Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Annayake

  1. #81
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annayake

    Der Miyabe liegt nun schon den 4. Tag neben meinem PC auf Papierstreifen und ich rieche immer noch was von ihm, weich und cremig. Ich denke, ich teste ihn montag nach der Arbeit auch noch mal, dieses mal lasse ich ihn auf die Haut.

  2. #82
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Ich habe noch nen Dougigutschein und überlege mir auch, den Miyabi zu kaufen, entwickelt sich richtig schön, nur leider hält er nicht ganz so toll, die anderen Annayakes halten besser
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  3. #83
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Mir gefällt er mittlerweile so gut, dass ich schon überlege mir Kenzo Jungle auch noch dazu anzuschaffen, wäre ja dann quasi die konzentrierte Elixirversion vom Matsuri

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    also kenzo jungle elephant habe ich..
    ist im matsuri auch so viel zimt???
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  5. #85
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Zimt ist offiziell glaube ich gar nicht enthalten - riech ich trotzdem .
    Allgemein finde ich, ist er halt 'ne schwächere Variante vom Jungle, der ja schon recht heftig ist

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    also ich liebe jungle und der hält ewig! also dann kann matsuri ja nur gut halten.
    ja zimt ist nicht enthalten hab ich grad gelesen aber ich find den jungle sehr sehr zimtig.. aber auch ylang ylang und mandarine was beim matsuri auch enthalten ist sind drin.. also ein bisserl ähnlich scheinen sie ja von den komponenten zu sein....
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  7. #87
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Also wenn Du den Jungle liebst wirst Du Matsuri bestimmt mögen .
    Er könnte Dir aber vielleicht etwas zu schwach auf der Brust sein. Er ist zwar schon ziemlich intensiv, finde ich, aber gegen Jungle noch ein Leichtgewicht

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    manchmal ist mir soger der jungle einen tick zu heavy.. aber nur manchmall aber für die arbeit wäre dann matsuri ja perfekt, wobei ich da wenig rücksicht nehme was ich auftrag
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  9. #89
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Ich finde Matsuri ja deutlich blumiger als Jungle, dafür gefällt mir der wunderschön würzige Tsukimi sehr gut - auch eine Art sanfter Jungle.

  10. #90
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Heute war es soweit: Ich habe Matsuri getestet! Bin sofort zur Annayake-Ecke gestürmt, nahm den Flacon aus dem Regal und sprühte aufs Handgelenk. Erstmal nahm ich gar nichts wahr, da ich durch die Kälte erstmal etwas eingefroren war.

    Nach einer gewissen Zeit nahm ich einen ganz tollen Duft wahr, blumig-würzig. Hat mich sofort an meine Mutter erinnert, die roch früher so. Aber sobald ich am Handgelenk schnuppere, bekomme ich einen richtigen Stich im Kopf, der in Kopfschmerzen endet. So schön dieser Duft ist, aber nur eine Nase und mir brummt der Schädel. Ob das das Blumige ist?

    Matsuri ist ein wirklich empfehlenswerter Duft, wenn man es würzig und blumig mag. Für mich ist er leider nichts, da ich mir Kopfschmerzen gerne tunlichst vom Leibe halte. Schade, aber immerhin 70 Euro gespart.

  11. #91
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Heute war es soweit: Ich habe Matsuri getestet! Bin sofort zur Annayake-Ecke gestürmt, nahm den Flacon aus dem Regal und sprühte aufs Handgelenk. Erstmal nahm ich gar nichts wahr, da ich durch die Kälte erstmal etwas eingefroren war.

    Nach einer gewissen Zeit nahm ich einen ganz tollen Duft wahr, blumig-würzig. Hat mich sofort an meine Mutter erinnert, die roch früher so. Aber sobald ich am Handgelenk schnuppere, bekomme ich einen richtigen Stich im Kopf, der in Kopfschmerzen endet. So schön dieser Duft ist, aber nur eine Nase und mir brummt der Schädel. Ob das das Blumige ist?

    Matsuri ist ein wirklich empfehlenswerter Duft, wenn man es würzig und blumig mag. Für mich ist er leider nichts, da ich mir Kopfschmerzen gerne tunlichst vom Leibe halte. Schade, aber immerhin 70 Euro gespart.

