Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 397 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    toretta
    Besucher

    Re: Sommertyp - Tipps & Tricks

    mal ne Frage:
    Ich habe recht große hell-graublaue Augen und helle Haut und würd gerne haben, das meine Augen kleiner wirken, das geht ja mit schwarzem Lidstrich oben und unten, aber ich finde irgendwie, das schwarz ein bisschen zu hart bei mir wirkt, meine Freundin meint allerdings, das es gut aussieht.

    Was haltet ihr davon? Zu welcher anderen Farbe könnt ihr mir raten?
    Braun geht gar nicht, damit seh ich total verheult aus, vielleicht grau, aber das sieht man bei meinen Augen glaubich nicht viel?
    nimm einfach mal grau, eventuell ein sehr dunkles, anthrazit oder sowas, das sieht meistens gut aus, und es ist auch nicht so hart wie schwarz.

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    103

    Re: Sommertyp - Tipps & Tricks

    ich nehme manchmal grün - nicht grasgrün sondern eher richtung türkis, nur nicht so viel blau-anteil mein kajal ist von m. astor die farbe heißt tropical green, ist so ein stift zum rausdrehen. die farbe könnte dir auch gut stehen.

    mal 'ne frage, nimmt jemand von euch gelb? ich meine nicht nur zum schminken sondern auch bei der kleidung? welche nuancen nehmt ihr denn da (falls ja)?

    lg
    eisblume

  3. #43
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    Re: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Eisblume schrieb:
    ich nehme manchmal grün - nicht grasgrün sondern eher richtung türkis, nur nicht so viel blau-anteil mein kajal ist von m. astor die farbe heißt tropical green, ist so ein stift zum rausdrehen. die farbe könnte dir auch gut stehen.
    eine Frage dazu, gibts eine Internetseite oder n Bild davon? Wie viel kostet der und wo kriegt man den?? Würd mich echt mal interessieren , hört sich echt gut an.


    Hab mir jetzt auch einen dunkelblauen gekauft, allerdings von irgendner Billigmarke, muss ich mal nachgucken. Und der sieht richtig gut aus, wirkt nicht so hart wie schwarz.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    103

    Re: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Guten Morgen!

    Internetseite weiß ich nicht, ich habe ihn beim dm gekauft, aber ich denke du bekommst ihn auch bei Karstadt, Rossmann oder Schlecker. Ist auf jeden Fall eine Drogeriemarke! Ich habe noch mal nach dem Namen geguckt, die richtige Farbbezeichnung heißt Tropic Green, Marke Margret Astor.

    LG
    Eisblume

  5. #45
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Huhu Mädels,

    hab gerade den Valette-Farbtest gemacht und den Indigo-Farbberatung: surprise ich bin ein Sommertyp in beiden Fällen. Dachte aufgrund meiner Sommersprossen und eher "gelblichen" Hautfarbe, dass ich ein Herbsttyp bin, Makeup mässig steht mir am besten eine neutrale Farbe von Clinique (glaube 05N).
    Ansonsten hab ich tatsächlich immer schon kühle Brauntöne verwendet, auch so Plaume und v.a. Mocca, sowie pudriges Rose, bischen Silber ...
    Rouge und Lippie oft Rosenholz und Nude-Töne. (passt alles in die Farbtyptipps der Valetteseite).

    Zu gelbliche Töne (okkertöne) sehen bei mir furchtbar aus, wenn dann muss es ins zitronige orangige gehen (umständlich ich weiß).

    Tja und mein Friseur meinte vor kurzem zu meiner Haarfarbe sie sei am Ansatz Mittelaschblond (hab keinerlei Künstliches in meinen Haaren), die Längen und Spitzen zeigen aufgrund von Sonneneinwirkung goldene aufgehellte Strähnen (daher dachte ich "Herbsttyp" war wohl falsch.

    Klamottenmäßig mag ich sowiso sämtliche Jeanstöne, weiß und pudriges Babyblau und Babyrosa (pastell) und Grau, Schwarz auch ganz gerne..tja nu bin ich schlauer und werde da in Zukunft auch darauf achten...

    "ein Grund wieder einkaufen zu gehen....;)"

    Danke für die tollen aufschlussreichen Links und die hier vorgestellten Makeup Tipps..

