Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 397 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Huhu
    da mir auch im farbtypen-foto-thread bestätigt wurde, dass ich wohl wirklich ein sommer bin, hab ich mal ne frage an euch. mich fixt ja der lipglass prr von mac ziemlich an, aber ich bin mir nicht sicher, ob der mir auch steht? könnt ihr mir helfen oder evtl ne empfehlung geben, welcher liplglass gut zu mir passen würde?

    p.s. hier nochmal das foto, welches auch im farbtypen-foto-thread ist. hab von natur aus aber aschiges-hellbraunes haar

    Geändert von Moonflower (22.01.2007 um 11:03 Uhr)
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  2. #122
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @distel
    war am samstag auf der suche nach dem syrup. gibts den garnicht in allen douglas-filialen die auch mac haben? jedenfalls konnte die douglette nix finden.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  3. #123
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @Schlumpfinchen: Den hab ich aus einem MAC-Store. Weiß leider nicht, welche Lippenstifte Douglas führt.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  4. #124
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    121

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Oh, dann könnt ihr mir vielleicht auch helfen?
    Habe einen gelblichen Hautton und Sommersprossen, Augen grau grün blau braun, Haare in natur aber eher "aschbraun" und ich habe das Gefühl, mir stehen eher kühle Farben (vielleicht auch, weil ich kühle Farben lieber mag ). Valette sagt Herbst, ein anderer Farbtest Sommer. Bin verwirrt
    Haarfarbe im Bild ist nicht echt, war schwarz gefärbt und ich gehe jetzt über dunkelbraun "zurück zur Natur"
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #125
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @spice: Das ist hier etwas schwierig zu beurteilen, da Du nicht nur gefärbte Haare hast, sondern auch noch geschminkt bist. Jedenfalls kann ich nur sagen, Winter glaub ich nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  6. #126
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    79

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von justitia Beitrag anzeigen
    @la.cerise: sommer! (oder winter?) definitiv nicht frühling. für mich bist du eindeutig ein kühler farbtyp. gibts gegenmeinungen?
    ne dann bin ich sommer weil die beschreibung von winter hier bei BJ passt eg nich soo zu mir...da passt sommer vielviel besser^^
    dankeschön

  7. #127
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @spice
    sommer könnte sein. ich finde die schwarze haarfarbe zu krass bei dir. hoffe ich trete dir damit nicht zu nahe. aber ich finde sie erdrückt dich. schwarz können nur dunkle typen tragen. und der wintertyp hat ja schon von natur aus schwarze haare.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  8. #128
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Hi

    ich bin auch ein Sommertyp und habe aber eher Probleme klamotten zu finden in hellen tönen...

    Und ich finde von den billigeren Marken gibts auch kaum schöne e/s
    wenn dann nur von den teuren Marken...find das immer sehr schwierig.

  9. #129
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @anna: du siehst schon sehr sommerlich aus ich glaube, deine naturfarbe steht dir noch besser!
    @spice: ich kann dir nicht genau sagen, weshalb, aber auf den ersten blick hätte ich dich nicht in die sommer-schublade gesteckt. ich kenne auch kaum sommertypen, die so starken lippenstift tragen können. aber deine haut ist ja auch nicht so hell, wie bei den meisten anderen... schwierige sache vielleicht postest du nochmal ein bild, auf dem du ungeschminkt bist? dann könnte man sicher mehr sagen.

    @sabrina: sommerfarben gibt es doch in den meisten geschäften? sei es h&m als auch esprit, etc.
    e/s gibt es bsw. von essence 07 (der doppel-lila) oder (ein weeeeeenig teurer): von artdeco. die haben sehr viele farben.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  10. #130
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von Chinchilla Beitrag anzeigen
    @anna: du siehst schon sehr sommerlich aus ich glaube, deine naturfarbe steht dir noch besser!
    @spice: ich kann dir nicht genau sagen, weshalb, aber auf den ersten blick hätte ich dich nicht in die sommer-schublade gesteckt. ich kenne auch kaum sommertypen, die so starken lippenstift tragen können. aber deine haut ist ja auch nicht so hell, wie bei den meisten anderen... schwierige sache vielleicht postest du nochmal ein bild, auf dem du ungeschminkt bist? dann könnte man sicher mehr sagen.

    @sabrina: sommerfarben gibt es doch in den meisten geschäften? sei es h&m als auch esprit, etc.
    e/s gibt es bsw. von essence 07 (der doppel-lila) oder (ein weeeeeenig teurer): von artdeco. die haben sehr viele farben.

