Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
  1. #41
    SweetClover
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Berichte dann mal, um dein Gewissen zu erleichtern

  2. #42
    Noki
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich hätte auch so gerne die Produkte als 50 ml Probiergröße gehabt aber ich hab sie hier noch nirgends sichten können. Ich hab ja schon ein Shampoo getestet, das Wildrosen Shampoo, welches mich aber nicht gerade vom Hocker gerissen hat. Den Haarbalsam hab ich auch, der ist okay aber auch nichts Besonderes. Was ich gut finde ist die Haarmaske. Aber da gibts auch irgendwie bessere. Aber ich hätte gerne das Granatapfel Shampoo getestet. Also wer Erfahrungen hat, bitte berichten.

  3. #43
    Noki
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Kennt jemand das Haarspray von Farfalla?

  4. #44
    Noki
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?


  5. #45
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Hallo zusammen,
    wen's interessiert: habe einen Testbericht über den Wildrose Haarbalsam geschrieben. Ein TB über das Granatapfelshampoo folgt in den nächsten Tagen.
    LG
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  6. #46
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    .... und der Bericht über das Shampoo ist nun auch da
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  7. #47
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich hätte wohl mal eher hier hineinschauen sollen, hab mir nämlich gerade das Frangipani Shampoo gekauft

    Puh, bin gespannt wie meine Haare es vertragen!
    Liebe Grüße von Libella

  8. #48
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch so gerne die Produkte als 50 ml Probiergröße gehabt aber ich hab sie hier noch nirgends sichten können. Ich hab ja schon ein Shampoo getestet, das Wildrosen Shampoo, welches mich aber nicht gerade vom Hocker gerissen hat. Den Haarbalsam hab ich auch, der ist okay aber auch nichts Besonderes. Was ich gut finde ist die Haarmaske. Aber da gibts auch irgendwie bessere. Aber ich hätte gerne das Granatapfel Shampoo getestet. Also wer Erfahrungen hat, bitte berichten.
    Hallo Noki

    etwas spät aber die 50 ml Größen gibt es bei Kleinplunder. LG

  9. #49
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Kann eigentlich jemand von dem Farfalla Aloe Vera Shampoo berichten?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  10. #50
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    So, gerade mit dem Frangipani- Shampoo gewaschen.

    Bis jetzt finde ich es ganz ok.

    Mal sehen, was ich morgen denke
    Liebe Grüße von Libella

  11. #51
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?


  12. #52
    Inventar Avatar von Libella
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    4.350

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich habe mein Frangipani Shampoo nach 2 oder 3 mal Haare waschen entsorgt

    Das war einfach nix

    Ein Shampoo welches Alkohol enthält, werde ich jedenfalls nie wieder kaufen!
    Liebe Grüße von Libella

  13. #53
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    ich hab ziemlich viele produkte von farfalla zum probieren bekommen. bin zwar noch nicht mit allem durch, aber soweit bin ich einfach nur enttäuscht. die marke ist wirklich mehr schein als sein. die verpackungen sind hübsch. der preis ist nicht ganz günstig.

    welche produkte ich genau probiert habe, bzw probiere, werd ich noch posten.

  14. #54
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.667

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich habe mir eine Kleingröße von dem Wildrosen Shampoo gekauft und bin auch nicht so überzeugt davon. Ich finde auch, daß es sich kaum verteilen läßt, wodurch ich sehr viel verbrauche. Von Farfalla werde ich wohl nichts mehr ausprobieren, dafür finde ich das Preis- Leistungsverhältnis nicht gut genug

  15. #55
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    ich hab auch das wildrosenshampoo und haarbalsam probiert. shampoo fand ich nicht so schlimm, wie den condi. der war einfach wie handcreme. letztens hab ich intensiv haarmaske verwendet. fand ich nicht ganz so schlecht. intensiv war sie halt trotzdem nicht.

  16. #56
    Inventar
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    2.667

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Dann bin ich froh, daß ich den Condi nicht auch mitgenommen habe, da hatte ich nämlich auch überlegt. Weil ich aber noch einige Condis zum Probieren hier habe, habe ich ihn da gelassen. Schwein gehabt

  17. #57
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich versuche auch alle Jahre mal was von Farfalla, weil das Haarspray mein absoluter HG ist ( vertrag wegen Schuppenflechte sonst fast nichts) aber bisher hat mich keines der anderen Produkte überzeugt
    Viele Grüße Alchemilla

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    So das Frangipani wurde jetzt auch von mir getestet.Also begeistert bin ich nach dem ersten Mal nicht.Der Duft ist ok aber erinnert mich jetzt irgendwie nicht sooo an Frangipani Blüten.

    Mein Hauptkritikpunkt ist das das verteilen auf dem Kopf sehr "sperrig" von statten geht.Es lässt sich nicht so geschmeidig verteilen.Es schäumt auch nicht so stark auf,was man von NK ja öfter kennt.Ich kann dann nie richtig ermessen ob ich genug Schampoo genommen hab und tendiere dazu noch mehr zu nehmen.So eine Flasche hält bei mir eh schon nicht lange,aber so ist es noch schneller verbraucht.

    Habe danach keinen Conditioner verwendet um die Kämmbarkeit testen zu können.Das ging gut die Haare waren auch schön weich,aber gut das hab ich bei anderen Schampoos auch.Am nächsten Tag,Haare wie gewohnt: fettiger Ansatz,trockene Längen.Da konnte auch dieses Schampoo wohl nichts dran ändern.

    Na mal sehen was der Langzeittest bringt.Zusammen mit dem Schampoo teste ich auch gleichzeitig Kokosnuss Duschgele.Für das richtige Hawai'i Feeling eben
    also aus dem Shampoo ist dann auch kein HG mehr geworden. Habe kein weiteres Produkt mehr von farfalla ausprobiert. Dazu war es zu nichtssagend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.