Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 113
  1. #81
    Rachel
    Besucher

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Hallo ihr Lieben, Hallo Janne :)

    Ich gaube jetzt bin ich total Henna-durchgeknallt geworden :D

    Ich habe mir gestern nochmal die Haare mit Braun-Umbra gefärbt und zwar genauso, wie Du es mir, Janne, empfohlen hattest.

    Ich habe mir gleich 2 Packungen gekauft und 2 mal hintereinander für jeweils 1/2 Stunde einwirken lassen. Das Ergenis ist absolut traumhaft, sensationell

    Meine orangefarbenen Strähnchen haben nun einen total schönen gedeckten Haselnuss Ton und der Rest ist braun/gloden changierend (:D )

    Es war zwar eine Schweisstreibende Prozedur, mein Bad sieht aus wie nach einer Schlammschlacht aber es hat sich ja sooo gelohnt :)

    Jetzt hoffe ich nur, dass die Farbe nicht wieder so schnell rausfällt. Ein Problem sehe ich in der Ansatzbehandlung, denn mein Aschblonder Naturhaarton mag partout keine Farbe annehmen...

    Ich habe gestern nochmal über die Suchfunktion etwas im Beautyboard gestöbert und dort empfahl eine Beauty die Nuance Haselnuss von Sante für einen neutralen Braunton.

    Weisst Du Janne, ob dieser Ton evtl. tatsächlich etwas weniger Rotanteil als Umra-Braun von Logona entthält? Vielleicht könnte ich dann zukünftig auf Sante umsteigen

    Ja, und dann habe ich beim recherchieren noch etwas interessantes gefunden*texteohnePunktundKomma*...

    Hier wurde ja gesagt, dass durch das färben mit Henna die Keratinschicht des Haares aufgerauht wird.
    Von Sebastian gibt es eine Tönung, die wohl diese Keratinschicht wieder aufbauen und schliessen soll , eine Art Versieglung sozusagen. Diese Tönung basiert wohl auf Lebensmittelfarben, ist frei von jeglichen 'schädlichen' Zusätzen und soll sogar so unbedenklich sein, dass man sie essen kann *BonAppetit* ....:D

    Leider ist diese Tönung schweineteuer aber als Auffrischung, Glanzgeber und vor allem die Nuance Neutral Braun verführen mich sehr :)

    Was meint ihr, könnte das was nettes sein?

    http://www.hairshop-online.de/shop/index.php/cPath/500_508

    Ganz liebe Grüße an Euch

    Rachel :)






  2. #82
    Allwissend Avatar von perwoll-hamster
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    1.081

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    hört sich gut an,würd ich mir sofort bestellen wenns nich so teuer wär

  3. #83
    Experte Avatar von Angelica
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    555

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Sooo jetzt komm ich auch noch mit meinen Fragen.

    Wie ihr ja an meinem Avatar sehen könnt habe ich blauschwarz gefärbte Haare. Meine Naturhaarfarbe ist allerdings mittelblond laut Friseur (ich würde eher sagen ein aschiges hellbraun).

    Wenn ich nu mit Henna schwarz weiterfärben würde, wie dunkel würde mein Ansatz werden? So richtig schwarz? Bei Logona und Sante auf der HP ist ja angegeben, dass man braune Haare haben muss.

    Liebe Grüßle

    Angelica

  4. #84
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Pauline schrieb:

    Sonntag ist Beauty-Tag, oder?
    Pauline, woher weisst du, dass auch ich heute (gestern) mit Pampe gekämpft habe ?
    ENDLICH habe ich es geschafft, meine grauen wieder mal blond zu machen. Ich habs gut, ich habe grau-weisse Strähnen im dunkelbraunen Haar. Die färbe ich mit Braun Natur, das macht die grauen eben schön blond, wenn mans nicht zu lange drauf lässt, sonst würde es zu gelb.

