Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 397 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von baldwieder
    Registriert seit
    13.06.2005
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    903

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von Mietzenliebe Beitrag anzeigen
    ...dumme Frage am Rande, was ist YLBB ...
    YLBB=your lips but better, also ein Lippenstift oder -gloss, der die natürliche Farbe der Lippen etwas intensiviert ohne, dass dieses offensichtlich zu sehen ist.
    Variatio delectat.

  2. #82
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von baldwieder Beitrag anzeigen
    YLBB=your lips but better, also ein Lippenstift oder -gloss, der die natürliche Farbe der Lippen etwas intensiviert ohne, dass dieses offensichtlich zu sehen ist.
    Ach so.... Und wo gibt es den zu sehen und zu kaufen?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  3. #83
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @Mietzenliebe: Der ist von MAC. Also entweder auf der Homepage schauen oder zum nächsten MAC-Counter. Die Links von MAC klappen nicht immer, aber ich versuch es einmal. Hier, das ist die Lippenstiftseite. Syrup hat den Swatch in der mittleren Spalte und in der neunten Reihe (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe ).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    ich hätte gern mal wieder einen neuen gloss. habt ihr HGs die ihr hier verraten würdet?
    Tu vas pas mourir de rire!

  5. #85
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Sehr schön ist Nude. Etwas intensiver (ich trage ihn daher nur sehr sparsam auf) ist Heather. Sehr intensiv und dramatisch, aber einfach ist der Ruby Shimmer Lip Gloss. Alle beide drei sind von Bobbi Brown.

    Günstiger ist von Look by Bipa (ich glaub es war Look, ist jedenfalls eine Bipa Eigenmarke und das Gloss ist in einem kleinen runden, durchsichtigen Plastikdöschen) das Gloss mit Geschmack im Töpfchen. Ich habe Cherry - wirkt im Topf verdammt heftig, zaubert aber einen hübschen rosigen Schimmer auf die Lippen. Der Geschmack ist jedoch nicht wirklich toll (vielleicht war mein Exemplar aber auch nur alt), daran gewöhnt man sich aber.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  6. #86
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Sehr intensiv und dramatisch, aber einfach ist der Ruby Shimmer Lip Gloss. Alle beide drei sind von Bobbi Brown.
    Kann ich bestätigen, eine superschöne Farbe, aber ich fühl mich mit intensiveren Farben einfach nicht so wohl. Dank SeSkin freut sich jetzt ne andere nette Beauty drüber.

    Mein neuer Liebling ist der Lustreglass Pinkarat. Triff meinen Lippenton prima und glitzer sehr schön. Den gibts nicht nur in den LE Gloss Dress Sets sondern auch im normalen Sortiment. Was mich natürlich besonders freut. Ach so - der ist von MAC.
    Geändert von miracle (10.01.2007 um 11:54 Uhr) Grund: Ergänzung
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  7. #87
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Oh danke!!!

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @Mietzenliebe: Der ist von MAC. Also entweder auf der Homepage schauen oder zum nächsten MAC-Counter. Die Links von MAC klappen nicht immer, aber ich versuch es einmal. Hier, das ist die Lippenstiftseite. Syrup hat den Swatch in der mittleren Spalte und in der neunten Reihe (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe ).
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

  8. #88
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @justitia: mein HG in Sachen Lipgloss wird leider nicht mehr hergestellt . Habe mir neulich den Pretty Plush von Mac gekauft, der ist toll, ganz nach meinem Geschmack (dezent mit leichtem Schimmer)! Ansonsten finde ich den rosanen Oligo Lipgloss von Vichy toll.

  9. #89
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Syrup hat den Swatch in der mittleren Spalte und in der neunten Reihe (wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe ).
    Und der Name Syrup steht ja auch noch mit bei. Aber mal im Ernst, der wär auch was für mich. Tu mich ansonsten bei l/s echt schwer bei der Auswahl, aber der sieht klasse aus. Kommt auf meine nächste Beck-Liste samt Pinkarat mit rauf!
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    ich werf noch nyphette von MAC ins rennen.
    Tu vas pas mourir de rire!

  11. #91
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    [QUOTE=distel;1240913]Sehr schön ist Nude. Etwas intensiver (ich trage ihn daher nur sehr sparsam auf) ist Heather. Sehr intensiv und dramatisch, aber einfach ist der Ruby Shimmer Lip Gloss. Alle beide drei sind von Bobbi Brown.