    Also bei uns in den Klamottenläden seis Esprit oder sonst was gibts momentan nur dunkle farben..dunkel rot , grün, braun..usw...

    Die e/s von Artdeco hab ich die meisten die mir gefallen

    Ich seh schon...muß halt doch mal wieder nach Stuttgart

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Danke. ich find, dass ich mit meiner naturhaarfarbe leider total unscheinbar aussehe. aber irgendwann werd ich mit dem färben aufhören
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  12. #132
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @anna: genau das dachte ich auch immer und habe ständig gefärbt irgendwann war ich dann auf den "natürlich ist am schönsten"-trip und lernte meine haarfarbe lieben.
    sommer sind irgendwie prädestiniert dazu, sich langweilig zu finden. eine friseuse meinte zu mir, dass gerade sommer sich immerzu verändern wollen.
    nur mut, lass mal deine naturfarbe ihre pracht entfalten, das steht dir bestimmt besser!
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  13. #133
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von Chinchilla Beitrag anzeigen
    @anna: genau das dachte ich auch immer und habe ständig gefärbt irgendwann war ich dann auf den "natürlich ist am schönsten"-trip und lernte meine haarfarbe lieben.
    sommer sind irgendwie prädestiniert dazu, sich langweilig zu finden. eine friseuse meinte zu mir, dass gerade sommer sich immerzu verändern wollen.
    nur mut, lass mal deine naturfarbe ihre pracht entfalten, das steht dir bestimmt besser!

    Da mach ich mit...und lass mein Strassenköterblond rauswachsen...momentan hab ich ne brauntönung

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ich töne ja nur noch......eben weil ich daran denke, dass ich das schwarz irgendwann nicht mehr will.aber jetzt bin ich noch nicht bereit für meine naturhaarfarbe das würd auch total komisch aussehen, wenn ich es jetzt schon rauswachsen lassen würde.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  15. #135
    bluelita
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    hallo distel! sorry, dass ich das foto schon rausgenommen hab. also, ich habe von natur aus blonde haare, im winter dunkelblond (fast braun) und im sommer sehr hell. die augen sind ganz blau, wirklich sehr intensiv blau und rundum weiss. manchmal auch rot, haha, je nach kontaktlinse nein scherz.....
    vom hauttyp her bin ich sehr hell, deshalb denken alle immer gleich an wintertyp - aber nur wenn ich schwarzes haar habe!
    ich sehe sehr ähnlich aus wie anna1983 - ausser, dass ich jetzt blonde haare habe!

  16. #136
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    121

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Also ich hab mal versucht auf meiner Festplatte ein ungeschminktes Bild zu finden. Gar nicht so einfach .
    Mit der Haarfarbe finde ich mittlerweile auch (in meine Hardcore-Gothic-Phase hat es gut gepasst ) Ist aber gar nicht so einfach vom schwarz wegzukommen ohne die Haare zu opfern
    Hoffe das Bild ist hilfreicher.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #137
    bluelita
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    hallo spice, ich hatte jetzt auch 7 monate blauschwarze haare. weisst du,was ich gemacht hab? einfach mal auf gut glück blonde strähnchen gemacht und dass im gesammten 3x! jetzt bin ich ganz blond und es ist alles gut gekommen, haare leben auch noch, keinen milimeter geschnitten!
    liebe grüsse

  18. #138
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @bluelita: Sag, Dein Hautton, wie sieht der aus? Und schimmern Deine Haare golden oder silbern?

    @spice: Das Schwarz war zu hart. Das Blau knallt etwas zu sehr. Und ich bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob Deine Haut wirklich kühl ist. Außerdem kann ich mir Dich nur sehr schwer in Sommerfarben vorstellen (und das, obwohl ich die Corsage - so toll sie Dir in Punkto Figur steht - etwas zu knallig finde).

    Ich persönlich tendiere eher dazu, Dich als Herbst zu sehen. Aber... ich habe nur zwei Fotos von Dir gesehen, da lässt sich das schwer mit Sicherheit sagen.
    Geändert von distel (23.01.2007 um 11:16 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  19. #139
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @Spice
    Ich schließe mich distels Meinung an. Hast Du vielleicht etwas in Orange? Das kann auch ein Sofakissen sein und halt es Dir mal ungeschminkt und die Haare abgedeckt unter Dein ungeschminktes Gesicht. Unbedingt bei gutem Tageslicht. Treten eventuelle Hautunreinheiten oder Fältchen zurück (rein hypothetisch ) , dann bist Du recht wahrscheinlich ein Herbst. Hälst Du Dir dageben schwarz unter Dein Gesicht, da bin ich mir sicher, wirst Du Fältchen etc. sehen . Ich als Sommer sehe in Orange zum Ausspucken aus. So muss ich diesen Nachteil mit Sofakissen in der Farbe ausgleichen