    Das Blöde war, dass mir zum (ich schwöre) ersten Mal seit ich PHF benutze, einige Batzerln auf meinem T-shirt gelandet sind. Macht nichts, dachte ich, ziehe ich aus und wasche es gleich aus...........ähem, der Ausschnitt war so klein, dass der Turban nicht durchpasste.
    Da sass ich dann mit einem an mir gewaschenen T-shirt da - entzückend !!

    Muss man sich jetzt um Tante Finni Sorgen machen ? Haare im Gesicht und hässliche Handtücher ??
    Mach es gut
    Janne (ach ja, eine HeilerdeMaske habe ich auch gleich noch gemacht )


    @Rachel
    Weisst Du Janne, ob dieser Ton evtl. tatsächlich etwas weniger Rotanteil als Umra-Braun von Logona entthält? Vielleicht könnte ich dann zukünftig auf Sante umsteigen
    Sante hat kein haselnuss, heisst "Nussbraun" und ist in etwa mit Logona "Braun Umbra" identisch.

    @Angelica
    Mann bin ich müde, ich hoffe ich bring noch ein paar Worte für dich zusammen.
    Henna schwarz färbt nicht schwarz, sondern macht nur Haare, die an sich schon dunkel sind, dunkler. Henna schwarz ist nämlich ausschliesslich Indigo, also blau, und das würde auf mittelbraunen Haaren alles mögliche ergeben. Probier eine Probesträhne. Letztens schrieb hier jemand, dass es doch gelungen sei. Aber ich habe da ausschliesslich negative Erfahrungen.

    Nun aber gute Nacht und liebe Grüsse
    Janne

    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  5. #85
    Pauline
    Besucher

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Hallo Janne,

    Heilerde ist die Idee!!! Ich fühle mich total vergiftet.

    Tante Finni ist übrigens ein gutes Beispiel dafür, dass die Mühe sich lohnt. Sie sieht heute als Rentnerin besser aus denn je. (Will aber nicht so lange warten!!!). Ihre Haare lässt sie sich bei der Kosmetikerin entfernen. Und seitdem sie keinen Kuchen mehr isst, trägt sie Konfektionsgröße 36 (früher 48). Erstaunlich!!!

    Liebe Grüße

    Pauline

  6. #86
    my_melody
    Besucher

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Hallo,

    kennt eine von euch das Henna, das es bei Müller gibt?
    Ich meine die Müller-Hausmarke. Da steht nur drauf "HENNA" und drunter dann die Farbe. Habe rot intensiv, braun und schwarz gesehen.

    Ingredients: Lawsonia inermis

    Ist das genausogut wie das von Logona oder Sante?

  7. #87
    Inventar Avatar von janne
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    nahe München
    Beiträge
    4.294

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Hi mel,
    ich kenne es nicht. Lawsonia ist Henna.
    Aber nur kurz (haha) eins: Henna ist ein Giftesammler (d.h., Pestizide und Herbizide sind im Henna reichlich vorhanden, wenn sie - wie überall in den arabischen Ländern, auch in Indien -zuhauf eingesetzt werden)
    Aus diesem Grund ist das Logona-Henna aus kontrolliert biologischem Anbau (Sekkem-Farm in Ägypten - hab grad das Buch gelesen, da muss ich unbedingt mal hin !!) und bei Sante wird sorgfältigst rückstands-kontrolliert.

    Besides this: Ist bzgl. Henna wohl kaum ein Unterschied, natürlich fäben die Hennas, die auf verschiedenen Böden wachsen auch verschieden, vom Erntezeitpunkt hängts auch ab.
    Und bzgl. der Mischungen (also, wo neben Henna auch noch andere farbgebende Substanzen drin sind), denke ich, dass Logona d i e Firma ist, die hier die längsten Erfahrungen mit natürlichen Farben gesammelt hat, bei denen gibt es (oder gab ?) sogar einen Friseursalon in der Firma, um praxisnah zu entwickeln.

    Liebe Grüsse
    die Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

  8. #88
    my_melody
    Besucher

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Danke Janne!!!!