    Distel , meinst Du den Ruby Sugar Shimmer Lipgloss ?
    Der ist klasse
    Ich sollte wohl mal nude, heather und auch Mac Syrup testen.

    Viele Grüße
    Amysweet

  12. #92
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ruby? Ruby Sugar? Möglich - weiß es jetzt nicht so auswendig. Hab den gesehen und noch nicht einmal probiert, bevor ich ihn gekauft habe. Wusste einfach, dass die Farbe der ist und mir stehen wird.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  13. #93
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    syrup hab ich auch. wirklich sehr schön. danke, an distel!

    da ich gerade dringen balsam für meine seele brauche (hab im anderen forum schon erzählt, dass ich gerade in kompressionsverbänden stecke), werd ich mir heut wohl noch einen lipgloss gönnen (müssen)

    sehr schön finde ich auch von YSL den golden gloss nr.2. enthält zwar goldpartikel aber die fallen auf meinen lippen gar nicht auf. die farbe ist jedenfalls toll!
    Tu vas pas mourir de rire!

  14. #94
    shining_star
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ich kann auch noch den Dior-Addict Ultra-Gloss A Lick of Taffy empfehlen. Den habe ich von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und er steht mir super!

    Liebe Grüße, shining

  15. #95
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    meine lieblinge:

    augen
    - artdeco 398 (helllila) und 383 (hautton mit glitzer)
    - mac warm (!) eyes palette von nocturnelle (?): habe ich zu weihnachten geschenkt bekommen und war erst verunsichert, da es ja warme farben sind. aber wider erwarten sehen das gold, das grün und das beige echt toll aus!
    - bestellt: kitschmas (mac)
    - reinfall: ein mac-fräulein drehte mir rule an, da rotorange ja soooo toll aussieht bei blauen augen ich weiß zwar, das komplementärkontraste wirkungsvoll sind, aber es sieht einfach nicht gut aus!

    rouge: benefit-benetint sieht sehr natürlich aus

    makeup:
    - selected sheer pressed powdere von MAC (NC25)
    - kanebo cream finish - CF101 (pearl ivory)
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  16. #96
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @Chinchilla: Echt? NC? Geht bei mir gar nicht - viel zu gelb.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  17. #97
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ich bin auch ein Sommertyp und hab mich professionell bei einer sehr kompetenten Farbberaterin einstufen lassen. Auf den ersten Blick vermuten einige in meinem Umfeld, dass ich Winter bin, aber mit Farbtüchern erkennt man doch sofort, dass ich ein Sommertyp bin . Bei der richtigen Farbe strahlt das Gesicht und bei der falschen treten Augenschatten hervor oder ein Fältchen und mit Schwarz sehe ich leider etwas kränklich aus - also bin ich ganz klar Sommer . Bei Valette habe ich mich auf Winter getestet. Aber das passiert leicht, denn nicht immer stuft man die eigene Haar- und Haut- und Augenfarbe richtig ein .
    Ich hab mir jetzt von Euch "angefixt", den MAC Lippie in Syrup ertauscht und warte auf das gute Stück . Ich melde mich dann und berichte .

  18. #98
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Sooo, der Postbote war da und hat mir den Syrup mitgebracht. Hab den Syrup von MAC gerade auf die Lippen gepinselt und das Resultat ist: .
    Ein riesengroßes an distel und justitia - ohne Euch wäre ich niemals auf die Idee gekommen mir den zu kaufen. Ich kenne mich mit MAC ja noch nicht aus, weil ich bisher ein ausgesprochener BB Fan war und noch immer bin. DANKE!
    Liebe Grüße
    Amysweet
    Geändert von Amysweet-Herzchen (18.01.2007 um 14:46 Uhr) Grund: vertippt

  19. #99
    Allwissend Avatar von miracle
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.205

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Das hört sich ja gut an. Den Syrup hatte auch schon auf meine EK-Liste gesetzt. Bei der nächsten Beck-Bestellung kommt der dann mit.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

  20. #100
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Hehe... hab ich doch direkt auch einmal jemandem den Mund wässrig machen können. *händereib:

    Freut mich, dass er Dir so gut gefällt, Amysweet-Herzchen. Ich finde den nämlich einfach oberklasse (sonst hätte ich ihn ja auch nicht so warm ans Herz der Sommermädchen gelegt ).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  21. #101
    Inventar Avatar von Hanami
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.331

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    könntet ihr mir mal ein Foto von dem zeigen ?

