Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Hallo liebe Beautys!

    Hat eine von euch schon mal ein Shampoo von Farfalla benutzt?
    Gerade das Volumenshampoo mit Frangipani lacht mich ja sehr an! Farfalla-Haarpflege Das enthält nämlich auch Hennaextrakte für mehr Volumen. Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!

    LG
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  2. #2
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    Re: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    hab mir auch schon überlegt das frangipiani zu kaufen, zumal ein farfalla-laden gleich bei mir um die ecke ist. hatte hier auch schon ein bisschen gesucht, ob das mal benutzt wurde, aber nein, nichts. vielleicht kommt doch noch ein eintrag , oder aber, ich kaufe es einfach beim nächsten farfalla-besuch . obwohl ich im moment mit sante und lavera superzufrieden bin. aber eben, die neugier..
    lg

  3. #3
    Jimmy
    Besucher

    Re: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    hat jemand mittlerweile die Sachen getestet?

    Vorgestern kam der neue Oasis-Katalog, die haben nun auch das einen oder andere aus dem Farfalla Sortiment da. Sieht alles sehr ansprechend aus.

    VG
    Jimmy

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    hallo zusammen
    ich habe das Frangipani-Shampoo zuhause, bekomm aber "klebrige" Haare wenn ichs täglich benutze. Zwischendurch gehts....
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  5. #5
    quietschi
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Hab auch das Frangipani-Shampoo und bin ebenfalls nicht so begeistert. Die Haare fetten sehr schnell nach und ich finde auch dass sie irgendwie klebrig werden
    Ich hatte mir unter dem Geruch auch etwas mehr vorgestellt...

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Pentasilea
    Registriert seit
    23.02.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    420

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Mist, ich war doch noch nicht fertig mit meinem Text...

    Ich nehme das Sensitiv-Shampoo und finds super für meine feinen Haare und die empfindliche Kopfhaut.

    Beim Frangipani konnte ich auch nichts von vermehrtem Volumen feststellen
    LG Pentasilea

    La vita è bella

  7. #7
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?



    Da ich momentan Online Shops durchstöbere , fallen mir unter anderem interessante Dinge wie dieses Frangipani Shampoo (mit Henna ) auf

    Gibt es denn jetzt über 1,5 Jahre später vielleicht mehr Erfahrungsberichte ?
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    NRW-Paderborn
    Beiträge
    1.607

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Hier nicht ^^
    Aber muss sagen hatte mal cremeproben, für mischhaut..... und es war einfach NUR FETT! Musste mein gesicht sofort danach wieder waschen......denke mal, dass die haarpflege dann auch nciht sio dolle is

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Tiefer Süden
    Beiträge
    1.665

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Hat mal jemand die Spülung für c/o ausprobiert? Die duftet sooo himmlisch... aber eigentlich eh zu teuer für mich.

    Liebe Grüße,

    chaos
    www.alleinerziehend.info

    2aMii, 99 cm, goldblond

  10. #10
    Ton Steine Scherben Avatar von Junimond
    Registriert seit
    26.09.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.093

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Pader Beitrag anzeigen
    Hier nicht ^^
    Aber muss sagen hatte mal cremeproben, für mischhaut..... und es war einfach NUR FETT! Musste mein gesicht sofort danach wieder waschen......denke mal, dass die haarpflege dann auch nciht sio dolle is
    Aber nur weil die Sachen fürs Gesicht schlecht waren, muss die Haarpflege nicht auch schlecht sein

    Das Wildrosen Shampoo von Farfalla fand ich zB sehr gut
    Ex - Cosma-Shiva

    Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

  11. #11
    Noki
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich krame mal diesen Thread hervor, damit ich keinen neuen aufmachen muss.

    Am Dienstag fahr ich in die Stadt und möchte ein neues Shampoo kaufen. Soll eins von Farfalla werden. Kenne bisher noch nichts von der Firma und schwanke daher zwischen dem Granatapfel Shampoo, dem Frangipani und dem Jojoba - Aloe Shampoo.

    Könnt ihr mir aus euren Erfahrungen her vielleicht sagen, welches am besten für eher feines gefärbtes Haar geeignet ist? Das Shampoo sollte nicht allzu reichhaltig und beschwerend sein, da ich ansonsten fettige strähnige Haare bekomme. Es sollte leicht und feuchtigkeitsspendend sein, nicht zu viele Proteine haben.

    Und wo wir schonmal dabei sind hat vielleicht auch jemand Erfahrung mit der Intensiv Haarmaske und dem Pflegeschaum (nicht das Produkt mit Wildrose)!

    Danke schonmal!
    __________________

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Hab das Frangipani hier stehen.Ist aber noch zu.Kann also noch nicht berichten.Aber ich reiche nach

    Das hilft dir natürlich nicht für deinen morgigen Kauf

  13. #13
    Noki
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ja, leider nicht.