  9. #89
    Pauline
    Besucher

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Hallo, liebe Breifärberinnen,

    einen Tipp von unserer Freundin Christine Kaufmann (nech, Lulemie? ) möchte ich euch noch weiter geben. Sie meint, man sollte sich rund um´s Färben immer auch die Haare schneiden lassen, weil das Färben die Haarstruktur verändert. Die Haare werden entweder glatter oder lockiger, so dass der Schnitt nicht mehr stimmt. Ist was dran, meine sind viel lockiger geworden. Das ist ganz praktisch, durchstrubbeln reicht.

    Habt ihr das auch schon festgestellt? Janne, geben deine kurzen Haare irgendeine Information zum Thema Locken (oder Glattlook)???

    Liebst

    Pauline

  10. #90
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Hallo Ihr Hennaspezialistinnen!!!!

    Schon wieder hätte ich eine Frage: Seit Jaaaahrenn benutze ich Henna-mahagoni dunkel / auburn von einer Firma, deren Name ich jetzt nicht weiß. ich glaube scentuals sents oder so?
    Kennt Ihr das? Was haltet Ihr von der Firma. Also NK ist es bestimmt nicht. Ich habe schon andere Sorten probiert, bin aber immer wieder auf "meine"zurückgekommen, weil die mir in allem super zusagt.
    Ein Bild von einem Päckchen Henna dieser Firma (aber andere Farbsorte) hab ich hier gefunden:
    http://shopping.fireball.de/sts/f%E4rben_mit_pflanzen.html
    Hat schon mal eine von Euch das benutzt?
    Kann man davon ein Päckchen mahagoni dunkel mit einem Päckchen Schwarz mischen??? Oder ist das eine eher schlechte Idee???? Habs noch nie probiert , aber denk immer mal wieder drüber nach...
    Und wie lange laßt Ihr das Zeugs drauf? Ich so 3 Stunden

    Liebe Grüße

  11. #91
    Experte Avatar von Lexi
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    623

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Das hab ich auch immer benutzt. Färbt wesendlich intensiver als die Sachen von Logona. Habe noch ein Päckchen braun wenn jemand interesse hat Ich will nämlich endlich mal wieder meine Naturhaarfarbe haben.
    Liebe Grüße
    Lexi

  12. #92
    Poner
    Besucher

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Hallöschen zusammen. Als neuerfahrene bei Henna.....hätte ich gerne mehr über das Thema mischen von Euch erfahren. Sind es zwei verschiedene Farben in einem Topf?
    Die ersten beiden Päckchen die ich bisher benutzte sind Flammenrot. Das erste mal mischte ich mit heissen Rotwein an. Ich roch danach wie Glühwein. Viel angenehmer als Chemische mittel.
    Die sauerei ist gar nicht so groß wenn man sich gut vorbereitet. Ansonsten musste ich mich über den Brei kaputt lachen...denn er sah aus wie in die Windel..................lach.
    Und den Kräutergeruch finde ich toll, so natürlich.....da weis man das es gut sein muss für die Haare. Nach 12 Jahren Dauerwellen( das letzte mal vier jahre her) und danach fleißig noch mit Chemischen farben dran....kann ich froh sein das noch Haare existieren.
    Das einzelne Haar ist nicht zu dünn....aber die Menge oder bzw. der Abstand von einem Haar zu anderen ist zu groß. Weis nicht genau woran es liegt. Da es schon mit 14/15 so war.
    Früher hatte ich einen dichten Ponni.....jetzt ist da nur noch glatze......hihi.....aber ich habe gelernt das bisken Haar zu stylen......und im ersten moment fällt es nicht so auf (im Zopf)....aber ist spärlich, nicht einfach die Haare so zu verteilen das man die Kopfhaut im dunklen lässt. bin von Natur dunkle Kastanie.....jetzt Flammenroter und wünsche mir jetzt das Produkt Maronenbraun auszuprobieren. Welche Mischmöglichkeiten fallen Euch da ein?
    Was ist farbloses Henna? Und wieso nennt man es Haarkur bei Euch?
    Ich schneide meine Haarspitzen selbst mit F. Scheere. Ich habe trotz trockenere Haare das Gefühl bei Henna....das diese griffiger werden. Abgesehen von den tollen länger anhaltenden Glanz....dagegen sind Chemische Müll.
    Ich würde mich auch freuen über jeden Typ " Kuren"......vielleicht auch von Henna?