    Genauso gings mir mit Matsuri auch, schade eigentlich, weil der Duft an sich toll ist
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  12. #92
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Schade, nicht? Also ich werde ihn wohl gleich abwaschen müssen, weil mir sonst wirklich schlecht vor Kopfschmerzen wird. So schön dieser Duft ist, aber ich kann ich nicht ((v)er)tragen.

  13. #93
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    ich werde ihn mir auch nicht ka ufen. me ine mam wünscht sich zum geb. coco mademoiselle EDP und das kostet n halbes vermögen beim Dougie und ich heb den 35 euro gutschein lieber dafür auf... ich hab ja genug düfte.. irgendwann wird der matsuri bei mir einziehen... ich schleich ja schon paar jahre drum rum, da reisst es eins mehr auch net raus

    schade dinimaus, das es bei dir nicht klappt mit dem duft, aber wenn du kopfweh bekommst, dann hats ja keinen wert..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  14. #94
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Ach Dinilein, das ist ja schade mit dem Matsuri .
    Aber was soll man mit dem schönsten Duft, wenn er Schmerzen verursacht.
    Ich bin ja da in letzter Zeit leider auch so empfindlich :leiderja:

  15. #95
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Ihr beiden Mäuse, Mitti und Tara, das ist echt schade mit dem Matsuri.
    Da ist nur eine Note, die mir einfach nicht bekommt. Einfach schade, der Duft ist wirklich schön, ihr hattet nicht zuviel versprochen.

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    immerhin hat er dir gefallen vielleicht wird er ja auch mal "verwässert" und dann kriegst kein kopfweh mehr...




    wieder geld gespart.. ist doch auch was!
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  17. #97
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    immerhin hat er dir gefallen vielleicht wird er ja auch mal "verwässert" und dann kriegst kein kopfweh mehr...




    wieder geld gespart.. ist doch auch was!
    Ja gefallen hat er mir. Ich versuche es an einem anderen Tag nochmal, auch wenn ich wirklich glaube, dass mir eine Note da nicht bekommt. Aber schön ist er, wirklich! Ich empfehle ihn weiter!

  18. #98
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    Hey Dinilein,

    habs gerad erst gelesen. Das tut mir echt leid, weiss wie es ist, wenn man einen Duft gern mögen möchte, einen aber irgendwas stört. So ist es mit meiner Hassliebe Alien... An anderen superschön, an mir zu künstlich-süss.. Habe ihn trotzdem, merke aber, dass ich ihn nicht so gerne trage wie meine anderen Schätzchen... Hoffe, ich lerne noch, ihn zu lieben..

    War übrigens heute auch beim Dougi und hab Miyabi getestet.
    Er ist vanillig-milchig, so wie ihr ihn beschrieben habt, aber leider nichts für mich..

    Auf meiner Haut entwickelt er sich nicht so rund, wird irgendwie total gewöhnlich, da ist YR Vanille echt vielschichtig dagegen
    Aber ich kann mir vorstellen, dass er bei der einen oder anderen durchaus schön wird. Erinnert mich von der Richtung ein wenig an Lalique le parfum, wobei ich letzteren schöner finde und definitiv vorziehen würde.

    So, da ham wa doch beide Geld gespart, gell, Dini??

  19. #99
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Das ist das einzig Positive, liebe Ming. 70-79 Euro bleiben in unserer Tasche und wandern nicht in Dougis Kasse. Das hat doch immerhin etwas.

  20. #100
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Annayake

    War gerade auch die Annayake-Düfte testen und mein Eindruck vom Miyabe ist ähnlich wie Deiner, Ming, etwas milchig, cremig, aber eigentlich rieche ich fast nichts. Und dieses "fast" finde ich dann auch noch ziemlich langweilig
    Vielleicht ist wieder die Moschusnote drin, die ich nicht schnuppern kann.

    Der Matsuri hat es mir dafür angetan und den muss ich jetzt auch beichten gehen, ein toller, würzig-warmer Duft. Und trotz einer guten Ladung Zimt gefällt er mir seeeeeeeeeehr gut
    Die Ähnlichkeit mit Kenzo Jungle erschnuppere ich auch, finde den Matsuri jedoch viel tragbarer, der Zimt ist sanfter und der Duft hat eine ganz angenehm süßliche Unternote.