  22. #102
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @Sabrina: Ich leider nicht. Aber der Swatch auf der MAC-Homepage trifft ihn sehr gut.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  23. #103
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @distel: du hast recht: NC ist etwas gelbstichig. ich verwende nur auch oft concealer und der ist immer etwas gelbstichig. insofern ist die farbe wirklich eine gute mischung
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    da freu ich mich gleich mit dir amysweet!

    frag mich grad, ob der syrup ähnlichkeiten mit heather von BB hat? bzw. kann mir jemand beschreiben wie heather aussieht?
    Geändert von justitia (18.01.2007 um 15:59 Uhr)
    Tu vas pas mourir de rire!

  25. #105
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @justitia: Wenn Du den "normalen" Gloss meinst, kann ich Dir dazu etwas absolut Fundiertes sagen : Syrup ist heller und mehr ins Pink. Er strahlt etwas mehr und hat natürlich ein anderes Finish, da er ja ein Lippenstift ist, Heather hingegen ein Gloss.

    Das Finish vom Syrup ist aber sehr cremig mit leichtem Glanz.

    Heather ist ein relativ dunkler, violettstichiger Rosébraunton. Trägt man ihn sehr zart auf, dann wirkt er sehr natürlich. Trägt man ihn dick auf, dann wird er ziemlich dunkel, aber er erschlägt auch einen blassen Sommer nicht.

    Wenn Du die LE Heather Pink meinst, dann kann ich nur mit dem Foto auf der BB-Homepage vergleichen. Der Helligkeitsgrad könnte in etwa hinkommen (Syrup ist aber noch etwas heller), aber Syrup ist viel weniger Violett.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  26. #106
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Syrup ist sooooo schön.. ..und er sieht sooooo grausig an mir aus..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  27. #107
    nelarose
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    So also im Farbtypthread wurde mir gesagt ich bin auch ein Sommer, deswegen hab ich mir mal alles von euch hier durchgelesen. Mir stehen auch ab und zu warme Farben und NC von MAC find ich auch viel zu gelb, obwohl sie mir immer das empfehlen am counter

  28. #108
    Experte Avatar von Amysweet-Herzchen
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    546

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @Turquatic
    Das liegt vielleicht daran, dass Du ein Frühling bist ? (Steht in Deinem Beautyprofil . Da solltest Du mich mal mit Tönen in Koralle oder Orange sehen uagh

  29. #109
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    hallo missyqueen. danke für den thread. auch ich bin 100% sommer und ich muss sagen, dass ich mich auch in sachen 'klamotten' dran halte. wenn ich das nicht tue habe ich das gefühl, dass ich irgendwie älter bzw. fertiger aussehe. geht euch das auch so?

    aber nun mal zu deiner frage mit der roten gesichtsfarbe. das ist auch mein problem. meine haut ist total empfindlich und rötet leicht. am schönsten finde ich mich wenn die haut ebenmäßig blass ist. und da hab ich dank dem forum damals die hauschka rosencreme für mich entdeckt. ich finde nichts beruhigt die haut so schön wie sie. danach habe ich einen ebenmäßigen teint, dass mir ein wenig hauschka-puder ausreicht. wenn ich es ganz perfekt haben will mache ich noch MU drauf - und zwar das ganz helle von heliotrop.

    könnt ihr mir ein sommertyp-rouge aus dem NK bereich empfehlen? ich verwende das von lavera. das ist aber etwas wärmer.
    Geändert von schlumpfinchen (19.01.2007 um 10:40 Uhr)
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  30. #110
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @Turquatic: Wenn Dir Syrup nicht steht, dann kannst Du ganz einfach kein Sommertyp sein.

    @Rouge NK: Das würde mich auch interessieren!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  31. #111
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ich weiss halt gar nicht, ob ich ein Frühling bin.. Aber so extrem rosastichige Lippies stehen mir nur, wenn sie goldig schimmern..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  32. #112
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @baby: Die beiden kann man eigentlich gar nicht vergleichen.

    Syrup wirkt sehr natürlich, ist ein kühles, leicht grau abgetöntes, mittleres Rosé, eben YLBB (Your Lips But Better).