    Viele Grüße Wenighaar

    Diesen Text habe ich hier noch mal rüber kopiert, hier sollte er auch hin.........aber wenn man neu ist passiert das wohl das man es falsch macht. Grüße

  13. #93
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Rachel schrieb:

    Von Sebastian gibt es eine Tönung, die wohl diese Keratinschicht wieder aufbauen und schliessen soll , eine Art Versieglung sozusagen. Diese Tönung basiert wohl auf Lebensmittelfarben, ist frei von jeglichen 'schädlichen' Zusätzen und soll sogar so unbedenklich sein, dass man sie essen kann *BonAppetit* ....:D

    Leider ist diese Tönung schweineteuer aber als Auffrischung, Glanzgeber und vor allem die Nuance Neutral Braun verführen mich sehr :)

    Jaaa.... das sind die Colourshines die immer meine... Rachel... hast du es nun mal probiert???

    VLG
    Mieze
    VLG von Mieze

  14. #94
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Schieb ---neugierigbin---

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von Tinchen
    Registriert seit
    29.06.2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    149

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    @janne und alle anderen Pflanzenhaarfarbenprofis (das seid ihr wirklich).

    Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare mit einem leichten Rotstich. Mein Friseur hat mir vor 2 Wochen von EOS die Farbe "Purple Tandoori" draufgemacht und es sieht gut aus. Nur hab ich keine Lust, alle 2 Monate zum Friseur zu rennen, sondern möchte mir mal lieber selber was mixen (habt mich auch angefixt und wie)! Welche Pflanzenhaarfarben könnt ihr mir empfehlen? Also ich hab schon viel von Sante und Logona gehört, nur weiß ich nicht, was ich zusammen mischen soll (z.B. schwarz und mahagoni), damit es ein schönes dunkles Rot wird, was ich reinmischen soll zur Pflege, als Farbverstärker und ob ich den Brei auch schon am Tag vorher anrühren soll??????
    Und wor allen Dingen wie ich auch meine 40% GRauanteil (schrecklich wegbekomme

    Danke schon mal für eure Tips!

    Tinchen, die sich schon aufs rumpanschen tierisch freut!!!

  16. #96
    jean63
    Besucher

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Das ist auch, was mich interessiert:
    ein Weg, auf dem mann - trotz deutlicher Grauanteile - PHF-Grund hineinbekommt, ohne karnevalsmässige Farbausreisser in Richtung Grün oder Orange zu riskieren.

    Wer kein Problem damit hat, sich temporär auf ein Flammenrot einzulassen, ist hier wohl aus dem Schneider - gilt für mch leider nicht.

    Ist aber wohl ein zu kompliziertes Unternehmen / ein zu hoher Anspruch, um das womöglich noch im Selbstversuch auf die Reihe zu bekommen.

    Hier könnte ein Friseur tatsächlich nützlich sein - wenn es denn einen gäbe, dem man trauen könnte, und der ausserdem in der PHF-Materie wirklich versiert ist.
    Aber das sind wohl allzu fromme und illusionäre Hoffnungen.

  17. #97
    bienchen_trienchen
    Besucher

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Ahh, endlich auch registriert, ich verfolge seit Wochen Eure Einträge, denn bei mir ist das Thema PHF grad ganz heiß.......