    Meine Kosmetikerin ist ja von mehreren Farfalla Shampoos begeistert. Sie hat schon das Neem, das Frangipani und jetzt das Granatapfelshampoo ausprobiert. Aber das hilft mir ja leider auch nicht weiter, da ich ganz andere Haare hab als sie.

    Ich hab nochmal die Beschreibungen und Incis studiert und demnach wäre das Jojoba-Aloe glaub ich nicht so geeignet aufgrund der Proteine. Allerdings steht dort bei "für coloriertes Haar" was ich wiederum ja habe.

    Ach menno bin am grübeln, welches ich nehmen soll und für den Preis will ich natürlich gleich die richtige Wahl treffen.

  14. #14
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich habe das Frangipani-Shampoo in Gebrauch und mag es sehr!
    (Habe feine, trockene, lockige Haare)
    Das Wildrosen-Shampoo steht in der Warteschlange. Wenn du allerdings explizit ein Shampoo ohne Proteine suchst, bist du bei Farfalla leider komplett falsch: In allen Shampoos ist Weizenprotein drin, im Frangipani zusätzlich Seidenprotein. Bin auf die Firma überhaupt erst dadurch aufmerksam geworden, weil ich immer nach proteinhaltiger Pflege Ausschau halte.
    Flüchtling 2. Generation

  15. #15
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich habe feines gefärbtes Haar hatte eine Probe von dem Granatapfel Shampoo ich fand es gut das Haar hatte Glanz und gute Kämmbarkeit

  16. #16
    Noki
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Wollte nur sagen, dass ich mir vorläufig kein Farfalla Shampoo gekauft hab. Da ich mich nicht entscheiden konnte und auch total unsicher war, welches jetzt das Richtige ist, hab ich den Kauf erstmal auf Eis gelegt. Außerdem hab ich ja sowieso noch das Lavera Orangenmilch Shampoo, das ich noch aufbrauchen muss.

    Auf Eis gelegt heißt natürlich nicht, dass ich kein Interesse mehr hab. Bin halt nur unsicher welches ich nehmen soll.

  17. #17
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Das Frangipani Shampoo riecht sehr gut.
    Vielleicht kaufe ich mir irgendwann eine Flasche.

  18. #18
    Noki
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich hab mir von Farfalla jetzt die Haarmaske gekauft. Wollte ja auch ein Shampoo aber da ich mir nicht sicher war, welches, hab ich das erstmal gelassen (siehe oben). Aber die Haarmaske klang sehr vielversprechend und sofern mich diese überzeugen sollte, werd ich auch mal ein Shampoo testen.

  19. #19
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich hab letztens eine Probe von dem Wildrosen Haarbalsam bekommen
    Weiß aber nicht ob ich die testen soll, ich vertrage NK normalerweise nicht so gut...

  20. #20
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich habe heute Farfalla im Müller gesehen

    Bin seeeehr angefixt von dem Wildrose- Pflegebalsam

  21. #21
    Noki
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Bin grad echt überrascht: es gibt ja überhaupt keine Testberichte zu den Farfalla Produkten. Gibt es so Wenige, die die Produkte benutzen?

    Also ich hab jetzt die Intensiv Haarmaske einige Male benutzt und bin ganz zufrieden. Bis jetzt hat sie mich zwar noch nicht dermaßen umgehauen aber sie ist definitiv nicht schlecht.

    Was ich gut finde ist, dass man sie sowohl als Maske als auch als Leave-In benutzen kann. Hab sie heute zum ersten Mal als Leave-In verwendet und bin gespannt wie das meinen Haaren gefällt. Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, da meine Haare noch nicht ganz trocken sind.

    Hier mal die Incis der Maske und die Beschreibung dazu:

    http://www.natuerliche-pflege.de/far...ke-p-4090.html

  22. #22
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Farfalla im Müller gesehen

    Muss doch mal wieder das Müller-Haarpflege-Regal durchforsten. Das wäre ja super!!
    Flüchtling 2. Generation

  23. #23
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    ja gell?
    Ich war auch ganz verblüfft, aber müller stockt sein NK- Sortiment richtig auf

  24. #24
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich hoffe überall und nicht nur in ein paar augewählten ******Filialen oder -Regionen. Hast du den Preis zufällig auch im Kopf?
    Flüchtling 2. Generation

  25. #25
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Hmm, also die shampoos waren alle so um die 10 euro, das wildrosenbalsam 13 Euro noch was

  26. #26
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Bin nun heute aus Neugierde in eine von zwei örtlichen Müller-Filialen - kein Farfalla
    Wobei 10 EUR dann auch nicht grad der günstigste Preis ist - im Internet findet man es doch etwas billiger. Aber wäre halt schön, wenn man sich für den Notfall schnell vor Ort versorgen könnte... Wobei der Notfall bei mir noch lange nicht eintritt: Noch habe ich ca. 10 verschiedene Shampoos....
    Flüchtling 2. Generation

  27. #27
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.502

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Also ich finde das Frangipani-Shampoo okay, mehr aber auch nicht Das Weizenkeim-Shampoo von I&M für feines Haar gefällt mir da viel besser! Wie bei allem wird man wohl ums Testen nicht drumrum kommen.