    Liebe Grüße
    CV - die gerade fleißig fürs Studium büffelt und kaum Zeit fürs Forum hat -

    bis bald
    CosmeticVictim

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    oute mich hiermit auch als sommertyp (lt test).

    was benutzt ihr denn für lippenstifte?
    Tu vas pas mourir de rire!

  7. #47
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @justitia: Ich hab es hier im Thread schon einmal geschrieben: Syrup von MAC ist einfach toll!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    und schon bin ich angefixt!

    ich spür mal wieder diesen unheimlichen drang mir heute meinen x-ten lippie kaufen zu müssen.

    lg!
    Tu vas pas mourir de rire!

  9. #49
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Bin auch Sommertyp........meine momentane absolute Lieblingsfarbe ist das pastellige türkis - was man momentan überall sieht.


    Benutzt denn einer von Euch MF ???? Ich es !!!
    Ich mag besonders so hell blaue, türkise Töne - sind die was für meine blau - grauen Augen ???? Oder welche MF Farben nehmt ihr denn für die AUgen oder benutzt ihr sogar MF Lippies ??? Welche Farben nehmt ihr da ??? Meint ihr beige Töne sind was ???

    Welche Farben würdet ihr denn hiervon nehmen ???
    http://www.parfums-alienor.com/Shop/...N/index.de.htm

    Was haltet ihr denn von einer lila Mascara ??? Denn schwarz ist ja zu heftig, wenn ich Euch hier richtig verstanden habe..............

  10. #50
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von dollorfin
    Benutzt denn einer von Euch MF ???? Ich es !!!
    Ich mag besonders so hell blaue, türkise Töne - sind die was für meine blau - grauen Augen ???? Oder welche MF Farben nehmt ihr denn für die AUgen oder benutzt ihr sogar MF Lippies ??? Welche Farben nehmt ihr da ??? Meint ihr beige Töne sind was ???

    Ich benutze kein MF. Allerdings hab ich auch blau-graue Augen und ich persönlich mag türkis an mir überhaupt nicht.Sieht aus als ob mir jemand aufs Auge gehauen hat .

    Bei Lippies mag ich alle rose-farbenen Töne und auch dunkleres Rosa, wie z.b. Himbeertöne. Auch helles lila benutze ich ab und zu gerne.

    Zitat Zitat von dollorfin
    Welche Farben würdet ihr denn hiervon nehmen ???
    http://www.parfums-alienor.com/Shop/...N/index.de.htm
    Von den Tönen da könnte ich mir vorstellen, dass sich für Sommertypen alle rose-violett farbenen eignen, die anderen sind mir zu warm.

    Zitat Zitat von dollorfin
    Was haltet ihr denn von einer lila Mascara ??? Denn schwarz ist ja zu heftig, wenn ich Euch hier richtig verstanden habe..............
    Also ich benutze immer schwarze Mascara, da ich von Natur aus schon fast schwarze Wimpern hab, ich finde das gar nicht zu heftig
    Ich mag bunte Mascara nicht so, benutze wie gesagt immer schwarz.
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  11. #51
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Welche Lidschattenfarben wären denn dann was für mich ????

    Blauer Lidschatten (hell - blau) ist dann auch falsch ???


    Würde gerne mal in meinen Farben das richtige Büro-Outfit samt Make-up finden, traue mich aber nicht wirklich.............
    Habt ihr Tips ???

  12. #52
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Probier doch einfach mal helle Blau- oder Türkistöne aus.

    Ich habe blaue Augen und nehme sehr gerne blau.



    Ist bei grau- blauen Augen sicherlich nochmal was anderes, aber ich würds einfach mal austesten.
    Liebe Grüße, Conner.

  13. #53
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Oh @connerbär das sieht wirklich sehr gut aus !!!



    Aber wißt ihr was ich feststellen mußte so Rosa - Töne stehen mir wirklich gar nicht - da sehe ich teilweise aus als hätte ich die ganze Nacht durchgeweint !!

