Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 151

Thema: Annayake

  1. #121
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Annayake

    Habe heute meinen Dougi Gutschein eingelöst und habe mir den Miyabi geholt, bei mir riecht er seeeehr intensiv. Den Matsuri hatte ich schon das letzte Mal aufgrund von Mings Schwärmerei getestet, im Auftakt finde ich ihn göttlich aber dann kommt da in der Basis irgendeine Note raus von der mir extrem schlecht wird -leider ohne diese Note wäre er ein absolutes habenmuss.

    Der Miyabi riecht übrigens bei mir wie eine Mischung aus Kenzo Amour und Dior Addict

  2. #122
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Oh, ist dir das auch so ergangen wie Paper und mir, Anto? Mir gefällt der Duft auch, wenn diese Note nicht wäre. Musste mir den Duft leider abwaschen, war ganz schlimm.

    Ja, an mir wird Miyabe auch sehr intensiv. Gott sei Dank kein Wässerchen. Freue mich schon, wenn er bald bei mir ist!

  3. #123
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annayake

    Ist ja seltsam, dann müssen in dem Miyabe Noten drin sein, die ich einfach nicht wahrnehme Da kommt bei meinem Riechzellen wirklich nur ein sanfter undefinierbarer Hauch an, von Amour oder Addict absolut keine Spur.

    Dass jetzt schon 3 Dufties berichten, ihnen wird schlecht vom Matsuri, ist aber auch komisch, was kann denn da Böses drin sein? Ob das die Nelke ist?

  4. #124
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annayake

    Schon merkwürdig Xorci, ich hatte ihn hier auf dem Tester tagelang sehr intensiv. Bin echt gespannt, wie lange er es auf der Haut macht. Und ob mir vom Matsuri auch schlecht wird.

  5. #125
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Also an Addict erinnert er mich nicht, er ist auch in keinster Weise so intensiv, also kein Dufthammer.

    Eher ein anschmiegsamer Kuschelduft, leckerer und intensiver, als Kenzo Amour (an mir) ist. In diese Richtung geht er definitiv. Wirklich lecker.

    Das mit der Nelke kann gut sein. Auf jeden Fall eine Note, die man so nicht überall riecht.

  6. #126
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    allerdings. Darum bin ich immer froh, wenn die mich in Ruhe lassen. Wenn mich eine fragt: "Kann ich ihnen helfen?" Gibt nen netten Blick und ein klares "Nein" - und schon dampfen sie wieder ab.
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen
    Als wenn die nicht wirklich unglücklich darüber sind, wenn sie ungestört weiter quatschen können

    Ich denke mal, es ist beim Miyabi wieder mal die Hautchemie.. irgendwas würziges konnte ich auch erahnen, es hat sich bei mir aber nicht weit entwickelt, sondern blieb auf halber Strecke, oder auch schon am Anfang, stehen, wenn das irgendwie Sinn macht..

    Matsuri dagegen ist einfach himmlisch... Schlecht?????Was soll denn da drin sein??? Aber ich kenn das- schlecht wird mir eindeutig von Angel

  7. #127
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Ist ja seltsam, dann müssen in dem Miyabe Noten drin sein, die ich einfach nicht wahrnehme Da kommt bei meinem Riechzellen wirklich nur ein sanfter undefinierbarer Hauch an, von Amour oder Addict absolut keine Spur.

    Dass jetzt schon 3 Dufties berichten, ihnen wird schlecht vom Matsuri, ist aber auch komisch, was kann denn da Böses drin sein? Ob das die Nelke ist?


    War auch meine erste Vermutung, ich hab aber noch nicht nachgeschaut, ob Nelke überhaupt drin ist, aber da mir höchst selten von irgendetwas wirklich übel wird, und das ist keine Übertreibung, tippe ich schon auf Nelke-
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von lastsoullight
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    266

    AW: Annayake

    Bei Eurer Schwaermerei .. ich glauble, ich muss mir unbedingt einen Douglas suchen und testen. Der Beschreibung auf der Douglas-Webseite nach klingen sie alle gut.
    Mich wuerde interessieren .. ob der Matsuri bei mir auch seltsam riecht.
    Den schweren Kenzo mochte ich sehr.
    Gruss
    LSL

  9. #129
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Annayake

    Mir gefällt der Natsumi gut... Aber ihr macht mich neugierig auf den Matsuri- ist zwar wohl eher nicht meine Richtung, aber das ist ja kein Grund, der vom Schnuppern abhält
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  10. #130
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der Natsumi gut... Aber ihr macht mich neugierig auf den Matsuri- ist zwar wohl eher nicht meine Richtung, aber das ist ja kein Grund, der vom Schnuppern abhält
    Bin mal gespannt, wiedu ihn findest
    Dein Avatar ist ja cool, wo gibts die denn ?

