Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Annayake

  1. #1
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Annayake

    Hallo


    Kennt jemand die Damendüfte und kann mir was dazu sagen? Zu welchem der drei ist egal, mich interessieren zunächst mal alle. (Auf der Dougi-HP gibt es leider keine Duftbeschreibungen.)


    Liebe Grüße
    Calista

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Annayake

    Ich habe das Yukimi hier, den Winterduft und ich ihn! So schön unaufdringlich und frisch, einer für jeden Tag!

  3. #3
    Kalarigirl
    Besucher

    Re: Annayake


  4. #4
    Marla
    Besucher

    Re: Annayake

    Ich habe bei meiner letzten Dougi-Bestellung ein Pröbchen von Annayake Pour Elle dazubekommen, und mich begeistert der Duft überhaupt nicht. Er ist bei Douglas als blumig eingestuft, aber er hat neben einer leichten Teenote so eine grün-frische, künstliche Note dabei, die auch bei CK Eternity zu finden ist und die ich schon dort nicht ausstehen kann. Nichts für mich

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Annayake

    Danke!


    @Haruka: Kannst du in etwa beschreiben, wonach der duftet?


    @Kalarigirl: Das ist ja der Wellness-Duft. Den Testbericht kenne ich und den hab ich jetzt nicht gemeint.


    @Marla: Das hört sich nicht sonderlich berauschend an, schade. Gerade auf Pour Elle hätte ich so gehofft.. Eternity mag ich nicht so, der ist irgendwie stechend in meiner Nase.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Haruka
    Registriert seit
    05.06.2005
    Beiträge
    10.376

    Re: Annayake

    Leicht und frisch ich bin so schlecht im Düfte definieren

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Annayake

    So, hab eben gesehen, dass es doch Beschreibungen zu den Düften auf der HP gibt! (Das war mal wieder typisch für mich...)

    Haruka, danke! Macht nix, ich kann das auch nicht gut. Ein wenig kann ich damit schon anfangen.

  8. #8
    Marla
    Besucher

    Re: Annayake

    Ich hab hier noch einen Linktipp: http://www.perfumeworld.net/ehomeframe.htm
    Dort sind imho wesentlich objektivere Duftbeschreibungen zu allen international bekannten Düften zu finden (auch Annayake). Bei Dougi sind ja immer die Pressetexte der Hersteller zu finden. Und die neigen dazu, Noten hervorzuheben, die besonders klangvoll und neuartig klingen, aber oft nicht gar so viel über den Duft an sich aussagen. Seh es Dir mal an, ich finde die Seite klasse.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Annayake

    Oh, die Seite ist wirklich klasse, vielen Dank!

    Das mit den Dougi-Texten stimmt natürlich. Jeder Duft wird gelobt .. neutrale, sachliche Beschreibungen machen die nicht.

  10. #10
    Poner
    Besucher

    Re: Annayake

    ich mag das pour elle sehr gerne. Habe zur Zeit nur 2 Proben.

    Die allererste Probe bekam ich von einer BJ es ist ein lieblicher Duft

    lgweni

  11. #11
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Ich habe heute im Douglas den neuen Annayake-Duft "Miyabe" getestet und bin begeistert. Der riecht toll! Selbst meinem Freund hat er gefallen.

    Er riecht so, wie ich mir zum Beispiel Kenzo Amour an mir riechen soll, es aber einfach nicht tut. An mir riecht Kenzo so alkoholisch. Der Miyabe wird so schön weich, vanillig, foody, warm.

    Ganz toller Duft, überlege, ob ich ihn mir kaufen soll. Gefällt mir sehr gut und der eine Sprüher hält auch schon seit Stunden auf meiner Haut.

  12. #12
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Douglas den neuen Annayake-Duft "Miyabe" getestet und bin begeistert. Der riecht toll! Selbst meinem Freund hat er gefallen.

    Er riecht so, wie ich mir zum Beispiel Kenzo Amour an mir riechen soll, es aber einfach nicht tut. An mir riecht Kenzo so alkoholisch. Der Miyabe wird so schön weich, vanillig, foody, warm.

    Ganz toller Duft, überlege, ob ich ihn mir kaufen soll. Gefällt mir sehr gut und der eine Sprüher hält auch schon seit Stunden auf meiner Haut.
    Wow, hört sich toll an .
    Wollte gleich eh noch zum Dougi, dann teste ich auch mal.

    Die Beschreibung von Douglas Online ist ja sehr aussagekräftig:

    Miyabi Woman ist ein blumiger Duftschleier aus zarter Sinnlichkeit und kostbarer Eleganz. Die besonders femininen Duftnoten unterstreichen die sanfte Schönheit anmutiger Frauen.

    Mhm, klar

  13. #13
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Diese bekloppten Beschreibungen immer.