    Ihr als Sommerbeautys wie sieht es denn bei euch mit goldigen, orangigen Tönen aus - oder was sollte ich mal testen ??
    Ich möchte mal ein paar neue E/S Samples ordern in welche Farbkategorie sollte ich denn da mal schauen ???

  14. #54
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von dollorfin
    Ihr als Sommerbeautys wie sieht es denn bei euch mit goldigen, orangigen Tönen aus - oder was sollte ich mal testen ??
    Gold und Orangetöne sehen an Sommertypen im besten Fall nur schlecht, im schlechteren verheult und im schlimmsten Falle zum Davonrennen aus.

    Was für Rosatöne hast Du denn versucht? Eher warme (dann würde mich das Ergebnis nicht wundern, vorausgesetzt, Du bist wirklich ein Sommertyp), oder so richtige Sommertöne, also rosé-bläulichstichig?
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  15. #55
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von distel
    Gold und Orangetöne sehen an Sommertypen im besten Fall nur schlecht, im schlechteren verheult und im schlimmsten Falle zum Davonrennen aus.
    Orange geht gar nicht bei mir , gold grade noch.

    Die Rosétöne sollten wirklich kalt sein für uns Sommermädels.
    Liebe Grüße, Conner.

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Hallo,
    bin auch Sommer-typ und im Moment steh ich total auf die Kombination türkis/braun. Oberteile türkis und Hose o. Rock braun. Bei Lidschatten auch die gleichen Farben! Heute habe ich den neuen Heine "APART" Katalog bekommen, da ist ein Oberteil in so Meerjungfrauen blau/türkis drin
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von shortyfanta
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    91

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Rosa geht bei mir recht gut, am besten wenn es so etwas silbrig schimmert.
    Aber orange, gold und gelb geht irgendwie gar nicht.

    Blau und grau passen eigentlich fast alle Töne und lila passt, wenn es mehr ins silbrig, graue als ins rötliche geht.
    Lieben Gruß

    shortyfanta

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Orange ist bei mir auch nicht so Vorteilhaft! Wenn Gold, dann beim Schmuck!
    Letztes Jahr habe ich ganz viel pink, rosa und schwarz/weiß getragen!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  19. #59
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Gold bei Schmuck geht bei mir gar nicht.

    Im Moment mag ich gerne so Beerentöne und türkis.
    Liebe Grüße, Conner.

  20. #60
    Forenkönigin Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.642

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Beerentöne oder flieder mit braun in Kombination ist auch sehr gut, allerdings muß ich da auch immer aufpassen, das die Farben nicht zu "warm" sind.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

  21. #61
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Mmmh, also ich bin definitiv ein Sommertyp...........

    Könnt ihr mir denn verraten wie ich feststellen kann welche Rosa Töne kalt und welche warm (also "verboten") sind ???

    Am besten gefallen mir blau - grüne Töne.
    Und ganz überrascht war ich, als ich einen grün-goldigen e/s aufgetragen hatte und der wirklich gut aussah.

    Wie sieht das denn mit bronzer oder blushes aus - in welche Farbkategorie sollte man denn da gehen ins bräunliche oder in die Rosa oder Rot Kategorie ????

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    update: Magenta/Fuchsia/Dunkelpink geht bei mir an den Augen auch :D

    Ich glaube, an mir ist doch ein bisschen ein Wintertyp verloren gegangen...

    Wie warm oder kalt ein Ton ist, lässt sich oft im Vergleich zu einer wirklich neutralen Farbe (reinweiß) feststellen, oder wenn man einen offensichtlich warmen oder kalten Ton einer Farbe festgestellt hat und das dann nebeneinander hält.

  23. #63
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Zitat Zitat von dollorfin
    Mmmh, also ich bin definitiv ein Sommertyp...........

    Könnt ihr mir denn verraten wie ich feststellen kann welche Rosa Töne kalt und welche warm (also "verboten") sind ???

    Am besten gefallen mir blau - grüne Töne.
    Und ganz überrascht war ich, als ich einen grün-goldigen e/s aufgetragen hatte und der wirklich gut aussah.

    Wie sieht das denn mit bronzer oder blushes aus - in welche Farbkategorie sollte man denn da gehen ins bräunliche oder in die Rosa oder Rot Kategorie ????
    Und Du bist ganz sicher, dass Du ein Sommertyp bist? Grüngold klingt nämlich eher verboten.

