Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    18

    Auf der Suche nach idealer Bräune..

    Hi Beauties,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach idealer und schonender Bräune für Body & Face. Solarien liegen mir nicht und sind mir auch einfach zu gefährlich.


    Jetzt habe ich gehört, dass es "Kammern" gibt, wo man sich mit flüssigem Selbstbräuner einsprühen lassen kann. Hat jemand von euch da schon Erfahrungen gesammelt? Weiss vielleicht jemand wie diese "Kammern" heissen? Gibt´s diese Einrichtungen in Berlin? Fragen über Fragen..

    Oder könntet ihr mir einen Selbstbräuner empfehlen, bei dem frau auch nix falsch machen kann. Gibt es Tircks die wissenswert sind? Wie kann ich es verhindern, wie ein Streifenhörnchen ausszusehen?



    Vorab thx für eure Hilfe..

    LG syby

  2. #2
    Neff
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach idealer Bräune..

    Hallo und herzlich Willkommen Syby!

    schau doch mal HIER - da erfährst Du alles über "Sundash" und auch, wo in Deiner Nähe Du es machen lassen kannst.....

    viele Grüße
    Nefret

  3. #3
    Pauline
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach idealer Bräune..

    Hallo Syby,

    ich hätte da eine milde Variante, falls Du es nicht zum Sundash schaffst, oder es dir zu teuer ist.
    Als ich noch braun sein wollte, aber die Sonne schon gemieden habe, habe ich mich jeden Morgen mit einer Mischung aus Selbstbräuner und Sonnenschutz eingecremt. Das führt zu einer stetigen, sanften, sehr gleichmässigen Bräune. Ich fand die Mischung "Clarins Selbstbräunung-Gel" und "Vichy-Sonnengel für Allergiker" sehr angenehm.

    Wenn ich zurück denke, war das toll! Und ich sah den ganzen Sommer über frisch gebräunt aus, ohne dass irgendwer auf Selbstbräuner tippte. Heute meide ich die Sonne wie die Pest, ohne Logona Sonnenmilch oder -spray (SFP 30 bis 40) gehe ich gar nicht vor die Tür. Die Produkte sind ätzend - weisselnd, talgig, fettig... Am Strand sitze ich als "Miss Winterbottom" mit Hüten und Schals - ich bin ein gern fotografiertes Monster. Der Mann an meiner Seite meinte im letzten Urlaub zu mit: "Du hast eine schöne Farbe bekommen". Ich bin sofort panisch zum nächsten Spiegel gerannt, weil ich dachte, ich sehe jetzt aus wie eine Indianer-Sqwaux (?).

    Vielleicht kehre ich doch von blass zu leicht gebräunt zurück, war nicht schlecht...

    Lach und Schmunzel

    Pauline

  4. #4
    Mascha
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach idealer Bräune..

    Dieses Sundash hört sich ja klasse an. Da würde ich sogar hingehen, aber niemals auf die Sonnenbank Nur leider gibt es soetwas mal wieder in meiner Nähe nicht

  5. #5
    Pauline
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach idealer Bräune..

    Hi Syby,

    in der neuen Brigitte ist ein Test von diversen Selbstbräunungs-Methoden. Der Sundash kommt ganz gut weg - allerdings waren wohl die Hautfalten weiss und die Handgelenke ungleichmäßig braun. Eine Sitzung kostet 16 € - und das für drei, vier Tage Bräune. Da kann frau viel Clarins Gel für kaufen und bei täglicher verdünnter Anwendung hält so eine Tube den ganzen Sommer...

    Gruss

    Pauline

  6. #6
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach idealer Bräune..

    Klasse ist der Selbstbräuner von St Tropez. Keine Streifen, keine orangen Pfoten usw. Den gab es bei Beautyspy in München und jetzt.... weiss ich nicht. Wisst Ihr?

    Hier ist die Website http://www.sttropeztan.com/ oder für Europa http://www.st-tropez.co.uk/

    LG,

    Jan

  7. #7
    Besucher

    Re: Auf der Suche nach idealer Bräune..

    Oops, habe gerade gesehen, dass es St. Tropez bei Douglas gibt.

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    18

    Re: Auf der Suche nach idealer Bräune..

    Hi Beauties,

    habe alle Beiträge von euch gelesen. Herzlichen Dank! Super klasse, was ich da alles erfahren habe..

    Werde auf jeden Fall beide Varianten versuchen, den Selbstbräuner und sun dash.

    Danke euch sehr für die Beiträge..

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.