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    ich schließ mich da meinen vorrednern an. ich hab das gefühl warme farben stehen dir besser, aber ist halt schwer zu beurteilen.

    was orange betrifft, so hab ich das gefühl, es gibt auch kühles oange, oder was meint ihr. ich fühl mich in der farbe ja ga rnicht wohl, hatte aber mal aus not ein oranges t-shirt an und erntete komplimente. ist das nicht wie gelb? da gibts doch auch dottergelb, was warm ist und zitronengelb, was kühl ist.
    Tu vas pas mourir de rire!

  21. #141
    bluelita
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    ich stell euch mal ein paar fotos rein... vielleicht hilft das (nehm sie dann halt wieder raus,ha ha !)
    Geändert von bluelita (23.01.2007 um 11:50 Uhr)

  22. #142
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    sagt mal, habt ihr einen MF tipp für sehr helle sommerhaut?
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  23. #143
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @justitia
    Orange geht gar nicht in gar keiner Abstufung. Also auch kein Apricot oder so.

  24. #144
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @bluelita: Also... wenn das linke Bild halbwegs die Realität wiedergibt (rein farblich gesehen), dann erhärtet sich mein Verdacht: Du bist ein Frühling!

    @Orange: Es gibt ein sehr knalliges Orange, fast schon Neonorange, das angeblich Wintertypen gut steht, da es kalt ist. Sommertypen erschlägt das aber.

    Apricot mit starkem Graustich, das an allen anderen ziemlich dreckig aussieht, kann ein Sommer aber ganz gut tragen. Bin ich selbst erst neulich draufgekommen.

    @schlimpfinchen: Ich leider nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  25. #145
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    spice, du bist'n herbst. sag ich mal so per ferndiagnose. aber braune haut und braune augen lassen darauf schließen, finde ich.
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  26. #146
    bluelita
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    frühling? also das hab ich ja noch nie gehört wie kommst du auf frühling? mein schrank quillt aber über vor schwarz, weiss, rot, blau und so..... und alles ziemlich kalte farben! ausser meinem geliebten oliv!
    auf dem rechten bild bin ich so ziemlich ungeschminkt. das linke ist halt schon alt, das ist fast 8 jahre alt.............

  27. #147
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @bluelita: Das rechte erscheint mir insgesamt farblich sehr stark verfälscht ins Blaue.

    Das linke hingegen wirkt natürlicher und der warme Rotton des Lippenstiftes passt perfekt zu Deinem Teint.

    Außerdem hast Du geschrieben, Deine Augenfarbe wäre intensiv und deutlich vom Augenweiß abegrenzt - spricht gegen den Sommer. Dann käme noch Winter in Frage (sofern Du kühl bist), aber ein Winter könnte nie so aussehen wie Du auf dem linken Bild.

    Sommer... nein, nicht wirklich. Wegen der Augen. Und auch, weil Dir auf dem rechten Bild die etwas verwaschene Farbe des Oberteils nur bedingt steht. Und Winter... Dafür wirkt auf dem rechten Bild die intensive Lippenfarbe zu knallig.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  28. #148
    bluelita
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    ich zeige dir mich jetzt noch als wintertyp "verkleidet": (foto)
    als farben stehen mir blau einfach super! jeansblau
    Geändert von bluelita (23.01.2007 um 11:50 Uhr)

  29. #149
    bluelita
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    also das rechte foto ist überigens sehr natürlich, fast nix geschminkt (gerade ein ganz neues) das linke ist sehr geschminkt, mit rouge und bronzepuder... von daher vielleicht auch nicht so geeignet....

  30. #150
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Stimmt. Wirkt auf dem Bild sehr stimmig als Winter. Aber... auch das Bild ist stark farblich verfälscht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  31. #151
    bluelita
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    hmm es ist so schwierig per fotos. ich glaube, ich werde nochmals zur beratung gehen! weil zB auf dem foto mit dem oliv-farbenen teil sagen mir hier alle, das stehe mir nicht und im "richtigen" leben, ohne blitz und kunstlicht sagen alle, dass mir olivgrün hervorragend steht. komisch, gell?
    ich danke dir jedenfalls recht herzlich für deine antworten und dein wissen!

  32. #152
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @bluelita: Oliv ist nicht gleich Oliv. Es gibt Olivtöne, die sehen an einem Sommertyp hervorragend aus und am Frühlingstyp fad. Und umgekehrt.