  11. #131
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Annayake

    Ich finde ja, der Matsuri ist die kleine, gezähmte und elegante Schwester vom Kenzo Jungle. Nicht ganz so würzbombastisch, eben allgemeinverträglicher, wenn man die Noten mag. Er ist nicht schlecht, hat am Ende aber doch keinen Habenmuss ausgelöst, zumal sich diese Weihnachtliche Komponente in der Kopfnote samt Zimt ziemlich schnell verflüchtigt.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  12. #132
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Annayake

    ich geh matsuri nachher testen -bin gespannt (bei der gelegenheit teste ich die anderen Düfte auch nochmal durch)
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  13. #133
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, der Matsuri ist die kleine, gezähmte und elegante Schwester vom Kenzo Jungle. Nicht ganz so würzbombastisch, eben allgemeinverträglicher, wenn man die Noten mag. Er ist nicht schlecht, hat am Ende aber doch keinen Habenmuss ausgelöst, zumal sich diese Weihnachtliche Komponente in der Kopfnote samt Zimt ziemlich schnell verflüchtigt.
    Genauso empfinde ich ihn auch .
    Wobei ich mir vorstellen könnte, mir den Jungle irgendwann auch noch zu zulegen

  14. #134
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Annayake

    so hab getestet:

    Matsuri: ja der ist echt fein.unaufdringlich-würzig.einziges Problem: er entwickelt sich nach einer Weile nun duftmäßig zum Räucherkegel schade..

    die restlichen Düfte der Serie sind nett, aber kein dabei
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    jungle ist ein geiler duft, den musst du haben
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  16. #136
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Ja ich glaub auch .
    Ich schau demnächst mal, ob ich erstmal eine Abfüllung bekommen kann (die ich mir dann natürlich in einen hübschen Taschenflakon umfüllen würde )

  17. #137
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Annayake

    Hm, also bei Jungle kommt es sehr auf den Typ an - finde ich. Der passt eher zu rassigen Frauen und man kann den leicht überdosieren. Also ich habe schon würgreize wegen zu viel gekriegt, wenn ich ihn an der ein oder anderen Frau wahrgenommen habe. Zugegeben, ich rieche ihn immer seltener bzw. eigentlich gar nicht mehr hier in Frankfurt. Aber er ist ein durchaus schönes Stöffchen, wenn er zur Trägerin passt.

    Räucherkegel wurde der Matsuri bei mir nicht, eher im "abgang" bzw. der Basis (wie es ja beim Duft heisst) viel zu elegant für einen Würzduft und wie gesagt, leider ist die Würznnote bei mir nur bis zur Herznote wahrnehmbar.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  18. #138
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Zu Hülf !!
    Ich hab vor ein paar Tagen endlich in der großen Stadt Miyabi
    testen können und hab mich verliebt
    Da ich weit weg von einem Douglas bin, wollt ich ihn mir bestellen.
    Auf der Douglas Seite sieht aber der Flacon anders aus
    Meiner war in einem eckigen, langen Flacon wie der Matsuri, Farbei weiß ich nimmer
    Hab ich einen anderen probiert oder gibt's mehrere Versionen oder ....
    Bitte um des Rätsels Lösung

  19. #139
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Blumenkind1 Beitrag anzeigen
    Zu Hülf !!
    Ich hab vor ein paar Tagen endlich in der großen Stadt Miyabi
    testen können und hab mich verliebt
    Da ich weit weg von einem Douglas bin, wollt ich ihn mir bestellen.
    Auf der Douglas Seite sieht aber der Flacon anders aus
    Meiner war in einem eckigen, langen Flacon wie der Matsuri, Farbei weiß ich nimmer
    Hab ich einen anderen probiert oder gibt's mehrere Versionen oder ....
    Bitte um des Rätsels Lösung
    Ich kenne nur den einen Flakon und der sieht NICHT wie die anderen Annayakes aus, sondern bauchig und rund. Da hast Du sicher einen anderen getestet, Blumenkind. Wie duftete er denn?

  20. #140
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Er erinnerte mich an ein "lieblicheres, zarteres, helleres" Amour.
    Den Matsuri hab ich auch probiert. Der war gleich im Regal drüber.
    Ich glaub ich muss dort nochmal hinfahren und hoffen, dass sie
    den Dougi nicht umgeräumt haben.
    Ich hab ihn aber von meiner Testen-Muss-Liste abgelesen, also sicher den richtigen Namen gesagt, und die Douglette hat ihn mir aufgesprüht.
    Und ich hab mir noch gedacht "Der Flacon wär schön in meiner Sammlung"
    Jetzt bin ich verliebt und weiß nicht in welchen

  21. #141
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Ich vermute ja mal, dass du YUKIMI getestet hast , der ist auch toll, aber Miyabi ist definitiv nur in der bauchigen Flasche erhältlich
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  22. #142
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja mal, dass du YUKIMI getestet hast , der ist auch toll, aber Miyabi ist definitiv nur in der bauchigen Flasche erhältlich
    Yukimi ist doch der sanfte Winterduft mit minziger Kopfnote. Ich würde eher auf Hanami (wegen der Kirschblüte, die auch in Amour steckt) oder auf Tsukimi (wegen der süßlichen Wärme) tippen.
    Blumenkind, ich fürchte auch, dass Du nochmal neu testen musst. Findest ihn bestimmt, Deinen Duft.