    Und die Haltbarkeit Ein Hammer, selbst nach dem Schrubben mit Seife und drübercremen ist er immer noch leicht zu riechen

  21. #101
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    Du hast ja recht, trotzdem hätte ich mal wieder gerne einen neuen "Duftknaller"- die letzten Neuerscheinungen, bei denen ich das hatte,waren Midnight Poison und Gucci by Gucci- ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her

  22. #102
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annayake

    Ihr macht einen wahnsinnig. Matsuri hatte ich vor ca. 2 Jahren schon mal geschnuppert, die Ähnlichkeit zum Dschungelelefanten festgestellt und gleich wieder zurückgestellt, da ich von diesem echt die Nase voll hatte.

    Ok, morgen noch mal ein Probeschnupperer (bald kauf ich mir ein Perückensortiment, damit mich die Dougletten nicht ständig erkennen, bald wirds peinlich ).

  23. #103
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen

    Der Matsuri hat es mir dafür angetan und den muss ich jetzt auch beichten gehen, ein toller, würzig-warmer Duft. Und trotz einer guten Ladung Zimt gefällt er mir seeeeeeeeeehr gut
    Die Ähnlichkeit mit Kenzo Jungle erschnuppere ich auch, finde den Matsuri jedoch viel tragbarer, der Zimt ist sanfter und der Duft hat eine ganz angenehm süßliche Unternote.

    Und die Haltbarkeit Ein Hammer, selbst nach dem Schrubben mit Seife und drübercremen ist er immer noch leicht zu riechen

    Glückwunsch Frau Xor, ich habe bei dem Duft auch nicht lange gefackelt . Trage ihn in den letzten Tagen so gut wie täglich.

  24. #104
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    War gerade auch die Annayake-Düfte testen und mein Eindruck vom Miyabe ist ähnlich wie Deiner, Ming, etwas milchig, cremig, aber eigentlich rieche ich fast nichts. Und dieses "fast" finde ich dann auch noch ziemlich langweilig
    Vielleicht ist wieder die Moschusnote drin, die ich nicht schnuppern kann.

    Ja,dafür dass er hier so hochgelobt wird, fand ich ihn recht gewöhnlich

    Der Matsuri hat es mir dafür angetan und den muss ich jetzt auch beichten gehen, ein toller, würzig-warmer Duft. Und trotz einer guten Ladung Zimt gefällt er mir seeeeeeeeeehr gut
    Die Ähnlichkeit mit Kenzo Jungle erschnuppere ich auch, finde den Matsuri jedoch viel tragbarer, der Zimt ist sanfter und der Duft hat eine ganz angenehm süßliche Unternote.

    Und die Haltbarkeit Ein Hammer, selbst nach dem Schrubben mit Seife und drübercremen ist er immer noch leicht zu riechen

    Jaahhhaaaaaaa Noch jemand erfolgreich angefixt Der ist göttlich, gell? Das ist jedenfalls n Duft mit Wiedererkennungswert, sticht sehr aus dem Einheitsbrei heraus und ist dabei unsagbar sexy. Und das beste- es trägt ihn kaum eineWillkommen im Matsuri-Fanclub

  25. #105
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    [QUOTE=Chryseis;6478382]Ihr macht einen wahnsinnig. Matsuri hatte ich vor ca. 2 Jahren schon mal geschnuppert, die Ähnlichkeit zum Dschungelelefanten festgestellt und gleich wieder zurückgestellt, da ich von diesem echt die Nase voll hatte.

    Ok, morgen noch mal ein Probeschnupperer (bald kauf ich mir ein Perückensortiment, damit mich die Dougletten nicht ständig erkennen, bald wirds peinlich ).[/QUOTE


    Bin mal gespannt, wie er dir gefällt. Vielleicht können wir dich ja auch bald im Fanclub begrüssen. Mal sehen- vielleicht bricht hier ja bald, ähnlich wie bei der Alien-Welle auch bald eine Matsuri-Hysterie aus

    Hi hi, das mit der Perücke ist ja mal geil
    Aber ich kanns nachvollziehen- arbeite in der Innenstadt und da gibts nur einen Dougi (dazu noch Pieper, aber die haben z.b. Annayake nicht). Mir ists auch schon peinlich, und ich denke mir immer, mein Gott-die denken,ich bin ne Kaufsüchtige, Durchgeknallte mit zuviel Geld

  26. #106
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen

    Hi hi, das mit der Perücke ist ja mal geil
    Aber ich kanns nachvollziehen- arbeite in der Innenstadt und da gibts nur einen Dougi (dazu noch Pieper, aber die haben z.b. Annayake nicht). Mir ists auch schon peinlich, und ich denke mir immer, mein Gott- die denken,ich bin ne Kaufsüchtige, Durchgeknallte mit zuviel Geld
    Dann kriegste aber bestimmt viele Pröbchen