    Kalte Töne sind jedenfalls die, die einen Blaustich haben. Nur ja nichts ins Orange oder Apricot. Ein leichter Grauschleier ist für Sommertypen auch nicht schlecht.

    Bronzer trag ich nicht, weil ich dafür einfach zu hell bin. Sommertypen sollten aber generell keine warmen Farben tragen - also keinen Bronzer, der gold- und/oder orangestichig ist.

    Blush solltest Du ebenfalls aus der kühlen, nicht zu lauten Palette nehmen. Kühles Rosenholz, zartes Rosé oder Mauve. Und wenn es denn Rot sein soll, dann ein kühles. Auch Beerentöne sind OK. Darf aber alles nicht zu knallig sein!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  24. #64
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    So ein Olivgrün - mit goldigem Shimmer - sieht echt toll zu meinen blauen Augen aus !!!

    Könnte mir jemand mal von der Seite parfums alienor Farben (e/s, Blush, Bronzer evtl auch Lippies) raussuchen die für mich ok wären. Also für den Sommertypen, dann könnte ich mich daran orientieren.

    Danke - bin gerade total irritiert ...

  25. #65
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @dollorfin:

    Ist doch gar nicht schwierig, wo doch hier bei den Rougetönen der Unterton angegeben ist. Da siehst Du sehr gut, was warm ist und was kalt.

    Hier könnte ich mir am ehesten Red Grape vorstellen.

    Hier bei Rosé bis Violett alles bis auf Summer Poppy, Sugarbaby und Sunset Cloud (steht aber meist auch "warm" dabei - aber man sieht es auch so ). Whispering Rose ist Ok aber nicht optimal. Coco Plum könnte auch gut gehen - ist ein kühles Braun.

    Und hier auch bei Rosé bis Violett fast alles - einzig Winter Mauve sieht hier nicht optimal aus. Die Farben in den anderen Kathegorien sind zu warm.

    Olive an sich kann auch Sommertypen gut stehen. Aber Goldschimmer... Ich persönlich brauche nur einen Hauch von Gold und sehe verheult aus. Olive geht dann, wenn es grau-blau abschattiert ist.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  26. #66
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Oh sorry, hatte ich gar nicht daran gedacht, daß das bei denen teilweise drunter steht

    Aber bei pure luxe oder so wie Hand habt ihr das da ???


    Danke für deine Hilfe !!!

  27. #67
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Mmmh, kann mir einer evtl Tips geben welchen Bronzer oder Shimmer bzw welches e/s was für Sommertypen ist von artemis oder raesingimages ??? Denn da wollte ich als nächstes bestellen ........... achtet ihr bei Lippies auch auf die Farben des Sommertypen ????

    Wäre euch für jeden Tip dankbar!!!!


    Ach Du jemineh......."raesingimages" hat neu pressed powder - aber bitte welche Farbe sollte ich hiervon nehmen ????


    http://www.raesinimages.com/foundati...raordinary.htm
    Geändert von dollorfin (05.07.2006 um 22:01 Uhr)

  28. #68
    Inventar Avatar von Chinchilla
    Registriert seit
    03.03.2006
    Beiträge
    2.451

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    bei dem link fällt mir auf, dass pfirsich ja verhältnismäßig kühl ist (mir persönlich gefallen C,P 1 und 2 am besten). mein rouge ist auch immer pfirsich-farbend. noch andere bjs hier, die einen ähnlichen rouge-ton haben?

    was denkt ihr über korallenrot bei sommertypen? esprit hat gerade so schöne sachen in der farbe
    Liebe Grüße
    Chinchilla

  29. #69
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Hmmm... Ich persönlich hab noch keinen Pfirsich- oder Korallenton gefunden, der mir steht. Ist immer zu warm. :leiderja:
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  30. #70
    Allwissend Avatar von dollorfin
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    1.016

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @ distel und welche Farbe würdest Du bei raesinimages nehmen ???