    Noki, bestellst du nicht auch bei Flocke? Frag sie doch beim nächsten Mal, ob sie davon vielleicht Pröbchen hat.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    So das Frangipani wurde jetzt auch von mir getestet.Also begeistert bin ich nach dem ersten Mal nicht.Der Duft ist ok aber erinnert mich jetzt irgendwie nicht sooo an Frangipani Blüten.

    Mein Hauptkritikpunkt ist das das verteilen auf dem Kopf sehr "sperrig" von statten geht.Es lässt sich nicht so geschmeidig verteilen.Es schäumt auch nicht so stark auf,was man von NK ja öfter kennt.Ich kann dann nie richtig ermessen ob ich genug Schampoo genommen hab und tendiere dazu noch mehr zu nehmen.So eine Flasche hält bei mir eh schon nicht lange,aber so ist es noch schneller verbraucht.

    Habe danach keinen Conditioner verwendet um die Kämmbarkeit testen zu können.Das ging gut die Haare waren auch schön weich,aber gut das hab ich bei anderen Schampoos auch.Am nächsten Tag,Haare wie gewohnt: fettiger Ansatz,trockene Längen.Da konnte auch dieses Schampoo wohl nichts dran ändern.

    Na mal sehen was der Langzeittest bringt.Zusammen mit dem Schampoo teste ich auch gleichzeitig Kokosnuss Duschgele.Für das richtige Hawai'i Feeling eben

  29. #29
    SweetClover
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Mich fixt das Melisse Meeresalge Shampoo seeehr an. Ich hols mir wahrscheinlich nächsten Monat, es hört sich einfach zu gut an.

    Gibrs inzwischen noch Erfahrungen?

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    also das Frangipani Shampoo hat meinen Langzeittest nicht bestanden

  31. #31
    Noki
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich werd meine Frage nochmals hier reinstellen, weil sie glaub ich in dem anderen Farfalla Thread nicht so ganz richtig ist.

    Und zwar: hat jemand Erfahrung mit diesem Pflegeschaum für die Haare?

  32. #32
    lazy cat.... Avatar von Grinsekatze
    Registriert seit
    16.10.2003
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    456

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Hallo Noki,

    meine Tochter und ich haben den Schaum ausprobiert. Ich habe ich grad an meine Mutter, die kurze Haare hat, verschenkt, da wir ihn als ziemlich unpflegend empfunden haben. Irgendwie passierte da nicht groß was. Wir haben aber lange und wellige bzw. lockige Haare, ich auch noch trocken.

    Lieben Gruß
    Haarzüchterin 2aCii

  33. #33
    Noki
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Zitat Zitat von Grinsekatze Beitrag anzeigen
    Hallo Noki,

    meine Tochter und ich haben den Schaum ausprobiert. Ich habe ich grad an meine Mutter, die kurze Haare hat, verschenkt, da wir ihn als ziemlich unpflegend empfunden haben. Irgendwie passierte da nicht groß was. Wir haben aber lange und wellige bzw. lockige Haare, ich auch noch trocken.

    Lieben Gruß



    Danke für deine Antwort. Ich denke dann werd ich das lieber lassen. Für einen Blindkauf ist er mir einfach zu teuer. :leiderja:

  34. #34
    Noki
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich hol den Thread mal wieder hervor. Hab mir nämlich gestern bei Flocke das Farfalla Shampoo Sensitiv Wildrose und den Haarbalsam Wildrose bestellt. Bin schon total gespannt auf die beiden Sachen.

    Ich wollte ja erst das Frangipani Shampoo bestellen weil das auch so toll klingt aber nachdem ich dann hier so die Testergebnisse der anderen gelesen hab, war ich mir dann nicht mehr so sicher. Hatte es schon im Warenkorb aber hab dann letzendlich doch das Wildrose genommen. Tja und da musste dann natürlich auch der Rosen Haarbalsam dazu.

    Ich hoffe die Produkte sinds wert, denn billig sind die Sachen ja nicht gerade. Sofern mir das Wildrosen Shampoo nicht gefällt, werd ich aber auf keinen Fall einen zweiten Versuch mit dem Frangipani starten. Aber ich hoffe ja, dem ist nicht so.

