Montag bei Rossmann hab ich dafür 40 Euro gelassen. Und jetzt schon wieder.. und an das restliche Geld, was ich diesen Monat für dekorative Kosmetik ausgegeben habe.. autsch...
    Ist ja bald Juni. (Ich sag mir auch immer "neues Spiel, neues Glück")

  31. #431
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    326
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Stimmt

    Aber schön, dass mich jemand versteht. Normal-sterbliche aus meinem Umfeld, schlagen da nur die Hände überm Kopf zusammen.

    Beauties unter sich
    अलीना ألينا

  32. #432
    BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    149

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Kann man den Gutschein auch für ein Rouge oder die Second Skin Foundation benutzen? Oder sind dafür nur die abgebildeten Sachen für den Gutschein? Würde mir nämlich gerne die False Lash Effect Mascara und eine Foundation oder einen Rouge holen?

  33. #433
    BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Das sollte eigentlich kein Problem sein. Habe mir auch eine 2000 Calorie Mascara (Danke für die Info hier, ich dachte echt die gäbe es nicht mehr! Das Fach war fast immer leer und gestern lag da auch nur eine Mascara...) und 'nen Lippenkonturenstift gekauft und konnte den Gutschein einlösen.
    Die Dame an der Kasse hat zwar erst mal losgewettert, daß der Gutschein nur bei 2 gekauften MF-Produkten gültig sei, aber auf meinen Hinweis, daß der Konturenstift auch von MF ist, mußte sie sich zähneknirschend geschlagen geben.

  34. #434
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich finde die Colour Stories Lippenstifte ja echt total schön, aber auch sehr teuer - auch mit 5€-Gutschein. Allerdings hab ich nur bei Ihr Platz geguckt, und der ist ja zum Teil deutlich teurer als dm. Hat jemand im Kopf was die Lippies bei dm kosten?

  35. #435
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Esmeray34 Beitrag anzeigen
    Kann man den Gutschein auch für ein Rouge oder die Second Skin Foundation benutzen? Oder sind dafür nur die abgebildeten Sachen für den Gutschein? Würde mir nämlich gerne die False Lash Effect Mascara und eine Foundation oder einen Rouge holen?
    Die Gutscheine gelten für alle Max Factor Produkte wurde mir sowohl im Müller als auch im DM gesagt.

  36. #436
    BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich finde die Colour StoriesLippenstifte ja echt total schön, aber auch sehr teuer - auch mit 5€-Gutschein.
    Hö? Sind das neue l/s oder hast du dich vertan? Ich kenne nur die "Colour Collections". Und die sind wirklich wirklich super!! Habe einige davon und liebe sie total, weil sie sich unglaublich angenehm tragen.
    Allerdings sind der Sortiments-"Überarbeitung" einige Farben zum Opfer gefallen. Hatte mich bei dem Ausverkauf im DM-Markt noch gut damit eingedeckt, da wurden sie zu 3,75€ das Stück verkauft. Also die Farben die's jetzt halt nicht mehr gibt.

    Allerdings hab ich nur bei Ihr Platz geguckt, und der ist ja zum Teil deutlich teurer als dm. Hat jemand im Kopf was die Lippies bei dm kosten?
    Momentan kosten sie im DM (Berlin) glaube um die 7,95€.

  37. #437
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ok, Colour Collections *notier* Sorry, da hab ich mich vertan - hab mich mit Max Factor wirklich noch nie auseinandergesetzt 7,95 € klingt schon mal deutlich besser - der Gutschein gilt ja noch ein paar Tage, mal gucken, vielleicht hol ich mir dann doch zwei - wären dann ja weniger als 11 € für beide. Da gibts so zwei, drei Farben, die voll in mein Beuteschema fallen... Wie sind die denn so von der Haltbarkeit her...? Ich fand sie nämlich vom ersten Testen her doch recht cremig, und das geht ja meist zu Lasten der Haltbarkeit...

    Bei Ihr Platz kosten die übrigens 10,99 € - die haben sie echt nicht mehr alle Das ist echt bei fast allem so. Ich will seit einer halben Ewigkeit das Maybelline Mineral Blush in 'Moonlight Mauve' haben (ja, und irgendwann schlag ich zu ) - das kostet bei Ihr Platz 9,99 € und bei dm 6,95 €... Oder 7,45 € - da bin ich mir gerade nicht 100%ig sicher... Selbst essence ist bei Ihr Platz teurer

  38. #438
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Ich hab mir heute bei dm mit dem Gutschein die beiden Mini Lacke in "Sunny Pink" und "Dazzling Blue" (um den bin ich schon ewig rumgeschlichen). 3,90€ statt 8,90€ ist doch mal ein echtes Schnäppchen. Ich dachte, das wär ne dm-exklusive Sache, aber nun hab ich hier gelesen, dass auch andere Läden mitziehen. Mist! Da hätte ich bei Rossmann mit der 25%-Rabatt-Aktion nochmal n paar Cent sparen können.

  39. #439
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ok, Colour Collections *notier* Sorry, da hab ich mich vertan - hab mich mit Max Factor wirklich noch nie ausein***ergesetzt 7,95 € klingt schon mal deutlich besser - der Gutschein gilt ja noch ein paar Tage, mal gucken, vielleicht hol ich mir dann doch zwei - wären dann ja weniger als 11 € für beide. Da gibts so zwei, drei Farben, die voll in mein Beuteschema fallen... Wie sind die denn so von der Haltbarkeit her...? Ich f*** sie nämlich vom ersten Testen her doch recht cremig, und das geht ja meist zu Lasten der Haltbarkeit...

    Bei Ihr Platz kosten die übrigens 10,99 € - die haben sie echt nicht mehr alle Das ist echt bei fast allem so. Ich will seit einer halben Ewigkeit das Maybelline Mineral Blush in 'Moonlight Mauve' haben (ja, und irgendwann schlag ich zu ) - das kostet bei Ihr Platz 9,99 € und bei dm 6,95 €... Oder 7,45 € - da bin ich mir gerade nicht 100%ig sicher... Selbst essence ist bei Ihr Platz teurer
    Mal kurz OT:
    Bei uns sind die Unterschiede meist nur vier Cent, allerdings gibt es Sachen die im Ihr Platz günstiger sind, manche sind's dafür im dm...
    komische Preispolitik
    OT aus!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  40. #440
    BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    75

    AW: Max Factor by Ellen Betrix

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Wie sind die denn so von der Haltbarkeit her...? Ich fand sie nämlich vom ersten Testen her doch recht cremig, und das geht ja meist zu Lasten der Haltbarkeit...
    Die Haltbarkeit würde ich etwas besser als durchnittlich bezeichnen. Weder außergewöhnlich lange noch zu kurz bzw. schmierig. Extrem lange Haltbarkeit kann man meiner Meinung nach auch nicht von einem klassischen Lippenstift erwarten. Toll finde ich, daß man nie das Gefühl hat eine dicke Schicht Lippenstift auf dem Mund zu haben und da sind echt wunderschöne Farben dabei, bin schon oft darauf angesprochen worden.
    Bis ich die Colour Collections ausprobierte war eigentlich bei Lippenstiften Clinique mein Favorit, aber die CC mag ich fast noch lieber!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.