    Wichtig ist, dass Du herausfindest, ob Du eher ein warmer oder ein kühler Typ bist. Also, welchen Ton Deine Haare haben (golden/gelblich oder aschig/silbrig), ob Dein Teint warm oder kühl ist etc.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  33. #153
    bluelita
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    das weiss ich! ich bin eindeutig ein kalter typ! das sagt mir sogar jede kosmetik-verkäuferin, wenn sie beim aussuchen und beraten helfen! das ist ganz klar! :)

  34. #154
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @bluelita: Hmmm... Dann vielleicht einer der seltenen blonden Wintertypen. Aber... da passt auch das eine Bild überhaupt nicht rein, das, auf dem Du nach Frühling ausgesehen hast.

    Ich gebe auf - das ist mit den Fotos, die Du gezeigt hast und mit Deinen Angaben irgendwie nicht lösbar.

    @baby030304: Derzeit ist auf orf.on ein Bild von Nelly Furtado zu sehen (das obere im Beitrag), auf dem sie kühl geschminkt ist. Der Lippenstift kommt dem Syrup ziemlich nahe.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  35. #155
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.04.2006
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    121

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Hallo, danke für Eure Meinungen
    Also Orange steht mir überhaupt nicht sieht richtig grau aus. Habe deswegen aber auch nie mit verschiedenen Orangetönen herumprobiert.
    Auch sind meine Augen nicht braun sondern grün/grau/blau/braun gemischt (sieht man auf dem Corsagenbild nicht so wg Blitz/Rote-Augen).
    http://i3.tinypic.com/23r4ks7.jpg
    Auf dem Bild sieht man allerdings wenig vom grün, bei anderem Licht kann das aber schon so wirken.

    Das mit den blonden Strähnen hab ich übrigens auch schon probiert, auch drei mal hintereinander. Auch wirklich im wahrsten Sinne stundenlang einwirken lassen, aber wie auf dem Bild sind sie immer noch
    Geändert von spice (23.01.2007 um 21:21 Uhr)

  36. #156
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von spice Beitrag anzeigen
    Hallo, danke für Eure Meinungen
    Also Orange steht mir überhaupt nicht sieht richtig grau aus. Habe deswegen aber auch nie mit verschiedenen Orangetönen herumprobiert.
    Auch sind meine Augen nicht braun sondern grün/grau/blau/braun gemischt (sieht man auf dem Corsagenbild nicht so wg Blitz/Rote-Augen).
    http://i3.tinypic.com/23r4ks7.jpg
    Auf dem Bild sieht man allerdings wenig vom grün, bei anderem Licht kann das aber schon so wirken.

    Das mit den blonden Strähnen hab ich übrigens auch schon probiert, auch drei mal hintereinander. Auch wirklich im wahrsten Sinne stundenlang einwirken lassen, aber wie auf dem Bild sind sie immer noch
    Ah das kenn ich, ich hab fast die selbe Augenfarbe wie du nur das mein Rand an der Iris dunkelblau ist. Schrecklich so ein Farbenmix...ich hab immer das gefühl zu mir passt gar kein Farbton.

    Ich würd ja mal ein Foto rein stellen aber ich bekomm kein scharfes mit der Cam hin...was stellt ihr immer ein?

  37. #157
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    So nun hab ichs ungefähr hinbekommen
    es spiegelt etwas aber so war das Licht am besten
    und mal nicht auf die nichtgezupften Augenbrauen achten

    Aber ich finde diese Mischmaschaugen so wie bei mir so schwer einzuschätzen
    welche Farbtöne da perfekt passen ??


  38. #158
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @sabrina: fände helllila ganz schön. du hast ja schon im anderen thread erzählt, dass du ein hellblau gekauft hast. zeig das doch mal
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  39. #159
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von Chinchilla Beitrag anzeigen
    @sabrina: fände helllila ganz schön. du hast ja schon im anderen thread erzählt, dass du ein hellblau gekauft hast. zeig das doch mal
    occchhh nööö... ich find zu mir passt nischt...egal was ich drauf mache

    oder soll ich mich nun komplett schminken und mit dem hellblau?

  40. #160
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @Sabrina: Was gerade Sommerfrauen fast immer gut steht, ist ein zartrosé Lidschatten, der mit Violett akzentuiert wird. Dazu passt dann ein Lidstrich in einem dunkleren und kühlen Aubergineton.

    Klingt bunt, wirkt an kühler Haut aber gar nicht angemalt sondern sogar ziemlich natürlich.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.