Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Basler - Bürsten und Kämme

    Ich hab mir jetzt mal den Basler Katalog schicken lassen und muss dort unbedingt ein paar Wickler bestellen. Mir sind natürlich auch die 30 Seiten mit Bürsten und Kämmen ins Auge gesprungen. Einige nennen sich Naturbürsten und sehen am Foto mal nicht so übel aus...

    Hat jemand von Basler Bürsten oder Kämme?
    Welche wären denn hier zu empfehlen?

    Danke

  2. #2
    Marla
    Besucher

    Re: Basler - Bürsten und Kämme

    Die Bürsten kenne ich nicht, aber bei den Kämmen kann ich dir die von Hercules-Sägemann empfehlen und die von Matador (kommen vom gleichen Hersteller, zumindest eines davon hat auch Basler). Die sind alle aus Kautschuk gesägt, haben also keine Pressnähte.

  3. #3
    Elisabeth
    Besucher

    Re: Basler - Bürsten und Kämme

    Hallo!

    Ich habe mir heute zwei Bürsten bei Basler von der Bio-Lyne Linie bestellt. Die Bürsten haben ein Gummipolsterkissen und besitzen Holzstifte. Die sollen ganz gut sein für die Haare. Da brechen die Haare beim Kämmen nicht ab. Ich habe mir eine große und eine kleine Bürste bestellt. Diese Bürsten hatte ich bisher aber noch nicht. Ich werde mal davon berichten wenn die da sind. Ach ja, einen Kamm hatte ich mir auch gleich mitbestellt. Der ist ganz gut. Den benutze ich schon seit Jahren. Das ist ein Auflockerungskamm. Der ist ganz gut bei meinen Locken.

    Also generell kann ich die Sachen von Basler sehr empfehlen. Das ist eine super Qualität .

    Viele Grüße

  4. #4
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: Basler - Bürsten und Kämme

    @Marla
    Danke

    @Elisabeth
    Ja genau für die interessiere ich mich... unbedingt berichten!
    Sehen ja im Katalog sehr schön aus

  5. #5
    Gesperrt Avatar von Feng-Shui
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.714

    Re: Basler - Bürsten und Kämme

    Der Echterhölter Strähnenboy-Super Kamm ist so toll, das ich mir den sogar nochmal nachbestellt habe falls ich einen mal verlege oder ich nicht immer ins Badezimmer laufen muss den Kamm holen wenn ich mich frisiere.

    Der ist wirklich von einer guten Qualität gesägt und nochmal handgeschliffen.

    Dann habe ich noch die Biovan Langhaarbürste mit reinen Wildschweinborsten und auf Gummikissen.
    Die Oele ich gerne mit Kokosöl ein und dann oele ich damit meine Enden.Das Oel lässt sich so sehr gut verteilen und die Bürstesich durch das Gummikissen ganz einfach reinigen bei bedarf.

    Von anderen Langhaardamen ist mir bekannt das die meisten die Marken Echterhölter, Hercules Sägemann und auch Denman lieben, welche es alle bei Basler zu erwerben gibt.

    VG von Feng-Shui

  6. #6
    Elisabeth
    Besucher

    Re: Basler - Bürsten und Kämme

    Hallo zusammen!

    Ich habe meine Bürste von Basler bekommen und schon zweimal benutzt. Ich habe mir ja eine Bürste mit Holzborsten bestellt. Also ich muß sagen, ich bin sehr begeistert. Diese Bürste kann ich nur jedem empfehlen. Danach nehme ich immer meine Wildschweinborstenbürste und die Haare sind total schön . Die sind jetzt viel lockiger und sehen gesünder aus und haben einen sehr schönen Glanz.

    Ich werde auf jeden Fall bei beiden Bürsten bleiben .


  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Ronya
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    220

    AW: Basler - Bürsten und Kämme

    Ich wollte mich mal kurz bedanken.
    Ich war letzte Woche auf der Suche nach Infos über gute Bürsten-Hersteller und -Händler und bin dabei über diesen Thread gestolpert.

    Daraufhin hab ich bei Basler eine Hercules-Sägemann Paddle-Brush mit Wildschweinborsten und Kunststoffstiften bestellt (im Katalog auf S. 427, die unterste).
    Das gute Stück kam vorgestern bei mir an und ist ein absoluter Traum! Ich hatte noch nie eine so geniale Bürste! Kein Ziepen und Kratzen, und super-glänzende Haare.
    Absolute Empfehlung für alle, die wie ich bisher mit reinen Wildschweinborsten-Bürsten nicht zurecht kamen. Diese Mischung mit den etwas längeren Kunststoffstiften ist einfach perfekt.

  8. #8
    Barbararella
    Besucher

    AW: Basler - Bürsten und Kämme

    Aus aktuellem Anlass krame ich mal kurz diesen Thread wieder hervor. Ich hatte mir bei Basler nämlich vor Jahren eine Holz-Langhaarbürste von Bio-Lyne gekauft, und benutze sie noch heute, obwohl sie mittlerweile schon leicht hinüber ist. Aber ich hab einfach nie wieder so eine gute gefunden! Nun dachte ich mir ich gönn mir mal ne neue, und musste feststellen, dass Basler die wohl nimmer im Sortiment hat.

    Vielleicht weiss ja zufällig noch wer eine andere Bezugsquelle für Bürsten dieser Marke?

  9. #9
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Basler - Bürsten und Kämme

    http://www.basler-haarkosmetik.de/bi...hparam=0063827

    Ist die einzige dieser Marke bei Basler.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  10. #10
    Barbararella
    Besucher

    AW: Basler - Bürsten und Kämme

    Danke, aber rechts unter dem Preis steht leider "nicht mehr im Sortiment"

  11. #11
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.303
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Basler - Bürsten und Kämme

    Darauf habe ich gar nicht geachtet. Schade.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.