    Ich bin bei meinen Recherchen auch auf Sebastian Colourshine gestoßen und bin total neugierig!
    Da ich (von natur straßenköteraschdunkelblon, bähh) bislang nur Strähnchen blondiert hatte, aber bei den letzten zwei Friseurbesuchen die Friseusen immer meinten, "gegen die grauen mussten wir jetzt aber auch mal was tun", habe ich mir da auch Farbe drauf schmieren lassen. Erst nachträglich kam mir, dass die Chemie auf Dauer ziemlich schädlich werden kann (Studien zu Balsenkrebs und Leukämie haben mich recht schnell überzeugt, dass eine schonende Alternative gefunden werden muss) Und dann fand ich eben oben genannte Sebatian-Lebensmittelfarbe und auch die Wella EOS. Bevor ich mich für eine von beiden in der Heim-Anwendung entscheide, will ich die mal von Profis angewendet ausprobieren.

    Bei uns in Freiburg gibts zwei Salons, die jeweils mit einem Produkt arbeiten heute habe ich einen Termin für die Sebastian Colourshine-Anwendung. Bin total aufgeregt und halte Euch auf dem Laufenden.

  18. #98
    bienchen_trienchen
    Besucher

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Tinchen schrieb:
    "Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare mit einem leichten Rotstich. Mein Friseur hat mir vor 2 Wochen von EOS die Farbe "Purple Tandoori" draufgemacht und es sieht gut aus. Nur hab ich keine Lust, alle 2 Monate zum Friseur zu rennen, sondern möchte mir mal lieber selber was mixen (habt mich auch angefixt und wie)! Welche Pflanzenhaarfarben könnt ihr mir empfehlen? Also ich hab schon viel von Sante und Logona gehört, nur weiß ich nicht, was ich zusammen mischen soll (z.B. schwarz und mahagoni), damit es ein schönes dunkles Rot wird, was ich reinmischen soll zur Pflege, als Farbverstärker und ob ich den Brei auch schon am Tag vorher anrühren soll??????
    Und wor allen Dingen wie ich auch meine 40% GRauanteil (schrecklich wegbekomme "



    Wenn du mit Wella EOS Tandoori zufrieden warst, dann besorg dir diese Farbe doch über ebay! Die wird dort zwischen 9,95 und 19,95 angeboten und soll für einige Anwendungen reichen!!!

    Mir sagte die Frisuerin, dass die Graubadeckung immer besser wird, je haüfiger der Pflanzenbrei aufgetragen wird. Und damit das gerade am Anfang nicht zu konstenintensiv wird, bietet sich die Heimanwendung geradezu an.

    Ich werde das künftig auch machen, allerdings habe ich noch nicht den optimalen Farbton getroffen. Bis ich den habe, gehe ich halt zum Friseur....

    [ Geändert von bienchen_trienchen am 03.08.2005 11:22 ]

  19. #99
    scully2810
    Besucher

    Re: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Hi
    und wie siehts aus mit Logona Marone mit Nussbraun oder braun-umbra mischen?
    LG

  20. #100
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    1

    AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Hey habe jahrlang mit Chemischen Haarfarben gefärbt und davon Allgergien bekommen und hab deshalb vor einem Monat das erste mal mit Logona Braun Umbra Pulver gefärbt (hab auch diese vorbehandlung gemacht) und es war kaum ein unterschied zu sehen... Daraufhin habe ich Logona Color Creme Teak 2 mal benutzt und es gab ein kleines Farbergebniss aber der Ansatz ist immer noch blond! Ich habe natur dunkel blonde Haare und möchte dunkel braune haare, rotstich wäre auch ok!
    Wisst ihr welche Logona Haarfarbe am besten hält?

    LG

  21. #101
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Leider nicht...ich habe gaaanz hellbraune Haare und nehme die PHF von Lush und das ergebnis hat selbst die Lush-Tante umgehauen,soo intensiv!!!

  22. #102
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Köthen
    Beiträge
    9

    AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Kann dir leider auch nichts zu Logona sagen.
    Ich hab aschblondes Haar und benutzt die PHF von Khadi, muss aber auch nicht groß vorpigmentieren. Vielleicht wär das ja was für dich.