    Der Ruby Sugar Shimmer Gloss hingegen ist ein intensives, aber nicht zu knalliges und auch nicht allzudunkles Karminrot, schön kühl. Und glitzert eben noch dazu. Ich habe ziemlich dunkle Lippen, die nur etwas heller als dieser Gloss sind, aber die Wirkung ist schon sehr dramatisch.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  33. #113
    Inventar Avatar von schlumpfinchen
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.869

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    aaalsooo, jetzt hab ich mich durch den thread gewühlt...und muss den syrup auch haben danke distel

    aber was ich empfehlen kann in sachen gloss ist der essence glossy shine für 2 euro in der farbe rockstar sieht auf den ersten blick etwas wärmer aus, ist auf den lippen aber sehr schön dezent und kühl.

    kennt jemand einen intensiven ton so à la gwen stefanie - aber für den sommertyp? ich habe mir von P2 den erotic rubin zugelegt. der ist auch ganz schön, aber ich weiss nicht so recht ob er wirklich kühl ist. allerdings wurde er hier einer sommer-beauty empfohlen...
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

  34. #114
    Inventar Avatar von RougeNoir
    Registriert seit
    11.10.2005
    Beiträge
    1.583

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von baby030304 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, distel

    Ich kenne die beiden Farben nur von der MAC bzw. BB-HP. Und da sehen sie auf meinem Bildschirm relativ ähnlich aus... Der Ruby Sugar ist dann wohl doch nichts für mich , zu intensive Farben lassen mich schnell angemalt aussehen. Mit dem Ruby Gloss aus der Ruby & Sparkles LE kann man den aber auch nicht vergleichen, oder? Den hatte ich mal drauf und uuaaaggghhh
    Was war denn mit dem Ruby aus der LE? Den wollte ich eigentlich haben und die Dougladame hat mir aus Versehen den Ruby Sugar eingepackt, der ist zwar auch schön, aber ich wollte den Ruby Kiss

  35. #115
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    79

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    hallöchen
    also ich wollt mal fragen ob ich ein sommer oder frühlingstyp bin..? hab mir mehrere seiten dazu angeschaut aber ich komm iwie zu keinem rchtigen ergebnis...da dacht ich ich wende mich an euch
    also wegen den bildern die haarfarbe ist nicht echt ich bin eigentlich mittelblond ^^
    wär super wenn ihr mir helfen könntet!!




    und das is jetz n bisschen unscharf aber da sieht man am haaransatz meine richtige haarfarbe:

  36. #116
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Hier hatte doch jemand nach nem NK-Rouge gefragt. Irgendeine Sommerbeauty war hier ganz begeistert von dem Logona Rouge Duo mauve. Schauen kühl aus, die Farben... Habs leider noch nie im Laden gesehen.
    Long time no see...

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @la.cerise: sommer! (oder winter?) definitiv nicht frühling. für mich bist du eindeutig ein kühler farbtyp. gibts gegenmeinungen?
    Tu vas pas mourir de rire!

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von Jafrassoy
    Registriert seit
    21.01.2007
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1

    AW: Re: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Hallo ihr,

    bin neu hier im Forum und habe mir mal die Threads zu den Farbtypen durchgelesen. Kann mich aber echt nicht entscheiden ob ich nun zum Frühlingstyp oder zum Sommertyp gehöre.

    Also ich habe in Natura Mittelblondes Haar ( als Kind Weißblond)
    Meine Haut hat mehr einen Gelblichen Stich und wird im Sommer sehr schnell braun.
    Ich habe blaue Augen und Braune Sommersprossen.
    Ganz dunkle Wimpern und Augenbrauen.
    Kann mir jemand Sagen zu welchem Typ ich gehöre.
    In meinem Profile ist auch ein Bild vielleicht hilft das
    Vielen Dank Jafrassoy

  39. #119
    bluelita
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    ...
    Geändert von bluelita (22.01.2007 um 10:05 Uhr)

  40. #120
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @justitia: Also, von mir einmal nicht.

    @Jafrassoy: Nachgedunkelte Haare, die ursprünglich weißblond waren, klingen nach Sommer. Gelbliche Haut eher nach Frühling, außer, sie ist nicht gelblich sondern eher oliv (Haut, die oliv ist, ist eher kühl). Blaue Augen sagen leider wenig aus - das können alle Typen haben. Und das Braun von Sommersprossen kann ein warm oder kühl sein.

    Kannst Du die Schattierungen vielleicht etwas genauer beschreiben? Und welche Farben stehen Dir?

    @bluelita: Zwei Fragen:
    1. Wie sieht Deine Originalhaarfarbe aus?
    2. Das Foto ist etwas verwaschen - wie sieht Deine Augenfarbe aus?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.