  35. #35
    Gahanaholic Avatar von anke101
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    2.686

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Gerade erst gesehen, daß Du nach dem Schaum gefragt hast- ich habe den auch und er macht:
    absolut nichts
    Also gut, daß Du ihn nicht gekauft hast.
    Liebe Grüße

    Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

  36. #36
    Noki
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    So, hier mein erster Eindruck vom Sensitiv Wildrosen Shampoo:

    Ich hab es bis jetzt nur 1x benutzt und dabei wirds wohl auch bleiben. Denn leider ist mein erster Eindruck nicht sehr positiv. Dafür, dass das Shampoo so einen stolzen Preis hat, hatte ich mir irgendwie mehr erhofft. Da kenn ich günstigere Shampoo's, die wesentlich besser sind (Lavera, Urtekram, Sante... um nur mal ein paar Bespiele zu nennen).

    Erstmal zum Geruch: Also das Shampoo riecht meiner Meinung nach sehr alkohollastig. :leiderja: Aber was will man erwarten, wenn der Alkohol ziemlich weit vorne steht bei den Incis. Aber der Geruch würd mich nichtmal allzu sehr stören, wenn wenigstens das Shampoo gut wäre. Dem ist aber leider nicht so.

    Bereits am 3. Tag nach der Wäsche hingen meine Haare schlapp, platt und teilweise strähnig herunter. Also mit diesem Shampoo kann ich meinen Waschrythmus von 1x pro Woche definitiv nicht einhalten, denn ich habe jetzt nach 4 Tagen meine Haare wieder gewaschen, weil sie ziemlich unansehnlich waren.

    Für viele ist alle 3 Tage waschen wahrscheinlich optimal aber für mich eben nicht.

    Blöd, dass es von den Shampoo's keine Proben gibt, dann hätte ich mir diesen Fehlkauf ersparen können. So ein teures Shampoo und dann sowas.

    Vor allem: Auf der Flasche steht sogar drauf "für feines Haar". Also dem kann ich nicht zustimmen. Ich hab nichtmal richtig feines Haar sondern eher normal dickes und trotzdem scheint dieses Shampoo meine Haare zu beschweren, anders kann ich mir dieses schlappe platte Herunterhängen nicht erklären. Dagegen brauche ich mit dem Sanoll Joghurt-Molke Shampoo nur 1x pro Woche waschen, obwohl das für trockenes Haar gedacht ist und dementsprechend ja eher beschwerend sein müsste. Seltsam!

    Zu dem Rosen Haarbalsam, welchen ich mir ja dazu gekauft hatte, kann ich nicht viel sagen. Den hab ich ja auch nur 1x benutzt, eben zusammen mit dem Shampoo. Er riecht zwar wesentlich besser als das Shampoo aber von der Wirkung war ich jetzt auch nicht überwältigt. Aber wie gesagt: Nach 1x benutzen kann man dazu wohl nicht allzu viel sagen. Er macht die Haare natürlich schon weich aber da tuts meiner Meinung nach auch jede andere Spülung.

    Also beide Produkte sind für mich eher ein und auf keinen Fall Nachkaufprodukte! Farfalla ist für mich, was Haarpflege betrifft, erstmal in den Hintergrund gerückt. Aber ich wollte es wenigstens mal probiert haben.

    So und nachdem ich mich jetzt so negativ über die beiden Produkte ausgelassen hab, werd ich sie ins Second Skin einstellen, wo sich jetzt wahrscheinlich sowieso kein Käufer mehr finden wird, nach meinem so "erfreulichen" Erfahrungsbericht. Aber vielleicht gibts ja doch die ein oder andere Beauty, die damit zufrieden ist und mir die Sachen abnehmen möchte.

  37. #37
    Experte Avatar von Mrs-Cutiie
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    588

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Hab nur eine Probe aber sind nur 3 ml drin , weiss nicht ich damit auskommen soll :D

  38. #38
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ach, ich bin so angefixt von den Farfalla Shampoos ... Aber ich darf nicht nicht nicht mehr Shampoos kaufen!!!! Böse shampoofreak!!!!! Dabei habe ich erst heute beim Müller gesehen, dass die von den Shampoos momentan 30ml-Fläschchen haben
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  39. #39
    SweetClover
    Besucher

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Ich wollte mir den Wildrose Balsam in 30 ML kaufen - aber war schon vergriffen

  40. #40
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Farfalla Shampoo - Erfahrungen?

    Heute bin ich mit schlechtem Gewissen zu Müller geschlichen und habe mir den Wildrose Haarbalsam und das Granatapfel Shampoo gekauft! Natürlich als Probe. 50ml sind es sogar, nicht nur 30, wie ich erst dachte.

    Tja, soviel zu meinem Durchhaltevermögen .....
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.