  23. #103
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    guten morgen,

    habe mir gerade zum ersten mal die haare mit logona pflazenhaarfarbe gefärbt.

    glaube habe etwas falsch gemacht, brei nach anweisung angerührt und dann überkopf in der badewanne aufgetragen.
    konnte den brei nur einschmieren war sehr fest und hinterher auch nicht mehr durchkämmen. ergebnis geht hätte länger einwirken können hatte aber angst das ich die farbe nicht ordentlich aufgetrage habe.

    wann darf ich wieder nachfärben und kann ich den brei auch flüssiger machen
    lg schnuffi


  24. #104
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    82

    AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Guten Morgen Schnuffi

    Logona hat bei mir auch nicht gut gefärbt, Lush fand ich schon wesentlich besser und Khadi ist super hat sogar meine Grauen vollständig abgedeckt

    Im Prinzip kannst du gleich wieder Färben, du kannst aber auch etwa 12 Stunden warten, da die Farbe noch ein paar Stunden nachpigmentiert
    musst du aber nicht

    Mach die Farbe einfach etwas dünner an, sie sollte etwa die Konsistenz von Joghurt haben dann gehts viel besser und es krümmelt nicht

    Was hast du für eine Farbe genommen ?

    Rot solltest du sehr heiss oder sauer ansetzten
    Braun darf nicht zu heiss angesetzt werden, da das Indigo sonst zerstört wird

    Benutzt du Silikone ? dann nimmt das Haar die PHF auch nicht richtig an

    Wie lange hast du sie einwirken lassen? es sollten schon etwa 2 Std sein

  25. #105
    Inventar Avatar von Schnuffi
    Registriert seit
    17.10.2005
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.808
    Meine Laune...
    Busy

    Katze AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    hallo fire and ice,
    steige gerade auf aubrey organics um, habe mir white camomile bestellt.

    ist lush und khadi pflanzenfarbe (bin totaler neuling sorry)

    ach ja genommen habe ich gold blond
    lg schnuffi


  26. #106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    82

    AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Ich liebe Aubrey Organics Conditioner

    ja Lush und Khadi sind PHF (Planzenhaarfarbe)

    meine NHF ist dunkelbraun ich kenne mich deshalb mit hellen und blondtönen nicht so gut aus... leider

    vielleicht meldet sich ja noch jemand der sich mit hellen Tönen auskennt

    sonst kannst du es einfach noch mal versuchen und vielleicht länger einwirken lassen

    umso mehr PHF anwendungen umso besser hält sie, ist bei mir zummindest so

    wünsch dir viel Glück

  27. #107
    fenchel
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Hallo Fire and Ice

    ich habe vor ca 15 Jahren einmal versucht mit Henna zu färben, leider kam es richtig Karottenrot raus..
    Zur Zeit habe ich so hellbraunes Haar, sozusagen ausgewaschen Farbe (kann dir ein Foto reinstellen)

    Will ein schönes warmes Kastanienbran, wo bekomme ich diese Khadi Farbe?

  28. #108
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    82

    AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    sorry Doppelpost
    Geändert von Fire and Ice (06.10.2012 um 12:10 Uhr)

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben


    Vielleicht wollt ihr euch hier https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=13417 noch ein bissl einlesen???

  30. #110
    fenchel
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Ich stelle dir mal kurz ein Foto rein, meine Naturhaarfarbe ich so braun..
    ( Foto kommt gleich)

  31. #111
    fenchel
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Abendsternchen mache ich gleich

    Also das helle ist gefärbt, das war mal ein Glodbraunton, würde gerne eher wieder richtung meiner Naturhaarfarbe gehen, das ist so braun.Das helle gefällt mir nicht so, habe dunkle Augenbrauen und Wimpern


  32. #112
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    82

    AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    abendsternchen danke mach ich

    fenchel
    hier ist der Link zu Khadi da stehen auch viele Tipps und die genaue
    Anwendung

    www.indien-produkte.de

  33. #113
    fenchel
    Besucher

    AW: Erfahrungen mit Pflanzenhaarfarben

    Dankeschön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.