    Ich finde den Duft wirklich schön und wenn mein Freund gleich sagt, dass er ihn auch gut findet, dann heißt das ja schon mal was.

    Er wird wirklich toll foody an mir. Das würde ich mir von Amour wünschen, der geht aber gar nicht an mir.

    Könnte wirklich ein werden.

  14. #14
    Inventar Avatar von Hexipola
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    434

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich habe heute im Douglas den neuen Annayake-Duft "Miyabe" getestet und bin begeistert. Der riecht toll! Selbst meinem Freund hat er gefallen.

    Er riecht so, wie ich mir zum Beispiel Kenzo Amour an mir riechen soll, es aber einfach nicht tut. An mir riecht Kenzo so alkoholisch. Der Miyabe wird so schön weich, vanillig, foody, warm.

    Ganz toller Duft, überlege, ob ich ihn mir kaufen soll. Gefällt mir sehr gut und der eine Sprüher hält auch schon seit Stunden auf meiner Haut.
    Huhu Dini,

    ich hatte Dir ja schonmal im Duftzwillinge-Thread zum Miyabe geschrieben. Ist wirklich ein toller Duft. Nach nur einmaligem schnuppern hab ich ihn mir direkt gekauft. An mir riecht er original wir der Mira Bai.

    Liebe Grüße Hexi


    Tolle Düfte im Seski

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Oh Mann, das hört ja nie auf
    Kenzo Amour hatte ich mal, aus dem Tester gefiel er mir ganz toll, aber als ich ihn hatte, hatte der Duft so ne komische Plastiknote. Nadi, das hört sich an, als könnte der neue Annayake auch was für mich sein, was meinst du?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  16. #16
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annayake

    Ich bin auch gerade ganz angetan von dem Duft.
    Deinen Vergleich zu Amour kann ich absolut verstehen Nadi. Ich finde, es riecht nach einer sanft-cremigen Mischung aus Amour Le Parfum und einem sanften Alien - könnt ihr die Note auch riechen?

    Morgen gibts nen Test auf mir - ich finde ihn interessant. Da er eine kühle Note (Alien) und auch Wärme (Amour) besitzt, könnte ich ihn keiner Jahreszeit oder Temperatur zuordnen. Für mich wäre er ein rund-ums-Jahr-Duft (denke ich jetzt).

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Nein ich konnte ihn noch nicht schnuppern, aber ich hab das dringende Bedürfnis, und komme nirgends mehr hin vor Weihnachten zum probieren, ach ist das wieder fies.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  18. #18
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annayake

    Tief durchatmen Coony . Ich könnte wetten, dass du eine stechende oder Plastik-Note in ihm wahrnimen kannst. Ansonsten: Geduld - es gibt Schlimmeres, als nicht sofort schnuppern zu dürfen .

    Ich schnuppere gerade einen Anishauch auf dem Tester - muss direkt mal gucken, was da eigentlich alles drin sein soll.

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake


    Ach Mensch, es ist wirklich schlimm im Moment mit mir, ich bin extrem anfixbar. Ich will, daß das wieder aufhört
    Stechend fixt mich aber auch wieder extrem ab
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  20. #20
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Ich habe ja leider nur einen einzigen Spritzer auf den Handrücken gesprüht, stechend wurde er da Gott sei Dank nicht.

    Das ist wirklich lustig, was Kenzo Amour als Kenzo Amour nicht schaffte, das schafft nun der Miyabe, mein persönliches Amour zu werden.

    Alien habe ich nun nicht so erkennen können, dazu war aber auch der Sprüher zu gering. Das mit Mira Bai kommt auch hin.

    Man muss ihn auf jeden Fall auf der eigenen Haut testen, der entwickelt sich an jedem anders.

  21. #21
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annayake

    Ich hab ihn auf dem Teststreifen vor mir liegen und mein Eindruck eines cremigen amourigen Alien bleibt noch immer - er scheint auch recht gut haltbar zu sein .

  22. #22
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Ich muss mich die Tage nochmal zu Douglas begeben und ihn testen, ohne etwas anderes aufzusprühen.

    Haltbar scheint er wirklich zu sein, ein Spritzer hielt einige Stunden am Handgelenk aus, trotz zweimaligem Händewaschen.

  23. #23
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    ooh man,das hört sich nach einem neuen Haben- Muss an..meint ihr,der könnte zu mir passen? habe doch erst noch Matsuri auf meinem Wunschzettel und bin ausserdem pleite

  24. #24
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Ich habe den Miyabe heute auch probiert und muss sagen, wirklich ein schöner Duft .
    Die Ähnlichkeit mit Kenzo Amour ist unverkennbar, pudrig, cremig mit viel schöner Vanille. Für mich kein , aber dennoch ein ausgesprochen gelungenes Düftchen .
    Mein Freund fand ihn allerdings eher nichtssagend, umgehauen hat ihn dagegen Annayake Matsuri. Den hab ich letztes Jahr schonmal probiert, damals fand ich ihn so lala . Heue hat er mir dafür um so mehr gefallen, ein toller, würzig-orientalischer Duft. Nicht zu süß, intensiv, auch sehr sexy finde ich .
    Er ähnelt ziemlich Kenzo Jungle, ist aber sanfter und -für mich- tragbarer.
    Mein Freund war jedenfalls auch schwer begeistert und wollte während unserer gesamten Shoppingtour immer wieder an meiner Hand riechen .