  23. #143
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Ich glaub auch, dass ich nochmals testen muss

    Vielleicht brauch ich ja dann noch einen mehr

    Auf jeden Fall Ihr Lieben

  24. #144
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Yukimi ist doch der sanfte Winterduft mit minziger Kopfnote. Ich würde eher auf Hanami (wegen der Kirschblüte, die auch in Amour steckt) oder auf Tsukimi (wegen der süßlichen Wärme) tippen.
    Blumenkind, ich fürchte auch, dass Du nochmal neu testen musst. Findest ihn bestimmt, Deinen Duft.
    Das kann naturlich auch sein, Deronda, bei mir wird aber der YUKIMI dem normalen Kenzo Amour sehr ähnlich, so pudrig-süsslich, von Minze gar keine Spur
    Naja, jetzt hat Blumenkind wenigstens ne Ausrede für eine neue Schnuppertour
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  25. #145
    Experte Avatar von Blumenkind1
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Österr.
    Beiträge
    541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake



    Ich hab jetzt bei dem Douglas bei dem ich testen war angerufen und nachgefragt. Die führen den Miyabi gar nicht!
    Die nette!! Dame am Telefon hat gemeint ich hab wahrscheinlich den Annayake pour Elle getestet
    Die Spannung steigt ...

  26. #146
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Annayake

    Hmm, gibt's die Düfte denn wirklich nur im Dougi oder schau ich nur nicht richtig?

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: Annayake

    Du schaust richtig. Annayaké ist eine Eigenmarke von Douglas

  28. #148
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Annayake

    Ooh, achso.. na dann ist es ja nicht ganz unlogisch, dass es die Sächlein nur dort gibt..

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: Annayake

    Guten Abend

    Aus gegebenem Anlass muss ich diesen Thread jetzt doch nochmal aus der Versenkung holen.

    Ich möchte mir demnächst einen Annayake-Duft zulegen, bisher habe ich den Miyabi; welcher ja sehr fruchtig, süßlich und etwas schwerer ist.
    Als Abfüllung hatte ich schon mal den Yukimi, welcher mir auch sehr gut gefällt.

    Jetzt habe ich heute bei Douglas sowohl den Yukimi als auch den Pour Elle (auf dem anderen Handgelenk ) getestet und bin nun von beiden angetan...schwierige Entscheidung.

    Jetzt, so nach fast 4 Stunden, würde ich sogar behaupten, dass der Yukimi besser hält; wenngleich ich die Haltbarkeit des Pour Elle eigentlich bislang immer sehr gut fand.

    Gibt es diesbezüglich Erfahrungswerte; wer von euch hat diese Düfte und kann mir raten?
    Gruß und Kuss von Pruni

  30. #150
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Annayake

    Ich mag von Annayake Tsukimi sehr gerne, würzig-holzig. Ich habe ihn schon öfter nachgekauft, wollte ihn immer dahaben und Komplimente hat er mir auch schon gebracht. Ich mag es ja gerne, wenn man die Blüten im Duft nicht herausriecht. Früchte mag ich auch nicht in Düften, hier ist Pflaumenlikör drin, rieche ich auch heraus, wirkt aber gar nicht so fruchtig süß, ist verbunden mit der holzigen Basisnote mit Ambra und Vanille. Ein sehr warmer Duft. Ich finde ihn auch einzigartig, ungewöhnlich.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  31. #151
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Annayake

    Nun habe ich doch meinen zweiten Annayake unerwähnt gelassen, obwohl ich auch noch nicht auf ihn verzichten kann. Er heißt Miyako, ist wohl mal als Limited- Edition rausgekommen und auch nur über das Internet zu finden, ich bin mal durch Zufall drsuf gestoßen, ist ein 50 ml Flakon, Eau de Parfum. Absolut mein Geschmack, orientalisch-holzig. Die Kopfnoten sind Zimt, Weihrauch und Kardamom; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli, Hinokiholz, Jasmin, Ylang-Ylang, Zeder und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Benzoeharz und Myrrhe.

    Ich finde den Duft ziemlich ambralastig, weich, holzig, warm und kuschelig mit leichter Würze.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.