  27. #107
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annayake

    Bei mir denken die eher: "Miststück - hier schnuppert sie und dann kauft sie im Internet"

  28. #108
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Süße, wenn ich mir die Preise bei Dougi so ansehe (es ist einiges teurer geworden) dann gehe ich davon aus, daß die die Probiererei durchaus in die VK mit einkalkulieren
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  29. #109
    Nadinini
    Besucher

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Bei mir denken die eher: "Miststück - hier schnuppert sie und dann kauft sie im Internet"
    Das denken sie über mich sicherlich auch.

  30. #110
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Dann kriegste aber bestimmt viele Pröbchen
    Joah, da sind schon die ein oder anderen Feinis dabei
    Aber wenn ich NUR schnuppere, habe ich schon das Gefühl, schief angeguckt/beobachtet zu werden. Da bekommt man glatt das Gefühl, kleinkriminell zu sein

    Und- je schicker man angezogen ist, umso höflicher wird man bei Dougi bedient- leider wahr. Es macht echt n Unterschied aus, ob ich in Jeans und flachen Schuhen oder im Trenchcoat mit Faltenröckchen reinspaziere

  31. #111
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Joah, da sind schon die ein oder anderen Feinis dabei
    Aber wenn ich NUR schnuppere, habe ich schon das Gefühl, schief angeguckt/beobachtet zu werden. Da bekommt man glatt das Gefühl, kleinkriminell zu sein

    Und- je schicker man angezogen ist, umso höflicher wird man bei Dougi bedient- leider wahr. Es macht echt n Unterschied aus, ob ich in Jeans und flachen Schuhen oder im Trenchcoat mit Faltenröckchen reinspaziere
    Ja das stimmt leider,die Erfahrung hab ich auch schon öfter gemacht .

    Ich war kürzlich mit meiner Schwester im "Studentenoutfit" im Douglas was kaufen und habe ein Light Blue Pröbchen bekommen zum Probieren (kennt man ja auch noch nicht den Duft ). Während die Dame dann noch mit meiner Kreditkarte rumhantierte hab ich mich mit meiner Schwester noch ein bißchen über Düfte unterhalten. Dabei muß ich wohl so fachmännische Kommentare abgegeben haben, dass sie mich plötzlich anguckte und mir anschließend noch 3 Duftproben plus ein Mini-Mascara einpackte .

    Das ist also der Trick .

  32. #112
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    Mein Schwiegervater ist Handwerker und war vor Weihnachten im Dougi um für meine Schwiegerma zu Weihnachten Si Lolita zu kaufen- die waren total unhöflich zu ihm und taten so, als ob sie den Duft gar nicht kennen würden

  33. #113
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    Ach so, wichtigstes fast vergessen: mein Schwiegerpapa war im Blaumann unterwegs..

  34. #114
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Annayake

    Das ist ja schon unverschämt

  35. #115
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    yep, find ich auch

    Da bekommt man Lust, denen ihre unechten Wimpern und Haarteile rauszureissen

  36. #116
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    yep, find ich auch

    Da bekommt man Lust, denen ihre unechten Wimpern und Haarteile rauszureissen
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  37. #117
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Ja aber echt
    Ich hab vor Handwerkern großen Respekt
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  38. #118
    Inventar Avatar von Ming
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.794

    AW: Annayake

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ja aber echt
    Ich hab vor Handwerkern großen Respekt
    DAs ist auch ein gaaaanz lieber mit einem Riesenherz, da ist mann dann gerade richtig geladen- allerdings geht das auch vom Prinzip schon gar nicht... Ich meine, was bilden die sich ein???!!! Als hätten se studiert und wer weiss was erreicht... ich habe nichts gegen Verkäuferinnen, um Gottes willen, aber wenn die soooo arrogant sind, kann man sich das auch ruhig mal rausnehmen

  39. #119
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Annayake

    Ich weiß auch nicht, worauf die sich was einbilden. Umfassende Fachkenntnisse können es ja wohl nicht sein
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  40. #120
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Annayake

    allerdings. Darum bin ich immer froh, wenn die mich in Ruhe lassen. Wenn mich eine fragt: "Kann ich ihnen helfen?" Gibt nen netten Blick und ein klares "Nein" - und schon dampfen sie wieder ab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.