    Jetzt überlege ich mir ihn zu holen .
    Doof, dass es ihn nur in der großen 100ml Pulle gibt .

  25. #25
    Inventar Avatar von Hexipola
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    434

    AW: Annayake

    Ja, dass mit der 100 ml Pulle ist nicht so schön.
    Das ist ja beim Miyabe auch so....
    Naja, aber da ich ja eh so verschwenderisch mit Düften bin, ist es für mich jetzt nicht ganz so dramatisch.
    Aus meiner Flasche fehlen jetzt auch schon fast 2 cm. Und dabei hab ich ihn gerade mal 3 Wochen im Bad stehen.

    Liebe Grüße Hexi


    Tolle Düfte im Seski

  26. #26
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Ich werde den Duft nochmal in aller Ruhe testen, um festzustellen, ob ich ihn wirklich brauche. Denn 80 Euro wollte ich nicht schon wieder ausgeben und das noch im Douglas. Man bekommt ihn ja sonst nirgends.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Nettie
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    221

    AW: Annayake

    Ich bin auch toootal neugierig auf den Duft!
    Leider werd ich aber wohl in diesem Jahr nicht mehr in die City kommen, um zu testen.
    Nun hoff ich erst mal darauf, dass im SeSki eine Abfüllung auftaucht.
    Vielleicht sind ja irgendjemand die 100ml zuviel????
    Liebe Grüße
    Nettie

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Grrrr...
    Also wenn ich heute fertig werde mit allem, was ich noch so vorhabe und noch Zeit genug habe, dann muß ich wohl nochmal kurz in die Stadt, ein bissel rumschnuppern.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  29. #29
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annayake

    Oh ja, Coony, mach das mal und berichte, ja?
    Bin jetzt auch total neugierig, die Annayake-Düfte hab ich bislang immer ignoriert, weil die Haltbarkeit bei mir so schlecht war

  30. #30
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Habe mich mit den Düften auch nie weiter auseinander gesetzt, auch wegen schlechter Haltbarkeit.

    Mich hat aber diese etwas bauchig-hässliche Flasche angesprochen, da musste ich einfach mal eine Nase nehmen. Und ich fand ich sogleich ganz gut.

    Der entwickelt sich so schön warm auf meiner Haut, das mag ich.

  31. #31
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annayake

    Das klingt wirklich ausgesprochen verlockend!! Die Flasche kenn ich gar nicht, musste gerade mal googlen, war schon länger nicht mehr im Dougi.

  32. #32
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Er hielt auch wirklich lange auf meiner Haut, das ist bei mir eigentlich auch nicht alltäglich. Ich finde, ich habe eine Duftfresserhaut. Ich muss schon kräftig sprühen, um auch nach einigen Stunden noch etwas wahrnehmen zu können. Umso mehr überraschte es mich, dass der Miyabe so lange hält. Und das mit nur einem Spritzer.

    Schön fand ich, dass ich nun mein persönlich tragbares Amour gefunden habe.

    Trotzdem werde ich ihn auch nochmal testen. 79 Euro sind ja nicht wenig, das muss dann schon wirklich passen mit mir und Miyabe.

  33. #33
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Keine Ahnung, ob ich das noch schaffe heute, ich muß noch:
    und
    Das mache ich morgen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  34. #34
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Habe mir gerade Annayake Matsuri geholt .
    So ein toller, leckerer Duft. Und perfekt für Weihnachten .

  35. #35
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Liebe Tara,

    meinen Glückwunsch zum neuen Schatz.
    Ich teste den Duft besser gar nicht erst, denn wenn er dir gefällt, kann der auch etwas für mich sein. Wir haben schon einen sehr ähnlichen Geschmack.

  36. #36
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Danke Dir :.

    Ach probier ruhig mal, ist ein lecker Schätzchen
    Sonst kann ich Dir demnächst auch gern mal was abfüllen, die 100ml krieg ich eh nicht allein leer.

  37. #37
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annayake

    Ich seh mich schon heut Abend noch in die Stadt fahren

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Frau Xor, wenn wir nicht so weit auseinander wären, könnten wir grad zusammen fahren
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  39. #39
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annayake

    Das wär klasse!

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Ha! Wir würden die Dougletten aufmischen
    Aber is ja nich....
    Irgendwann lernen wir uns aber auch noch kennen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.