  31. #71
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    So, ich krame den Thread mal raus, da ich seit kurzem weiß: ich bin auch ein Sommertyp.
    Ich würde mir gerne von Mac ein paar Sachen bestellen und bin gespannt auf eure Sommertyp- Farbvorschläge .
    Ich interessiere mich für:
    Lidschatten, Pigmente (nicht so knallige Farben) und den Fluidliner Macroviolet (meine Augen sind graublau mit leichtem grünstich. Würde das passen??)
    Dann lasst mal hören, welche MAC Produkte benutzt ihr am liebsten für die Augen??

  32. #72
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @Jools: Leider, gerade da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber den absolut ultimativen Sommertyp-Lippenstift kann ich Dir verraten: Syrup! Unaufdringlich, YLBB, aber wirklich toll!

    P.S.: Vielleicht solltest Du die Frage im MAC-Thread posten? Dort sitzen die wahren Spezialisten.

    Wenn es nicht unbedingt MAC sein muss: Die aktuelle Lip & Eye Basic von Bobbi Brown ist perfekt für Sommertypen! Sind allerdings eher neutrale Farben für die Augen - Creme, Hellgrau, Mittelgrau und ein dunkles Braun zum Linen.
    Geändert von distel (02.01.2007 um 16:07 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    hallo, ihr liebe!
    hat jemand von euch gestern schau dich schlau gesehen? da gings um die verschiedenen farbtypen. sehr schöne rosatöne für den sommertyp haben sie gezeigt. hat die lippies und das lipgloss jemand von euch erkannt? lippgliss war wohl von dior.
    Tu vas pas mourir de rire!

  34. #74
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @Jools:
    Kitschmas, Lovely Lily, All Girl (war eine LE, Lovely Lily auch, glaub ich ), Azreal Blue sind als Piggies sehr schön.
    Dann e/s mäßig Aquadisiac, Creme de Violet und halt aus den LEs die Cool Eyes- Paletten.
    Den Macroviolet kenn ich nicht.
    Liebe Grüße, Conner.

  35. #75
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Also, den Macroviolett hab ich heute zum ersten Mal bewusst gesehen, und zwar hier im Lidschatten-Thread.

    Den kann ich mir sehr gut an einem Sommertypen vorstellen. Trage selbst auch gern solche Farben (und habe einen sehr ähnlichen Gel-Eyeliner von Bobbi Brown ).
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  36. #76
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Ah, stimmt, dann kenn ich den ja doch.
    Kann ich mir sehr gut für Sommertypen vorstellen.
    Liebe Grüße, Conner.

  37. #77
    Inventar Avatar von Jools
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.396

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    Daanke! Dann kommen Macroviolet und die Connerschen e/s Empfehlungen sofort auf die Beck Liste

  38. #78
    Experte Avatar von cosmetic-victim
    Registriert seit
    22.05.2005
    Beiträge
    729

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    hallo Mädels ich hab da mal ne relative off-topic frage:

    kann ich auch in irgendeinem Mineralkosmetikshop einfach per Kreditkarte zahlen? Mag Vorauskasse nicht und Paypal brauch ich net weil ich nie bei Ebay einkaufe?? Sorry

    Grüße
    CosmeticVictim

  39. #79
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    @Cosmetic-Victim: Ich kann Dir da leider nicht helfen - habe keine Minerals.

    @all: Nebenbei ein kleiner Tip: Solltet Ihr an die letzte Bobbi Brown Lip an Eye Basic Palette kommen, dann kauf sie. Sehr sommertauglich!!!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

  40. #80
    Inventar Avatar von Miezenliebe
    Registriert seit
    05.07.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.180
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

    ...dumme Frage am Rande, was ist YLBB ...
    Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @Jools: Leider, gerade da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber den absolut ultimativen Sommertyp-Lippenstift kann ich Dir verraten: Syrup! Unaufdringlich, YLBB, aber wirklich toll!

    P.S.: Vielleicht solltest Du die Frage im MAC-Thread posten? Dort sitzen die wahren Spezialisten.

    Wenn es nicht unbedingt MAC sein muss: Die aktuelle Lip & Eye Basic von Bobbi Brown ist perfekt für Sommertypen! Sind allerdings eher neutrale Farben für die Augen - Creme, Hellgrau, Mittelgrau und ein dunkles Braun zum Linen.
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.